Bewertungen für Bluesun Hotel Maestral 3 Sterne

Filipinska bb, 21322 Brela, Kroatien

Nr. 4 von 5 Hotels in Brela

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Ein wunderschöner Aufenthalt Ende September Anfang Oktober in der das Preis-Leistung-Niveau stimmen

Abendessen leider Buffet, man sitzt zu dicht aufeinander und zu viele helle Neonlampen, und Getränkepreise sehr hoch. Wäre schön, wenn man die Diskothek wieder in Betrieb nehmen würde, wenigstens ein paar Mal die Woche.

Frühstück sehr reichhaltig und super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Der Strand ist wirklich einer der schönsten auf der Welt. Weitere Hotelbauten sollten nicht mehr erfolgen, noch ist die Größe der Anlage ok aber schon grenzwertig. Hotel ist zwar in die Jahre gekommen verliert aber seinen Charme nicht, bestenfalls könnte man die Badewanne in eine Dusche umwandeln

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Freundliches und immer gut gelauntes Personal.

Die Zimmer sind etwas ringhörig

Freundliches und immer gut gelauntes Personal. Gutes Frühstück, Toller Pool und Lage direkt am Meer. Top Preis/Leistung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

In manchen Fällen hat man das Gefühl die Zeit Titos ist noch...

In manchen Fällen hat man das Gefühl die Zeit Titos ist noch nicht vorbei. Das Personal kann wunderbar an einem vorbei schauen. Hat mich sehr an die Aufenthalte vor über 40 Jahren erinnert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Nicht für Erwachsene kinder 16-17

Zu viele Leute am Strand, alle von irgend wo,meistens kein Hotel Gäste. Mann musste sich etwas Platz reservieren, wolle er das, oder nicht. Sonst kein Platz am Strand.Du bleibst über... Auch das Pool ist kein Lösung, ehe du bist bereit lange Wege zu gehen 300- 400m,von Hotel . Beim Liegen ist so, du musst aufpassen das nicht auf jemand drauf steigst 😞

Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir hatten im Maestral gebucht wurden aber kurzfristig ins...

Alles Top!!

Wir hatten im Maestral gebucht wurden aber kurzfristig ins Soline umgebucht wegen Technischen Problemen.Statt das Superior Zimmer bekamen wir das Premium Zimmer dann im Soline und ich muss sagen es war sehr schön!!!Personal-Frühstück-Meersicht top!!Beim Parkplatz mit dem Auto hatte ich Glück was ansonsten nicht so leicht dort ist einen zu finden.Baumharz von den Bäumen hat sich trotzdem nicht vermeiden lassen.Aber in ganzen war es im Soline (Brela) sehr schön!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Enttäuschung

-Informationen werden nicht weitergegeben, Personal wusste nicht, dass wir Zimmer mit Meerblick gebucht haben: es hieß alle Zimmer seien ausgebucht; keine Entschädigung!! -Essen beim Buffet kalt -Sehr altmodisch und zweckmäßig eingerichtet

-Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und...
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Älteres Hotel, das Superior Zimmer trotzdem eher klein, Einrichtung alt, aber für 1 Woche ok..

Gute Lage, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Es war ein traumhafter Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels sucht seines gleichen.
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Leider waren in unserem Zimmer laute Lüftungsgeräusche zu hören. Mit Ohrstöpseln war die Ruhe wieder hergestellt. Auch außerhalb des Hotels konnte man das laute Brummen eines Lüftungsgenerators oder ähnliches hören.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücks- und Abendbuffet war für seinen Preis hervorragend. Das Hotel befindet sich in einer Traumlage. Man kann Stunden die schöne Uferpromenade entlang laufen oder direkt vor dem Hotel im Meer baden. Die Sonnenuntergänge sind vom Hotelbalkon oder der Uferpromenade traumhaft anzusehen.

Empfehlenswert!!
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden trotzdem ist alles sehr sauber wir würden es aber aufgrund der schönen Lage sofort wieder buchen

Tolle ruhige Lage schöner Strand man kann kilometerweit am Strand entlang laufen auch ein kleiner Ort mit netten Lokalen ist fussläufig in ein paar Minuten zu erreichen.

Teuer für das Angebot

Strände waren überfüllt. Poolareal war recht lieblos. Charme hatte das Hotel wenig. Kein Aussenbereich beim Frühstück. Personal war nett, aber wenig flexibel. Es konnte oder wollte bspw. kein Hotelshuttle hinauf zur Bushaltestelle organisiert werden, es gab nur Badetücher für den Pool nicht aber für den Strand). Spannteppich im Zimmer.

Meer und Strand waren schön und sauber. In Gehdistanz zu verschiedenen Restaurants. Gutes Reinigungspersonal.

Schöner
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Die Balkontüre war leider etwas undicht und man konnte sogar das Meerrauschen abends bei geschlossener Türe hören.

