Bewertungen für smartline Bluesun hotel Neptun – All inclusive 3 Sterne

Nr. 3 von 6 Hotels in Tučepi

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Für ein drei Sterne Hotel Top. Hätte ich nicht erwartet. Sehr nettes Personal immer hilfsbereit. Essen gut. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen . Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Erwartungen in keiner Hinsicht erfüllt
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Grauenhaftes essen. Meine Freundin und ich dachten uns jedes Mal, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber immer wieder wurden wir eines besseren belehrt. Calamari mehr Schleim als sonst etwas, Pfannkuchen waren grauenhaft und das Eis hatte keinen Geschmack, welches man sich zum Mittagessen nehmen kann. Kein Föhn sondern ein Schlauch im Badezimmer, mit dem meine Freundin ca. 2 Stunden zum Föhnen brauchte. Klopapier konnte man einzelne Blätter nehmen, da war keine Rolle vorhanden. Klimaanlage defekt

Pool, Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Bett war super bequem, das Essen lecker und das Personal...
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider ist das Hotel sehr sehr hellhörig und wenn man ein Zimmer direkt am Treppenhaus hat, kann man ohne Ohropax nicht all zu lange schlafen.

Das Bett war super bequem, das Essen lecker und das Personal sehr nett. Alles in allem waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super - wir kommen jederzeit gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Stühle im Speisesahl sehen etwas angeranzt aus - der Manager hat das Problem sachlich erklärt und mitgeteilt, dass diese bald ersetzt werden. Also kein Problem.

Das Hotel wird zwar nur mit 3 Sternen angegeben, man merkt aber, dass das Management jahrelang in einem 5 Sterne Haus gearbeitet hat. Hervorzuheben ist das kundenorientierte Verhalten - in diesem Haus ist nichts ein Problem. Das Personal ist superfreundlich und stets bemüht. Hier stimmt einfach alles

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Zimmer war sehr gepflegt und sehr sauber.
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker aber nicht so abwächslungsreich. Wir waren letztes und dieses Jahr dort und würden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Naja..
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Mittag- und Abendessen waren geschmacklich garnicht gut. Cocktails bei Allinklusive nur 2 zur Auswahl, die schmeckten auch nicht..,

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer super schön.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zuerst erhielten wir ein Zimmer das uns gar nicht gefiel.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Zuerst erhielten wir ein Zimmer das uns gar nicht gefiel. An der Rezeption wurde unsere Reklamation ohne Einwände und superfreundlich aufgenommen und wir erhielten sofort ein neues, traumhaftes Zimmer. Top Service

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

super entspannender Urlaub mit All-Inclusive benefits :-)

der Fön im Zimmer

Super tolles Essen!!! Snackbar am Nachmittag war auch top :-) Nebenhaus war top renoviert - haben uns sehr wohl gefühlt. Strand war ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Lage ist top, der poolbereich schön
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

In der Früh noch vor dem Frühstück waren alle Liegen im Poolbreich mit Handtüchern belegt Essen Auswahl wie in der Kantine, Getränke tw. Zu süß - im großen und ganzen ist das Hotel und das all in Angebot ok aber in meinen Augen nicht das Geld wert, dass wir bezahlt haben Zimmerwände sehr dünn- nachts unangenehm wenn man selbst und das Kind das mit im Urlaub war, von gewissen Geräuschen geweckt wird aus dem Nebenzimmer 😒

Die Lage ist top, der poolbereich schön

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Getränke welche zum Essen & an der Pool Baar...
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Getränke welche zum Essen & an der Pool Baar angeboten wurden passen nicht in das Preisverhältnis. (Übersüsste Getränke,Beispiel: keine Orginal Getränke. Cola, Fanta usw.)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöner Urlaub
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

1. Es waren nicht genug Parkplätze vorhanden, und es war jeden Tag ein Kampf sich einen Parkplatz zu suchen. Teilweise waren es dann auch solche "Parkplätze" wo ich auf der Beifahrerseite aussteigen musste 2. Der Lift ist sehr sehr klein, Kabine ca. 1m²

Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Das Essen ist perfekt gewesen und es gab täglich eine große Auswahl. Die Lage ist auch sehr gut. WLan war recht gut. (im Poolbereich war es etwas schwächer)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Urlaub Juli 2018
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

das am Pool bereits um 9 Uhr alle Liegen besetzt waren obwohl keine Leute da waren 😣

das Personal war sehr nett und freundlich...das Essen und auch die Getränke waren sehr gut😁😁

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Perfekter Urlaub mit Kindern
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Nur ein Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt, sonst war alles perfekt!

