Bewertungen für Hotel Astoria by OHM Group 4 Sterne

Ulica Maršala Tita 174, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 19 von 28 Hotels in Opatija

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Personal, Frühstück und Lage sind sehr gut.

Parkplätze sind ein echtes Problem. Der Eingangsbereich im Übergang Teppich zum Marmorboden bei Nässe extrem rutschig und gefährlich, ich wäre beinahe 3 mal hingefallen.

Personal, Frühstück und Lage sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein sehr schönes Hotel, Personal ist sehr freundlich und...

Ein sehr schönes Hotel, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sprechen mehrere Sprachen, so dass die Verständigung kein Problem war. Frühstück ist hervorragend, alles was man sich wünscht, z.B. Saftpresse für frische Obstsäfte, warme Eierspeisen oder auf Wunsch Spiegeleier. Wir bewohnten eine Suite im 6.Stock, wir konnten aus dem Bett heraus aufs Meer sehen, da macht das aufwachen Spaß. Auch eine Espresso Maschine befand sich im Zimmer, was mir sehr gut gefallen hat. Die Betten waren sehr bequem und auch die Sauberkeit muss hier erwähnt werden. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel auf jedenfall weiter.

Die Lage ist Spitzenklasse!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Dame bei der Rezeption hatte vermutlich oder hoffentlich einen schlechten Tag. Die war ziemlich unfreundlich. Der Kollege beim Check out war hingegen sehr nett und zuvorkommend. So gleicht sich das ein bisschen aus. Der Orangensaft beim Frühstück war alles andere nur kein Orangensaft, viel zu süß und hat sehr künstlich geschmeckt und ausgesehen. Wasser war aber reichlich vorhanden sogar mit Minze und Zitronen. Leider funktionierte unsere Minibar nicht, auch nachdem wir es der "netten" Dame am Empfang bekannt gegeben haben ist bis zur Abreise nichts passiert.

Die Lage ist Spitzenklasse! Das Hotel ist nicht all zu groß, etwas das wir aber gerne so haben. Es waren 2 nette kleine Balkone beim Zimmer dabei, das Zimmer war sehr sauber. Die Mehrleistung für einen Meerblick aus dem Zimmer zahlt sich auf alle Fälle aus. Frühstück war klein aber fein, alles dabei was man braucht. Das Frühstückspersonal war sehr nett auch der Kellner am Abend an der Bar war sehr aufmerksam.

Nettes Hotel an sehr guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet passt leider nicht zum Rest des Hotels. Es kommt alles aus der Büchse und Packung und hat leider wenig Frisches. Für mich leider ein bisschen Enttäuschend aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Auswahl ist zwar sehr grosszügig, und es hat auch warme Speisen wie Rühreier, Speck etc....aber bei den Müslis und Früchten ist noch Luft nach oben. Auch eine Alternative zu Kuhmilch wäre wünschenswert.

Die Lage des Hotels ist super! man ist gleich in ein paar Schritten an der wunderschönen Riviera! Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Der Balkon ist zwar ein bisschen klein, aber man kann trotzdem ein schönes Gläschen Wein auf der Terrasse geniessen. Alles in allem ein tolles Hotel wo auch mein geliebter Vierbeiner willkommen war

leider überall Kurzparkzone und man muss Garage nehmen

nur 2 Dt Tv Sender ,alter 4:9 Fernseher.kein Parkplatzt .Da ich gehbehindert bin,sehr anstrengend zum nächsten Parkhaus und 15 € pro Nacht ist schon viel für parken.

Frühstück ok.Ambiente nett.

Sehr schöne Zimmer, Balkon mit Meerblick, tolle Lage mitten...

Teurer Parkplatz, Personal etwas langsam beim Einchecken

Sehr schöne Zimmer, Balkon mit Meerblick, tolle Lage mitten im Ort, über die Straße ist das Meer , Frühstück auf der Terrasse

Wir hatten die mittlere Suite im 6.

Wir hatten die mittlere Suite im 6. Stock gebucht und es war herrlich! Der Ausblick war einfach ein Traum. Zimmer, Frühstück einfach perfekt. Wir kommen sicher wieder.

Das Frühstück ist gut, leider der Kaffee grauenhaft!

Auf booking war das Bristol ausgebucht und ich buchte das Astoria, am Tag vor der Anreise bekam ich einen Anruf das wir im Bristol unterkommen (Partner Hotel) da das Astoria voll ist und ein Buchungsfehler vorliegt, gerne könnte ich auch stornieren! Wir haben das so hingenommen, angeblich mit Upgrade, Zimmer war auch sehr groß ... alt aber OK. Das astoria war tatsächlich aber geschlossen, da anscheinend im Umbau! Verstehe diese Masche nicht, absichtlich nimmt das Hotel die schlechten Bewertungen in Kauf! Ein Witz ist auch das zu viel für den Hund verrechnet wurde! Kann es nicht mehr genau sagen aber im Zimmer stand glaub ich 10€/ Tag und verrechnet wurden 15€/ Tag (100kn) ich glaub das muss nicht sein bei einem 6,5 kg Hund und geht besser! Wenn es pro Aufenthalt verrechnet wird ist es eine andere Sache, es war übrigens Mitte April in der neben Saison!

