Bewertungen für Best Western Premier Hotel Astoria 4 Sterne

Petrinjska 71, Donji Grad, 10000 Zagreb, Kroatien

Nr. 17 von 92 Hotels in Zagreb

Vier Sterne sind einer zuviel
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Zimmer sehr klein. Sauber ist es auch nicht wirklich. Beim auschecken nicht gerade freundliche und mürrische Mitarbeiterin. Schade.

Lage. Parkplatz. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer klein aber gut, Parkplatz ok, zentrale Lage gut,...
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Für Booking com Gäste gibt es keine Best Western Rewards Punkte, man sagte mir, ich solle künftig direkt bei Best Western buchen...

Zimmer klein aber gut, Parkplatz ok, zentrale Lage gut, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentral und gute Preis / Leistung
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Es war alles okay. Ich kann nichts bemägeln.

Da ich mit dem Zug angereist bin konnte ich das Hotel gut zu Fuss erreichen. Das Hotel liegt zentral und man kann alles gut zu Fuss machen. Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich fand alles i.O.

Schönes Hotel mit tollem Ambiente in bester Lage!

Eigentlich nichts! Der Blick auf die Nachbarhäuser mit bröckelndem Putz ist nicht so schön, aber nebensächlich und kann sicherlich nicht dem Best Western Astoria angelastet werden!

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und haben wieder unser Wunschzimmer bekommen. Es war wie immer ein freundlicher Empfang und eine sehr international Atmosphäre. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen kroatischen Hotel senstionell gut und auch sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Lage ca. 700-800 Meter zum Zentrum ist ideal. Mittendrin und doch ruhig. Wir werden bei unserem nächsten Zagreb-Besuch sicherlich wieder hier übernachten!

Fenster lassen sich öffnen!

Zu viele Leute beim Frühstück bzw. kein Platz für so viele Gäste gleichzeitig! Automatenkaffee war nicht berühmt aber genießbar.

Fenster lassen sich öffnen!

Leider in der Gesamtsicht kein Best Western Premium Standard. Wirklich nicht!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Leider ließ die Sauberkeit des Zimmers und des Bades sehr zu wünschen übrig. Das Badezimmer war bei unserer Ankunft nicht gereinigt, die Reinigung wurde allerdings nach Information der Rezeption sofort veranlasst. Die Rezeptionsdame hat sich zwar professionell empathisch unsere Kommentare zur Sauberkeit des Zimmers/Badezimmers angehört, Verbesserungen durften wir leider nicht mehr beobachten: Kühlschrank schon länger nicht gereinigt, Teetassen nicht sauber, Spiegel nicht sauber, Bestelltischen ebenfalls nicht sauber. Bettwäsche sehr in die Jahre gekommen.

Der Empfangsbereich, die Bar und das (Frühstücks)Restaurant sind gediegen und ansprechend gestaltet, das Service sehr gut (Rezeption und Frühstücksbetreuung). Sehr positiv sind die Kaffee- und Wasserbewirtung während des gesamten Tages im Empfangs- und Barbereich. Die Lage ist sehr günstig (Gehweite Bahnhof, Busbahnhof, Stadtzentrum) und dennoch ruhig, vor allem, wenn man in einem Zimmer zum weiten begrünten Innenhof untergebracht ist. Auswahl am Frühstücksbuffet sehr gut.

Städtetour
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Personal war sehr nett! Das Frühstück war sehr gut mit sehr, sehr viel Auswahl! Sogar extra für Babys gab es Gläschen! Sehr saubere Zimmer, zentrale Lage, top Parkmöglichkeiten

2 Tage Zagreb in einem sehr schönen Hotel. Empfehlung Ja.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Zagreb. Seperater Hotel Parkplatz mitten im Zentrum vorhanden, kostenlos - top. Sehr gutes Frühstücksangebot. Personal sehr freundlich und kompetent. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen gepflegten Eindruck. Eine Barzahlung der Hotelrechnung nur in Kuna möglich. Empfehlung: Ja.

Würde wiederkommen, wenn ich in Zagreb zu tun hätte.
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Erstaunlich, das man in ein derart kleines Zimmer ein ganzes Bett unterbringen kann.

Gute Ausstattung. Sehr hilfsbereit, halten sogar für Frühaufsteher eine Lunchbox parat.

