Bewertungen für Hotel Carmen 3 Sterne

Luka Krnica b.b., 52208 Krnica, Kroatien

Nr. 6 von 15 Hotels in Krnica

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ich kann leider die guten Eindrücke der Bewertungen nicht...
    • Familienzimmer mit Balkon

Ich kann leider die guten Eindrücke der Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei 540,- 3 Personen für 3 Nächte habe ich andere Erwartungen. Das Frühstück ist OK, Reichhaltig ist anders, z.B. Es gibt Limo und kein Saft. Das Bad ist sehr eng und das Furnier an der Türzarge löst sich. Gesamteindruck, wir waren enttäusch. Einzig das Restaurant am Hafen, 200m vom Hotel war Spitze. Gehört aber nicht dazu.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gemütliches Hotel in schöner Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist nicht der Knüller (bspw. Instant Kaffee; wenn man einen richtigen Kaffee will muss man dafür bezahlen), Minimale Lärmbelästigung durch benachbarten Campingplatz.

Sehr schöne Lage, schöner und sauberer Pool, freundliches Personal, sehr idyllischer Fischerort (kein Telefonnetz, kein Internet - aber mäßiges WLAN im Hotel). Preis Leistung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir hatten in Kroatien schon viel schönere Urlaube.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten waren extrem hart. Vorgewarnt durch eine Bewertung hatten wir Klappmatratzen mit. Die Lage des Hotel hinter zwei Campingplätzen und einem Bootshafen hat uns nicht gefallen. Das kleine Stück Strand war total überfüllt, sodass wir täglich mit dem Auto zu wefahren mussten.

Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Super war der Swimmingpool vor dem Haus, da man zu einem Strand mit dem Auto wegfahren musste.

Naja...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleiner Pool- nicht der Rede wert, keine Klima, Frühstück naja, Betten sehr hart, Ausstattung - man fühlt sich nicht wie in einem Hotel , Campingplatz daneben, Meer ist ein Fischerhafen, mit dazugehörigem fischigen Geruch, Strand ein paar Meter weiter - nicht zum Relaxen und / oder Sonnen - sondern um nur kurz ins Wasser springen, ...

Wetter super, Mitarbeiter nett

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Aussicht, sehr sympathische und um ihre Gäste bemühte...

Leider kein Lift

Super Aussicht, sehr sympathische und um ihre Gäste bemühte Hotelbetreiber. Sehr gutes Frühstück. Sehr ruhig - auch in der Hauptsaison.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Matratze ist zu hart zum liegen,und Fernseher könnte...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze ist zu hart zum liegen,und Fernseher könnte auch schon bisschen mehr deutsche Sender haben ,nicht nur das Sportprogramm ich wollte auch Nachrichten sehen ,das pfeifen im Badezimmer ,wenn alle geduscht Haben fängt das Wasserrohr zu pfeifen,und das das Wasser nach dem Duschen vor der Dusche gestanden hat,man muss auch den Waschbecken und von der Dusche die Abflüsse reinigen .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Enttäuschung
    • Familienzimmer mit Balkon

unbequeme Betten, kein Kühlschrank im Zimmer, kein Lift, Preis-Leistung stimmt nicht, in 3 Gehminuten ist kein Strand erreichbar, nach 10 min kommt lediglich eine Brandung, lärmender Zeltplatz neben Hotel. Wir haben 3 Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht wieder abgereist. Gastgeberin zuerst freundlich, nachdem wir unsere Mängel vorbrachten wurde sie unfreundlich, ja schon fast frech! Nicht weiterzuempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gut preiswert und lecker
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wirklich in der Nähe waren keine guten Strände, man musste schon mit dem Auto fahren. In der Nähe gab es nur Seeigel

Frühstück war mega lecker. Das Brot war frisch und der Pool sauber. Die Aussicht vom Balkon war ein Traum. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück war super.

Kein Handyempfang. Schlechte WLan Verbindung. Betten waren unbequem. Föhn war keiner vorhanden, obwohl es angegeben war. Zimmern + Balkon waren nicht sehr sauber (hatten eine Ameisenstraße im Zimmer). Der Pool war nicht sauber und trüb. Fliesen haben sich gelöst. Das Außen WC war sehr schmutzig.

Frühstück war super. Hotelbesitzer waren sehr freundlich. Parkplätze waren genug vorhanden. Klima hat super funktioniert. Strand + Restaurant waren nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Im Hotel sehr sehr guter Wechselkurs.

wir kommen wieder Carmen!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten könnten Rückenfreundlicher sein!!

