Bewertungen für Bluesun Hotel Elaphusa 4 Sterne

Put Zlatnog rata 46, 21420 Bol, Kroatien

Nr. 2 von 8 Hotels in Bol

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Perfekte Lage, sehr gutes Essen, entspannte Atmosphäre (wenn man franz. Gäste mag :-) ) top surfspot

Badezimmer etwas klein - Haarfön für lange Haare nicht geeignet - Frühstückskaffee vom Buffet nicht trinkbar - separat zu bestellen (20Kn) ist ok

Abendessen auch nach einer Woche abwechslungsreich und ausgezeichnet - sehr gute Desserts !!! Sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Komfortables Hotel mit Einschränkungen
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Konitinuierliche Animation am Pool mit lauter Musik und Ansprachen (durch französische Reisegruppen). Auch in der Mittagspause. Lange Wege im Hotel und zum Parkplatz

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage in der Nähe von Bol und des goldenen Horns.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet sowohl...
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Unser Zimmer war bereits in die Jahre gekommen und könnte eine Sanierung vertragen

Gutes reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet sowohl Frühstück und Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt den ich weiter empfehlen kann.
    • Angebot – Standard Doppelzimmer – Paket mit Statehood-Tag

Das Zimmer ist von der Grundfläche eher klein, beengt. Sonst gibt es überhaupt nichts zu bemängeln

Die Anlage generell ist sehr schön. Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut. Personal im Ess-Saal sehr aufmerksam.

Sehr gute Lage, in wenigen Minuten zu Fuß ans „Goldene Horn“.

Sehr gute Lage, in wenigen Minuten zu Fuß ans „Goldene Horn“. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück und das Abendessen im Hotelrestaurant war gut. Die Zimmer waren sauber.

fruehstueck war sehr gut, viel auswahl gute qualitaet ausser...

das hotel ist alt und etwas verkommen, die lage ist nicht direkt am strand, es ist die promenade inzwischen

fruehstueck war sehr gut, viel auswahl gute qualitaet ausser der kaffee

Schönes Hotel, traumhafter Strand in der Nähe und gutes Frühstück. Perfekter Kurzurlaub im Mai.

Wir waren Anfang Mai für 2 Nächte auf der Insel Brac. Wir konnten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück um EUR 53,00 buchen. Wir hatten enormes Glück mit dem Wetter und es hatte nahezu jeden Tag 30 Grad und die Strände/das Hotel waren trotzdem leer und dementsprechend ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis von diesem Hotel ist daher natürlich TOP (ist aber unter Anderem auf den Reisezeitraum Mai zurückzuführen).

Peferkt für einen Besuch des Goldenen Hornes

- etwas hellhörige Zimmer

- gutes Essen in Buffet-Form - sehr gute Lage, nah zum berühmten goldenen Horn und ca. 15 min Fussweg zum Hafen - Innenpool und Wellnessbereich, welcher bei schlechtem Wetter genutzt werden kann (gegen Gebühr)

Die Auswahl beim Frühstück war super!

Der Fussboden war schon sehr abgewohnt. Das Doppelbett bestand aus zwei Betten dir nur zusammengeschoben waren und sich bei jeder Bewegung um einige Zentimeter verschoben haben.

Die Auswahl beim Frühstück war super!!!!!! Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt.

toller urlaub im erstklassigen hotel in strandnähe
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

aufpreis für cappuccino (aber immerhin gab es welchen) personal an der cocktailbar (lounge) konzentriert sich viel zu sehr auf die arbeit hinter der theke. es kann nicht sein, dass man zum bestellen und zahlen an die bar gehen muss.

tolles hotel, in perfekter lage nahe dem goldenen horn und nicht weit von bol, erstklassiges personal, ausgezeichnetes abendessen, frühstück auf der sonnigen terrasse, parkplätze standen in der nähe ausreichend zur verfügung, für schlechtwetter sorgt eine bowlingbahn mit einem lustigen barkeeper sowie der in/outdoorpool, ein golfsimulator uvm. für abwechslung. zimmer war sehr sauber, blick aufs meer ist empfehlenswert

Bei der Anreise wurde uns ein kostenloses Upgrade auf eine...

