Bewertungen für Hotel Ariston 5 Sterne

Kardinala Stepinca 31, Babin Kuk, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 19 von 54 Hotels in Dubrovnik

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

das frühstück war mehr als ausgezeichnet gut.
    • Romantik Zimmer mit Meerblick

habe nichts zu bemängeln!!!

das frühstück war mehr als ausgezeichnet gut.ruhige kellner, dabei kaum lärm auch nicht auf der großen Terrasse mit blick aufs Meer. das eckdozi mit Terrasse u meerblick war überragend super u der whirlpool eine große angenehme Überraschung. also wirklich nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr schöne Hotelanlage, viele Pools, große Auswahl am Frühstücksbuffet - jedoch billige Zutaten
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

billige Zutaten im Frühstücksbuffet (Brot, Wurst, ...), Kaffee ungenießbar, Abendessen in der Hotelanlage hochpreisig

Schöne Hotelanlage, viele Pools, sehr freundliches Personal, netter Service, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr viel Licht, aber auch etwas Schatten
    • Luxuriöse Suite mit Balkon und Meerblick

Wenn man Ariston bucht ist nicht unbedingt Ariston drin. Hotel Ariston dient quasi als Buchungsportal für die gesamte Hotelanlage, bestehend aus 5 Häusern,. Die Zuweisung des Zimmers erfolgt offenbar je nach gebuchter Kategorie vor Ort auf eines der angeschlossenen Häuser (in unserem Fall mit Royal Princess kein Problem). Zum Frühstück zieht es Gäste aus anderen Teilen des Resorts wegen des attraktiveren Angebots ins Restaurant "La Castile" des Princess, was zu reichlich Betrieb und genervtem Personal führt. Der offizielle Zugang zum Meer vor dem Royal Princess ist auf den letzten 5 Metern halsbrecherisch (lediglich Warnschild "slippery rocks"). Wer ohne Schrammen ins Wasser/aus dem Wasser will, muss auf andere (lebhaftere) Bereiche des Resorts ausweichen.

Insgesamt sehr gepflegtes Resort. Personal stets freundlich, bemüht und mit guten Englisch-Kenntnissen. Komplex Royal Palm/Royal Princess inklusive des direkten Umfelds ist der optisch attraktivste und ruhigste Teil der Anlage. A la Carte Restaurant "La Castile" direkt im Haus mit gepflegter Atmosphäre (Halbpension möglich). Wer "all you can eat" bevorzugt, findet im Restaurant "Neptun" das entsprechende self service-Angebot. Für 3 Personen Suite mit Meerblick (ab Zi.Nr. 12.. im Princess) wegen des herrlichen Ausblicks zu empfehlen. Kaum Gäste, die morgens um 7:00 mit Handtüchern Liegen reservieren. Frühstücksangebot sehr gut mit Service für verschiedenste Getränke und frisch zubereitete Eierspeisen nach Wahl. Vielfältiges Angebot an Bars und Pools.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Babin Kuk ist eine gute Lage jedoch etwas Abseits
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider hatten wir ein Zimmer mit nicht 100 % Meeressicht obwohl mit Meeresblick gebucht. Es gibt auch da versch. Qualitäten. Wir haben einmal am Abend in Hotel (Buffet) gegessen....war nicht überaus toll. Das Baden im Meer ist bei Wellengang Schwierig und ev. für ältere Leute nicht geeignet. 5 Sterne ist sehr hoch bewertet

Die Lage ist sehr gut und ruhig. Von der Altstadt einige Fahrminuten mit dem Taxi entfernt. Guter Seeweg an eine schöne Lage mit einigen Restaurants vorhanden. Tolle Hotels in unmittelbarer Nähe.