Alles in Allem, ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Am Puls der Natur! Carmen die Chefin des Hauses... Einfach nur super. Wie das ganze Personal. Urlaub einfach zum Endschleunigen und Endspannen. Sehr viel Stammgäste spricht für sich. :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zum Relaxen: Hotel Carmen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die harte Matratze ist etwas gewöhnungsbedürftig und ein Kühlschrank, wo man etwas Essbares hineingeben kann, wäre nicht schlecht. Da der Fernseher sehr klein ist und nur 1-2 deutsche Programme hergibt, sollte man stattdessen mehr Lesestoff oder vielleicht Spielkarten mitnehmen.

Das Hotel liegt etwas abgelegen, doch für erholungssuchende Reisende, die etwas individueller entspannen wollen, ist es genau richtig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es gab ein sehr gutes Frühstück mit immer frischen Spiegeleiern, hausgemachten Mehlspeisen und besonders zubereitetem Gemüse. Der Pool und der Garten schauten sehr schön und gepflegt aus, aber uns lockte das Meer, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Im Hotel gibt es keine Halbpension, essen kann man entweder im Restaurant gleich nebenan am Hafen bzw. im ca. 3 km entfernten Ort Krnica, wo es unter anderem eine wirklich gute Pizzeria gibt. Die Hotelbesitzer haben mit ihrer herzlichen Art ebenfalls zu unserem schönen Urlaub beigetragen. Hvala!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel liegt sehr abgelegen in einer kleinen Bucht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Da das Hotel abgelegen liegt und es nur ein Restaurant in der Umgebung gibt ist ein Fahrzeug nötig. Auch gibt es in der Bucht keine Mobiltelefonverbindung. Jedoch hat das Hotel W-Lan auf den Zimmern. Spaziergänge sind in der Bucht aufgrund fehlender Wege nicht möglich. Man kann lediglich die Zufahrtsstrasse entlang gehen.

Das Hotel liegt sehr abgelegen in einer kleinen Bucht. In der Nähe befindet sich ein Restaurant. Das Hotei und die Zimmer sind sauber und das Personal und die Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Ort um für ein paar Tage auszuspannen und zu baden.

Im großen und ganzen war die Unterkunft und die gute Verpflegung sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir mit dem Wetter pech.

Das Frühstück war sehr ausreichend und es gab jeden tag entweder Rührei oder Spiegelei. Kaffee mußte man sich am Automat selber holen.

Nur für absolut Ruhesuchende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee nicht zu trinken die Brühe. Betten sehr hart. Liegt sehr abseits. Kein Handyempfang. Man braucht überall hin Auto für Einkäufe Essen Strand ect

Sauberkeit Alle sehr freundlich

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

leider konnte nur bar bezahlt werden, trotz anderer Angabe in der Ausschreibung

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Chefin war sehr hilfsbereit und nett. Schöner Pool.

Mit Abstrichen OK
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ihr Mann hingegen ist eher mürrisch und nicht sehr kinderfreundlich. Während unseres Aufenthaltes (4 Tage) wiederholte sich beim Essen die Beilage und die Nachspeise 2 mal. Mehr Abwechslung wäre hier angebracht.

Von einem Ehepaar geführtes Hotell. Sie ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sauber.

Schlechtes Essen, schlechte Betten, schlechte Kommunikationsmöglichkeiten, viel zu teuer dafür.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten während unseres 5-tägigen Aufenthalts weder Handynetz noch WLAN! Das Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war vergleichbar mit einer schlechten Grosskantine. Lieblos und unkreativ zubereitetes Essen. Ebenso lieblos die Servierung durch den Hausherrn. Im Küstenort keine Einkaufsmöglichkeiten. Nur ein Restaurant vor Ort. Laut bellende Hunde über die ganzen Nächte hinweg.

Idyllisch, aber keine moderne Standards
    • Familienzimmer mit Balkon

Lage zwar idyllisch aber sehr abgelegen, Chef ist unfreundlich, Matratzen absolut unbequem, Wlan übelst, Klimaanlage ebenso, Hundegebell die ganze Nacht

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war gut. Der Pool war sauber. Die Zimmer waren täglich sehr ordentlich geputzt.

Kommt man gerne wieder hin!
    • Familienzimmer mit Balkon

Schöne und ruhige Lage, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, gutes Frühstück, ein netter Pool rundet den Badetag ab! Weit weg von jedem Touristenrummel, eine echte Wohltat!

