Bewertungen für Hotel Bellevue 5 Sterne

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Aufpreis für Abendessen 50 Euro zu teuer Feuerwerk um ein Uhr früh !! wegen einer Hochzeit direkt vor den Zimmern zur Meerseite; 22 Uhr wäre angemessener gewesen. 0,1l Wein an der (Pool)Bar kostet 10 Euro ! Feueralarm wegen einem kleinen Problem in der Küche - keine Entwarnung 2% Wechselkursprovision zu hoch; dies sogar auf die Rechnung !

Frühstücksbuffet hervorragend

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Keine Loungemusik im Aussenbereich Bar - Lounge schließt um 23:00 Alle Leihräder waren für 2 Tage vergeben, da eine Gruppe eincheckte und alle beschlagnahmte! :-(

Sehr gutes Frühstück!! Sehr schöne Lage und sehr großzügig gestaltete Bereiche

ca. 3 Stunden vom nächsten internationalen Flughafen entfernt

Sehr schönes modernes Hotel. Tolles Frühstück, schöner Meerzugang. Tolle Cocktailbar mit erlesenen Mischungen. Toller Service durch kompetentes und freundliches Personal. Großzügige schöne Lobby. Exquisiter Spabereich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Das Hotel wirkt sehr steril... mir haben Blumen gefehlt...

Sehr sauber, gepflegtes Hotel, genügend Liegen, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches und bemühtes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Das Hotel ist super schön und das Personal top. Essen war sehr gut und abwechselnd, es gab jeden Abend eine andere Auswahl. Zimmer waren sehr sauber - dank dem Zimmerservice 2x täglich. Stadt innerhalb von 10min zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Viel zu hohe Preise, weiß nicht was das soll, aber mit 20€ für einen Caipi haben bei uns die Alarmglocken geläutet. Da schaut man dann, dass man woanders isst und trinkt. Schade eigentlich. Das Frühstück geht sicherlich auch besser. War normales Angebot. Wenn wir da waren, war regelmäßig kaum aufgeschnittenes Obst da und wenn gabs nur Ananas und Melone. Die Zimmer sind etwas klein, besonders das Bad für 5Sterne superior. Kaum Aufhängemöglichkeiten für Handtücher, fest installierter Fön wie früher mit lauem Lüftchen (muss das noch sein?). Fummelige Lichtbedienpulte, warum so kompliziert? Nachts leuchten Leds vom Fernseher, Lichtschalter und das Klimabedienteil das ganze Zimmer aus.

Toller Spa Bereich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Schöner Pool und Pier. War schön leer im Mai. Will nicht wissen, wie es da im Hochsommr zugeht, aber wir haben uns am Pool oder im Gartenbereich sehr wohl gefühlt. Schöne Lage in der Bucht.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Das Hotel wirkt von aussen etwas zu clean und ist sehr betonlastig, kein Strand. Sehr gross. Die Elektronik funktioniert nicht immer (Keycard, Beleuchtungsprogramme). Man kann sich in der Weitläufigkeit auch einmal verlieren. Zu wenig Hinweisschilder auf Toiletten etc

Das Hotel ist sehr elegant und stilvoll eingerichtet, die SPA Abteilung ist gross und bietet viel. Das Frühstück ist oberer Standard. Ausgesprochen sauberes Hotel. An der StrandBar extrem keckere Cocktails. Sehr aufmerksames u freundliches Personal. Sehr schöne Restaurants auch in der Nähe.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Habe dazu gelernt: „Zimmer am Meer“ heißt seitlicher Meerblick! Preise im abendrestaurant gehoben; einige der umliegenden lokale gehören auch zum Hotel und haben somit auch eine mutige Preisgestaltung

Sehr schöne Lage!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Die Präsentation des Frühstücks war einzigartig, sehr frische Produkte, immer gut aufgefüllt, sauber. Die gepressten Obst- und Gemüsesäfte waren jeden Morgen ein Traum. Der Zimmerservice einzigartig. Handtuchwechsel früh und Abend incl. Badreinigung. Jeder Mitarbeiter war sehr sehr bemüht leise aber mit großer Umsicht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Der Blick aufs Meer und das sehr gepflegte Außengelände erfreute mich jeden Tag. Die tollen Speiseangebote zum Abendessen mit der gigantischen aber bezahlbaren Weinkarte rundeten jeden Urlaubstag harmonisch ab.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Ein it Problem hat die Rezeption völlig ausgeschaltet. Da hat man gesehen wie dünn das Eis ist. Richtig schwach, es gab keine Handrechnung und der Wechselkurs grenzt an Betrug bei der Barzahlung.