Das Frühstück ist gut, leider der Kaffee grauenhaft! Hotel ist alt, Sauberkeit ist ok, kann man machen, man kann sich aber auch Alternativen suchen da das System mit dem umbuchen usw. ja lt. Bewertungen eine dauernde Masche ist!

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ich werde meinem besten Freund das Hotel jeder Zeit empfehlen :) Alles sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich, Lage optimal....nur unbedingt Stellplatz für das Auto mit reservieren.

Frühstück super, Abendessen mau (lauwarm)

Parkplatzsituation, kaum Platz für den PKW und im Hotel bekommt man nicht mal Wechselgeld für den Parkautomaten

1. Zimmer war zwar sauber jedoch für jemand mit Behinderung zu klein, man kam nicht zum Fenster und der Ausblick war ein Gitter und 5 m dahinter eine Mauer. 2. Zimmer 20 EURO Aufpreis pro Nacht toll.

Empfehlenswertes Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, was die kuschelige Zweisamkeit beeinträchtigte

Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Zimmer im 6. Stock mit Meerblick (nach Süden) traumhaft

Enttäuschend

Badezimmerheizung defekt. Frühstückskaffee ist untrinkbar grausig. Kein Parkplatz zum Check in weil die wenigen Hotelparkplätze alle von Dauerparkern besetzt sind.

Meerblick vom Zimmer aus

Lage, freundliches Personal

Haben im Hotel Astoria eine Suite mit Balkon gebucht ( 4.7. - 07.01.2018 ) - wurden jedoch auf Grund eines techn. Problems in das Partnerhotel Bristol in eine Junior Suite umgebucht, jedoch ohne Balkon. Die Suite einfach, geräumig, Teppichböden etwas abgenutzt, schlecht verlegte Bodenfliesen im Bad - aber sehr sauber; Frühstückstisch war ein Gartenklapptisch, die warmen Speisen waren kälter als lauwarm, der Kaffee ??

Lage, freundliches Personal

Schöner Kurzaufenthalt in nettem Hotel in Opatija

Parkplatzsituation vor dem Hotel eher schlecht, zum Aus, bzw. Einladen des Gebäcks - Halten in 2.Spur bzw. in Bushaltestelle. (Hilfe beim Ausladen und Verbringen der Koffer auf das Zimmer wäre schön gewesen.) Wir hatten dann einen Parkplatz beim Hotel Opatija ca. 500m entfernt. Parkservice wurde zwar in der Hotelbeschreibung angeboten, war aber vor Ort nicht verfügbar. Über dem Balkon (letztes Stockwerk) befindet sich eine Art Stahlpergola, welche allerdings keinen Regenschutz bietet, somit ist der Balkon bei Regen nicht benützbar. Haustiere sind zwar erlaubt, dürfen aber nur auf die Terasse, nicht in den Frühstücksraum (bei Schönwetter kein Problem)

Wir bewohnten eine Suite, diese war sehr sauber und geräumig mit großem Balkon und Meerblick, Angebot am Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung ebenso etliche Lokale, Zugang zum Lungo Mare in unmittelbarer Nähe. Unterkunft mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis

Toller Blick im obersten Stockwerk
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Teppichboden im Zimmer total verdreckt. nur 3 Parkplätze am Hotel, 17,-€ Gebühr. Frühstück: Der Automaten-Kaffee war untrinkbar

Moderne Zimmerausstattung mit guten weichen Matrazen. In den beiden obersten Stockwerken schöner Meerblick (Hotel liegt in zweiter Reihe); kurzer Weg ins Zentrum. Frühstück: Gute Saftpresse für verschiedene Fruchtsäfte

Kurztrip
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die nicht funktionierende Klimaanlage, nicht genügend Parkplätze direkt beim Hotel, Tiefgarage ist 100 m entfernt, allerdings muss eine Schleife gefahren werden wegen der Einbahnstraße! Ist umständlich, aber baulich nicht anders möglich!

Die Lage ist Top! Direkt am Meer und einige Restaurants sind umliegend sowie eine schöne Promenade, die zum Spazierengehen einlädt! Sehr schöne Gebäude entlang dieser. Frühstück war sehr gut!

sehr zufrieden

Parkplätze sind leider etwas wenig und etwas teuer, 20,-- € pro Tag

das Frühstück war sehr gut, vor allem die Eierspeise und der Speck, sonst alles andere auch sehr gut, man konnte auf der Terrasse frühstücken, angenehm für Hund und raucher Das Bett war etwas schmal, aber sehr bequem

Optimal für ein Aufenthalt in Opatija,falls man ein renoviertes Zimmer mit Meerblick+Balkon erhält.