War ausreichend. Essen mußte man leider auswärts.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Pool sind ein paar Fliesen kaputt und ich hab mich leider geschnitten. Keine Bedienung am Pool man hat nichts zu trinken oder zu essen bekommen. Auch im Hotel war kaum jemand zu finden wenn man sich selbst Getränke holen wollte.

Die Matratzen war mir persönlich zu hart aber sonst ganz okay.

Wir waren vor 8 Jahrenbei unserem ersten Istrienurlaub vor 8 Jahren da,die Lage des kleinen Hotels h
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der unfreundliche,arogante Chef! Kein Kühlschrank,einiges desolat. z.B.versprochen Pflegeprodukte bestanden aus 2 Stück kleiner Seife, versprochener Fön nicht vorhanden usw.

Die Lage in einer kleinen Bucht,die Ruhe, der kleine Fischerhafen. die funktionstüchtige Klimaanlage, Der Pool,

Hotel nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Duschbrause blieb nicht in der Halterung, das Wasser floss sehr langsam ab, Waschbeckenstöpsel kaputt, man hörte die Geräusche aus den Nachbarzimmern(Pipi, Klospülung, Duschen), sehr harte Matratze, Zimmerlampe defekt, veraltete laute Klimaanlage. Geringe Auswahl beim Frühstück, als Obst gab es immer nur Wassermelone, nicht wie auf den Fotos der Hotelseite, Kaffee aus Automaten schmeckte nicht nach Kaffee, keine frischen Säfte, nur "gefärbtes Zuckerwasser", als Brot nur Toastbrot, Mann der Chefin(Kellner) wirkte lustlos und etwas unfreundlich, Rezeption unbesetzt. Abendessen ist Geschmacksache. Preisleistungsverhältnis unangemessen!

Schönes Schwimmbad mit gemütlichen Gartenmöbel. Gratis W-Lan. Ruhige Lage, naheliegender schöner Strand.

Die Lage ist abgeschieden in einem schönen Fischerdorf genau so wie wir wollten.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Warmwasser war am Abend meistens schon aus . Duschen nur mehr mit kaltem Wasser möglich

Wetter, Lage, Umgebung, Abendessen im Hotel war sehr gut . In der Umgebung gibt es herrliche Nicht überlaufene Strände . Idealer Urlaub um Ruhe zu tanken. Für Leute die im Urlaub action brauchen und shoppen wollen das falsche.

Alles in Allem war es für uns perfekt - eben für Leute, die...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ist nur anzumerken und hat nicht gestört: kein Föhn und keine Pflegeprodukte im Bad (eigentlich in der Beschreibung schon angegeben), TV ist ur alt und mini (einzige deutsche Sender zdf und ard). Zimmer eher hellhörig. Bankomat und Tankstelle muss man schon suchen und etwas weiter fahren, zb. bis Vodnjan (außer wir waren unfähig?) - "Supermarkt" + Bankomat haben wir zufällig bei einem Abstecher Richtung Duga Uvala entdeckt. Leider einige Seeigel im Meer ... aber wenn man aufpasst, auch ohne Badeschuhe, sollte nichts passieren. Mit Kindern würde ich eigentlich nicht hinfahren, ich denke mir, das könnte mit Kids zu "langweilig" sein .. und der felsige Strand eher unpraktisch?

Alles in Allem war es für uns perfekt - eben für Leute, die Ruhe suchen! Ja, das Hotel (und die Ausstattung, zb. TV) ist schon etwas in die Jahre gekommen, Poolbereich könnte auch eine kleine Renovierung + neue Liegen vertragen - aber das ist jammern auf hohem Niveau. Zimmer war ok (Klima gibt es), Bad sehr klein und nja, für eine Woche, auch okay. Wir hatten HP gebucht - ein 3-gängiges Menü, ist am Vorabend immer auszuwählen - wirklich gut und mehr als reichlich, eigentlich täglich frischer Fisch am Teller. Beim Frühstück gibt es auch alles was man braucht (als Brot gibt es natürlich nur dieses luftige Weißbrot, aber da ist man als Österreicher schon sehr verwöhnt ...) Das WLan im Hotel hat eigentlich gut funktioniert - sonst gibt es erst in Strandrichtung wieder echten Handy-Empfang (SMS, telefonieren) .. was ja im Urlaub eigentlich schön ist ;-) Und diese Bucht ist einfach herrlich - entlang der Klippen kann man schon ein ruhiges Plätzchen finden.

