Bewertungen für Valamar Carolina Hotel & Villas 4 Sterne

Kampor bb, 51280 Rab, Kroatien

Nr. 2 von 6 Hotels in Rab

6,1

Der Urlaub im Hotel Carolina war erholsam, das Personal war sehr freundlich und das Essen war gut
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war der Zimmerservice sehr mangelhaft - das Zimmer wurde in 2 Wochen nicht einmal gesaugt. Das Badezimmer wurde teilweise nicht geputzt, das Bett wurde nicht gemacht.....

Ein besonders schöner Aufenthalt in prachtvoller Natur, mit schönsten Badebuchten.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Frühstücks und Abendbuffet tadellos, reichlich Fisch, Gemüse, Obst. Sehr freundliche Belegschaft, besonders angenehm im Servicebereich. Sehr gutes Stammpersonal, z.T. jahrzehntelang im Haus. Natur:!!

Wer nicht viel Unternehmen möchte ist dort gut Aufgehobe,da das Hotel sehr abgelegen ist.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt,es entspricht nicht dem Niveau eines sogennanten 4 Sterne Hotels.Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind leider auch für Hotelgäste Kostenpflichtig.

Die Lage vom Hotel ist Top,die Wasserqualität ist super,die Anlage ist sauber.

Wir kommen wieder !!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer und Badezimmer schon in die Jahre gekommen. Balkontüre lässt sich nicht abschließen!. Kein Kroatisches Essen am Abend. Samstagabend laute Musik auch vom Nachbarhotel hörbar. Geschirr/Teller teilweise schmutzig. Liegen am Beach kosten extra.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Einzigartig traumhafte Lage direkt am Meer ohne jeglichen Lärm. Relativ großes Frühstück- und Abendbuffet mit guter nationaler Essensauswahl. Empfang, Speisesaal und Terrasse wurden mal neu gestaltet. Sonntagsabend leise Gitarrenmusik. Zimmer gut gereinigt. Getränke zum Essen zu "normalen" Preisen.

Es war alles wie bestellt und erträumt und das Essen war mehr und besser als erwartet.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Das Bett war groß und die Matratze war super. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal war sehr nett und aufmerksam und sprach überwiegend deutsch.

Im Großen und Ganzen OK.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Getränkepreise zu hoch, Minigolfanlage sehr stark Reparaturbedürftig, Teppichboden, Sofa, und die Decken hatten einige Flecken,

großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, direkte Strandlage

sehr freundliches Reinigungspersonal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

unfreundliches Personal, schattiger Pool, nicht Valamar Standard, keine Benützung der Grünfläche vor dem Hotel für Hotelgäste möglich (Liegen, etc,),

sehr freundliches Reinigungspersonal

Ein wunderbarer Urlaub !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da der Strand auch für nicht Hotelgäste zugänglich ist, waren immer zuwenig Parkplätze vorhanden und die Strandliegen( da kostenlos) schnell belegt! Da wir ein Zimmer zum Meer und über der Terrasse hatten war es am Abend immer sehr laut, da jeden Abend eine Band gespielt hat oder eine Vorstellung war! Zum Glück war um 23 Uhr aber immer Schluss.

Das Essen war sehr gut. Der Service war Spitzenklasse! Die Lage des Hotels direkt am Meer war sensationell! Die Beachbar direkt am Meer war einfach der Hit!

Die Insel Rab und die Lage des Hotels in einen Park!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Ausstattung des Hotels ist schon veraltet. Das Zimmer im 1.Stock hat praktisch keinen Meerblick, man wird durch das Abendprogramm mit lauter Live-Musik am Pool bis 23 Uhr gestört. Der steinige Strand erfordert eigene Badeschuhe. Das Zimmer hatte keine Minibar, beim Abendessen kein Getränk nur auf Bestellung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht für 4 Sterne.

Die Insel Rab und die Lage des Hotels in einen Park!

