Bewertungen für Hotel Borovnik 4 Sterne

Trg Sime Vlasica 3, 22240 Tisno, Kroatien

Nr. 25 von 92 Hotels in Tisno

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Nettes Touristenhotel in zentraler Lage, nicht ganz ruhig.

Zu wenig anwechslungsreiches Obst zum Frühstück. Live Musik abends laut und lange. Kein warmes Wasser mehr vor der Abendessenszeit.

Gutes, frisch zubereitetes Frühstück, viel Gemüse. Netter Hof mit Swimmingpool und Bar.

Reizvolle, moderne Unterkunft in historischen Mauern

Modernes Hotel mit interessanter Architektur (viel Glas in alter Umgebung) und Großzügigkeit. Sehr zuvorkommendes Personal. Direkt an der Brücke in Tisno gelegen.

Tisno ist ein netter, ruhiger Ort. In Tisno hat das Hotel eine gute Lage.

Für ein Hotel dieses Standards sollten Kosmetikprodukte, zumindest Duschbad, Grundvoraussetzung sein. Es gab nur eine flüssige Handseife. Auch ein funktionierender Aufzug ist Standard, hier leider nicht (unabhängig vom Stromausfall). Durch den erwähnten Stromausfall funktionierte natürlich auch kein w-lan.

Hervorzuheben ist das Personal. Bei der Ankunft (und am nächsten vormittag wieder) gab es einen kompletten Stromausfall, weil die Zuleitung beschädigt wurde. Dadurch war auch der Geldautomat im Hotel unbrauchbar und kein Taxi aufzutreiben, das Kreditkarten annehmen wollte. Darufhin hat mich kurzerhand ein Mitarbeiter in seinem Privatauto kostenlos zu meinem Meeting geführt! Der Pool und der Innenhof sehen sehr gut aus und wirken sehr gepflegt.

Zentral gelegenes Hotel in Tisno

Durch den dunklen Boden in den Zimmern jeder Dreck (Staub) sichtbar der leider nicht gesaugt wurde zumindest in unserem Zimmer nicht. Das Personal beim Früstück macht nur Ihre Arbeit, und machen einen eher lustlosen Eindruck, niemand Grüßt kein Good Morning, das macht die Rezeption wieder Wett.

Sehr freundliche Rezeption, super Betten für Erholsamen Schlaf, gutes Frühstück. Liegt sehr zentral an der Brücke zur Insel. Alles Renoviert mit neuen Pool im Innenhof.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen.

Es waren keine Duschhandtücher auf dem Zimmer und die, die wir dann bekommen haben waren noch sehr feucht.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. Betten super bequem und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

Echt fein!

Extrem freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und überhaupt, Top Frühstücksbuffet, haben spontan und sehr unkompliziert ein Zimmer mit Meerblick bekommen!

Perfekt!

Die Hilfsbereitschaft des Personals war außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Es hat alles super gepasst. Frühstück ausreichend. Zimmer sauber. Zentral gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Es war alles sehr gut.

Leider war während unseres Aufenthalts eine Straßenbaustelle vor dem Hotel.

Es war alles sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung.

Swimmingpool war im Zentrum von Pizzaria und Eisdiele, ein bisschen wie auf dem Präsentierteller.

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Toll war, ich habe mein Frühstück glutenfrei serviert bekommen! Wir haben in dem Boxspringbett sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Personal im Restaurant war hingegen sehr freundlich und...

Rezeption oftmals nicht besetzt und wenn, dann hilflos überfordert und eher kühl. Zimmer wurden eher schlecht als recht geputzt. Generell wirkten die Einheimischen so als hätten sie die Schnauze voll von Touristen. Taxipreise von Fahrer zu Fahrer ziemlich unterschiedlich.

Personal im Restaurant war hingegen sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir hatten das Turmzimmer, mit allen erdenklichen...

Wir hatten das Turmzimmer, mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Unser Auto und Anhänger konnten kostenlos für eine Woche stehenbleiben, als wir auf Motorradtour gegangen sind. Danke an die Reception,