Bewertungen für Park Plaza Belvedere Medulin 4 Sterne

Osipovica 33, 52203 Medulin, Kroatien

Nr. 22 von 183 Hotels in Medulin

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Zimmer haben eine angenehme Größe. Das Bad inkl. WC ist eher klein. Das Essen in Buffetform war wie immer sehr gut. Man bekommt nach wie vor jeden Tag kostenlos ein frisches Badetuch vom Hotel zur Verfügung gestellt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit im Zimmer war unzureichend, bzw wurde sehr oberflächlich geputzt (nur Bett gemacht und Handtucher ausgetauscht), kein Staub gewischt oder Teppich gesaugt, auch wurde das Bad nicht richtig geputzt bzw alles gewischt. Im Schrank wo sich die Minibar befindet war es sehr staubig im spalt neben der Minibar, also Dreck seit längerem! Bett bzw Bettkonstruktion schlecht, matratzen rutschten auseinander und man versank im Spalt, Vorschlag wäre zB Antirutschmatten darunter legen.

Schönes Hotel, schöne Einrichtung, Essen/Buffet war TOP! Poollandschaft, Lage vom Hotel, Grösse vom Zimmer, Personal freundlich, Hallenbad

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Es könnte eindeutig sauberer sein, sei es im Zimmer/Bad (fremde Haare!) als auch im Essbereich und am Pool. Toiletten beim Schwimmbad waren eine Katastrophe! Wenn man über Nacht die Fenster offen hält, wird man morgens vom Personal geweckt, das mit lautem Gelächter die Anlage reinigt. Das Abendessen war im Gegensatz zum Frühstück etwas enttäuschend, gerade mal 2 Fischsorten und die waren nichts besonderes (Fertiggerichte?!). Viel zu wenig gekochtes Gemüse. Ständig muss man im Flur über Reinigungsutensilien und Staubsauger klettern. Alles in Allem fehlt es etwas an Klasse, die man sich aber in einem 4-Sterne-Hotel erwartet.

Die Betten sind bequem, das Frühstück reichhaltig. Das neue Schwimmbad ist sehr schön, viel Grün rundherum. Das Essen im Restaurant "Lungomare" (in der Nähe des Pools) ist gut. Lage top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Flur und Zimmer war ein schrecklicher Geruch!! Die Anlage war viel zu gross, man musste für jede Aktivität bezahlen!!

Es war direkt am Meer. Der Pool war sauber!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Gruseliger Kaffee. Liegen und Sonnenschirme am Hotelstrand kostenpflichtig. Der Badboden wurde nicht gereinigt. Ansonsten alles sehr sauber.

Super Lage, sehr gutes Bett. Sehr nettes Personal. Zimmer zur Landseite sehr ruhig. Großes Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Zimmer müsste nicht sein. Leider war die Klobürste vom Vorbewohner sehr verschmutzt.

Direkt am Meer, große Auswahl am Frühstücksbuffet, Zimmer sind sehr geräumig.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Keine Möglichkeit am Abend am Meer oder auf der Terrasse zu sitzen. Kein Felsstrand. Gebühr für Liegen und Sonnenschirm am Strand (ca. 15 Euro pro Tag).

,Sehr freundliches Personal vor Allem an der Bar. (Roberto und Alenka waren super) Super Musik am Abend in der Lobby.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang von den Pools zum Meer ist umständlich, mit Umwegen verbunden und führt durchs Restaurant, die Liehen am Strand kosten extra, obwohl der Bereich zum Hotel gehört. Am Abend besteht keine Möglichkeit draußen zu sitzen, das Restaurant/Bar schließt um 18 Uhr; teilweise auch sehr unfreundliches Personal; an der Hotebar wurden wir nicht bedient bzw. einfach ignoriert, obwohl andere Gäste bestellen durften. Tägliche Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Die Animation scheint nicht motiviert zu sein, kein Angebot bzw. Unterhaltungsmöglichkeit für ältere Kinder/Jugendliche.

Sehr gutes Essen mit reichlicher Auswahl, schöne Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Direkte Strandlage und die Hafenpromenade in Medulin ist bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Anzahl der Liegen an den Pools ist ausreichend. Meist sehr freundliches Personal

Kein Föhn im Zimmer

Hotel sehr modern eingerichtet, sauber freundliches Personal. Die Betten sind sehr komfortabel. Super Lage direkt am Strand viele Essensmöglichkeiten im der Nähe mit Blick auf das Meer. Fitnessraum. Top Anlage

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Bei der Abrechnung kosteten die zwei Zimmer dann bei zwei Übernachtungen insgesamt rund 30 Euro (rund 5%) mehr als bei Booking.com angegeben.