Hab mir mehr erwartet....
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Leider liegt das Hotel sehr abgeschieden in Suha Punta, ohne Auto kann man die Altstadt von Rab nicht erreichen, es werden zwar Busverbindungen vor dem Hotel weg angeboten, aber so ist man zeitlich sehr gebunden... Die Rezeption ist sehr gut gekühlt, aber sobald man in die Stockwerke der Zimmer kommt, wird's unerträglich drückend; die Zimmer selbst (wir hatten ein Superior Dreibettzimner gebucht) sind eher klein, das Badezimmer ohne Belüftung und sehr klein; wir hatten zwar Meerblick jedoch wurde auch genau hier die Anlieferung sowie die Müllbeseitigung durchgeführt, ab 6 Uhr früh standen LKW's in der Einfahrt mit laufenden Motor, durch die alten, nicht mehr schließenden Fenstertüren war man zur Tagwache gezwungen 😔, leider sind die Zimmer und oder das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen...Schade, hatte mir durch die positiven Bewertungen und angebliche "Valamar-Gruppe" mehr erwartet.

Frühstück sowie Abendessen gut, vielseitig und ausreichend! sehr nette Servicekräfte; schöne Empfangshalle/Rezeption;

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren auf unserer Kroatienreise in vielen verschiedenen Unterkünften. Hotel Carolina war unsere letzte Unterkunft und mit Abstand die teuerste. Hierbei wurden unsere Erwartungen jedoch stark enttäuscht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wodurch es verschiedene Mängel im Zimmer gab. Im Preis war Halbpension inbegriffen, das Essen dabei aber nicht wirklich gut. Es gab zwar eine angemessene Auswahl, jedoch hatten wir sehr selten etwas vom warmen Buffet das auch wirklich noch warm war. Und dabei war es egal ob es gerade erst aufgefüllt wurde. Geschmacklich war es auch nicht überragend. Das Wlan war in unserem Zimmer so gut wie gar nicht verfügbar und auch sonst gab es im Hotel nur sehr schlechten Empfang. Uns hat es außerdem gestört, dass man für die Liegen am Strand zahlen musste. Dies wäre in Ordnung, wenn es dafür am Pool genügend liegen geben würde, was jedoch nicht der Fall ist. Am Pool gab es ca. 15 Liegen, welche bereits ab 7 Uhr mit Handtücher belegt waren. Hier habe ich von einem 4 Sterne Hotel wesentlich mehr erwartet und nicht damit gerechnet, dass ich die Liegen selbst mitbringen sollte. Insgesamt betrachtet waren wir während unserer Reise in sehr viel besseren Hotels, welche nicht einmal die Hälfte von Hotel Carolina gekostet haben, weshalb wir aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses schwer enttäuscht waren.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Man ist praktisch vom Meer umrandet und hat überall Zugang zum Wasser.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Lobby hat mich erschreckt, steril, soll wohl modern sein. So auch die Gänge zu den Zimmern.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl, die Qualität der Speisen war allerdings nicht besonders gut. Weniger Auswahl, dafür bessere Qualität! Die Zimmer sind klein. Unser 14 Jähriger Sohn hat auf einer Mini- Ausziehcouch geschlafen, das ist für mehrere Tage bzw. Nächte grenzwertig.

Die ausgezeichnete Lage des Hotels hat mir gefallen. Genug Platz zum Baden, freie Liegen, freundliches Personal, Super Parkplatz, kostenfrei. Nette Bars in der Nähe, wenn man nicht unbedingt das Abendprogramm auf der Terrasse will.

Soweit so gut ...
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

wir reisten mit 3 älteren Personen (71-79) . Leider mußten wir im 4-Sterne - Haus das Gepäck selbst tragen.... wenn man ein paar Meter rausspaziert ist ein großes Areal mit verfallenen Appartements - schade das das in Kroatien einfach stehen gelassen wird - macht kein gutes Bild !