Sehr schöne und komfortable Anlage mit einer traumhaften...
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne und komfortable Anlage mit einer traumhaften Aussicht! Das Frühstück könnte deutlich besser sein! Fertig- Rührei geht bei 5 Sternen gar nicht!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kann die Kritik am Essen nicht verstehen...war m.E. gut. Ganz toll ist das Restaurant nebenan.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben das Ariston gebucht und sind beim Check in ohne weitere Rückfrage auf das Royal Palm eingecheckt worden. In dem Fall ein echter Glücksfalls denn wir hatten ein tolles Zimmer, jedoch würde ich mir einen Hinweis wünschen, dass vor der Buchung in der Anlage klar ist, dass das vier zusammenhängende Hotels sind. Die Rezessionen anderer Urlauber sind teilweise ernüchternd.

Eine ganz tolle Anlage mit viel Natureinfluss der Küste.

Perfekter Aufenthalt, super Lage, super Hotel mit Verbesserung im Service im Frühstücksbereich
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Service beim Frühstück sehr überfordert. Frühstücksauswahl den gesamten Zeitraum unverändert, frische Speisenzubereitung (zBsp. Crepes) vermisst.

Luxus Doppelzimmerzimmer war ein Hit! Dachterrasse mit Pool phenomenal.

Ansprechende Anlage und sehr aufmerksames Personal!
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es waren recht laute Gruppen an diesem langen Wochenende zu Gast - das war etwas störend. Zusätzlich war samstags eine Hochzeit, das hat man natürlich ganze Nacht gehört. Die Fitnessräume benötigen ein "Lifting"...

Wir erhielten ein Upgrade ins Royal Princess (Teil der gesamten Importanne Anlage) - wohl, weil wir ein Twin Bett wollten, das aber dort nicht mehr zur Verfügung stand. Die Anlage ist sehr ansprechend. Das Hotel sehr einfach mit Bus 6 aus der Altstadt zu erreichen.

Traumhafte Lage bei schlechter Dienstleistung!
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Einmal haben wir zu Abend gegessen im Hotelrestaurant, es gab Buffet. Der Fisch war vertrocknet, das Fleisch trocken und hart. Das einzig geniessbare Gericht war eine Gemüse-Kartoffelpfanne mit Oktopusstücken. Dürftiges Dessert-Buffet. Antipasti waren nicht ausreichend gegart. Wir waren sehr enttäuscht von der Küche. Weniger Auswahl, aber dafür bessere Qualität und fortlaufende Zubereitung wären eine Lösung! Das Frühstück entsprach nicht einem Fünfstern-Hotel. Wir haben sechs Mal gefrühstückt. Am ersten Morgen war das Angebot noch relativ frisch und geniessbar und die Auswahl bei frischen Früchten und Gemüse war gegeben. Täglich wurde das Frühstück schlechter, jeden Tag der selbe vertrocknete Käse und die gleiche angetrocknete Wurst, keine Auswahl an frischen Früchten und Gemüse (Tomaten und Gurken) mehr. Am letzten Tag war das Frühstück absolut ungeniessbar und Kaffe mit saurer Milch rundeten diese schlechte Erfahrung ab. Wir raten weniger anzubieten und dafür auf Frische und Qualität zu achten, um einem Fünfstern Niveau gerecht zu werden.

Schöner Ausblick aus dem Zimmer, sehr bequeme, gute Betten, Zimmer war hell und geräumig. Der Service an der Reception und im Restaurant war freundlich und sehr hilfsbereit. Traumhafte Aussicht bei Zimmer mit Meerblick!

Gut, aber ärgerlich.
    • Superior Suite mit Meerblick

Die Unterbringung in einem anderem Hotel des gleichen Ressorts, obwohl die gebuchte Suite im Hotel Ariston zwei Tage vorher noch bestätigt worden war. Das eigentlich gebuchte Ariston erschien deutlich moderner. Die von uns gebuchte und bestätigte Suite sollte im Ariston laut Hotelrezeption gar nicht verhanden sein, wurde aber zu gleichen Zeit zu einem deutlich höheren Preis angeboten. Ich nennen das Downgraden.