Sehr schönes Hotel, beim nächsten Mal gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das ganze Hotelgelände ist eingezäunt, somit hatten wir ziemliche Umwege zB. vom Pool zum Strand. Die Liegen am Strandabschnitt vor dem Hotel (gehört noch zum Hotel) mussten von Hotelgästen bezahlt werden. Für den Preis den wir für unser Zimmer bezahlt haben, hätte ich mir schon erwartet, dass diese inkludiert sind. Die Preise generell (Getränke beim Abendessen, im Bistro) waren etwas teuer. Das Abendbuffet war meistens kalt bzw. lauwarm.

Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei. Die Poolanlage war sehr schön und sauber. Die Zimmer waren ebenfalls sauber und schön. Die Angestellten waren sehr bemüht.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

da es ein großes hotel ist kann es teilweise laut werden im restaurant, vor allem durch die kinder...

alles perfekt, sogar ein überraschungsgeschenk erhalten, da wir bereits das fünfte mal im hotel waren... super schönes zimmer mit blick aufs meer... personal toll und beim essen gute und große auswahl... kommen gerne wieder...

Tierbefall im Erdgeschoss bei den Zimmern (ohrenkäfer), Obwohl das Mobiliar sehr hochwertig und modern ist, schaffen die Reinigunskräfte nicht es ordnungsgemäß zu reinigen (Staub, Schmutz, Spinnweben, tote Tiere, Haare im Bett), obwohl es der Platz zulassen würde, können Kinder überall im Poolbereich spielen, ( erwachse und Kinder eventuell trennen )daher eine hohe Lärmbelästigung - Essen ist gut, aber nichts außergewöhnliches- aber für jeden was dabei -

Poolbereich, Speisesaal, Lobby, Musik in der Lobby, Preise für die Getränke, Nähe zum Strand, sehr gute Betten, moderner Stil, Reaktion auf den „Tierbefall“ im Zimmer (Erdgeschoss) - 3 neue Zimmer (wir waren 8 Personen) im 3. Stock, Sehr gute Räder zum günstigen Preis zum ausborgen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel war wirklich sehr schön und Zentral, ca. 10 Minuten Fußmarsch bis zum Hafen, bis zum Strand ca. 1 Minute, leider waren die Liegen am Strand zu bezahlen, obwohl es der Hotel eigene Strand war. Daher verbrachten wir die ganze Woche an der Poolanlage und sind zum baden ans Meer runter gegangen. Das Frühstücks und Abendbuffet war immer sehr reichhaltig an diversen Gerichten (Fleisch, Fisch, Vegetarisches) für meinen Geschmack hätte es eine etwas größere Auswahl an Meeresfrüchten geben können. Trotzdem wurde immer regional und frisch gekocht. Das Personal im Restaurant war leider teilweise etwas unmotiviert und unhöflich. Trotzdem waren wir sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und würden auf jedenfall wieder dort buchen.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Lobby kalt ( viel zu starke Klimaanlage ) auch Frühstücksraum zu sehr gekühlt und zugig, Bar dadurch ungemütlich

der Strand, die Strandpromenade, Nähe zum Zentrum

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Milchglasschiebetür, die nicht schließt im Bad: man hört alles im Zimmer, Belüftung gut aber zu laut, Balkon zu klein, zu wenig Stauraum im Zimmer, Teppichböden in Zimmern und in den Gängen zu den Zimmern - nicht hygienisch, Kaffeemaschinen (Frühstücksraum) ständig in Störung und viel zu wenig, daher immer Schlange, Live-Musik im Durchgangsbereich bei heller Beleuchtung, da kommt keine Stimmung auf, Morgengymnastik um 9:30 Uhr bei Frühstück von 7 bis 10 Uhr, geht nicht mit vollem Magen, Musik bei der Gymnastik wäre schön, sonst sehr "trocken"

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, riesiger Fernseher, zwei tolle Meerwasser-Pools, Innenhallenbad mit richtigen Bahnen zum Schwimmen (leider viel zu hohe Luftfeuchtigkeit Ende Mai), toller Fitnessraum, schöner Spa-Bereich

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Der Strandabschnitt ist ziemlich klein und die Liegen dort sind kostenpflichtig.

Frühstucksbuffet und Abendbuffet war sehr gut und mit sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind super bequem und sauber. Im allgemeinen gibt es nicht groß etwas zu meckern.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Schöne, neue Zimmer! Frühstück sehr lecker und eine große Auswahl, nettes Personal und eine Top Lage direkt am Meer! Aber auch nach Medulin (zu Fuß erreichbar) sowie für Ausflüge nach zB Pula oder Cap Kamenjak super geeignet!