Sehr komfortables und freundliches Hotel
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, aber qualitativ eher unterdurchschnittlich.

Parkplatz inclusive. Wir haben ein Upgrade bekommen. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden. Angenehm ruhig zum Schlafen, da ein Fenster nach hinten raus.

Ein tolles Hotel

——

Eigentlich Alles, das Personal sehr freundlich; das Zimmer zwar klein und mit einem Ausblick auf eine Mauer; aber dafür gemütlich und sauber. Habe sehr gut schlafen können, Frühstück ein Traum , viel Auswahl und köstlich, Lage kann nicht besser sein

Schönes und zentral gelegenes Stadt Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Der Kaffee!! Es stehen 2 Automaten zur Verfügung, die Qualität des angebotenen Kaffees (einer ist Filter) ist einfach nur schlecht. Bitte dringend ändern. Sonst sehr gut

Parkplatz direkt im Innenhof, Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, Zimmer gut und ausreichend groß. Das Restaurant hatte ich beim letzten Mal schon getestet, die Küche ist sehr ansprechend.

Der Ideale Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Schönes Zimmer. Sehr tolle Lage im Zentrum Zagrebs - ideal für Stadterkundungen. Gutes Frühstücksbüffet. Geschützter Parkbereich fürs Auto. Gerne wieder!

Angenehmes, sauberes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal.
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Ich hatte ohne Zusatzkosten einen Parkplatz. Die Lage ist sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und alles war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

„Das Frühstück war fantastisch.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

„Das Frühstück war fantastisch. Alles was das Herz begehrt. Die Lage ist perfekt. Nur ein paar Schritte vom zentralen Park entfernt und von dort ist es nicht weit ins Zentrum (ca. 5min Gehzeit). Das Personal war irrsinnig freundlich und wir konnten auch nach dem Check-Out unsere Sachen im Hotel lassen und mussten nichts mitschleppen. Immer wieder zu empfehlen.“

Gutes Hotel für kurzen Besuch

Badezimmer ist auch klein und die Dusche ist sehr eng. Ausstattung ist veraltet und entspricht nur 3 Sterne Hotel.

Sehr zentrale Lage. Das Zimmer ist klein aber ausreichend. Servicepersonal sind sehr freundlich.

Für mich als Alleinreisender und Wochenendurlaub war es ganz ok.
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Die Bettwäsche war schon in die Jahre gekommen, teilweise verschlissen. (Aber sauber) Zimmer sehr klein, Dusche ist nur für schlanke Gäste geeignet. Bei der Reinlichkeit sollte man nicht zu pingelig sein.

Frühstück und auch ein Abendessen war gut. Personal war sehr umsichtig und sehr freundlich. Frische Handtücher gab es jeden Tag. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten zur Fußgängerzone. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

Hotel in sehr guter Lage, tolles Personal, gute Küche, aber für 4**** reichen die Zimmer nicht.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Enttäuscht war ich vom Hotelzimmer, sehr klein, Badezimmer ok, aber die Dusche ist sehr kompakt, mit meinen 1,90 ist die Einschränkung extrem unangenehm. Ein internationales Hotel mit lediglich 2 deutschen Sendern (noch dazu unbrauchbare!) und KEINEM österreichischen Fernsehsender ist ein echtes Ärgernis (und das während der olympischen Winterspiele..), geht gar nicht!!

Personal ist einfach super, Rezeption, Restaurant, jeder ist höflich und richtig um den Gast bemüht. Perfekt ist das Parken, die Lage zum Zentrum ist genial. Frühstücksbuffet ist gut bestückt und reichhaltig, von Obst bis Eier und Speck ist alles da. Betten sind sehr gut

Das Frühstück hat alles, was man auch erwarten konnte.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Staub zwischen den Rohren des Handtuchheizkörpers wäre leicht zu entfernen, Kalkablagerungen an der Duschwand / Badewanne lassen sich mit der Zeit wohl schwer vermeiden.

Das Frühstück hat alles, was man auch erwarten konnte. Von Eiern über Würstchen, von Krapfen über Croissant, Frischwurst und Käse bis zu frischem Obst und Bananenshake. Joghurt, Butter und Marmelade sind ebenfalls vorhanden. Sehr positiv muss ich hier auch das tolle Bett erwähnen!! Prima!

