Bewertungen für Hotel Beli Kamik 3 Sterne

Primorska cesta bb, 51512 Njivice, Kroatien

Nr. 34 von 65 Hotels in Njivice

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Zugang älteres Gebäude unklar geregelt (irgendwann ist abgeschlossen ...)

Lage sehr schön, Parkmöglichkeiten sehe gut, keine Probleme auch mit Anhänger!

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Beli Kamik ist zu 90% ein Reisebustouristen-Hotel, was sich auf die Individualiät ausgewirkt hat. Es ging zu wie in einem Taubenschlag. Im Speisesaal waren die Tische und Stühle so eng gestellt, dass man nicht zum Büffet kam ohne andere Gäste zu stören oder selbst gestört wurde. Das Zimmer war ok, hätte nur etwas sauberer sein können.

Die Nähe zum Wasser war optimal.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das die Tische zu eng beieinander waren, daß ein durchgehen sehr schwer war. Sehr wenig Liegestühle verfügbar.

Personal war wieder sehr bemüht und freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Trotz Hinweisen und zur Verfügung gestellter Infrastruktur war es sehr ärgerlich, dass Hundebesitzer den Kot des treuen Freundes nicht entsorgten.

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen zur Gänze erfüllt, wir sind bestens betreut worden. Die Physiotherapie im Hotel ist unschlagbar und wir können sie mit höchstem Lob weiter empfehlen.Sehr gerne wieder !!!

Das Abendessen Teilweise Miserabel. Denn in einem Land wo Fisch zuhause ist wird ein Thunfisch totgekocht(Trocken durch und durch wie Stroh so hart) Div. Hühnerfiletstücke zäh wie Leder.

Bis auf tlw. Abendessen alles Top.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung des Bades. Hier ist unbedingt eine Sanierung nötig. Den Duschvorhang sieht man schon sehr selten in den Hotels. Die Bad- und Eingangstüren müssten unbedingt erneuert werden. Nicht mehr zeitgemäß sind die Badewannen. Ältere Personen tun sich hier schon sehr schwer beim Ein- und Ausstieg, Eine ca. 60 cm Hürde ist zu überwinden. Eine Duschtasse mit einer Duschwand würde schon genügen. (Siehe Altbau, z.B. Zimmer 6)

Der direkte Meerblick und die Nähe zum Strand. Die Zimmer hell und geräumig. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Lediglich der Kaffee lässt zu wünschen übrig.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Mitarbeiter der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich und es war das einzige Hotel auf unserer Rundreise, in dem man nicht etwas früher einchecken konnte. Das Gebäude sieht von außen sehr unschön aus. Unser Zimmer war nicht richtig sauber. Die Kissen, das Sofa und der Boden haben Flecken aufgewiesen und das Laken hatte Löcher. Es gab kein Duschgel, was wir in vielen günstigen Hotels selbst hatten. Rund um das Hotel sind leider sehr viele Baustellen.

Die Zimmer sind modernisiert und von unserem Balkon hatte man einen sehr schönen Blick aufs Meer. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

die reservierten plätze im Restaurant waren nicht so toll man musste einen platz suchen und das salatbuffet war nicht ausreichend genug

frühstück war super bloß der Kaffee war lieblos sonst alles top, betten waren gemütlich, Halbpension ist zum entfehlen da das fleisch gute Qualität hatte. Toplage zum Strand und alles sauber

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sämtliche Bäder und Sanitäranlagen sind alt. man müsste sie renovieren. ein Duschvorhang ist nicht mehr zeitgerecht. das Hotel wird leider mit Busreisen voll gestopft. um 6 Uhr starten die Busse schon die Motoren und das jeden Tag. Zustellbett war eine alte harte Couch. derzeit ist auch noch eine Großbaustelle neben dem Hotel

gutes Frühstück. Abendessen okay für 3 Sterne wurde auch immer alles nachgebracht. traumhafter Ausblick aufs Meer aus dem 5. Stock. Zimmer teilweise renoviert

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die aktuelle großeBaustelle nebenan wo die Bungalows im Wald gebaut werden, die noch nicht fertige Terrasse des Hotels Beli Kamik(wenn sie angeblich im August fertig ist, ist sie sehr schön, um draußen zu Speisen), wir hatten im 5. Stock ein Zimmer genau unter den Ventilatoren der KLimaanlage ( die sind schon laut und in der Nacht auch zu hören), das Zimmer war auch sehr warm(trotz KLimaanlage, unser Zimmer hatte aber 3 Ausenwände und wir hatten immer 30 Grad Ende Mai , es wurde warscheinlich deshalb sehr warm, und im Mai waren sehr viele Busreisende vor Ort(Tische waren für sie schon reserviert, wir fanden aber trotzdem immer einen netten Platz)

Das Bett war bequem, der neue Eingangsbereich ist modern und stimmig gestaltet, das Personal sehr freundlich und sehr fleißig, Essen war o.k.,(Preis -Leistung war in Ordnung). Strände in der Nähe sind auch schön.

