Bewertungen für Apartments Riva 3 Sterne

Riva, 52450 Vrsar, Kroatien

Nr. 26 von 75 Hotels in Vrsar

Basierend auf 373 Apartmentbewertungen

Das Apartment für drei Personen hätte auch fünf fassen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Apartment für drei Personen hätte auch fünf fassen können. Direkter Blick zum Hafen. Beide der großen Räume waren separat klimatisiert. Für ein Apartment in dieser Preisklasse absolut empfehlenswert.

Ideeal für Kinder 6/8 Jahre und Oma und Opa
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Anregung: Kontrolle der Küchenausstattung, nur 3Kaffetassen und 3 Trinkgläser für 2Erw. 2Kinder konnte aber im kurzen Weg gelöst werden

kein Fruhstuck Betten in Ordnung

Prima, sehr angenehm. Empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung für einen Urlaub war völlig ausreichend. Das Bad ist renovierungsbedürftig (auch schon vor unserem Aufenthalt).

die lage ist erstklassig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

die lage ist erstklassig! das haus ist etwas renovierungsbedürftig, insbesondere das bad, aber ok :) ansonsten gibt es nichts auszusetzen!!! wir sind immer wieder begeistert und kommen wieder!!!

Vrsar empfehlenswert, Aussicht sehr gut, Apartments beding empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Ausstattung des Apartments, Dusche zu klein, Waschbecken mit großem Sprung, nur 2 richtige Betten, für den dritten nur ein hartes Couchbett.

Die Umgebung, die Stadt Vrsar, die Kroatische Küche.

sehr nettes und gemütliches Appartement mit allen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

sehr nettes und gemütliches Appartement mit allen erforderlichen Utensilien , bequeme Betten/Schlafsofas, geräumige Wohnküche , Balkon mit direktem Blick auf den kleinen Hafen. Betten überzogen, Handtücher, Toilettpapier, Müllsäcke und Abwaschmittel bereitgestellt, alles sehr sauber und gepflegt. Trotz zentraler Lage sehr ruhig in der Unterkunft (zweite Septemberwoche). Parkplatz direkt vor dem Appartement und in geschütztem Bereich. Schlüsselübergabe und alle relevanten Informationen zum Aufenthalt sehr unkompliziert durch freundliches Hotelpersonal (in unmittelbarer Nähe).

angenehmer Aufenthalt bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Fenster lassen Straßenlärm nicht draußen (unangenehm bei Aufbettung im Wohnzimmer) auf Terrasse nie Sonne und extrem lautes Geräusch von einem Abzug (Zimmer 33)

gut ausgestattetes, sauberes Apartment tolle Sicht über den Hafen Schwimmhallennutzung

Wunderbar für einen Kurzurlaub - wir kommen wieder. Für Familien mit jüngeren Kindern Top.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr schade ist, dass die Balkonverkleidung so hoch ist, dass man im Sitzen nicht drüber sieht. Dabei ist der Blick auf den Hafen sensationell. Eine Empfehlung, bei der nächsten Restaurierung an Plexiglas denken. Die Liegen sollten zudem nicht mit Handtüchern reserviert werden können. Um 7.00 Uhr schon Liegen besetzen müssen ist schrecklich. Wir waren uns auch nicht sicher, ob die Liegen am Strand mit zum Appartement gehören oder nicht.

Wir mögen die Appartements, sie gefallen uns besser, als das Zimmer, das wir einmal hatten. Der Empfang durch Frau Gabriela war absolut top. Selten haben wir uns so wiederholt willkommen gefühlt. Wir sind zudem drauf gekommen, dass wir vieles noch gar nicht kannten, obwohl wir bereits 3x da waren. Vielleicht kann man einen kleinen Rundgang bekommen beim ersten Mal.

Wunderschöner Urlaub,würde sofort wieder hinfahren!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Vorallem Bad wäre renovierungsbedürfig!kaffeemaschine wäre bessere Qualität wünschenswert.und im eiskasten fehlte bei Kühlfach Abdeckung so dass alles im eiskasten gefroren war.