Sauber, zentral gelegen, Zimmer O.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Der Frühstückskaffe ist stark verbesserungswürdig.

Sauber, zentral gelegen, Zimmer O.K., Parkplatz vorhanden, Preis/Leistung o.k.,gutes Frühstück und -angebot.

Tolles Hotel mit Spitzenfrühstück
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Leider war die Toilettenspülung defekt, so dass die ganze Nacht ein Geräusch von Wasser laufen zu hören war.

Tolles Zimmer mit sehr guter Ausstattung

Perfektes Stadthotel
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Top Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt, trotzdem ruhig. Super Service, sehr freundlich, perfektes Frühstück, Zimmer etwas klein aber ausreichend, gute Betten, Klima + Safe + Minibar. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

angenehm ruhiges Hotel und sehr freundliches Personal

Was ein wenig gestört hat war die fehlende Sauberkeit im Bad . Ein paar alte Spritzer Zahnpasta am Spiegel und viel Ablagerungen an der Dusche alter kram ,evtl. auch dem hohen Kalk im Wasser die Ursache.

Das Frühstück war das beste was ich bis jetzt gesehen habe ,man konnte leider nicht alles probieren.

Das Bett war mega bequem, alles sehr sauber und hygienisch.

Das Bett war mega bequem, alles sehr sauber und hygienisch. Frühstücksbufett war sehr groß und abwechslungsreich. Gratis Glühwein und Zitronenwasser - TOP! Zahlt sich wirklich aus.

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten zum Zentrum. Die Zimmer sind gut haben alles was man benötigt. Die Matratzen sind bequem und man schläft sehr gut. Das Frühstück ist reichlich und gut. Was ich super finde man hat ein Parkplatz das im Preis enthalten ist.

Wunderschön.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Es hat mir überhaupt nichts nicht gefallen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums (ca. 10 Minuten Gehweg). Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr großzügig. Alles in allem eine sehr sympathische Atmosphäre. Es gibt sogar ein "Schirmservice". D.h. wir konnten uns einen Schirm ausborgen und das ist auch in der Hotellobby ausgeschrieben. Parkplätze sind im Hotelhof vorhanden und der Parkplatz ist durch ein automatisches Tor verschlossen. Check-in und check-out war sehr freundlich!

Tolles Frühstücksbuffet, auch vieles für Veganer und Gästen...

Eine der Damen an der Rezeption hatte offensichtlich einen schlechten Tag und war sehr unfreundlich. Ihre Kollegin hingegen war überaus freundlich und hilfsbereit.

Tolles Frühstücksbuffet, auch vieles für Veganer und Gästen mit Laktoseintolleranz sowie Zöliakie

Super Aufenthalt in ZAGREB

Der Kaffee (da ich für eine Kaffeefirma arbeite) wäre FABICO Coffee vorteilhaft für das Hotel ist guter Kaffee, gute Qualität zu loyalen Preis. Und die Betten könnten besser werden - die Matratzen, die Qualität war sehr schlecht.

das Hotel war im gesamten hervorragend. Das Frühstück einzigartig und sehr gut. Die Lage ist hervorragend alles gut erreichbar und das Hotel im Großen und Ganzen hat mir gut gefallen. Das einzige was zu verbessern wäre sind die Betten den die Matratzen bzw. Betten könnten verbessert werden. Ich komme gerne wieder in dieses Hotel wenn ich in Zagreb bin DANKE für den schönen Aufenthalt in Zagreb

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

War sehr schön...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Hätte sauberer sein können.

Wir wurden upgegradet und waren daher in einer Suite untergebracht. Das war natürlich super. Aber die Sauberkeit war nicht optimal. Schade, daher etwas Abzug. Das Personal war superfreundlich und das Frühstück top.

Klasse Hotel in toller Lage.
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Einzig die Ausstattung ist nicht mehr auf dem neusten Standard. So ist z.B. die Dusche im Vergleich zum restlichen Bad sehr eng.

