Bewertungen für Captain's Villa Sokol 3 Sterne

Nr. 32 von 40 Ferienunterkünften in Lumbarda

9,8

Aktivurlaub in familiärer Atmosphäre
    • Angebot - Comfort Apartment - Tägliche Ausflüge mit der Privatyacht inklusive

Superfreundliche und aufmerksame Gastfreundschaft. Aktivurlaub in familiärer Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Superfrühstück und Abschiedsdinner. Toll, dass Bootsausflüge, Kajak, Fahrrad, Strandbuggy, Auto und Transfer inklusive sind.Wir (3 Erw.) bekamen Upgrade in grosses Apartment .

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

hier wird URLAUB vom ersten Tag an großgeschrieben.

keine Fehler gefunden

hier wird URLAUB vom ersten Tag an großgeschrieben. Alles richtig familiär und unkompliziert. Frühstück und Essen (auch landestypisch) einfach super und abwechslungsreich. Man muss sich um nichts Gedanken machen, die Unternehmungen sind richtig toll organisiert und lustig. Wir bedanken uns für einen super Urlaub bei Blazenka u. Soran, Cousine Roberto, Soran 2, und Iwan. Gruß Inge, Diana und Sascha

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Schönes Appartment, tolles Frühstück, das auf der Terrasse...

Dass wir nur 10 Tage bleiben konnten

Schönes Appartment, tolles Frühstück, das auf der Terrasse des Appartements serviert wird, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, nette Guides bei den Touren.