Wir hatten ein altes, kleines, nicht renoviertes Zimmer mit Bergblick für 135€, max. 2+ Sterne. Beim Hotel ist kein Parkplatz vorhanden (nicht mal zum Abladen) und falls man einen Parkplatz im Parkhaus findet kostet es noch ca. 15€ pro Tag. Vor 4 Jahren hatten wir im gleichen Hotel auch übernachtet und hatten schöne Erinnerungen darüber. Nach diesem Aufenthalt leider noch meht, Schade.

Das Frühstück und die Lage des Hotels.

Das Zimmer war sauber.

Der Parkplatz war nicht direkt beim Hotel, sondern der öffentliche Parkplatz der Stadt (allerdings in Gehnähe).

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war sehr gut, man konnte selbst entsaften. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Check-In und Check-Out funktionierte reibungslos.

Abgesehen von dem oben geschriebenen ein sehr schöner Urlaub, tolle Stadt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ich bekam am selben Tag der Anreise eine Mail in der Früh, dass sie Probleme mit dem Buchungssystem hätten und ich ins Hotel Bristol doch fahren solle, einem Partnerhaus. Meine Freunde hatten 2-3 Wochen nach mir reserviert, die bekamen die Mail nicht - obwohl auch 2-Bett-Zimmer aber bessere Kategorie! Es ist also offensichtlich, dass man mir das Zimmer um diesen Preis nicht geben wollte. Wir verlangten den Hotelmanager und ich erklärte ihm den Sachverhalt dass es nicht sein kann, wenn man früher bucht ( vor ca. 3 Monaten) dann so eine Absage bekommt! Plötzlich war es möglich und wir bekamen das gebuchte Zimmer!!! Ausserdem war eine Servicekraft mehr als mürrisch! Der Straßenlärm ist auch nicht meins!

Die Aussicht, ist aber meiner Meinung nach erst im 3. Stock gut, ab 4. Stock perfekt! Dass man auch draussen frühstücken kann, wenn Platz ist.

Frühstück war ok, Zimmer sehr sauber.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind nur gegen Aufpreis im ca 700m entfernten Hotel Opatija verfügbar. Diese sind jedoch meines Erachtens viel zu teuer (ca 15€ pro Tag). Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir die Parkgarage genutzt, welche sich direkt neben dem Hotel befindet. Diese ist ab ca 13,50€ am Tag erhältlich. Also billiger und überdacht.

Frühstück war ok, Zimmer sehr sauber. Cool ist die Shishabar direkt beim Hotel

Sehr nettes modernes sauberes hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Eckzimmer sind sehr klein. Gitterbett knapp ausgegangen. Keine Bewegungsfreiheit mit Kind

Sehr nettes personal hilfsbereit freundlich. Ohne gefragt zu haben hat das personal eine kindermatratze in das Gitternetz gelegt damit unsere kleine weicher schläft. Dieses mitdenken und diese Kinderfreundlichkeit hat mich sehr berührt. Besonders großes Lob an die Frühstücksdame Frau bozena so lieb immer freundlich und entgegenkommend. Mixed super Fruchtsäfte auf eigene Empfehlung und ist bemüht das Frühstück so gesund und angenehm wie möglich zu machen .

waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden es sofort wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

kein Parkplatz beim Hotel; haben in der nahen Parkgarage geparkt (Kosten 100 Kuna = ca. 14€ pro 24 Stunden);

sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Lage; Zimmer sind sehr lieb eingerichtet; großes und leckeres Frühstücksbuffet;

Perfekter Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatz war leider einige Meter weiter weg, bei einem anderen Hotel und leider auch sehr teuer

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal, Zimmerdame hat uns mit Handtüchern einen Schwan geformt, wirklich herzig ;)

Polster waren sehr bequem, Frühstück sehr in Ordnung

Obwohl das Hotel in der beschreibung Parkplätze angeboten hatte, waren vor Ort keine verfügbar (gesamt stehen für das Hotel nur 3 Parkplätze zur Verfügung). Wir mussten somit in einem Parkhaus in der Nähe für knapp 15 EUR pro Nacht das Auto abstellen.

Polster waren sehr bequem, Frühstück sehr in Ordnung

Frühstück und Zimmer waren top, sehr schöne Lage mit...

Parkplatzsuche hat sich ziemlich schwierig gestaltet beziehungsweise das was das Hotel empfohlen hat war blöd.Am besten die Tiefgarage nutzen ist näher dran wie der Hotelparkplatz und billiger.

Frühstück und Zimmer waren top, sehr schöne Lage mit Meerblick. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Zentrale Lage in Opatija

Es gab keine Steckdosen im Zimmer (die eine hat nur funktioniert, wenn die Türkarte gesteckt ist und das Licht an war), die Klima war laut aber funktionierte nicht wirklich, eines der beiden Fenster konnte man nicht öffnen.