Die Lage ist sehr gut, das Personal freundlich und das Frühstück reichhaltig.

ein 100% gelungener ausflug zur weihnachtsmarkteröffnung

...............................

besucher des weihnachtsmarktes haben an der lage ihre freude 5min zu fuss bis in die innenstadt. restaurant kocht auch um halb zehn am abend . wenn sie ankommen ,etwas trinken in der bar ,am abend im restaurant,zum hervorragenden frühstück sehen sie nur freundliche gesichter die freude an ihrer arbeit haben also personal 1A. ich brauchte für das frühstück über eine std.kaffee 1A buffetangebot 1A zi servic sauberkeit 1A es hat einfach alles zu 100% gepasst

Super Wochenende ( Adventmarkt in Zagreb)
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Fällt mir auf die schnelle nichts ein.

Zimmer war in ordnung ( klein aber fein). Frühstück ausgezeichnet. Rezeptionisten sehr freundlich und kellner/in sehr freundlich und nett.Parkplatz ist super das der kostenfrei ist.( gibt es schon ganz selten).Alles in allen ein angehnemer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Mitten im Zagreber Leben
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Eine sehr zentrale Unterkunft in der alten Unterstadt. Tritt man auf die Strasse, befindet man sich in der Nähe aller relevanten Institutionen und kulturellen Einrichtungen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

es war ein sehr erholsamer und wissenswerter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Fernsehbild sehr schlecht in den deutschen Programmen, dazu nur 4 Programme, die rechtlichen Kanäle fehlten insgesamt, ungewohnt nur eine Zudecke,

Sehr ruhige und zentrale Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr umfangreich und ständig volles Angebot

Bestes Frühstück in Zagreb,- 3 verschiedene Eier,- Speck...

Alles war sehr gut,- keine Mängel !

Bestes Frühstück in Zagreb,- 3 verschiedene Eier,- Speck,-Bohnen,-div. Würste,-5 versch. Sorten von Brot,-viele Cerealien, frischer Obstsalat,-div. Wurst, u. Käsesorten.sehr guter Kaffee. Zimmer sauber,- einzig die Bar ist etwas schwach bestückt. Nette Raucherlounge außerhalb. Parkplatz groß und im eigenen Hof. Sehr Zentral gelegen, 10 Min. in Fußgängerzone. Bin schon das 10. Mal da und es ist immer alles perfekt

Gute Lage, nettes Zimmer, freundliches Personal!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Waren schon das zweite Mal im Hotel Astoria und kommen gerne wieder: Perfekte Lage, nicht weit von der Altstadt, nicht weit vom Hauptbahnhof. Schönes Zimmer, angenehmes Bett, Wasserkocher für Kaffee/Tee im Zimmer, gutes Frühstück, gratis Parkplatz im Hof. Alles bestens! :)

Wir kommen wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Wir mussten drum bitten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird.

Reichhaltiges Frühstück, ein kostenloses Upgrade, die Erreichbarkeit der Innenstadt! Wir konnten unser Auto beruhigt auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen.

Stilvoll loggiert in Zagreb
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung aber: bitte nicht im Hotelrestaurant zu Abend essen. Keine gute Küchenleistung.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Komfortable Zimmer. Schöne Lobby und Bar. Ein großes Plus: Kostenloser Parkplatz!

Super Aufenthalt für die Besichtigung von Zagreb! Immer wieder!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Bar ist klein und gemütlich. Leider entspricht die Getränkeauswahl (ausgenommen Biere) nicht einem 4 Stern-Hotel. Insbesondere sehr kleine Auswahl an Whiskies!!!

Äusserst gepflegtes Hotel (auch wenn es von aussen nicht so aussieht). Freundliches Personal! Schneller Check-In und Out! Gutes Internet. Abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel kostenlos. Kaffee, Süssigkeiten und Wasser mit Citronengeschmack den ganzen Tag verfügbar. Ganz speziell muss das ausgezeichnete Frühstück erwähnt werden. Einfach Klasse (Qualität, Auswahl usw.). Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Sehr vielfältig. Gemüse, Blinis, Knäckebrot mit Sesam und Kürbiskernen, warme una kalte Gerichte. Die Zimmer waren etwas klein , aber sehr bequem. Das Badezimmer sehr geräumig. Shampoo und Duschseife von sehr guter Qualität.

Zagreb ist eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Badezimmerlayout ist nicht sehr glücklich. Die Dusche eher klein und die Toilette zu nahe an der Wand platziert. Aber alles sehr sehr sauber.

Das Zimmer war sehr schön. Etwas altmodisch aber mit Stil. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal. Speziell die Damen und der Herr an der Reception. Wirklich aussergewöhnlich.