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten das Zimmer im 2. Stock. Genau über dem Speisesaal. Und ab 7:00 stand man im Bett den unter uns begann das große Stühle über den Fliesenboden schieben!! Der Lärm den die Stühle gemacht haben hat uns wirklich jeden Tag aufgeweckt. Und wir hatten unsere 4 Jahre Tochter mit die gerne etwas länger geschlafen hätte.

Die Lage ist sensationell! Gleich am Meer und am Hafen wo es viele leckere Lokale gibt. Personal war freundlich und zuvorkommend. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und kostenlos. Das Essen war durchwegs gut. Wer mehr erwartet darf nicht in ein 3 Sterne Hotel gehen.

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Der große Komplex ist leider zum Teil renovierungsbedürftig und die ausgebrochenen Mauerteile kein schöner Anblick! Leider kein Save und kein Kühlschrank im Zimmer.

Zimmer von Größe und Ausstattung her in Ordnung. Essen auch für jeden was dabei und geschmacklich ok. Die Massage ist wirklich zu empfehlen!

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Hallo, der "Filterkaffee von Meinl (Wien) beim Frühstück ist leider wirklich nicht gut Das Abendbuffett ist viel zu umfangreich und vielleicht daher in der Gesamtzusammenstellung der angebotenen Speisen leider qualitativ zum Grossteil nicht überzeugend und auch nicht stimmig. Der Hotellift ist ein "grosses Problem"

Hallo, das Frühstücksbuffett ist gut - der Kaffe ist nur in der Bar prima. die Mitarbeiter sind sehr freundlich. das ist wichtig und sehr schön. die Lage ist prima - nur ein kleiner Weg zum Mittelmeer-Strand - mit leider sehr vielen Seeigeln !!!

• Standard Doppelzimmer Meerseite

In der Vorsaison kein Minigolf, kein Aquapark, kein Tischfußball etc. Nur Tennis und Räder..😑 Mit Kinder daher etwas langweilig....

ruhige Lage, Essen,

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Uns fällt dazu nichts ein.

Wir haben uns für die Besichtigung aller Sehenswürdigkeiten der Insel gut vorbereitet und fanden in diesem Hotel einen einmaligen Stützpunkt.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen, es wurde eiskalt im Zimmer. Trotz Meldung an der Rezeption und Zusage keine Abhilfe. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber qualitativ höchstens Mittelmaß. Unaufmerksames Personal, fehlende Sachen wurden nicht aufgefüllt. Hier ist der Gast nicht König, sondern eher störend...

Leider keine großen Tassen für Tee

Frühstück und Abendessen war sehr lecker, Tolle Aussicht vom Zimmer auf das Meer, Große geräumige Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir die Baustellenzeit erwischt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist bemüht und die Lage ist super. Das alternativ Angebot des Event Teams fanden wir auch Klasse. Überhaupt war Frau Andrea Hosdic (schreibt man sich anders) sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat uns immer weitergeholfen bei Fragen und uns durch den Abend geleitet.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Frühstücks Zeit nur bis 9.30!! Mehr Auswahl möglich...Obst usw....Kein Omelette oder Spiegelei! Kein Wasserkocher- Kaffee im Zimmer! Kein Kaffee oder Getränke Automat im Hotel!! Lift Warte Zeit...UHHH... schon lange für die vielen Gäste! Badezimmer extrem Renovierung Bedürftig!

Zimmer und Aussicht Top!

• Superior Doppelzimmer am Meer

Als frühaufsteher keine Möglichkeit einen kaffee zu bekommen, ab ca 7 uhr in der hotelbar dann

Alte aber gepflegte Anlage und Hotel, es wird täglich gekehrt, gereinigt aussen, Personal in allen belangen sehr freundlich, superior zimmer.überdurchschnittlich groß, kurzer weg zum Strand

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Es war sehr laut im Speisesaal. Sehr viele Busse, daher konnten wir einmal nicht einmal einen Platz bekommen zum Abendessen. Zeiten sollten in einem solchen Fall ausgeweitet werden. Das Essen wäre auch verbesserungswürdig. Ansonsten ein toller Aufenthalt.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Das einzige die Zimmertüren gehören erneuert!

Mir hat eigentlich alles gefallen! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und das Essen war auch sehr gut !!