Lage ruhig, zum nächsten Ort braucht man aber das Auto schöne Liegeplätze

12-Nächte mit HP und absolut zufrieden
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenn man es weiß, ist es kein Problem, aber Badeschuhe sind absolut zu empfehlen, da es dort See-Igel gibt, worauf man aufpassen muss.

Wir hatten Halbpension u. waren absolut zufrieden. Wer bei dem Frühstücks-/oder Abendessen-Angebot etwas zu meckern hat, sollte lieber daheim bleiben! Das Personal hat sich immer bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Das das klare Wasser im Meer und das Hotel direkt am (Kies-) Strand lag, haben wir den Pool überhaupt nicht genutzt. Das war auch das Hauptkriterium, warum wir dieses Hotel gewählt haben. Für "den kleinen (oder großen) Hunger" tagsüber, gibt es genug am Beach-Restaurant. Getränke, Eis, Kleine Auswahl Kuchen, Salate etc. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Essen u. Getränke ist absolut in Ordnung !

Die Lage des Zimmers war super
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

In der Hompage von Valamar steht unter sonstige Serviceangebote "Für Gäste kostenloses Taxi-Boot zur Stadt Rab" . Das war leider nicht der Fall und Reception wollte dies auch nicht klären. Es gab lediglich ein Shuttleservice 3 x täglich nach Rab. Am Abend um 20 Uhr und um 22 Uhr retour. Da hatte man beim Abendessen bis zur Abfahrt um 20 Uhr leider nur wenig Zeit. Zu Fuß ist es leider auch zu weit.

Die Lage des Zimmers war super

Alles in Allem war es ein sehr schöner Urlaub im Hotel Carolina
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der einzige Kritikpunkt war unser Zimmer, es war im 3.Stock also unterm Hoteldach, es war sehr warm,( die Dämmung ist meiner Meinung nicht ausreichend)wenn wir dasFenster öffneten war permanent ein Geräusch zu hören vermute Aggregat vom Pool oder Kläranlage.Wir konnten sehr schlecht schlafen.

Hotel (etwas älterer Bau) war in Ordnung, es war alles sauber und gepflegt. Der Speisesaal war sehr schön, wenn man einen Platz bekam konnte man auf der Terrasse sehr schön sitzen. Auch das Strandlokal zwischen Bäumen hat uns gut gefallen. Das Personal und der Service waren gut bis sehrgut, auch das Essen war gut. Der Strand mit Pinienbäumen ist wunderschön und sehr weitläufig, man findet immer ein ruhiges oder schattiges Plätzchen.

lage gut, kein 4* hotel !
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer (321) extrem laut durch lüftungsanlage ober dem zimmer. mußten zum schlafen das zimmer wechseln !!

essen war ok aber nicht berauschend, teilweise Abendessen kalt. Service sehr freundlich

Horrorurlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal war super unfreundlich und teilweise auch genervt. Ein Kellner wollte uns sogar in der Bar Rückgeld unterschlagen, was wir unverschämt fanden. In den 6 Tagen wurde kein einziges Mal die Handtücher oder Bettwäsche gewechselt und das Badezimmer war völlig verschimmelt und im sehr schlechten Zustand. Die Kopfkissen und die Decken waren völlig vergilbt und mit Flecken und das schlimmste war, dass wir Haare vom andren Gast im Bett hatten. Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen.

Die Lage war gut, da das Meer sehr sauber und schön ist.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Perfekter Kurzurlaub - fast zu kurz
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Top Hotel, super geräumiges Zimmer, perfektes Essen, extrem nettes Personal (mehrsprachig) Hotel liegt auf einer Halbinsel direkt am Meer. viele kleine Buchten zum Baden Hatte Kleidung im Zimmer vergessen, wurde mir sofort nachgeschickt. Würden sofort wieder in das Hotel Carolina fahren.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Im großen und ganzen ok,aber sicher keine 4 Sterne !
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer sind sehr veraltet und entsprechen sicher nicht 4 Sterne.Das Bett war extrem klein,für 2 Personen ein Horror.Für diesen Preis gibt es in Kroatien anderes.

