Bewertungen für Bungalows Korana - Campsite Korana 3 Sterne

Nr. 17 von 21 Ferienunterkünften in Seliste Dreznicko

5,7

zweckmäßige saubere Unterkunft

Sehr spartanisch ausgestattet aber zweckmässig. keine Stühle auf der Terasse

günstig, ruhige entspannende Lage 5 Autominuten vom Eingang 1 Plitvicer Seen. nette Bar und sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sauberste Sanitäranlagen ever bzgl Camping
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Der Platz ist sehr weitläufig, so dass man sich vom gemieteten Appartement bis zum Restaurant eventuell sogar verlaufen kann. Ein paar mehr Schilder: Exit oder Restaurant... wären nicht schlecht! Bei den gemieteten Hütten/Appartements sollte gefragt werden, ob man eine einzelstehende oder eine Doppelhaushälfte möchte! Denn die Lärmbelästigung durch angrenzende Gäste kann unter Umständen zum Problem werden.

Am besten haben mir die sanitären Anlagen gefallen! Außerordentlich sauber! Immer alle Papierspender aufgefüllt, alles immer wieder frisch gewischt und geputzt! Frühstücksbüffet war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Nette kleine Holzhütten, freundliches Personal, sehr gute Lage!
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Über den Platz gibt es genügend Bewertungen. Für die Anreise nach Dalmatien liegt er für mich sehr günstig, daher habe ich bei Hin und Rückfahrt jeweils eine Nacht in einem Bungalow gebucht. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top!!! Im Durchschnitt bekommt man für 25€/P/N eine mehr als zufriedenstellende Halbpension. Das Personal ist auch in der Nachsaison sehr freundlich und ich kann diesen Platz nur empfehlen! Sehr gute Basis zur Bewanderung des Nationalparks!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Sehr freundliches, perfekt deutsch und englisch sprechendes Personal. Der Campingplatz ist wunderschön, die Wege schlängeln sich zwischen Hügeln und Senken durch satte Wiesen und zwischen Bäumen finden sich immer wieder Bungalow-Hütten, Sitzgelegenheiten und Campingflächen. Alles ist sehr sauber, auch die Toiletten und Duschen. Das Essen im Restaurant war sehr günstig und hat hervorragend geschmeckt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Lage ist top.

Die Betten waren etwas durchgelegen

Die Lage ist top. Direkt an der Hauptstraße, jedoch bekommt man vom Verkehrslärm kaum etwas mit. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Solider Unterkunft für eine Nacht.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Man merkt, dass die Bungalow schon etwas älter sind. Die Möbel hatten mehr als nur Gebrauchsspuren. Am Tisch musste man aufpassen,dass man sich nicht verletzt.

Das Personal war mit einer Ausnahmen sehr nett und zuvorkommend. Alles war sauber. Wegen eines Stromausfalls war leider nur ein eingeschränktes Frühstück möglich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Camping feeling
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Eigentlich alles wie auf einem Campingplatz zu erwarten. Das Restaurant zu teuer und Portionen zu klein, lohnt sich also nicht aus unserer Erfahrung.

Kleiner, gemütlicher Bungalow mit Bett, kleiner Schrank, Tisch und Stuhl (mehr Platz war aber tatsächlich nicht im Bungalow, max. 3x3qm2). Bank vor der eigenen Tür. Wenige Meter zum meist sauberen Waschsalon. 5-10 Min. zu Fuß zum Frühstückslokal. Frühstück erstaunlich gut mit Joghurt, Obst, gebratenes Gemüse, Ei, Wurst, Käse, einige Kuchen, Müsli, Kaffeeautomat. Täglicher kostenloser Bustransfer (1x hin, 1x zurück) zum Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Insgesamt ein toller Aufenthalt!
    • Zweibettzimmer - Bungalow

• Damenduschen und -toiletten etwas unsauber • Innentür am Bungalow lies sich nicht richtig schließen • Schrank hatte keine Türknäufe und war dadurch unbrauchbar