Das Frühstück war richtig klasse. Das Personal top ausgebildet und immer freundlich.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Alles war so wie man es sich in einem Traumurlaub nur wünschen kann! Bestes Frühstück, super leckerer Kaffee, toller Service! Die Zimmer im modernen Ambiente und trotzdem wohnlich und bequem!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Frühstück war sehr gut und es gab reichliche Auswahl! Beim Abendessen müsste man sich etwas einfallen lassen, es gab nur ein Menü wo die Preise meiner Meinung nach sehr überteuert waren und die Karte allgemein nicht sehr vielfältig Die angrenzenden Restaurants nicht zu empfehlen Ein Abendbüffet oder mehr Auswahl wäre super!! Der Cappuccino € 4,00, Flasche Wasser natural ca. € 9,00 finde ich für Kroatien ein wenig zu teuer! Das dazugehörende Fischrestaurant unter aller würde, Fisch kalt und Bedienung für nichts! Würde dort wieder einen Urlaub verbringen, wenn das Abendessen mit dem Frühstück zu vergleichen wäre, habe mir gewünscht es würde am Abend wieder Frühstück geben.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Ein einziges negativen Punkt: zwei Mal haben wir im Hotelrestaurant à la carte gegessen; das zweite Mal nur weil mein Mann an einem Abend krank war, sonst würden wir dies im großen Bogen meiden. Die Auswahl ist begrenzt, die Karte ändert sich nicht. Es ist sehr, sehr teuer aber nicht in gleicher Massen schmackhaft. Etwas sollte geändert werden: entweder die Qualität oder die Preise.

Ich kann fast nur positives berichten. Das Hotel liegt in einem Park/Wald und mitten einer wunderschönen Bucht mit dem Blick auf das offene Meer. Es ist selten einen Urlaubsort zu finden mit solchen sauberen Wasser. Die Hotelumgebung und alle Hotelanlagen verdienen die höchste Note. Das Bad war ziemlich klein, aber sauber, angenehm und gepflegt, so dass dies nicht unbedingt gestört hat. Es gibt Zimmer in gleicher Kategorien die auch größere Baderäume haben. Das Zimmer und Bad werden zwei Mal täglich auf Vordermann gebracht; Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Was mich betrifft, aus Umweltgründen das ist kein muss. Das Personal ist exquisit! Überwiegen junge nette, außergewöhnlich freundliche und entgegenkommende Leute. Alles andere ist wirklich wunderschön, aber das Personal würde ich an erster Stelle setzen. Strand und SPA - sehr schön!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Einziges Manko war das Hotel-Restaurant. Wir haben insgesamt 3-mal dort zu Abend gegessen. Mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis waren wir aber nicht immer zufrieden.

Der Name des Hotels ist "Programm", die Aussicht auf das Meer war Sensationell. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Privatstrand ist schnell zu erreichen. Auch der Service am Strand war sehr schnell und die Cocktails schmeckten sehr lecker. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants bei denen man sehr gut essen konnte.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Wär schön wenn ich dort leben könnte, leben lang umsonst, das geht aber nicht das gefällt mir nicht.

Sehr schönes und Modernes Hotel am Meer. Absolute top lage, alles in diesem Hotel stimmt bis ins letzte Detail. Ein Traum. Personal, das Essen einfach alles Top.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Küche ist für ein 5-Sterne Haus noch ausbaubar. Zutritt mit Kleinkindern im Spa-Bereich. Zuviel Hunde . Reservierungsmöglichkeit der Liegen abschaffen.

Die Lage in der Cikat-Bucht ist super. Die Möglichkeit in den umliegenden Restaurants zu essen und auf das Zimmer zu zahlen ist super. Die abendlichen Veranstaltungen auch die Wine-Night waren super.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Die Begrüssung bei der Ankunft war herzhaft und sehr angenehm. Man hat uns kurz durchs Hotel geführt und uns dann zum Zimmer gebracht. Das Zimmer ist TOP, sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auf diese Mahlzeit haben wir uns immer am meisten gefreut. Das Hotel ist wirklich spitze und sehr zu empfehlen. Preis- Leistung mehr als perfekt. :)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Front Office Bereich (Rezeption) leider nicht sehr kompetent und gästeorientiert. Liegen am Strand (grundsätzlich ausreichend vorhanden) waren ständig reserviert, aber wenig genutzt.

