Bewertungen für Hotel Odisej 3 Sterne

5,9

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht 100%ig sauber aber nur Dinge die leicht zu beheben wären wie z.B. Staub unterm Bett oder ein verkalktes WC.

Tolle Lage, Buffet mehr als ausreichend zum fairen Preis. Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffer ist zwar groß, aber die Qualität von Lebensmittel lässt was besseres wünschen: Säfte waren ein verdünntes Pulver, Kaffee auch grausig, etc Wir waren 10 Tage im Hotel und im Zimmer war kein einziges Mal das Boden gewaschen oder gesaugt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist nur 15 min vom kleinen See entfernt, wo man sehr gut auch mit den Kindern wegen dem warmen Wasser entspannen kann Gute Bettmatrazen Mit eigenem Strand Die Zimmer sind in die Jahre gegangen, aber gut erhalten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schönes, älteres Hotel direkt am Meer mit tollem Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einzig die vielen grösseren Schiffe mit Touristen waren etwas nervend. Abends war es recht laut in der Bucht. Das Hotel kann da wohl nichts dafür.

Das Frühstück war sehr gut, insbesondere die Terrasse. Das Hotel liegt direkt am Meer, hat eine schöne Bar und ist sehr sauber.

Gutes Hotel in optimaler Lage Es gibt gute Restaurants in der Nähe.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Durch reichlich Stauraum (positiv!) war das Zimmer ein bißchen eng.

Es war schön auf der Terrasse zu frühstücken. Die Auswahl am Buffet war außergewöhnlich groß. Es fehlte nichts.

Ein kurz gefasster Entschluss zu einer interessante Insel, dessen Umsetzung dank B.c möglich wurde!

Z. T. unangebracht schlampige Kleidung einiger anderer Gäste bei den Mahlzeiten.

Das Zimmer war besser als erwartet. Ein schöner Balkon mit herrlichem Ausblick auf das Hafengeschehen. Äußerst ruhig. Sehr vertrauenvoller Umgang mit uns als Gast: Wir mussten das Abendessen nur bezahlen, weil wir es bei der Abreise angegeben haben! Der sehr lurze Weg vom Kai zur Hotellteppe beim Ein- und Ausladen des Bootes war bisher einzig.

Service okay, Verpflegung noch gut.

Ich habe vergeblich einen Bootsverleih gesucht. Man könnte auch Bootstouren anbieten, es gab eher wenige Angebote für Ausflüge. Mit der Fähre kann man nur sehr begrenzt Ausflüge machen und ist zeitlich eingeengt. Die Zimmer waren sehr eng und riechen etwas muffig. Der Kaffee zum Frühstück ist scheußlich. Der Spülkasten der Toilette war stark verschmutzt, was man allerdings nur seitlich durch die Duschkabine erkennen konnte. Sonst war die Sauberkeit in Ordnung. Ärgerlich war, dass die Ledertasche, die wir während des Aufenthalts im Kleidrrschrank gelassen hatten, kleine Wurmlöcher bekommen hatte. Wir haben es leider zu spät bemerkt. Die Tasche war neu und wir dürfen sie wohl wegwerfen.

Das Hotel war im großen Ganzen ordentlich und sauber, der Service unterschiedlich gut. Das Essen eher durchschnittlich, kaum gewürzt und teilweise stand auch mal das geschnittene Obst vom Vorabend da. Das Personal an der Reception ist nett und zuvorkommend. Es wird teilweise für musikalische Untermalung gesorgt.

Winderschöne gegend ,Hotel ist ok , essen war vielseitig, störend die fehlende oekologie
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Was mich sehr stört ist die fehlende abwasserreinigung offenbar wird das schmutzwasser weit ins meer hinaus geleitet. Dabei lebt kroatien doch vom sauberen wasser. Das fehlende recycling ausserhalb des nationalparks stört mich auch . Keine solaranlagen wäre ja hochrentabel bei der vielen sonne

Essen war vielfältig vom Buffet. Die umgebung mit dem meer den 2 seen ist wunderschön. Man kann geniessen und bewegen

Eine schlaflose Nacht!

Alles außer der Frühstück, der war richtig gut!

Der Frühstück war gut, ansonsten war die Unterkunft nicht zu empfehlen...alles alt, kaputt und schmutzig. Der Gruch war unerträglich und in Pool war kein Wasser!