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Frühstück war Massenware, und nicht sehr appetitlich angerichtet Was mich am meisten enttäuscht hat, das es keinen direkten Hotelstrand gab! Der nahe liegende Strand besteht aus betonierten Flächen, aber meist so das ein bequemes Liegen unmöglich ist. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen. Und der starke Reinigungsgeruch im Zimmer der die ganze Nacht trotz geöffneten Fenster nicht loszuwerden war

Die Aussicht war sehr schön, da ich ein Meerblick Zimmer ohne Aufpreis bekommen habe:-

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Das die Hotelbar schon um 23 Uhr schließt.Der Boden wurde 3 Tage nicht gewischt.Das Essen war nur mittelmässig.Es dauerte relativ lang bis leere Behälter aufgefüllt wurden. Der Rost im Bad.Hotel eher für ältere Personen/Rentner...es sind dort viele Reiseunternehmen untergekonmen.

Das Personal war freundlich und hat sich selbst für das Trinkgeld bedankt.Es gab jeden Abend live Musik. Getränke sind inklusive bei den Mahlzeiten. Der Ausblick aufs Meer.Eigener Balkon...Man konnte Fahrräder mieten gegen ein Entgeld.

Die Rampen für Kinderwägen oder Rollstühle sind im Nebenhaus für meinen Geschmack ziemlich steil. Sollten Sie also mit Kinderwagen oder Rollstuhl unterwegs sein, so wird ein Zimmer im Haupthaus für Sie die bessere Wahl sein.

Das Hotel hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Im Vorderen Hotelgebäude könnten die Zimmertüren mal ausgetauscht werden, aber sonst macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war wie immer umfangreich, da ist für jeden was dabei. Für uns als Motorradfahrer ist es wichtig, dass wir unser Fahrzeug gleich direkt vor dem Hotel parken können. An der Hotelbar wird man zuvorkommend und höflich bedient, und der Ort Njivice selbst ist zu Fuß in weniger als 3 Minuten erreicht - auch dort gibt noch ein paar nette Cafes und Restaurants an der Uferpromenade. Wir kommen gerne wieder!

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Ein etwas komischer Geruch im Badezimmer (vermutlich irgend ein Raumduft, der etwas streng war)

Tolles Preis Leistungsverhältnis, gute Lage, nettes Personal, sehr großzügige Handhabe z.B. die Möglichkeit jederzeit zu stornieren, das Buffet sehr reichhaltig und wurde auch während der Essenzeiten immer wieder aufgefüllt, sämtliche Getränke (Säfte, Wasser, Wein und Bier) waren beim Abendessen inklusive, die Zimmer groß und sauber, die Betten gut, schöner Badestrand fußläufig zu erreichen.

• Superior Einzelzimmer

Leider ist Ende Oktober echt fast nichts los im Ort, kann aber auch schön sein... :-)

Hat mir echt gut zum Saisonende gefallen! Sehr freundliches Personal! Super Meerblick!

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Leider war das Essen nicht so ganz unseres. Der Fisch trocken und alles eintönig. Das Frühstücksbuffet war dafür ausgezeichnet.

Sehr geräumige Zimmer. Helle freundliche Farben, zwar altes Hotel, aber wieder toll hergerichtet . In 2 Minuten ist man am Meer und kann loslegen. Das sämtliche Getränke ( alkoholfreie , Bier und Wein) inklusive waren.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

lediglich das Bett im Zimmer 425 wäre zu erneuern .... macht Lärm allein schon beim Hinsetzen !

Rundumservice war super ... für den Preis ein Hammer !!!!!!!!!!!

Für Menschen im Rollstuhl ist das Hotel aber nur bedingt zu empfehlen, da viele Treppen und Stufen zu überwinden sind, und die Rollstuhlrampen eher Abschussrampen von Scud-Raketen ähneln. Wie schon erwähnt sind die Zimmer nett eingerichtet, aber die Zimmertüren müssten mal erneuert werden.

Frühstück ist sehr ausreichend und für jeden was dabei. Einzig der Kaffee und der Saft waren jetzt nicht so berauschend, aber um den Preis wirklich OK. Preisleistungsverhältnis dieses Hotel ist vollkommen in Ordnung, auch der Ortskern selbst ist zu Fuß in 3 Minuten errreicht. Eigene Parkplätze vorhanden, wenn man mit dem Motorrad anreist kann man dieses sogar direkt vor dem Hotel parken. Die Zimmer sind nett eingerichtet, ich hatte sogar einen Balkon.

