Bewertungen für Hotel Bellevue 2 Sterne

Nr. 28 von 32 Hotels in Plitvicer Seen

Basierend auf 2049 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute Lage, aber Hotel kein 3 Sterne Standard

Die Zimmer haben mässig bequeme Betten und haben abgewohntes Mobiliar. Eine Zumutung war das Bad mit schimmeligem Duschvorhang, schimmeliger Dusche und abgeblättertem, teils defekten Armaturen. Das Frühstück hat zwar irgendwie gesättigt,aber war von der Lebensmittelqualität her schlecht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Ausgangspunkt für Angebote der Plitvicer Seen

Das Zimmer war eher ungemütlich und machte einen schmuddeligen Eindruck. Bei unserer Ankunft konnten wir nicht einmal einen Kaffee trinken und wurden in das nächste Hotel verwiesen. Der Frühstücksraum war Kantinenmässig, und kalt. Das Frühstücksbuffet war mit dem nötigsten bestückt. Alles in allem nicht sehr einladend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit der Übernachtung erspart man sich die Parkplatzsuche, was an so einem touristische Ort viel wert ist.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Naja...

Die Zimmer und das gesamte Haus sind zeitlich irgendwo in den 70er stehen geblieben und man sieht, das nur die nötigsten Reperaturen vorgenommen werden. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen. Für Allergiker ist der Teppich nicht geeignet. Die Mitarbeiter sind freundlich und machen ihren Job. Mehr aber auch nicht. Um 8 Uhr musste man darum bitten noch ein Brötchen zu bekommen, obwohl das Frühstücken bis 10 Uhr möglich ist. Eines der schlechtesten Unterkünfte von insgesamt 10, auf unserer Balkantour.

Die unbestechliche Lage ist super. Unmittelbar am Eingang 2. Die Zimmerdamen geben ihr Bestes um alles sauber zu halten. Wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Für eine Nacht ganz okay

Das Badezimmer war sehr eng, Fliesen verschimmelt. Das Personal unfreundlich und gelangweilt. Das Restaurant hatte nur zum Frühstück offen und ansonsten gab es im Hotel keine Möglichkeit was zu trinken oder essen zu kaufen. Das Frühstücksbuffet war um halb neun schon leergefuttert. Wir waren schon um Elf Uhr da, allerdings durften wir erst um 14 Uhr einchecken.. Obwohl es noch freie Zimmer gab. So dass wir bei brüllender Hitze vor dem Hoteleingang warten mussten.

Die Lage ist direkt im Park. Gratis WLAN und Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hotel ist schon in die Jahre gekommen.

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Bad sollte erneuert werden (Duschvorhang, Kanalgeruch). Der Teppichboden ist auch nicht wirklich hygienisch. Frühstück ist bescheiden aber für den Preis des Zimmers in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Kinderfeindliche überzogene Preispolitik. Barackencharme.

Kinderfeindliche Preispolitik. 50 Prozent Zimmerzuschlag für unser 3 jähriges Kind, welches mit bei uns im Bett geschlafen hat. Uralte spartanische Einrichtung, speziell das Bad ist sanierungsreif. Asbestplatte als Sichtschutz zum Zimmernachbar auf dem Balkon.

Freundliches kompetentes Personal. Nähe zum Eingang 2 der Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ausreichend für eine Nacht.

Zimmerausstattung genügend - Hotel hat sich seit den 60er Jahren anscheinend nicht geändert. Badezimmer war sehr klein und nicht sauber.

Top Lage - Hotel direkt beim Eingang, somit ersparten wir uns die Parkplatzsuche.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

- Super Lage ( 2 Gehminuten zum Nationalpark)

- Eher abgewohnte und rustikale Zimmer, ähnlich wie ein Hostel - Preis-Leistung - Frühstück

- Super Lage ( 2 Gehminuten zum Nationalpark) - Personal war freundlich - Für eine Übernachtung durchaus empfehlenswert, da man kostenlos am Hotel parken kann

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für den Preis o.k.

Das Personal ist furchtbar unfreundlich und extrem langsam. (Ausgenommen die junge Dame an der Rezeption! Diese war permanent im Einsatz, freundlich, kompetent und hilfsbereit!) Sauberkeit nur drei Sterne Das Self-Service-Restaurant nebenan: Geht so... Ist eh das einzige in näherer Umgebung.

