Bewertungen für Hotel Bellevue 4 Sterne

Nr. 4 von 6 Hotels in Orebić

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das schönste Hotel an der Riviera von Orebic
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine Kleinigkeit, die vielleicht nur uns stört, aber anderen Gästen nicht so wichtig ist: Schubläden gibt es nicht, uns fehlte der Stauraum für Kleinkram.

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft und nicht zu toppen! Ruhig in einem Pinienwäldchen gelegen, nur wenige Meter (Stufen) vom Pool zum klaren Meer, ein kurzer Spaziergang am Meer entlang zum nächsten Ort und von überall eine wundervolle Aussicht auf das Meer und die Inseln! Unser Zimmer war großzügig, modern, hell und freundlich eingerichtet mit einem kleinen Balkon. Alles neu und sehr sauber! Gute Schallisolierung zu den Nachbarzimmern - alles ruhig! Das Essen in Buffetform hatten wir uns landestypischer vorgestellt, aber alles war von guter Qualität, wenn auch etwas langweilig. Zu jeder Mahlzeit gab es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot an verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln und Reis etc.. Der Wein zum Selbstzapfen war erstaunlich gut.

richtiger Platz am richtigen Ort :)

sehr bequrme Betten, leckeres vielfältiges Essen, tolle lage wenn man es etwas ruhiger mag, sehr gepflegte außenanlage, sehr schöne Bademöglichkeiten (Pool und Strand)

Toller Erholungsurlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider gab es zum Mittag- und Abendessen am Buffett keinen Kaffee.

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Bellevue. Genau wie beim ersten mal waren wir sehr zufrieden. Das Hotel können wir in jedem Fall weiterempfehlen.

Ich weiß nicht in welchem Zustand sich das Hotel vor der...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Gegensatz zu dem Personal in den Restaurants, welches sehr nett war, hat das Personal an der Rezeption hier doch noch etwas Nachholbedarf. Insgesamt hatte ich leider den Eindruck das viele der Angestellten wahrscheinlich eher keine Ausbildung in der Gastronomie genossen haben, geschweige denn die Grundlagen der Höflichkeit wie guten Morgen, Tag oder Abend beherrschen - teilweise hat mich die Unbeholfenheit doch stark überrascht. Hier und da habe ich im Zimmer auch ein paar Macken entdeckt, an einer Wand gab es einen Fleck (von einem Koffer wahrscheinlich) und der Teppich war stark verdreckt. Keine große Sache, aber ich hoffe für das an sich doch sehr schöne Hotel, gerade nach der Renovierung in 2016, solche Schäden umgehend behoben werden und sich nicht wieder ein Renovierungsstau ergibt.

Ich weiß nicht in welchem Zustand sich das Hotel vor der Renovierung befunden hat, aber meiner Meinung nach wurde hier ganze Arbeit geleistet. Unser Zimmer war zeitgemäß eingerichtet, es war sehr komfortabel und hatte einen phantastischen Meerblick. Mit dem Meer direkt vor dem Hotel alles perfekt! Das Essen vom Buffet war besser als ich erwartet hatte und hat dazu geführt das ich weniger auswärts essen war als geplant. Personal ist "stets" bemüht.

Schönes Hotel in wunderbarer Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lobby und vor allem den Speisesaal fanden wir relativ steril und ungemütlich; es fehlen Tische draußen im Schatten zum Frühstücken. Das Frühstück war eher mäßig, insbesondere der Kaffee schmeckte uns gar nicht.

Schönes Hotel in Superlage, Traumblick aufs Meer und auf Korcula. Pool und Terrasse sind nur durch Promenade vom Meer getrennt, der hübsche Ort Orebic ist fußläufig erreichbar. ZImmer war groß und gut ausgestattet; Pool und Terrassen sind sehr gepflegt und schön, es gibt genug Liegen und Schirme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ein Traum

Einzig das kostenfreie WLAN auf unserem Zimmer funktionierte zu bestimmten Zeiten nicht einwandfrei. Sonst war alles absolut perfekt !

Das Hotel war fantastisch. Wunderschöne , moderne Inneneinrichtung mit sehr bequemen Betten. Leckeres und abwechslungsreiches Buffet zu allen Mahlzeiten. Der Pool war gepflegt , das Meer direkt vor der Tür und zu den Mahlzeiten konnte man auf der Terasse speisen und die Aussicht genießen. Das war ein perfekter Aufenthalt und mein Partner und ich können dieses Hotel und den Ort Orebic wärmstens empfehlen.

Super!

- Keine Auflagen für die Pool-Liegen - Frühstück wurde z.T. sehr zögernd aufgefüllt - Säfte extrem süß - Instant Kaffee

- sehr moderne Ausstattung - sehr freundliches Personal - Lage direkt am Meer

Alles ist in der Nähe was man braucht.

