Bewertungen für Pool Apartments Plitvice Lakes 3 Sterne

Grabovac 223, 47245 Grabovac, Kroatien

Nr. 12 von 29 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Grabovac

Alles bestens! Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Sehr nette Chefin die auch noch super deutsch sprach. Haben uns sehr willkommen gefühlt, auch der Hund war überall willkommen und wurde nicht mal extra berechnet. Sehr gerne wieder! 15 min bis zum Parkeingang

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nicht so gut: der Pool war soooo Eiskalt dass wir ihn nicht nutzen konnten (im Sommer). Dafür aber toller Garten zum Liegen und Lesen. Es gibt keine englischen oder deutschen Programme im TV (nur 8 schlechte kroatische). Mit Laptop könnte man aber über das WLAN noch einen abendlichen Film schauen. Bei Regenwetter sehr nützlich! Es gibt keine Dusche sondern eine Badewanne zum Duschen im Sitzen. Für uns völlig ok aber vielleicht nicht für jeden geeignet.

Gut:sehr nette und gepflegte Atmosphäre und Unterkunft mit sehr lieben Vermietern. Gemütliches Wohnzimmer und gute Küchenausstattung (es fehlten nur wenige Dinge wie Schneebesen, Pfannendeckel,... .) Es gibt einen Ofen. Entfernung zum Nationalpark etwa 10 Minuten mit dem Auto. Handtücher und Bettwäsche sind inklusive.

Die Unterkunft bietet kein Frühstück an und im Zimmer war nur ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Da weder Teller noch Messer etc. vorhanden waren, konnten wir nur eine Art Picknick-Frühstück machen. Dies ist für 2 Nächte o.k., aber bei einem längeren Aufenthalt doch störend.

Das Appartement liegt günstig um den Nationalpark zu erreichen. Der kleine Swimmingpool bietet vor allem für Kinder nach einer Wanderung ein gute Abkühlung. Das Zimmer ist modern eingerichtet.

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Als wir Dokumente für den Grenzübergang nach Bosnien benötigten, druckten sie uns alle Dokumente aus. Die Seen erreichten wir in 10 Minuten mit den Auto.

Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen.

Vermieter sind sehr nett. Zimmereinrichtung ist gemütlich. Pool vorhanden. Morgens wurden uns warme Schoko-Croissants gebracht 😃

• Apartment 4

Das die Zeit so schnell verging!!

Wir hatten das große Appartement (4+1) ca. 65 m² über 2 Stockwerke mit eigenem Eingang und einer super schönen, sehr großen Geranien behangenen Terrasse über Eck mit toller Sicht auf die umliegende Landschaft. Das Appartement hatte den Charakter eines eigenen Häuschens und war außerordentlich liebevoll mit Stil eingerichtet. Es fehlte an nichts, sogar Kaffeebohnen für die Kaffeemaschine lagen bereit. Frühstück konnte man nicht hinzubuchen, war aber für uns auch nicht nötig. Lieber haben wir den Terassenblick genossen. Toller kleiner Pool 8 x 4 m, ideal zum Schwimmen nach einem Nationalparkbesuch mit guten Liegestühlen. Die Location ist viel zu schade für einen 1-tägigen Übernachtungsaufenthalt, man sollte 2-3 Tage einplanen, um auch alles in Ruhe genießen zu können. Wir waren 4 Nächte dort und ich hätte noch bleiben können. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit und spricht sehr gutes Deutsch. Wir haben von ihr frischen eigenen Salat und Rotwein zum Probieren bekommen. Die Lage der Unterkunft ist perfekt, da nicht direkt an der Durchgangsstraße sondern ruhig gelegen. Das Auto kann direkt davor parken. Zum Eingang 1 des Nationalparks sind es knapp 10 Autominuten - perfekt! Grabovac selber ist eine kleine Ansiedlung mit ein paar Restaurants und kleinen Supermärkten, Campingplätzen -nichts besonderes, alles entlang der Straße. Aber ganz in der Nähe gibt es eine tolle Badestelle an der Korana mit einem alten Turm - bei schönem Wetter unbedingt empfehlenswert (in der Nähe des Autocampings).