Das Beste an der Unterkunft: Die Lage zum Park Außerdem: Man kann die Eintrittskarte für den Park im Hotel kaufen, diese wird dann bis zu drei Tage kostenlos verlängert! Genügend Parkplätze Viele Infos von der Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Lage des Hotels ist sehr gut. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.

Zimmer konnten wir nicht so vorfinden, wie es auf den Bildern dargestellt war. Ebenso war das Badezimmer nicht dem Standard entsprechend. Abends bzw. Nachts wurden wir durch undefinierbare Geräusche aus dem Bad gestört und geweckt!

Die Zentale Lage zum Plitvice Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel mit sehr guter Lager

Leider etwas alte Einrichtung

Sehr gute Lage direkt im Nationalpark. Kostenlose Parkplätze, zu Fuß nur 2 min. zum Eingang des NP. Ab dem zweiten Tag kann das Eintrittsticket des NP kostenlos an der Rezeption verlängert werden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zwischenaufenthalt in Plitvice

Man muss wissen, was man gebucht hat, dann ist alles gut. Wie so oft im Süden schmeckt der Kaffee nicht, ansonsten war das Frühstücksbuffet groß, nur die Brötchen wurden schon am Vortag gebacken.

Die Lage im Park ist ideal (Einstieg bei Eingang 2 in der Mitte der Seen), Kartenkauf ohne Wartezeit, Platz am Boot, ebenso die Parkmöglichkeiten. Im sehr kleinen Zimmer war alles vorhanden, vor allem die Betten waren gut und mehr braucht man für zwei Tage auch nicht. Trotz Renovierung bleibt der Scharm des alten Jugoslawien - da werden Erinnerungen an die Kindheit wach.

Für eine Nacht ok, mehr aber auch nicht.

Sehr abgewohnte dunkle und feuchte Zimmer. Auch das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Frühstück reicht zum Überleben mehr jedoch nicht.

Sehr gute Lage zu den Seen ansonsten jedoch recht weit von allem weg.

Freundliches Personal, Toplage, Parkplatzmöglichkeit, WiFi,...

Das renovierungsbedürftige Badezimmer.

Freundliches Personal, Toplage, Parkplatzmöglichkeit, WiFi, Balkon, Geldautomat am Hotel, gutes Frühstück, Aufenthalt mit Hund erlaubt, drei Restaurants (Selbstbedienungsrestaurant und eines mit Karte direkt hinter dem Hotel und eines im gegenüberliegenden Hotel, dort kann man auch schön auf der Balkonterrasse sitzen und Snacks, Kaffee und Kuchen etc. bestellen), mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Lage - ca 200m vom

hatten ein wirklich schlechtes Zimmer von der Lage her, Fenster war DIREKT (10m) neben dem Haupteingang auf selber höhe, ständig war es da laut und roch häufig nach Zigarettenrauch Frühstück 4-

Lage - ca 200m vom Eingang der Plitvizer Seen Eintritt in den NP kostenlos verlängert Parkplatz kostenlos und direkt am Hotel Personal war immer freundlich zu uns

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top Lage für den Nationalpark.

Das Gebäude ist veraltet und etwas herunter gekommen. Nicht mehr zeitgemäß. Zimmer klein & eng.

Top Lage für den Nationalpark. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Lage zur Besichtigung der Plitvicer Seen, sonst bietet das Hotel keinen Komfort.

Verpflegung dürftig - in der Anlage kein gutes Restaurant. keine Möglichkeit im Hotel auf einer gemütlichen Terrasse zu sitzen und abends etwas zu Trinken oder zu Essen.

Frühstück einfach, aber ausreichend Zimmer war klein Badezimmer sehr einfach, veraltete Einrichtung; Abendessen im Nebenhotel war möglich, jedoch das Ambiente wie in den späten 60 er Jahren; das Personal jedoch sehr bemüht und freundlich.

Etwas heruntergekommen aber perfekte Lage

Alte Badausstattung, Duschabfluss leicht verstopft, Fernseher hat nicht funktioniert, eher langsames Wifi, Frühstück nur das nötigste

Perfekte Lage, Bankomat im Hotel, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

für einen aufenthalt von 1-3 tagen in ordnung

total abgewohnt wohl noch aus der zeit titos!!

frühstück ok, ein u. aus-checken schnell und man bekommt gratis eintritt für nächsten tag im nationalpark

Die Lage mit Parkplatz direkt über dem Parkeingang und das...