Personal uberaus freundlich!frühstück sehr gut!aussicht auf Hafen und Stadt außerordentlich schön.putzpersonal sehr nett und entgegenkommend!lage zum Strand und Stadt optimal!

Ein großzügiges Apartment in traumhafter Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Der Balkon könnte größer sein.

Eine traumhafte Lage. Das Apartment ist sehr groß. Die Klimaanlage funktionierte super.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bei einigen Möbelstuecken schien das Verfallsdatum bereits abgelaufen zu sein.

Die Lage mit Blick auf den Hafen und die Altstadt ist top. Häufiger Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche war sehr gut sowie die zuvorkommend Atmosphäre an der Rezeption.

Wunderbarer Blick auf den belebten Hafen und die Stadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Eine Klimaanlage defekt Die zweite Klimaanlage sehr laut Schlechte Schalldämmung im Haus

Die Lage und die Aussicht waren schön Die Wohnung sauber Nette Lokale in der unmittelbaren Umgebung

Es war schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Am 4.7.2017, um 3 Uhr morgens ist ohne Warnung ein PKW mit Insektenbesschpritzung die Straße befahren. Diese Aktion hat die Allergie bei dem Kind und auch bei meinem Gatte verursacht. Mit einer Warnung - hätten wir mindestens die Fenster zugemacht. Wir haben sogar ein Video davon. Sonst war schön.

Kinder Mini Club mit den Diversen Freizeitangebote.

War Ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein und aus Checken ist an der Rezeption im Hotel Pineta. Sollte man vielleicht bei der Buchung dazu sagen sonst sucht man 1 Stunde nach de Rezeption.

War Ok. Personal war Freundlich. Klima funktionierte bei der ankunft nicht, wurde aber inerhalb weniger Stunden Rep.

Super Ausblick auf Vrasar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bad ist einwenig veraltet. Die Balkon Brüstung könnte etwas niedriger sein.

Der Blick auf den Hafen war unschlagbar. Durch die Anbindung ans Hotel, konnte der Pool genutzt werden und es fand fast täglich eine Reinigung der Räume und des Bads statt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Familienurlaub in VRSAR!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt! Die Zimmer mit Einrichtung sind zweckmäßig und in Ordnung. Das Personal an der Reception im Hotel Pineta war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Nähe um Strand sehr gut. Wir hatten das Glück am Fischerfest teilzunehmen. Sehr zu empfehlen....

Sehr gute Unterkunft in einer sehr schönen Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Fliesenboden sollte saniert oder erneuert werden, einige Fliesen sind locker.

Das Bett ist sehr bequem, die Lage ist ausgezeichnet. Die Restaurants im Umkreis sind sehr gut bis auf eines.Es gibt keine Dauerbeschallung durch umliegende Lokale.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ansprechende Unterkunft mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Dusche winzig. Die weit aus der Wand kragende Wannenfüll und Brausebatterie macht den Innenraum der Dusche noch kleiner und die Verletzungsgefahr um die Körpermitte ist nicht zu vernachlässigen. Balkon sehr klein

Appartment in Top Lage. Herrliches Süsswasserpool beim Hotel Pineta kann mitbenutzt werden. Überdachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Würde wieder kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Reinigung war zwar freundlich aber hat sehr lieblos gearbeitet. Der Müll vom Vorgänger war noch im Bad

Der Blick zum Hafen. Das freundliche Personal an der Rezeption. Das Restaurant Basilikum unten im Haus

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Perfekter Kurzurlaub mit Kinder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Niemand hat uns gesagt, dass der Check-in im nahegelegenen Hotel ist. Aber das konnte telefonisch geklärt werden.

