Bewertungen für Bluesun Hotel Bonaca - All Inclusive 3 Sterne

Put Zlatnog rata 48 , 21420 Bol, Kroatien

Nr. 9 von 11 Hotels in Bol

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Personal ist extra freundlich ganz egal ob Zimmermädchen...
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Das Personal ist extra freundlich ganz egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Koch! Das Essen sehr gut und abwechslungsreich und sehr sauber ist die gesamte Anlage und die Zimmermädchen putzen leise wirklich toll! Auch die Lage vom Hotel kann kaum besser liegen, einmal über die Straße, (alles Fußgängerzone) und man ist am Meer, auch das ist wunderschön, türkisfarben und glasklar wie in der Karibik Dieser Urlaub war für uns wirklich der erholsamste, auch am Abend für einen Spaziergang in den Ort ist es perfekt, tolle Cafés und was ja selten ist in Kroatien der Café schmeckt richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

OK
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Zimmer nicht besonders sauber, in den Ecken und an der Decke Spinnweben. Es wurden täglich nur die Handtücher gewechselt, geputzt wurde kaum (Haare, Sand etc. lagen nach der „Reinigung“ weiter am Boden) Getränke beim All inclusive dabei, an der Poolbar ganz oke, im Restaurant nicht mein Geschmack - blieben die ganze Woche beim Wasser. Fast nur Franzosen im Hotel - das ganze Programm nur auf französisch - für einen Urlaub in Kroatien keine passende Atmosphäre Mountbikes stehen nur von 9:00 - 13:00 & 15:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung dazwischen dürfen sie nicht verwendet werden (bei einem Tagesausflug sehr blöd)

Das Essen war sehr gut! Mountainbikes kostenlos Zimmergröße ausreichend Die Stadt ist sehr schön und der 15 Gehminuten entfernte Strand Zlatnirat ist traumhaft!

Aufenthalt war ok, aber wir würden nicht noch einmal buchen.
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Im Badezimmer gab es keine Halterung für den Duschkopf, was etwas störend für uns war. Animation war leider nur auf Französisch, es wurde meistens nicht einmal in Englisch wiederholt. Somit konnten wir eigentlich nirgendwo teilnehmen, weil wir nichts verstanden hätten. Auf der Terrasse waren einige Katzen unterwegs die auf Stühle, Tische und sogar auf den Getränkezapfanlagen gehüpft sind - war für uns nicht sehr angenehmn.

Das Zimmer war sauber und Lage ist toll. Restaurant bietet immer viel Auswahl und das Essen war immer lecker.

Wir sind viel gereist, aber Bol ist für uns eine Reise wert.
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Die Animation.Wir sind zwar mehrsprachig. Nur die ansage folgte auf auf; kroatisch englisch deutsch alles andere nur auf Französisch. Auch wenn meiste Gäste aus Frankreich waren da muss sich was ändern.

Das Essen war gut und vielfältig. Fahrrad, Tennis, andere Sportarten. Besondere Lob der Kaffee hat super geschmeckt. Bol kennen wir seit 1984. in Bonaca 8 mal und nicht letztes mal.

Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei,...
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war überhaupt nicht so wie erwartet nach den Bildern wo wir gebucht hatten! Es war ok aber wir waren enttäuscht

Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei, der Pool sauber und nicht zu viel Chlor drin super! Das Animationsteam zaubert jedem ein lächeln ins Gesicht und ist wirklich vielsprachig

Tolle Anlage , aber verbesserungswürdig
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Zimmer und vor allem Bett altbacken. Alles unter französischer Sprache und Animation . Früh morgens liegen am Pool mit Handtücher reserviert .

Das im Zimmer Ausstattung alles vorhanden war . Personal immer total bemüht nett und hilsfbereich,jeden Tag Zimmer reinigung und frische Handtücher.

Gutes Essen, sehr nettes Personal, jederzeit wieder.
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Sehr viele Franzosen, Animation nur auf Franzosen spezialisiert. Leider keine Informationen über Aktivitäten in Deutsch.

Gutes Essen, sehr nettes Personal, jederzeit wieder.