Der Essraum könnte sauberer sein (Der Boden). Auf dem Stühlen waren Flecken, manchmal Essensreste.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Das Bett bequem, die Toilette gross. Das Essem hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

tolle Lage, allenfalls durchschnittliches Essen

das Restaurant - kann ich nicht empfehlen. Abends am Buffett hatte man den Eindruck nach einer halben Stunde, als seien die Heuschrecken drüber hergefallen. Besser ins Restaurant Hrid auf dem Berg fahren (5 Minuten mit dem Taxi). Auch das Frühstück verdient keine volle Punktzahl - zwar große Auswahl, aber alles lieblos arrangiert und geschmaclich allenfalls Durchschnitt

Hotel ist schön renoviert und liegt wunderbar, direkt am Wasser. Schöner Pool, großer kostenfreier Parkplatz davor, nur ein paar Minuten entlang des Ufers zur Altstadt. Personal is sehr freundlich, aber teilweise unbeholfen (etwa bei der Frage nach Tipps f für Tauchanbieter - 2 Minuten Internetrecherche haben bessere Ergebnisse gebracht als 5 Minuten Gespräch mit der Rezeption - obgleich das Tauchen als Freizeitaktivität beim Hotel hervorgehoben wird).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der richtige Ort um zu entspannen und abzuschalten

Als einzigen negativen Punkt würden wir hier den nicht ganz so optimalen Transfer vom Hafen zum Hotel bzw. zurück angeben wollen. Wir haben unser Gepäck ca. 500 m entlang der Strandpromenade zum Hotel gerollt, was aber auch kein Problem ist, wenn man es nicht gerade eilig hat.

Die Einrichtung war so neuwertig, das Bad war geräumig und das Bett war auch sehr bequem. Zudem leckeres Essen und abendliche Ruhe. Es hat uns an überhaupt nichts gefehlt. Für kroatische Verhältnisse ein absolutes Top-Hotel und durchaus ein Geheimtipp. Mit dem besonderen Flair der Umgebung und der Historie des Hotels echt eine Reise wert. Zu unserem Zeitpunkt waren viele Familien vor Ort, die den Pool gepachtet hatten, da wir aber eher im Meer schwimmen gehen und das gerade mal 30 m entfernt ist war das überhaupt kein Problem, echt top!!!

Modernes Hotel in bester Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Barservice am Pool hätte das Programm abgerundet.

In 2016 komplett renoviert und damit auf aktuellem Stand. Buffet sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Personal hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das ganze Hotel wurde komplett saniert, sehr ansprechend von...

Wenn man erst spät gefrühstückt hat, war doch alles sehr schmierig und wirkte angegrabbelt. Früh morgens noch gut. Personal nicht wirklich freundlich und wenig aufmerksam. Scheinen mit der Masse (noch) nicht klar zu kommen.

Das ganze Hotel wurde komplett saniert, sehr ansprechend von der Gestaltung und Lage (direkt am Meer mit Blick auf Korcula)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Traumlage!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es ist leider nicht möglich Snacks im Hotelrestaurant zu kaufen(hatten nur Frühstück gebucht). Unser Sohn ging zum Nachbarhotel in die Strandbar wo dies möglich war(zwei Minuten Gehzeit).

Die Zimmer sind sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels direkt beim Meer ist wirklich toll.

Fffh

Fffh

Grossartig

Das Frühstück war vielfältig und gut.Nur der Kaffee und der Tee waren schwach bzw. mit künstliche Aromen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage und Preis - Leistungsverhältniss waren sehr gut Parkplatz vor dem Haus kostenlos

Viel Leistung für wenig Geld

Alles bestens

Preis Leistungvehältnis spitze

Toller Urlaub, empfehlenswert, tolle Zimmern

Lage, Personal, Umgebung

Das Internet war äußerst langsam bzw.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Internet war äußerst langsam bzw. gar nicht möglich.

Es war sehr schön, kommen bestimmt mal wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Geschirr könnte manchmal sauberer sein.

Die Aussicht ist super. Es ist überall genügend Platz.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Toll mit Einschränkung Bad

Sehr schlechterGeruch aus dem Abfluss im Badezimmer

Sehr gut und reichhaltiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Traumhafte Lage gegenüber Kortšula
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider mußten wir die Fenster schließen, weil auf der Terrasse unter unserem Fenster die Musik etwas laut war. Ab 23 Uhr war aber Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zeitgemäßes Hotel in einen Ort mit Geschichte

Frühstück 10:30 wäre super

Gute Lage, moderne Ausstattung in einen Haus mit Tradition,Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Tolles Hotel, freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer...

Tolles Hotel, freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer mit Tresor, sehr sauber! Gutes und preiswertes Essen und Getränke. Alles TOP

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Strand

Strand

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für Superior ein kleines Zimmer, lt. Buchung und Fotos hätten es zwei Zimmer sein müssen.