Das Hotel hat eine tolle Lage wenn man Ruhe sucht,sehr saubere Parkanlage.Das Personal ist sehr nett. Frühstück und Abendessen ist auch sehr gut.Parkplatz ausreichend vorhanden.

Erholsam, aber leider etwas schmutzig!!!!

Die Sauberkeit der Zimmer , in 2 Wochen wurde nicht einmal staubgesaugt.Griffe von den Schränken Verscmutz, Tische Fingerabdrücke,habe selbst desinfiziert und abgewischt,Kakerlaken im Bad!!!

Das Essen war gut mankmal wenig Geschmack Fischspeisen einfallslos. Einrichtung der Zimmer sehr durchdacht.Sehr Ruhig konnten herrlich schlafen.Sehr schöner Strand sauberes Meer.

Sehr gutes Hotel in Toplage, gutem Service und sehr freundlichem Personal.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Pool und die Terrasse für die Abendunterhaltung war unter unserem Zimmer, daher vor Mitternacht kein Schlafen möglich. Das Bad ist sauber, gehört aber modernisiert. WLAN am Zimmer wäre nicht schlecht gewesen.

Das Essen war sehr gut und sehr vielfältig. Das Personal war top. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit den ganzen Tag. Täglich frische Wäsche!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schöne Buchten rund ums Hotel
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist es sehr gemütlich und sauber.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Trotz des großen Menschenandrangs an den Buchten zur Haupturlaubszeit lassen sich ruhige Plätzchen finden.

Toller Urlaub so wie er sein soll!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Im TV könnten mehr deutsche Programme sein.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind super und im Hotel ist alle so wie es sein soll für einen schönen Urlaub. Das Essen sehr abwechslungsreich und das Buffet immer perfekt! Der Strand ist so wie man es sich in Kroatien vorstellt!

Sommerurlaub auf Rab
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine Strandtücher incl. Strandtasche auf dem Zimmer. Während des 8tägigen Aufenthaltes wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Abendbuffet für 4Sterne zu eintönig.

Unmittelbare Nähe zum Wasset, kostenloser Parkplatz, vielfältige gute Möglichkeiten zum Baden im Meer, Preis/Leistung der Getränke im Hotel

Geniale Lage, Abendessen verbesserungswürdig.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Abendbuffet ist nicht abwechslungsreich, einheimische Speisen unterrepräsentiert, eher Kantinenessen. Passable bis gute einheimische Weine. Die Zimmer und das Bad sollten dringend renoviert werden.

Geniale Lage direkt am Fels- und Kiesstrand, mit Shuttlebus ist der Ort Rab zu erreichen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Das Angebot ist allerdings am kroatischen Niveau orientiert. Mehrere Strandbars in der Nähe.

Urlaubsgenuss pur.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Kostenfreies WLAN hat mir nicht besonders gefallen. Die Klimaanlage im dritten Stock könnte besser funktionieren.

Die Lage sowie die Umgebung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen war dies ein wunderschöner Urlaub. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wunderschöne Anlage mit super leckerem Essen und äusserst freundlichem Personal :-))
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Ein wunderbares Hotel in einer unbeschreiblich schönen Lage, sehr sauber, super freundliches Personal und erst das Essen....super lecker, für jeden Geschmack etwas dabei :-) Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder, nur das nächste Mal mindestens 2 Wochen....Wir sind schon sehr oft verreist, aber diese Anlage ist eine der schönsten und gepflegtesten, die wir je gesehen haben :-))))

war sehr gut
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

das Hotel ist in die Jahre gekommen einige einzelheiten entsprechen nicht mehr einen 4 Sterne Hotel

war sehr gut

Strand wunder schön.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmer zu klein . Keine steckdose.Terrasse tür nicht zu schlissen aussen nicht sauber.