Städtetrip Zagreb

Unser Zimmer war leider auf einen kleinen Hinterhof ausgerichtet, dadurch war der Raum dann eher dunkel und nicht ganz so gemütlich. Die Sauberkeit im Bad ließ auch zu wünschen übrig, da schien nur oberflächlich geputzt worden zu sein (Fingernägel..).

Im Großen und Ganzen haben wir uns im Hotel Astoria wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut, die Lage super (wenige Schritte vom Bahnhof und ca. 10min zum Hauptplatz), die Ausstattung allgemein sehr edel. Gut gefüllte Minibar, sehr weiches Bett. Außerdem standen einem rund um die Uhr kostenlos Äpfel, Kekse, Kaffee, Eistee und Zitronenwasser zur Verfügung. Das Internet funktionierte auch einwandfrei.

Die Lage ist einfach sensationell und man hat einen...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Hatte ein Sonderangebot gebucht. Zimmer war sehr klein. Die Abrechnung enthielt dann noch Sondergebühren. Das nächste Mal buche ich wieder die Standardunterkunft

Die Lage ist einfach sensationell und man hat einen Hotelparkplatz. Ist in Zagreb nicht zu unterschätzen

Sehr schöne Stadt
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Minizimmer gehabt, obwohl wir ein normales DZ gebucht hatten. Viel Staub auf dem Schreibtisch. Um 10 Uhr gab es beim Frühstück keine Brötchen mehr obwohl das Frühstück offiziell bis 10.30uhr war. Ausserdem wurden auch Eier, Speck und andere Dinge erst auf Nachfrage aufgefüllt.

Zentrumsnah Man konnte die Koffer unterstellen Kostenloser Kaffee und Wasser in der Lobby

+ Das Hotel ist in einer guten und zentralen Lage.

- Beim Check-in war die Mitarbeiterin leider sehr unfreundlich und eher wortkarg. Die freundliche Begrüßung von Gästen geht anders.

+ Das Hotel ist in einer guten und zentralen Lage. + Das Frühstück ist gut und wird bis um 10:30 Uhr, also auch für Langschläfer angeboten :-) + Check-out ist bis um 12 Uhr möglich

Wir sind oft da, es ist immer gleichbleibend gut und die...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Wir sind mit der Frühstücksauswahl sehr zufrieden, diesmal war das Nachlegen -Spiegeleier-schleppend, evtl. ein Ausrutscher ... wir kennen es jedenfalls besser (Meckern auf hohem Niveau :-)

Wir sind oft da, es ist immer gleichbleibend gut und die Lage ist sehr zentral.

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Wir hatten Pech mit dem Restaurant. Die Köchin hatte wohl einen schlechten Tag. Haben eine Stunde gewarte und dann fehlte die bestellte Beilage zum Steak. Diese kam dann so spät, dass vom Fleisch nichts mehr übrig war.

Tolle Lage, man ist schnell im Zentrum und es war trotzdem für eine Stadtlage ruhig.

Wir haben unseren Aufenthalt richtig genossen.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Der Zugang vom Parkplatz zum Hotel ist für den Koffertransport nicht gut geeignet. Es sind einige Türen und Treppenstufen ohne Aufzug zu überwinden.

Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Das Bett war herrlich bequem und alles war picobello sauber.

Immer sehr nett und freundliches Personal, Lage ist einfach...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Zimmer war nicht gut geputzt, Staub überall und Haare im Badezimmer. Für so ein Hotel eigentlich nicht zu erwarten.

Immer sehr nett und freundliches Personal, Lage ist einfach TOP

Ich würde das Hotel wieder buchen, da es perfekt für einen Aufenthalt in Zagreb ist!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Man hätte vielleicht ein bisschen genauer Staub wischen können.

Nach Zadar und Split war in diesem Hotel das Frühstück mit Abstand das Beste. Die Lage des Hotels war perfekt und der Parkplatz war sehr großzügig.

Sehr gutes Hotel, war bereits mehrere Male im Hotel Astoria, jedoch ohne Barkonsumation
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Konsumation in der Bar ist für Kroatien und im Vergleich mit anderen Bars viel zu teuer. Haben stets auswärts konsumiert mit sechs Personen. Schade !