• super schöne und gepflegte Anlage • sehr freundliches und bemühtes Personal • kostenloser Transfer zu den Plitvicer Seen • kleines aber feines Frühstücksbuffet • angemessene Preise in Restaurant, Grill, Bar und Shop • saubere Bungalows in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ruhiges Wohnen mitten im Grünen mit kurzer Distanz zu den Plitvicer Seen
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Das Frühstück war sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben auch im Restaurant dort abends gegessen, das Essen war gut und preiswert. Die Bungalows liegen im Grünen und stehen nicht zu dicht nebeneinander. Die Einrichtung, ist wie für den Preis erwartet, spartanisch. Wir waren nur für 1 Nacht dort, von daher völlig ausreichend. Wir waren zufrieden :)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gute Lage, renovationsbedürftig
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Unterkunft hat leider völlig durchgelegene Betten und es riecht (muffelt) fürchterlich. Man ist froh wenn man wieder draussen ist. Das Frühstück ist auf tiefem Niveau, viel Fett und leider nur lätschige Brötchen. Schlechter Cafe.

Grosse Anlage mit viel Wiese und Bäumen (Schatten). Gute Duschen,

gute Zwischenübernachtung
    • Zweibettzimmer - Bungalow

mäßige Freundlichkeit beim Check in , trotz e-mail-Verkehr vorab wurde erstmal unfreundlich auf zu zeitige Anreisezeit verwiesen, auf nochmalige Erklärung war dann alles klar

Frühstück war gut, Bungalow einfach mit 2 Einzelbetten und Schrank und kleinem Tisch, aber für unsere 1 Zwischenübernachtung völlig o.k.

Sehr schöne idyllische Lage mit Nähe zum Nationalpark
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten sogar etwas früher in unseren Bungalow. Das war goldwert nach der langen Autofahrt.Knapp 10 min. mit dem Auto zum Nationalpark. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleverkehr ( 9 Uhr hin / 17:00 Uhr zurück ).

eine hütte für euro 25 inkl frühstück ist für mich als...
    • Zweibettzimmer - Bungalow

die obermatratzen im bungalow sind umgehend zu ersetzen. ich "schlief" nur auf der untermatratze. relativ langer weg zu douche/wc.

eine hütte für euro 25 inkl frühstück ist für mich als fahrrad tourer super!

Würde ich jederzeit empfehlen.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

der Kaffe leider nicht besonders !!

Frühstück war lecker und vielfältig, die Croissant echt super, Bedienung sehr freundlich, die Ruhe und das zwitschern der Vögel war einfach schön, die Umgebung war romantisch, ganz viel grün und sehr schöne Bäume. Duschen und WC sehr sauber; komme gerne wieder.

Kleiner Bungalow als schöne, preiswerte Alternative zum Zelten
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Der Badesee am Campingplatz hat schönes , klares Wasser . Er ist aber nur für Schwimmer gut bebadbar. Es geht am Rand steil und tief rein.

Sehr freundliches Empfangsspersonal. Schöne Lage der Bungalows. Sanitäre Anlagen in der Nähe. Sehr sauber. Restaurant und Café sowie kleiner Laden mit gutem Angebot auf dem Campingplatz. Der Nationalpark ist schnell erreichbar. Es fährt auch ein kostenloser Bus hin und zurück. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Bungalow in netter Umgebung
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Einfache kleine Blockhütten (für zwei Personen), vor jedem Bungalow zusätzlich Tisch und Sitzbänke, PKW Abstellplatz am Bungalow, Campingplatz (fast) am Nationalpark , leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl (Camping-Restaurant).

Preis-Leistungs-Verhältnis top, top Lage und kostenloser Busshuttle zu den Plitvicer Seen
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Betten im Bungalow waren für uns gut geeignet, für Menschen mit Rückenproblemen vllt eher nicht.

Das Personal war authentisch freundlich und nett. Uns wurde das super Frühstück extra als Lunchbox an dem Tag unserer Abreise mitgegeben. Es gab besseres Frühstück als ich aus manchen Hotels kenne. Für 16€ pro Person im Bungalow war es super.

