2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 84 von 196 Hotels in Njivice

7,2

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Es ist ein sehr schöner Hotelkomplex. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Alles wie erwartet

Nähe zum Wasser, ein sehr schöner kleiner kroatischer Ort. Touren von dort aus möglich, besser mit einem Mountainbike.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Das Abendessen war durchschnittlich mit wenig Auswahl für Vegetsrier. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre nötig, allerdings aufgrund der Größe des Hotels sehr kostspielig.

Die Rezwption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war äußerst vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Toll, wir sind sehr zufrieden und würden wieder kommen.
    • Superior Junior Suite mit Balkon zur Meerseite

Zu bemängeln sind lediglich das Bad, dass könnte etwas erneuert werden und wenn es laute Live Musik gibt hört man das ziemlich gut durch die Wände poltern auch im 5 Stock, was aber nicht so schlimm war, Kinder konnten trotzdem schlafen :)

Ausblick, Zimmer war gepflegt, sehr nettes Personal, Service war klasse, gingen auf all unsere Bedürfnisse ein gerade wenn man ein Baby dabei hat waren alle sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Günstig Gut wieder gebucht!

Chaos ist m Speisesaal

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Zimmereingangstüre, sicher über 30 Jahre alt, eine Katastrophe bezüglich Hellhörigkeit , jedes Wort laut wahrnehmbar im Gang.

Freundliches Personal, für die Nachsaison ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis, in der Hauptsaison würde es mit dem dreifachen Preis( waren schon dort) nicht mehr passen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Personal war sehr freundlich, Frühstücks- und Abendbuffet war reichlich und gut, das Service war hervorragend. Zimmer mit Meerblick war toll, Zimmer war sehr sauber. Das Bad ist etwas veraltet, aber sehr sauber. Ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Wunderschöner Herbsturlaub
    • Superior Junior Suite mit Balkon zur Meerseite

- vor allem die Sanitäranlagen müssten mal renoviert werden - die Zimmer sind nicht gut geräuschisoliert, auch die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut - z.T. war es schwierig einen Platz auf dem Hotelparkplatz zu bekommen

- Der Ausblick von unserem Zimmer - Die Törtchen vom Nachspeisenbuffet - Die Kinderbetreuung / Spielgeräte - Das Personal - Das Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Gut
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Hotelzimmer war sauber aber leider nicht so modern wie auf den Bildern.

Das Buffet war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Teilweise zu viele Busreisende

Lage, Speisenauswahl, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wir haben uns wohl gefühlt - nur die laute Wasserleitung hat ziemlich gestört.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Leider hörte man die Wasserleitung besonders laut - vom eigenen Bad, aber auch aus anderen Zimmern und Stockwerken. Der Geruch der Klimaanlage war für mich unerträglich. Somit blieb Klimaanlage ausgeschaltet.

Wir haben ein großes Zimmer samt Balkon (obere Etage) mit Blick zum Meer erhalten. Bequeme Betten und Kühlschrank. vorhanden. Ideale Unterkunft für 3-4 Tage. Frühstück war lecker und vielfältig - auch das Abendessen und wir saßen immer auf der großen Terasse. Gute Lage zum Strand beim Campingplatz mit nettem Barbereich am Meer. Schönes klares Meerwasser am Kiesstrand.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Schöner Urlaub, sehr gutes Hotel, sehr freundlichen Personal, wunderschöner Ort, schönes Kroatien
    • Superior Junior Suite mit Balkon zur Meerseite

Beim Abendessen event. auch mal regionale Speisen. Sonst war alles okay!

Parkplatz kostenfrei am direkt am Hotel. Check In & Check Out problemlos, sehr feundliches Personal. Auf Wunsch bekamen wir eine Suite in dem oberen Stockwerk mit Meerblick. Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren reichhaltig und sehr gut. Die Getränke (Bier-Wein-alkoholfreie Getränke) sind inklusiv zum Abendessen. Das Frühstück, so wie das Abendessen konnte innen oder auch auf der schönen großen Terrasse eingenommen werden. Der kleine Ort Njivice mit seinen kleinen, gemütlichen Restaurants sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

war absolut okay
    • Superior Junior Suite mit Balkon zur Meerseite

Wir dachten, dass das Hotel einen Pool hätte.

Essen/Getränke, Zimmer war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

No go: Duschvorhang

Die Lage und der Ausblick waren sehr gut. Aufgrund des erhaltenen Upgrades auf die Junior Suite hatten wir ein tolles, geräumiges Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer

Zimmer parkseitig zu dieser Zeit sonnenfrei in zweiter Etage wegen hoher Bäume, kein trocknen am Balkon möglich, hantuchtrockner zur Zeit nicht geschaltet da in Zentralheizung integriert, gesamt betrachtet OK.