Guter Kaffee, ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Reinigungspersonal und netter Empfang an der Rezeption.

Gutes Hotel für ein paar Tage Opatija

Das Hotel liegt an einer Straße, so dass der Lärm bei Meerblickzimmern zu hören ist. Wir bekamen nur eine Zimmerkarte, so dass die Klimaanlage tageüber immer ausgeschaltet war. Bei weit über 30 Grad war das nicht so toll. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Abwechselung gewünscht(frisches, geschnittenes Obst für Müsli und kein Dosenobst, mehr Auswahl an Gemüse, Kräuterquark...wären gut). Trotzdem ein gutes Hotel, um Opatija zu besuchen!

Wir hatten eine sehr schöne Suite mit tollem Meerblickbalkon und bequemen Betten. Das Hotel liegt im Zentrum, so dass Strand, Restaurants und die schöne Küstenprommenade schnell erreichbar sind. Der Strandbereich ist schnell erreicht und man bekommt auch immer Schirm und Liegen. Abends ist viel Leben in der Stadt, schön zum Bummeln und Genießen!

Sehr schöne Lage und sauberes Hotel mit freundlichen Personal.

Die Parksituation ein wenig teuer im parkhaus Slatina

Die Lage der Strand war nur eine paar Meter entfernt. Das Hotel war sauber und das Zimmer hat auch gepasst dafür das man sich eventuell nur Abends drin aufhält. Die Umgebung ums Hotel war schön auch für Spaziergänge am Abend.

Die Hotelbar ist super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kalte Eier am Frühstück. Schlechte Klimaanlage.

Die Hotelbar ist super. Auch die Zimmer sind sehr schön und in den oberen Stockwerke hat man super sicht aufs Meer.

Wundervolle Aussicht von der Terrasse
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind etwas abgewohnt anmutend, die Dusche hat auch schon bessere Seiten gesehen, dennoch war das Zimmer sauber. Bis auf den Teppichboden, der wirklich teilweise schon ekelhafte Flecken aufweist. Suboptimal ist das Parken: Obwohl wir einen Parkplatz am Hotel reserviert hatten, mussten wir in der Garage parken (ca. 200m und 100kn pro Tag), was eigentlich auch kein Problem ist - aber warum reserviere ich dann....? Mit Gepäck dorthin zu gehen ist nämlich auch nicht allzu angenehm...

Der Meerblick verspricht in diesem Haus wirklich nicht zu viel: Wenn man aufsteht und auf dem winzigen Balkon aufs Meer schauen kann, wenn auch aus der zweiten Reihe, ist wirklich Urlaubsfeeling pur. Das Frühstück ist toll, leider nur bis 10 Uhr und ohne Prosecco am Wochenende, vor allem die beiden Damen beim Frühstück (Bozana und....??) sind unheimlich nett und freundlich. Insgesamt ist überhaupt das ganze Personal überaus freundlich und nett. Alles in allem gut, für ein Wochenende für uns voll in Ordnung.

Mit Parkplatz muss Mann Probleme ertwarten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Mit Parkplatz muss Mann Probleme ertwarten. Hotel hat nur 3 oder 4 Parkplätze. Stadparkpläz ist bei Hotel aber es gibt nicht immer fFrei Plätze und Tageskarte ist round 120 HRK.

Das Frühstück war gut und ausreichend,
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut und ausreichend, man kann auch auf er Terrasse frühstücken... Das Zimmer war sauber und da vor einiger Zeit renoviert, noch neuwertig... Die Lage... zum Strand, zur Promenade nur wenige Minuten ..

Das Frühstück war super, alles was man zum Start in den Tag...

Parkplatzsituation am Hotel, generell in der Straße. Haben im Parkhaus geparkt. Ein 24-Ticket relativ günstig und nicht so weit vom Hotel entfernt...

Das Frühstück war super, alles was man zum Start in den Tag braucht. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Für eine Nacht ok

Wir hatten keinen Parkplatz beim Hotel und mussten im Parkhaus in der Nähe 100kn pro Tag zahlen. (Trotz Reservation über booking) Das Zimmer hatte nur eine Steckdose!! Diese geht aber auch nur wenn das Licht an ist.

Das Frühstück war gut und das Personal nett.

Hervorragendes Hotel mit tollem Komfort und großartigem Frühstück

Keine Beanstandungen

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir haben uns von Beginn an wohlgefühlt und vor allem das hervorragende Frühstück genossen. Die Lage ist sehr gut. Strände, Restaurants und die Promenade sind unmittelbar vor der Tür. Das Parken im benachbarten Parkhaus war ohne großen Aufwand. Wir kommen gern wieder...

Lage und Preis-/Leistungsverhältnis bestens

Bett war mäßig bequem, Zimmer klein - hat aber zum Schlafen gereicht

Lage und Preis-/Leistungsverhältnis bestens; Frühstück (mit Abstrichen) gut. Freundlichkeit an der Rezeption.