Ein herrlicher Urlaub und das Richtige für DIE, die die Liebe zur Natur suchen - absolute Empfehlung
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist sicher schon ein wenig in die Jahre gekommen - war aber trotzdem sehr gut gepflegt und sauber gehalten. Aufgefallen ist mir leider nur das, dass es im Badezimmer - nachdem die Lüftung anging - sehr unangenehm gerochen hatte, es war so ein beißender Geruch. Leider störte mich auch der blinkende Brandmelder in der Nacht - auch wenn ich weiß, dass sich das nicht anders regeln lässt. Die Stechmücken hatten natürlich freie Bahn, wenn man in der Nacht das Fenster geöffnet ließ, eine Lösung ist hier sicher schwer zu finden - vielleicht ein Insektenspray fürs Zimmer? Das Fernsehprogramm ließ ein wenig zu wünschen übrig - nur zwei deutsche Sender waren zu bekommen und da nur mit einem grieseligen Bild. Klar - im Urlaub ist Fernsehen Nebensache - doch bei 3 Tage Regenwetter mitunter eine Alternative, wenn man nicht nur durch Wind und Regen spazieren möchte. Vielleicht ist eine bessere Auswahl möglich. ABER - das sind wirklich nur Kleinigkeiten und sollte nur als Anstoß gelten, nicht als Kritik aufgefasst werden - das Positive überwiegt viel mehr!

Die Lage ist wirklich hervorragend - gut beschildert und mit dem Auto perfekt zu finden und zu erreichen! Die Freundlichkeit an der Rezeption möchten wir besonders hervorheben - die Abwicklung beim Ankommen verlief so was von zuvorkommend, bei Fragen zu Ausflugszielen wurde sofort und gerne geholfen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Auch der Hotel Manager war stets freundlich, sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste und hatte stets ein liebes Wort auf Lager. Gerade beim Essen (Halbpension) sticht das perfekt eingespielte Team hervor, NIE musste man auf Nachschub warten, es war alles so stressfrei, wirklich erholsam und freundlich. Stets haben die Mitarbeiter gelächelt und versuchten in der Landessprache des Gastes zu kommunizieren (und es waren unheimlich viele Nationen vertreten). Auch war es sehr ruhig - egal ob in den öffentlichen Räumen, auf den Gängen oder auf der Straße. Die Zimmer wurden jeden Tag schön sauber gemacht, egal wann man das Zimmer verlassen hatte. Man hatte nie das Gefühl, dass man stört, wenn man nicht gleich zum Frühstück ging - dann reinigte das Personal halt später. Das Essen war einfach grandios. EGAL, welche Kost man bevorzugte - es war für JEDEN etwas dabei. Das Buffet war sehr reichhaltig, die Speisen sehr gut warm gehalten, sehr gut gewürzt und hatte stets eine besondere Raffinesse. Auch versuchte der Koch die landeseigene Speisenvielfalt schmackhaft zu machen, was ihm durchaus gelang. Helles oder dunkles Brot, Eierspeisen in verschiedenen Versionen, Früchte, Käse, Wurst - Herz was willst Du mehr? Das Abendbuffet strahlte eine gewisse Eleganz aus - Fleischliebhaber wie Vegetarier oder Gemüse-Junkies bekamen jeden Tag neue Kreationen vorgesetzt. Aber auch in den Cafes wurde man liebevoll bedient. Es machte gar nichts, wenn man nur sitzen wollte und keine Bestellung aufgab - WO gibt es das sonst bitte? Zusammenfassend: es war für uns der schönste Urlaub bisher - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Schöner Urlaub auf Mljet

Hatten erst ein Zimmer in den Hinterhof, direkt bei den Abzügen, wat sehr laut.

Die Lage ist sehr schön, das Personal sehr hilfsbereit, vor allem die eine Dame an der Rezeption,die uns bei einigen Dingen sehr geholfen hat. Wir haben ein anderes Zimmer angeboten bekommen, weil wir so lange geblieben sind. ( eins mit Meerblick und Balkon)

Sehr in die Jahre gekommen-oder eher Appartement in der Nähe buchen

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und verdient keine zwei Sterne nach deutschem Standard!!! Die Dusche ist sehr klein und eng, obwohl wir schlank sind! Wie etwas korpulente darin duschen blieb uns unerklärt;-) Der Teppich im Flur fleckig und unansehnlich! Uns sagte man 2020 würde das Hotel saniert werden -vorher würden wir es niemand mehr weiter empfehlen!

Die Lage des Hotels war direkt am Meer, allerdings hatten wir kein Meerblick, dafür ruhig. Das Personal war bemüht und freundlich! Die Putzfrauen übermotiviert! Obwohl das Zimmer am Abreisetag nicht freigegeben war, waren sie bereits drin und putzten und warfen unser Zahnputzzeug weg! Wir erhielten aber daraufhin Ersatz!! Das Frühstück war lecker und auch die Pizza empfehlenswert!