Es war wirklich ein traumhafter Urlaub! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, vor allem die Animateure waren spitze. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Man hat mit all inclusive wirklich alles inkludiert. Traumhafte Lage und perfekter Urlaub mit Kindern! Wir kommen bestimmt wieder!

Perfekt für einen Familienurlaub
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir haben ein kostenloses Upgrade für ein Familienzimmer bekommen, was super praktisch und komfortabel war. Insgesamt war das Personal an der Rezeption deutlich freundlicher und kompetenter, als in anderen Bereichen des Hotels. Die Poollandschaft ist groß, hat einen extra getrennten Kinderbereich und ist von der Wassertemperatur sehr angenehm gewesen, weil es nicht so kühl war. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auch kinderfreundlich. Top!

Das Zimmer meerseitig bietet schöne Aussicht.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Geschmack der Getränke (Cola, Bier, Wein). Recht knappe Zahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen, die dann auch noch vor dem Frühstück, vor 07.00 Uhr, systematisch besetzt werden.

Das Zimmer meerseitig bietet schöne Aussicht. Ruhige Lage zwischen Meer und Berg, nahes Zentrum über die Uferpromenade erreichbar.

Geht so ...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Essen war Kantinen-Standard . Fleisch trocken und überhaupt keine Abwechslung . Keine Light-Getränke im All-In enthalten ,nur käuflich an der Bar in der Lobby erhältlich . Personal sehr unmotiviert und mag nicht lächeln . Leider beim Frühstück flockige Milch gehabt ,da generelle die Milch dort nicht gekühlt wird . Toiletten im Pool-Bereich werden nicht ausreichend gereinigt . Bis unter den Rand vollgesch... bestialischer Gestank . Zimmer waren oberflächlich sauber ,doch bei genauerer Betrachtung fand ich Haare und einen Lippenstift von der Vorgängerin unter dem Nachtschränkchen ,welcher bis zum Schluss von der Reinigungskraft nicht entdeckt wurde .

Zimmer mit Meerblick,sehr schön renoviert . Pool-Anlage sehr schön und auch sauber .

Moderne Zimmer, Meerblick ist Pflicht, dafür bekommt man...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit der Zimmer merkt man erst, wenn Dinge unter dem Nachtschrank vom Vorgängern beseitigt werden. War leider nicht der Fall. Toiletten für die Allgemeinheit waren besonders bei den Frauen ekelhaft, vollgekotzt und bis unter den Rand geschissen. Ein beißender Geruch, der nicht auszuhalten war. Die Männer waren wohl alle im Pool pinkeln, sonst wäre das da nicht so sauber gewesen. Das Essen war auf Kantine! Insgesamt lauwarme Speisen, Fleisch sowas von trocken, flockige Milch ( weil alles ungekühlt rumsteht ). Nichts für schwache Nerven oder Reizmagen. Kaum bis keine Abwechslung!

Moderne Zimmer, Meerblick ist Pflicht, dafür bekommt man einen TOP-Ausblick ( 7. Stock ). Gute Anlage der Pools

Tolle Lage, Super für Badeurlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen und die Getränke entsprachen eher nicht den von uns gelesenen Bewertungen. Schade ist, dass das Bad noch (?) nicht renoviert war.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, das Zimmer war sehr schön. Eine tolle Poollandschaft , super nah am Meer, toller Blick vom Balkon. Service beim Empfang sehr nett.

Das Essen insgesamt ist ausgezeichnet.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock gegenüber vom Aufzug. Da das das oberste Stockwerk hört man den Motor des Aufzugs noch viel mehr.

Das Essen insgesamt ist ausgezeichnet. Freundliches Personal, Bequemes Bett. Freie Parkplätze. Der Strand direkt vor dem Hotel und die Promenade daneben sind top!

Es hat alles gepasst, vom Essen angefangen bis ins Zimmer.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Schade, dass es im Zimmer nicht einen kleinen Kühlschrank gab.

Es hat alles gepasst, vom Essen angefangen bis ins Zimmer. Freundliches Personal, der Strand war perfekt. Schwimmbad sah auch super aus.

Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

- die Lobby ist ziemlich klein und der erste Eindruck ist nicht besonders gut - die Lifte sind sehr klein und man muss oft lange warten, da es nur 2 Lifte gibt für je Max. 4 Personen - Das Badezimmer hat kein Fenster - es gab nur wenige Nachspeisen beim Abendessen und diese waren sofort wieder weg - es gab keine frisch - gepresste Säfte nur künstliche - an der Poolbar gab es immer die gleichen Getränke außer den „täglichen Cocktail „ der nur aus Sirup bestand - in der Snackbar wird nicht wirklich auf Sauberkeit geachtet und wenn etwas ausgeht kann man eine Zeit lang warten bis die Mitarbeiter das bemerken und auch nachfüllen - man muss am Strand für Liege und Sonnenschirm zahlen ( ~ 40 kn)

- die Zimmer waren einfach ausgestattet, aber es gab genug Stauraum - das Essen war spitze , es gab jeden Tag etwas Neues und immer wieder verschiedene Salate - Der Strand und das Meer sind 1 Gehminute vom Hotel entfernt - Mit All- Inklusive Leistung hat man neben dem Frühstück , dem Mittagessen und dem Abendessen auch noch eine Snack- Bar inkludiert und fast den ganzen Tag gab es inkludiert Getränke an der Pool- Bar - Die Abendvorstellungen ( Mi-Fr-So) waren super - immer etwas anderes dabei - Der Poolbereich war sehr groß - wir waren aber täglich beim Meer - Beim Frühstück kann man sich eine Eierspeise frisch und nach eigenen Wünschen machen lassen - Beim Abendessen gibt es immer wieder etwas Frisches von der Grillplatte - Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer hilfsbereit , ein paar von ihnen sprechen sogar deutsch - man kann auch Fahrräder ausborgen, die auch inkludiert sind - wenn man entlang der Strandpromenade geht ca. 20-30 Minuten kommt man zu vielen Bars, Restaurants, und Geschäften - es werden sehr viele Aktivitäten durch externe Anbieter entlang der Promenade angeboten ( Jetski, Schifffahrten , etc ..) - die Aussicht mit Meerblick ist sehr sehr schön

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis!!wir kommen wieder!!😎🤗
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die cocktail waren schon gut aber nicht gut beschrieben!!was es für welche gab....und nicht in Deutsch....🤔😏

Alles war echt sehr schön..😙essen war sehr gut👍ist

Die Zimmer sind top.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gibt nichts zu bemängeln

Die Zimmer sind top. Das Personal herzlich und zuvorkommend. Poolanlage sauber mit hochwertigen Liegen ausgestattet. Das Essen jeden Tag ein Genuss.

Erholsamer Urlaub in wunderbarer Gegend
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück ist zwar absolut in Ordnung, könnte aber abwechslungsreicher sein. Mittagessen und Abendessen ist nur teilweise zu empfehlen. Wir sind öfters zum Abendessen in die nahen Restaurants an der Uferpromenade gegangen. Dort kriegt man wirklich kroatische Küche. Das Zimmer verfügt über keinen Kühlschrank. Wir möchten trotz all-incl abends auch auf dem Zimmer noch gemütlich was trinken, ist aber mit warmen Getränken nicht gerade prickelnd. "Animation" wird zwar offiziell angeboten, aber animieren können beide überhaupt nicht. Selbst Durchsagen mit zwei Sätzen werden abgelesen und runtergeleiert. Ansonsten haben wir die "Animateure" (Amateure) eigentlich nur beim Essen gesehen.

Geniale Lage, direkt am Meer, und die Berge im Hintergrund. Ideal für Familien mit Kindern. Der Pool ist sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer. Sehr schön, groß, sauber, mit zwei Fernsehern. Auch ein Ausflug ins nahe Makarska ist absolut empfehlenswert, oder eine Wanderung im biologischen Garten. Beim nächsten Mal werden wir dann auch noch den Biokovo erkunden.

Putzfrauen waren schon ab 7 Uhr unterwegs und da die Türen...

Putzfrauen waren schon ab 7 Uhr unterwegs und da die Türen sehr hellhörig waren, war ausschlafen und in Ruhe aufstehen kaum möglich. Die Mahlzeiten waren gut aber es gab nur wenig Abwechslung.