Hat mir sehr gut gefallen.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Frühstück war ok, der Bungalow groß genug, es wurde jeden Tag gewischt und sowohl der Bungalow als auch die Toiletten/Duschen/Waschräume waren sehr sauber und gepflegt! Man konnte auch direkt vom Campingplatz wandern und zum Fluss (Korana) gehen und war sofort in der Natur. Sehr nahe den Plitvicer Seen und der Baraceve Höhle. Es war auch sehr billig, Preis-Leistungsverhältnis kaum zu übertreffen!

Für uns war es in Ordnung.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Decken in dem Bungalow sahen nicht sehr ansprechend aus. Wir hatten unseren Schlafsack dabei, so dass es für uns kein Problem war.

Sehr gute Lage und viele Erkundungsmöglichkeiten in der Umgebung, sehr günstiger Preis, gutes Frühstück sogar im Preis inbegriffen. Sanitäre Anlagen sehr sauber und komfortabel.

Das Frühstück war für diese Preisklasse sehr gut.

Die Hütten waren etwas eng. Keine Haken oder Ablagemöglichkeiten in den Duschen

Das Frühstück war für diese Preisklasse sehr gut. ausgangslage für die Plitvizer-Seen hervorragen, obendrein den kostenlosen Shuttle-Bus

Super statt Zelten..
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Super Alternative zum Zelten, aber dennoch sehr kühl im Bungalow. Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sanitäranlagen waren sehr sauber. Nur ca.5 km vom Plitvicka NP entfernt. Es fährt ein kostenloser Shuttle zum Posteingang Nr1.

Saubere Dusch- und Toilettenanlage
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Zu dünne Decken für kältere Temperaturen, keine Möglichkeit zu "heizen" Die Bungalows sind zweckmäßig und schnuckelig - könnten aber besser in Schuss sein

Saubere Dusch- und Toilettenanlage

Für kleines Geld eine tolle einfache Unterkunft. Fantastisches Frühstück und Lage zum Park.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Wir hatten einen Bungalow gemietet. Hier gab es 2 Betten, ein Tisch mit 2 Stühlen und einem Schrank. Mehr gab es nicht. Aber die Hütte war sehr geräumig. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück. Dieses war wirklich sehr reichhaltig ( zu den üblichen Sachen wie Kaffee, Tee, Toast verschiedene Marmeladen gab es auch Brötchen, Croissants, Eier, Würstchen, Obstsalat uvm.) und für eine Campinganlage fanden wir es mehr als fantastisch. In Hotels hatten wir schon schlechtes. Das Gemeinschaftsbad war sauber u beheizt. Auch richtig heiß Duschen konnte man. Super Lage direkt in der nähe zum Nationalpark. In der Anlage war auch ein Supermarkt mit allem was man braucht zu normalen Preisen. Eine Snakbar sowie ein Restaurant. Das essen im Restaurant hat uns sehr geschmeckt. Preis Leistung war angemessen. Wir würden diese Anlage wieder buchen. Das feeling im Holzbungalow=Glamping hat uns sehr gefallen.

Preiswertes "Luxus"-Campen
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Bei kaltem Wetter: Zugige Duschen.

Frühstück in Ordnung. Ruhige Lage. Kostenloser Shuttlebus vom Campingplatz zu den Plitvicer Seen (hin: 9.00 Uhr - zurück: 17:00 Uhr). Saubere Sanitäranlagen. Parkplätze direkt am Bungalow. Kleine Terrasse vorm Bungalow

Mein Partner nannte unseren Bungalow wiederholt genervt "Die Hundehütte".
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Wir und eine fremde Reisegruppe hatten Lebensmittelvergiftungen vermutlich durch das Eis im Market, wodurch wir einen Urlaubstag an den Seen verloren haben. Insbesondere durch die Reisegruppe sahen die WCs entsprechend aus; 200m durch den Regen zu den GruppenWCs unter den Bedingungen war auch spannend. Wer mit seeehr schmalem Geldbeutel reist, für den mögen die Bungalows ausreichen, wir würden diese jedoch nicht noch einmal besuchen.