• Familienzimmer mit Terrasse

Kinderunfreundliches Hotel; Sehr unfreundliches und unflexibles Personal; Schlechter Service; Eintöniges Essen- jeden Tag das Gleiche; Klimaanlage im gesamten Hotel auf volle Bulle (im Mai!)-im Speisesaal fast nicht zu ertragen (10 Minuten Essen und dann wieder raus!)

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Zimmer zum Gang hin sehr hellhörig. Getränkepreise - für das was man bekommen hat - viel zu teuer! Durch die moderne Einrichtung wirken der Lobbybereich und das Innenrestaurant steril.

Sehr schöne gepflegte Anlage. Sauberes, großzügiges Zimmer. Der Balkon mit Meerblick zahlte sich aus. Restaurant mit sehr schöner Terasse - Frühstück und Abendessen abwechslungsreich.

• Familienzimmer mit Terrasse - Meerseite

Das Abendessen war immer Buffet und eher mittelmäßig. Ich würde beim nächsten Mal das Hotel nur mit Frühstück buchen aber das ist natürlich sehr subjektiv.

Die Lage und Freundlichkeit des gesamten Personals war top!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer waren die Matratzen viel zu weich. Aber das mag jeder anders. Mein Freund hat es geliebt und ich konnte deswegen nicht so gut schlafen :-D Das Hotel ist glaube ich sehr beliebt, denn bei uns waren auch viele Veranstaltungen, wie eine Fußballfreizeit von Kindern oder ein Sportevent der Drogeriemarke dm. Es ist manchmal viel los, aber uns hat es weiterhin nicht gestört, da sie viel unterwegs waren.

Super Lage. Hotel sehr neu. Frühstück war sehr lecker, man hatte viel Auswahl. Viele Freizeitmöglichkeiten. Fitness, Wellness und Spa war alles kostenfrei. Perfekter Urlaub!

Wüsste nichts

Zimmer mit Frühstück hervorragend, Gesamte Anlage -Hotel, Pool und Strand wunderbar, lädt ein zum Relaxen, ideal für einen "vom Alltag-Raus-Urlaub", Nächstes Mal würde ich All Inklusive nehmen um noch mehr dem Komfort zu genießen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer war etwas klein und hatte leider kein Balkon, aber das Bett war super bequem. Alles im Allem: Super :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Hafen wird man von jedem Ladenbesitzer bzw. Kellner angesprochen. Das nervt etwas, aber wenn man es weiß kann man dies ja umgehen. Im Endeffekt machen sie auch nur ihre Arbeit.

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles super. Das Personal war sehr nett und bei allen Fragen wirklich zuvorkommend. Das Zimmer war ausreichend, Service war super. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, jeden Tag Abwechslung. Lage prima, Innen- und Außenpool genial. Programm im Hotel ist auch geboten. Für jeden ist etwas dabei. Super!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Personal vor allem an der Rezeption voll frech und unfreundlich. Die Lage und Strand sind hässlich. Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Im Großen und Ganzen hat die Sauberkeit gepasst, allerdings kann an den Feinheiten noch gefeilt werden. Zum Beispiel sahen die milchglasigen Badtüren nicht so aus, als würden diese sehr oft abgewischt werden. Etwas abwechslungsreicher hätten vielleicht das Abendessen und die Desserts sein können. Aber man ist auf jeden Fall satt geworden und es wurde auch immer wieder nachgelegt. Sehr schade fanden wir, dass am Abend die zugehörige Beachbar nicht geöffnet hatte. Uns hätte es gefallen, dort abends nach dem Essen noch einen Cocktail zu schlürfen. Ob das an der frühen Reisezeit und der damit verbundenen geringen Belegung des Hotels lag, wissen wir nicht. Auch war eine der Poolbars geschlossen, was allerdings auch verständlich war. Nicht so wirklich gut gefallen hat uns der zugehörige Strand. Da gibt es sicher schönere. Auch ist der Ort Medulin an sich eher etwas für Urlauber, die es einfacher lieben und weniger Wert auf Stil und Sauberkeit legen. Eventuell wird ja aber auch das eine oder andere zur Hauptsaison noch auf Vordermann gebracht. Vielleicht liegt es auch daran, dass Medulin an sich eher ein Reiseziel für Camper ist. Wer also schöne Strände und eine etwas gepflegtere Umgebung bevorzugt, kommt vielleicht an anderen Orten, wie z.B. Rabac besser auf seine Kosten.