Frühstück war echt super-gut.

Die vielen Wespen, aber dafür keine Mücken. Aber auch daran gewöhnt man sich.

Frühstück war echt super-gut. Selten so eine riesige Auswahl und total lecker. Zwar war nicht immer alles heiss, aber im Süden sind wir schon mit lauwarm seeehr zufrieden. Die Lage ist perfekt. Was diese Partyboote betrifft, so haben wir diese nur einmal erlebt, und: unsere Zimmer waren nach hinten raus. Also, nix gehört. Aller-einzigstes Manko: die Zimmer hatten keinen Balkon, aber das war von uns aus auch nicht gebucht. Also: einfach toll!

Einzige Hotel, keine Wahl, keine Konkurenz, nicht länger als eine Woche in der Saison ab Mitte Juni
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Salatbuffet(meist die drei gleichen und fast immer ohne Tomaten), Mahlzeiten und Plätze in Zeiten voller Auslastung , als z.B. Ferien in Bosnien begannen, nicht ausreichend: wer zu spät kam fand zwar ausreichend Plätze aber dafür weniger Essen , Personal oft überlastet, dann auch noch weniger Parkplätze in der Nähe, Zimmer zu klein oder zu "voll" möbliert(Wer braucht eine solche platz raubende Stehleuchte oder den wegen Platzmangel fast nicht nutzbaren Schreibtischstuhl als Raumteiler ? Einmal Wlan-, andermal Stromausfall für Stunden an Steckdosen und Leuchten am Bett, unangenehme Gerüche aus Wasserabfluss im Badezimmerboden, vor allem Nacht präsentes Brummen, Summen von irgendeinem Aggregat(Klima o.ä.) im Zimmer an das man sich später doch gewöhnt

Frühstück(außer Kaffee) und Abendessen war am Anfang gut und ausreichend, bequeme Betten, Zimmer weg vom Hafentrubel im um die Ecke liegenden Gebäude mit Meerblick- und Sonnenuntergang-Balkon und Lavendelbepflanzung

Das Personal war stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so...
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist das Einzige große auf der Insel Mljet aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer hat der Abfluss im Badezimmer leider ziemlich moderig gerochen :( Große Boote legen direkt vor dem Hotel an (auch mal über Nacht) und beschallen das Ufer und somit auch die Gäste (ob man nun will odert nicht) mit Ihrer Musik. Für eine idyllische Insel, auf die man hauptsächlich fährt um etwas Ruhe zu genießen ein wenig störend. Das Essensangebot beim Buffet ist recht groß aufgrund der vielen Hotelgäste. Wer allerdings später kommt hat u.U keine große Auswahl mehr :(

Das Personal war stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und immer freundlich. Die Lage des Hotels ganz nahm zum Nationalpark ist spitze.

Herrliche Lage direkt am Meer, freundliches und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Eventschiffe veranstalten ab und zu in der Nacht Partys, die dann mit lauter und störender Discomusik verbunden ist. Die Fenster in den Zimmer sind zwar gegen Lärm dicht, aber mit der etwas veralteten lauten Klimaanlage ist dann auch kein Schlaf möglich. Ich frage mich ernsthaft, ob das Hotel und damit seine zahlenden Gäste diese Lärmstörungen einfach so hinnehmen muss?????

Herrliche Lage direkt am Meer, freundliches und hilfsbereites Personal

Veraltetes Hotel mit guter Lage aber einigen Mängeln

Hotel veraltet, Spiegel beschädigt, miserables Wlan, Schimmel im Bad. Beschmutze Bettwäsche, nicht gesäuberte Fußböden.

Lage direkt an Hafen und Nationalpark

Schönes Hotel im NP
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer recht klein, für 4 Tage aber OK. Restaurant Ablauf beim Abendessen könnte besser sein. Ober laufen ohne Sytem umher, sehen abzuräumendes Geschirr nicht.