Schön gelegenes Hotel, die Restaurants um die Mittagszeit eine Katastrophe
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Als wir im Hotel bei strömendem Regen hungrig ankamen, wollten wir gerne etwas essen. Leider gab es keine Möglichkeit trockenen Fußes zum Restaurant zu kommen. Das nächstgelegene Restaurant war geschlossen..... An der Rezeption meinte man, wir sollten eben warten, bis es zu regnen aufhört !!! ( Es regente bis zum Abend !!) Auch an der Bar gab es keinerlei Snacks zu bestellen. Also mussten wir mit einer Zimmerbestellung Vorlieb nehmen, wobei die bestellten Speisen lauwarm bei uns ankamen und es im Zimmer keinen bequemen Platz zum Essen gab........

Das Frühstück war ausgezeichnet, vielfältig und das Personal beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit.

Erholsamer, erlebnisreicher, sonniger, rundumglücklich Urlaub mit Kleinkind direkt am Meer.
    • Luxuriöse Suite mit Balkon und Meerblick

Wir sind mit Kleinkind (1 Jahr) gereist und haben ein Upgrate bekommen für eine Suite vom Hotel Royal Princess. Liegt direkt nebenan. Wir hatten zwei Zimmer, zwei Bäder, Balkon und super tollen Meerblick. Zimmerservice hat man nicht mitbekommen - super, Strandtücher vor Ort, Pool Klasse, Personal sehr zuvorkommend. Frühstück und Essen im Hotel top. Lage top. Mietauto super zu parken. Halbe h vom Flughafen entfernt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gern wieder.

Wir würden dort nicht nochmals hinfahren.
    • Luxus-Suite mit Meerblick

An der Rezeption und bei sonstigem Personal wurde nur Englisch gesprochen. Die Angabe auf der Bookingcom Seite " Wir sprechen Ihre Sprache ist falch. Wir wurden nicht in dem Hotel Ariston, wie gebucht, untergebracht. Die Anlage besteht aus 6 Hotels. An der Rezeption wurde uns gesagt " egal was sie buchen, sie werden dort untergebracht wo Platz ist. Wir hatten mit HP. Es gab immer die gleichen 5 Hauptgerichte zur Auswahl. Innerhalb unseres 14 tägigen Aufenthaltes mussten wir etliche Gerichte 2 bzw. 3 mal essen.

Die Suite war in Ordnung. Die Sauberkeit ließ aber zu wünschen übrig. Direkter Meerblick.

eigentlich alles ;
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

eigentlich alles ;-) es gibt ABSOLUT nichts auszusetzen, freundliches hilfsbereites und vor allem best ausgebildetstes Personal (WIE IN GANZ DUBROVNIK) ! einfach hervorragend ! toller Wellnessbereich, 4 oder 5 Pools, mehrere Meerzugänge/Strände und eine 50 oder 60 qm Suite ... GENIAL; der Öffibus ist fast vor der Nase und braucht ca. 15 min. in die Altstadt ... ich würde das jedem empfehlen, denn wer hier mit dem Auto fährt ist selber schuld

Ideal für einen ruhigen, mehrtägigen Dubrovnik-Aufenthalt direkt am Meer
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Valet-Parking, aber der Wagen war in wenigen Minuten zur Stelle.

Die Lage am Meer ist phänomenal. Ruhig und grosszügige, blitzblanke Ausstattung. Ideal für einen mehrtägigen Dubrovnik-Aufenthalt. 5 Minuten Fussmarsch zur Bushaltestelle (Endhaltestelle); Bus Nr. 6 fährt alle 10 Minuten direkt ins Zentrum zum Pile-Tor. Frühstücksbuffet lässt keine europäischen Wünsche offen. Personal kümmert sich laufend um Sauberkeit und Nachschub.

wunderschöne, ruhige Lage mit guter Busverbindung in die...
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Badezimmer wurden während dem Aufenthalt nicht sehr sauber geputzt, was aber nicht sehr schlimm war, da der Rest alles supet war.

wunderschöne, ruhige Lage mit guter Busverbindung in die Stadt. Toller Service, sehr zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.