Das Zimmer war ausreichend groß. Die Anlage an sich ist sehr schön. Besonders toll ist es, morgens und abends das Essen auf der Terasse mit einer super schönen Aussicht zu genießen. Auch die Pools haben uns wirklich gut gefallen. Dank der frühen Reisezeit war hier auch jederzeit ein Platz zu bekommen. Alles in Allem waren wir mit dem Hotel recht zufrieden. Besonders möchten wir noch erwähnen, dass wir aufgrund des leider sehr schlechten Wetters am letzten Urlaubstag kurzfristig einen Tag früher abgereist sind und das Hotel uns, ohne dass wir danach gefragt hätten, die letzte gebuchte Übernachtung einschließlich Frühstück erlassen hat. Das war sehr entgegenkommend und hatten wir so nicht erwartet. TOP!!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Gutes Frühstücks und Abendbuffet. Genügend Auswahl. Kaffee etwas Gewöhnungsbedürftig. Schöne Zimmer. Sehr bequeme Betten. Sehr schöner SPA Bereich. Liegeflächen und Lage am Meer atemberaubend. Gute Lage - leicht zu finden. Personal sehr bemüht und freundlich.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Einfach ein Urlaub wie er sein sollte! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück und Abendessen einfach toll! Die Pools und die Poolbar sind super! Preise an der Bar eher gehobene Klasse :) ! Den Hafen von Medulin erreicht man auf der Strandpromenade in ein paar Minuten. Kann das Hotel nur jedem empfehlen! Fahre sicher nochmals hin!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Leider waren diesmal sehr viel Schulklassen/Trainingscamp. - Beim Frühstück/Abendessen herrschte große Unruhe. - Parkplatz immer noch ein Horror

- Wir waren zum zweiten mal im Park Plaza - Buffet war in Ordnung. - Hotel ist toll

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider Essen nicht heiss,Personal beim Abendessen wenig zuvorkommend man würde nie gefragt ob man noch etwas trinken möchte, keine durchgehenden Matratzen,

Grosser Innenpool Aussenbereich sauber

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Aktuell fällt uns NICHTS ein ... ... allerdings könnten (z. B. in Zimmer 413) Halterungen für die Toilettenpapier-Rolle oder die Handtücher neu und besser angeschraubt werden. (Aber das ist KEIN Reklamations-Grund!)

Die Buffets für Frühstück und Abendessen liegen über dem Durchschnitt. Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die alle Angebote "ausnutzen". Also essen, bis kurz vor dem Platzen. Oder trotz Verbotsschildern Essen mit nach draußen nehmen - es führt doch langfristig nur zu weiteren Verboten oder zu höheren Preisen! (Das lässt sich aber wahrscheinlich nicht mehr ändern.)

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Die Kellner können sehr höflich sein. Aber auch sich leider woanders aufhalten und nicht aufmerksam sein.

Die Aussicht vom Speisesaal und Zimmerausblick

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Buffetessen hatet generell ein gutes bis sehr gutes Niveau. Außerdem sind viele Leistungen im Preis inbegriffen (Swimingpools, Sauna, Tischtennis, Fitness-Studio, etc. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gab aus unserer Sicht nichts zu meckern!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Zu denn Ostern war das Hotel mit lauter jugendlichen Sportlern voll und sehr laut . Das Doppelbett rutschte ständig auseinander. Obwohl das Hotel und die Sauna ganz Ok waren.

Das Frühstück war ganz Ok.Das Abendessen war wie in einer Kantine ! Einfach zu viel los und Massenabfertigung ! Das Personal war sehr nett !

• Familienzimmer mit Terrasse

Das von uns gebuchte Familienzimmer war für 4 Personen etwas klein. Geruchsbelästigung durch Badabfluss (haben wir durch tägliches Nachgießen von Wasser aber behoben, aber man muss halt wissen wie!).

Die Anlage ist sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Das Schwimmbad ist sehr gut beheizt und das Wasser angenehm warm. Das Buffet ist sehr vielseitig.

• Familienzimmer mit Terrasse - Meerseite

Da es ein Sporthotel ist, waren in den Osterferien Unmengen an Mannschaften mit Kindern und Jugendlichen zum Trainieren Vorort.....! Entsprechend laut und unruhig war es immer! Aber es gibt auch ruhige Zimmer! Der Speisesaal ist riesig und die Geräuschkulisse entsprechend laut! Das Essen war ganz ok. Es war für jeden was dabei.

Die Betten waren super....und die Lage auch! Der Hotelmanager war sehr freundlich und kooperativ! Wir wollten in ein anderes Zimmer ziehen und haben es bekommen!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Leider haben wir die Sportwochen der Jugendlichen erwischt. ....es war sehr laut...beim Essen ein Gedränge, aber das Personal hat sich wirklich sehr bemüht alles auszugleichen.....

Die Lage, die Zimmer, das Personal war wirklich sehr zuvorkommenden ...

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Im Innenpoolbereich war es uns einfach zu laut - akkustisch wird in diesem großen Raum leider jedes Geräusch derart verstärkt, dass hier nur schwer Erholung zu finden ist.