Ausgezeichnetes und sehr umfangreiches Frühstück (sucht seinesgleichen). Servicepersonal im Restaurant, Barbereich und am Strand sehr am Wohlergehen der Gäste orientiert. Modernes, sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Der Strand, wenn auch betoniert, sehr schön und lädt zum Entspannen ein, vor allem mit dem Getränkeservice.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Leistung Rezeption-Mitarbeiterin ungenuegend, sehr hellhoerige Waende, kein Eingehen auf Hinweis auf Ruhestoerung nachts, Strandzugang vorhanden, aber sehr viel Beton

Fruehstueck hervorragend, grossartige Lage, sehr luxorioes, toller Salzwasser Pool, Eigener Strandzugang

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Kein eigener Transfer vom Flugplatz Mali Losinj vorhanden. Stattdessen Taxi-Fahrt mit unfreundlichem Fahrer.

Hervorragend ausgestattetes Hotel mit tollem Blick zum Meer sowie großartiges Frühstück (Smoothie Bar!). Ebenfalls zu empfehlen sind der Wellness Bereich sowie der private Strand.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Dass es am 1. Tag am späteren Na, so gegen 16 Uhr keine großen Badetücher mehr gegeben hat. Das A la Carte Restaurant war zu "überkandidelt", das Abendessen hat vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst.

Großes, vielseitiges Frühstück. Sehr sauberes Zimmer, schöne Lage, feiner privater Strand.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Preise für Essen und Getränke waren ausserordentlich hoch, Servicepersonal war sehr langsam, täglich gab es dieselben Snacks zu den Bestellungen am Pool - nach 3 Tagen isst man sich davon ab, es gab keine Eisbecher (was eine echte Rarität für ein 5* Hotel ist), Getränke (auch die Teuren) wurden in Kunststoffbechern serviert, Essen im Hotel war trotz gehobener Küche und hohen Preisen nur Durchschnitt

Pool mit Meerwasser war sensationell, gepflegter Strand, freundliches Empfangspersonal, schönes Ambiente, Live Unterhaltung am Abend, Zimmer wurde mehrmals am Tag gereinigt, laufend saubere Handtücher für Pool, Strand und Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Es gab nichts zu bemängeln, einzig die Schmerzgrenze bei den Getränkepreisen wurde beinahe überschritten ;-)

Es gab nichts auszusetzen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Servicemitarbeiter trotz Hochsaison umsichtig und bemüht. Das gesamte Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist großzügig gebaut, sehr hell und sauber. Wir fühlten uns sehr wohl und können einen Aufenthalt jederzeit weiterempfehlen.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Sehr sauber und modern eingerichtet. Exzellenter Service und top Frühstück mit sehr viel Auswahl und alles sehr frisch (inklusive einer Saftbar und eigenem Chef, der verschiedene Eier auf Wunsch zubereitet). Privater Badesteg am Meer, Ruhebereich und Poolbereich mit ausreichend Liegen.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Essen ein wenig teuer. Strand nur auf Betonpflaster ohne Bäume. Events wurden nicht sehr deutlich kommuniziert. Essensempfehlungen in der Stadt waren nicht gut.

Das Hotel war super schön und groß. Pools super. Strand schön, allerdings liegen wir gerne unter Bäumen. Die Stadt Mali Losinj ist zu Fuß ca 15 min entfernt, allerdings leider bergauf/bergab. War ein wenig mühsam, als bei einer Strandpromenade entlang. Rechts vom Hotel war eine coole Strandbar und ein schöner öffentlicher Strand zum Schwimmen und im Schatten liegen.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Wir haben auf Grund der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Fantastisches Frühstück auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf das Meer, besonders aufmerksames und sehr freundliches Personal. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist herausragend.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Man müsste lange suchen... manchmal kalt warm in der Dusche 😉

Ein Hotel wie man es sich nur wünschen kann! Architektonisch wunderbar und perfekt bis ins letzte Detail gestaltet. Riesen Schwimmbereich im Meer, tolle Strandbar, top Personal! Wir kommen sehr gerne wieder! Die lange Anreise muss man einfach auf sich nehmen!