Bei der Anreise wurde uns ein kostenloses Upgrade auf eine Suite angeboten, was wir gerne angenommen haben. Es ist ein sehr großes und schickes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Die Lage war perfekt .

Super Urlaub vorallem für Familien mit Kindern sehr geeignet .
    • Angebot - Standard Doppelzimmer mit Frühsommer-Paket

Die Franzosen , die hat man an den grünen Armbändern sofort erkannt. Zu viele !!!!!

Essen war super für jeden etwas dabei, Verhungern tut man auf keinen Fall . Pool war super klasse und Strand war auch in 4 Minuten zu erreichen , es sind sogar zwei Strände wo man sich aussuchen könnte zu welchen man geht . Der Strand mit Restaurant ist sehr zu empfehlen war nicht überlaufen . Man konnte dort den ganzen Tag verbringen vorallem weil es dort leicht windig war , so das man nicht von der Sonne verbrannt wurde und es aushalten konnte.

Beste Hotel in Kroatien!!!!
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Hotel war für mich fünf Sternen. Super Personal. Schönes, leckeres Essen. Alles frisch, hübsch dekoriert. Kellner klasse! Wellness Zentrum TOP! Nur zum weiter empfehlen :) DANKE liebe Hotel Elaphusa für unsere Honeymooon! Das hat sich gelohnt. Immer wieder.

Gut ausgestattetes großes Hotel in perfekter Lage
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

- Es ist eben ein Kettenhotel mit etwas unpersönlicher Atmosphäre - Unser Superior-Zimmer war recht klein für eine Familie mit Kind, selbst unsere Koffer standen im Weg - Der Wäscheservice ist sehr teuer - empfehlenswert der Wäscheservice von "Adria Appartments" am Kreisel 500m vom Hotel (einfach fragen - eine Wäscheladung 150 Kuna, wurde bei uns schön gebügelt und gefaltet) +/- Beim Essen muß man sich VOR Check-in entscheiden (Mittagessen 12 Euro, Abendessen 9 Euro), da sich die Preise danach mehr als verdoppeln auf ein Niveau, zu dem man auch gut auswärts essen kann. Begründet liegt das in der Lage auf der Insel - man kann natürlich nicht spontan hunderte Gäste zusätzlich verköstigen. Meine Empfehlung wäre, mittags auf das Buffet zurückzugreifen, um mehr vom Tag zu haben (und nicht in der Hitze zu schwitzen), und abends auswärts zu essen

+ Top-Lage, 5 min vom Goldenen Horn entfernt, schöne Restaurants in Laufnähe + Toller Pool und Fitnesscenter + Keine versteckten Aufpreise (zB für Aufbettung oder Pool-Handtücher) + Gut geführtes Haus ohne böse Überraschungen

Gute Lage, Essen
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Keine freie Wahl / Benutzung der Strände in der Nähe des Hotels ; de facto gezwungen Liegestuhle zu mieten (7€ pro Person pro Tag).

Gute Lage, Essen

Nichts für Ruhesuchende...
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Das Zimmer war recht klein und leider kamen Ameisen vom Balkon in unser Zimmer rein. Zum Frühstück gabs nur normalen Filterkaffee und die tägliche Animation am Pool war uns auch zu viel. Zudem wurde das gesamte Animationsprogramm nur auf französisch abgehalten.

Das Hotel selbst ist sehr schön und gut gelegen. Das Frühstück und Abendessen war auch sehr gut.

Nähe zum goldenen Horn

Badezimmer nicht renoviert Personal und Empfang sehr oberflächig Sehr viel Trubel und Chaos beim Essen Laute Musik durch Musiker sehr störend beim Abendessen Beleuchtung im Restaurant sehr steril wirkend Kein Balkon vorhanden

Nähe zum goldenen Horn Parkmöglichkeit vorhanden Zimmer modern Essen in Ordnung

Alles ok.