Wir hatten Halbpension gewählt, waren mit der Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen mehr als zufrieden. Das Personal war bemüht und freundlich. Weiters spricht fast das gesamte Personal deutsch. Die Lage eignet sich sehr gut für ausgedehnte Spaziergänge (unser Aufenthalt war im Februar).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

extra Gebühren für die Strandliegen, sowie die Betten waren zu weich. Die Zimmergröße war auch sehr klein.

Das Fitnessstudio und auch das Essen war super.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Standard Doppelzimmer sehr klein. Parkplatz oft überfüllt. Abzocke bei gebührenpflichtigen Liegen am Hotel eigenen Strand! - das muss bei einem 4 Stere Haus wirklich nicht sein!

Sehr nettes und sehr hilfsbereites Personal. Modernes Haus. Schöne Pools. Schöne Lage, nahe am Strand. Gutes Essen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Beim Abendessen war das Essen meist schon sehr kalt obwohl wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in den Speisesaal gingen. Das es schon Ende der Saison war merkte man an der Laune der Mitarbeiter.

Das Frühstück war gut und das Buffet war ausreichend groß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Fitnesscenter war schlechte Luft.

Frühstück und Abendbuffet sehr große Auswahl, hat alles gut geschmeckt. Freundliches Personal. Habe das Hotel vor Umbau gekannt, ist jetzt nicht wieder zu erkennen. im positiven Sinn.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Der Außenpool, der laut Beschreibung beheizt sein sollte, war nicht kalt sondern eiskalt, sodaß schwimmen unmöglich war. Mehre Gäste haben sich beschwert und zur Antwort bekommen, das Beheizen ist zu teuer. Im Kinderbecken war gar kein Wasser. Die Außensnackbar wurde dann, ohne Ankündigung geschlossen. Die Innenbar wurde um 23:00 Uhr geschlossen. Der Zimmerservice war schlecht. Der Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre, es war sehr laut.

Die Lage ist gut, das Frühstück war in Ordnung. Die Ausstattung des Hotels war ebenfalls gut. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

nur Kleinigkeiten: Der Gästeparkplatz war an machen Tagen voll belegt, so dass wir außerhalb des Geländes auf dem Mitarbeiterparkplatz geparkt haben. Hocker im Zimmer als Sitzmöglichkeit für zweite Person ungeeignet.

Das Restaurant hatte eine Terasse, so dass man je nach Platzverfügbarkeit, draußen mit Blick auf das Meer speisen konnte. Im Zimmer gab es die Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Abendprogramm hätten wir uns mehr kroatische Musik gewünscht war immer alles nur Englisch .

Schönes Hotel nah am Meer gelegen, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Es war auch sauber. Wir würden jederzeit wieder hinfahren können es nur empfehlen.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Für ein derartiges Hotel zu wenig saubere Zimmer, nur oberflächlich geputzt. Die Matratzen verursachen Wirbelsäule-Probleme.

Die tolle Lage und das tolle Service, ein wirklich sehr freundliches Personal. Die Pools sind ebenfalls ausgezeichnet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Schade war nur, dass die Liegen am Pool zusätzlich gezahlt werden müssen (allerdings gibt es gratis Strandtücher und 20% Rabatt auf die Liege).

Das Hotel sieht in genau so aus, wie auf den Fotos. Das Personal ist qualifiziert und zuvorkommend. Die Angebote im Spa-Bereich, sowie die Aktivitäten (z.B. Wassergymnastik oder Cocktail-Class) sind gut ausgewählt und toll umgesetzt. Außerdem fanden wir die Möglichkeit von dem Handy, dass man kostenlos mitnehmen durfte, um z.B. Tipps für Ausflüge, zum Telefonieren oder Internetzugang außerhalb des Hotels nutzen zu können.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Keinen Film im Kino in deutscher Sprache. Sehr eintönige Musik im Restaurant. z.T. unfreundliches Personal. Kostenpflichtige Liegen am Strand. Zu kleine Aufzüge. Gärtnerische Pflege der Blumen im Barbereich. Zustand der Liegen am Strand.

Aufteilung der Außenanlagen. Das Personal an der Rezeption.

Die Öffnungszeiten vom tollen Hallenbad und Fitness sind zu wenig lang am Abend,und dürften auch morgens früher offen sein.Sind ja eh nicht bewacht. Und das Restaurant sollte um Herbst schon ab 18.00 Uhr offen sein da die Sonne früher unter geht. Schade Zimmer mit Meersicht sind eventuell durch Bäume nicht direkt. Konnten Zimmer aber wechseln.Dann toll.