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Die Zimmer waren zwar sehr schön und alles war sehr sauber aber für mich etwas zu laut! Die Betten sind direkt neben der Tür und die Leute die außen vorbei gehen hört man als würden sie neben einem stehen! Das Reinigungspersonal in der Früh war auch sehr laut, die kennen anscheinend keine Türschnallen :/ und trotz dem "bitte nicht Stören" Schild kamen sie ins Zimmer!

Das Hotel war ein Traum, das Personal wirklich sehr bemüht! Der Strand wirklich sehr sauber und das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen! Von American pancakes bis zu richtig rustikalen English breakfast und einer Müslibar, alles dabei! Die Stadt ist 10 Minuten zu Fuß entfernt und wirklich sehr sauber und überschaubar!

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Da Fällt mir gar nichts dazu ein. Vielleicht die Größe des Zimmers. Aber es hat nicht wirklich gestört.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Tolle Anlage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Umfassendes Frühstück, die Betten waren traumhaft. Wunderschöne Lage. Das Personal hat sich um alle Wünsche gekümmert. Sehr aufmerksam war das Verteilen von köstlich duftenden Erfrischungstüchern am Strand in regelmäßigen Abständen, auch Brillenputztücher wurden gereicht. Feinste Abendkonzerte am Strand! Trotz des hohen Gästeaufkommens reichlich Platz am Meer und Pool. Stets ausreichend frische Strandtücher.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Hauptsächlich besucht man Mali Losinj wegen des Meeres, der Luft und des kroatischen Klimas. Das Hotel bietet einen "Überkomfort" den man wegen der o.a. Gründe gar nicht bräuchte. Darum ist der Preis etwas zu hoch.

Service, Parken, Zimmer, Frühstück und Restaurant und Bar perfekt, Wellness-Angebot hervorragend, Fitnessraum ebenso, sehr aufmerksames Personal, Sauberkeit hervorrragend. Meerzugang, eigener Strand alles sehr gepflegt. Insgesamt ein SEHR gutes 5 Sterne Hotel (Expertise nach vielen Übernachtungen in "5 Sterne-Hotels").

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Traumhafter Strand. Mit der Zimmerkarte konnte man in ausgewählten Restaurants in der Umgebung bargeldlos bezahlen. Einfach wunderschön und empfehlenswert!

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Das Preisniveau ist auch für deutsche Verhältnisse heftig, leider ein Konsumverhinderer bspw. 2 Sekt 16 EUR. Nebenan ist eine Strandbar, das gleicht es wieder aus.

Besonders hat uns das Frühstück und die hohe Aufmerksamkeit und Freundlichkeit beim Service gefallen

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Personal am Empfang (Rezeption) ist nicht sehr freundlich und nicht wirklich hilfsbereit, und unkompetent. Das Lachen ist total aufgesetzt. Keine Begrüssung und Frage nach der Reise, bei Verabschiedung keine Frage wegen Gepäck, Auto, weder gute Reise noch ein Dankeschön. Das ist nicht 5* würdig. Dem Empfangspersonal fehlt die richtige Schulung. Während dem 9-tägigen Aufenthalt nicht einmal einen Manager gesehen. Im Badezimmer ist die Beleuchtung, der Make-Up Spiegel und der Haarfön eine Katastrophe. Die Beleuchtung ist am falschen Ort, ebenso der Make -Up Spiegel, der Haarfön ist unbrauchbar, man bekommt den Krampf im Arm beim föhnen, da er zu schwer ist, ständig muss man den Schalter gedrückt halten und das Kabel ist viel zu kurz. Badezimmer ist höchstens Niveau 3*, da nützen die feinen Pflegeprodukte auch nichts.

Frühstücksbüffet ist sensationell, Zimmer sehr komfortabel auch die Betten. Vorallem die Mitarbeiter (speziell Dario vom Service Beach) unten am Privatstrand der Gäste waren sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend, auch das Personal im Frühstücksraum inklusive Smoothibar und bei den Eierspeisen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beach ist wunderschön, die Poolanlage sowie das ganze Hotel.