super Essen, sonst ok aber nicht kinderfreundlich/barrierefrei
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Für Kinder völlig ungeeignet; zwar gibt es einen Kinderpool, leider aber keine Rutsche o. Ä. Es gibt keine Wickelmöglichkeiten im gesamten Objekt. Hochstühle sind zwar vorhanden, mussten aber vor jeder Benutzung nochmal reinigt werden, um einigermaßen einsatzbereit zu sein. Um das Restaurant (sehr laut) oder das Zimmer zu erreichen, musste man mit dem Kinderwagen immer ganz außen entlang, da es nur dort einen barrierefreien Zugang gibt. Es gibt zu viele Treppen ohne Handlauf und Stufen sowie unebene Wege in der gesamten Anlage. Die Animation findet nur in franzöischer Sprache statt, geht weit über 22:00 Uhr hinaus und ist viel zu laut. Es gab nur wenige ruhige Plätzchen. Unser Zimmer war sehr sauber aber einfach, leider hellhörig, die Betten/Türen quitschten schrecklich. Das Bad war schön neu aber nicht durchdacht, der Ein-/Ausstieg aus der Badewanne sowie Duschen/Baden war mühsam und unbequem. Wir sind tagsüber mit dem Auto angereist und mussten (trotz Baby und offensichtlicher Fußverletzung) sämtliche Taschen/Sachen vom Parkplatz vor der Rezeption bis zum Zimmer schleppen; eine Transportmöglichkeit wurde bei Abreise erst auf ausdrückliche Nachfrage angeboten.

- sehr gutes Essen!! - sehr sauber - schöner Pool, leider zu laut

Ein unkomplizierter, erholsamer Urlaub mit allem Drumherum
    • Superior Zweibettzimmer auf der Meerseite – Nebengebäude

Alles war perfekt

Es war einfach alles total unkompliziert und jedem Wunsch wurde entgegengekommen. Besonders toll war das Familienzimmer im Nebenhaus, man konnte vom Schlafzimmer ins Bad gehen, ohne durch das Wohnzimmer mit dem Zusatzbett gehen zu müssen und es gab eine Schiebetüre zum Zumachen....ich bin mit meinen beiden fast 80jährigen Eltern gereist, war einfach toll.

Wir sind in September wiederdort.
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Wir sprechen mehrere Sprachen, auch Kroatisch, Aber das die Animation nur auf Franzosische Sprache stattfand hat mir nicht gefallen.

Mir gefehlt Bonaca, weil es auf Grosen Areal befindet und in die Landschaft integriert. ( Wir waren schon öfter da) Fahrrad, Tennisplätze. Tennisturnier was ich Jährlich mitspiele. Eine schöne Aussicht Über dem Pullandschaft auf dem Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Personal
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Ich hätte gerne Liegenauflagen am Pool gehabt, da die Sonnenliegen sehr unbequem waren und man nicht lange darauf liegen konnte

Das Essen war immer sehr lecker und eine gute Auswahl, Frühstück toll, Matratze war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit- von der Putzfrau bis zum Oberkellner.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

sehr gut und professionell geführtes Hotel, ideal für Baderferien am Pool und im Meer
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Unterhaltung und Abendprogram nur in französisch

Essen war sehr gut Nähe zum Strand und Zentrum (Bol)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Preis leistung in jedem fall top😳Gutes Büfe mit viel platz.
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite - Nebengebäude

Preis leistung in jedem fall top😳Gutes Büfe mit viel platz.Das Personal war jung aber sehr aktiev.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gutes Essen, freundlichen Personal

Super Tenniscamp und tolles Familienzimmer

Sehr gutes Frühstück und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Preis Leistungs Verhältnis ist ausserordentlich gut.

Zimmer sind etwas hellhörig und klein. Aber zu dem Preis trotzdem annehmbar.

Preis Leistungs Verhältnis ist ausserordentlich gut. Das Buffet wenn auch im Kantinen Stil ausreichend und gut. Die Lage war perfekt zum goldenen Horn. Gerade mal 10 min zu Fuss. Personal ist super freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Zimmer, das Personal alles war ok.

Ablauf für den Radverleih könnte als Infoblatt im Zimmer bereit liegen, so könnte man unnötige Wege sparen. Abendprogramm am Poolbereich etwas Tanzmusik wäre nicht schlecht.

Die Zimmer, das Personal alles war ok. Das Essen 1. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Hotel ist reines und echtes 3* Hotel.

Hotel ist reines und echtes 3* Hotel. Wer dennoch wegen der überwiegend sehr positiven Bewertungen mehr erwartet, wird enttäuscht. WICHTIG: "Meerseite" heißt hier nicht Meerblick. Essen gibt es nur im nicht wirklich gemütlichen, sehr großen Speisesaal oder bei den Rauchern auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Leider sind die Doppelzimmer im Nebengebäude für 3 (2 Erwachsene,1 Kind zu klein.Würde nächstes mal aufjedenfall ein Familienzimmer buchen.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.In der ganzen Anlage wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt.Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Der Pool war groß.

Die Getränke im Hotel und am Pool wahren nicht so gut. Wahren alle zu Wessrig. Kein Geschmack oder nur wenig. Beim Essen wahr es sehr laut,und ein großes Gedränge.