Sehr gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Es gab nichts zu bemängeln

ein super Frühstück. Abends Buffet das alle Wünsche erfüllte. Fisch und Fleisch würden frisch gegrillt. Es war alles da, auch für Leckermäulchen. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr schnell. Der Freizeitwert ist enorm hoch, es gibt ein Fitnisscenter, ein 33 mtr. beheiztes Schwimmbad und einen sehr schönen Wellnessbereich. Ein Friseur sowie einen Arzt sind auch vorhanden. Nur mit der Sauberkeit hatten wir am ersten Tag unser Problem. Dies wurde sofort nach Rücksprache mit der Rezeption behoben. Fazit : Wir waren jetzt 2.mal im Park Plaza Belvedere, dieses Mal mit Freunden, und würden jederzeit gerne wieder hinfahren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade nett. Die Auswahl bei den Speisen ist ok, aber man merkt, dass hier einfach das Augenmerk eher auf der Quantität als auf der Qualität liegt. Irritiert hat uns das Einbehalten der Reisepässe und die Frage beim Auschecken, ob wir diese bereits zurückbekommen haben. So eine Vorgehensweise kannten wir das aus zahlreichen anderen Hotelbesuchen nicht.

Die Ausstattung im Hotel ist im Allgemeinen gut. Es gibt tolle Pools mit Liegen, einen schönen Strand, Sportanlagen sind gut und auch die Zimmer sind angenehm. Wie geplant, war das Hotel auch bei schlechtem Wetter eine gute Wahl: Innenpool, Fitnessraum, Kino-Abende, Bücher zur Ausleihe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr lange Flurgänge; unheimlich viel Schnacken im Zimmer; Ameisen in Bad und auf dem Balkon; kein einzige Schublade im Zimmer; Der Safe ist auf dem Boden des Schrankes montiert, für älteren Leuten ist unmöglich den Safe zu benutzen;

Das Essen war sehr lecker, schöne Außenanlagen / Pools

Das Essen war sehr lecker, schöne Außenanlagen / Pools

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Das Zimmer (15m2) war sehr eng, die Wände hellhörig und man konnte sich entscheiden in der Nacht mit der Hitze zu schlafen, bei offenem Fenster mit Mücken oder einer lauten Klimaanlage. Die Badezimmertür war nur eine Glasschiebetür was uns sehr störte. Essen wenig abwechslungsreich.

Gute Lage nahe dem Meer. Fitnesscenter und Schwimmbad gut ausgestattet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Frühstück war super Abendessen leider teilweise kalt Zimmer sehr klein trotz des hohen Preis kein Balkon Endabrechnung stimmt leider auch nicht

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Im Zimmer Stechmücken im Sept. Zi.-Nr. 4041. Bett etwas weich u. zu warm. Ablagen, Schrank geeignet für 3 Tage nicht für 9 Nächte. Zu laute Klimaanlage. Musik am Abend nur für Einheimische.

Kein Gedränge am Buffet oder Kaffeeautomat bei 99% Hotelbelegung. Bett ohne quietschen, 1m breiter TV.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Schade dass man nicht darauf aufmerksam gemacht wird dass in diesem Land der Kuna als Währung zählt und nicht der Euro. Dies wäre für vieles sehr hilfreich. Der Euro wird zum Teil akzeptiert, aber das Retour Geld wird in Kuna ausbezahlt.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Aufpreis von 35 Euro fürs Menü am Abend fand ich zuviel für das Gebotene. Würde beim nächsten Mal a la Carte essen.

sehr gutes Frühstück mit Eierspeisen und vieles mehr. Da habe ich nichts vermisst. gute Dusche, Bequemes Bett. hat alles gepasst. Ganz nettes Personal, sehr hilfsbereit super Lage mit einem tollen Panorama

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Der Speisesaal war sehr groß und laut. Jeden Abend laute Musik.Es gab keine ruhige Ecke.Ebenso nachmittags am Pool sehr laute Musik.Sehr gut bis auf die Lautstärke

Frühstück sehr umfangreich,lecker. Abendessen sehr umfangreich und geschmackvoll.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Teppich war echt eklig und fleckig! Den muss man dringend auswechseln. Das Raumspray fanden wir aufdringlich, so dass wir erstmal gelüftet haben. Man kann schon schöner putzen für ein 4-Sterne Hotel. Es waren noch lange Haare von der Vorgängerin in den Ecken, die Glaswand/Armatur in der Dusche wurde in den 5 Tagen kein einziges Mal saubergewischt, es war alles voll mit Kalkflecken. In anderen 4-Sterne Hotels wird mehr auf Details geachtet, die auch ein 4-Sterne Hotel ausmachen. Der Strand ist überhaupt nicht schön hergerichtet. Rost läuft an den Betonwänden herab, die Liegen kosten extra. Im Garten liegt abgefallenes Laub, das könnte man auch mal zusammenrechen. Die angrenzenden Grünanlagen am Strand sind überhaupt nicht angelegt, einfach leere Rinnen mit Erde. Nicht sehr schön anzusehn. Im Fitness-Studio war alles staubig