Alles ok. Allerdings merkt man dass das Hotel auf Masse ausgerichtet ist. Das kann ok sein, könnte aber Menschen, die eher auf Individualismus setzen missfallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Erstklassiges Luxushotel mit viel Entwicklungspotential

Die Kommunikation bezieht sich nur auf französisch e Gästr, z.B. Am Pool aber auch bei anderen Durchsagen oder Events. Dass auch deutsche Gäste anwesend sind wird völlig ignoriert.

Ein erstklassiges Hotel, an dem es nichts zu bemängeln gibt. Frühstück & Abendessen ausgezeichnet, abwechslungsreich, schmackhaft und stets nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schöner Spa Bereich - durch Firmengruppe laut und unangenehm
    • Angebot - Standard Doppelzimmer mit Frühsommer-Paket

An drei Tagen wurde die gesamte Anlage von einer Firmengruppe (SAP) dominiert, das hatte enormen Lärm zu Folge - das führt zur Abwertung.

Toller Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Aufgrund Wind hatten wir keinen Katamaran zur Verfügung und mit dem Fähre gefahren haben wir den letzten Bur verpasst... Etwas mehr Info über diese Möglichkeiten wäre sehr gut gewesen.

Ich war angenehm überrascht, dass alles so gut lief... bis auf Verbindung Flughafen-Hotel

Traumhaft schönes Kroatien...nicht ganz 4 Sterne...aber auf jeden Fall eine Reise wert!!!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das "Doppelbett" bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, die jedoch immer wieder auseinander rutschten. Für ein Primium Doppelzimmer mit entsprechendem Preis in einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen! Das Bad war zwar sauber jedoch weder zeitgemäß und noch der Kategorie entsprechend. Bereits vor 8 Uhr wurden wir durch den Lärm des Reinigungspersonals geweckt. Daher gibt es Abzüge beim Preis/Leistungsverhältnis.

Die Lage ist einfach perfekt...nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand und entlang der Promenade nach Bol. Am Frühstücksbuffet gibts für jeden Geschmack etwas und es ist einfach ein Genuss den Tag mit einem Kaffee auf dieser Frühstücksterrasse zu beginnen. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein schöner Inselurlaub!
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Da wir eher die Ruhe suchen hat uns die ständige Musik und Animation nicht gefallen. In der Nacht stören lärmende Leute am Strand und auf der Promenade die Nachtruhe!

Frühstück war sehr gut.Viel frisches Obst! Für jeden etwas dabei! Schöne Poolanlage innen und außen.

Allgemein sehr Gutes Hotel.
    • Angebot – Standard Doppelzimmer – Paket mit Statehood-Tag

WLAN öfters unterbrochen, Duschmöglichkeit in der schmalen Badewanne nicht zeitgerecht.

Grosse Auswahl am Buffet beim Frühstück und Abendessen , Zimmer incl Matratzen OK.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schlechtes und unfreundliches Personal an der Rezeption.
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Schlechtes und unfreundliches Personal an der Rezeption.Wahren mit allen Fragen überfordert! "Nach dem Moto der Gast ist an allem schuld!" Betten sind ein absoluter Witz, erholsamer Schlaf war nicht möglich!Werden nie wieder in diesem Hotel schlafen.

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Die Auswahl der Hauptspeisen des Abendbuffets waren etwas einfallslos und langweilig. Kaffee beim Frühstück ungeniessbar, man konnte aber gegen Aufpreis einen Besseren bestellen sowie auch frisch gepressten Orangensaft.