Preis-/ Leistung gut. Tolle und sehr saubere Anlage mit 1a Aussicht. Essen eher Durchschnitt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zu Beginn war das Essen nicht besonders (manches verkocht und zuweilen recht geschmacklos), allerdings besserte sich das Essen mit jedem Tag der Aufenthaltswoche und war zum Schluss gut. Es schien, als wäre der Koch die ersten Tage nicht da gewesen :-). Die Cocktails im All-inclusive sind sehr einfach gehalten und werden zumeist mit Fruchtnektar aus der Zapfbar befüllt (also keine echten Fruchtsäfte) und sind daher eher zuckersüß. Konnte ich mit leben, sollte man vorher aber wissen.

Sehr sauberes Haus und freundliches Personal. Super Swimming Pool und immer sauber. Meer mit toller Aussicht direkt am Hotel. Alles Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Hilfsbereitschaft ist hoch und auch das Betriebsklima untereinander ist sehr gut, was dem Gast zugute kommt. Kein Autoverkehr oder sonstiger Lärm von draußen! Man kann direkt von der Hotelanlage zum Meer laufen (5 Meter Entfernung). Der Ausblick vom Zimmer auf das Meer war perfekt! :-)

War ein super schöner Urlaub und hat richtig Spaß gemacht im Hotel Neptun
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

- das Toiletten Papier - die Sauberkeit könnte etwas mehr sein in den Zimmern bzw während eines längeren Aufenthaltes so im ganzen sind sie sehr gepflegt und sauber.

Das komplette Personal war super freundlich. Das Zimmer an sich war sehr schön nur leider war das Bad etwas klein. Es gibt auch viele Unterhaltungsprogramm, einen Spielplatz und diverse Lounges/ Terrassen wo man die Zeit im Hotel und im Urlaub einfach genießen kann. Zudem hat das Essen und die Cocktails auch hervorragend geschmeckt. Das war auf jedenfall nicht unser letzter Besuch. :)

Schönes Hotel direkt am Strand und an der Promenade mit viel Platz
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Tolles Zimmer mit Meerblick obwohl wir nur ein Zimmer im Nebengebäude gebucht hatten. Essen und Trinken für ein drei Sterne Hotel völlig in Ordnung. Sehr großzügige Anlage, Liegen und Sonnenschirmen waren immer ausreichend verfügbar. Direkt am Strand und der Promenade.

Für preis/Leistung sehr gut
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war neuwertig und wurde gründlich saubergemacht.die Handtücher wurden gewechselt obwohl man sie nicht auf den Boden gelegt hatte. Essen nach 6 Tagen langweilig.

Ein gelungener Familienurlaub der wenig Wünsche offen ließ
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Wenn viel Betrieb am Büffet war...und man lange anstehen musste....war das Essen kalt....

Reichhaltiges All-Incl.Angebot,Nähe zum Strand,tolles Familienzimmer,schöne Poolanlage und kostenloser Safe und Wlan

Erholungs Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

essen allgemein kantinen standart pool ist sehr kalt konnten ihn nicht benutzen ansonsten macht er einen guten eindruck , auch die sonnen terrasse sehr schön

Frühstück positiv , es wurden spiegeleier ,rüherei ,omelett frisch zubereitet. alles andere an brötchen ,brot jeden tag das gleiche sowie jeden tag die gleiche wurst brühwurst ,schnittkäse. es wäre von vorteil laut gäste mal abweckslungsreiche wurst käse anzubieten. am abend es gabs frisch gerillten fisch ,fleisch , in den behältern wo nudeln ,reis pommes kartoffelbrei aufbewart wird , überwiegend lauwarm und auch häufig das gleiche vom vortag gabs dann rester .wie zb. spinat mit kartoffelbrei ..bei den nachspeisen das gleiche keine abweckslung , jougurt wurde als panecotter angepriesen .obst teilweise aus dose . eis gab es auch wenn man nach toppings fragte bekam man als antwort, haben wir nicht, traurig für die kids. man könnte hier sehr viel verbessern ,wenn man die kritik von den gästen war nimmt. der speisesaal ist wie eine kantine, wir hätten gerne draussen gesessen , leider zu viele raucher. da könnte man auch 2 terrassen trennen , raucher und nichtraucher. Personal ist sehr bemüht

Wieder ein wunderschöner Urlaub in einen sehr schönen Hotel mit netten Personal !
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Ich wüsste eigentlich nichts was zu bemängeln währe

Das Essen war sehr gut sehr geschmackvoll und abwegslungsreich was uns ganz besonders gefallen hat waren die neuen Kaffeemaschinen an der Poolbar mit einen ausgezeichneten Kaffee. Die gesamte Anlage incl. Pool war sehr sauber und gepflegt und natürlich die nähe zum Strand ist einfach super Es war wieder ein wunderschöner Urlaub und wir werden auch 2018 wieder in diesen schönen Hotel unseren Urlaub bereits zu vierten male verbringen!

