Bewertungen für Smart Selection Hotel Bristol 3 Sterne

Nr. 10 von 11 Hotels in Lovran

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Auch als Stammgast immer wieder aufs Neue begeistert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Beim Frühstück war diesmal eine von zwei Kaffeeautomaten defekt. Bei Vollauslastung ist dies mühsam.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!!! Die Küche bietet sehr schmackhafte einheimische und internationale Speisen. Generell sehr sauber. Auch für einen Aufenthalt mit Hund ( 100 Kuna pro Tag) sehr geeignet - dog beach in der Nähe, Möglichkeit zum Gassigehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer, mit Sonnenaufgang. Nettes Personal. Morgens und abends gab es üppige Buffets, es war von allem reichlich da.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten von...

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten von ausgezeichneter Qualität. Mit einen Lift direkt in der Etage, der in das Restaurant hinunter fährt. Das Bad war groß und sauber und gab es in der Badewanne eine ausreichende Duschmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Die Lage im Ort war gut, man konnte Lebensmittel,...

Es war alles sehr alt und heruntergekommen, alte Fenster und alles sehr dunkel gehalten. Im Zimmer war es sehr laut man konnte alles was im Flur passiert hören.

Die Lage im Ort war gut, man konnte Lebensmittel, Restaurants und Strand gut zu Fuss erreichen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Lage, wunderbarer Ausblick übers Meer, Nostalgie-Hotel

Wenig Parkplätze, Parkschaden, Personalausweis anderen Leuten gegeben, abgegrastes und leeres Frühstücksbüffet

Lage, wunderbarer Ausblick übers Meer, Nostalgie-Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Würde wieder hinfahren.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Tischtücher! Ich fühlte mich wie in einer Jugendherberge mit den Papiersets. Der Kaffee vom Frühstücksbuffett schmeckte mir überhaupt nicht.

Dass uns ein Radiator zur Verfügung gestellt wurde, da im Hotel noch nicht geheizt war und es im Zimmer doch ganz schön kalt war. Dass (auf Nachfrage) eine neue Flasche Sekt geöffnet wurde, da die "alte" schon zwei Tage alt war und der Sekt entsprechend geschmeckt hat ... Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Perfekter Urlaub in perfekter Kulisse. Tolle, bezahlbare Gegend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Schrecklich viele Tauben auf der Terrasse. Aber dagegen kann man wenig machen. Betrifft alle Hotels.

Tolles motiviertes Personal. Gutes Frühstück mit leicht überforderter Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Mittlerer Erholungswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück und Abendesssen war lieblos und immer das selbe! Auf der Terasse stürzten sich Tauben auf Essensreste, wenn keine Personen am Tisch sassen. Tisch-Rotwein war "tiefgekühlt" und nicht genießbar.

Die Lage des Hotels bei schönem Wetter, die exklusive Aussicht im Panorama Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Schönes, gepflegtes Hotel mit dem Charme der "guten alten Zeit" in bester Lage!

- Es fehlte eine Möglichkeit, Badebekleidung zu trocknen ( z. B. ausziehbare Wäscheleine auf dem Balkon) - Kaffee und sonstige Getränke aus der Maschine am Büffet hätten besser sein können. - mein Mann fand die Matratze unbequem ; ich habe allerdings sehr gut geschlafen. - Der Parkplatz im Hotelgrundstück ist gebührenpflichtig ( umgerechnet ca 8 € pro Tag). Kostenfreie Parkplätze sind in sehr geringer Anzahl (während unseren Besuches stets belegt)- an der Straße vorhanden. Trotz einiger Kritikpunkte vergebe ich 10 Punkte, da man auch immer die Preisklasse einer Unterkunft berücksichtigen sollte und bei ca 80 €- zu zweit pro Tag einschließlich HP und Parkgebühren - ist das wirklich ein Superhotel- vor allem weil die Vorteile alle Minuspunkte wettmachen. Zusätzliche Anmerkung: Einige Gäste beschwerden sich über die Taubenplage beim frühstücken auf der Terrasse. Man kann - wie wir es machten - das Frühstück ja auch in einem der drei Speiseräume im Hotel bei geöffneter Terrassentür einnehmen- keine Taubenplage, angenehmes Ambiente.

Das Zimmer 110 war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet; Bad sehr geräumig; ausreichend großer Balkon mit sensationellen Blick aufs Meer und Stadt; Zimmer sehr ruhig- man hörte ab 22:00 Uhr bei geöffneter Balkontüre nur das Meeresrauschen; alles sehr sauber;das Hotel hat das Flair 'der guten alten Zeit'- solche Hotels findet man leider nicht mehr oft; Personal stets freundlich; Frühstücksbüfett mit ausreichend großer Auswahl. Keine Klimaanlage- und somit auch kein permanentes Motorgeräusch (!) ; habe ich als sehr positiv empfunden.Bei geöffneter Balkontüre war stets wohltemperierte, frische Meerluft im Zimmer; keine Stechmücken. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage und Ausblick, am besten ohne Essen buchen

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, überall sind kleine Schäden. Kaum Steckdosen im Zimmer. Haben Halbpension gebucht allerdings war sowohl das Frühstück (jeden Tag gleiche Auswahl) als auch das Abendessen (oft nur noch lauwarm) am Buffet eher mittelmäßig. Die Getränke waren zwar im Preis inbegriffen aber sehr schlecht. Wein, Bier und morgens der Saft mit Wasser gestreckt, der Automatenkaffee war auch nicht unser Geschmack, schmeckte sehr verbrannt. Online wird das Hotel als romantisches Hotel beschrieben - Romantik kam hier jedoch keine auf. Die Darstellungen auf den Fotos sind wirklich extrem gestellt.