Strand wunder schön.Umgehbung ok.

Weiterempfehlen

Halbpension war lecker

Frühstücksbuffett und Abendbuffett reichlich und sehr gut

Betten könnten größer sein

Frühstücksbuffett und Abendbuffett reichlich und sehr gut Personal freundlich und zuvorkommend, absolut top

Urlaub zum Genießen
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage der Unterkunft, kinderfreundlich, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, Strand, Restaurant beim Strand

Sehr gut
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr laut bis ca Mitternacht (Abendshows)

Strand sehr schön! Meer wunderbar! Essen sehr gut!

Tadellos
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu wenig Liegen am Strand und am Pool.

Lage ist traumhaft.

Toller Urlaub,genau richtig mit einem Baby,da viel Schatten...
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Toller Urlaub,genau richtig mit einem Baby,da viel Schatten durch die Pinien am Strand vorhanden ist. Die Lage und die Strände sind wunderschön!

Wir kommen wieder
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Wlan - -aber man ist ja im Urlaub und braucht es nicht immer!!

es passte einfach alles

Ideal

War schon zum 3. mal da, wie immer toll, Grandiose Lage, Strand, Wasser, Essen (Restaurant mit Ambiente), Strandbar!

Erholsam

Teileweise abends Lautstärke

Teppichboden im Zimmer- Hunde erlaubt-daher sehr Unhygienisch

Teppichboden im Zimmer- Hunde erlaubt-daher sehr Unhygienisch

Bis auf ein paar Minuspunkte war es in Ordnung
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Abendessen lässt zu wünschen übrig

Frühstück war in Ordnung die Spaziergänge sind toll zu gehen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Toller,erholsamer Urlaub in traumhafter Lage
    • Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Poolanlage

Frühstück im Außenbereich. Sehr freundliches Personal. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Der beste Platz in Kroatien

Die Internetverbindung war schwach, kein ungarische Fernsehsender

Landschaft, Lage, Umgebung, Leute

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Abendessen war nicht besonders gut.

Die Unterkunft war gut,sauber und das Personal war freundlich. Auch das Frühstück war sehr gut.

Ein um und um wunderbarer Urlaub.
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleiner Balkon mit teils rostigen Stühlen.

Das Essen war sehr gut. Die Anlage sehr gepflegt. Die Umgebung atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

täglich laute musik am abend

täglich laute musik am abend

Hotel Carolina, - immer wieder wunderschön!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es darf alles so bleiben!

Alles wunderschön, sonst hätten wir nicht bereits den 4. Urlaub dort verbracht !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schönes Hotel, netter Service, Strand zeitweise überlaufen

Der komplett verschimmelte Duschgel-spender

Gutes, reichhaltiges Frühstück, nettes, bemühtes Personal

Lage Strand sowie Essen petfekt
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Bad im Zimmer sowie Balkon sanierungsbedürftig.

Lobby und Restaurant sowie Toilette dort war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

ein wunderschöner platz---wenn man aus dem hotel geht ist...
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

ein wunderschöner platz---wenn man aus dem hotel geht ist man direkt am strand wo es genügend bäume gibt die einem schatten geben .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr schöner Urlaub

Zuwenig heißes Wasser beim Duschen

Wunderschöner Strand, viele pinien, sauberes wasser

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein perfekter Urlaub, wir kommen wieder!
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die wunderschöne Lage am Meer mit Restaurant, Sportmöglichkeiten und netter Unterhaltung am Abend. Die Stadt Rab ist nicht weit entfernt.

Toller erholsamer urlaub
    • Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Tolle lage,viel natur,freundliches personal,gutes buffet,wunderschönes meer.war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

alles war gut

alles war gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Freundlich und flexibel agierendes Personal, sei es am...

Die Drohung mit Geldzahlung auch bei gelegentlcher Mitnutzung des Minibarkühlschranks ist angesichts der sonstigen Offenheit und Freundlichkeit etwas unpassend.

