Bewertungen für Arbiana Heritage Hotel 4 Sterne

Obala Kralja Petra Kresimira IV br.12, 51280 Rab, Kroatien

9,8

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolle Lage, tolles Ambiente.
    • Deluxe Suite

Unsere Familiensuite hatte leider nur eine Badewanne mit Glasabtrennung zum duschen. Glasabtrennung relativ klein, also fast funktionslos.

Tolle Lage, tolles Ambiente. Super Frühstück, nettes Personal, schöner Außenbereich, ideal zum frühstücken. Zimmer hochwertig eingerichtet.

Tolles Hotel mit hervorragender Ausstattung.
    • Deluxe Suite

Die Getränkepreise kamen mir vergleichsweise hoch vor (z. B. Aperol Spritz 86 Kuna = ca. 12 EUR).

Tolles Hotel mit hervorragender Ausstattung. Zentrale Lage ermöglicht Erkundung der ganzen Insel, ob mit dem Rad, dem Auto oder zu Fuß. Sehr zuvorkommendes Personal. Auf Anfrage Frühstück außerhalb der überlichen Zeiten (ab 7 Uhr) auch ohne Probleme möglich. Fahrräder versperrbar.

einfach super

wenn hier jemanden etwas nichtb gefällt, dann weiß ich auch nicht. Aber es wird sicherlich wieder jemanden geben, der etwas zu bemängeln hat !!!

Das Personal sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet, die Zimmer sehr gut ausgestattet, der Pool einfach schön und sauber, die Lage 1a, dieses Haus kann man nur weiterempfehlen

Top Hotel in Top Lage

Top Lage, trotzdem ruhig, der Restaurantgarten ist durch eine Mauer vom Hafentrubel abgetrennt, sehr romsntisch, Hotel außergewöhnlich restauriert, sehr zuvorkommendes Personal

Traumhafte Lage am Ende der Altstadt mit Blick aufs Meer und die Hafenmeile.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Jetzt zu Beginn der dortigen Saison, war noch nicht alles zu 100% hergerichtet, was aber kaum ins Gewicht fiel.

Eigentlich alles. Zimmer,Blick, Lage, Restaurant (in einem schönen Garten am Hafen), Komfort ...

7,0
    Gut, aber verbesserungsfähig.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war kleiner, als auf der Hotel Homepage beschrieben. Die Sitzecke fehlte. Stühle für den Balkon erst nach Intervention. Kein Tisch.

Frühstück war gut, allerdings an den beiden ersten Tagen nur drinnen möglich. Service war gut, Personal sehr aufmerksam. Bett und Bad sehr gut.

Lage sensationell.

Lage sensationell. Frühstück im prächtigen Garten, sehr freundliches Personal. Habe auch a la carte zu Abend gegessen und wurde sehr gut beraten und das Essen war ausgezeichnet.

Sehr schönes, sauberes Hotel mitten in der Altstadt von Rab!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes, sauberes Hotel mitten in der Altstadt von Rab! Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Suite

Frühstück war nicht dem übrigen Standard entsprechend. Das Restaurant war in puncto Service sehr gut, allerdings waren die Preise, verglichen mit der Qualität, zu hoch. Die sehr ausgefeilten technischen Einrichtungen im Zimmer funktionierten nicht adäquat.

Lage. Äußerst gutes Personal.

Unaufdringlicher Luxus in super Lage, wir fühlten uns zuhause!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Hafen, einen tollen Garten, in dem man das vorzügliche Frühstück genießen kann. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zentrales Märchenhotel mit vielen Schatten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war freundlich und höflich, aber sehr distanziert (man hat selten jemanden Lächeln sehen) Das Abendessen im Restaurant war eine Enttäuschung. Wir haben mehr als 1,5 h aufs Essen warten müssen. Unser Kellner konnte kaum Deutsch und kein Englisch, was zu einigen Missverständnisen führte. Und die Preise sind für Kroatien überteuert. Die Hotelrechnung wurde bei uns in Kuna ausgestellt und bezahlt. Erst später haben wir bemerkt, dass der Preis viel teurer war als bei booking angegeben (ist mir noch nie vorher passiert). Tipp: Rechnung in € Verlagen und mit der Buchung abgleichen.