Sehr schönes, großes und super sauberes Zimmer, tolles gepflegtes Grundstück. Prima Lage für Besuch der Plitvicer Seen. Ausgesprochen sympathische​ Vermieterin, die perfekt deutsch spricht. DZ sind neu gemacht und jetzt ausgesprochen großzügig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Apartment 4

sehr nette Begrüßung (inklusive vorgeheiztem Ofen), deutschsprachig, gemütliche, charmante Einrichtung, gut ausgestattete Küche, ruhige Lage (mit dem Auto gut zu erreichen)

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein liebevoll eingerichtetes Appartment im 1. Stock und eine Sitzecke im sehr gepflegten Garten war nur für uns vorgesehen. Pool super. WLAN wurde uns sofort zur Verfügung gestellt. Die Eintrittskarten für die Plitvicer Seen wurden uns von der Besitzerin besorgt, die sehr gut Deutsch spricht. Das lange Anstehen am Eingang blieb uns deshalb erspart.

• Apartment 4

Schöne Wohnung mit toller Terrasse und großem Pool. Die Vermieterin hat gute Tipps zum NP, Baden und Umgebung. So war für jeden etwas Besonderes dabei. Gut, dass wir mehr als die " üblichen" 1-2 Tage Zeit hatten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Insgesamt recht viel Feuchtigkeit im Zimmer und vor allem im Bad, leider roch es auch ein wenig modrig. Kann aber am sehr schwülen Wetter zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gelegen haben. Unterkunft ist schwer zu finden und bei booking falsch auf der Karte eingezeichnet (so geht's: in Grabovac von der D1 nach Bihac abbiegen, dann die dritte Straße links, dort steht dann auch ein Schild - das hellblaue Haus ist es dann). Kleinigkeiten: Bei dem zu unserem Zimmer gehörigen Pavillon vor dem Haus war leider das Dach vom Winde verweht, so dass es dort keinen Sonnenschutz gab (wir sind mit Baby gereist). Poolliegen teilweise verrostet, sollten mal überholt bzw. ausgetauscht werden. Im Zimmer gibt es zwar Anschluss für TV, leider ist kein Fernseher vorhanden (war aber auch kein Teil der Ausstattung, insofern ok). Wenn man ankommt, weiß man erst mal nicht wohin - das ging allen Gästen so, deren Ankunft wir miterlebt haben. Ein Schild wäre da hilfreich.

Doppelzimmer war sauber, ausreichend groß und modern eingerichtet. Ruhige Lage, trotz Nähe zur D1. Pool ist gepflegt und bietet wunderbare Möglichkeit zur Erfrischung. Außenbereich der Anlage ist sehr weitläufig. Parken direkt vorm Haus. Wir durften den Kühlschrank in der Küche der Gastgeberin mitbenutzen.

Sehr freundlicher Empfang! Nette Gastgeberin. Schöner Pool

• Apartment 4

Sehr freundliche, hilfsbereite Vermieterin!!!

Sehr liebevoll gestaltetes Zimmer. Liebevoll gestalteter Außenbereich. Sehr sauber. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr netter und kompetenter Vermieter.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten könnten etwas härter sein.

Ein super Pool im Garten dieser Unterkunft. Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter !

Ein super Zimmer sehr modern eingerichtet. Wir haben viel Spaß gehabt auf unserer Durchreise.

Viele Ameisen

Selbstversorger g

Neues Zimmer, liebevoll eingerichtet, modernes Badezimmer. Sehr nette Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schöne ruhige Lage. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen auch noch etwas von dem selbstgebackenen Strudel zu essen. Sehr lecker :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Apartment 4

Schönes Haus mit toller Veranda 2 schnuckelige Schlafzimmer im 1.Stock Bekamen Holz für Kaminofen Freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Abends kein warmes Wasser

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Apartment 4

Picobello sauber. Sehr nett. Excellente Lage für Plitvic.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Zimmer war sehr groß mit schönem Badezimmer..Der Pool war auch gut trotzdem, dass er sehr klein ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Sehr nette und hilfsbereite Wirtin. Alles war sehr sauber und ist unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

TV hat keinen Empfang. Ist an der Antenne nicht angeschlossen.😅

Sehr schönes modernes Zimmer. Vermieterin ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Frühstück in 100m möglich für 6€.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr nette Wohnung, große Terrasse ruhige Lage. Eigener Eingang. Sehr, sehr nette Hausbesitzerin!!!! Wir waren mit unseren zwei Hunde dort. Würden jederzeit das Objekt wieder mieten! Aus unserer Sicht, sehr empfehlenswert!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

für längere Zeit und richtig Urlaub ist das Bad zu klein. Aber für die beiden Übernachtungen wegen Plitvice optimal.