Die Lage des Hotels war gut und der Meerblick ist sehr schön. Das Badezimmer war renoviert und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer nicht sauber. Mobiliar sehr alt. Fenster noch älter, konnten kaum geschlossen werden. Kaffee und Wein geschmacklich schlecht. Ungepflegte Begrünung. Alle Sonderleistungen wie Parkplatz, Strandliegen, Safe müssen extra bezahlt werden.

Meerseite, Ausblick war sehr schön. Abendessen qualitativ gut. Bad erneuert.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

sehr schöne Terrasse direkt am Meer, wo auch Frühstück und...

Dass Gäste ihre Hunde zum Abendessen auf die Terrasse mitnehmen

sehr schöne Terrasse direkt am Meer, wo auch Frühstück und Abendessen eingenommen werden kann

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wunderbarer Ausblick vom Hotelzimmer und auch ganz tolle Terrasse.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Man sollte im Zimmer auch einen Kühlschrank haben. Das gibt es jetzt schon in den meisten Unterkünften!

Gute Auswahl an Speisen. Etwas abwechslungsreicher könnte das Obstangebot sein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr schönes großes Zimmer im obersten Stockwerk.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war jeden Tag gleich. Keine Abwechslung. Die Taubenplage am Morgen auf der Terrasse ist nervig. Hier müsste man eine Lösung finden.

Sehr schönes großes Zimmer im obersten Stockwerk. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Toller Blick und ein Hauch von alter Zeit
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen ist sicher nicht nicht so gut wie der Ausblick. Hier gibt es noch Verbesserungen.

Das Hotel hat die beste Lage an dieser Küste und den Charme der alten Zeit. Zimmer sehr gross und mit einem super Blick. Die Terasse für Frühstück und Abendessen ist sicher der Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein schöner Kurzurlaub in Lovran, das Hotel empfehlenswert.

Kaltwasserleitung war eher drucklos. Die Tauben beim Frühstück waren sehr lästig.

Wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war gross. Zum Frühstück gab es genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Taubenplage beim Frühstück ist heuer besonders stark geworden. Hier ist die Hotelleitung gefragt. Abhilfe würde wahrscheinlich ein verstärkter Personaleinsatz auf der Terassse schaffen, wodurch die Tische schneller abgeräumt werden könnten. Wie bereits im Vorjahr darauf hingewiesen, lässt die Sauberkeit am ohnedies sehr kleinen Badeplatz des Hotels zu wünschen übrig. Zumindest die Duschen sollten täglich gereinigt werden.

Bereits zum 5. Mal verbrachten wir in der letzten Augustwoche einige Tage im Hotel Bristol. Wir genossen wie immer diese Tage. Das Ambiente ders Hotels und die Zimmer auf der Meerseite sind einfach traumhaft. Das Essen auf der herrlichen Terasse war wie immer ein besonderer Genuss, wobei dieser Genuss beim Frühstück durch die mittlerweile extreme Taubenplage empfindlich getrübt wurde. Der Ort Lovran ist immer wieder besuchenswert, da nicht so überlaufen wie das nahe Opatija.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Kommen aufgrund der fehlenden Klimaanlage +der katastrophalen Parkplatz Situation nicht wieder.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel sah von außen zwar schön aus, aber zwei Punkte gehen für uns als Urlauber gar nicht: erstens die Parkplatz Situation ist eine Katastrophe! Das könnte man allerdings entschärfen, wenn man jedem der ein Hotelzimmer bucht, auch gleich einen Parkplatz zuweist. Es kann doch nicht sein, dass man bei der Ankunft schon solch einen Stress hat, sein Auto vernünftig irgendwo abzustellen. Der kleine Parkplatz (im Vergleich zur Anzahl der Zimmer) ist so eng, dass es wirklich nur Glück war, dass man bei der Ankunft nicht gleich irgendwo mit dem Auto hängen geblieben ist. Auf Anfrage an der Rezeption, wo wir denn parken sollen, meinte man nur ganz entspannt, es wären doch genügend Parkplätze da... Irgendwo auf der anderen Straßenseite bei einem momentan stillgelegten Hotel. Es wurde uns dann aber auch noch ein Stellplatz (von sieben!) in der Garage unter dem Hotel angeboten. Allerdings musste man den zusätzlich mit täglich ca. 10€ bezahlen. Und auch der Parkplatz war sehr eng und wir überlegten uns wirklich gut, ob man das Auto für Ausflüge wirklich da raus holt. Zwischen den Pfosten hat das Auto nur mit ein paar cm Luft rein gepasst. Und wir hatten kein besonders großes Auto. Das ist für den Urlauber eine nicht zufrieden stellende Lösung. Auch sollte die Zufahrt zur Garage unter dem Hotel nicht so eng zugeparkt werden. Hier könnte man sich mehr Mühe mit der Zuteilung der Parkplätze geben und dies gleich mit der Buchung festlegen und nicht zusätzlich noch Gebühren verlangen. Außerdem sollte eine Klimaanlage nachgerüstet werden. Für das Geld kann man das in einem solchen Hotelzimmer erwarten. Der halblebige Standventilator gibt sich zwar Mühe, aber kann natürlich nicht viel gegen 28 Grad nachts im Hotelzimmer tun. Also eigentlich Außen- gleich Innentemperatur. Wenn wir im Zimmer waren lief der Ventilator ununterbrochen - auch nachts! Wir werden aufgrund dieser beiden Punkte dieses Hotel nicht mehr buchen, erst recht nicht im Sommer!