Zweckmäßig für kurze Zeit zum Besuch des Nationalparks
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Einrichtung der Bungalows veraltet und schäbig, bei Ankunft sehr unangenehmer Geruch im Zimmer

Die Lage im Grünen war super, schön ruhig, Nähe zum Nationalpark, Frühstück für den Preis in Ordnung

Wir waren nur eine Nacht da nach unserem Sightseeing in den Plitvicer Seen. Empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die WLAN-Abdeckung könnte etwas besser sein, und vor allem die Netzwerkanbindung (Geschwindigkeit), die teilweise etwas zu wünschen übrig ließ, auch wenn man guten WLAN-Empfang (Feldstärke) hatte. Aber für nen Campground ... nicht schlecht ;-)

Die gebuchten 2-Personen-Bungalows waren zweckmäßig eingerichtet, sauber und wie beschrieben. Das im Preis enthaltene Frühstück im Restaurant des Campingplatzes bot eine reichhaltige Auswahl in Form eines Buffets ohne Beschränkung. Sehr empfehlenswert. Die sanitären Anlagen waren in ausreichender Entfernung vorhanden und sauber/geflegt. Registrierung beim Checkin und das Checkout verliefen reibungslos und professionell.

Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark,...
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark, ein kostenloser Shuttlebus wird angeboten. Die Unterkunft ist einfach aber vollkommen ausreichend.

Für eine Nacht okay.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Schade, dass es keine Klimaanlage gab; so mussten wir das Fenster offen lassen. Hiess: es war sehr laut.

Unsere Hütte war urgemütlich. Das Waschhaus war nicht weit.

Gute Lage zu den Plitvicer Seen.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Sauberkeit des Bungalows war unterirdisch, Fußboden dreckig, Haare im Bett, durchgelegene Matratzen, viele kleine Tiere.

Gute Lage zu den Plitvicer Seen. Gutes und großes Frühstücksbüffet. Sanitäre Anlagen auch gut

Würde immer wieder hin

Matratzen zu weich, Preisdifferenz aufgrund Wechselkurs

Wirklich schöne,saubere Anlage,weitere Gäste waren ruhig und kultiviert,Personal war freundlich

Gute Location für den Besuch vom Nationalpark
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Der Sanitärbereich war oft schmutzig(Haare in Dusche und Waschbecken) und das Wasser in der Dusche ist kaum abgeflossen, sodass man im Wasser des Vorgängers stehen musste.

Super Hütte. Komfortable Alternative zum klassischen Zelt

Kurztrip geeignet
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Nicht ganz so toll ist vielleicht, dass die Entfernung von einigen Hütten sehr weit zu einem WC ist...

Holzhütten, die für kurze Ausflüge und wenige Nächte sehr gut geeignet sind. Die Einfachheit wird mit super toller Lage, der Ruhe, dem Frühstück - alles zum kleinen Preis - aber vor allem mit dem kostenlosen Bussuttle zu den Plivitzer Seen entschädigt.

Würden wir sofort wieder buchen
    • Zweibettzimmer - Bungalow

WLAN-Verbindung im Bungalow war echt mies u nur ab und zu vorhanden.

Wirklich großes Buffett zum Frühstück, Kaffee aus Automat mittelmäßig wie fast immer im Urlaub. Sehr ruhige Gegend, sauber, in paar Autominuten bei den Seen...

Romantisch aber mit Hindernissen.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Es wurden 4 Doppel-Bungalows gebucht. Leider war ein vierer Bungalow dabei. Es waren zwei Räume mit Durchgang.

Es hat gepasst, nur dass wir einen Vierer-Bungalow zugewiesen bekamen. Ich hatte 4 Doppel-Bungalows gebucht.

Ja es hat gepasst
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Ich habe für meine Freunde mitgebucht auf meinen Namen WIR WAREN ACHT PERSONEN UND ICH HABE 4 DOPPEL-BUNGALOWS GEBUCHT. Leider war ein Vierer-Bungalow dabei und zwei Paare mussten in einem Bungalow mit 2 Zimmern ohne Tür schlafen, was natürlich nicht ok war.