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier absolut richtig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier absolut richtig. Kein Mobilfunknetz - was ab und zu ganz gut ist, kein Partylärm, kein Geschrei am Pool. Wer sich nachmittags nach Verpflegung sehnt, kann in das Hafenlokal auf ein Getränk oder eine Mahlzeit gehen. Zum abschalten ein Traum. Wer Party und Animation sucht, sollte sich wo anders umsehen. Wir waren alles in allem sehr zufrieden.

Tolles Frühstück.

Kein Empfang Telefon - in der gesamten Bucht nicht.

Tolles Frühstück. Sehr schöne Bucht. Sehr freundlicher Familienbetrieb . Wer Einsamkeit liebt ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Frühstück war gut und ausreichend.

Frühstück war gut und ausreichend. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sensationelle Lage in toller Bucht

Leider keine AC, Stechmücke am Pool

Die Lage des Hotels ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für Ruhesuchende optimal

Gab leider keinen Mini Kühlschrank im Zimmer

Sauberkeit, Personalfreundlichkeit, Pool, Frühstück, die Lage, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schöner & ruhiger Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen hätten ein wenig weicher sein können

Carmen & ihre Familie waren sehr bemüht. Das Frühstück war spitze!

GUT!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage-Top!Frühstuck ok, Immer sauber! Optimal für Ruhesuchende! ( kein handy netz ) Und klein TV! Aber mann bekommt das,was zahlt!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Personal sehr nett hat in der Nacht noch extra essen für uns...

Für den Preis war die Klima zu schlecht

Personal sehr nett hat in der Nacht noch extra essen für uns gemacht

Tischzuordnung - war unfreundlich und unangenehm :-(

Tischzuordnung - war unfreundlich und unangenehm :-(

Tolles Quartier in kleiner Hafenbucht mit Steinstrand & glasklarem Wasser in 10 Gehminuten
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichhaltig, aufmerksam immer ergänzt, wenn etwas ausging. Die Atmosphäre familiär, da Personal hilfsbereit und freundlich.

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

-Lage perfekt für Badeurlaub -Sehr freundliches Personal -Viele Informationen zur Gegend erhalten -Sehr ruhig

Nette, entspannte Atmosphäre
    • Familienzimmer mit Balkon

Nette, entspannte Atmosphäre Angenehmer Aufenthalt Hotel lädt ein zum Entspannen und Erholen Kein Trubel am Pool und Strand

Die Ruhe

Kein Kühlschrank am Zimmer... Essen war nicht der Burner

Die Ruhe

Saubere Sache.

Zimmer, Frühstück gut, Gastgeberin freundlich und hilfsbereit. Die Hafenbeiz in der Nähe war auch gut. Wir sind rundum zufrieden gewesen.

Die Bewertungen im Netz sind unautentisch

Frühstück und die Sauberkeit im Zimmer

Chefin ist überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage des Hotel sehr ruhig und eine schöne Aussicht,...

Der Hausherr sollte vielleicht nicht ganz so steng mit seinen Gästen sein, es kann leicht zu Missverständnissen kommen wenn beim Frühstück Nummertafeln auf dem Tisch stehen, die man damit verwechselt das damit die Zimmer Nr gemeint ist und sie eigentlich mit den Reservierungen zu den Halbpensions Gästen am Abend gemeint sind. Manchmal kam er mir vor wie der Spieß auf dem Kasernenhof. Und ein Lächeln am morgen wäre auch nicht schlecht

Die Lage des Hotel sehr ruhig und eine schöne Aussicht, etwas abgelegen aber da man sowieso mit dem Auto anreist kein Problem, vielleicht sollte man sich ein kleines Boot mitbringen dann wird der Strandbesuch noch besser, da man sich ein ruhiges Plätzchen suchen kann. Wlan ok war aber nicht immer gut zu empfangen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

die ruhe

am abend gibt es nichts, ausser ein restaurant, schlechter felsstrand öffentlich mit kot. ständige beobachtung der seniorchefin beim frühstück, das man sich nicht zu viel nimmt. nur toast kein brot keine semmel ..sehr schlecht !! total überteuert ! um 50 euro mehr waren wir dann in einem 4 stern hotel am wörtersee !!

die ruhe

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die absolute Ruhelage am Hafen von Krnica ist richtig zum...

Am Urlaubsort keine Einkaufsmöglichkeit ohne Auto. Leider, oder zum Glück, auch kein oder nur sehr mäßiger Empfang am Mobilnetz.