Ein wunderschöner Urlaub.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein wunderschöner Urlaub. Unterkunft und essen vorzüglich. Kann man nur weiter empfehlen. Würde auf alle Fälle wiederkommen, und werde auch. Bis nächstes Jahr. Freuen uns schon.

Es war ein wunderbarer Aufenthalt, wir werden wiederkommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal, gute Küche, das Morgen-Mittag und Abendbuffet war übergroß und die Mehlspeisen lecker und das immer frisches Obst, sogar Kürbiskernöl für die frischen Salate war vorhanden, die tägliche Reinigung sorgte für eine sehr saubere Unterkunft. An der Poolbar gab es immer und reichlich Getränke.

Toller Urlaub - ich würde wieder hinfahren
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gab keine hoteleigenen Liegen am Strand! Wenig Sitzplätze im freien zum Essen.

Essen war sehr gut!! Personal war sehr freundlich. Viel Stauraum in den Zimmern - Zimmer waren immer sehr sauber!

sehr empfehlenswertes hotel in bester lage
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

badezimmer könnte größer sein.

sehr schönes und ordentliches hotel in bester lage, das personal ist nett und freundlich, die zimmer könnten ein wenig größer sein - überhaupt das badezimmer, aber das hervorragende essen machte dieses manko weg, daher möchte ich auf diesem weg ein großes lob an die küche aussprechen und ein großes dankeschön an die fleißigen zimmermädchen .

Essen ist super lecker.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten es nicht so leicht einen Parkplatz zu bekommen und die Zimmer waren ein bisschen zu klein.

Essen ist super lecker. Strand gerade mal ein paar Schritte entfernt. Ziemlich sauber. Nettes, hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert.

Es war ein erholsamer, entspannter, perfekter Familienurlaub
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Das Hotelpersonal tut alles um Kundenzufriedenheit sicher zu stellen. Wir haben uns als Kunde sehr geschätzt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Angebot an sportlichen Aktivitäten hat keinen Wunsch offen gelassen. Die Auswahl am Buffet ist riesig. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels am Meer vor der Gebirgskette ist wunderschön und eine wunderschöne Strandpromenade ist ebenfalls vorhanden.

Schöner All inklusive Urlaub! Super Pool ,toller Strand
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude

Da gibts nichts zu bemängeln!

Sehr gutes Hotel, super freundliches Personal alles sauber gepflegt, super Lage am Strand. Einfach alles Perfekt ,vor allem für Eltern mit Kindern.

Gutes Hotel dass sich noch ein wenig bessern könnte!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Dusche viel zu klein kaum möglich sich normal zu duschen (Superior Doppelzimmer mit Meerblick) Keine Minibar bzw. Kühlschrank. All Inklusive nicht so das wahre wenn man gerne echte Cocktails trinkt die muss man bezahlen, an der Strandbar gibt es 5 Cocktails zur Auswahl aber das sind ganz billige Hauscocktais kaum trinkbar. Reinigungspersonal sehr unsauber Zimmer wurde die ersten 4 Tage nicht gesaugt bzw abgewischt. Nur Bett richten und das wars. Duschwand wurde von innen den ganzen Aufenthalt nicht geputzt, ist aber auch sehr schwer da wie gesagt sehr kleine Dusche in die man nur seitlich einsteigen kann.. Sonstiges Personal sehr nett und kompetent. Schade ist es das das Hotel über eine wundervolle große Terrasse verfügt sie aber kaum nutzt. Das Abendprogramm ist beim Pool, leider kleiner Platz und es werden weder Tische noch Sessel hergerichtet, dass heisst, entweder stehen oder sich nach Sesseln umschauen. Ein Teil sitzt auch noch auf der Treppe.. Wirklich Schade da eine sehr große Terrasse zur verfügung steht.. Alles in allem gutes Hotel dass sich bestimmt noch zum besseren wenden kann und wird..