Uns hat es dennoch sehr gut gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Check Out war bestand aus "Abkassieren und Tschüss". Das Auto stand nicht wie bestellt bereit. Wir mussten unsere Koffer selber schleppen - im Gegensatz zur Ankunft. Mein Tax-Examption-Form für Kroatien wurde ignoriert (ca. € 304.-). Das Beschwerdewesen ist stark verbesserungswürdig. Auf Mails nicht zu antworten ist auch eine Möglichkeit.

Der Hotelstrand mit der Bar, sowie die Pools der Hotelanlage haben uns sehr gefallen.

Dubrovnic, einmal und nie wieder
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

kein Animationsprogramm, alles nur mit Stufen erreichbar oder sehr umständlich, nichts ist barrierefrei. Es gab nur 1 Ausflugsangebot (ohne Führung) mit unterschiedlichen Booten, jedoch keine anderen Ziele. Ganze Gegend überteuert. Wenn man eine Altstadtbesichtigung macht, muss man mit dem Taxi oder öffentlich fahren, denn die Parkgebühr für 1 Stunde beträgt 40 Kuna (ca. € 5,50). Man fühlt sich abgezockt. Das Hotel ist mit 5 Sternen bezeichnet, habe aber schon bessere mit nur 3 Sternen gesehen.

Wunderschöne Gegend, Gutes Frühstücksbüfett, das Personal meist freundlich und bemüht.

Die Anlage war in Ordnung, das Essen ebenfalls, der Zugang zum Strand und das Wasser super
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Geschwindigkeit des Personals beim Frühstück und die Reinlichkeit des Bestecks, der Sessel und Tische die von Vogelkot beschmutzt waren.

Wasserqualität hervorragend, Frühstück war sehr gut, Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Terrasse des Restaurants, wo man Frühstück und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Spa-Bereich ist äusserst dürftig: Eine winzige Sauna, das Dampfbad (ebenfalls winzig) ausser Betrieb und der Indoor-Pool auch sehr klein und kein ansprechender Liegebereich. Wenn man, so wie wir, Pech mit dem Wetter hat, eine Enttäuschung.

Die Terrasse des Restaurants, wo man Frühstück und Abendessen direkt am Meer geniessen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ernüchternd

Wir hatten als Familie gebucht und sollten in 2 unterschiedlichen Hotels untergebracht werden (Ariston wird gebucht als 1 Hotel, sind aber -wie wir jetzt wissen- 3 bzw. 4 Häuser mit unterschiedlicher Ausstattung). Das kann man bei der Buchung aber nicht sehen. Wir haben dann darauf bestanden, daß wir in einem Hotel untergebracht werden, was nach einigem Hin- und Her dann irgendwann geklappt hat, aber mit einer Runterstufung quittiert wurde, die auch nicht erstattet wurde. Zudem war das dann "umgebuchte" Zimmer renovierungsbedürftig, wir mußten immer wieder "Ersatzbeschaffungen" einfordern, wie aus Wasserkran fiel ein Teil raus, daß es danach nur noch spritze etc... Wir haben es dann hingenomemn, da wir unsere Zeit nicht dauernd mit "Beschwerden" verplempern wollten. Die Zimmer in dem anderen Komplex sind sicherlich so, wie beschrieben ....

DAs Frühstück war für die *-Auslobung ok, aber die Prozedur am Heißgetränkeautomat ist nervenaufreibend, da es nur Tassen und keine Kännchen gab und man für jede Tasse Tee "laufen" mußte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolles Hotel mit spitzen Lage und echtem Wohlfühlfaktor
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Kaffee aus der Maschine hat mich nicht begeistert (bin da aber etwas heikel) aber es gibt alternativ Filterkaffee in der Kanne der soweit ok ist. Mehr zu "meckern" gibts hier nicht...