Ja es hat gepasst

Preis -Leistung ,passt
    • Zweibettzimmer - Bungalow

der Weg zu den Toiletten war nicht gut beleuchtet,es könnten mehr Toiletten Anlagen sein,

das Frühstück war sehr gut ,die Betten waren sauber ,aber sehr weich die Lage sehr ruhig ,konnte man gut schlafen

Wir sind mit wenig Erwartungen angereist - umso überraschter...
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Nur ein Sanitärgebäude auf dem Platz, in der Vorsaison kein Problem!

Wir sind mit wenig Erwartungen angereist - umso überraschter waren wir. Das gesamte Areal ist sehr weitläufig, es entsteht nirgends der Eindruck "zusammmengepfercht" zu werden, daher auch ganz ruhige Nächte. Der Empfang war sehr freundlich, der Check-In problemlos. Die "Bungalows" sind eher klein, 2 Betten, Schrank, Tisch und Stuhl, aber für 2 Übernachtungen völlig ausreichend. Autostellplatz direkt davor, zum Dusch- und Toilettengebäude 1-2 min. Alles ist gut gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Lobenswert auch der Gratis-Shuttlebus zu den Plitvitzer Seen. Für einen Kurzaufenthalt und als Alternative zu Zeltaufbau, Luftmatratze und.... absolut empfehlenswert.

Sehr schöne Umgebung mit ruhiger Lage, Shuttle Service zu...
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Frühstück hat sehr wenig Auswahl.

Sehr schöne Umgebung mit ruhiger Lage, Shuttle Service zu den Plitvicer Seen, nettes Personal, Restaurant mit fairen Preisen und leckerem Essen.

Der Campingplatz liegt sehr idyllisch.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Einen Personalausweis als Pfand hinterlegen zu müssen - und die Tatsache, dass dieser nicht besonders sicher aufbewahrt wird.

Der Campingplatz liegt sehr idyllisch. Die Holzhütten haben ihren Charm, auch wenn sie sehr spartanisch eingerichtet sind. Die Sanitäranlagen waren sauber.

Alles super
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Betten im Bungalow waren schon ziemlich durch. Aber für eine Nacht alles gut

Schönes Gelände. Mit dem Auto nur wenige Minuten zum Nationalpark. Saubere Gemeinschaftsbad.gutes Frühstück

Einfache Unterkunft in reizvoller Umgebung
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Abwasseranlagen verbreiten je nach Witterung oder Windrichtung einen unangehnehmen Geruch im Camp Bereich.

....ideal für eine oder zwei Übernachtungen wenn man kein Zelt aufbauen möchte. Gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Saubere Sanitäre Anlagen. Es befindet sich auch ein Restaurant auf dem Gelände auf dem wir 2 Mal gut gegessen haben. Würden wir wieder machen!

Unprätentiöse Unterkunft, die vor allem durch ihre Lage besticht
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Unzählige Spinnen in der Hütte und der Boden sah aus, als wäre er schon länger nicht mehr gesäubert worden

Großartiges Frühstück, allerdings sollte man weit vor 10.00 Uhr zum Buffet kommen um auch tatsächlich noch eine Auswahl zu haben; die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, im Restaurant auch mehrerer Fremdsprachen mächtig; Gold wert ist der Shuttel zum Nationalpark!

Campingfeeling plus

nur eine Steckdose Haken an der Wand fehlte

Möglichkeit im Fluss zu baden Sehr günstig und sogar mit Frühstück inkl. Einfach aber schön angelegt Restaurant mit moderaten Preisen Shuttle zum Parkeingang

Super Service
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Wir hatten eine Blockhütte mit Frühstück und waren sehr gut zufrieden. Kostenloser Bustransfer zu den Seen, der aber nur 1x morgens um 09h zur Verfügung stand. Abends gab es die Möglichkeit ein Restaurant und eine Bar zu normalen Preise/Leistung in Anspruch zu nehmen. Recht großer Platz, ideal für Spaziergänge. Bei der nächsten Unterkunft an der Küste bemerkten wir, dass die Sonnenbrille liegengeblieben war. Ein Anruf und promte Nachsendung in geschützter Verpackung. Super Service - Danke.

Bungalow ist eine tolle Alternative zum Zelt!