Modernes Hotel, freundliches Personal, gutes, vielseitiges Frühstück, toller Ausblick vom Speisesaal (Balkon). Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, allerdings hat das den Gast vor uns scheinbar nicht interessiert, denn das Zimmer hat sehr nach Rauch gerochen. Bekamen anstandslos ein anderes Zimmer. Das Fitness-Studio ist für ein Hotel gut ausgestattet! Anscheinend gabs ein Mißverständnis, da unser Zimmer am nä. Tag nicht geputzt wurde und wir keine frischen Handtücher mehr hatten. Nachdem wir an der Rezeption nachgefragt hatten, kam sofort jemand mit frischen Handtüchern (haben es dann aber nicht mehr extra putzen lassen). Wäschereiservice war hervorragend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in der Nebensaison in diesem Hotel, dennoch wurden sehr viele Liegen am Pool reserviert. Zudem sind zu wenig Haken bzw Möglichkeiten, die Handtücher zu trocknen, auf den Zimmern.

Das Essen, die Lage, das freundliche (deutschsprachige) Personal waren toll! Auch der Strand war sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu klein. Der Schrank war für zwei Personen viel zu klein. Die Aussicht war nicht schön.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Von Spiegel-, Rühreier, Grillgemüse, verschiedene Brotsorten, Müsli, Obst- und Kuchenbüfé war alles vorhanden. Man konnte sich hinsetzen, wo man wollte. Auf der Frühstücksterrasse hatte man einen schönen Blick auf das Meer. Ferner war der SPA- und Wellnessbereich ausgezeichnet. Sehr gute Gesichts- und Körpermassagen.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

In den ersten Tagen waren die Parkplätze knapp.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Büfetts waren top. Die Lage des Hotels und die Aussicht vom Balkon super. Die Anlage ist modern und sehr sauber. Das Hallenbad war bei dem schlechten Wetter toll.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Extrem viele Menschen auf einem Fleck. Beim essen ist man sich fast überrumpelt vorgekommen weil soviele Personen in dem rießen Hotel sind. Das essen war nichts besonderes es hat ziemlich mild und langweilig geschmeckt. Hätte mir mehr Fisch und Meeresfrüchte gewünscht. (Hat es natürlich gegeben aber recht wenig meiner Meinung nach) Ich weiß man muss für vieles extra zahlen aber finde es schlecht wenn kein angaben zu den mehr kosten sind weil natürlich kosten die liegen und der Schirm am Strand extra.

Lage war sehr gut. Zimmer waren schön und klimatisiert. Wir haben mit Meerblick gebucht und war ein schöner Ausblich. Außen und Innepool waren sauber und schön.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Bei einem Doppelzimmer wird bei der Anmeldung nur eine Zimmerkarte überreicht, man bekommt jedoch auf Anfrage sofort eine zweite Karte. Eigentlich sollten bei Doppelzimmerbuchung, d.h. zwei Personen, auch automatisch zwei Karten überreicht werden. Beim Frühstück könnte die Musikuntermalung etwas leiser gestellt werden, man braucht keine laute Beschallung. Dies sind keine großen Mängel sondern nur Anregungen zur weiteren Verbesserung. Liegen sind nur am Pool gratis, am Strand müssen sie bezahlt werden. An einem Schlechtwettertag nahmen wir den Bus nach Pula, welcher mehrmals pro Tag direkt gegenüber vom Hotel hält. Unser Bus bei der Hinfahrt war nach mehreren Stops bei Haltestellen wirklich zur Gänze vollgestopft! Fahrtdauer 1 Stunde für ca. 10 km! Rückfahrt am Nachmittag etwas besser!

Beim Büffetessen abends war einfach alles hervorragend gut. Ein großes Lob an die Küche! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, bekamen jedoch ein Zimmer mit Terrasse. Auf unseren Wunsch war jedoch ein Wechsel des Zimmers am zweiten Tag problemlos möglich. Handtuchwechsel im Poolbereich jeden Tag auch mehrmals möglich. Großer Innenpool gut zum Schwimmen.

• Familienzimmer mit Terrasse

Das einzige was gestört hat, dass an der Poolanlage nicht ausreichend Liegen vorhanden waren und viele Urlauber in der früh alles besetzt haben.

Alles, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und super Essen.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Das Hallenbad ist großzügig - allerdings die Akkustik unangenehm; außerdem gab es keine "Kontrolle", es wurden Kinder nicht beaufsichtigt - das Fußballspiel war sehr störend.