Ich finde nix!

Top styling, traumhaftes Haus in wunderschöner Lage in der Cikat Bucht auf Mali Lošinj. Du wirst betreut von einer Spitzenmannschaft auf top Niveau. Alles perfekt bis ins letzte Detail. Am besten selbst erleben!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Super Frühstück, besonders viele und immer frische Brotsorten. Sehr angenehme Atmosphäre. Mali Loginj ist zu Fuß in ca. 10 bis 15 Min. zu erreichen. Sehr freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

War alles super , Personal kompetent und freundlich, alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer werden täglich gründlich gereinigt Frühstück ist überwältigend, bestes Hotel in dem wir je waren ,wir kommen wieder

Leider wenig für Kinder/Jugendliche vorhanden. Das wenige ist auch noch relativ teuer.

Sauberkeit, das sehr gute Frühstückbuffet sowie die Freundlichkeit des Personals

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Leider hoteleigene Fahrräder NICHT im Hotelpreis includiert....könnte man eigentlich bei den Zimmerpreisen erwarten.....

Grandiose Lage direkt am Meer, unglaublich großes und abwechslungsreiches Frühstücks- Buffet, TOP Zimmermädchen die sogar abends noch einmal sauber machen, schöner Poolbereich, Fitnessraum sehr großzügig!!!

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Personal könnte unsere Sprache besser sprechen, alle schriftlichen Ankündigungen und Mitteilungen sind in Kroatisch und Englisch verfaßt, obwohl ein hoher Prozenzsatz der Gäste Deutsch spricht !

Bett komfortabel, Frühstück reichhaltig und liebevoll arrangiert, viel frisches Obst !

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon - Parkseite

der große Balkon im superior Zimmer mit Tisch 3 Sesseln, Liege u kl Tisch, einfach herrlich!! Der Strand - großzügig angelegt mit super freundlichem Personal, Getränkeservice, echt Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Essen,Service und Sauberkeit waren erstklassig.Ebenso die Lage in einer abgeschiedenen Bucht. Besonders zu empfehlen,die zum Komplex gehörenden Restaurants "Diana" u. "Lantander".

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Die Rostflecken im Innenpool müssten wieder einmal entfernt werden.

Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern. Riesige Auswahl an Gebäck, Obst, frisch gepressten Säften und was sonst noch zu einem guten Frühstück gehört.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Perfekte Unterkunft in wunderschönerUmgebung mit TOP-Verpflegung und sehr netten und aufmerksamen Mitarbeitern. Es geht nicht besser. Für Kroatien in einer anderen Welt. Wir kommen wieder.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Es war ein toller Aufenthalt. Das Frühstück der Wahnsinn alles was man sich nur wünschen kann! Das gesamte Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend!! Die Zimmer, am Pool und am Strand einfach nur super!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Abendessen im Restaurant etwas überteuert!

Frühstück war ausgezeichnet, die ganze Anlage sehr schön und gepflegt, toller Spa und Fitnessbereich, wunderschöne Spazierwege, angenehmer Salzwasserpool mit 30 Grad! Alles in allem war es ein gelungener Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Das ganze Angebot war einfach fantastisch. Die Lage vom Hotel traumhaft, die Zimmer hervorragend ausgestattet, Frühstücksbuffet toll, Atmosphäre warm, Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Uns war das Bett leider etwas zu hart! Die Badewanne sowie Dusche in einem hat uns nicht gefallen! Wir nutzten auch das Abendmenü, welches uns vom Preis her sehr hoch erschien, auch die Getränke waren sehr teuer!

Wir verbrachten vier schöne Tage im Bellevue und fühlten uns dort von Anfang an sehr wohl. Wir wurden freundlichst empfangen und durften bald in unser Zimmer, welches sehr ansprechend war! Hervorzuheben wäre die Freundlichkeit des gesamten Personals, sowie das leckere Frühstück! Das Restaurant Pin&Oli bietet köstliche Speisen, die uns sogar an den Pool serviert wurden👍. Auch die Saunalandschaft hat uns überzeugt! Auserhalb des Hotels gibt es schöne Spazier- sowie Radwege am Meer😊

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Im Bereich des Innenpools fehlen ein paar Fliesen und der Einstieg in den Whirlpool zeigt deutliche Roststellen. Die Preise der angeschlossenen Spa Klinik erscheinen recht hoch.