Die absolute Ruhelage am Hafen von Krnica ist richtig zum entspannen geeignet. Die Eigentümerfamilie ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Trotz der Abgeschiedenheit liegt das Haus doch sehr gelegen für Ausflüge. 25min nach Pula, 40min nach Rabac oder ca eine Stunde nach Rovinij. Viele sehr gute Restaurants schnell erreichbar. Zb: K Ribaru direkt am Hafen 2 min Fußweg super Fischrestaurant, Pizzeria Luna 10min zur Hauptstraße mit dem Auto sehr sehr gute Pizza, Nudeln Risotti etc.. Direkt in Krnica Restaurant Kum. Sehr gute Pizza, Fleischgerichte.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das kleine, familiäre Hotel liegt in einer schönen, ruhigen...

- Das Frühstück war zwar reichlich, könnte etwas abwechslungsreicher sein. - Die Beschattung am Pool ist unzureichend - zumindest ein paar Sonnenschirme sollten vorhanden sein

Das kleine, familiäre Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Bucht. Kein Massentourismus wie in Porec. Carmen, die Chefin, ist sehr freundlich, ebenso die Mitarbeiter (Ehemann, Oma). Das für uns Wichtigste zusammengefasst: - Die Dusche funktioniert, d.h. ein anständiger Wasserstrahl kommt aus dem Brausekopf und ... das Wasser läuft auch wieder ab. Keine Verstopfungen o.ä. - Nachts ist es ruhig in der Bucht, die Betten sind in Ordnung und die Klimaanlage funktioniert, d.h. Schlaf ist garantiert - Tolle, einsame Buchten in der Umgebung (Auto!) - Erlebnis für Schnorchler - Die Zimmer und das Bad wurden täglich schnell und sauber gereinigt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ausgezeichnete, ruhige Lage und total freundliche und nette...

WLAN hat bei uns im Zimmer nicht wirklich funktioniert.

Ausgezeichnete, ruhige Lage und total freundliche und nette Chefin.Das in Essen, welches wir als Halbpension mitgebucht haben, war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

die ruhige Lage an einem kleinen Hafen

die zu harten Betten und das die Tischtücher, wenn diese verschmutzt sind für den nächsten Gast nicht gewechselt werden.

die ruhige Lage an einem kleinen Hafen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ruhige Lage.

Zimmertüre zum Flur bietet keinen Schallschutz (kein Problem; wir hatten rücksichtsvolle Miturlauber). Haus etwas hellhörig (Wasser- und Abwasserleitungen). Matratzen relativ hart. Nur 3 Fernsehprogramme (u.a. ARD, ZDF). Kein Problem, wir waren ja nicht zum Fernsehen in das Hotel gekommen. Achtung: Wir hatten kein Mobilfunknetz im und beim Hotel; auch nicht in der kleinen Ortschaft. Kein Problem für uns, wenn man das nicht benötigt.

Ruhige Lage. Keine Störungen durch den angrenzenden Campingplatz. Kompetente und korrekte Chefin. Halbpension sehr gut; würden wir jederzeit wieder wählen. Eigentlich 4 Gänge: Salatbuffet, Vorspeise und Hauptspeise Auswahl unter 3 Möglichkeiten am Vortag, leckerer Kuchen als Nachtisch). Gutes Preis-Leitungsverhältnis für die Halbpension. Parken auf dem Grundstück unmittelbar beim Hotel. Pool ganz toll: im August 26 Grad warmes Süsswasser und Massagedüsen. W-LAN hat im Zimmer und bei der Rezeption sehr gut funktioniert. Nächste Einkaufsmöglichkeit und Post im 3 km entfernten Krnica.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Personal bzw.

Umgebung (Bucht + Wald) malerisch, Baden nur für Erwachsene da sehr felsig, eng und sofort tiefes Wasser. Swimming Pool im Hotel zwar gross genug mit Sprudel und sep. Kinderbecken, Wasser jedoch abgestanden, nicht permanent gepflegt. Täglich mit Netz Schmutz gefischt. Haben nach 2 Tagen Pool und Aklimatisierung Naturstrände bevorzugt mit Kind. Tägliche Autofahrten für Abwechslung, Essen usw. von 25 bis 40 km einfach sind zu kalkulieren.

Personal bzw. Inhaber sehr freundlich, Deutsch, Englisch usw. kein Problem, Parkplatz ok, Haus sehr ruhig und am Rand einer Bucht gelegen. Umfeld ausser einem Restaurant am Hafen einsam und mehr als ruhig. Waldlage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel zu 100% zu empfehlen.