Das Frühstück war in Ordnung; die Zimmerausstattung ebenfalls.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Man soll die versiegelte Minibar erst öffnen, wenn man sich über die Preise bewusst geworden ist. Es gab aber nirgends eine Preisliste. In der Hotelbar stehen sich drei bis vier Personen gegenseitig im Weg und bedienen offenbar nur am Tresen. Am Tisch wird man ignoriert; weder wird man informiert noch findet sich ein Hinweis. Es gab weitere schlechte Erfahrungen. Insgesamt ein sehr schlechter Service in diesem Bereich.

Check in / out Hilfsbereitschaft Rezeption Ruhige Lage und Zimmer (Anm.: Wir waren dort NICHT zum Baden; Fragen wg Strand können nicht beantwortet werden)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Temperatur am Empfang, in der Lobby und im Restaurant war sehr frisch! Und die Musik abends zu laut um sich noch zu unterhalten .

Sehr vielfältiges und leckeres Buffet! Das Bett war sehr bequem.

• Familienzimmer mit Terrasse

Hätte mir noch frischen Obstsalat zum Frühstück gewünscht. Zimmer für 4 Personen extrem klein, eine echte Herausforderung.

Frühstück sehr lecker und super Auswahl Animationsprogramm fanden wir auch echt toll. Persoal kompetent und freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr weich und bequem, nur hat es immer gestört, wenn man in die Mitte reinfällt, das die beiden Matratzen auseinander driften und man es dann immer zurück rücken musste. Beim Frühstück wirkten die Manager nicht immer freundlich und grüssen konnte sie leider auch nicht, obwohl sowas, einfach in der Klasse dazugehört.

Frühstück war nur okay und vollkommen ausreichend! Personal war immer sehr bemüht, meistens sehr freundlich und zuvorkommend. Unterkunft war immer sauber Pool und Whirlpool waren voll in Ordnung Parkplätze immer vorhanden

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mein Empfinden gibt es kaum etwas auszusetzen. Lediglich die Musik, die jeden Abend in der Lobby gespielt wurde, hätte etwas leiser sein können. Dadurch war es etwas schwierig sich zu unterhalten. Ein kleiner Punktabzug wäre für mich auch noch die Klimaanlage. Diese war mir persönlich abends etwas zu kühl, sodass man schon mal etwas längeres anziehen musste. Aber grundsätzlich ist das Jammern auf hohem Niveau!

Sehr modern eingerichtetes Hotel. Das Abendessen war jeden Tag so vielfältig, dass man sich garnicht entscheiden konnte! Das Personal war stets freundlich und die Zimmer wurden jeden Tag tip top gesäubert. Es wurde auch jeden Abend unterschiedliche Musik in der Lobby geboten. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und durch eine Strandpromenade ist der Hafen schnell erreicht.

• Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite

Uns hat nicht gefallen, dass für die Liegen am Strand eine Gebühr zu zahlen war. Ich finde, dass müsste in dieser Kategorie und Preisklasse inclusive sein! Die Reinigung der Zimmer/Dusche könnte besser sein.

Live Musik am Abend, Lage und Ausstattung des Hotels und auch das Essen ist sehr gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite

Beim Pool wurden die Liegen schon vor dem Frühstück von anderen Hotelgästen reserviert. Die Klimaanlage in den Gängen ist unangenehm kalt. Im Badezimmer wird die Lüftung bei jedem Anschalten des Lichts aktiviert und läuft nach dem Ausschalten circa 10 min weiter, was in der Nacht leider sehr störend ist, da die Lüftung auch bei geschlossener Badezimmertüre hörbar ist. Liegen und Sonnenschirm am Strand sind leider extra zu bezahlen. Ein paar Meter gibt es aber einen weiteren schönen Steinestrand ohne Liegen die man mieten muss bzw. gibt es in der Nähe auch einen Sandstrand.

Das Frühstück als auch das Abend werden als Buffet angeboten. Die Auswahl ist sehr groß. Abends gab es täglich Fisch bzw. wechselnd andere Meeresspeisen (Muscheln etc) und eine Großzahl anderer Hauptspeisen sowie zwei verschiedene Suppen, Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet. Beim Frühstück kann man sich unter anderem frische Omlettes mit verschiedenen Zutaten direkt beim Koch bestellen. Des Weiteren gibt es eine große Auswahl an Wurst, Käse sowie Gebäck als auch Wärme Frühstücksspeisen sowie Obst. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und spricht größtenteils auch Deutsch und andere Sprachen. Im Hotel werden auch Sportkurse und Aktivitäten für Kinder angeboten.