Der Empfang im Hotel Bellevue ist sehr freundlich. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und alles, was wir wissen mussten, wurde uns erklärt. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und bemühen sich sehr Deutsch zu sprechen. Obwohl Nebensaison war, war die Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr groß und alle angebotenen Speisen waren von hoher Qualität. Über die sehr schön gestalteten Terrassen gelangt man direkt ans Wasser. Alle Aussenbereiche laden zum Verweilen ein.

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Preise der Abendmenus oder Speisekarten nirgends einsehbar, erst wenn man im Restaurant ist. Es fehlt im Hotel ein kleineres einfacheres Restaurant mit kleinerem Angebot für Abendessen. Man ist gezwungen auswärts essen zu gehen. Fahrräder sollten für Gäste gratis sein oder günstiger.

Frühstücksbüffet sehr grosszügig, vorallem die frischgemachten Smoothies. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Alles war Markel los.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß und appetitlich. 1 Tag ist zu wenig zum durchkosten! Es gib auch eine Vielfalt von frischen Smoothies. Schöne Wellness- Oase und tolle Massage- Angebote.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Ich müßte lügen ,wenn da etwas auszusetzen wäre.

Wir hatten eine traumhafte Woche im5 Sterne Hotel Bellevue in der Cikat Bucht in Mali Losinj. Für einen Schöngeist die richtige Location,alles vom Feinsten.Die Lage selbst,der Poolbereich,die Liegeterrasse am Meer,der Spabereich,der Indoorpool,die Loungebar,der Restaurantbereich, alles traumhaft incl.der Suiten und Zimmer und das Service ist sehr freundlich und kompetent.Wir kommen gerne wieder.

Der Preis bewegt sich an der Obergrenze

o tolles, vielfältiges Frühstück o architekturmäßig bestgestyltes Hotel o direkte Lage an der schönsten Bucht der Adria o perfektes Service auch am eigenen Strand

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Das Badezimmer mit den kleinen Mosaiksteinchen hat uns nicht so gefallen. Auch das die Dusche in der Badewanne ist und nicht separat. Eine Kaffeemaschine zum Frühstücksbuffet wäre wünschenswert, wenn man Kaffeedurst hat und dieser tassenweise gebracht wird. Auch hätten die Fahrräder für ein 5 Sterne Haus besser sein können.

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und haben jede Minute genossen :-) Schönes Ambiente, tolles Design und zuvorkommen-des Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet, vor allem die Plätze in dem begrünten Atrium sind einfach klasse. Auch eine tolle Sicht beim Essen mit Blick aufs Meer. Top Swimmingpool wie auch der abgetrennte Steinstrand für die Hotelgäste direkt am Meer. Leider haben wir bei 30 grad den Wellnessbereich mit der Sauna etc. nicht getestet, es sah aber alles sehr einladend aus !! Wir kommen auf jedenfall wieder ;-))

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Follow-up bei Beschwerden leider nicht so toll, manche Sachen wurden am Zimmer ein paar Tagen stehen gelassen.

Luxuriöses Hotel mit einer tollen Ausstattung.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon - Parkseite

Wunderschönes, elegantes Haus, modern ausgestattet. Geräumiges Zimmer mit großem Balkon, großzügiger Restaurant- und Allgemeinbereich. Sehr schöner gepflegter Außenbereich mit schöner Terrasse ins Meer hinaus. Netter Strandkiosk. Super Personal - sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend - verdient ein großes Lob. Allgemeinbereich und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Tolles Frühstück mit großer Auswahl in sehr guter Qualität. Wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

beim Frühstück keine fleischliche Alternative zum Schweinefleisch, keine Pute, kein Rind... Auf Nachfrage leider auch nicht immer möglich :( der Saunabereich ist bis 21 Uhr geöffnet, jedoch beginnen die engagierten Damen der Reinigung ihre Arbeit schon um halb neun, was leider gerade in diesem (Ruhe-)Bereich stört die ausgeborgten Fahrräder sind nur für den ganzen Tag zu haben und nicht so gut in Schuss

Wunderschöne Lage, sauberes Meer, sehr aufmerksames, bemühtes Personal, mithin das beste Brot - sowohl hell als auch dunkel - das ich in Kroatien je gegessen habe, großes Frühstücksbuffet, die gesamte Hotelanlage ist äußerst sauber und gepflegt, tolle Massagen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Klimaanlage in der Halle und Speiseraum war zu kalt eingestellt. Preise an der Bar sind überzogen (daher trotz Musik auch wenig Betrieb - eigentlich schade!) Wie funktioniert eig. die Reinigung der benutzten Sportgeräte (selbst konnte man nicht reinigen); Trinkwasserspender im Fitnessraum wäre ein Hit.