Freundliches hilfsbereites Personal. Die Rezeption war super freundlich, sprachlich top: Englisch oder Deutsch. Appartement wie beschrieben in absolut perfekter Lage mit einer super Aussicht. In nächster Nähe eine Bank, eine nette Kneipe, Eisdiele, Pizzeria, Kiosk, Bäckerei, Ausflugsbote zu den Delfinen mit Geld zurück Garantie falls es keine Delfine gibt. usw. usw. Wir waren begeistert. Nahezu überall kostenloses Wlan. Im nahegelegenen Hotel kann man das Hallenbad kostenlos benützen und gegen kleines Entgelt auch den Fitnessraum (40 Kuna = ca. 5 Euro). Dies wird gestaffelt angeboten, je mehr man Fitnesstage bucht desto günstiger. Ausreichende Parkplatzmöglichkeiten. Unsere Kinder wollten nie mehr dort weg.. Dies Aussage trifft es auf den Punkt. Vermisst wurde nur ein Wasserkocher und wir waren froh dass es in der Vorsaison nicht noch kühler am Abend war, da wir keine Heizung gesehen haben. Aber es war von der Temperatur im Appartement immer im grünen Bereich!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

ein paar Tage Erholung in einer wundervollen Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen und das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen aber alles ist sauber.

Die zentrale Lage und viele Möglichkeiten für Wanderungen und Spaziergänge.

Ideal für Kurzurlaub und Selbstversorger!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bei den Silikonfugen in der Dusche war Schimmelbesatz. Geräuscheübertragung von den oberen Stockwerken durch Sessel- und Mobilar herumschieben. Das Reinigungspersonal hat teilweise schon ab 7 Uhr in der Früh für Lärm gesorgt. In der Hotelbar hat man hin und wieder das abservieren dem bedienen der Gäste vorgezogen.

Die Lage und Größe der Apartments ist hervorragend. Aussicht auf Hafen und Altstadt ist wunderbar. Kurze Wege zu den Lokalitäten und alles in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Freies WLAN und überdachte PKW-Abstellplätze. Obwohl das Mobilar teilweise schon ein bisschen abgenützt ist, war alles sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein wirklich guter Urlaub für die Nebensaison
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Geräusche in der Nacht (summende Stromkästen (App. 1 + 10) , brummende Klimaanlagen, sehr hellhöriges Appartement

Sehr gute Lage, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Man kann in anderen Hotels und Maistra-Betrieben verschiedene Dinge kostenfrei nutzen. Die Wohnung ist sehr geräumig und sauber, guter Wäscheservice (täglich). Raumreinigung war wirklich gut. Appartment konnte auf Grund von Geräuschbelastung durch summenden Stromkasten problemlos gewechselt werden. W-Lan Leistung sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Waren schon 5 mal hier im Riva, einfach Klasse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Parkplätze waren immer belegt und viele mit einheimischen Kennzeichen viele blockiert.

Geburtstagskuchen war Abends auf dem Zimmer. Tolle Lage und schöner Ausblick. Hatten ein 5 Personen Zimmer zu viert das war Klasse.

Saisonausklang in Istrien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Fenster und Türen entsprechen in keinster Weise heutigen Anforderungen ( vorhandene alte Holzfenster schließen sehr schlecht, Eingangstüre hakt )

Geräumige Unterkunft in sehr guter Lage. Überdachter , gesicherter Parkplatz . Sehr gute Restaurants und Bistros in unmittelbarer Nähe

Top Lage. Küche bitte überholen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Küchezeile und besonders der Herd müsste erneuert werden. Bei vorhandener Mikrowelle wäre ein Microwellengeschirr auch sinnvoll. Zum Nudeln kochen oder Soßen erwärmen.

Top Lage. Schöner Ausblick. Kühl- Gefrierschrank. Mikrowelle. Zweckmäßige Einrichtung.