Das Buffet war zwar klein aber fein und ausreichend. Das Hotel hat einfach einen besonderen Charme und das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Es ist nicht sehr groß aber das war uns nicht wichtig. Die Lage ist super aber in der Hochsaison fahre ich nicht mehr hin da mir einfach zu viele Menschen am Strand waren.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Empfehlenswert

Frühstück sehr gut Personal freundlich Kurzer,guter Weg zum Strand Roomkeeping exzellent

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Direkte Strandlage
    • Superior Doppelzimmer - Meerseite

Alte Einrichtung, verwohnt, 80 Jahre Steel, schlecht erhalten, laute Klimaanlage

Direkte Strandlage Meerblick aus dem Zimmer 210

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wunderschön

Essen, Personal, Lage alles

Die Lage und die Aussicht vom Balkon Meerseite, 2.

Die Lage und die Aussicht vom Balkon Meerseite, 2. Stock

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir haben uns wie zuhause gefühlt

Der Duschvorhang im Zimmer 206 zu kurz

War alles ok

Ort Brela ist eine Paradis

Urlaub August 2017

Klimaanlage Aussen sehr laut

Ausblick Traumhaft Frühstück sehr lecker grosse Auswahl Personal sehr sehr Freundlich

Wir fühlten uns wie zuhause

Personal sehr freundlich

Sehr erholsamer Urlaub, Essen super, Personal sehr freundlich

Nix frei für Verlängerungswoche

Essen war super, Personal Seher, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Super Lage, ruhiges freundliches Hotel, sehr freundliches...

Super Lage, ruhiges freundliches Hotel, sehr freundliches Personal, besonders Leonora von der Rezeption hat uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Das Hotel wurde vermutlich in den 70 er Jahren gebaut. Unser Superior-Zimmer war renoviert. Die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr engagiertes Personal.

Nur ein Lift für die ganze Anlage...Wartezeiten. Haus selbst nicht so ansprechend...in die Jahre gekommen.

Sehr engagiertes Personal. Küche TOPP!! Lage EIN TRAUM!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Ganz tolle Lage.

Balkon schiebetür ( uralte Konstruktion). Alte Fernseher. Am Strand reservierte Plätze mit Liegestühle ( 4 Euro pro Liege) Meer enltlang, 50% Strand besetzt , das ist nicht o k.für hotelgäste, wir haben uns b. Rezeption beschwert aber hat keine Änderung gegeben.

Ganz tolle Lage. Sauberes Meer. Sehr sauberes Zimmer ( Danke, danke liebe Fr. Mira )

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.

Die Betten rutschen auseinander. W-lan funktionierte fast nie.

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.Tolles Angebot sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Personal war stetts freundlich.

Das Hotel ist sehr alt und in einem eher schlechtem Zustand jedoch nicht heruntergekommen. das Zimmer hat auf den Bildern grösser ausgesehen und da wir mit zwei kleinen Kindern unterwegs waren war es sehr knapp, obwohl wir das grössere Zimmer mit ausziehsofa wählten. Das wlan könnten die ausbauen da es in den Zimmern sehr schlechten Empfang hatte . Das Balkon geländer war uns zu gefährlich mit baby, das Personal hat versucht es zu verbessern durch ein Netzteil, leider erfolglos.

Das Personal war stetts freundlich. Die Lage das Hotels ist super und der Ausblick fenomenal. Zum Frühstück hatten wir viel Auswahl und täglich hat mann ein zwei Sachen ausgewechselt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

die Betten im 'Superior Doppelzimmer mit Meerblick'...

die Betten im 'Superior Doppelzimmer mit Meerblick' haben sich leider in der Nacht immer auseinander geschoben weil es kein fixes Doppelbett war, ansonsten super Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Lage des Hotels umgeben von hohen

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Die Lage des Hotels umgeben von hohen Pinien, die Nähe des Strandes und die schöne Promenade machen das gut geführte Hotel zu einer Besonderheit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Aufmerksames und nettes Personal.

Inneneinrichtung etwas älter, aber es hat seinen Charme :-)

Aufmerksames und nettes Personal. Zimmer angenehm ruhig. Sauber und guten Blick auf das Meer. Betten waren für uns genial. Mittelhart würden wir sagen. Frühstück gut,mit der Möglichkeit sich Omelettes zubereiten zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Obwohl wir das Hotel gebucht hatten, war es noch gar nicht...

Obwohl wir das Hotel gebucht hatten, war es noch gar nicht offen und wir wurden einfach im Nachbarhotel untergebracht. Eine Nachricht darüber bekamen wir vorab nicht. Das war schon ziemlich skurril, wie wir da vor verschlossenen Türen standen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Traum Lage,sehr nettes Personal

Laute Geräusche,wahrscheinlich Entlüftung oder ähnliches,vielleicht vom Nachbarhotel,abends sehr störend

Traum Lage,sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

3,5
    Sehr schlechte Zimmer

Sehr schlechte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super Lage, tolles Ambiente, freundliches Personal, gutes...

Zimmer etwas hellhörig aber gediegenes Publikum, daher nicht störend

Super Lage, tolles Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

das meiste was sehr zufriedenstellend