Uralte Bude noch aus Yugo Zeiten. Komplett renovierungsbedürftig. Das Zimmer roch furchtbar muffig trotz geöffneter Fenster. Dusche noch mit Duschvorhang der auch schon bessere Zeiten gesehen hat.

Die Lage mit Parkplatz direkt über dem Parkeingang und das Eintrittskarten kostenfrei verlängert werden ist natürlich super

Schlafen direkt im Naturpark Plitvice

Auf dem Balkon gab es im Doppelzimmer nur einen Stuhl.

Das Hotel liegt direkt im Naturpark - nur etwa fünf Minuten vom Eingang des Parks entfernt (Hinweis: Der allgemeine Parkplatz ist weiter weg.) Das Hotel wurde in den 60er Jahren erbaut - dementsprechend auch das Ambiente, das durchaus als nostalgisch bezeichnet werden kann. Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Neben dem Hotel gibt es auch eine Bankfiliale mit einem Bankomaten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp: Das Restaurant Petar, das etwa drei Kilometer entfernt ist, hat eine ausgezeichnete Küche!

Gute und ruhige Lage, direkt neben dem Eingang P2 zu den...

Sehr altes Hotel welches nur auf Tagestourismus ausgelegt ist. Bauschutt auf der Wiese vor den Zimmern obwohl keine Baustelle zu erkennen ist. Hellhörige, dunkle Zimmer.

Gute und ruhige Lage, direkt neben dem Eingang P2 zu den Plitvicer Seen.

perfekte Lage (3 min Gehzeit zum Nationalpark, 2 Restaurants...

Toilletten (keine Belüftung und sehr eng), Endpreis war weit höher als auf Booking com angezeigt 116€ Booking Com - 172€ im Hotel

perfekte Lage (3 min Gehzeit zum Nationalpark, 2 Restaurants zu Fuss erreichbar), Freundlichkeit des Personals, Frühstücksbereich sehr hell

Unmöglich

Die Zimmergröße die hellhörigkeit. Alles klappert usw. Ganz mieses Hotel für den Preis.

Es hat uns nichts gefallen. Das Hotel ist alt und abrisswürdig.

Bis zum Check-Out war alles ok.

Als wir vom Frühstück wieder zum Zimmer kamen (wir hatten zugeschlossen und waren nur eine Nacht da), war konischerweise das Bett gemacht und das Bad aufgeräumt. Wieso fragten wir uns, da man ja nach dem Frühstück zum Check-Out musste. Oder schlafen die nächsten Gäste in unserem benutzten Bett? Und nutzen unsere alten Handtücher? Danach eurde es kurios, denn unsere Sachen waren verräumt. Nur deshalb merkten wir das eines unserer Handys fehlte. Nach ewigem Suchen fanden wir die Dame die das Zimmer “säuberte”. Wir fragten sie wo das Handy sein könnte. Und jetzt kommts! Ohne zu suchen griff sie unter die Matratze des frisch bezogenen Bettes wo das Handy perfekt eingekleidet unterhalb des Bettlakens( jedoch auf der anderen Seite des Bettes) versteckt war und entschuldigte sich kurz. Wir hatten es leider eillig da der Bus kam welchen wir gebucht hatten, deshalb merkten wir erst später das auch Geld aus dem Geldbeutel fehlte( wir hatten den Abend vorher erst abgehoben und keine Zeit es auszugeben). An der Rezeption interessierte unsere Geschichte niemanden. Wir haben booking.com verständigt, mal sehen was passiert. Notiz für alle: Auch bei abgeschlossenem Zimmer ist euer Hab und Gut hier nicht sicher.

Bis zum Check-Out war alles ok.

Das Hotel liegt inmitten eines Nationalparks.

Zimmer sehr klein und ungemütlich.

Das Hotel liegt inmitten eines Nationalparks. Damit ist die Lage sensationell. Das Personal ist sehr freundlich. Mit einer Übernachtung,bekommt man den Eintritt in den Park, am 2. Tag kostenlos.

Zweckmäßiges Hotel in ruhiger Lage, guter Zugang zum Nationalpark !