Super Lage,tolle Aussicht, aber nie wieder Appartment 1
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

wir hatten dieses mal App 1 und waren sehr enttäuscht.Direkt neben dem Schlafzimmer an der Wand im Gang hängt ein Stromkasten der die ganze Nacht sehr laut gesummt hat,an Schlaf war nicht zu denken,direkt vor dem schlafzimmer ist ein Fast Food Restaurant,da ging es bis nach Mitternacht laut rund und ab 6 Uhr früh Lärm ,da wurde schon wieder angeliefert,laut ohne Ende,wie gesagt,kein Schlaf,eigentlich waren wir zur Erholung da.....

Wir waren schon sehr oft im Riva,und uns gefällt immer wieder die Lage und der tolle Blick zum Hafen und Altstadt

Tolle Lage mit nicht perfektem Appartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bett zu kurz für Leute ab 1.70 m. Bettrahmen. Haus wahnsinnig hellhörig, da nur Fliesen und Leute Stühle über Boden ziehen. Kein Toaster. Nur eine Herdplatte. Küche minimal ausgestattet. Nur ein Stecker in Küchenzeile, entweder Mkrowelle oder Kaffeemaschine. Zu wenig Steckdosen, nur eine in Schlafzimmer. Sauberkeit schlecht. Nur eine Bettdecke zu zweit, gab nachts Gerangel.

Lage eins A. Gute Ausgangslage im Ort, um vieles zu machen. Um weiter zu kommen, ist Porec besser geeignet, da man immer Fjord 12 km umfahren muss. Sehr grosses Apartment und viele Schränke und Ablagen. Jeden zweiten Tag Handtuchwechsel, neues WC-papier, Bett gemacht etc. Gut abdunkelnde Gardinen.

Vrsar- noch ein angenehmer Ort( im Vergleich zu den grösseren Nachbarn)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Parkplatzwar manchmal ausgebucht. Die Brüstung beim Balkon ist hoch. Kleine Personen können das Meer nicht sehen. Es hat nur zwei Kochplatten. Die eine davon ist ganz klein. Die Reinigung erfolgte nur alle zwei Tage.

Das Appartement liegt direkt am Hafen. Die Einkaufsmölichkeiten sind nicht weit. Die Fahrzeiten nach Porec und Roviny sind kurz. Die Matratze war sehr gut. Zum Appartement gehört ein privter Parkplatz. Die Wohnung hat einen Balkon. Wir hatten kaum Stechmücken. Mit dem Fernseher können viele deutsche und italienische Sender empfangen werden.

War recht in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Gewünschtes Zimmer im Untersten Stockwerk nicht bekommen sondern am obersten Stockwerk und das ohne Lift.Haben es aber als Sonderwünsche angegeben.

Lage und Aussicht in Ordnung.

Wir waren bereits das 3. Mal im Riva und werden bestimmt wieder kommen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Etwas mehr Geschirr und Küchenwerkzeuge wären fein. Sonst war alles ok!

Die Lage ist ein Traum. Hafen, Altstadt, Marina, Meer kann man vom Balkon aus direkt gegenüber sehen. Restaurants, Bars, Greißler, Bank, Wechselstube, kleine Geschäfte liegen an der selben Promenade wie das Appartementhaus. Das Appartement war sehr geräumig, wir waren zu zweit in einem 4-er App. Sehr zuvorkommende Reinigungskräfte! Das Präsent von der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Gutes Apartment mit Klasse Aussicht das auf jeden Fall zu empfehlen ist.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bei der Anreise die Parkplatzsuche war schon nervig. Kostenpflichtige waren vorhanden, aber nirgends stand drin, das man zum einchecken die Zufahrt zum Nachbarhotel nutzen kann. Das haben wir alles erst vom Parkplatzwächter am Hafen erfahren. Danach kein Problem, denn mit dem Chip hatte man dann einen eigenen Parkplatz am Haus. Besteck und Teller waren auch etwas wenig, war also nach dem essen immer abwaschen angesagt. Hat einiges auch schon ganz schön gelitten.