Raumreinigung war sehr gut Es gab stets ausreichend Liegen und Badetücher Strandservice funktionierte gut Servicepersonal empfanden wir stets sehr zuvorkommend Die Wandermöglichkeiten vom Hotel aus (entlang des Meeres) sind ausgezeichnet, man sollte nur die Radfahrer von den Wanderwegen verbannen.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon - Parkseite

Einziger Kritikpunkt: die Getränkepreise an der Hotelbar sind meiner Meinung nach recht hoch!

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel, geschmackvoll und nobel eingerichtet mit wunderschöner Garten und Poolanlage! Der betonierte Strandbereich ist mit genügend bequemen Liegen und Schirme ausgestattet! Das Personal ist im ganzen Hotel, am Strand, an der Poolbar eigentlich überall, sehr freundlich und zuvorkommend! Es ist eine Freude, diese, zum größten Teil jungen Leute bei der Arbeit zu erleben, man sieht, dass ihnen der Job Freude macht! Ein extra Lob an die Zimmerdamen, die machen ihre Arbeit hervorragend und sorgfältig so wie wir es noch in keinem anderen Hotel erlebt haben!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

cappuccino und kakau , beim Frühstück immer nur lauwarm. Ist nicht schlimm und der einzige Punkt der verbessert werden kann.

Sehr sehr freundlicher Empfang !!!!!!!!!!Frühstück hat alles was man sich wünscht. Wirklich toll. Betten und Kissen fantastisch, ich hab noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Lichtschaltersystem im Zimmer sehr gut. Liegen am Pool mit ausreichend Platz. Tolles Hotel für alle Sinne !!!!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Anreise mit dem Auto ist sehr aufwendig. Flugangebote müssten ausgeweitet werden.

Tolles Hotel, nach Umbau auf Top-Niveau. Ich war bereits vor 30 Jahren im Hotel Bellevue und bin begeistert wie das Hotel umgebaut und auf den neusten Stand gebracht wurde. Qualitativ hochwertige ausgestattet. Angefangen von den Zimmern über die Restaurants bis hin zu den Aussenanlagen. Es handelt sich hierbei um ein wirkliches 5 Sterne Luxusresort, wo es an nichts fehlt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Die einzigen zwei minimalen Manko sind daß die Spiegeleier beim Frühstück vor gemacht werden und somit leider kalt sind und es zugelassen wird daß niveaulose Gäste bereits in der Früh die Liegen am Strand für "Stunden" reservieren ohne sie zu benützen

Lage in der Cikatbucht umgeben von schattenspendenden Bäumen, glasklares sauberes Meerwasser, Parkanlage super gepflegt, mehrere Whirlpools im Freien, die Möglichkeit die Mahlzeiten im Freien mit Blick aufs Meer einzunehmen, sehr schöne saubere moderne Zimmer, zuvorkommendes sehr freundliches Personal, Natur ringsum, sehr gutes Frühstück - alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

ausser fitness-raum keine sportlichen aktivitäten möglicht (ausser joggen), hier wäre vielleicht tischtennis o.ä. sehr schön. der strand ist zwar sehr schön, allerdings wurde der natürliche strand (felsen) "bepflastert", so dass man die natur hier nicht mehr so schön wahrnehmen kann. persönlich gefällt mir ein natürlicher strand besser, ist aber natürlich subjektiv.

super frühstück und abendessen (menu). schöne lage, sehr nettes personal, sehr gute drinks an der bar :) fitness-raum mit modernen geräten ausgestattet. mali losinj gut zu fuß zu erreichen, da steht einem spontan tripp in die stadt nichts im weg :)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Da fällt mir nichts ein

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Direkt am Meer - sehr ruhig und in 10-15 Minuten ist man direkt in Mali Losinj. Genügend Liegeplätze sowohl am Meer als auch am Pool

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Die gebuchten 2 Betten enpuppten sich als grosses Einzelbett mit durchgehender Matraze. Wir konnten erst ab Freitag ein anderes Zimmer beziehen (Mit 2 Betten).