Zweckmäßiges älteres Hotel in sehr guter und ruhiger Lage, vor allem im Hinblick auf Zugang zum Nationalpark. 2 Restaurants sind gleich in der Nähe. Frühstück ok, aber nicht unbedingt reichhaltig. Der Name "Bellevue" ist mutig gewählt, aber es liegt direkt am Waldrand zum Nationalpark, keine extra Anfahrt für Besuch notwendig, und das ist ein großer Vorteil.

In die Jahre gekommen

- Das Badezimmer war SEHR klein - Alles wirkte alt und verlebt - Speisenmöglichkeit im Hotel wäre nicht schlecht gewesen, das anliegende Restaurant mit optionaler Self-Service Möglichkeit ist das schlechteste Restaurant, das ich je besucht habe!

+ Unterkunft liegt direkt an der Busstation + Unterkunft liegt direkt am Parkeingang + es gab Frühstück mit guter Auswahl

billiges Hotel in guter Lage für den Besuch des Nationalparks

Die Ausstattung des Hotels ist sehr dürftig. Die Zimmer sind alt, abgenutzt und sehr hellhörig. Die alten Wasserleitung dröhnen durch das ganze Haus. Die Badezimmer sind mit einem Duschvorhang versehen und die Silikonfugen sind stockig. Das Frühstück war ausreichend um satt zu werden, aber man darf keine Besonderheit erwarten. Die Laune des Frühstückpersonal war schlecht (z. B. wurde eine Wasserpfütze auf dem Boden von den Kellern beim Abräumen der Tische jedes Mal umgangen anstatt diese zu beseitigen). Ein Lächeln oder einen Gruß auf unsere Begrüßung haben wir seitens des Personals an keinem Tag erhalten. Lediglich die Mitarbeiterin vom Roomservice waren freundlich und zuvorkommend.

Die Lage direkt vor den Toren des NP Plitvitzer Seen ist super. Wir sind mit einem größeren Fahrzeug angereist (Sprintergröße) und die Einweisung bzw. Zuweisung eines Parkplatzes hat reibungslos geklappt. Das Eintrittsticket wird vom Hotel für den kompletten Aufenthalt verlängert.

Die Lage ist Top.

Der Flair ist noch sehr kommunistisch. Die Wände sind so dünn, dass man auch Unterhaltungen der Nachbarn hören kann.

Die Lage ist Top...mehr oder weniger direkt am Eingang des Nationalparks. Man muss auch nur eine Eintrittskarte für einen Tag kaufen. Alle weiteren Tage bekommt man Gratis vom Hotel. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist ok.

Top Lage zum Nationalpark bei wenig Service.

Insgesamt recht einfach, wenig Komfort, einfache Zimmer, eher schlechtes Frühstück, sehr pappige Brötchen. Aber für eine Nacht geht es.

Die Lage zum Nationalpark ist super, von dort zu Fuß in den Eingang 2 des Parks. Es handelt sich um eine älteres Hotel, vermutlich aus den 70er Jahren, der sozialistische "Charme" ist noch erhalten.

Älteres Hotel mit sehr nettem Personal

In die Jahre gekommen, Bad klein und nur mit Duschvorhang.

Sehr gute Lage nah am Eingang 1, in 5 Minuten fußläufig erreichbar Gutes Frühstück mit Möglichkeit draußen zu frühstücken

Ideale Unterkunft für den Besuch des Plivicer Nationalpark.

Zimmer sind relativ klein.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nähe zum Nationalpark. Gratiseintritt am 2. Tag für den Nationalpark. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Ein hervorragendes Preis/Leistungs Verhältnis - und ganz nahe am Parkeingang.

Das Hotel ist recht einfach gehalten,ähnlich einer Jugendherberge - aber man hat alles was man braucht - sogar ein Fön war im Badezimmer.Reichliches Frühstücksbuffet!Es gibt allerdings kein Restaurant und keine Bar.

Die Lage macht vieles Gut.

Die Bar hatte den Charm einer Bahnhofshalle. Der Wein war mit 28 Grad ungeniesbar. Hier ist die Zeit 30 Jahre stehen geblieben. So auch die Pflege der Aussenanlage. Nach 30 Jahren ist kaum noch zu erkennen was das mal gewesen ist.

Netter Empfang.

Extrem laute Wasserleitungen, allgemein sehr hellhörig.