Zentrale Lage, direkt im Herzen der Altstadt Hotel hat ein tolles Ambiente, Ausblick fantastisch (Meerblick) Das Frühstück war gut, vor allem der Kaffee.

Fantastisch! Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier gibt es kaum bis gar keine Verbesserungsmöglichkeit.

Alles in allem ein perfektes Hotel. Das königliche Treppenhaus und die Bilder, die hohen Räume und der fluffige Teppich erinnern an ein Märchenschloß - fantastisch. Das Frühstück im Hofgarten, der von einer wunderschönen Natursteinmauer eingefasst war und in den Park mündete, war außergewöhnlich gut! Der Kaffee war hervorragend - der gesamte Service war Spitzenklasse (zurückhaltend und immer präsent!) Die zugfreie Klimaanlage ist besonders lobend zu erwähnen. Wir kommen wieder!!

Wir kommen wieder !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt im Hotel Arbiana hat uns sehr gut gefallen, weshalb wir dieses bereits zum dritten Mal gebucht haben. Das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch zubereitete Speisen (Rührei, Ham & Eggs etc.) werden vom Personal selbstständig angeboten. Der Kaffee am Buffet ist nicht ganz nach unserem Geschmack - Espresso etc. wird aber auch gerne frisch zubereitet serviert! Die Betten fanden wir sehr angenehm und trotz eines Zimmers mit Blick in die Altstadt empfanden wir es nicht als zu laut (gute Schallisolierung!). Wie auch anderen Bewertungen bereits zu entnehmen: Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen!

Exzellentes Hotel mit super Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte leider etwas schlecht gerochen. Selbst nach intensiver Suche konnten wir die Ursache nicht ausfindig machen. Nach Anmerkung beim Personal wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, sogar mit Upgrade. Bei diesem Zimmer gab es keine Probleme.

Das Hotel bietet einen exzellenten Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und lohnt sich. Die Preise sind fair, aber gehoben. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, allerdings wäre etwas mehr Auswahl nicht schlecht.

Tage, die wir auch im Hotel richtig genossen haben...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat ein bisserl eine attraktive Hausbar gefehlt....haben die Abende mit hauseigenem Rose im Garten genossen...

Lage ist super. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer frisch renoviert. Preis Leistung perfekt. Super Garten für Frühstück und auch zum Abendessen.. Für Kroatien eine super Weinauswahl.

Gutes Stadthotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Umfangreiches gut sortiertes Frühstück. Auf Wunsch stets frisch bereitete Eier. Frühstück im schattigen Restaurantgarten. Zimmer komfortabel. Stadthotel in ruhiger Lage.

Das Frühstück war sehr gut, insbesondere weil man es im...

Das Frühstück war sehr gut, insbesondere weil man es im wunderschönen Garten genießen kann. Die Lage des Hotels, 300 m vom Zentrum des alten Teils der Ortschaft und direkt am Ufer des Meeres ist ausgezeichnet.

Stilvolles Hotel in historischen Mauern, herrlich am Hafen gelegen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das schönste Hotel unserer Kroatien-Rundreise. Dieser komplett renovierte, mit Stilmöbeln ausgestattete historische Palast liegt am Ende der Altstadt direkt an der Hafenpromenade. Abends kamen die Segler direkt vor unserem Balkon an. Es schließt sich die wunderschöne Terrasse unter Bäumen an, wo wir das sehr gute Fühstück und zweimal ein Abendessen genießen konnten. Die Terrasse geht in einen sehr gepflegten kleinen Park über. Der städtische Badestrand samt geschmackvoll im Seeräuberstil dekorierter Bar ist rasch über den Hügel zu erreichen. Der war für King Edward und Wallis Simpson perfekt, sie haben dort nackt gebadet, was heute leider nicht mehr möglich ist. Es soll auch noch schönere Strände geben, die mit dem Boot zu erreichen sind.