Das beste war der Strand, der zum Hotel gehört. Das Personal war freundlich und das Frühstück war okay, allerdings für jemanden der Marmelade zum Frühstück isst etwas wenig Auswahl. Drei Behälter mit offener Marmelade, Honig und Nusscreme. Ich konnte nach zehn Tagen immer noch nicht sagen, was das für welche sein sollten, obwohl das ja immer die gleichen waren. Irgendwie haben die auch gleich geschmeckt. Brot war auch nicht viel Auswahl. Habe also immer das gleiche gegessen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Also einmal und NIE wieder dieses Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

- keine Klimaanlage - Betten hart wie ein Brett - Frühstück immer das selbe und Belästigung durch Tauben - in Lovran ist nichts los wenig Geschäfte usw. - Abendessen bekommt man zwar Getränke gratis aber dafür Parkgebühren täglich ca. 8€ - das Preisleistungsverhälnis war nicht entsprechend

gefallen hat mir nur die Aussicht aufs Wasser dort .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es ist ein wunderschönes Hotel aus der k.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

leider hat das Hotel noch keine Klimaanlage, zusätzliche Lüfter bitte an der Rezeption bestellen. Die Klimaanlage soll aber in 1-2 Jahren kommen.

Es ist ein wunderschönes Hotel aus der k.u.k. Zeit, große doppelte Balkontüren, wir hatten einen Traumblick auf´s Meer. Es ist nicht super modern, aber wer sich informiert, erwartet das auch nicht, das macht gerade den Charme aus. Es sind ja 3 Sterne. Das Bett was super bequem. HP lohnt sich auf jeden Fall, es ist für jeden etwas dabei, jedenfalls habe ich das so auf den Tellern gesehen :-). Getränke dazu sind frei und abends kann man schön auf der großen Terrasse in netter Gesellschaft sitzen. Es lohnt sich auch, die Innenstadt zu erkunden, dort gibt es viele kleine Restaurants. Auch Bootstouren lohnen sich auf jeden Fall. Parkplätze sind bei den großen Hotels Mangelware. Die Rezeption bemüht sich aber sehr, für jedes Auto einen zu finden. Dann sollte man das Auto stehen lassen und mit dem Bus fahren, das ist bequemer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für 3*** kann man schon mehr erwarten! Schlecht!

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und es kam kein Lufthauch oder frische Luft ins Zimmer. Das Bad hatte ebenfalls keine Lüftung. Der Deckenventilator reichte nicht aus, sodass wir vom Personal einen zusätzlichen Ventilator (laut!) erhielten. Vor allem war die Luft im Zimmer nach dem Duschen eine Qual! Und das im Sommer!! Die Zimmer sind abgewohnt und veraltet.. Im Bad waren Fliesen kaputt und die Sauberkeit war verbesserungswürdig! Das Frühstück war ebenfalls Eckelhaft: lappriges Ei, der Salat vom Vorabend und kaum frisches Essen und die Brötchen trocken! Der Kaffe aus dem Automaten war ungenießbar!!!! Wollte man einen normalen, dann musste man diesen separat bezahlen! Die Bar schließt um 22Uhr - viel zu früh! Von einem 3Sterne Hotel kann man mehr erwarten! Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Zimmer mir Meerblick! Wunderbar. Und der Weg in die niedliche Altstadt von Lorvan gerade mal 5 Minuten :)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Woche im Hotel Bristol war sehr erholsam, wir hatten HP, das Abendbuffet war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Fehlende Klimaanlage, keine Minibar vorhanden, daher auch keine Möglichkeit, Getränke zu kühlen. Beim Frühstück sollte gegen die Tauben, die wirklich sehr frech die gut befüllen Tische stürmen, etwas unternommen werden.

Frühstück für kroatische Verhältnisse überraschend gut, gute Auswahl an Eigerichten, Wurst, Käse, Joghurt in Bechern, frisches Obst, Automatenkaffee, Müsliecke, verschiedene Brötchen!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

war o.k., zur Erholung und Baden super, Umgebung bietet nichts
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

top Personal, sehr zuvorkommend, Frühstück gut, Abendessen in Buffetform sehr lecker und abwechslungsreich, leider keine Antwort bzgl. Hund und Parkplatz bei der e-mail-Anfrage....die Kosten hierzu stehen nicht im Verhältnis zum Rest. Zimmer nur mit Deckenventilator, keine Klimaanlagen... Fenster veraltet, Charme des Hotels erinnert an den Anfang des 20.Jahrhunderts.aber insgesamt postitiv, Preis-Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