Das Zimmer ist wunderbar - richtig groß und sehr sauber. Die Angestellten sind freundlich und bemüht. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick nehmen - ist einfach sehr schön aufs Meer zu schauen. Die Betten sind hervorragend, ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen. Das Frühstück ist sehr umfangreich - da ist für jeden etwas dabei. Beim Frühstücksei wirklich darauf achten frische Eier zu bestellen - werden aber ohne Probleme angeboten - da die fertigen Eigerichte nicht so gut sind. Ist aber nicht weiter tragisch. Jeder Tisch hat eine Karte aufliegen die auf die Option - frische Eier bestellen - hinweist. Die Entfernung zu Stadt ist kein Problem -der Bus hält vor dem Hotel und in 15 Minuten ist man in der Altstadt oder bei der Bergbahn. Der Bus fährt alle 10 Minuten - perfekt. Tickets gibt es im Hotel - praktisch. Durch die Entfernung von der Stadt ist es rund ums Hotel sehr ruhig - das haben wir als wirklich angenehm empfunden. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder nutzen - einfach schön hier.

Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut!
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut!! Bett war herrlich!!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,das Hotel sehr sauber,mit einem Wort,ein schöner Kurzurlaub!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Eine gute Wahl in Dubrovnik.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor dem Hotel wird die Strasse erneuert, daher war das Wegschild nicht sichtbar. So fuhren wir ein paar Mal im Kreis. Deto der Weg zum Bus. Wäre aber ganz einfach gewesen Vom Hotelausgang leicht links ist ein schmaler betonierter Fußweg. Den ca 200 m gehen. Dann über die Hauptstrasse und schon seind sie da.

Sehr schöne Lage. Tolle Aussicht. Schönes Zimmer. Freundliches Personal. Alles Bestens. Frühstück hatte eine gute Auswahl. Wir ärgerten uns dass wir nicht dort zu Abend aßen. Dubrovnik Altstadt war zu teuer und nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Unsere Geschäftsreise nach Dubrovnik
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt kaum etwas negatives,außer eine Baustelle neben dem Hotel.

Das Frühstück-Büffet war ordentlich,es gab neben Filterkaffee auch alle mögliche Kaffee= sorten,Kakao,Milchkaffee oder Tee .Selbst alles mögliche an Säften-oder auch Sekt gab beim Frühstück-Buffet.Ganz toll zum satt-essen.Rührei mit, ohne Speck. Bacon , gekochte Eier, Müsli,Kornflakes-das ganze Programm. Auch das selbstgebackene Brot, sowie Brötchen fehlten nicht. Eine geringe Menge an Obst, Käse -und Wurstplatte schön geordnet und lecker garniert! Alles in allem super! Dann die nette Wellness-Abteilung mit allem was man sich wünschen kann, eine Sauna ein Dampfbad(wurde gerade überholt) und ein Indoor-Pool. Alles sehr gut beieinander.

Wirklich einen Besuch wert !
    • Luxuriöse Suite mit Balkon und Meerblick

Der Kaffee war Pulverkaffee aus einem Automaten und fast zwangsweise mit Zucker. Hier sollte eine italienische Kaffeemaschine ein Muß sein. Die Leiter am Strand ist zu kurz und sollte gut gereinigt werden. Die Bar unter der Rezeption ist leider wenig gemütlich.

Hier meckert man auf sehr hohem Niveau, alles andere ist top - wir kommen wieder !

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war ganz ok. Die Rühreier waren leider ungeniessbar. Der Café an der Theke war sehr gut.

Unsere Sweet mit Meersicht war wunderschön und wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Ausstattung der Räumlichkeiten

Sehr schoene Lage mit direktem Zugang zum Meer und tollem...
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Jeden Tag schoenes Wetter und Sonnenschein - nicht einen Tag mal Abkuehlung durch Wolken oder gar Regen!

Sehr schoene Lage mit direktem Zugang zum Meer und tollem Fussweg Weg entlang der Kueste zur Stadt. Zwar nicht direkt in der Altstadt, aber diese ist Dank Bus einfach zu erreichen. Gutes Fruehstueck und freundliches Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Personal war nicht immer zuverlässig und hat fast meinen...
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal war nicht immer zuverlässig und hat fast meinen Autoschlüssel nicht mehr gefunden den ich beim Check in abgegeben habe.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Hotel ist zu empfehlen

nichts zu bemängeln

Alles hat’s uns gefällt

Ein Traum

Es gibt nichts auszusetzen

Unbeschreiblich, einfach TOP👍

Ideales Hotel für Städtereise.