Gute Lage, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das meiste Personal war freundlich, vor allem der Kellner Josip war stets gut gelaunt, sehr bemüht und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Lage ist OK- aber ansonsten kann man sich einen schöneren Urlaub vorstellen

Zimmer waren zu klein für eine Familie, Preislich war es mir einfach zu teuer

Frühstück war überhaupt nicht ok-alles sehr billig und das Obst war nicht frisch und auch nicht ganz Reif- einfach nichts für Gäste die mit den Augen essen - wir waren das dritte mal und das letzte mal dort

Top Wetter, top Hotel, top Wasser, echt schöne Innenstadt, sehr gutes Essen , wahren sehr zufrieden

fällt mir jetzt nichts ein

Frühstück hat eine grosse auswahl , Zimmer sind sauber modern eingerichtet, poollandschaft und Wellnessbereich ist echt top ,strand und tauchschule max. 100 entfernt, im grossen und ganzen ein echt schöner Urlaub , würd wider hinfahren 😎

Mir hat´s durchaus gefallen dort! Aber die Füsse vom Steinstrand tun mir immer noch weh

ich habe etwas vergessen, was mir sehr wichtig war. Kostete 20€ , aber ich war wirklich froh, als es zuhause ankam. Ob das so sein muss? Vermutlich, weil zu viele Leute was vergessen!!

Es war da, was man so braucht und es war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Tolle Lage und grosses Sportangebot!
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen im Taverna Restaurant hat uns nicht gemundet. Essen am Pool leider nur bis 17 Uhr!

Lage ist perfekt, von ruhig bis laut kann man alles bekommen. Franz. Club im Hotel mit sehr gutem Sportangebot, etwas stark auf französisch fixiert. Es gab auch immer ruhige Zeiten am Pool!! Abends 2x Live Musik am Pool, leider schlecht besucht, weil die meisten Leute bei der Animation (Shows etc.) waren. Zum Glück gab es immer die Möglichkeit das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen!! Wir waren im 1. Stock genau über dem Pool, was uns zu laut war. An der Reception war man sehr hilfsbereit und wir konnten ohne Probleme am nächsten Tag in ein Zimmer im 4. Stock wechseln. Strandrestaurant Plaza Borak war hervorragend, ebenso das Essen am Pool!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Direkt am "Goldenen Horn von Brac" und fußläufig...

Das Zimmer hat sehr nach rauch gestunken und hatte einige Mängel. Insgesamt erwartet man von einem "Grand Hotel" mehr. Das Hotel ist VIEL zu teuer für das was man geboten bekommt. Man sollte in Kroatien von Hotelaufenthalten Abstand nehmen und stattdessen lieber in Apartments wohnen.

Direkt am "Goldenen Horn von Brac" und fußläufig von Bol entfernt. Abendessen war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gutes Essen gepaart mit Sport
    • Angebot - Standard Doppelzimmer mit Frühsommer-Paket

Schöne Zimmer, viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und herrliches Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr, sehr gut, ich komme wieder 😎😃
    • Angebot - Standard Doppelzimmer mit Frühsommer-Paket

Essen sehr lecker, Lage,.... alles super !!

Garten

Mobiliar ist veraltet

Garten Poolanlage Fitness Freundliches Personal Gutes Frühstücksbüffet

Traumhafter Urlaub. Ideale Lage für Strand und Stadt.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die etwas zu laute Animation für unser Alter am Pool.

Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir hatten Abendessen gebucht. Super Buffet.

Die Betten waren nicht gut sehr alt

Die Betten waren nicht gut sehr alt

Super Strand Nähe, tolled essen und freundliches Personal!
    • Angebot - Standard Doppelzimmer mit Frühsommer-Paket

Personal spricht schlecht bis gar nicht deutsch, und auch wenig englisch!

Super Strand Nähe, tolled essen und freundliches Personal!

Super Hotel, mit sehr freundlichem Personal

Super Hotel, mit sehr freundlichem Personal

So soll Urlaub sein

Französisches Flair an der Adria Und alles sehr zuvorkommend

erholsamer 10-Tages-Urlaub

Nähe zum Strand

Tennisplätze, Pool, Essen

wunderschöner Urlaub zum Weiterempfehlen u. Wiederholen.

