Bewertungen für Apartments Johnny 4 Sterne

Grljevacka 3A, 21312 Podstrana, Kroatien

Nr. 17 von 207 Ferienunterkünften in Podstrana

Basierend auf 176 Apartmentbewertungen

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Man hat ins das Mansardenappartment 444 zugewiesen. Schon beim Treppensteigen ( 4 Treppen v. Parkplatz aus ) kann man sich ab 1,80 Größe den Kopf stoßen. Das App hat drei schräge Wände, die den Bewegungsradius einschränken. Vor dem Haus in Richtung Meer verläuft die sehr belebte Küstenstraße, die einem veranlaßt nachts die Terassentür zu schließen. Leider hat man dann nichts von der guten Meeresluft. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, sie kühlt auch, wenn man sie auf 28 Grd C einstellt.

Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich, der männliche Part spricht einwandfrei deutsch.

• Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Wir waren bereits früh am morgen vor Ort und obwohl das Zimmer eigentlich erst ab 14 Uhr offiziell zur Verfügung ist, hat der Vermieter bereits auf uns gewartet. Alles war bereits um 10 Uhr perfekt zum Zimmer übernehmen. Der Vermieter hat uns umgehend die Koffer hochgetragen und ist uns in jeder Hinsicht und bei Fragen behiflich gewesen und hatte gute Tipps. Er hat extra telefoniert um die günstigsten Parkplätze in Split und anderen Orten für uns zu finden. Überhaupt serhr aufmerksam mit allem. Neue Zimmeraustattungen und sehr sauber. Obwohl eigentlich alle 2 Tage das Zimmer gereinigt wurde, war es bei uns so, dass es jeden Tag gemacht wurde. Frühstück war auch in Ordnung und es gab verschiedene Auswahl. Preis /Leistung hier auch sehr gut.

• Apartment mit teilweisem Meerblick (3 Erwachsene)

Falls man das einen Negativpunkt nennen kann: für meinen Geschamck sind die Matratzen zu weich, aber das ist meine persönliche Meinung. ;-)

von der Anreise bis zum Check-Out ein perfekter Aufenthalt. Das Zimmer super sauber und gepflegt. Küchenniesche mit Geschirr, Besteck und Wasserkocher. Das Bad sehr schön mit einer angenehmen großen Dusche. Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Balkon. Satelliten-TV mit einer Vielzahl an Programmen in allen möglichen Sprachen. Frühstücksmöglichkeit vorhanden, aber nicht genutzt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Durch die Bilder in dieser Ausschreibung war ich der Meinung wir bekommen ein Zimmer mit Balkon deshalb die Enttäuschung groß war. Wahrscheinlich aber mein Fehler. Die Dusche war leider nicht so sauber wie ich es mir von einem 4 Sterne Haus erwartet hätte. Die Zimmertür schließt nur mit starken nachziehen hier wäre ein Hinweis hilfreich gewesen. Und die Klimaanlage wird ab einer bestimmten Nutzungsdauer kostenpflichtig.

Die Lage war Strandnah und das Personal sehr freundlich.

• Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Der Aufenthalt in Johnnys Apartment war vom ersten bis zum letzten Tag eine Reise wert. Es war alles (Zimmer, Frühstück, Gastgeber...) prima. Wir kommen gerne wieder.

• Studio mit Terrasse und Meerblick (2 Erwachsene)

LAUT, das Apartementhaus liegt an einer Hauptstraße, starker und ständiger Verkehr bis in die Nacht hinein. Ich bin nur 1.54 m groß, ohne Hilfe hätte ich kein Geschirr aus dem Kasten neben können. Leider keine Schneidebrett und nur eine Teflonpfanne. Stumpe Messer. Safe steht lose (!) im Kasten.Weiche Matratze.

Sehr freundlich. Schöne Aussicht, große Terrasse, gute Klimaanlage, WELAN sehr gut.

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Kommunikation mit der Unterkunft war schnell und zuvorkommend. Die Unterkunft war noch schöner, als erwartet. Das Management und Ansprechpartner waren super nett und haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Küche im Apartment war zu 100% ausgestattet, Bäkerei und Supermarkt in fußläufiger Nähe. Die direkte Busanbindung vor de Tür machte Ausflüge auch ohne Mietauto super easy.

• Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Die Lage an der Straße . Es ist empfehlenswert ein Zimmer in Richtung Berge zu nehmen. Noch einfacher, Fenster zu und Klimaanlage an ! :-)

Sehr freundlicher Gastgeber. Nette Bewirtung beim Frühstück. Kurzer Weg zum Meer.und Strand. Alles sehr sauber !

• Studio mit seitlichem Meerblick (4 Erwachsene)

Johnny ist ein sehr freundlicher Gastgeber und bemüht sich, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Gibt wertvolle Tipps. W-Lan, deutsche Fernsehprogramme, Klimaanlage, bequeme Betten, Restaurant und Strand in 50 m Entfernung, Supermarkt und Geldautomat in der Nähe. War auch für Sonderwünsche offen.

Wenn man sucht findet man immer was. Einzig die Strasse unten durch ist stark befahren. Da kann aber der Vermieter nichts dafür!!