• Superior Doppelzimmer am Meer

Es sind zu viele Tische für Busreisende reserviert, Zeitfenster für das Frühstück sollte länger sein

Essen immer ausreichend, abwechslungsreich und gut schmeckend große Zimmer mit wunderschönem Meerblick

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ziemlich viel Auswahl beim Buffet, jedoch leider darunter massiv die Qualität des Essens, daher waren wir vom Frühstücks - und Abendbuffet sehr enttäuscht und haben uns außerhalb versorgt.

Der Ausblick auf das Meer war überragend, dass hat uns sehr gut gefallen.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Die Atmosphäre im Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle. Wenn man etwas später zum Essen geht, muss man sich sein Besteck selber zusammensuchen und die Tischdecken sind dann z.T. schmutzig.

Klasse Aussicht ( 4. OG Meerseite ) Gute Lage. Strandnah und auch zu diversen Lokalen. Sehr freundliches Personal.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Schlechte ausstattung (einrichtung) der Zimmer. Preis Leistungs Verhältniss stimmt nicht. Tipp: Appartments sind in Kroatien meistens liebevoll und schön eingerichted. Mit Appartments hatten wir nie Probleme.

Schöner Meerblick. Gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Personal sehr unfreundlich. Zimmer bei Anreise in schlechtem Zustand. Gardine schmutzig und heruntergerissen, Stuhl kaputt. Waschbecken, Wasserhahn, Dusche, Toilette wurden nicht gereinigt. Auf Nachfrage nach 5 Tagen wurde geputzt. Dies nur einmalig. Ansonsten nur Boden gewischt und Betten gemacht. Im Speisesaal ist eine Kakerlake rumspaziert und die Stuhlhussen waren sehr dreckig. Sauberkeit war in diesem Hotel ein Fremdwort. Auch dass die Speisen beim Frühstück und der Kaffee schon um 9:15 Uhr weggeräumt werden, obwohl das Frühstück bis 9:30 Uhr ausgegeben wird. Auf dem Zimmer war keine Information ausgelegen über Rezeptionsnummer und allgemeinen Infos.

• Superior Doppelzimmer am Meer

Das Abendessen war schlecht- Kantinenessen (einmal und nie wieder), das Hotel ist renovierungsbedürftig (Farbe blättert von der Fassade, im Speisesaal und Eingangsbereich regnete es hinein, Duschfugen leicht sparkig).Der Blick auf das 2. Hotelgebäude war nicht schön.

Vom Hotel aus konnten wir zu Fuß zu diversen Badestellen, Restaurants und entlang der Promenade schlendern. Viele Wassersportangebote. Trotz zentraler Lage und vieler Urlauber war unser Zimmer ruhig. Die Zimmer mit Meerblick im Haupthaus sind angenehm kühl durch verspiegelte Fenster. Gute Betten. Personal sehr nett.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Der Preis von 120€ pro Nacht war meiner Meinung nach viel zu hoch für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere Hotels während unserer Krotienrundreise hatten leider mehr zu bieten und haben trotzdem meist nur die Hälfte gekostet.

Nahe Strandlage. Saubere Zimmer. Nettes Personal

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu viele Hunde. Das Essen ist leider nicht landestypisch, eher unterdurchschnittlich. Genug zum satt essen ohne Genuss, leider. Fitnesscenter veraltet.

Lage, Parkplatz, Strand, Wasser gut und sauber, Standard kein Luxus. Personal deutschsprachig und freundlich. Wenig Angebot an Lokalitäten am Platz, wie Eisdiele, Snacks. Gutes Sportangebot. Zimmer einfach und sauber mit schönem Balkon und Meerblick.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Die Sauberkeit der Zimmer ist eine reine Zumutung!! Spinnweben,Staub und Haare der Vorbewohner wurden nicht entfernt. Das Licht im Bad ging ständig aus. Eigenen Föhn mitbringen!! Der zur Verfügung gestellte ist ein Albtraum. Klimaanlagen ist sehr laut und tropfte. Bett quietsche und Matratze war ziemlich durchgelegen. Auf der Couch befanden sich eklige Flecken!! Zimmer Reinigung mangelhaft! Handtücher waren schmutzig! Aber Hauptsache das Toilettenpapier duftet!! Die Balkone sind sehr schlecht gesichert. Großer Spalt durch das ein Kind leicht fallen könnte!!!!! Es wird mit WLAN Verbindung geworben! Diese hat man aber nur im @corner!! Das Essen war kalt und es gab immer das selbe! Ständig fehlten Besteck und Gläser! Bereits 1 1/2 Std vor Schließung der Kantine wurde alles weggeräumt! Wenn eine Reservierung in diesem Hotel geplant ist empfehlen wir lieber außerhalb essen zu gehen,um Geld zu sparen aber vor allem den Magen zu schonen! Personal ist OK! Aber sehr ausbaufähig!