Sehr gutes Frühstück und kompetentes Personal. Sehr saubere und komfortable Zimmer.

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Der Kaffee aus dem Automat schmeckt leider grauenvoll - in allen Varianten.

Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist super nett und jederzeit hilfsbereit. Sehr gut ist der hinter dem Hotel anliegende abschließbare Parkplatz, wo man umsonst parken kann. Das Frühstück ist sehr umfangreich obwohl einiges nicht unserem Geschmack entsprach.

Empfehlenswert.
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Schönes Hotel mit einer guten Lage. Mein Motorrad konnte sicher auf dem dazugehörigen Parkplatz abgestellt werden. Das Hotel bietet ein preisgünstiges und schmackhaftes Abendbuffet an.

Perfekte Lage, um Zagreb zu Fuß zu erkunden.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Perfekte Lage, um Zagreb zu Fuß zu erkunden. Kostenloser Parkplatz für Hotelgäste. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite. In der Lobby gab es einen Spender mit Trinkwasser, was ich sehr angenehm fand. Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel.

Ein sehr schöner Aufenthalt in Zagreb.

Ein sehr gepflegtes Hotel. Da ich schon mehrfach dieses Hotel gebucht habe und keine Verschlechterung feststellen kann, gebe ich diese sehr gute Bewertung ab.

Alles in Allem waren wir mit dem Hotel zufrieden
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Frühstück war ok, aber die Auswahl und Qualität war nicht überragend.

Die Anreise war gut, sehr freundlich und hinter dem Hotel gibt es einen abgeschlossenen Parkplatz, der genutzt werden kann. Der Service zwischendurch war gemischt, aber meist freundlich. Die Lage ist ganz gut. Man kann von dort aus vieles fußläufig machen. Ein Waschcenter und kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind in der selben Straße.

wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Zagreb.Die Stadt ist im Sommer besonders schön!

wirkliche Kritikpunkte habe ich nicht

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Das Hotel liegt recht nah beim Zentrum, das ist der Ausgleich zu der weniger schönen Aussicht.

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Mitten im Zentrum und gleichzeitig schnell am Busbahnhof (Flughafenbus) und Bahnhof. Die ersten Kulturhighligts in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück.

Sofort wieder
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Frühstück enthielt eine großzügige Auswahl und war sehr gut. Das Kingsizezimmer war sehr groß, angenehm und modern. Das Personal ist sehr nett. Auch die Lage ist Spitze. 5-10 Gehminuten zum Zentrum!

sehr gutes Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

sehr gutes Frühstück in der Hotelhalle jederzeit gekühltes Trinkwasser aus einem Spender kostenfreier Parkplatz im Hof des Hotels (abgeschlossen) Stadtmitte in Gehentfernung

Sehr zentrale Lage nahe Hbf und Stadtzentrum, komfortables...
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Durch das Fenster blickt man auf eine Wand, Dusche ist sehr klein. In der Beschreibung erwähnte Möglichkeit eines Frühstücks bereits vor 6:30 ("Expressfrühstück") in der Lobby gab es nicht, erst um Punkt 6:30 konnte gefrühstückt werden. Ärgerlich wenn man früh aufbrechen muss. Rezeptionsdame meinte nur lapidar ich müsse halt warten und sie könne ja nichts dafür, es läge an den Kollegen wann sie aufmachen. So eine Auskunft finde ich nicht sehr professionell.

Sehr zentrale Lage nahe Hbf und Stadtzentrum, komfortables Zimmer (eher klein, aber ich fands OK), tolles Frühstück (aber Uhrzeit wird strikt eingehalten, s.u.), Klimaanlage im Zimmer (bei > 30°C draußen weiß man das zu schätzen!), Minibar vorhanden (d.h. auch etwas Platz für eigene Getränke!), in der Lobby gabs sogar kostenloses Wasser für alle Hotelgäste

Frühstücksbuffet war sehr gut!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Kellner beim Buffet!! Haben mehr untereinander gesprochen und gelacht als gearbeitet!! Ist lästig wenn man in Ruhe frühstücken möchte!!

Frühstücksbuffet war sehr gut!!

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal. Preis-,Leistungsverhältnis sehr gut. Nähe zur Altstadt 5 Minuten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotel ist nur zu empfehlen.