Zentral gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Personal sehr freundlich, Frühstück gut. Wir mussten aus beruflichen Gründen 1 Tag vorher abreisen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Dame an der Rezeption erhielten wir schlussendlich die Mitteilung, dass uns booking.com nur den tatsächlichen Aufenthalt verrechnen wird! Ich bin beruflich ständig im Ausland und muss sehr oft ungeplant abreisen. Dies funktionierte bisher eigentlich reibungslos (bei über booking.com gebuchten Unterkünften).

Top Hotel Rab

Das Zimmer/Bad war sehr ruhig und grosszügig, das Bett sehr bequem. Das Frühstück war ok, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant hervorragend. Sehr gutes WiFi. Gut funktionierende Klimaanlage Gute Lage direkt am Hafen, aber am Ende einer Sackgasse (ruhig). Freundliches, hilfsbereites Personal.

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, großes und sehr sauberes Zimmer, exzellentes Frühstück im romantischen Garten. Toller Blick vom Balkon direkt auf den kleinen Fischerhafen. In 5 Minuten am Strand oder in der Stadt. Hoteleigene, kostenfreie Parkplätze.

Traumhafte Lokation mit Stil und perfektem Service
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der einzige, nachrangige, ohne tatsächliche Bedeutung, Kritikpunkt ist die Zimmerneleuchtung. Mit waren die Nachttischlampen und die Stehleuchte zu hell. Ein paar Watt weniger, würden die abedliche Entspannung fördern.

Die Lokation und das Zimmer war phantastisch! Es ist eine exquisite Adresse ohne den Eindruck von Massenturismus. Trotz der überschaubaren Anzahl von Zimmern war das Frühstücksbüffet äußert reichhaltig und die frisch zubereiteten Eierspeisen exquisit. Auf Sonderwünsche ist sowohl beim Frühstück, als sich beim Abendessen im Restaurant, immer und prompt Rücksicht genommen worden. Sicher werden wir wieder diese Hotel in Rab buchen!

Erstklassiges Hotel in bester Lage

kostenloses parken nur mehr noch im innenhof möglich, autos stehen hintereinander - schlüssel muss beim hotelpersonal abgegeben werden, leider nur mit frühstück buchbar und ohne pool...

top geschultes und überaus freundliches personal, sehr netter empfang, top hotellage, frühstück sehr reichhaltig und vorzüglich, ausblick auf den hafen einfach unbeschreiblich, zimmer sehr sauber, komfort der betten hervorragend

Außerordentlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insel, Stadt, Hotel - alles wunderbar! Hotel: angenehm ruhige Lage am Ende der Altstadt, Parken im Hof (Wagenschlüssel zum Rangieren an der Rezeption abgeben), sehr freundlicher und unkomplizierter Check-in samt Begrüßungsdrink, kostenloser Upgrade auf ein gediegen ausgestattetes Zimmer mit seitlichem Seeblick, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überall, außerordentliches Frühstück - den einzigen Mangel haben wir selbst zu vertreten: Wir hatten leider nur für eine Nacht gebucht...

tolles hotel für individualreisende
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

2x in 10 tagen schwache aber laute lifemusik im park vor hotel bis 24 uhr. (veranstaltet von tourismusverein der stadt rab)

frühsück sehr gut, personal freundlichst und unaufdringlich, atmosphäre und zustand großartig

Top-Adresse auf der Insel Rab
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer (ohne Meerblick) war etwas klein, aber sonst sehr schön.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, gemackvoll gestaltetes Zimmer, sehr gute Lage in der Altstadt von Rab.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tip Top
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Hotel,Personal,Lage,Essen Rab selber ist ein schöner Ort. Die Insel ist unseres Erachtens dann eine Reise wert wenn man sich ein Boot mietet und die Strände erkundigt. Wir haben dies mit Baby nicht gemacht und dann bleiben nur wenig Strände,die mit dem Auto gut erreichbar sind. Der Paradisstrand ist sehr "deutsch" und war nicht unser Fall.