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Zimmer-Alte Zimmertüren, Ruhige Lage, Einrichtung durchschnitt, Zimmerreinigung-könnte besser sein, Leintücher mal wechseln, Größte Minus- Servicepersonal besser gesagt Manager sind sehr schlecht.( kein abräumen von Geschirr, bleibt einfach stehen. Gäste räumen selber den Tisch frei und holen Eßbesteck. Speisen und Geträke werde nur sporatisch nachgeliefert. Gläser sind Mangelware. Das besste Essen zerstört so ein Personal / Management. Hinweise auf diese Mißstände ist jeden egal

Parkplatz-Super, Rezeption- Super Essen ( Früstück, Abendessen ) sehr gut

Das man alles zusätzlich bezahlen musste - das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht und das Hotel hat max. 3 Sterne verdient - der Rest ist Kundenfängerei - kein eigener Strandzugang, keine Liegestühle, keine schattigen Plätze - gehört alles zum Ressort und muss mit Camping Platz und zwei Hotels geteilt und aber auch bezahlt werden. Das war einer der teuersten Urlaube überhaupt für uns. Nie mehr und von meiner seite her nicht zu empfehlen !!!!!

Ausser dem Frühstücksbuffet waren die Fotos im Internet bedeutend besser. Wir waren sehr enttäuscht, da das ganze Hotel (800 Betten) in einem Resourt liegt und alles zusätzlich bezahlt werden musste

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Das Zimmer war ein wenig klein, aber man hält sich ja sowieso nicht viel darin auf. Je nachdem, in welchem Teil des Hotels man ein Zimmer hat, ist das vielleicht anders. Wir waren im Nebenhaus und das war nicht renoviert. Die Türen waren aus Holz und sahen eher behelfsmäßig gezimmert aus, dadurch war es hellhörig und wenn jemand rein hätte wollen, hätte er das sicher schnell geschafft.

Frühstücksbuffet war groß und von der Qualität her einem 3-Stern entsprechend passabel, Betten waren voll in Ordnung. Man geht wirklich nur ein paar Minuten zum Strand.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Unsere Badtüre war kaputt und wurde erst nach 10 Tagen - kurz vor der Abreise- repariert ( Tür konnte nicht geschlossen werden) Essen war nicht schmackhaft und nicht abwechslungsreich. Die Unterkunft erweckt den Eindruck einer Kaserne.

Strandnähe (Steine, Kies), Pizzeria in unmittelbarer Nähe, Meerblick ( natürlich mit Mehrkosten verbunden)

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beli Kamik war super- die Lage zum Meer, das Essen, das Zimmer auch- war sauber. Personal war auch sehr hilfsbereit, das Essen war sehr lecker, grosse Auswahl auch fur Kinder. Urlaub in diesem Hotel kann nur weiter empfehlen- wollen buchen auch fur das nachste Jahr und auch fur Grosseltern!

• Superior Doppelzimmer - Parkseite

Den Strand teilt man sich mit den Bungalows, Camping und vielen anderen Gästen, ein typischer kroatischer Strand mit Steinen und ohne eigene, besondere Badeschuhe ein schlechter Zugang ins Meer!

Frühstück war Standard aber gut, das Abendessen ein Buffet mit guter Auswahl und Getränke + Bier + Tischwein inklusive!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

frühstück buffet fom feinsten personal nett und freundlich viel wald um das hotel zimmer mit klimaanlage zimmer sind gut isoliert man hört kaum gereusche von den nachbarzimmer das meer glasklar

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Leider überlaufen, vorallem im Speisesaal sehr viel los. Saftautomat im Speisesaal oft nicht funktionierend. Wenig Abwechslung beim Frühstück. Kühlschrank im Zimmer wäre gut. Leider gab es viel zu wenig Parkplätze... wer zu spät kommt, hatt pech.

Lage. Es gab Massage- und Friseurmöglichkeit. Sehr ruhig.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Kein Kühlschrank. Bad nicht 100% sauber. Essen leider Kantinen mäßig. Für Familien mit Kindern jedoch super😊😊

Nähe zum Strand. Neu eingerichtete zimmer.

• Superior Doppelzimmer - Parkseite

Badezimmer war sehr dreckig, an/in der Dusche waren Haare. An der Wand braune Punkt (keine Ahnung was das war!) Hab den Zimmerservice Bescheid gegeben das Zimmer zu putzen. - Nachher Haare weg, Flecken immer noch da. Außerdem war das Balkonfenster/-türe sehr dreckig. Das Bett wurde sehr unsauber gemacht. Hatte ständig den Drang das Zimmer selber zu putzen um mich wohl zufühlen - was ich dann auch so gut es ging gemacht habe! :-(

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Safe & Minibar nur gegen Aufpreis Sehr laut im Flur (Morgens- Reinigungskräfte) Altes Hotel - man sieht die Gebrauchsspuren deutlich. Frühstück bis 09:30, ab 9 Uhr wird allerdings nur noch sporadisch aufgefüllt - für spätaufsteher eher blöd.