Sehr modernes und sauberes Hotel, super Preis-Leistungs...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist beim Hotel kein eigener Strand dabei daher muss man am öffentlichen Strand Liegen mieten (circa 14 Euro pro Tag); das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe - wenn man ein Zimmer mit Meerblick nimmt ist dieses genau zur Straße ausgerichtet was in der Nacht (wenn man mit offenen Fenster schläft) etwas laut ist;

Sehr modernes und sauberes Hotel, super Preis-Leistungs Verhältnis, ausreichendes Frühstück, sehr schöner Meerblick;

Emfpehlenswert mit subjektiven Einschränkungen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind generell Mangelware in Opatia: das Hotel hatte leider keine zur Verfügung. Ein öffentliches Parkhaus ist jedoch in ca. 100m Entfernung vorhanden und gut zu erreichen. Das Hotel liegt an der innerstädtischen Hauptstraßein 2. Reihe zum Meer mit entsprechendem Verkehr und Puplikum bis in den späten Abend - jedoch alles eine Frage des Preises (der Unterkunft). Dinge, über die sich das Management des Hotels einmal Gedanken machen sollte, sind kleinere optische und funktionelle Mängel, die unbewußt wahr genommen werden und den Gesamteindruck etwas trüben . Beispiele: Etwas lautere Klimaanlage durch defekten Lüftermotor, fehlende Sichtblenden an den Aufzugtüren, defektes Furnier im Reinigungsbreich der Badezimmertür, klemmende Badezimmertür usw.

Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und sehr schnell. Das Essen ist landestypisch in Fom eines Buffets, preiswert und frisch zubereitet / ergänzt. Eine große, einladende Terreasse mit Tischen und Sitzecke runden das Bild positiv ab. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

stylisches Stadthotel und prima Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr herzlicher Empfang - Personal sehr freundlich - Prima Service - Sehr leckeres Frühstück ; wir hatten ein Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Kvarner Bucht

Super Hotel! Modern, sauber und kinderfreundlich!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super leckeres Frühstück, frische Obstsäfte, Kaffeemaschine, etc. Sehr bequemes leises Bett. Sehr angenehme Raumtemperatur, kein Gebläse durch die Klimaanlage. Wunderschönes und sauberes Bad! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr kinderfreundlich, gratis Kinderbetten und Spielzeug! Tolle Minibar. Meerblick ist zu empfehlen! Kommen gerne wieder :-)

Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip nach Opatija.

Es war alles in Ordnung.

Wir hatten die Suite im 6. Stock gebucht. Der Ausblick auf die gesamte Bucht ist wunderschön und man hört auch den Lärm der vorbeiführenden Straße kaum. Frühstücksangebot ist wirklich ausreichend, schön sind die Sitzplätze auf der Terrasse. Würden dieses Hotel (vor allem die Suite) wieder buchen.

Der Empfang war sehr bemüht meine Zimmerreklamation positiv...

Die gebuchte Suite mit Balkon und Meerblick war "leider" nicht verfügbar, Als Ersatz gab es eine kleinere Suite ohne B & MB, dafür mit Aussicht auf Hinterhof. Nachdem ich die Reise schon bezahlt hatte war von teilweiser Refundierung des Zimmerpreises keine Rede mehr, es gab als Ersatz lediglich einen Eintrittsgutschein in das hauseigene Spa (für mich im Sommer sinnlos)

Der Empfang war sehr bemüht meine Zimmerreklamation positiv zu erledigen. Das angebotene Ersatzzimmer war zwar nur halb so groß, dafür aber sauber, gutes Bett, Balkon und MB.

Preis-Leistung gut! Top Lage

Modriger Geruch im Zimmer. Wir mussten permanent lüften! Ging selbst nach drei Tagen nicht weg! Überschwemmung im Bad durch Leck unter der Badewanne! 100 Kuna pro Tag fürs Parken!

Top Lage, freundliches Personal, schönes geräumiges Zimmer, sauberes Bad und sehr gutes Frühstück!

Service-Tipp Opatija
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Top-Service der freundlichen Empfangsdame (Alexandra). Gutes Frühstück und schöne Terrasse. Großartiges, neu renoviertes Badezimmer. Tolle Aussicht vom Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Alles das Zimmer unbedingt mit Meerblick nehmen.

Es gibt leider wenig Parkplätze vor dem Hotel. Wir hatten Glück einen zu bekommen. Sonst muss man 300m weiter vorne in einer Garage um 14€ stehen.

Alles das Zimmer unbedingt mit Meerblick nehmen. Das ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr gutes Hotel

Wenig Parkplätze direkt beim Hotel, Parkplätze oder Parkgarage gegen Gebühr aber in der Nähe

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöne Terrasse für Frühstück und Abendessen. Alles bestens.