Top Adresse in Rab
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und wurden bei der Ankunft bereits mit Namen begrüßt. Es ist das Top-Hotel in der Stadt Rab. Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich. Unterschiedliche Eiergerichte werden auf Bestellung frisch zubereitet, frisches Obst und Säfte vorhanden. Das Hotel insgesamt ist sehr sauber, in den Betten schläft es sich herrlich, sogar ein Bademantel steht zur Verfügung. Der Ausblick vom Balkon direkt auf das Meer ist traumhaft. Wir haben bereits zwei weitere Aufenthalte in diesem Hotel für dieses Jahr gebucht. Einmal Arbiana - immer wieder Arbiana!

Alles war bestens!

----

Alles war bestens! Ein Hotel, das ich jedem jederzeit empfehlen kann! Besonders gefallen hat mir der hauseigene Garten, in dem das Essen serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

.....ein wunderbares Hotel im Herzen der Altstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes, elegantes Hotel im Zentrum, wunderbar renoviert und auch mit schönen Nachbau - Stilmöbeln eingerichtet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, mit einem großen Bad. Beides war sehr sauber. Aus den Fenstern hatte man einen tollen Ausblick über die Stadt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Beim Hotel gibt es auch gratis Parkplätze, die leicht zu erreichen sind. Man konnte sich rundum wohl fühlen. Die Lage des Hotel ist im Herzen der Altstadt und von hier sind viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Lokale und Geschäfte sehr leicht zu erreichen.

Das Hotel hat eine ideale Lage am Hafen, ein gemütliches...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat eine Möglichkeit gefehlt, unsere nassen Badetücher (wir waren mit dem Rad unterwegs und sprangen zwischendurch ins Meer) irgendwo im Zimmer zum Trocknen aufzuhängen.

Das Hotel hat eine ideale Lage am Hafen, ein gemütliches Ambiente und das Angebot beim Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schöne Lage, aber es fehlt doch einiges!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr wenig Stauraum im Zimmer. In 10Tagen könnte auch mal Staub gewischt werden, Personal sehr distanziert bis auf wenige Ausnahmen. Hotel allgemein sehr antiquiert.

gefallen hat uns die Lage direkt am Hafen und in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir kommen immer wieder gerne. Top auch in der Nachsaison!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Jammern auf hohem Niveau aber wichtig! Restaurantgäste würden möglicherweise mehr Trinken nachbestellen, würde das Servicepersonal nach dem ersten Servieren früher vorbeikommen um nachzufragen oder Blickkontakt mit den Gästen suchen. Nachdem ich nicht quer durch den Garten rufen wollte, mußte ich sogar aufstehen, um das Service auf weitere Wünsche aufmerkam zu machen. Das ist aber das einzige Minus, das wir entdeckt haben und schlägt sich vermutlich dann eher nur beim Trinkgeld nieder. Ist aber schade, bei einem sonst perfekten Abend in tollem Ambiente.

Frühstück (es wurde auch bis nach die offizielle Frühstückszeit immer nachgebracht) und Essen im Restaurant waren richtig lecker. Zimmer war sehr sauber und das Hotelpersonal immer hilfreich, auch beim Autorangieren wegen der limitierten Abstellfläche. Kommen gerne immer wieder.

uneingeschränkt empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

top Lage, großzügige Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr freundliches Personal, gutes umpfangreiches Frühstück, kostenlose Parkplätze, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Luxus direkt am Hafen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein außergewöhnliches schönes Hotel, eingefügt in altes Stadtgemäuer mit einem bezaubernden Garten als Frühstücksbereich. Das Personal ist von großer Herzlichkeit und Freundlichkeit.

Es war ein rundum sehr schöner urlaub. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.Der absolute Hammer war das Personal. So freundlich und natürlich habe ich noch kein Personal im Urlaub kennengelernt.

Super Hotel in schöner umgebung. Macht Lust auf Wiederkommen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Noch! kein pool. Aber im nächsten Jahr...