Netter Empfang. Ideal für den Besuch des Parks: Nähe zum Eingang / Gratis Eintritt an Folgetagen. Einrichtung zweckmässig, aber sauber und ausreichend, da man die meiste Zeit sowieso im Park verbringt.

Hotel macht einen "altertümlichen" Eindruck (wie...

Hotel macht einen "altertümlichen" Eindruck (wie in Jugoslawienzeiten)... Zimmer eng. Chinesisches Frühstücksfernsehen brauchen wir nicht. Da in Umfeld der Plitvicer Seen nur 2 Hotels Hunde erlauben, werde ich nächstes Mal das andere Hotel nehmen

Für 1 Nacht völlig o.k.

Siehe vorher

Sehr altes Hotel,deshalb vermutlich so preiswert.Sehr Hundefreundlich! Frühstück o.k.nix außergewöhnliches...leider gab es kein Gemüse...dafür aber Obst. Waren im Nationalpark (Fußweg 3 Minuten!-super!!!) haben da den 2 Tag freien Eintritt gehabt weil wir Gäste des Hotels waren!!!! TOP!!! Dadurch haben wir tatsächlich den ganzen Park gesehen...mit Kind und Hund....für 1 Nacht is das Hotel völlig ausreichend!

Akzeptables Hotel für Kurzaufenthalt

Standard der Zimmer, einiges erneuerungswürdig, z.B. Wasserhähne bzw. Toilettenspülung; insgesamt hellhörig zwischen den Zimmern (Wasserrauschen)

Frühstück ausreichend, schmackhaft, aber nichts besonderes, Obstangebot sehr gut; Möglichkeit eines 2., dann kostenlosen Parkbesuchs; Balkon

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unmittelbare Nöhe zum Eingang des Nationalparks!

Das Mobiliar im Zimmer wirkt alt und abgewohnt.

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang 2. Parken kann man direkt vor der Tür. Das Frühstück war gut, vom Buffet, mit Eier Speisen, Müsli, frischem Obst. Die Betten waren breit und sehr bequem.

Einfaches Hotel mit Superlage am Nationalpark

Auswahl zum Frühstück nicht sehr üppig. Schön wäre etwas Gemüse wie Tomaten oder Gurken. Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Keine Minibar auf dem Zimmer. Das Hotel bietet nur Frühstück. Abendessen kann im Nachbarhotel eingenommen werden. Wir haben da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Viel besser fanden wir eine nahegelegene Pizzeria mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gute Lage. Unmittelbar am Eingang 2 zum Nationalpark gelegen. Ruhige Lage. Parkplätze für Hotelgäste waren ausreichend vorhanden. Einfach ausgestattete Zimmer mit Balkon, Doppelbett, Telefon, kleinem Fernseher. Das Bad hat ein Duschbecken mit Duschvorhang.

für 2* OK!

sehr enges Badezimmer, Vorsicht bei den Steckdosen im Badezimmer - bei der Abdeckung der Steckdose habe ich mir eine blutige Verletzung am Finger zugezogen.

Nähe zu den Plitvicer Seen; mit Stempel des Hotels kann man mit nur einer Tageskarte die Seen mehrere Tage besuchen

sehr gute Lage für einen Besuch des Nationalparks Plitvicer...

Zimmer sehr klein, kaum Platz für 2. Koffer Dusche lief nur schlecht ab, Wasser nur schlecht regelbar (entweder sehr heiß oder kalt)

sehr gute Lage für einen Besuch des Nationalparks Plitvicer Seen.

Lage perfekt

Das Zimmer ist sehr klein. Allerdings ist man ja nur zum Schlafen dort. Allerdings das Bad sollte man renovieren. Es ist alles sauber und für uns war es okay.

Das Hotel liegt am Eingang zum Nationalpark. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist okay. Wenn man für einen Tag eine Eintrittskarte kauft bekommt man sie im Hotel für die weiteren Tage des Aufenthaltes kostenlos verlängert.

Wer mit wenig zurechtkommt, hällt es ein paar Tage hier im Hotel aus!

Das ganze hotel ist in einem Renovierungen dürftigen Allgemeinzustand! Bad und Toilette sehr gewöhnungsbedürftig. Zimmer zu klein und Balkon ebenfalls. Frühstück war sehr minimalistisch ausgestattet in Bezug auf Auswahl. Kleine Löffel aus Metall gibt es dort leider gar nicht-plastikbesteck!