3 Sterne - Niemals
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war nicht sauber. Es lagen noch Speisereste vom Vorgänger am Boden. Das Buffet beim Abendessen war sehr dürftig und schmeckte nicht all zu gut. Strand war nicht vorhanden, nicht einmal ein Schotterplatz zum ins Meer gehen. Man hatte ausschließlich Felsen und stark veralgte Leitern. Für Liegen samt Platz & Sonnenschirme musste man zahlen. Wenn man nicht zahlt, muss man auf spitzen Felsen liegen, wenn diese nicht schon besetzt waren. Auf dem Balkon lagen die Vekalien der dort nistenden Steinschwalben, welche von den Putzdienst nicht beseitigt wurde. Zudem hatten wir das Gefühl, dass sich Flöhe in dem (überall befindlichen Teppich) waren. Wir waren uns dessen bewusst, dass ausländische Hotels nicht mit österreichischen Standarts vergleichbar sind, aber dass es so schlecht ist, hätten wir nicht gedacht! Unser Fazit: die 3 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient!

Das Personal beim Abendessen war freundlich und die Lage war toll.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nicht empfehlenswert

- Nicht klimatisierte Zimmern,- im Sommer unerträglich - kein Tresor vorhanden - Kaltwasserversorgung ist schlecht - kein gekühltes Getränkebar in den Zimmern - Frühstück ist schlecht (Rote Bete aus der Dose zum Frühstück), haben wir noch nirgendwo gesehen - Kaffee aus der Kaffeemaschine ist ungeniessbar - Internetverbindung ist nicht im gesamten Haus vorhanden

- Verhältnismäßig sauber - Lage des Hotels - Personal ist freundlich - Bad ist saniert

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

reichliches Frühstücks und Abendbuffet inkl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

eine Klimaanlage wäre an manchen Tagen hilfreich gewesen.

reichliches Frühstücks und Abendbuffet inkl. Getränke. sehr empfehlenswert, freundliches und sehr bemühtes Personal, unser Zimmer lag perfekt in der Mitte und im 4. Stock. Wasser und Wetter ideal getroffen. Preis Leistung passt auf jeden Fall. das Meer war super.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Angenehmer Aufenthalt

Nur Deckenventilator bei hohen Decken unnütz, keine Klima. Tauben auf der Terasse die sich in Massen auf die Tische der Gäste gestürzt haben sobald man mal zum Buffet gegangen ist (Frühstück), der Wagen mit den Essensresten wurde vom Personal generell draußen stehen gelassen so das die Tauben sich dort ungehindert bedienen konnten. Viel zu wenig Parkplätze. Hatte kein glutenfreies Brot zur Verfügung.

Der kurze Weg zum "Strand". Der kleine Balkon. Schöne Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Aussicht auf das Meer ist sehe gut, am Balkon kann man...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider gibt es keine Klimaanlage, was das Schlafen schwierig macht. Der Teppichboden im Zimmer wirkt unhygienisch. Er war nicht schmutzig, jedoch wäre ein anderer Boden besser. Der Klodeckel hielt nicht und rutschte immer runter bzw. einmal flog der Deckel herunter.

Die Aussicht auf das Meer ist sehe gut, am Balkon kann man den Tag ausklingen lassen. Das Hotel liegt direkt am Meer, also ist der Weg zum Strand sehr kurz. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

ein sehr empfehlenswertes Hotel zu dem Preis

Waren mit allem sehr zufrieden ,einzig das Frühstück ,war gut,hätte jedoch bezüglich wurst und käse etwas abwechslungsreicher sein können. Für den Preis eine absolute Empfehlung. Zu erwähnen wäre auch noch das sehr freundliche Personal

Die Doppelzimmer sind winzig und ausnahmslos alle Zimmer, egal ob zum Meer oder Park, sind laut.

Lehrstühle, Sonnenschirme und Sonne liegen mussten extra bezahlt werden. Keine einzige inkludierte Liegemöglichkeit..

Das alte Hotel versucht man halt etwas aufzupeppen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Angenehmer Aufenthalt

Klima notwendig bei 35 Grad Außentemperatur, ebenso eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank.

Aussicht vom Balkon (Meerblick) und der Hotelterasse ist einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Essen furchtbar, Taubenplage

Nur Deckenventilator bei hohen Decken unnütz, keine Klima. Abendessen war absolut nicht genießbar, fade und geschmacklos. Lieblos hergerichtet. Tauben auf der Terasse die sich in Massen auf die Tische der Gäste gestürzt haben sobald man mal zum Buffet gegangen ist (Frühstück), der Wagen mit den Essensresten wurde vom Personal generell draußen stehen gelassen so das die Tauben sich dort ungehindert bedienen konnten. Das Bad hatte keinen Abzug, die Luft war erdrückend

Der kurze Weg zum "Strand", der kleine Balkon. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstücksbuffet reichhaltig, sehr nette Bedienung, alles...