Nähe zum Strand, Personal sehr Freundlich, Preis Leistung OK - finden aber das Sage & Minibar schon Standart sein müsste!!, sehr sauber Optimal für Familie!! :)

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Die sanitären Anlagen in den Zimmern könnten etwas gepflegter sein. Beispielsweise sind die Silikonfugen völlig verdreckt und verschlissen.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung!

In der Dusche hat es keine fix montierte Brause gegeben, somit musste man während dem Duschen die Brause mit einer Hand halten. Haare waschen sehr schwierig!! Kühlschrank und Save sind in jedem Landgasthof Standard - im Hotel musste für den Kühlschrank gesondert Miete bezahlt werden und ein Save (für Führerschein und Geld was man nicht mit zum Strand nimmt) war nur in der Hotelrezeption verfügbar.

Der Zugang zum Strand war sehr gut, nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück war in Ordnung.

Stark verschmutzte Tische und Stühle im Frühstücksraum sowie absolut keine Liebe zum Detail - man fühlt sich in der Hotelbar einfach nicht wohl. Den selben Eindruck hatten wir auch vom Personal. Sehr oberflächlich alles.

Sauberkeit der Zimmer

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Beim Frühstück gab es immer das gleiche. Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel, allerdings war der Preis dafür zu hoch, es gibt keinen Pool, keinen Safe, keinen Kühlschrank am Zimmer. Deshalb stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Strandnähe

• Superior Doppelzimmer - Parkseite

Im Zimmer sind noch Sachen vom vorherigen Gast herumgelegen. Das Zimmer war dreckig. Die Klimaanlage hat nicht gekühlt. Das Personal beim Essen war unfreundlich. Während des Essens fragt das Personal ob der volle Teller schon abserviert werden kann. Ab halb 9 Abend wird das Buffet nicht mehr nachgefüllt (Abendessen von 19-21 Uhr).

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer - Parkseite

Das Frühstück , und die teilweise veraltete hotelanlage, die nicht richtig funktionierende Klimaanlage.... ( veraltet bzw. zu geringe leistung) der lift bzw. die Lifte sind so langsam, das der Großteil zu Fuß unterwegs war...!!

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Zimmer dreckig. Flecken auf den Boden. Die Klimaanlage schimmelt. Essen lieblos, kalt und ungewürzt. Eierschalen im Kuchen gefunden. Personal eher unmotiviert. Im Zimmer hat es so dermaßen nach Chlor gerochen das es unmöglich war sich mal kurz hinzusetzten. Für den Preis gibt es viel viel bessere Hotels

Gute Lage zum Wasser

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

In der Hauptsaison ist der Strand sehr überlaufen - es ist überhaupt eine große Anlage mit Camping und vielen Mobilhomes. Dafür ist der STrand eigentlich recht klein. Es wirkt alles ein wenig schmuddelig. Das Frühstück ist vielleicht in der Nebensaison ok, aber in der Hauptsaison merkt man, dass die gesamte Logistik überfordert ist. Die Tische waren schmutzig, es gab viele Sachen nicht mehr. Der Kaffee ist nicht zu trinken und es gibt auch nur Verdünnungssaft. Das Haus ist halt alt, das merkt man schon, auch wenn man kontinuierlich renoviert. Die Balkone im "alten" Teil sind für kleine Kinder gefährlich, denn es fehlt ein Teil auf der Seite und ganz Kleine können da leicht durchschlüpfen.

Das Hotel ist für Mittelklasse ok, aber man merkt, dass es ein alter Betonbunker aus früheren Zeiten war. Wir hatten ein Zimmer im "alten" Teil, die sind sehr hellhörig. Wir sind zwei Mal umgezogen, weil die Lüftung der Klimaanlage sehr, sehr laut zu hören ist. Die Mitarbeiter waren aber sehr bemüht und zuvorkommend. Das dritte Zimmer war dann ok. Es ist zwar einfach, aber man gibt sich Mühe.

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Wir haben ein Zimmer ohne Balkon bekommen, was in den Sommer unvorstellbar ist. Auch mehrere Reklamationen haben nichts gebracht. Sie sagten, wir haben nicht mit Balkon reserviert. Aber auch nicht ohne. Im Badezimmer Schimmel, kaputte WC Deckel und keine Steckdosen. Es wurde auch nie ordentlich geputzt. Kopfkissen sehr unbequem, flach und "leer". Im Gang am Morgen und am Abend bis spät sehr laut.