Die Lage ist schön! Personal ist sehr freundlich. Kaffee war OK.

Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge

Ehrliche Unterkunft im Stil der 70er Jahre, keine Schnörkel. Wer es mag, wird einige Dinge wie z.B. die Lampen dort stylish finden. Zimmer hatte einen kleinen Balkon, war aber recht eng. Lage des Hotels ist prima, nur wenige Minuten vom Eingang zum Naturpark entfernt. Als wir dort waren, war es sehr ruhig.

Ideal für die Seen

Zimmer etwas klein, für einen kurzen Aufenthalt (wir waren drei Nächte dort) jedoch völlig ausreichend.

Ideale Lage für unsere Zwecke (wandern rund um die Plitvicer Seen), saubere Zimmer, Park fußläufig erreichbar, kostenlos parken, ordentliches Frühstück, hilfsbereites Personal, Balkon (für uns als Raucher wichtig). Das Beste: Man zahlt einmal das Tagesticket (120,- Kuna) für den Park und hat dann während des gesamten Aufenthaltes freien Eintritt.

Die Lage im Nationalpark ist hervorragend.

das Frühstück - siehe oben - armselig und von schlechter Qualität. Ebenso der dazu passende Service.

Die Lage im Nationalpark ist hervorragend. Man kann alle wesentlichen Ziele fußläufig erreichen. Preis war ok. Zimmer-Comfort geht gerade. Das Frühstück war einfach, es wurde nur das allernötigste angeboten. Der Service beim Frühstücksbuffet war miserabel. Wenn etwas aus war, wie z.B. Brot mußte man ständig nachfragen. Rührei war bereits um 08.30 kalt. Es wurde nur auf Verlangen erneuert.

insgesamt ein toller Natururlaub mitten im Grünen

Wenn man paar Tage länger den Nationalpark genießen möchte bekommt man vom Hotel Stempel für freien Eintritt ab den 2. Tag Aufenthalt fanden wir klasse !!! Lage direkt am Parkeingang 2 wunderbar zu Fuß erreichbar !!!

Die Ruhe in der Nacht die Lage beim Eingang zwei

Vom Eingang 2 muss man mit dem Zug oder Schiff fahren um die Attraktionen zu sehen, was Wartezeiten bis zwei Stunden geben könne. Für Wanderungen sicher geeignet für Gehbeintrãchtige weniger

Die Ruhe in der Nacht die Lage beim Eingang zwei

Wir waren zufrieden.

Erfreulich wäre sicher, wenn mit Beginn der Frühstückszeit auch frisches Gebäck zur Verfügung stünde.

Das Frühstück war einfach, aber wir haben alles gehabt und gefunden, was uns schmeckte. Vor allem ganz toller Schafkäse, Eier,Yoghurt, Obst. Wenn es etwas am Frühstück für uns zu bekritteln gibt, dann das, dass es um ca. 7.15 Uhr noch kein frisches Gebäck gab. Das wäre sicher zu verbessern. Hinsichtlich der Betten war für uns alles ok.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

-ideal für Besuch des Nationalparks (2 Minuten Fußweg zum...

Kaffee oder Säfte am sonst gut ausgestatteten Frühstücksbuffet waren jetzt nicht überragend. Leider am falschen Ort gespart... :/

-ideal für Besuch des Nationalparks (2 Minuten Fußweg zum Eingang 2) -Personal spricht Deutsch, Englisch und Italienisch -Eintrittskarte für 2. Tag wurde vom Hotel spendiert -Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel -Geldwechselstube (an bestimmten Stunden am Tag ohne Provision) und Geldautomat am Hoteleingang -Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht - vom Frühstücksbuffet wird man satt

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles PRIMA

hätten als Vegetarier zum reichlich angebotenen Obst beim Frühstück gern auch Tomaten oder Gurken gehabt...

sehr freundlicher, professioneller Service, Zimmer und Hotel sehr sauber und ordentlich, Haustiere willkommen, jedes Zimmer und der Speisesaal haben Terrassen/ Balkone... super nah zum Eingang Nationalpark Plivicer Seen, sehr gutes Preis/ Leistung, continentales gutes, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Hotel liegt sehr gut. Preis Leistung ist in Ordnung. Zum Besuch des Naturparks ideal.

Eine Nacht ohne Heizung. Keine Brauchbare Werbebroschüre über den gesamten Naturpark.