Der Ausblick über den Hafen war schon einmalig. Das funktioniert aber nur mit der zweiten und dritten Etage. Auch die Restaurants rund um den Hafen waren sehr gut. Abends bummeln gehen war super. Auf der anderen Seite des Hafens war jeden Abend etwas live zu erleben. Irgendwelche Bands und Gruppen spielten immer. Man konnte neben dem Apartment auch die Hotelanlage neben an benutzen, einfach Klasse. Das Apartment hatte eigentlich alles, was man braucht. Der Balkon war riesig, eigentlich eher eine Terrasse überdacht im dritten Stock. W-Lan und TV waren ok. Wir würden auf jeden Fall, jetzt, wo wir wissen wie es geht, nochmal hin.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wir hatten Zimmer ohne Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider muss man sehr früh zum Pool gehen um Liegen zu bekommen. Um halb 10 ist es bereits zu spät. Das ist schade, da die Poolanlage sehr schön ist.

Wir hatten Zimmer ohne Frühstück. Der Markt ist aber gleich nebenan und dort bekommt man alles was benötigt wird. Für 4 Erwachsene ist das Zimmer ausreichend groß. Vom Balkon kann man direkt das Meer sehen und die Schiffe beobachten. Die Lokale fürs Abendessen sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Tolle Lage, leider schlaflos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Fenster schlecht isoliert dadurch die ganze Nacht nicht geschlafen weil das Restaurant nebenan gefühlt 1000 Flaschern entsorgt hat. Musik nebenan sehr laut. Nachdem wir dies dem Personal erzählten kam nur die Antwort: Hm naja kann mann nichts machen.

Sehr zentral und sehr laut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Viel zu wenig Parkplätze. Zu Stosszeiten (wenn alle Gäste in ihren Apartements sind) keinerlei Chance auf einen freien Parkplatz. Aufgrund der zentralen Lage (Feste, Bands) und der mangelnden Schalldemmung (Fenster, etc) sehr sehr laut.

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Lage macht es aus
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider gib es in den Appartements nur eine Steckdose. Im Badezimmer leider auch keine (Frauen verstehen was ich meine). Außerdem könnte den Zimmern eine Renovierung gut tun, sie dibd schon etwas in die Jahre gekommen.

Die nähe zum Hafen war spitze. Man hat alles in der nähe was das Herz begehrt. Cafe's; Resaurants, Einkaufsmöglichkeiten. .... Es empfiehlt sich auch ein Besuch in der Altstadt, zum Beispiel die Kirche anzusehen. Ein steiler Anstieg aber oben wird man mit einem traumhaften Blick auf Vrsar verwöhnt. Auch zum Empfehlen ist das Cafe bei der Kirche mit bestem Kaffee und Kuchen den ich seit langem gegessen hab.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das beste ist die lage und der ort

Das beste ist die lage und der ort

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Jedes Jahr zu wenig Sonnenschirme am Pool das ist seit Jahren so leider!!!!! Es gibt Urlauber die pro Person einen Schirm brauchen

Die Sauberkeit im Apartment war nicht in Ordnung,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Apartment war nicht in Ordnung, Handtuchwechsel, Reinigung alle 3 Tage bei eine Aufenthalt von 4 Tagen.

Die lage direkt im Hafen.

Die lage direkt im Hafen....und die Nähe zu den Restaurants

Unfreundliche Rezeption, unflexibel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unfreundliche Rezeption, unflexibel

Durch die zentrale Lage, direkt an der Prominate am Hafen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Durch die zentrale Lage, direkt an der Prominate am Hafen etwas lauter !

schöner, preiswerter aufenthalt

war alles ok

sehr zentrale lage- sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

Gelungen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Toller Sicht auf den Hafen, die Marina und den Ort. Flasche Sekt zum Geburtstag ! Wäsche - und Handtuchwechsel alle 3 Tage

Schönes Apartment in bester Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Badezimmer bräuchte mal eine Renovierung.

Tolle Lage, direkt am Hafen. Großes Apartment mit schönem Blick auf Vrasar.