Direkte Strandlage Schöner Meerblick nettes Personal gepflegte Anlage Essen sehr gut!

War ein netter und entspannter Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Meerblick war gebucht... war jedoch nur ein seitlicher Meerblick... Liegen am Strand waren extra zu bezahlen... Kinderpool und Erwachsenenpool waren kombiniert- daher viel Lärm...

Zimmer sind nett, Essen sehr gut, Lage des Hotels: direkt am Strand und an der gemütlichen Promenade

Unser 7 Jahr beim
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer könnte mehr reinigung gebrauchen, die ecken waren sehr staubig ums bett, geklebte Kaugummis an den kanten, sollte man eingetlich gesehen haben beim Bett beziehen!

Alles bestens, ein sehr schöner Urlaub, essen war top, pool, meer und alles andere👍🏻

Top
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Morgens beim Frühstück oder Mittagessen hat oft das Besteck an den Tischen gefehlt!

Das Personal war super freundlich. Die Lage des Hotels direkt am Strand und etwas abseits des Zentrums ist einfach top! Um sich zu erholen!

Jederzeit wieder

Parkplatzsituation, Poolumfeld

Essen war sehr gut. Personal konnte deutsch.Unser Zimmer war leider etwas entfernt und es gibt keinen Fahrtstuhl in die oberen Etagen-etwas beschwerlich mit Gepäck.Parkplatzsituation sehr schlecht. Wenn man einen guten ergattert hat ,möchte man nicht mehr wegfahren. Ansonsten ist der Pool super,Strand steinig aber sauber und Wasser superklar.

Nettes Hotel,aber nicht mehr wieder
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer kleiner als erwartet,aber modern. Weiter Fussweg bis zur Stadt. Nachts laut wegen Nachbar-Bar. Sehr teuer,für 4 Nächte fast 900€ und deshalb für den Preis besseres erwartet. Sehr altes Hotel,wurde aber renoviert.

Direkte Strandlage Gutes Essen Netter Service

Ansonsten ein sehr schöner Familienurlaub, würden auf jeden Fall wiederkommen
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Poolanlage könnte ein wenig größer sein ,nicht viel Platz mit den Liegen bei der Anlage!!! Abendprogramm könnte auch mehr Unterhaltsamer sein Miniclub für Kinder war auch nicht so besonders

Familienzimmer waren super groß und immer sauber , Essen sehr gut für jedem was dabei Personal sehr freundlich Meer wunderschön, Badeschuhe empfehlenswert!!! Umgebung super ,Strandpromenade ca .3km zum Einkaufen und Essen gehen !!!

Super Urlaub mit Baby
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gibt nichts zu meckern, jedoch haben wir zwei Vorschläge. Eine noch größere Auswahl an frischem Obst den ganzen Tag über wäre wünschenswert. Zum anderen hat uns als Nichtraucher das allgegenwärtig Rauchen der anderen Gäste belästigt. In einem Familienhotel in dem viele Kinder zu den Gästen zählen, sollten auch Bereiche außerhalb geschlossener Räume, insbesondere, da wo man isst und trinkt, zu rauchfreien Zonen gemacht werden. Dass manche Gäste kein Feingefühl bei ihren Rauchgewohnheiten haben, dafür kann das Hotel und sein Team nichts.