Schade, dass die Zimmer nicht mit Klimaanlage ausgestattet sind

Frühstücksbuffet reichhaltig, sehr nette Bedienung, alles sauber perfekte Lage mit herrlichem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Traurig und herzbrechend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Grausiges fettiges Frühstück Grausiger Kaffee Tauben Attacken auf der Terrasse sobald man den Tisch verlassen hat Keine Klimaanlage Alte stinkende Möbel Kaputte Sonnenbetten Kaputte Fensterrollos Null Gartenpflege Viele Sachen fallen auseinander

Lage Ausblick Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schöne Urlaubszeit mit Partner und Haustier
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich! Für Familien mit Haustier (Hund) ein idealer Urlaubsort. (Gassi gehen ist sehr komfortabel) Die Lage ist ausserordentlich. Lunfo Mare vor der Tür. Die Unterkunft ist jederzeit empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Restaurant alle sehr freundlich, Essen gut und reichlich,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Weg zum Strand, zu viele Stiegen, keine Klima, keine Minibar, Parkplatz zu teuer,

Restaurant alle sehr freundlich, Essen gut und reichlich, Rezeption bis auf eine junge Rezeptionistin auch okay,

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage ist super schön und die schönen Zimmer.

Das Frühstück für so ein schönes Hotel einfach zu schlecht und ohne Geschmack, der Kaffee ist ehrlich gesagt nicht geniessbar das Personal bis auf einen sehr unfreundlich.

Die Lage ist super schön und die schönen Zimmer. Die Logen sind toll zum sonnen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Safe ist nicht im Zimmer und kostet extra, wenn auch nicht viel.

Wir haben ein Premium Zimmer erhalten, dass sehr geräumig war mit Balkon und direkten Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das Personal freundlich. Parkplätze stehen kostenpflichtig zur Verfügung.

Kaiserliches Flair auf heutigen Standard bringen - Runderneuerung notwendig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Fehlende Klimaanlage, kein Abzug im Bad und WC Liegestühle und Sonnenschirme am hoteleigenen Strand nur gegen Bezahlung Personal "geht in den Keller lachen"

Die Lage und der Ausblick

Nostalgisches Ferienhotel

Die Parkplätze werden an manchen Tagen sehr knapp. Wir kennen und schätzen das Hotel seit 42 Jahren und finden, dass manche Bereiche wieder eine Auffrischung vertragen könnten.

Jedes Zimmer hat einen Balkon, unseres mit seitlichem Meerblick. Die ruhige Lage an der Promenade mit direktem Strandzugang ist sehr angenehm ebenso wie die Nähe zur Altstadt von Lovran. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig, alle Getränke inklusive, und man konnte auf der großen Terrasse mit schönem Ausblick auf das Meer das Essen genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, wenn Zimmer mit Meerblick sind, fantastisch.

Super Lage, wenn Zimmer mit Meerblick sind, fantastisch. Frühstück und Abendessen ( Getränke incl. ) nicht umwerfend, aber gut geniessbar und bzgl. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen

Man konnte auf der Terrasse beim Frühstück den Frühstücksteller nicht alleine lassen,da sind die Tauben darüber hergefallen,das war lästig.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker,es war alles da was man braucht.Das Zimmer war sauber,das Personal war freundlich und nett.Das Wasser war super sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Glasklares Wasser überall in Lovran.

Mir fällt nichts negatives ein.

Im Internet war zu lesen, dass dieses Hotel für alle Zusatzleistungen versucht Geld zu verlangen. Jedoch war das in unserem Fall nicht so. Mein Mountainbike wurde ohne Kosten und ohne Umstände 9 Tage in einem Raum aufbewahrt. Auch bei der Endabrechnung wurde der Vertrag genau eingehalten, ohne Versuche, bei der Währung zwischen Euro und Kuna einen besonders "schlechten Kurs" zu verwenden. Fixer Parkplatz wurde uns zwar keiner zugewiesen, jedoch war immer irgendwo einer zu finden, ohne Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Hotel werde ich weiterhin empfehlen und die kleinen Macken , die werden bestimmt behoben.

Das Essen war diesmal leider schlecht ( seit 5 Jahren fahre ich zum Bristol Hotel) , Frühstück noch ok ( frische Tomaten, Gurken fehlten, auch oft Quark oder Käse ) aber Abendessen : Gemüse aus der Dose , die man auch am nächsten Tag wieder aufgetischt hat, z.B. gebratenes Leber-am nächsten Tag Leber in Soße, Qualität vom Speißen war schlecht -besonders Fisch. Ich hoffe ,nachdem viele sich Beschwert haben, wird das Hotel am Essen nicht sparen, lieber weniger aber bessere Qualität und im Sommer frische Gemüse .Sonst Personal ganz lieb, Zimmer mit Nostalgie-Charm, Zimmer sauber und geräumig.

Die Lage des Hotels ist fantastisch und vom Zimmern mit Meerblick schaut man aufs Meer und Opatija-unvergesslich schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück vom Buffet ist ganz normal. Das Ambiente im Hotel ist super! Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind renoviert und (zumindest die superior Zimmer) platzmäßig wirklich großzügig!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist ganz gut.

Die Fotos vom Zimmer und des Hotels stimmen leider nicht überein mit den Fotos und der Beschreibung bei booking.com. Wir waren schon mehrmals in Kroatien, nur sowas haben wir noch nie erlebt. Die Zimmer sind uralt bis aufs Badezimmer, das Personal ist unfreundlich man fühlt sich dort nicht willkommen. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, das Buffet wiederholt sich immer wieder und wir hatten den Eindruck, dass es dort um Massenabfertigung geht und um keinen romantischen Urlaub wie beschrieben. Die Kapazität im Speisesaal ist wesentlich geringer als Menschen Platz haben in dem Hotel. Das Hotel hat ein großes Taubenproblem, wenn man auf der Terrasse frühstücken möchte, sollte man sein Essen nicht alleine stehen lassen, den sonst stürzen sich die Tauben darauf. Wir wurden das erste Mal so richtig enttäuscht weil die guten Bewertungen im Internet über das Hotel definitiv nicht stimmen. Wir werden dort keinen Urlaub mehr machen, das steht für uns fest!