Die Matratzen und die Fernseher sollten schön langsam ausgetauscht werden. Beim Frühstück könnte eine etwas größere Auswahl bei Gebäck und Marmeladen sein. Bzw. Nutella gehört zum Urlaub. :-D Der Kaffee beim Frühstücksbuffet ist leider ungenießbar. Schade! Mit ein paar Kleinigkeiten kann man das Hotel super in Schuss bringen!

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel zu 100% zu empfehlen. Sehr nette Chefin, der Chef kellneriert und ist etwas unbeholfen dabei aber auch nett. Das Essen war sehr gut, jeder kann sich aus den 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen die zur Auswahl stehen etwas finden. Um dieses Geld kann man nicht so gut essen gehen. Preis Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr nette Gastgeberfamilie, sehr bemüht, Chefin kennt die...

Leider ging das W-Lan in unserem Zimmer und am Pool, so gut wie gar nicht - zum Leidwesen meines Mannes. Ideal für Ruhesuchende - abgesehen von gelegentlichen ewig langen Hundegebell am frühen Morgen, Hafenarbeiten (kleiner Hafen in der Bucht) und gelegentlichem Campingplatzlärm (zwar ziemlich klein jedoch links und rechts vom Hotel). Es gibt dort nur eine kleine Kneipe und sonst nichts.

Sehr nette Gastgeberfamilie, sehr bemüht, Chefin kennt die manchmal verwunderten Gesichter der ankommenden Gäste, die die Abgelegenheit unterschätzt haben *g* - alle versuchen gerade Deutsch zu lernen - geht eigentlich schon ganz gut! Englisch und Italienisch sehr gut! Gefallen hat uns eigentlich nur, dass es weg von allen den Touristenzentren war. Für Ruhesuchende ists wirklich sehr gut. Das Wasser ist total sauber - ein Boot, um auf die andere Uferseite zu gelangen, wäre toll gewesen. Da wäre man dann echt so gut wie alleine!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Preis Leistung verhältniss ok.

Viele wollen nach der Ankunft wieder heimfahren. Wenn man Ruhe sucht ist es optimal - Boot ist sehr zu empfehlen . Zum Glück sind wir geblieben und haben einen tollen Urlaub verbracht !

Preis Leistung verhältniss ok. Sehr ruhig , keine Geschäfte , nix los ! Tolles sehr sauberes Wasser! Sehr gute selbstgemachte Pommes die wir immer am Abend zur HP dazugestellt haben - damit hatten wir das Perfekte Dinner :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nur gut, dass ich die Bewertungen erst nach der Buchung...

Es gibt nichts zu meckern.

Nur gut, dass ich die Bewertungen erst nach der Buchung gelesen habe, sonst wäre mir dieses kleine Hotel sicherlich entgangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber. Auch die Außenanlagen und der Pool waren gepflegt. Das Essen (HP) war sehr lecker und selbst unser nur nebenbei geäußerter Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück war für kroatische Verhältnisse reichhaltig und frisch. Noch eine Bemerkung zu den negativen Bewertungen: Diese Menschen lernen für SIE deutsch, um sich mit IHNEN zu verständigen, damit SIE nicht kroatisch lernen müssen. Dass da manchmal was für IHRE Ohren quer rauskommt, kann passieren und ist ganz sicher nicht so gemeint. Ich habe in all den Jahren noch keinen Kroaten erlebt, der ungehalten eine BITTE abgelehnt hat. Und wenn man sich lächelnd bei "Bitte", "Danke", "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" die Zunge bricht, hat man ein Herz gewonnen und bekommt das letzte Hemd.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wlan hat überall gut geklappt!

Wlan hat überall gut geklappt! Die Hotelanlage ist sehr liebevoll angelegt und gepflegt! Der Pool ist wunderschön! Wir waren zum 2. Mal hier und werden immer wieder gerne kommen. Von unserem Wunschzimmer hatten wir eine schönen Blick!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Lage, romantische Strände (mit Auto gut erreichbar), kleines...

Lage, romantische Strände (mit Auto gut erreichbar), kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Schnuckeliges hotel mit sehr aufmerksamen chefleuten

Lage: ein wenig "abseits vom schuss",für ruhesuchende aber ideal

Schnuckeliges hotel mit sehr aufmerksamen chefleuten

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Man hat sich um die Hotelgäste sehr bemüht.

Man hat sich um die Hotelgäste sehr bemüht. Service, Ambiente, ruhige Lage sind bei uns gut angekommnen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Familiäres Hotel in Ruhelage