Wunderschöne ruhige Lage am Meer, gute Busanbindung zur Altstadt (Bus Nr. 6 - ca. 15 Minuten). Luxuriöse Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schön in Januar, sehr wenig Gäste, dafür gute Preise, wenn man rechtzeitig bucht

großes Hotelkomplex, ein wenig unübersichtlich, nicht komplett Barrierefrei

Ruhige Lage, gute Busverbindung zur Altstadt

Sehr sauber.
    • Romantik Zimmer mit Meerblick

Parkplatz war begrentzt und unbeleuchtet.

Sehr sauber. Gute Verbindung zur Altstadt.

Erholung pur

Sehr Nettes Personal. Sogar ein besseres Zimmer bekommen, als gebucht

wir werden immer wieder kommen

alles wunderbar

Perfekte Tage in Dubrovnik

Tolles Frühstücksbuffet, Bar & Lounge sowie Restaurants/Buffet waren hervorragend!

Sehr entspannender Urlaub

Aussicht vom Balkon, verschiedene Pooloptionen, Busverbindungen zur Altstadt

Super Lage zum Meer mit atemberaubendem Blick zur Seeseite.

Strandzugang sehr felsig.

Frisch zubereitete Omeletts / Eier etc. gemäß den persönlichen Wünschen.

30te Hochzeitstag

Ja

Ja

Frühstück war ok.
    • Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war ok. Frühstücksraum war immer sehr voll. Qualität des Frühstücks könnte etwas besser sein.

6,0
    Niemals 5-Sterne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überall im Zimmer fremde Haare. Kein Ambiente! Nicht im gebuchten Hotel untergebracht!!!!

Strand und Frühstück

sehr gutes Hotel

Kaffee und eintöniges Frühstück und in 8 Tagen kein Fisch im Angebot

Sauber und Freundlich perfekter Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Blick aufs Meer, leckeres Frühstück
    • Luxuriöse Suite mit Balkon und Meerblick

Zimmer mit Zusatzbett war etwas eng!

Blick aufs Meer, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

großer anonymer Hotelkomplex in wunderschöner Lage direkt am Strand und neben Bauarbeiten

Baulärm/ -sicht

Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ich erhielt ein Upgrade (Appartement mit 2 Bädern) für das...

58 Kuna (7-8 Euro)für ein Glas kroatischen Wein (0,1l) im Restaurant finde ich schon stark überzogen.

Ich erhielt ein Upgrade (Appartement mit 2 Bädern) für das Schwesternhotel Royal Prinzess. Derzeit dürften im Ariston Renovierungsarbeiten anfallen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit á la carte Eiergerichten, die aber erst nachgefragt werden mussten. Vom Personal wurde nicht gefragt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Öage am Meer ist klasse.

Das Check in hätte etwas professioneller sein können.

Die Öage am Meer ist klasse. Frühstück und das Einlaufen eines Kreuzfahrtschiffes zu sehen, ist schon toll.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

7,0
    Die Lage direkt am Meer ist toll, das Personal ist sehr...

Das Frühstück entsprach eher einem 3-Sterne-Hotel - keine Abwechslung, keine Besonderheiten. Leider wurde während unseres Aufenthalts direkt neben dem Hotel gebaut, was mit sehr störendem Lärm verbunden war - keine Erholung, zu laut!!

Die Lage direkt am Meer ist toll, das Personal ist sehr freundlich. Auch die neu renovierten Zimmer haben uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal.

Frühstück für 5 Sterne überschaubar, insb. Kaffee für Nordeuropäer sehr gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundliches Personal. Indoor Pool, Sauna und Ausblick klasse, gute Busanbindung in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Zimmer hell und geräumig mit schönem Balkon.

M.E. sind die Preise etwas überteuert. Kleiner "Strand", wo es bei Vollbelegung sehr ungemütlich wird.

Zimmer hell und geräumig mit schönem Balkon. Schönes Frühstücksbuffet. Mit dem Bus (Station 3 Gehminuten vom Hotel) ist man in 15 Min. in der Stadt. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Lt. Hotelvertrag: Abreise 11.