Kurz gesagt: Unkomplizierter Urlaub mit enormer Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und einfach ehrlich gemeinte Freundlichkeit. Klein aber fein!! Preis-Leistung Top!!! Wir würden wieder in diese Unterkunft!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Apartment mit teilweisem Meerblick (3 Erwachsene)

Zimmer / Appartements modern, gehoben, geschmackvoll und praktisch ausgestattet. Sehr gute Schlafmatratze. Gastgeber freundlich, professionell und hilfsbereit. Frühstück gut. Sehr angenehmer Zwischenstopp in Podstrana!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

es war alles wunderbar

sehr sauber, wunderbarer Meerblick, perfekte Lage, freundliches und kompetentes Personal, kleiner Strand vor der Tür, Bäcker und Einkaufsmöglichkeite fußwärtig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Balkon und Meerblick (2 Erwachsene)

Was andere auch schon geschrieben haben sind die Zimmertüren nicht leise zu schliessen wegen dem Kartenmechanismus.

Super Lage mit Balkonblick aufs Meer. Sehr Nette Familie mit sehr guten Deutsch Kenntnissen und sehr hilfsbereit. Leckeres Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung vor dem Haus. Nur 100 mtr. vom tollen Adria Strand entfernt.

Besonderes gutes Frühstück!

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Schönes Appartment, sehr freundliche und aufmerksame Betreuung und ein gutes Frühstück.

Alles gut

Gastfreundlich

gastgeber,zimmer,frühstück alles super,danke

Lautstärke durch hochfrequentierte Straße

Freundlichkeit Gasrgeber

Studio ist für eine Familie mit 2 Kindern fast zu klein

Vermieter war sehr nett und sprach sehr gut deutsch Studio war sehr sauber

sehr freundliche Gastgeber,saubere moderne Ausstattung, toller Meerblick

Steile Auffahrt

Balkon aussieht Apartment Einrichtung

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Toller Ausblick vom Balkon,sehr saubere Unterkunft,sehr freundliche Vermieter! Lage top!

Alles. Top!

Freundlichket, Frühstück, Sauberkeit!

Lage, freundliche Gastgeber, Ausstattung

Hauptstrasse zu nahe

Aussicht Wifi

Rauchbelaestigung aus dem Nebenhaus

Gute Lage, guter Preis, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr hellhörig. Laute Straße

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider liegt das Apartment direkt an einer viel befahrenen Straße daher ein wenig laut, wenn das Fenster offen hat. Aber der Blick auf das Meer macht alles wieder gut! :-)

Das Frühstück für 5 Euro war echt super gewesen. Es gab Rühreier, gekochte Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella etc. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Eine sehr familiäre Atmosphäre wo man sich sofort wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück war ok aber sehr eintönig - lokale Produkte, wären Klasse.Marmelade. Butter usw.in kleinen Plastikportionen, schade.Für kurzen Aufendhalt ok, bei einer Woche öde.In der Küche gab es zu wenig Geschirr und Besteck usw, zum Kochen hätte das leider nicht ausgereicht. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir das nicht wollten, die Bettwäsche jeden 3.Tag.Ich denke, dass sollten die Gäste entscheiden können. Insgesamt aber "meckern" auf hohen Niveau. Im Sommer ist die sehr befahrenen Straße wahrscheinlich eine Zumutung,im Oktober war es auszuhalten.

Sehr netter Vermieter, sauberes Appartement, netter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Appartment sehr schön.Die Besitzer sehr nett u. Hilfsbereit.Lage zum Meer ideal .Aussicht Grandios.Alles zur vollsten zufriedenheit.Preis,Leistung perfekt. Für unsere Verhältnisse absolut weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Wäscheständer für die Strandtücher wäre toll gewesen.

Modern eingerichtetes Apartment mit großer Terrasse und kleiner Küchenzeile lässt keine Wünsche offen. Nettes kleines Frühstücksbüffet mit Liebe hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir können einzig 2 Punkte bemängeln: Die Matratzen sind sehr unbequem Hellhörigkeit im Flur, die Putzfrau begann schon sehr früh andere Räume zu putzen und die Türverriegelungen sind so laut, dass man kaum unterscheiden kann ob es unsere Türe ist die aufgeht.

Wirtsfamilie hat sehr gute Sprachkenntnisse, sehr zuvorkommend und toll eingerichtet. Lage ist super und Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich!Tolle Dusche!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Der Hotelbesitzer konnte sehr gut Deutsch. Er hat uns sehr gut Beraten und ohne Probleme das Geld gewechselt. Beim Frühstück wurde man rundum versorgt. Das Hotelzimmer wurde jeden Tag gesäubert und auch ansonsten war das Zimmer auch richtig schön eingerichtet. Das Hotel ist nur ein paar Meter von dem Strand entfernt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel liegt an einer Küstenstrasse, über den der gesamte Verkehr von und nach Split läuft. Hierdurch kam es teilweis zu längeren Autoschlangen. Das Problem haben aber alle Hotels in Podstrana. Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war am ersten Tag belegt. (Kann mal passieren) Wir haben dafür am ersten Tag ein größeres Zimmer, eine Preisreduzierung bekommen und konnten uns für die weiteren Tage ein Zimmer aussuchen, welches uns am Besten gefiel. Insgesamt wurde das Problem professionell und kundenfreundlich gelöst.

Der Weg zum Stand war sehr kurz. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Johnny besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Hier stimmte einfach alles. Respekt! Die deutlich beste Unterkunft von insgesamt 11 Hotels unserer Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Zimmer sind sehr sauber und konfortabel eingerichtet, das Personal ist außer gewöhnlich hilfsbereit und aufmerksam und die Lage ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

alles hat gepasst

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Kein Kleiderschrank.kleines Zimmer. Treppe sehr hoch 2 Etage.kein Pool

Sehr sauber.gutes Frühstück. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Alles war super. Zimmer,Bedingung,Sauberkeit und vor allem Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites personal