Road Trip

Nichts, alles war einwandfrei

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist nach aussen abgesperrt und lässt sich mit den Zimmerschlüssel öffnen. Das Stadtzentrum ist zu Fuss in drei Minuten erreicht.

Sauber, leider Frühstück Laktoseintoleranten nicht zu empfehlen

Frühstück wurde nur bedingt laktosefrei angeboten, es war sehr schwer herauszufinden, welche angebotenen Speisen ohne Verwendung von Milchprodukten zubereitet wurden!!

Gepflegtes Hotel, Sauber

Das Frühstück ist vielfältig und gut, Sehr ruhiges Schlafen...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Frühstück ist vielfältig und gut, Sehr ruhiges Schlafen bei offenem Fenster ( rückwärtiges Zimmer ) Gute Lage in Fußwegentfernung zur Innenstadt, Sehr gut gelegene PKW-Plätze im Hof des Hotels ,geräumig und fest zugeteilt und mit unmittelbarem Zugang zum Hotel ,von der Straße nur mit durch die Zimmercard bedienbarem Tor zugänglich

Das Zimmer war sehr großzügig und wir hatten viel Platz.
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Es gab lange Wartezeiten an der Rezeption, da diese fast immer nur mit einer Person besetzt war und gleichzeitig auch die Telefonzentrale war. Über Parkplatz 1 und 2 ist ein Baum mit kirschähnlichen Früchten. Wenn sie diese Parkplätze ablehnen wird ihr Fahrzeug es ihnen danken. Die Armaturen im Bad sind etwas in die Jahre gekommen und sehen nicht mehr attraktiv aus. Beim Duschen wird das Bad unweigerlich unter Wasser gesetzt, da die Duschwand auf der Badewanne nicht richtig abdichtet.

Das Zimmer war sehr großzügig und wir hatten viel Platz. Im Foyer gab es kostenlos Kaffee, Eistee und Zitroneneiswasser. Den Parkplatz konnten wir kostenlos nutzen.

sehr schönes, günstig und ruhig gelegenes Hotel zu einem sehr guten Preis
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof mit kurzen Fußwegen zu vielen Sehenswürdigkeiten. Es verfügt über einen eigenen, gesicherten Parkplatz und ausgezeichnete Nahverkehrsanbindungen. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Frühstück in Buffetform ist vielfältig und umfangreich, der Frühstücksraum ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren gemütlich und...
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Menschen an der reception waren nicht sehr entgegenkommend.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren gemütlich und groß. Das Bett war sehr bequem.

Zentrales Stadthotel
    • Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Keinerlei Schallisolierung zum Gang durch die Zimmertür. Zimmer ziemlich klein für den Preis.

Frühstück war gut, Zimmer zu einer kleinen Gasse, insofern relativ ruhig. Bett bequem.

Aussicht erzeugt Gefängnis Gefühl
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Unfreundliches Personal, 3 Meter Aussicht zur nächsten Wand. Parkplatz unter Kirschbaum führt langem zu intensivem Fahrzeug putzen

Gute Lage, gut ausgestattet

Geborgen, im Herzen von Zagreb
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Rühreier waren am 29.Mai 2017 nicht geniessbar, schade. Der Blick aus dem 6.Stock ging auf einen Hinterhof.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, um einen tollen Stadtbummel zu machen. Das Hotel ist sehr Sauber und hat einen für Fremde nicht zugänglichen Parkbereich. Sicheres parken. Das Zimmer ist sehr Klasse eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel mit schlechtem Service
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Sehr unfreundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Beim Frühstück wurden die gebrauchten Tische nicht abgeräumt, das Buffet nicht aufgefüllt, jeder Service schlicht abgelehnt. Unterirdischer Service

Austtattung, kostenloser Parkplatz, Zimmer, Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Angenehmes Hotel mit kurzem Weg zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

wir nahmen 2 Mal das Buffet-Dinner in Anspruch, es hätte abwechslungsreicher sein können.....

wir mussten 1 Tag früher nach hause, die Rezeption hat für uns die Stornierung ohne Probleme vorgenommen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

So muss es sein!
    • Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Wirklich nichts zu meckern.

Geniales Frühstück mit allem was das Herz begehrt und dazu top Service und Komfort in allen Belangen. Perfekt für eine gemütliche Städtereise!