Für eine Kurzreise sehr gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage für Ausflug in den Nationalpark, Badestelle
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches und hilfsbereites Personal, recht großes Zimmer, genügend Stauraum, Minibar/Kühlschrank vorhanden. Modernes, sauberes Bad, Frühstück reichhaltig. Lage direkt am kleinen Hafen (Fähre also direkt vor der Tür), um die Ecke gibt es eine Badestelle, wo man auch gut schnorcheln kann. Perfekter Ausgangsort für den Nationalpark, für den man einen ganzen Tag einplanen kann, wenn man die ganze Zeit zu Fuß unterwegs ist und so ziemlich alles sehen möchte.

super freundlich top Preis/Leistungsverhältnis
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

sehr freundliches aufmerksames Personal (habe ein paar Klamotten vergessen die lagen vier Tage später abholbereit verpackt da ..), Top-Lage mitten im Nationalpark direkt am Hafen, schönes Hotel mit kleinen aber sauberen Zimmern, Top Preis-/Leistungsverhältnis, Buffet morgens Top auch abends jeden Tag etwas anderes ...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Lieber Appartment statt Hotel buchen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider waren die Betten muffig und sind ständig auseinandergedriftet. Auch das angegebene "Hundeverbot" stimmt nicht ganz, wir hatten Nachbarn mit einem Hund im Zimmer.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, von dort aus konnte man sehr gut mit seiner Fahrradtour oder dem Spaziergang über die wunderschöne Insel Mljet beginnen. Das Frühstücksbuffet ab Morgen war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Kann ich jederzeit empfehlen, sicher eine der besten Unterkünfte auf der Insel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ist keine Kritik, aber das verglichen mit deutschen Standards ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und speziell die Zimmer in den hinteren Gebäuden sind nicht ganz so schön, das Hauptgebäude ist aber super.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, alles wirklich toll. Auch ein wirklich super gutes Frühstücksbuffet. Insbesondere hat das Hotel eine perfekte Lage und es ist leise.

Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung

Perfect accomodation for a quiet and relaxed week on Mljet

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Tolle Lage Sehr aufmerksames Personal

Die Möglichkeiten vor Ort die Insel zu erkunden.

Die Möglichkeiten vor Ort die Insel zu erkunden. MountainBike, Motorroller, Kleinwagen!

alles

Für 1-2 Tage o.k.
    • Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr abgewohnt. Renovierungsbedürftig.

Lage mitten im Naturpark

Der Ausblick war phänomenal.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Ausblick war phänomenal. Das Essen gut und reichhaltig. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Eine Reise wert!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, die Unterkunft ist gut und das Hotel gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Freundliche Mitarbeiter,Herrliche Umgebung für alle die...

Freundliche Mitarbeiter,Herrliche Umgebung für alle die Ruhe wollen

Die einmalige Lage des Hotels im Nationalpark
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essensbuffet ist langweilig und wenig ansprechend

Die einmalige Lage des Hotels im Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Traumhaft

Möbiliar ist in die Jahre gekommen,

Meerblick, einsame Küsten, viele Restaurants, ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wir waren mit dem Hotel extrem unzufrieden.

Wir waren mit dem Hotel extrem unzufrieden. Es war nicht erholsam: Die Balkontüren/Fenster im Zimmer sind so undicht, dass man am Abend die laute Musik vom Partyschiff das manchmal im Hafen liegt, hört und man so nicht einschlafen kann. Wenn das Schiff gerade nicht da ist kann man die Menschen von der Grillecke durch die geschlossenen Türen reden hören. In der Früh hört man die Kinder vom Pool schreien. So kann man weder einschlafen, noch ausschlafen. Das Essen vom Buffet ist qualitativ mieserabel: der Kaffee schmeckt nach brauner Brühe, der Orangensaft besteht hauptsächlich aus Wasser und Zucker und hat vermutlich noch nie eine Orange gesehen. Der Rest des Essens ist einfach nicht nährstoffreich; ich habe vermutlich meine körperlichen Nährstoffdepots während meines Aufenthaltes in diesem Hotel aufgebraucht. Der Meerzugang währe ganz schön gewesen, wenn man die dort wachsenden "Seegurken"[1] die mit Tauchbrille sichtbar sind ab und zu wegräumen würde. Was macht man also in einem Hotel, in dem man sich weder nächtlich erholen kann, noch Energie tanken durch gutes Essen und sogar das baden im Meer einem durch Hygienemangel vergeht? Das ist eindeutig KEIN 3-Sterne-Hotel. Wir sind früher gefahren, weil wir nicht erschöpft vom Urlaub zurückfahren wollten. In Wirklichkeit sollte das Hotel Schadenersatz zahlen für die Nerven und die Zeit, die wir während unseres Aufenthaltes verschwendet haben. [1] Seegurken: menschliche Fäkalien

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Zimmer hat nach Schimmel gerochen .