Am Hoteleigenen Strand muss man für Liegen und Sonnenschirme extra bezahlen!!

sehr gut geführtes Hotel!!

Preis/Leistung extrem schlecht viel zu Teuer für das...
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Preis/Leistung extrem schlecht viel zu Teuer für das Angebot, es gibt bei weitem für das Geld bessers in kroatien

Nicht mehr zu buchen dieses Hotel für uns und unsere Freunde ,außer gutes Essen alles andere mies

Viel zu lautes Programm am Pool

Essen

Salzwasser + Chlor im Schwimmbad

Salzwasser + Chlor im Schwimmbad

Durch das Bol Soul Festival war die Lärmbelästigung in der...
    • Standard Doppelzimmer zur Meerseite

Durch das Bol Soul Festival war die Lärmbelästigung in der Hotelanlage sehr hoch und der Erholungsfsktor gering!

Komme gerne wieder

zu viel Anmitation am Pool. Kein Balkon bei Zimmer ohne Meerblick.

Freizeitangebot war toll. Bowling, Dart etc. .

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Traumurlaub

Alles super von A-Z!

Verpflegung war top!
    • Angebot – Standard Doppelzimmer – Paket mit Statehood-Tag

Die Zimmer sind leicht hellhörig, insbesondere zum Flur hin.

Verpflegung war top! Klimaanlage war top! Keine Stechmücken in den Zimmern!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nahe Strand Zlatni Rat

Strand Zlatni Rat und auch Bol zu Fuss auf der schönen Strandpromenade gut erreichbar. Angenehme Zimmergrösse und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage zum "Goldenen Horn" und zur Promenade.

Speisesaal zu groß mit Kantinenambiente.

Die Lage zum "Goldenen Horn" und zur Promenade. Die Möglichkeiten die im Hotel geboten werden sind sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist gut.

Das Personal war nicht besonders freundlich. Auch das Frühstück war mittelmässig.

Die Lage des Hotels ist gut. Ausserdem eignet es sich sehr gut, um Sport zu machen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Frühstück war sehr reichhaltig und gut!

In der Buchung wurde ein extra großes Doppelbett beschrieben. Im Endeffekt waren es zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden und ständig auseinander gerutscht sind.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr schön renoviertes Haus.

Gefallen hat mir nicht, dass der Indoor-Pool um 21:00 Uhr geschlossen wurde. Wenn man nach dem Abendessen eine ruhige Runde drehen wollte, so ging das leider nicht. Schade!

Sehr schön renoviertes Haus. Kenne das Hotel noch aus alten Zeiten. Das Essen war sehr geschmackvoll und umfangreich. Für 4 Sterne durchaus akzeptabel. Der Spa-Bereich ist schön und die Behandlungen waren angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Lage ist fantastisch und das Hotel hat eine ganz gute...

Das Personal ist häufig unmotiviert. Es hängt von deren Laune ab, wie man als Gast wahrgenommen wird. Nicht zu letzt hängt dieses zu sehr Ihr Ego raus, was ein Gast nicht im Urlaub braucht. Außerdem mangelt es dem Personal an guter Ausbildung. Jedoch kann man das verstehen, da das Ausbildungnssystem nicht wie in Deutschland ist. Das sollte das Management jedoch in den Griff kriegen müssen. Jedoch schon Jahre keine Veränderung. Da möchte man doch einfach Personal aus Deutschland. Die Saunawelt ist ein Witz! Es gibt keine finnische Sauna! Einheimische Kroaten saunieren sich laut redent mit Unterwäsche und starren die Nackten Frauen an, äußerst unsittlich.

Die Lage ist fantastisch und das Hotel hat eine ganz gute Ausstattung. Das Essen ist exzellent.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Bei den Standardzimmern ist das Bad viel zu klein, es ist...

Bei den Standardzimmern ist das Bad viel zu klein, es ist selbst für 1 Person zu eng. Der Teppichboden war fleckig und das Hängeabteil im Schrank ist nicht einmal 50 cm breit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Lage, Essen, Großteil des Personals ("auf ihrer Art u.