Alles sehr weitläufig

Das Frühstück, der Shuttle Bus, die Sauberkeit, der Bungalow, die Umgebung, die Ruhe, dass wir ein Zelt vor dem Bungalow aufbauen durften

Per Shuttleservice direkt zum Nationalpark
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Sehr eingeschränktes Speiseangebot im Restaurant. Schon am zweiten Tag weiß man nicht was man nehmen soll. Das übliche Billig-Touristenessen, wie leider auch in den umliegenden Restaurants außerhalb des Campingplatzes. Schade eigentlich....

DIese Unterkunft ist perfekt um die Plitvicer Seen zu besuchen. Der kostenlose Shuttleservice zu beiden Eingängen ist einfach perfekt. Wir hatten einen Bungalow ( für 2 Personen ). Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch bot es nichts besonderes sondern war eher Stndard. Sanitäranlagen sind zweckmäßig und waren tip top sauber. Wir haben uns auf dem Campingplatz wohl gefühlt, obwohl wir nur einen Abstecher gemacht haben für den Nationalpark. Das Restaurant bietet eher wenig Auswahl und ist qualitativ nicht besonders. Es werden die üblichen Touristengerichte angeboten. Wir waren hier jetzt schon zum zweiten Mal und können es jederzeit empfehlen, um den Nationalpark zu besuchen.

Herliche Campinganlage mit Golfplatzflair!
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Wir waren mit 6 Motorräder unterwegs! Übersichtlicher Motorrad-Stellplatz! Restorant in der Anlage mit reichhaltiger Speisekarte und hervorragender Küche! Sehr gutem Frühstück! Zentrale Sanitäre Anlage in ausreichender Grösse! Absolute Sauberkeit und das alles zu einem sehr günstigen Preis! Ca. 5 Km zum Ausgangspunkt der Plitvicer Seen (Taxi).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Günstig, sauber, freundliches Personal!! Immer wieder gerne
    • Zweibettzimmer - Bungalow

WLAN gibt es nur in Restaurant Nähe und nicht in den Bungalows, aber wer einen Natururlaub macht, sollte auf WLAN verzichten können :)

Frühstück kostenlos, muss Man aber bei Booking.com vorher ankreuzen. WCs und Duschen sehr sauber(werden 2x täglich gereinigt) . Wunderschöne Natur mit Wanderwegen. 6km von den Plitviser Seen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gross aber doch persönlich
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Bungalows sind schon eng beeinander

Die Lage ist wunderschön. Vom camp aus gibt es wunderschöne Wanderwege. Eine wahre Wohltat wenn man dem Naturpark entkommen konnte "ohne von einer selfiestange erschlagen worden zu sein".

Nass Kalt :( Trotzdem SUPER
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Der Bungalow war nicht beheizt und wir konnten unsere nassen kalten Sachen nirgends trocknen. Das lag zwar an der Witterung, aber wenn man da geholfen hätte wäre das die Beste Übernachtung geworden.

Das Frühstück war sehr lecker. Ganz tolle Lage für einen Campingplatz und sehr gut zu erreichen.

Schöner Campingplatz mitten in der Natur.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Gegebenenfalls könnten die sanitären Anlagen in der Hauptsaison recht knapp bemessen sein, das ist aber nur Spekulation, da wir in der Nebensaison dort waren.

Schöner Campingplatz mitten in der Natur. Wir hatten einen kleinen Bungalow reserviert, der zweckmäßig eingerichtet ist. Der Boden war nicht akribisch sauber, als wir die Betten zusammenstellten, aber es ist eben ein Bungalow im Wald. Die Gemeinschaftsbäder hingegen wurden regelmäßig gereinigt. Das Frühstück war inklusive und hatte eine wirklich große Auswahl. Direkt vom Campingplatz fährt ein kostenloser Bus zum Eingang 1 und 2 der Plitvicer Seen (Abfahrt 09:00 Uhr, Rückfahrt 17:00 Uhr), was wirklich sehr praktisch war und Parkgebühren gespart hat.

Natur bis unkentlichkeit verlangt auf widerseen!
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Forschlag abgegeben auch am rezeption.Boden heizung(elektro)speziel im zeiten April,Mai und ende August ,September temperaturen fallen in nacht am 3-4grad C.Sehr unangenem um eine reise bis auf dem klo eizutretten ca.50m.