Meer und Strand sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Bar schön und klimatisiert. Im Zimmer sehr grosser Kleiderschrank, die Betten bequem. Das Essen war abwechslungsreich und gut.

• Superior Doppelzimmer - Parkseite

Preis/Leistung passt gar nicht, nicht einmal Duschgel oder Fön waren im Bad, der Kühlschrank zu warm, zum Glück war die Klimaanlage bei 37 Grad im Schatten in Ordnung. Frühstück war wie im Massenlager, wir werden nicht mehr hierher kommen.

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Hotel ist ein riesiger Bunker, schon etwas älter als auf den Fotos. Zimmer ok und Sauber aber ohne Tresor und Minibar. Frühstück war mässig und ziemlich unhygienisch. Dreckige Teller und Tischtücher.

Die Lage des Hotels nahe am Strand war sehr gut. Auch die Promenade und Restaurants waren nahe.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

Die Zimmer sind sehr hellhörig, vor allem die Türen zum Gang sind sehr dünn, bzw. der Spalt dieser zum Boden sehr groß. Im Zimmer hat man beinahe das Gefühl, die Tür wäre offen. Da es ein Hotel für Familien ist, ist es aufgrund der zahlreichen Kinder oft nicht gerade ruhig, was uns aber keineswegs störte, da wir damit ja rechneten.

Das Hotelzimmer war sehr schön, wie auf den Fotos auf booking.com zu sehen ist. Der Boden im Zimmer war verfliest, dies hat uns sehr gefallen, da wir die sonst üblichen Teppichböden nicht unbedingt gerne haben. Das Hotelzimmer mit Meerblick bietet vom Balkon aus einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das Essen war zwar nicht überragend, aber dennoch sehr lecker. Direkt am Strand gab es ein sehr gutes nicht überteuertes Restaurant mit sehr guten Pizzen und einem tollen Ausblick aufs Meer. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Man kann auch den Strand vom zugehörigen Campingplatz nutzen. Dieser ist im Vergleich zum "Familienstrand" wirklich sehr ruhig, allerdings felsig, und man benötigt Schwimmschuhe, um nicht von Seeigeln verletzt zu werden.

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Hotel Beli Kamil, da mehr Schein wie Sein ist. Schlechtes Frühstück, nicht geschultes Personal, Zimmer waren dreckig. Kein schöner Urlaub

Njivice ist eine sehr schöne Ortschaft, angenehme Strände sowie ein schönes Meer

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Teils war das Personal freundlich. Bei den meisten Personal hat aber das LÄCHELN gefehlt. Dabei kostet es noch nicht mal was. Sauber naja !!! Es würde aber noch besser gehen (Zeitfaktor).

Abends sehr ruhig. Das Essen war sehr gut. Die Lage zum Strand war sehr gut. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen,aber vollkommen ausreichend,da man sich ja nicht so viel darin aufhält. Da es ein Hotel für Familien ist,sollte man Kinder akzeptieren.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage im Speisesaal könnte ein bisschen weniger kalt eingestellt werden und das Angebot an Parkplätzen ist teilweise etwas knapp.

Die Auswahl beim Frühstück war mehr als genug! Wenn man natürlich nur Nutellabrot als Frühstück akzeptiert und das große Angebot an verschiedensten Speisen ignoriert, ist man selbst schuld! Abendessen haben wir jeden Tag zusätzlich gebucht. War echt gut und große Auswahl! Super Brause im Bad! Toller Ausblick aufs Meer! Klimaanlage sehr gut, aber mit geöffneter Balkontür war ein erholsamer Schlaf auch ohne möglich!

Frühstück sehr mager. Personal wirkte nicht besonders motiviert - schlich im Frühstücksraum herum; tägliche Zimmerreinigung auch eher sporadisch Bezüglich des Frühstücksbuffets: Am besten um 07:00 dort sein, damit man noch bekommt, was man möchte.

Lage war wunderbar. Strände und Restaurants/Stadt in unmittelbarer Nähe; Rezeption freundlich und spricht sowohl Englisch, als auch Deutsch

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

waren im Haus 2: dort war es einfach furchtbar laut - die Wände und vor allem die Türe waren schon ziemlich alt und hellhörig Frühstück war ok - jedoch sehr viel fertiges und schnelles! Also es wurde nicht auf Qualität der Produkte geachtet.