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Das war es leider auch schon!

Entspannte Tage in Lovran
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist nicht sehr Abwechslungsreich und eher weniger zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht klimiatisiert und es gibt auch keinen Kühlschrank.

Der Blick vom Balkon ist sehr schön und die Lage des Hotels ist gut.

Sehr freundliches Personal in der Rezeption

Eher mäßiges Frühstücksbuffet, Cafe ungenießbar, kein eigener Meereszugang, für Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet

Sehr freundliches Personal in der Rezeption

Gerne kommen wir wieder!

Leider kein Kühlschrank im Zimmer!

Sehr freundliches Personal, auch unser Hund war herzlich willkommen! Schönes Zimmer mit toller Aussicht und direkter Strandlage

Wunderschönes Hotel, tolle Lage... aber schlussendlich eine traurige Enttäuschung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren fast 14 Tage hier, haben mit Hp gebucht. Frühstück und Abendessen waren in dieser Zeit exakt identisch, ohne Abwechslung. Bloß keine Getränke extra bestellen, völlig überzogene Preise. Parkplatzsituation... es gibt wenige, die sind dafür extrem teuer. Das Personal grüßt nicht, der Gast wird eher als störend empfunden. Der Hotelstrand ist ungepflegt und man kann nicht gefahrlos ins Meer. Wir kennen und lieben Kroatien, waren bis jetzt auch immer zufrieden. Aber dieses Hotel einmal und nie wieder. Schade, dieses Gebäude sprüht vor historischem Charme, aber man lässt es völlig verkommenen. Es fehlt hier schlichtweg an Interesse das Hotel zu pflegen...Fotos auf booking vermitteln einen völlig falschen Eindruck...

Die Lage, die schöne Altstadt und das historische Gebäude ansich. Zimmerfrauen sind nett und arbeiten sauber

Preis-Leistung stimmen nicht!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das "Superior"-Zimmer war ein wirklich heruntergekommenes Zimmer mit alten, zusammengewürfelten Möbeln und hat auch nicht die angegebene Größe gehabt. Das Doppelbett "dank" zwei Matratzen mit großem Spalt in der Mitte und "knarzend". Die Zimmer sind extrem hellhörig. Keine Minibar bzw. Kühlschrank, keine Klimaanlage (es gibt in der Mitte des Raumes einen Deckenventilator, der es jedoch nicht wirklich schafft den Raum zu kühlen). Der Balkon war voll Vogelkot, der den ganzen Aufenthalt über (vier Tage) nicht beseitigt wurde - offenbar hat man den Kampf gegen die Möwen und Schwalben hier aufgegeben. Die zwei langsamen Lifte sind für das doch relativ große Hotel zu wenig, dadurch tlw. lange Wartezeiten. Es stand kein Parkplatz zur Verfügung. Das Frühstück ist schwach und eher von billiger Qualität.

Die größten (und leider fast einzigen) Pluspunkte sind die Lage und die Aussicht - sofern man ein Zimmer mit Meerblick hat.

Nach einer deutlichen Verbesserung im vorigen Jahr, war dies heuer eine massive Verschlechterung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist leider indiskutabel. Malzkaffee ist nicht zu trinken. Orangensaft besteht aus gefärbten Wasser. Um 9:00 Uhr war nur mehr 1/3 vom Buffet vorhanden. Bei Nachfrage wurde nur lakonisch auf die Uhr gezeigt.

Zimmer ist wie die letzten Jahre in Ordnung.

Schöne Anlage,nur eben in die Jahre gekommen

Die Zimmer Richtung Park sind nicht zu empfehlen.Lauter Straßenlärm bis spät in die Nacht .Frühmorgens gehts weiter.Durchzugsstraße!!!Besser Zimmer mit Meerblick!!Keine Klimaanlage.Hotel ist in die Jahre gekommen!!

Frühstück auf der Terasse mit Meerblick - Traumhaft.

Wir fahren jedes Jahr einmal nach Lovran oder Opatja, weil es dort so schön ist.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen könnte besser sein.

Das Hotel hat Flair. Lage direkt am Meer, wunderbare Aussicht. Lovran ist ruhiger als Opatija. Der Lungomare von Lovran nach Opatija gehört zu den schönsten Strandpromenaden in Europa.

Wir werden wiederkommen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir lieben den morbiden Charme der zu Ende gehenden Monarchie. Es besteht jedoch Investitionsbedarf an der Bausubstanz.

Das Essen war vorzüglich, ,die unmittelbare Nähe zum Strand komfortabel, die Aussicht großartig! Deshalb waren wir schon mehrfach hier.

Das Haus lebt von der einmaligen Lage und dem Flair der...