Unser erster Eindruck war, "wir sind im Himmel", und dieser Eindruck blieb auch durchgängig bis zum Schluss. Alles hat uns super gefallen. Wir waren sehr begeistert von unseren Urlaub. Wir waren mit einem 5 Monate altem Kind zu Gast und können sagen, dass diese Unterkunft die richtige für uns war. Direkt am Strand mit Schattenplätzen, super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Man ist flexibel in bei den Essenszeiten, da es fast immer etwas gibt. Man kann sich seine alkoholfreie Getränke, Bier und Wein zu den Mahlzeiten sowie heiße Getränke den ganzen Tag über selbst zapfen. Alles davon schmeckt ausgezeichnet. Spirituosen und Cocktails gibt es ab 10 Uhr an der Poolbar. Darüber können wir nichts sagen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. Das Personal im gesamten Hotel ist immer freundlich und hilfsbereit, so etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt - klasse. Das Abendprogramm ist sehr angenehm und nicht störend laut. Man kann gut entspannen. Unser Zimmer im Nebengebäude war top modern und immer sauber. Den Fernseher haben wir nicht genutzt, braucht man bei dem tollen Hotel auch nicht. Es gibt zwar keinen Kühlschrank im Zimmer, braucht man aber auch nicht bei diesem tollen All Inclusive Angebot nicht. Es gibt direkt bei den Nebengebäuden einen Parkplatz mit Schranke, wo wir als Gäste unser Auto kostenfrei abstellen konnten. Das Publikum des Hotels ist als international zu bezeichnen, wir haben folgende Sprachen hören können: kroatisch, slowenische, polnisch, englisch, deutsch, tschechisch, slowakisch, schwedisch, norwegischen, bosnisch, ukrainisch, russisch - anteilig so ungefähr in der Reihenfolge. Wir kommen gerne wieder!

Perfect!
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Alles Super. Tolle Lage, top Hotel. Essen war gut, alle Getränke sehr gut. Zimmer sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Strandnähe und super WiFi. Sehr nettes Personal. Danke an das smartline Neptun Hotel!

Zimmer neu renoviert
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude

Essen war gut, aber teilweise fad. Nudeln zerkocht, Pommes nicht knusprig... Aber man findet sich immer etwas zum Essen Mit Kind gibt es wenig Alternativen bei Schlechtwetter (Kinderclub nur 2 mal täglich offen) Strand war steinig Fitnesstrainer ist auch nur stundenweise geöffnet Badezimmer war sehr klein, aber ausreichend

Zimmer neu renoviert Kaffee beim Frühstück war top, Omlette wird frisch zubereitet. Toller Kinderspielplatz Freundliches Personal Gemütliche Strandpromenade zum spazieren gehen

Tolle Preis-Leistung
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer sind sehr klein. Falls man lange Haare hat, sollte man lieber den eigenen Föhn mitbringen.

Die Lage ist perfekt. Man muss nur über die Promenade gehen und ist am Strand. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war umfangreich, das Hotel sehr gepflegt und die Zimmer sauber.

Sehr schöner Familienurlaub
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank. Das haben wir noch nirgendwo erlebt. Das Büffet hätte vielfältiger sein können. Vor allem lokale Gerichte, wie z.B. Cevapcici oder Pljeskavica, fehlten komplett.

Sensationelle Lage, zwischen Meer und Bergen. Zimmer waren toll, vor allem die Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vor allem das Personal muss gelobt und hervorgehoben werden.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Vor allem das Personal muss gelobt und hervorgehoben werden. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Ich musste mich beim Buffet nie oder nur wenige Augenblicke anstellen. Die Getränkeausgabe an der Poolbar ist unkompliziert und wird natürlich vom freundlichen Personal betreut. Die Zimmer, der Pool und die Liegeflächen waren sehr sauber und gepflegt. Für mich ideal war die Nähe zum Strand. Dieser ist sehr sauber. Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich Ende Mai in diesem Hotel den Urlaub verbrachte. Wie das in der Hauptsaison aussieht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube, dass sich im wesentlichen nicht viel ändern wird.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Jerderzeit gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Alles hat super gepasst,vom Service über Verpflegung bis zum Personal. Uns hats sehr gut gefallen,würden jederzeit wieder kommen. Auch die Lage des Hotels ist bestens geeignet um Ausflüge zB. Dubrovnik, Krka Wasserfälle, Split, Mostar usw. zu unternehmen.

Hotel mit guter Lage strandnah
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Gefallen hat uns nicht, dass es durch den Abriss des Nachbarhotels zu Lärmbelästigung während des gesamten Urlaub kam. Auch sind die Wände sehr hellhörig. Und die Animationsmusik war fürchterlich laut

Das Essen im Hotel war sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

wunderschöner und entspannter Familienurlaub
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Die Matratzen sind neu und gut, jedoch fehlen Matratzenauflagen zum Schutz.