Lt. Hotelvertrag: Abreise 11.00 Uhr Bereits 7.00 Uhr wurden wir schon ausgecheckt und kamen nicht mehr mit unserer Zutrittsberechtigungskarte in unser Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Kulante Problemlösung

Anlage ist in die Jahre gekommen ! Überall Zigarettenkippen , auch im Pool ! Kein 5- Sterne Haus , Teil eines sehr großen Resorts

Kulante Problemlösung Bus in die Stadt hält wenige Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir waren sicher ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben.

Wir waren sicher ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben. Leider bekamen wir ein Zimmer ohne Meerblick. Offensichtlich gab es bei der Reservierung oder Zimmervergabe ein Missverständnis. Auf unsere freundliche Anfrage, ob ein entsprechender Zimmerwechsel möglich sei, wurde uns dies mit höhnischer Stimme verneint. Hier hätten wir eine freundlichere Antwort ohne Arroganz und Spott erwartet. Das Frühstücksbuffet war gut, nur hatte ich den Eindruck, dass am ersten Tag der Tomatensaft und das Pfirsichobst verdorben, und am nächsten Tag die Sauerkirschen verdorben waren.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Eine schöne Unterkunft in traumhafter Lage, schöner aber...

Das Frühstücks-Buffet könnte qualitativ etwas besser bestückt sein. Besserer Kaffee unbedingt wünschenswert. Parkmöglichkeiten eingeschränkt.

Eine schöne Unterkunft in traumhafter Lage, schöner aber zeitweise recht wilder Meerzugang. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber, 4-Sterne-Standard. Dubrovnik ist unkompliziert mit dem Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

fantastische Aussicht aus dem Zimmer, sehr sauber,...

gutes Frühstück mit großer Auswahl, aber keine Abwechslung, Kaffee aus der Maschine grundsätzlich viel zu süß, auch wenn ohne Zucker gewählt, Filterkaffee ok

fantastische Aussicht aus dem Zimmer, sehr sauber, Handtuchservice für Pool, Wellnessangebote, Felsstrand mit vielen Nischen und Sonnenliegen, kristallklares Wasser

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Großes Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer;

Baden nur für geübte Schwimmer, kein Strand, nur Fels; kein wirklich gutes Restaurant auf dem Gelände

Großes Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer; große Frühstücksauswahl; spektakulärer Bade-/Liegebereich in den Klippen; schöner, abends romatischer Fußweg direkt am Meer zu Restaurants; gute Busanbindung in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Frühstück außergewöhnlich, gute Auswahl, toller Raum und...

- Abendessen überteuert, mittlere Qualität. - Eventlastig: Wenn Hochzeit läuft nachts SEHR laut (bis 03h00) - WLAN nicht zuverlässig - im Internet gebucht, dort hatte man den Eindruck, es ist ein alleinstehendes Hotel. In Wirklichkeit ein Großkompley aus 4 Hotels.

Frühstück außergewöhnlich, gute Auswahl, toller Raum und Terasse (Sicht!!), sehr engagierte Mitarbeiter, Badeterassen, Zimmerqualität und-größe

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der Service war perfekt.

Wasser ist im Bad zu langsam abgelaufen. Die Brühe stand. Sonst alles Prima!!!

Der Service war perfekt. Die Lage ist super. Essen wunderbar. Alle Wünsche erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Es war toll, dass es im Pool Salzwasser gab.

Wir sind ziemlich spät am Abend ankommen. Es gab keine Meeresfrüchte mehr und auch nur noch ganz wenig Dessert. Es war ein bisschen überraschend, dass sie gleich am Anfang 5000kn von meiner Kreditkarte voraus kassiert haben, obwohl wir eigentlich Bargeld bezahlen wollten.

Es war toll, dass es im Pool Salzwasser gab.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Der hoteleigene Strand ist sehr schön und das Personal stets...

Das Frühstücksbuffet hat nicht meinen Vorstellungen eines 5 Sterne Frühstücks entsprochen. Der Kaffee sollte unbedingt anders zubereitet werden.