Kaffee beim Frühstück, Sauberkeit, kein Kühlschrank im Zimmer

Das Haus lebt von der einmaligen Lage und dem Flair der alten Monarchie. D.h. das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, aber die Lage überzeugt noch immer.

wunderschöne Urlaubstage in einem nostalgischen Ambiente

Hervorzuheben ist die neue Küchenmannschaft, die es versteht hervorragende Gerichte der heimischen und internationalen Küche zu präsentieren. Als Stsmmkunden waren wir positiv überrascht und kommen gerne wieder hierher,

Gutes und genügendes Frühstück und Abend Buffet!

keine Beanstandungen

Gutes und genügendes Frühstück und Abend Buffet! Direkt 20 Meter vom Meer, also ganz tolle Lage. Die Vierbeiner können auf die Terrasse mitgenommen werden.

Lage traumhaft, Preise für das Parken und für Getränke zu hoch, aber insgesamt war es wieder okay.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück einfallslos, seit 12 Jahren unverändert, keine Minibar oder Kühlschrank sowie keine Klima im Zimmer.

Der Ausblick vom Balkon auf die Bucht von Rijeka. Wir kommen deshalb seit 12 Jahren immer wieder in das Hotel. Unser Zimmer Wunsch wurde erfüllt. Die Leute an der Rezeption wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage, toller Meerblick!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider gibt es zum Frühstück.Nur Automatenkaffee, wenn es doch wenigstens Filterkaffee wäre

Herrliche Terrase direkt an der Küste, Meerblick beim Frühstück und vom Balkon am Zimmer

Frühstück war gut sortiert auch gab es sehr gutes dunkles...

das Abendessen ist zwar reichlich aber Geschmacksache

Frühstück war gut sortiert auch gab es sehr gutes dunkles Brot - Obst u. Gemüse hätte etwas mehr sein können. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (wir durften sogar die Räder - 2 teure MB - über Nacht in einen Koffer/Abstellraum stellen - vielen Dank).

Großartige Lage unfreundliches , ignorantes Restaurantpersonal
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal im Restaurantbereich hat noch den "Charme" des alten Jugoslawien, d. h. die Gäste werden hartnäckig ignoriert, nach halb zehn wird auf der Terrasse konsequent nicht mehr aufgedeckt, gegrüßt wird selten, ab halb zehn wird das Angebot am Büffet nicht mehr nachgefüllt, noch während des Essens rattert der Kellner gemäßigten Schrittes mit dem Servierwagen über die Terrasse und serviert ab !

die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen, das Zimmer war geräumig mit toller Aussicht. Die Dame an der Rezeption war äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Toller Kurzurlaub am Meer in gemütlichem Ambiente

Kaffeeautomat zu wenig wenn viele Gäste da sind. Es gibt keine Kännchen, nur Tassen für Tee oder Kaffee

Ausgezeichnetes Frühstück, gute Speisekarte für abends

wunderbare Lage - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Haus ist zwar sehr schön, aber manche Renovierungsarbeiten gehören noch dringend gemacht (Fenster, Türen....) Auch die Grünanlagen und Blumenbeete würden sich recht leicht - ohne viel finanziellen Aufwand- besser pflegen lassen.

das Haus ist wunderschön und die Lage am Meer perfekt - vor allem die Zimmer mit Blick zum Meer. Die Rezeptionsmannschaft war sehr freundlich. Reinigungspersonal ebenfalls. Beim Frühstück geb es ein wirklich reichliches Angebot, die Bedienung beim Service ist aber noch etwas kommunistisch geschult worden.

Ein gutes Hotel mit behebbaren Mängeln - ich komme wieder!

Beim Frühstücksbuffet sind Mitarbeiter am Werk, die völlig unmotiviert wirken. Lasches und langsames Abräumen der Tische, schleppendes Nachfüllen der zB Tee-Auswahl. Die Tische werden nur schlampig gereinigt, die Papieruntersetzer nicht getauscht!!!??? (obwohl die Mitarbeiterin vorher zugeschaut hat, wie Tauben auf dem Tisch und den Papiersets herumgelaufen sind) Der Kaffee aus dem Automaten (anderen gibt es nicht) ist völlig ungenießbar. Beim morgendlichen Herrichten der Terrasse machen die Mitarbeiter unnötig Lärm (laute Gespräche und Rufen) Merkwürdig habe ich gefunden, dass das Salatbuffet (wohl vom Abendessen) auch zum Frühstück verfügbar war (aber das ist eine persönliche Anmerkung)

Das Hotel liegt direkt am Meer, unser Zimmer hatte einen Balkon zum Meer hin - herrlich. Das Zimmer war geräumig, das Bad sehr ordentlich und sauber. Das Bett angenehm. Das Zimmer sehr ruhig Besonders hervorheben möchte ich die Herren und Damen an der Rezeption: sehr freundlich und bemüht Anliegen zu lösen. Obwohl es keine verfügbaren Parkplätze für unsere Motorräder gab, wurde sehr engagiert eine Lösung gesucht (und gefunden) Ich werde wiederkommen!!

Wunderschöne Lage, Aussicht aus dem 4.

Die Zimmer könnten ein bisschen sauberer sein, Staub! Beim Frühstück zu wenig frische Früchte, Es gab nur Orangen

Wunderschöne Lage, Aussicht aus dem 4. Stock war genial. Tolle Frühstücksterrasse mit Meerblick

Der gesamte Aufenthalt war super ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der gesamte Aufenthalt war super ok. Der Ausblick auf das Meer war einfach atemberaubend schön. Zimmer sehr sauber. Essen war auch sehr gut. Man fühlte sich rundum wohl.