Sehr schöne zentrale Unterkunft in sehr guter Lage!

Einziges Manko ist das Parkplatzproblem - wir waren aber durch vorangegangene Berichte sehr gut darauf eingestellt und wussten ja schon Bescheid. Wir bezahlten gleich für 3 Nächte im Parkhaus und konnten 24h lang nach belieben ein und ausfahren. Und man geht wirklich nur maximal 1 Minute vom Parkhaus ins Hotel. Im Parkhaus selber befindet sich auch ein Supermarkt - was durchaus praktisch erschien.

Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. Zimmer war eher klein, aber durchaus zweckmäßig und sehr sauber. Safe war auch vorhanden. Wir hatten den Blick in den Garten und nicht zur Straße, weswegen wir keinen Straßenlärm bemerkt haben und sehr gut bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Unsere Nachtruhe wurde nur 1x durch schlimmes Miauen von nächtlichen Streunern gestört, dafür kann aber das beste Hotel wohl nichts. Frühstück -sehr lecker und alles da was man sich wünscht. Frisch gepresste Säfte konnte man sich zubereiten - Brot teilweise noch ofenwarm! Man hat die Möglichkeit auf der Terrasse in der Sonne zur frühstücken.

Wir würden es wieder buchen

Dusche und WC sind nicht getrennt, sodass das Duschwasser bis zum WC steht

sehr nettes Personal, sehr schönes Haus, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nettes, kompetentes Personal.

Das Auto musste einige Gehminuten entfernt auf dem Parkplatz des Hotel Opatija geparkt werden. Obwohl im Hotel erlaubt, sind Hunde im Speisesaal verboten.

Nettes, kompetentes Personal. Sauberes Zimmer, komfortable Betten, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eher mäßiger Aufenthalt in Opatija
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel Astoria war bei unserer Ankunft völlig überbucht, weshalb man uns gesagt hat, dass wir trotz bestätigter Übernachtung durch Booking.com nicht im Hotel bleiben könnten. Die Dame an der Rezeption des Hotels Astoria schien mit der Situation sichtlich überfordert zu sein, zumal an diesem Tag schon mehrere Gäste in andere Hotels umgebucht werden mussten. Nach ca. 1 Stunde Wartezeit (um etwa 22h) hat man uns mitgeteilt, dass wir in ein nicht so schönes Hotel der gleichen Hotelkette - Hotel Bristol - umziehen könnten. Taxifahrt wurde durch das Hotel gezahlt. Das Hotel Bristol hatte nicht viel von dem Flair des Hotels Astoria, die Zimmer waren klein (aber sauber), der Service eher mäßig, das Frühstück wurde nicht nachgefüllt. Alles in allem haben wir in Opatija schon in besseren Hotels übernachtet - daher auch die mäßige Bewertung (die für das Hotel Bristol gilt).

Taxifahrt bei der Verlegung in ein anderes Hotel wurde bezahlt.

Wir waren in großen und ganzen sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen

Uns hat nicht gefallen das wir keinen parkplatz bekommen haben ,uns würde angeboten einen parkplat zum benutzen die c.a 200meter entfernt ist um ein aufperis c.a 12€ oder öffentlichen parkplatze zu benutzen die kostenpflichtig sind und ca.12 kuna(2€) pro stunde kosten..noch ein minus punkt war der das wir einen aufpreis für unsere mini hund bezahlt haben ca.15€ was doch zu viel ist 😕

Das frühstück war sehr lecker und die auswahl war riesig.Aussicht von unserem fenster war grandios..Personal sehr freundlich und hilfsbereit..

Ein schöner Kue

Das Frühstück sehr lecker und sehr reichhaltig, es wurden immer frische Sachen nachgebracht, das Personal ist sehr freundlich und und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Super Frühstück, nettes Personal, saubere Zimmer, Nähe des Stadtzentrums, WLAN hat einwandfrei funktioniert. Badewanne und TV im Zimmer - alles zu einem Top Preis! Passt!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kurzurlaub in Opatija
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz ist sehr weit entfernt (beim Hotel Opatija) besonders bei schlechtem Wetter sehr umständlich!

Das Frühstücksbüffet war sehr in Ordnung, das Personal war wie immer besonders liebenswürdig, unser Hund wurde sehr gut aufgenommen, einfach alles perfekt!

Alllgemein hat das Hotel eine gute Note verdient, Zimmer sehr angenehm und sauber

Für das Frühstück bringen auf das Zimmer hat man sich nicht viel Mühe gemacht, Personal gestresst, obwohl dies mit Zusatzkosten verbunden war.

Personal sehr freundlich, Zimmer komfortabel, Lage perfekt

Kurztrip über Ostern

Die Matratzen sind etwas unbequem...leider kein Parkplatz beim Hotel mussten beim Nachbarhotel gegen Aufpreis parken. Leider keine Regenschirme zu verleihen. Frühstücksraum etwas zu klein geraten.