Das Zimmer hat nach Schimmel gerochen .die Bettdecke sah zum entsorgen aus. Meine Frau bekam von den bettwanzen einen furchtbaren Ausschlag den sie noch immer mit Kortison behandeln muss .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Meer zum Schwimmen, kein Durchgangsort, schneller...

hellhöriges Hotel, renovierungsbedürftig, Beschallung von teilweise bis zu 14 Inselhüpfern (Schiffen) mit basslastiger Partymusik, wir hatten Probleme unsere nassen Badesachen in einem Zimmer ohne Balkon zu trocknen, Preise an der Beatchbar waren sehr hoch.

Das Meer zum Schwimmen, kein Durchgangsort, schneller Zugang zum sehr schönen National Park, ich hatte eine tolle Massage bei einer sehr netten Masseurin.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Am besten hat uns die wunderbare Aussicht vom obersten...

Am besten hat uns die wunderbare Aussicht vom obersten Zimmer mit Balkon über das Meer, den Hafen und auf die Möwen auf den umliegenden Hausdächern gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Bemühtes Personal

Klimaanlage und Mini-Kühlschrank haben teilweise überhaupt nicht bzw. nicht ordentlich funktioniert (sehr laut) Unangenehmer Geruch im Zimmer Viele Plastikflaschen am Seengrund

Bemühtes Personal Wunderschöner Naturpark Sauberes Wasser

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage und der Hotelstrand sind gut.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man ruht sich offenbar seit vielen Jahren auf der Tatsache aus, dass es sonst keine Hotels auf Mjlet gibt. Das Frühstück ist schlecht (lieblos angerichtet, keine Qualität der Speisen, nicht schmackhaft zubereitet), das Haus ist ohne jede Leidenschaft geführt. Die Zimmer sind zum Teil winzig. Wir haben gewechselt, dann jedoch in ein Zimmer ohne Balkon. Durch die diversen Jugend-Segeltouren, die in Pomena Station machen, kann es abends sehr laut werden. Positive Ausnahme: Vesna, die Mitarbeiterin an der Rezeption, ist sehr freundlich und bemüht.

Die Lage und der Hotelstrand sind gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

strandbar, zahlreiche sonnenliegen, süßwasserdusche,...

zu viele und zu große Schiffe im Hafen, tagsüber überall Musik (in Bars, Restaurants, auf Booten)

strandbar, zahlreiche sonnenliegen, süßwasserdusche, yoga&srretching ,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Lage, Frühstück

Unfreundlicher Empfang, nichts funktionierte richtig, Handwerker müsste mehrfach kommen. Dann gab es Probleme mit dem Computer der Rezeption und angeblich hatten wir auf einmal kein Halbpension, obwohl es auf demBuchungsbeleg fett Stand. Naja. Viele Treppen und keine Aufzüge. Zimmereinrichtung altbacken, Bad sehr düster. Das Hotel war das Geld nicht wert. Ich empfehle jedem eine hübsche Privatunterkunft zu mieten.

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Man kann an der Hotel-Rezeption alle relevanten...

Laute Musik der beim Hotel liegenden Partyschiffe, und das im Nationalpark, wo man eigentlich mehr Ruhe erwartet. Es verändert die Atmosphäre des Hotels völlig unnötig.

Man kann an der Hotel-Rezeption alle relevanten Informationen zur Insel bekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage im Nationalpark ist sehr schön, der Ort ebenfalls,...

Das Hotel ist innen stark renovierungsbedürftig. Schon beim Betreten riecht es etwas modrig.Wir waren in der Vorsaison da und das Zimmer roch auch nach Tagen und ständigem Lüften sehr muffig. An den Wänden sichtbare Spuren von zerschlagenen Mücken, die Dusche schloss nicht richtig, der Lüfter im Bad ist viel zu klein, so dass der Dampf nach dem Duschen sehr schlecht abzieht.

Die Lage im Nationalpark ist sehr schön, der Ort ebenfalls, klein aber fein. Das Personal im Resaturantbereich ist sehr höflich, die Buffets reichhaltig und schmackhaft. Für jeden sicherlich etwas dabei. Schön wäre mehr regionale Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage direkt am Meer im Nationalpark

Die Lage direkt am Meer im Nationalpark Die Spazierwege um den kleinen und grossen See

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

traumhafte Lage, wunderschöne Insel

abgewohntes, desolates Hotel, lustloses Personal, Essen ganz gut, aber keine frischen Produkte

traumhafte Lage, wunderschöne Insel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Tolle Lage, hilfsbereites Personal.

Tolle Lage, hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Durchschnittliches Hotel, Frühstück war super,...

Teilweise renovierungsbedürftig

Durchschnittliches Hotel, Frühstück war super, Badegelegenheit am Meer mit Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Top-Lage, sehr nettes Personal.

Lärm der Partyschiffe.

Top-Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Service, Lage, Ausstattung, Essen