Der Pool war groß. Vom Hotel aus war das Goldene Horn nicht weit. Essen war okay.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Allinklusive Angebot

Die Kinderanimation Es gab keine Kinderspielmöglichkeiten Kinderecken im Hotel Keine Unterwassermassagendüsen Keine Kinderrutschen An Regentagen hatt die Kinderanimation und die Ideen der Animateure total versagt Musik wird auf den Geschmack der Animateuere abgestimmt Discomusik statt Kindermusik , Animateuer versuchen sich selbst zu Unterhalten anstatt die Kinder evt. auch Poker selbst am Tisch mit den Erwachsenen zu spielen.

Allinklusive Angebot

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Super Hotelanlage, freundliches Personal und sehr gute...

Super Hotelanlage, freundliches Personal und sehr gute Parkmöglichkeit für das Auto. Viele Tolle Angebote vom Hotel, Essen und Getränke waren gut. Viel Platz am und im Pool, sowie sehr gutes Animationsteam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ins Hotel wurde seit längerer Zeit nichts investiert.

Ins Hotel wurde seit längerer Zeit nichts investiert. Der zustand der Familienzimmer ist im schlechten zustand. Pool zu laut, keine erhohlungsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Man fühlt sich in diesem Hotel auf Anhieb wohl.

Die ganze Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Man fühlt sich in diesem Hotel auf Anhieb wohl. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vorzüglich, egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse. Auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl am Buffet. Das hotel liegt sehr günstig zwischen zlatni rat beach und der Stadt bol, allerdings hat man von der Hotelamlage keinen Meerblick. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top! Wir werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Essen war top.

Im ersten Zimmer hatten wir eine Ameisenkolonie. Nach kurzer Beschwerde erhielten wir ein neues (besseres) Zimmer, welches allerdings auch nicht sehr sauber war.

Das Essen war top.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage ist toll, 3min zum ersten stand und weitere 5-7min...

Safe ohne Funktion. Fön nur zum ausleihen an der Rezeption. Frisches Gemüse und mehr frische Salate würde mir gefallen. Aber passt schon.

Die Lage ist toll, 3min zum ersten stand und weitere 5-7min "zlatni rat". Pool gefällt mit Kinderbecken, guter Sauberkeit vielen Liegen. Die Zimmer sind auch sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

unkomplizierter Aufenthalt, besonders für Familien mit...

Internet hat sich immer wieder selbst abgeschaltet bzw. diskonektiert, massiver Wassermangel beim duschen, Qualität der Spirituosen doch deutlich unter Lidl Niveau

unkomplizierter Aufenthalt, besonders für Familien mit Kinder geeignet, teilweise sehr gute Küche (Thunfisch), aber nur teilweise

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Buffet!

Zimmer sind sehr Hellhörig und einfach ausgestattet. Familienzimmer war deutlich kleiner als beschrieben (für uns zu klein). Wir konnten aber gegen zwei Doppelzimmer tauschen (guter Service).

Das Buffet!!! Von allem mehr als genug, große Auswahl und gute Qualität und hat es hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Pool, bis auf ein paar notwendige Reparaturen (Fliesen). Die Lage der Anlage ( nähe zum Zlatni Rat und zum Ort Bol). Deutsches Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Friendly staff, very good food.

Drinks could have been of higher quality and more choice. Glasses at the pool bar were dirty sometimes, and have been in use for way too long.

Friendly staff, very good food. Great location, with both zlatni rat and also Bol in walking distance (5-10 minutes each). It's not the newest place, but still not really outdated. For the price we paid we were really satisfied with the value for money.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Lage und Verpflegung

Kein guter Aufenthaltsraum bei Regenwetter

Lage und Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Abwechslungsreiches Essen, Qualität sehr gut.

Abwechslungsreiches Essen, Qualität sehr gut. Tennisplätze sehr von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Essen, Personal Top

Eine einzige Rampe fuer Kinderwagen,

Essen, Personal Top

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Nähe zum Strand ( goldenes Horn)!

Nähe zum Strand ( goldenes Horn)!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Eigentlich alles rund herum in Ordnung.

Eigentlich alles rund herum in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis Top.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

All Inclusive ,schöner Pool, nähe zum Meer

All Inclusive ,schöner Pool, nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

das essen war super

sauberkeit des zimmers WLAN im zimmer und restaurant nicht möglich

das essen war super

Die Sauberkeit trotz vieler Menschen beim Buffet

Die Sauberkeit trotz vieler Menschen beim Buffet

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Alles OK aussehr Zimmer

Zimmer Renovierung dringend notwendig.

Alles OK aussehr Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Sehr gute Lage zum Meer,sehr schöne Promenade, sauber...

Die Zimmer köntten saubere sein, die Animation war auch ein bisschen langweilig

Sehr gute Lage zum Meer,sehr schöne Promenade, sauber gehalten