Das wir eine zusätzliche Nacht buchen konnten ohne wir vorweg angerufen haben zum gleichen Preis! Ermässigter Preis war in Ordnung! Für einen Kurztrip ideal, jedoch würde ich für einen längeren Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

Schönes Hotel, Service mangelhaft

Der WLAN Empfang in Zimmer war nahezu nicht vorhanden (obwohl laut Angebot WLAN am Zimmer inkludiert ist) Beim Duschen kam immer Wasser unter der Badewanne hervor und bildetet einen See am Boden - nach der 3. Beschwerde an der Rezeption wurden endlich zusätzliche Handtücher bereitgestellt, es wurde jedoch leider nicht einmal ein Versuch unternommen den Schaden zu beheben (nicht einmal eine Besichtigung des Schadens ist erfolgt)

Beim Frühstück gibt es die Möglichkeit selbst frischen Fruchtsaft zu pressen Freundliches Personal beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Erholsame Tage

Wlan funktionierte teilweise nicht Parkplatzsituation schlecht..parken im Parkhaus notwendig

Leckeres Frühstück (frisch gepresste Säfte, frischer Obstsalat),das auf der Terrasse eingenommen werden konnte.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer, sehr schönen Meerblick u einen...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Meine Eierspeise war immer kalt egal welche Uhrzeit! Ich hätte mir auch öfters gebratenes Gemüse gewünscht! Hatte nur 2x das Glück eines zu erwischen!

Ich hatte ein ruhiges Zimmer, sehr schönen Meerblick u einen Balkon, der mir gefiel! Frühstück war gut u vielfältig.

Sehr zum Empfehlen

Leider sind sehr wenige Parkplätze beim Hotel verfügbar. Aber ein paar Meter entfernt bietet sich die Möglichkeit gegen Bezahlung zu Parken.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gab eine unglaubliche Auswahl und es war alle hervorragend zubereitet. Das Personal war sehr motiviert und freundlich. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren geschmackvoll und sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Enttäuschung und Ärger
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ca. 2 Wochen vor unserer Ankunft hatten wir gebucht, Lage und Stil des Hotels bewusst ausgewählt. Angekommen wies ein DIN A 4 Blatt daraufhin, dass das Hotel geschlissen sei-eine Nachricht hierüber war uns nicht zugegangen. Aus dem benachbarten Büro erhielten wir die Auskunft, dass und das Partnerhotel Bristol aufnehmen wird. Gut, dass wir zu einem Zeitpunkt anreisten, als dieses Büro besetzt war. Das Hotel liegt im zweiter Reihe, ein Zimmer mit Meerblick wie gebucht wurde und angeboten. Das Frühstück war gut und das Zimmer nicht zu beanstanden, nur eben nicht unser Stil. Mehr als ärgerlich jedoch Warcraft Auschecken. Wir sollten die bereits bezahlte Unterkunft nochmals bezahlen unschädlich obwohl der schriftliche Nachweis über die Bezahlung ( im Voraus per Pay PAL) vorgelegt wurde. Wirkwaren wegen des Abgabermines unseres Mietwagens am Flughafen Zagreb in Zeitnot, extra früh aufgestanden um noch in Ruhe frühstücken zu können, wurden wir bis an den Frühstückstisch verfolgt mit der Aufforderung den Aufenthalt zu zahlen! Nach dem Frühstück wollte man uns nicht gehen lassen. Wir haben eine nochmalige Zahlung immer wieder strikt abgelehnt. Gegen das Hinterlassen einer Visitenkarte konnten wir schließlich abreisen! Wir hatten uns unser Wochenende in Opatija anders vorgestellt! Monika Klaiber und Marijan Milcic

Den Wellnessbereich könnten wir wegen einer kurz zuvor erfolgten Operation nicht nutzen und daher auch nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wunderbarer Aufenthalt zum sensationellen Preis

Leider kein Balkon, nur seitlicher Meerblick

Das Frühstücksangebot war ausgesprochen groß, viel frisches Obst, die Saftpresse war immer in Betrieb!!! Personal sehr freundlich, Zimmer groß und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gute Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

1. Die zweite Karte war nicht freigeschaltet 2. Keine ausreichende Heizung, Frühstücksraum war sehr kalt; im Badezimmer hat die Heizung ( Handtuchtrockner ) nicht funktioniert . Die Balkontüren haben nicht gut abgedichtet ( Kälte ). 3. Am zweiten tag hatten wir keine Handtücher - mussten sie beim Nachtportier holen 4. Am dritten Tag wurde das Zimmer durch das Stubenpersonal gelüftet - aber die Balkontüren wurden nicht wieder geschlossen, sodass es am Abend , wie wir heimgekommen sind - sehr kalt war ( bei ca. -2° C und starkem Wind ). 5. fehlende Parkplätze - öffentliche Tiefgarage Kunar 300 für 3 Tage. 5. Bewertung des Komforts erfolgte auf Grund der allgemeinen Kälte im Hotel

freundliches Personal Frühstück

Super Hotel mit ausgezeichneter Lage

Ich habe kein Verbesserungspotential gefunden.