Schöne Zentrale Lage, sehr nettes Personal, Preis Leistung...

Teilweise könnte man Sachen erneuern aber das stört den Urlaub nicht ☺️

Schöne Zentrale Lage, sehr nettes Personal, Preis Leistung passt gut,

es war wie immer super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

In der Dusche kein heißes Wasser und schlecht abfließen! !

Die Lage der Unterkunft

Erholsam!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Schwimmbad im Hotel defekt!

Die Lage und der Ausblick waren der Hammer!

So wie immer war es Wunderschön aber leider zu kurz !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war alles in Ordnung .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Lage im Hafen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein Reisegruppe von Jugendlichen, die vor allen Nachts laut waren.

Die Lage im Hafen

Die Lage direkt am Hafen ist Klasse

Die Lage direkt am Hafen ist Klasse

Wir waren schon öffter in Vrasa uns gefällt es immer wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Keine reklamation alles OK.

Wir waren selbstversorger,Im Appartment war alles vorhanden.

blick auf Vrsar

blick auf Vrsar

Badezimmer sind komplett veraltet und nicht mehr richtig tum...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Badezimmer sind komplett veraltet und nicht mehr richtig tum säubern.schimmel in fugen verzogene badtür. Dreck in duschschiebetür...

Top Lage und Aussicht.

Keine Steckdose im Bad.

Top Lage und Aussicht. Infrastruktur.

Es war nicht erste Sahne

Immer wieder gern !

Alles super!

Traumhafte, dennoch zentral gelegene Lage;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Traumhafte, dennoch zentral gelegene Lage; ideal für Familien; ruhige aber atmosphärische Umgebung; saubere Zimmer mit häufigem Roomservice

Wir sind Stammgäste und schon einige Jahre immer hier, uns...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir sind Stammgäste und schon einige Jahre immer hier, uns wurde ein Präsent versprochen was dann aber nie angekommen ist.

hervorragend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war sofort beziehbar und war aufgrund der eingeschalteten Klimaanlage angenehm temperiert.

Die Unterkunft ist zentral gelegen und mit sehr schönem...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es gibt leider keinen Aufzug und keine Ablagemöglichkeit im Bad.

Die Unterkunft ist zentral gelegen und mit sehr schönem Blick auf's Meer.

Super Unterkunft für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Super Lage direkt am Haven mit Meerblick! Super Zimmerservice! Preis Leistung war super

Balkon zum Hafen

Heizung

Lage, Größe

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Super Lage mit tollem Ausblick. Großes sauberes Zimmer. Immer wieder gerne.

geräumiges Appartement in zentraler Lage

Alles bestens

Wunderschöner Ausblick vom Balkon Zentrale Lage Großes Appartement Ideal für Familien mit Kinder und Hund

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Einrichtung zu alt .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Einrichtung zu alt . Der Boden zu alt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wohlfühlappartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

gut ausgestattetes (Geschirr, Räumlichkeiten....) Appartement in bester Lage.

Sehr schöne Lage

Altes Möbilliar.

Lage und Parkplatz.

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Lage, wir haben uns vom 1.Tag an wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

TOP Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

TV Programm nur krieselig/ Gab nicht viele Sender (für Kids wichtig)

Super Lage / direkt am Hafen !!

Große saubere Zimmer, Top Lage, mehrere Restaurants, Lokale...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Große saubere Zimmer, Top Lage, mehrere Restaurants, Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super Apartment - super Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Lage des Apartments ist super! Ausblick top!

Super Apartment!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Aussicht auf die Stadt und den Hafen. Market & Restaurant in 50 m. Zentral. Sauber.

Ich würde nochmals kommen, bzw. ich kann dieses Appartement bestens weiterempfehlen.

Zu kleiner Balkon

Sehr sauber . Klimaanlage war super. Auch das Wlan funktionierte, obwohl es etwas dauerte bis wir freies Internet hatten.