Gute Lage, strandnah, Parkplatz, Rezeption, Speisesaal, essenauswahl gut, Personal im gesamten Haus sehr freundlich und hilfsbereit einschließlich reinigungskräfte

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Das Hotel ist etwas abgewohnt, ich konnte den Föhn nicht im Bad anstecken

Die Aussicht auf das Meer, den Sonnenuntergang vom Zimmer aus zu sehen

Super schöner Badeurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Das Zimmer war toll. Man hatte Blick auf das Meer und war auch schön leise. Der Speisesaal mit der großzügigen Terrasse war schön und das Personal war sehr freundlich. Größter Pluspunkt ist die Lage des Hotels am Meer. Gerade die Buchten Richtung Norden boten Privatsphäre und waren traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Zimmer , Essen und Personal perfekt. Sehr gutes Preis Leistungaverhältnis . Immer wieder gerne
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Damentoiletten imErdgeschoss waren unsauber und sehr stinkig und das jeden Tag. Das war kein Aushängeschild für so ein Hotel.

Das Zimmer war sehr groß, es waren zwei Doppelkästen im Zimmer und somit genug Stauraum für das Gewand. Das Personal war sehr freundlichen hilfsbereit. Der Fittnessraum war mit den notwendigen Geräten ausgestattet. Das Buffet war ausreichend und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Kroatien ist ein sehr schönes Land. Das Hotel hat eine gute Lage. Ist aber nicht auf dem neusten Stand.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Sehr in die Jahre gekommen. Alte Möbel, Türen schließen schlecht. Bäder alt und nur teilsaniert. Viele ältere Menschen mit Busreisen. Parkplatzsituation

Lage Aussicht Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Im Großen und Ganzen wirklich gut

Essen und gym

Viel zu bieten

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Da fällt mir nichts ein.

Die Möglichkeit die Mahlzeiten entweder im Innenraum oder auf der sehr schönen Terrasse zu genießen. Die hervorragende Küche und das immer freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Schöne Zimmer, aber größer als gedacht
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Bei der Buchung des Hotels war mir, anhand der Bilder, nicht wirklich klar, dass es sich um so ein großes Hotel handelt. Wir dachten, es wäre ein einzelner Gebäudekomplex. Als wir dort ankamen, wohnten wir im riesigen Nebengebäude, dass wohl "das alte Hotel" war. Von daher waren wir enttäuscht. Wir hatten Halbpension gebucht und die Menschen im Speisesaal waren einfach viel zu viele. Hier gibt es das Konzept, dass die Zimmer nur nach Wunsch gereinigt werden. Das ist an sich eine tolle Sache ... haben wir auch mitgemacht. Die Zimmerreinigung ließ jedoch zu wünschen übrig. Ich habe selten so schlecht gemachte Betten gesehen. Man hätte wenigstens mal das Laken glatt ziehen können. Es wurde auch nicht wirklich gesaugt oder geputzt. Ich hatte dann selbst das Bedürfnis meine verlorenen Haare vom Boden zusammen zu sammeln. Die Zimmerreinigung beschränkt sich so ziemlich auf den Handtuchwechsel. Ganz schlimm war unsere Zimmertür. Die sah aus, als ob die schon mal aufgebrochen wurde. Wenn man die Türe nicht mit dem Schlüssel versperrte, sprang sie ständig auf.

Die Zimmer waren schön, der Balkon groß und der Ausblick (wir hatten Meerblick gebucht) toll. Die Zimmer sind renoviert (außer die Zimmertüren) und sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem - ich konnte sehr gut schlafen. Das Essen (Buffet) war gut und abwechslungsreich. Jedoch drängeln sich die vielen Menschen zu den Stoßzeiten extrem durch die Buffet-Reihen. Tischgetränke waren kostenlos. Die Lage ist schön, direkt am Ortsrand von Njivice. Der Strand ist schön, aber viel zu klein für die vielen Menschen, wenn man bedenkt, dass dieser auch von einem sehr großen Campingplatz nebenan mitbenutzt wird.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

alles in allem … Preis / Leistung in Ordnung
    • Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer waren hellhörig und in die Jahre gekommen.

nettes und freundliches Personal, Hunde erlaubt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Es war für uns ein entspannter Urlaub.
    • Superior Junior Suite mit Balkon zur Meerseite

Die Klimaanlage im Zimmer war etwas laut.

Ruhiges unkompliziertes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und hervorragender Küche.