Lage zum Strand und in den Ort war perfekt Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

liegestühle sind doch sehr teuer (€6/tag), kosmetikartikel (zb. duschgel oder föhn) zählen nicht zur zimmerausstattung

abwechslungsreiche Essensauswahl abends, personal spricht mehrere sprachen, sehr kurzer weg zum strand (vielseitig begehbar - zahlreiche liegemöglichkeiten)

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Restaurant sehr verschmutzt teilweise Schimmel an den Getränkestationen. Zimmer trotz Klima 30 grad. Zimmerwände waren gesprungen Decke weist Wasserschäden auf. Personal sehr unfreundlich und keiner bekam ein lachen über sein Gesicht...

Strand nähe

Zimmertüren keine Dichtungen dadurch lautes Türknallen. Geräusche im Gang deutlich zu hören.

Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war das essen am Abend nicht wirklich heiß. Es war trotz allem ausreichend vorhanden und man konnte es essen :) Bei den Mahlzeiten gab es meistens einen Engpass vom Besteck und von Gläsern. Dies könnte noch verbessert werden.

Das Hotel liegt nahe am Strand welcher öffentlich zugänglich ist. Zwischen Strand und Hotel befindet sich eine wunderschöne Promenade, welche gerade saniert und adaptiert wird. Man kann herrlich dem Strand entlang spazieren. Auch das Hotel nimmt gerade Renovierungsarbeiten vor. Dies kann man nur positiv bewerten.

• Standard Doppelzimmer Meerseite

verschmutzte esstische,unfreundliches personal,essen immer kalt,trinken warm, getränkeautomaten meistens nicht funktioniert,unübersichtliches büffet,zimmer nicht sauber und extrem hellhörig

leider kann ich nichts positives schreiben,auf keinem fall zum empfehlen,

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für uns war es sehr enttäuschend das es die Terrasse zum Frühstücken oder Abendessen nicht gab, obwohl die Hotel Homepage als Neuigkeiten für die Saison 2017 damit geworben hat.Frühstücksbuffet sehr enttäuschend, nachfüllen des Buffets und abräumen der Tische sehr schleppend.außer einmal,da wurde mir der Teller noch während​ des Essens abserviert ☹️ 2 Getränkeautomaten, einer der beiden fast den ganzen Urlaub defekt und daher Schlange stehen um etwas zu trinken zu bekommen.Im Vergleich zu anderen Hotels in den wir die letzten Jahre in Kroatien waren, eigentlich sehr enttäuschend.

Das Zimmer war relativ geräumig und die Betten sehr bequem.

• Standard Doppelzimmer - Parkseite

Faules Obst in der Vitrine, ausgeschlagenes Geschirr, fehlende Vielfalt beim Essen (qualitativ nicht sehr hochwertig), kein Balkon, man konnte nicht in Euro bezahlen

Klimaanlage, die Lage am Meer, abendliche Livemusik - nicht zu laut, bis 11.00 Uhr

• Superior Doppelzimmer - Parkseite

Das Buffet war nicht gut (wenig Auswahl und keine gute Qualität) und es waren zu wenige Tische für die Anzahl der Personen. Man hatte das Gefühl ein 2. Klasse Kunde zu sein! Der Speisesaal war überbevölkert (Kampf um einen Tisch und bitte nie mehr wieder aufstehen, sonst ist er weg!)während der zweite Speisesaal, welcher sich nebenan befindet, immer leer war. Leider durfte man nicht hinein, warum? Man sagte uns für Reisegesellschaften, aber in unserem Saal waren auch viele Tische für Touristik Gesellschaften reserviert, sprich nicht zur Verfügung, dafür habe ich kein Verständnis, denn egal zu welcher Urzeit man kommt, der eine Saal war immer leer und der Andere immer übervoll! Außerdem hatte ich einen Parkplatz mit gebucht, aber die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, 1. hat man mich NICHT bei der Ankunft informiert, dass es eine Karte gibt, mit der man 2 von 3 Parkplätzen benutzen kann, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass wir mit dem Auto angereist sind und einen Parkplatz gebucht haben. (Da es auf der Straße dort unmöglich zu parken ist) Die Antwort war: Ja, beim 1. Parkplatz ist immer der Schranken offen, da kann man hinein fahren, leider war das nicht immer der Fall und die anderen Parkplätze konnte man eben nur mit dieser Karte benutzen.( abgesehen davon, dass die Parkplätze auch immer überbelegt waren und es auch dort schwer war einen zu finden) Diese haben wir erst nachdem wir vor verschlossen Parkplätzen standen und nicht wussten wohin, bei ausdrücklichen nachfragen an der Rezeption bekommen. Sprich, ich finde man wird nicht ausreichend informiert und hat das Gefühl ein Bittsteller Zusein. Mich sehen Sie dort sicher nicht mehr!