Autocamp"Korana"ligt auserhalb nacionalpark,aber es ist natur pur,mit ein par eingrife in natur aber mit natur.Unterkunft bungalo(heist feste zelt)ist angenem und zum schlafen perfekt.Bei dem luft kvalitet man kan schlaffen besser als am bestem madraze aus werbung.Vergesen sie nicht henge matte,genegend baume.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

gutes Preis-Leistungs-verhältnis
    • Einzelbungalow

es gab kostenlos lediglich einen shuttle-Service um 9 Uhr zum Nationalpark hin und um 17 Uhr retour - bei dieser großen Campinganlage sollte das Angebot besser sein. Die Hauptgerichte im Restaurant der Anlage waren für kroatische Verhältnisse deutlich überteuert

die Lage zum Nationalpark Plitvice sowie das Personal im Einkaufsmarkt; zum schönen Städtchen Slunj (Plitvice im Kleinen) ist es eine knappe halbe Stunde mit dem öffentlichen Bus - Fahrzeiten zuvor eruieren

Hamburger sensationell
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Wer über booking eine Unterkunft hier bucht sollte Handtücher dabei haben!!

Hamburger sensationell

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Das Frühstück war sehr lecker. Die Hüttchen waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

freundliches Personal - gute Küche

freundliches Personal - gute Küche

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Top Aufenthalt in einem Bungalow mitten in der Natur !
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Frühstück war sehr lecker. Große Auswahl gegeben. Parkanlage sehr schön grün . Lage zu den Seen sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Der Platz ist sehr naturverbunden und großzügig angelegt und...

Es waren keine Möbel auf der kleinen Terrasse

Der Platz ist sehr naturverbunden und großzügig angelegt und sehr zentral zu den Plitvitzer Seen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

2 Nächte Kurztripp mit 2 Kindern

Tolles Gelände sehr sauber freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück, die sauberen sanitären Anlagen und das...

Leider war das Essen im Restaurant nicht wirklich empfehlenswert

Das Frühstück, die sauberen sanitären Anlagen und das Gelände ansich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr günstig
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Das Bett ist etwas veraltet aber trotzdem bequem. Die Betten sollten bald ausgewechselt werden(alter ca30 Jahren.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Bungalows sind gemütlich, Campingplatz ist sehr schön,...
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Bungalows sind gemütlich, Campingplatz ist sehr schön, eigener Supermarkt und Bar/Restaurant, Flussläufig zum Fluss zum Baden

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schöne Anlage!

Keine Klima kein TV aber so ist das wohl bei einem Camp

Sehr schöne Anlage!!! Alles sauber und gut gelegen!!!! Super gutes Frühstück!!!!!

Sehr schöne Gegend.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Einrichtung defekt, zugesagte Hilfe kam nicht. Keine Waschkabinen, war mir als Prothesenträger peinlich. WC verschmutzt.

Sehr schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Sanitäranlagen sehr sauber.

Alles super.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Alles super. Traumhafte Anlage. Tolle Bungalows, super Restaurant. Mega freundlicher Service.

Sehr idyllische Landschaft, grosser Campingplatz.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Sehr idyllische Landschaft, grosser Campingplatz. Super Lage für Ausflüge.

Genau was wir gesucht haben

Frühstück perfekt nur das Brot war meiner Meinung nach alt

Genau was wir gesucht haben

Wir waren eine Nacht da und sehr zufrieden.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Das es getrennte Betten waren. Keine eigene Toilette.

Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Das Frühstück war richtig gut.

Unkompliziert

Unkompliziert

Es lohnt sich.
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Die Informationen zur Umgebung wären ausbaubar.

Die Ausstattung der Anlage ist sehr gut. Der kostenlose Bus in den Nationalpark ist genial.

Günstige Unterkunft für Kurzaufenthalt
    • Zweibettzimmer - Bungalow

Nur eine Steckdose im Bungalow Frühstück hat gegenüber letztem Jahr stark nachgelassen

Ausreichend für Kurzaufenthalt

Vielfältiges Frühstück