Das Ambiente im Venezianischen Stil ist sehr ansprechend . Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

kritisch aber fair bewertet (transparent und sachdienlich)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

leider noch kein außenpool...

vom check-in bis zum check-out war alles perfekt. sehr netter und herzlicher empfang, sauberkeit im zimmer hervorragend, einrichtung und ausstattung top, parkplätze vorhanden, frühstücksmöglichkeit im netten hoteleigenem garten, frühstücksbuffet lies keine wünsche offen, personal war ebenfalls sehr frendlich und zuvorkommend. kurz gesagt, traumhafte unterkunft in bester lage.

Toplage

Dusche in der sehr hohen Badewanne; WC sehr eng zwischen Waschbecken und Badewanne; Bett sehr hoch und etwas unbequem

Frühstück ausreichend und gut, wenn auch nicht immer gleich nachgefüllt wurde. Lage super; Personal sehr freundlich

Schöne Tage auf Rab

Uns fällt nichts ein.

Wir haben uns im Arbiana sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Die Lage des Hotels am Hafen ist sehr gut. Morgens auf der Terrasse im Innenhof das Frühstück zu geniessen, war täglich ein guter Auftakt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war mit Balkon zum Hafen, sehr gut ausgestattet, das Bett war sehr bequem. Täglich wurden die schneeweißen Handtücher gewechselt, die Sauberkeit war einmalig. Wir kommen seh gerne wieder.

Tolles Hotel in Top Lage

die Bar unter dem Zimmerfenster spielte manchmal bis nach 2 Uhr früh sehr laut Musik

leckeres Frühstück, bequemes Bett, nettes Personal mit ausgesprochen guten Deutschkenntnissen, Top Lage zum Badestrand von Rab und mitten in der Altstadt, kostenfreier Parkplatz im Hof

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wenn ich wieder nach Rab komme, dann nur in das Arbiana Hotel!

Es fehlte mir ein bisschen mehr platz im Schrank. Das WLAN funktionierte nur am Abend gut

Das Bett war sehr bequem und breit. Das Minibar gut ausgestatet und regelmässig nachgefüllt. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet! Den Garten sehr schön.

Alles wunderbar !!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage als "Stadthotel" ist perfekt wie auch Freundlichkeit, Service und Ambiente. Wunderschöner , lauschiger Restaurant-Garten. Das Frühstück ist gut - das a´la carte-Essen hervorragend. Waren schon zum wiederholten Male dort und kommen sehr gerne wieder !

Nicht geeignet für Familien mit Kindern
    • Deluxe Suite

- Frühstück ist sehr spartanisch. Es gibt nicht mal Lachs oder ähnliches. Ein bisschen Wurst, Käse und Spiegeleier auf Bestellung. Insgesamt steht es in keinem Verhältnis zum Preis. Da es auch keine Pool gibt, kann man ernsthaft überlegen eine Pension zu nehmen, da der einzige "Service" das Bettaufschütteln ist. - Zum Thema Kinder: Wir haben extra die teurere Suite für 246 Euro pro Nacht gebucht (zwei getrennte Zimmer), damit wir ausreichend Platz für unsere zwei kleinen Kinder (6 und 2) haben. Hier im Booking.com habe ich unter "Bemerkungen" geschrieben, dass wir mit Kindern anreisen werden. Darauf haben wir nie eine Reaktion erhalten. Vor Ort hieß es dann, dass wir sage und schreibe 50 Euro am Tag extra bezahlen sollten. Bei fast zwei Wochen waren das stattliche 600 Euro mehr. Insgesamt war das sehr intransparent und schlecht beschrieben und man hatte das Gefühl wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Sie hätte beim Check-in auch sagen können es kostet 200 Euro den Tag zusätzlich und wir hätten es wahrscheinlich zahlen müssen. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mich im Vorfeld kontaktiert und über den ja doch drastischen Mehrpreis informiert. Was soll man machen, wenn man mit Sack und Pack am Check-In steht? Mal schnell was neues suchen ist eher schwierig. Daher bin ich enttäuscht enttäuscht und würde dieses Hotel - obwohl wir schon einmal ohne Kinder da waren und es dann sicherlich solche Probleme nicht gibt - auch nicht mehr dort buchen. Es gibt auch in der Altstadt sehr schöne Pensionen, die auch sehr attraktiv sind, aber nur ein Drittel kosten. Und Frühstücken kann man überall.