Reichhaltiges Buffet. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Moderne gepflegte Zimmer, super nettes Personal. Lage ist toll. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und kommen gerne wieder. Dies ist keine gekaufte Bewertung. Es ist uns wichtig, dies zu erwähnen, weil wir bei so positiven Bewertungen immer sehr skeptisch sind.

insgesamt schöner Urlaub am Meer
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

bessere Schalldämmung der Hotelzimmer und bessere Trennung von Familien mit Kindern und Einzelpaaren wäre wünschenswert; Lärm von einer Anlage des Hotels Neptun neben dem Parkplatz (Wiederaufbereitungsanlage des Hotelpools?) und von den Abbrucharbeiten des benachbarten alten Hotels, wenn man nicht die Fenster geschlossen halten will

sehr gutes Essen (all inclusive: Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, Jause); sehr nettes Personal (Zimmerservice, Rezeption, Restaurant); sehr schöner Strand am Meer einschließlich Meerwasser zum Schwimmen

Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel !!
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir wüßten eigentlich nicht was nicht gepasst hätte

Es war ein schöner Urlaub das Personal war wie jedes Jahr sehr sehr Freundlich man sieht das das Hotel super geführt wird und jeder gerne da arbeitet auch um 22 Uhr an der Strandbar bekommt man noch ein freundliches lächeln danke auch dafür, Daher war der Urlaub für uns super es hat einfach alles gepasst vom schönen sauberen Zimmer bis guten Essen sowie Getränke. Auch die Außenanlagen sind in einen sehr Sauberen Zustand. Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Für Familien mit Kindern nicht empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Winzige Zimmer, das Bad mit seinen rosa Fliesen hat 70er Jahre Charme, teilweise ungeputzt und es gibt kaum Abstellmöglichkeiten. Der Lift ist winzig (1qm?) und bietet gerade so für einen Kinderwagen Platz, das Restaurant hat unterste Kantinenqualität und es bilden sich lange Schlangen, weil die Live-Cooking Köche immer unterbesetzt sind. Kinderclub (fensterlos) und Fitness Center sind stark in die Jahre gekommen. Gäste: zu 95% Rentner. Die Wände sind extrem hellhörig, wenn im Nebenzimmer jemand hustet, hört man das. Kein Kühlschrank im Zimmer, dreckiges Bad. Es gibt nur Instant-Café!! Handtücher für Pool oder Strand können nicht geliehen werden, sondern kosten 10€! Liegen am Strand 6€/ Tag. Das all inc- Getränke Angebot an der Poolbar: billigster Likör Fusel, 3klassiger Vodka und Gin. Fazit: maximal 3 Sterne-Niveau, aber dafür völlig überteuert! Familien mit Kindern: Finger weg!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

mir gefällt sonst alles.

alles ok

mir gefällt sonst alles. das Bier passt nicht es könnte ein einheimisches Bier sein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hotel, Essen und Strand alles super

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gelungener Urlaub

Nichts einzuwenden

Alles personal war super nett

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sonst war alles top
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Sauberkeit in Zimmer bei Anreise Tag .war nicht ordentlich sauber.

Sonst war alles top

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal sehr höflich und nett!

Personal sehr höflich und nett! Essen 1 A ! Auswahl Top! Für jeden Geschmack etwas dabei!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war angenehm, aber nich Wiederholungswert

Selbstbedienung, Unfreundlichkeit

Spielplatz für kleine Kinder Bar

Die Unterkunft sowie das Essen waren Top.
    • Superior Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Unterkunft sowie das Essen waren Top. Freundliches Personal, ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis - Leistung
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Animationsteam nicht sehr motiviert und tlw. Inkompetent. Schlechte Organisation der einzelnen Programme.

Preis - Leistung Verpflegung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöner Badeurlaub, wir waren rundum zufrieden.

Die Lages des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir kommen wieder.
    • Familienzimmer - Nebengebäude

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Essen super. Für Kinder viel geboten.

... super schöne Urlaubstage im smartline Bluesun Hotel Tucepi Kroatien 👌👍😍
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gibt nicht's schlechtes zu bewerten 🤩👍👍👍👍

... einfach alles, super perfekt 😍💖💪💪

Manches

Lautstärke

Manches

Typisches All-Inklusiv Hotel. War OK
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bessere Qualität der Getränke....Billigzeug....

Ein typisches All-Inklusiv Hotel. Essen war OK.

Es war alles bestens.
    • Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden

Es war alles bestens. Besser kann Urlaub nicht sein. Kommen wieder

Spitzen Frühstück. Super All inclusive Leistung.

Sensationelles Frühstück.