Der hoteleigene Strand ist sehr schön und das Personal stets freundlich. Die Zimmer werden sehr schnell und gründlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

- beautiful view to the sea

- such a beautiful beach area, but smokers leave their stuff everywhere (management: please clean away or install boxes/ashtray) - no good coffee (machine) - 4 hotels in 1 complex, meant it was more privacy

- beautiful view to the sea - near bus to Oldtown Dubrovnik (20 min.) - swiming in the sea, great sunset - sunbeds and umbrellas at seaside/pool - helpful, friendly staff at reception (we had to change room, as it was not the booked room category)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Traumhafte Lage, direkt am Wasser, super freundliches und...

Die Betten waren zu hart (Schulterschmerzen).

Traumhafte Lage, direkt am Wasser, super freundliches und engagiertes Personal. Busverbindung nach Dubrovnik bis in die späte Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Schöne, weitläufige Anlage mit Sonnenplateaus zwischen den...

Plastikbesteck auf der Bistro-Terrasse. Schlechter Internetempfang.

Schöne, weitläufige Anlage mit Sonnenplateaus zwischen den Felsen. Für Seh-oder Gehbehinderte allerdings nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Hotel ist sehr schön und komfortabel eingerichtet, alles...

Das Hotel ist sehr schön und komfortabel eingerichtet, alles relativ neu. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Auch das meißte Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr gutes Hotel in sehr schöner Lage

Es handelt sich um ein sehr großen Hotelkomplex. Die Aufteilung in 5 Hotels mit einzelnen Namen ist irreführend es ist am Ende ein großes Hotel. Daher am Strand im Hotel etc. alles etwas groß für meinen Geschmack.

Sehr gutes Hotel in sehr schöner Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist fantastisch ganz in der Nähe ist...

Die Lage des Hotels ist fantastisch ganz in der Nähe ist Bushhaltestelle dieser Bus fährt direkt ins Zentrum vor die Altstadt. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir wurden ins Royal Princess "upgeraded" und das...

Wir wurden ins Royal Princess "upgeraded" und das war einfach toll. Super Suite und tolle Aussicht. Absolut sauber und sehr gepflegt. Frühstück mit allem was man will und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Top Lage (wenn man nicht öfters in die Altstadt will), kein...

Kühlanlage am Dach unter dem Zimmerfenstern (Brummen Tag & Nacht!), Wunsch nach einem Sonnenschirm für die (wirklich große) Terrasse wurde verwehrt

Top Lage (wenn man nicht öfters in die Altstadt will), kein Autolärm, Sonnenseite zum Meer, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gute Verbindung in die Altstadt.

Kaffee und Rührei beim Frühstück ziemlich ungenießbar. Bidet im Bad schließen, da stinkt es sonst raus.

Gute Verbindung in die Altstadt. Schöne Lage am Meer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Wegen eines Trauerfalls mussten wir frühzeitig abreisen.

Wegen eines Trauerfalls mussten wir frühzeitig abreisen. Uns wurde dabei sofort geholfen. Wir werden bestimmt wieder dort einen Urlaub verbringen. Reinhard Pfeiffer, München

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Etwas weiter weg von der Altstadt, dafür tolle Aussicht aufs...

Für Gehbehinderte und Kinderwagen ist es nicht so optimal, aber man kann sich irgendwie schon helfen. Das gilt aber wegen den vielen Bergen und Treppen für ganz Dubrovnik.

Etwas weiter weg von der Altstadt, dafür tolle Aussicht aufs Meer und Ruhe! Mit dem Bus kommt man in ca 15min zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Lage, freundliches...

Das Büffet hatte eine viel zu kleine Auswahl, besonders am Abend. Auch die Qualität war Mangelhaft.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Lage, freundliches Personal. Sehr große, komfortable Zimmer mit guter Ausstattung. Nachdem wir uns über das Restaurant beschwert haben, hat uns der Manager des Hotels ein Gespräch angeboten, und einen Teil der Restaurantrechnung übernommen.