Die Wirtin war sehr nett und hilfsbereit für alle Anliegen (gut Essen gehen, Geld wechseln, Wegbeschreibungen, Tipps, usw)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Badezimmer sehr klein. Toilettensitz nicht stabil.

Sehr hübsch gestaltete Unterkunft. Wir hatten mit vier Erwachsenen ein Appartement über zwei Etagen mit großer Terrasse. Alles sehr sauber und ansprechend. Wurden nett empfangen und betreut. Großer Garten mit (kleinem ) Pool und verschiedenen Sitzgelegenheiten. Preis-Leistung sehr gut. Entfernung zum Nationalpark ca. 9km

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Super Appartement, sehr gut ausgestattet, toller Garten mit eigenem Sitzplatz. Pool ist großartig. Am besten ist auch die Lage. Die meistens Unterkünfte dort sind an der sehr lauten Durchgangsstraße, das Haus ist davon abseits.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

keine Klimaanlage, und unser Zimmer war etwas klein

der Pool ist spitze, und man kann dort auch locker 2 Nächte bleiben, es gibt noch eine Tropfsteinhöhle usw.....

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

The location is a bit too far to walk to town or to the Lakes...also the apartment is furnished very cheaply (but is very clean!).

Charming and good value for money. The manageress is lovely and very helpful. Everything a family of four needs - the pool is a bonus!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Zimmer (wir haben nur die drei im EG gesehen) sind unterschiedlich gross, sehr sauber und individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Doppelzimmer Nr. 2 im Erdgeschoss war aber extrem klein. Es fehlt an Ablageflächen und Stauräumen. Die Koffer von zwei Personen lassen sich nur als Stolperfallen platzieren, der Rest unseres Gepäcks musste im Auto bleiben (dieses steht aber immerhin sehr nahe). Auspacken kann man nichts, weil nur ein sehr kleines Schränkchen vorhanden ist. Wir hatten zum Glück sehr schönes, warmes Wetter und konnten uns am Pool und im Garten aufhalten, aber bei schlechtem Wetter wirds eng... Das nächste Mal werden wir ein grösseres Zimmer oder ein Appartment buchen!

Das Haus liegt in ländlicher Umgebung, sehr ruhige Lage. Es ist ein echtes Schmuckstück, die sehr freundliche Besitzerin sorgt mit viel Liebe fürs Detail für eine Wohlfühlatmosphäre. Der grosse, sehr schöne gepflegte Garten, der Pool und die Liegestühle laden zum Faulenzen ein. Das Haus liegt sehr günstig, um den Nationalpark Plitvicer Seen zu besuchen, es sind 9 km zum Parkeingang. Die Parkplätze sind direkt neben dem Haus. Frühstück gibts nicht im Haus direkt, sondern im Nachbarhaus "House Tina", 100 m Spaziergang. Sehr gutes ausgiebiges Frühstück mit Rührei, Käse, Schinken, zwei Brotsorten, Marmelade, Kaffee und Orangensaft für 7 EUR. Das Haus selbst stellt nur Instantkaffeepulver, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Keine Lüftung im Bad, nach dem Duschen war dann alles Nass.

Die Besitzerin war sehr nett. Wir haben das kleine Zimmer ohne Frühstück gebucht. Swimmingpool super, WLAN super. Top Lage wenn man vor hat die Plitvicer Seen zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Leider wurde zu unserer Zeit gerade der Pool gereinigt, sodass wir ihn nicht benutzen konnten.

Das Zimmer lag top, sehr ruhig mit eigener Terasse.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr ruhige Lage im Grünen, netter sauberer Pool, alles sehr gepflegt und sauber, Vermieterin spricht fließend deutsch und gab gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr nette Gastfamilie Sauberes und schönes liebevoll eingerichtetes Appartement, perfekt für eine Familie mit 3 Kindern

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Tolles Appartment, tolle Aussenbereiche, kleiner aber feiner Pool!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

eine sehr freundliche, engagierte und hilfreiche Vermieterin, die eine kleine Idylle für Ihre Kunden bereithält

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Pool

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nettes Apartment mit Swimming-Pool. Abseits der Hauptstrasse und somit sehr ruhig. Gutes Lokal in der Nähe. Sehr nette Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Feuchtigkeit in den Zimmern war enorm. Die Betten feucht und der Boden nass.

Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

DZ, besonders das Bad sehr klein. Für große Personen eher ungeeignet. Frühstück im Haus nicht möglich.