A la Card Abendessen im Restaurant unterhalb des Hotels. Restaurant gehört zum Hotel und die Küche ist hätte sich drei Sterne verdient! Preis Leistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super gelegenes preisgünstiges Hotel im Nationalpark

Keine Bar am Abend Nachbarhotel war am Abend A la card möglich Einige Kilometer entfernt bessere und preisgünstigere Essenslokale☺

Nähe zum Nationalparkeingang Nr 2 Preis Leistungsverhältnis super Frühstück warm und Kalt Kaffee gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Augen zu und durch

Schock als ich den Duschvorhang beiseite gezogen hatte, Schimmel in den Fugen, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Bei geschlossenem Vorhang fällt es erst einmal nicht auf.

Die Nähe zum Park, die Verlängerung der Tagestickets für den 2. Tag. Frühstück war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Klasse Lage direkt an den Seen

Das Hotel ist eher eine in die Jahre gekommene, verranzte "Jugendherberge", unfreundliches Personal, sehr kleine Zimmer und ein Frühstück, bei dem man beim zweiten Tag gerne verzichtet, hinzugehen. Insgesamt eine beklemmende Atmosphäre (bei uns war leider auch das Wetter schlecht, wofür das Hotel nichts kann, was aber die bedrückende Atmosphäre sehr unterstützt)

Klasse Lage direkt an den Seen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Toller Aufenthalt

Sauberkeit des Badezimmers könnte besser sein.Die Ausstattung war ausreichend.

Lage ist super. Direkt beim Eingang 2 und in direkter Nähe ist die Bushaltestelle. Zimmer mit praktischer Ausstattung und einem Balkon. Frühstück war in Ordnung.

Ideal gelegen zum Besuch der Wasserfälle

Wir hatten einen frühen Check in vereinbart. 13.00 Uhr. Dies hat leider nicht geklappt. Mit knapper Not konnten wir unser Gepäck deponieren.Das Personal erinnert mehr an ein Straflager als ein Hotel. Das Frühstück war in Ordnung.

Die Lage ist ausgezeichnet.

Frühstück war in Ordnung.

Das Bad und die generelle Zimmereinrichtung waren etwas verlebt.

Frühstück war in Ordnung. Lage ist sehr gut, nah zur Bushaltestelle und nah zum Park. Zimmer mit Balkon -> super.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotelausstattung entspricht sein Alter und unsere Erwartungen übertroffen.

Sehr nah am Historische Zentrum und Uferpromenade. Das Hotel hat eigene Tiefgarage, Küche mit Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Direkt am Eingang zum Nationalpark.

Sehr abgewohnte Zimmer

Direkt am Eingang zum Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolle Lage

Altes Badezimmer. Original Retrospektive aus den 70ern

Sehr freundliches kompetentes Personal. Topp

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Nähe zum Park ist toll.

Sanitäre Einrichtungen sind renovierungsbedürftig

Die Nähe zum Park ist toll. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gegend sehr schön Unterkunft nie wieder

Badezimmer verschwimmt Ausstattung wie zu Ost Zeiten abgewohnt

Die Umgebung der Park

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gut um den Park zu besuchen

Sehr gute Lage zum national Park.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Mangelhafte Sauberkeit im Zimmer und Schimmel im Bad.

Mangelhafte Sauberkeit im Zimmer und Schimmel im Bad. Allgemein feuchte Hütte. Allergiker sollten dringend Abstand nehmen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Damit wir das auch einmal gesehen haben

Direkt am Eingang 2 zu den Plitvicer Seen. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für 1 Nacht OK länger würden wir nicht bleiben wollen

Die Unterkunft War sehr alt (80iger Jahre standard) Abfluss verstopft.

Frühstück War sehr gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Direkt am Eingang nr 2 am Park ,und sehr ruhig

Bad ist ok ,aber alles etwas verhaltet.

Direkt am Eingang nr 2 am Park ,und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Nähe zum Eingang zu den Plitvicka Seen ist genial.

Die Nähe zum Eingang zu den Plitvicka Seen ist genial. Zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Lage direkt am Park und am Bus

Frühstück simpel

Super Lage direkt am Park und am Bus

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Preis - Leistung bei der Lage absolut OK.

Duschvorhang im Badezimmer

Spitzen Früjstücksbuffet