Personal (teilweise untragbar), Zimmer (Standard-Doppelzimmer mit Meerblick) recht klein und akustisch schlecht gedämmt (tägl. durch Geräusche des Reinigungspersonals beim Treppenputzen geweckt worden: 07:50), Badausstattung nicht 4*-Niveau, Spa-Bereich (ausser Pools) kostet extra (nicht empfehlenswert), im Speisesaal sehr laut, Fön darf laut Hausmeister nur auf geringster Stufe betrieben werden (ansonsten Abschaltung wegen Überhitzung nach 30s), benutzter Bademantel wurde erst nach Anruf bei Rezeption ersetzt, teilw. keine Handtücher am Pool vorhanden (Anruf bei Rezeption ohne Reaktion!)

Lage, Essen, Großteil des Personals ("auf ihrer Art u. Weise" freundlich), Parkplatz kostenfrei, sicherer Abstellraum für Fahrräder im Eingangsbereich; sehr guter WLAN-Empfang im kompletten Hotel (man muss sich nur ggf. neu einloggen), Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite im 3.

Das Essen ist vom Buffett; d.h. Selbstbedienung aber durchaus ok. Schade finde ich, dass man - wenn man beim Frühstück spezielle Kaffeewünsche hat - diese extra bezahlen muss; ebenso ist die Sauna nicht inkludiert

Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite im 3.Stock; damit wirklich sehr gute Lage mit schönem Blick

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die gute Lage des Hotels.

Beim Abendessen musste man manchmal sehr lange warten, bis man seine Getränkebestellung aufgeben konnte.

Die gute Lage des Hotels. Die gepflegte Anlage. Das Zimmer. Das Essen war zwar nicht überragend, aber durchaus OK.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

tolle Lage: Strand, Zlatni Rat und Bol - alles zu Fuß...

Speiseraum = extrem laut und erinnert an eine Kantine, romantische Stimmung kommt dort keine auf. Wir haben dann immer versucht einen Platz auf der Terrasse zu bekommen - dort war es um einiges ruhiger und angenehmer. Ansonsten können wir nichts negatives über unseren Aufenthalt berichten.

tolle Lage: Strand, Zlatni Rat und Bol - alles zu Fuß erreichbar; Essen: sehr große Auswahl, lecker - vorallem die vielen Vorspeisen & Salate Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage ist ausgezeichnet, freundliches Personal.

Das Frühstück bzw. die Zeit mit Ende 10.00 Uhr. Im Urlaub möchte man länger schlafen. Wenn man um 09.15 Uhr zum Frühstück kommt hat man Stress, da das Personal um 09.25 Uhr beginnt das Buffett herunter zu fahren. Eine von 2 Kaffee Stationen wird geschlossen, Einer von 2 Köchen, die die Eierspeisen zubereiten verschwindet, Die Obststation wird verkleinert usw. Das erzeugt Stress! Wir waren nur 1x Abendessen denn die Qualität und das Ambiente für ein schönes Abendessen war uns doch nicht ausreichend!

Die Lage ist ausgezeichnet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ein wirklich gutes Hotel, es hat für uns alles gepasst.

Beim Frühstück morgens gibt es eine halbe Stunde Schichtübergabe oder sowas, auf jeden Fall ist niemand da um einen O-Saft bestellen zu können. Kurz danach sind wieder ausreichend Personal da.

Ein wirklich gutes Hotel, es hat für uns alles gepasst. Wollten nur ein paar Tage entspannen ohne Streß. Das ist uns gelungen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

- Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

- Der Kühlschrank durfte nicht für eigene Getränke verwendet werden. - Viele Zimmer auf einer Etage, Lift auf einer Seite, Kinder rennen oft durch den Gang. Ruhezeit 24.00 - 6.00 Uhr - Zimmer sind "hellhörig" (Ohrenstöpsel empfehlenswert) - Viele Zimmer "zur Meerseite" aber ohne Meerblick - obere Etage nötig! Achtung Zimmer ohne Balkon! - Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten für einen Tag Miete (am Strand Slatni Rat) total 150 Kuna - Die Preise sind nicht so günstig wie im Inland, eher touristisch ausgerichtet.

- Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. - Zimmer: Einrichtung, Grösse, Sauberkeit, Balkon, Meerblick - Essen: Sehr gut, frische, auch lokale Speisen, frisch zubereitete Pasta (individuell), Frühstück aufs Zimmer (günstig und gut!) - Freies WLAN im ganzen Hotel - Diskrete Animationsprogamme (für Kinder, und ab 10:00 Uhr am Pool), nicht zu laut und nicht störend - Die "Stadt" und der berühmte Strand "Slatni Rat" sind in maximal je 15 Geh-Minuten zu erreichen, fast Autofrei

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Keine Imbissmöglichkeit an der Bar im Pinienwald! Trotz Buchung des Zimmers mit Meerblick nicht direkt am Meer.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Guter Gesamteindruck mit Pinienwald und Meer. Kurzer Fussmarsch bis zum Stadtzentrum ca. 12 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

schöne Lage in der Nähe des Zlatni Rat

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt beim Zimmerpreis von über 200€ im August nicht. Beispiel Frühstück: Kaffee (schmeckt nach Instantkaffee, richtiger Kaffee kostet extra), Orangensaft (schmeckt nach Pilger zum Anrühren, frisch gepresster O-Saft kostet extra), Früchte beim Frühstück sind nicht reif...viele weitere Hoteleinrichtungen kosten extra

schöne Lage in der Nähe des Zlatni Rat fast durchgehend freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Gutes essen, Klimaanlage im Restaurant und im Zimmer

Bei einem "All inclusive" ist mir nicht selbstverständlich, dass man zum Mittags- bzw., Abendessen ein Getränk gegen Zahlung bestellt. Bei einem "All inclusive" ist mir selbstverständlich, dass ich Strand-Liegestühle, Sonnenschirm nicht schleppen muss. Am Strand WC-Benützung zu Zahlen und das WC mehr wie 200 m entfernt. Am Strand ist keine Dusche vorhanden. Am Zlatni rat war sehr laute Musik zu hören. Beim warten auf die Fähre hin und zurück wurden wir mit "Windschutzscheben-Wischer-Kouboys-Gelderpresser" abgefangen.

Gutes essen, Klimaanlage im Restaurant und im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

reichhaltiges Frühstücksbuffet, es empfiehlt sich...

reichhaltiges Frühstücksbuffet, es empfiehlt sich Halbpension zu wählen, denn das Abendbuffet ist ebenfalls reichhaltig. Gute Lage, zum Hundestrand sind es zu Fuss ca. 10 Minuten. Viele Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Lage zum Strand und Strand insgesamt einfach traumhaft.

Zimmerkomfort für diesen Preis zu wenig - Reinigung im Zimmer unzureichend - am vorletzten Tag wurden uns nur noch 2 Duschtücher zu Verfügung gestellt - am letzten Tag gar keines mehr. Für diesen Preis ungenügend.

Lage zum Strand und Strand insgesamt einfach traumhaft. Das Personal war sehr freundlich, aufgefallen ist das diese freundlich gegrüßt haben.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Service war freundlich / grosses sauberes Zimmer mit...

Essen war leider immer kalt, geschmacklich aber soweit okay / zu großer Speisesaal -> enormer Lärmpegel, wenn man drinnen sitzt / Liegen und Sonnenschirme am Strand zu teuer (rd. 20 Euro am Tag) / recht kleiner enger Strandabschnitt

Service war freundlich / grosses sauberes Zimmer mit schönem Meerblick / bis nach Bol spaziert man ca 20 min / kostenlose Parkplätze / Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wunderschöner Wellness Bereich.