Immer gerne wieder !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohlgefühlt. Dass das Haus etwas in die Jahre gekommen ist fanden wir in keiner Weise störend. Das Ambiente ist reizend und richtig romantisch. Frühstücks-und Abendbuffet sind sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Der geringe Aufpreis für das Abendessen ist unschlagbar, zumal auch noch alkohohlfreie Getränke, selbstgezapftes Bier , Rot und Weisswein zur Selbstbedienung inbegriffen sind, das macht auch den Preis von € 8,- pro Tag für einen hoteleigenen Parkplatz direkt am Haus wieder wett.

Alles!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Alles! Sei es das Zimmer mit Blick auf das Meer, sei es die noch spürbare Atmosphäre der Jahrhundertwende, sei es das besonders freundliche Personal, sei es die offene, schöne Frühstücksterrasse, ... usw. usw.

Schöner Urlaub in einer märchenhaften Umgebung in einem nostalgischen Hotel aus der K & K- Zeit.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu den Nachteilen: Um direkt beim Hotel zu parken muss man bezahlen. 60 Kuna pro Tag. Es war nur ein Gästelift ( von zwei) in Betrieb und der war am letzten Tag kaputt. Wir halfen uns mit dem Personallift. Im Hochsommer ohne Klimaanlage könnte es sehr warm werden. Im Bad, sehr schön renoviert, half die Duschwand leider nicht- alles nass danach. Die Doppelmatratze war auf der rechten Seite arg durchgelegen.

Wir hatten Zimmer 410, vierter Stock mit Meerblick- einfach traumhaft schön!!! Unbedingt Superiorzimmer buchen, die sind bereits renoviert und 3. oder 4 Stock damit freier Blick (wegen der Bäume) am Abend nach Rijeka. Wunderbare Kulisse die vielen Lichter der Stadt. Essen war auch sehr gut, ist für jeden etwas dabei. Gratisgetränke auch sehr in Ordnung. Die Umgebung sehenswert. Lovran selbst, unbedingt abends durch die engen Gassen der Altstadt gehen- Opatija sowieso und die traumhaften Villen entlang des Lungomare, der Promenade. Hotelpersonal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Wer Geld wechseln muss, unbedingt an der Rezeption. Bester Kurs und keine Gebühr! Wir haben spontan um eine Nacht verlängert, auch das war kein Problem in der Nachsaison und uns wurde ein absolut fairer Preis verrechnet. DArum können wir das Hotel nur weiterempfehlen! Das wars. Wir hatten sehr, sehr schöne Tage im Bristol und das Wetter war auch ein Hammer! Zum Baden gibts überall kleine Badebuchten. Wir waren immer in der großen, etwa 300 Meter entfernten Bucht. Wasser herrlich, Kies zum reingehen. keine Seeigel. Also in der Nach- Nachsaison, im Oktober wenn das Wetter mitspielt sehr zu empfehlen. Das Hotel war, um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, aber noch sehr gut gebucht. Reisegruppe aus Holland, Japan und Österreich und dann halt ein paar Individualtouristen wie wir. Auf den Fotos seht ihr den Blick vom Balkon Zimmer 410.

Trotz der tollen Lage kein erholsamer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Betten eine Zumutung knarzten bei jeder Bewegung. Kopfkissen verbraucht. Man hört Nachts den Nachbarn schnarchen. Auf der Terasse immer noch Taubenplage und Taubenkot auf den Fliesen.

Abendessen inkl. Getränke gutes Preis-Leistungsverhältnis. Patisserie gut.

Zimmer mit Meerblick, sehr schön, sauber.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Einziges Nachteil das einem kein fester Platz zugeteilt wird sondern man jeden Tag auf neue sich einen suchen muss. Bei einen Superior Zimmer hätte ich das erwartet, für die vielen kurzzeitigen Gruppen sicher nicht nötig, wenngleich für diese immer ein Raum reserviert wurde. Hier wäre besserer Service nötig

Zimmer mit Meerblick, sehr schön, sauber. Essen vom buffet war gut. Kellner sind sehr bemüht, aber sie räumen auch nur noch ab, was nicht dem Berufsbild entspricht.

Für eine Nacht in Ordnung. Im Hotel ist grösserer Renovierungsbedarf.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Kaffee zum Frühstück kam aus einer einfachen Kaffeemaschine mit Instantkaffee der nur lauwarm war. Von dem Kaffee brauchte man keine 2. Tasse. Das Teewasseer war heiß.

Die Lage an der Uferpromenade war sehr angenehm.

Für eine Nacht Zwischenstopp O.K.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist abgenutzt und renovierungsbedürftig. Türen und Fenster durch die Feuchtigkeit verzogen und daher nicht zu schließen. Ausstattung abgenutzt.

Meerblick

Frühstück auf der Terrasse war in Ordnung.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kosten von 8 € für einen Parkplatz draußen und die Kosten für die am Strand stehenden Liegen.

Frühstück auf der Terrasse war in Ordnung. Abendessen war auch in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas älter, aber es war alles sauber und technische Probleme wurden sofort abgestellt. Die Lage und der Ausblick vom Balkon sind einzigartig.