Das Hotel hat in allen Punkten meine Erwartungen übertroffen.Ich werde das Hotel weiter empfehlen und kommendes Jahr wieder buchen.

Kuschliges Bett, sehr umfangreiches und qualitativ...

Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel. Nur gegen Bezahlung bei anderem Hotel bzw. nach Verfügbarkeit außerhalb des Hotels, aber auch nur gegen Bezahlung.

Kuschliges Bett, sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, Zimmer sind sauber und elegant eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöne Aussicht - Dachterrasse Fehlanzeige

Wir haben eine Suite mit Dachterrasse gebucht. Bekommen haben wir eine Suite mit einem Balkon, der ca 80 cm tief war. Man konnte nur sitzen, wenn man die Stühle gedreht hat.

Das Frühstück war gut, besonders, dass man sich Fruchtsaft selbst pressen konnte. Die Aussicht ist sehr schön.

Spontaner 1-Tag-Aufenthalt in schickem Stadthotel

-ein Parkplatz pro Nacht am Hotel kostet 12€. Leider viel zu teuer. Parken im Ort genrell sehr schwierig

-sehr schicke Einrichtung des Zimmers -sehr sauber,tolles Bad -sehr gutes Frühstück -Hotel liegt mitten im Stadtkern

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Frühstück spitze, Rezeption sehr freundlich und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tv funktioniert nur eingeschränkt. Kaum deutschsprachige Programme und es braucht Geduld das Gerät zum laufen zu bringen...

Das Frühstück spitze, Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend

Ein sehr schönes Hotel, klein aber gemütlich!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt keine Parkmöglichkeit außer in der Kurzparkzone wo wir auch nach 10min anhalten zum Ausladen einen Strafzettel kassierten.

Bett bezw. Bettzeug war sehr angenehm! Zimmer war klein aber sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr schönes Hotel, schlechte Parkmöglichkeiten
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parksituation. Habe schon kurz nach dem Ausladen des Gepäcks einen Strafzettel bekommen. (Das hat nach System gewirkt). Zudem bietet das Hotel keinen Parkplatz, sondern man muss in das einzige Parkauhaus ca. 100m weg. Da aber Einbahnstraße muss man ganz schon rumkurven.

Tolle Lage, direkt an der Küste (auf der anderen Seite der Straße) und direkt in der Stadt. Die Suite bietet einen fantastischen Ausblick über die Kvarer Bucht. Frühstücksbuffet erstklassig

Sehr schönes Hotel und sehr aufmerksames Personal

Teppich im Zimmer war leider fleckig.

Hotel hat eine super Lage. Sind mit Hund dort gewesen, war kein Problem. Kostet allerdings extra. Personal war sehr freundlich und aufmerksam (z.B. Wassernapf für den Hund). Frühstück ist sehr gut, mit frisch gepressten Säften. Sitzt man draußen auf der Terrasse hat man beim Frühstück Meerblick. Auf der Terrasse sind Hunde sogar beim Frühstück erlaubt. Man geht ein paar Meter und ist schon unten am Meer. Zimmer war sehr sauber, bis auf den Teppich. Sind sehr spät angekommen, war kein Problem.

Sehr schön, gepflegt und zentral, aber etwas zu teuer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

-Das Rührei beim Frühstück war immer kalt (ich glaube die Aufbewahrungsschale, die es warm halten hätte sollen, war kaputt) -Die Kissen waren mir viel zu hart-konnte nicht gut schlafen -Beim Einchecken sollte man über die verschiedenen Parkmöglichkeiten inklusive was sie kosten informiert werden!

+gutes Preis-Leistung, da wir nicht in der Saison gebucht haben und -41% bekamen +Super schönes Zimmer +Wahnsinnig toller Ausblick vom Zimmer +Schicke Ausstattung +Gutes, vielseitiges Frühstück +Sauber +Nettes Personal +Super Location- sehr zentral

Beim Frühstück gab es leider häufig Engpässe bzgl.

Beim Frühstück gab es leider häufig Engpässe bzgl. des Geschirrs. So musste man immer wieder auf frische Gläser u.Ä. warten. Das Personal war sehr aufmerksam, aber leider eindeutig unterbesetzt.

Stylisches "feel good" Hotel in Opatija, sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Meeresblick ist erst in den Zimmern ab der 2ten Etage möglich (hatte Zimmer in erster Etage), ich empfehle einen Zimmerwunsch "Sea-View" mit einer zusätzlichen E-Mail an das Hotel abzusichern.

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches, hilfreiches und entgegenkommendes Personal, professionell und kundenbezogen - Frühstück auf der Terasse, helles und modernes Interieur, Lage ist sehr zentral, Strandbenützung mit Tochterhotel.