Es sind noch nicht alle Zimmer neu revoniert - falls man ein nicht renoviertes Zimmer bekommt unbedingt nachfragen - es zahlt sich aus. (Ohne Aufpreis).

Wunderschöner Wellness Bereich. Direkt am Meer. Sehr schöner gepflegter Poolbereich. Die Lage am goldenen Horn ist einmalig. Viele Freizeitaktivitäten werden angeboten.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Gute Lage zum Strand.

Kaffee beim Frühstück kostet 22 Kuna – ca. 3 Euro extra! (Löskaffee kostenlos) Organgensaft beim Frühstück kostet 22 Kuna – ca. 3 Euro extra! WLan kostenlos und unbrauchbar, da man sich immer wieder anmelden muss und die Geschwindigkeit sehr langsam ist. Die gezeigten Fotos auf booking.com für dieses Hotel, sind Fotos die nicht dem tatsächlichen Zustand des Hotels zeigen. Die Fotos wurden vermutlich bei einer Renovierung des Hotels gemacht. Das Zimmer im Block A war alt, schmutzig und verdeckt. Am Teppichboden waren viele Brandlöcher und undefinierbare Flecken sowie eine Staubsicht auf den Möbeln. Wir haben uns sofort bei der Rezeption beschwert, dennoch wollten wir um 22Uhr keine neues Hotel suchen und mussten eine Nacht in diesem Zimmer verbringen ☹ Erst als wir am nächsten Tag abreisen wollten, haben wir ein sauberes Zimmer im Block C um 11Uhr bekommen. Das neue Zimmer hatte bei der Badewanne eine Glastennwand. Diese Glastennwand musste repariert werden, da diese nur mehr an einer Schraube befestigt war. Sehr kleine TV Geräte in den Zimmern. TV schaltet sich automatisch aus, somit ist dies beim Filmeschauen unangenehm. Essen und Buffet: Viele Nudelgerichte und Pizza. Obst ist frisch. Sehr wenig Fisch und Meeresfrüchte. Meine Frau hatte einen Sonnenbrand und wir wollten Joghurt im Hotel kaufen. Die Antwort war: Das Hotel hat keinen Joghurt. Dies ist gelogen, da es jeden Tag beim Frühstück genug davon gab. Wir mussten uns ein Taxi bestellen und in Stadt fahren.

Gute Lage zum Strand. Kaffee den wir zusätzlich bezahlt haben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Hotel ist nichts besonderes, aber dafür ist alles in...

Das Zimmer war etwas eng.

Das Hotel ist nichts besonderes, aber dafür ist alles in Ordnung - Zimmer schlicht und sauber, Essen geniessbar und das Personal ist nett. Toll ist die Lage zwischen Bol und den Stränden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

schöne Zimmer, nette Bar, gutes Personal!

Der Pool war leider nicht so nach meinem Geschmack. Zwar schön zum sonnen, aber das Wasser war nicht tief, man konnte also nicht richtig schwimmen und er war den ganzen Tag von ballspielenden Kindern bevölkert.

schöne Zimmer, nette Bar, gutes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr sauberes und gastfreundliches Hotel mit sehr guter Lage...

Zwar bietet das Hotel ein großes Büffet mit viel Auswahl, allerdings scheinen sich die Speisen nach einer Woche zu wiederholen (wir hatten 8 Abende), was aufgrund der großen Auswahl aber auch nicht so schlimm ist. Allerdings ist es im Speisesaal sehr laut und ungemütlich... Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings sind die Balkone (auch mit Meerblick) leider ohne direkte Sonne.

Sehr sauberes und gastfreundliches Hotel mit sehr guter Lage zum Strand; Tennisanlage (22 Plätze!) um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Zimmer in einwandfreiem, sauberen Zustand, gute Auswahl bei...

Zimmer in einwandfreiem, sauberen Zustand, gute Auswahl bei Frühstücksbuffet und Abendessen. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessenbuffet.

Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessenbuffet. Getränke inkl. Personal sehr freundlich.