Sehr schönes Hotel, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Wunderschönes Hotel für einen Kurztrip
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Service Personal war etwas langsam aber freundlich. Schade dass keinen Wellnessbereich zum entspannen gibt.

Tolles Zimmer mit perfekten Ausblick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffett könnte üppiger sein, aber dennoch ausreichend

Sehr gutes Essen, aufmerksames Personal, kostenlose Parkmöglichkeit im Innenhof, angenehme ruhige Lage am Rande der Altstadt aber dennoch sehr Zentral, sehr schwierig noch ein besseres Hotel zu finden!!

Alles in allem sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage funktionierte nur wenn man im Zimmer war.

Das Ambiente ist schön und romantisch. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Bett war super bequem und groß. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gastgarten nur für speisende Gäste obwohl fast leer-unnötig

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Beste Lage bestes essen haubenkoch

Kein Balkon bei Standart zimner

Lage und freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlich, Essen sehr gut, beste Lage.

Alles top, komme wieder.

Keine Beanstandungen meinerseits.

Fabelhaftes Zimmer, sehr sauber. Personal stets freundlich und zuvorkommend.

Alles bestens

Frühstück verbesserungswürdig, besonders die Brotauswahl

Ausgezeichnete Lage mit kostenlosem Privatparkplatz

sehr gut, schöne Lage

Service

Wir hatten die Suite mit Balkon. Traumhaft : Sonnenaufgänge und abendlicher Blick über den Ha

Alles war spitze

Superschönes, familiäres Hotel in allerbester Lage im verkehrsberuhigten Teil des Yachthafens mit traumhafter Aussicht

Perfekt!!

Wie immer,alles Perfekt!!

Perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotel. Sehr gutes Frühstück.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr edles Hotel super Ausblick aufs Meer. Tolles Frühstück. Sehr gutes Hotelrestaurant mit einer großen Auswahl an guten Weinen.

Lafe direkt am Hafen in der Altstadt von Rab, hervorragender...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lafe direkt am Hafen in der Altstadt von Rab, hervorragender Service u. tolles Restaurant

Besser geht's nicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es könnte insgesamt nicht besser sein

Perfekter Kurzurlaub

Super Lage, toller Ausblick, ruhig, Personal sehr freundlich

Einfach alles Top!

Einfach alles Top!

Toller Hafenblick, tolles Hotel und ein richtig gutes...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Toller Hafenblick, tolles Hotel und ein richtig gutes Personal!

Schade, dass der Pool noch nicht fertig war.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass der Pool noch nicht fertig war. Schade dass das Frühstück jeden Tag völlig identisch war - Etwas Abwechslung bei 14 Tagen wäre toll

Top Hotel mit kleinen unnötigen Abstrichen

Kleines Frühstücksbuffet, Zimmermädchen zu unaufmerksam

Lage, Personal, Optik Hotel und Zimmer

Einfach alles in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Bett direkt zum Heurigen.

Top Hotel, jederzeit wieder :-)))

Top Hotel in jeder Hinsicht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

gelungener Urlaub

Parkplatz, Buffet nachlegen

Herrliches Ambiente

Schönes Hotel in der Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, schöne Aussicht auf die Bucht, sehr schöner Garten, in dem man auch das Frühstück einnehmen kann.

Zufahrt zum Parkplatz etwas eng .
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zufahrt zum Parkplatz etwas eng .

Super Hotel mit grandiosem Restaurant
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Grandioses Hotel, gutes Frühstück, das Restaurant ist der absolute Wahnsinn (kostet allerdings auch seinen Wert), Lage super, Parken unproblematisch

Das personal ist der zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das personal ist der zuvorkommend. Zimmer mit Balkon zum Meer sind perfekt. Man kann das an und ablegen der Schiffe beobachten.

Traumurlaub in einem Traumhotel

Gibt nichts zu beanstanden