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Dieses Hotel ist der wahr gewordene Traum. Besser geht nicht. Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt zu Gast, aber das BELLEVUE toppt alle anderen! Für uns das beste Hotel Europas! Das Personal ist höchst professionell geschult, liest einem jeden gedachten Wunsch von den Augen ab, bevor dieser überhaupt formuliert wurde... Lage, Essen, BeachClub, Sauberkeit: Perfekt! Eine vorbildlich und extrem gepflegte Anlage. Kein Staubkörnchen, keine Fichtennadel im Gras. Gärtner und Putzdamen sind ununterbrochen dezent und im Hintergrund im Einsatz! Wir sind voll des Lobes und zwar uneingeschränkt! HERVORRAGEND!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Am ersten Tag war die Bedienung beim Frühstück nicht in der Lage nachzufragen ,ob meine Frau ,nachdem sie mir Kaffe nachgeschenkt hat,zu fragen , ob sie auch noch einen mag.Außerdem hielt das Personal es nicht für nötig unseren Frühstückstisch,welcher von uns merklich durch umgelegte Servietten reserviert war , während wir am Buffet waren ,einer älteren Frau mit Enkelkind klarzumachen,daß der Tisch von uns reserviert war (Bedienung hatte auch an diesen Tisch die erste Kaffeebestellung angenommen),statt dessen wurden wir auch noch von der älteren " Dame als "primitivo" beschimpft und vom Personal durch Nichtbeachtung bestraft. Ansonsten war der Aufenthalt sehr erholsam und jederzeit weiter zu empfehlen.

Frühstück nach Vorfall vom ersten Tag aufs Zimmer bringen lassen. War alles Super. Personal am Strand besonders zuvorkommend und Aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Fitnessbereich ist an Spa Zeiten gebunden - für die die früh oder spät trainieren wollen nicht optimal

Sehr freundliches und bemühtes Personal - jeder Wunsch wird möglich gemacht ... Das Hotel ist ein Traum wenn es auch seinen Preis hat

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Leider ist der Preis für dieses Hotel schon an der Obergrenze

Tolles Hotel mit einer der schönsten Lagen in Kroatien, freundliches Personal, sehr sehr gepflegte Anlage, Handtuchtausch wird schon fast übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Fantastisches Hotel, das alles hat was man braucht und trotzdem die Möglichkeit bietet fußläufig innerhalb von 5 Minuten im Hafen von Mali Losinj zu sein und dort in einem der zahlreichen Restaurants zu essen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Meer

Man sollte schon um 7 Uhr mit der Liegenreservierung beginnen. Hat uns ein wenig überrascht.

Noch nie haben wir ein so abwechslungsreiches Frühstücks genießen dürfen. Die Qualität war hervorragend-

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

teuer - man sollte unbedingt Halbpension buchen wenn man vorhat öfter als einmal im Hotel Abend zu essen

super Frühstücksbüffet (frisches Obst, smoothies, ...) das man auch auf der Terrasse mit Meerblick genießen kann! angenehme Atmosphäre, keine massenabfertigung, sehr bemühtes Personal, 2mal/Tag Zimmerservice, alles top

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Der Spa-Bereich Liegebereich außen sollte Erwachsenen vorbehalten sein - Hinweise . Offensichtlich wissen das die Eltern nicht selber. Es wird alles Spielzeug (LAufrad, Schwimmreifen ) reingeschleppt und es ist laut. Schade

Gut gelegen , gute Infrastruktur , Beach Bar , musische Darbietungen am Abend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon - am Park gelegen

Bei voller Belegung mehr Liegen am Strand.

Sehr nettes Personal Top Lage. Man wird es schwer haben etwas besseres zu finden?? 10 Minuten vom Zentrum Mali Losinj und doch in Ruhiger entspannter Lage? Super Hotel???

• Zweibettzimmer mit Blick auf das Atrium

Das Hotel Bellevue ist schlicht traumhaft. Besser und schöner geht es nicht mehr. Lage, Ausstattung, Morgenessen, Personal alles perfekt. Sehr empfehlenswert.