Freundlich und flexibel agierendes Personal, sei es am Empfang, im Restaurant oder besonders in der Kaffeebar auf der Terrasse. Absolut genial ist die Lage auf einer Halbinsel mit verschiedenen Strandarten. Die Sauberkeit war für uns völlig OK. Da das Hotel noch während unserer Aufenthalts wegen sinkender Frequentierung in die Winterpause ging (dies war Wochen vorher bekannt, wurde von booking aber erst wenige Tage vor Urlaubsbeginn mitgeteilt), zogen wir für die letzten Tage um ins Imperial Grand Hotel in die Stadt Rab. Dort verdient der "Saalchef" (nennt man das so?) im Restaurant unbedingt eine besondere lobende Erwähnung: Besser geht´s nicht!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die traumhafte Lage, die schönen Strände in der Umgebung,...

Als Stammgäste haben wir festgestellt, dass das Hotel leider schon ziemlich abgewohnt ist, was die Einrichtung der Zimmer betrifft.

Die traumhafte Lage, die schönen Strände in der Umgebung, das Frühstücks- und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

einmalige lage auf eigener hotelhalbinsel direrkt am meer,...

essen könnte abwechslungsreicher sein, abendmusiker (solo) inder Lobby ist eine echte Katastrophe und lässt einen ins zimmer flüchten. eher ein dreisternhotel (Schimmel im Bad)

einmalige lage auf eigener hotelhalbinsel direrkt am meer, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

schöne Lage

altes Haus mittelmäßiges Abendessen (wenig Abwechslung und wenn man nicht schon um 19:00 Uhr kommt -> kalt) Alleinunterhalter am Abend (Zwangsbeschallung)

schöne Lage viele Buchten freundliches Personal gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet alles vorhanden, sehr...

WLAN ausbaufähig, schlechter Einwahl und man wird immer wieder rausgeschmissen

Sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet alles vorhanden, sehr gut, Abendbuffet ebenso reichhaltige Auswahl aus verschiedenen Hauptspeisen, überragende Frühstücksterasse

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

Die meisten Mitarbeiter sind unmotiviert, das Abendessen ist zum Teil kalt und Geschmacklos. Wir haben für 2 Nächte Halbpension 340.- bezahlt, für den Preis kann man sich ein bisschen Qualität erwarten. Generell macht das Hotel den Eindruck, in den 70er Jahren festgesteckt geblieben zu sein.

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Unterkunft Pool +Meer Essensangebot,

Keine Freizeitangebot (Billard, Tischtennis innen bei schlechtem Wetter) außen wäre zumindest Wasserball oder etwas in der Art angebracht fürs Alter zwischen 20-50 Kellner sehr lahm und unflexibel

Unterkunft Pool +Meer Essensangebot,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Personal im Gastronomiebereich war stets sehr freundlich...

Die Zimmer sind recht alt und das sieht man auch. Fenster, die in keinster Weise dem heutigen Stand entsprechen. Das Bad wirkt bis auf kleine Neuerungen auch eher wie aus den 80ern. Das Doppelbett war recht klein (so ca. 160 cm-170 cm breit). Teils sehr Laute Abendveranstaltung bis 23 Uhr - ist im Zimmer sehr störend gewesen. Im Gegensatz zum Gastropersonal wirkte die Rezeption eher gelangweilt bis genervt. Nicht wirklich unfreundlich aber auch nicht wirklich freundlich. Preis war in der Hauptsaison für dieses Hotel zu teuer. Auf Rab gibt es meiner Meinung nach besser Plätze, wie z.B. Barbat oder Banjol. Auch sollte man anstatt Halbpension lieber Abends die verschiedenen Restaurants der Insel besuchen, denn auf Rab kann man sehr gut essen gehen.

Das Personal im Gastronomiebereich war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse waren top. Das Essen war OK, wenn auch nicht wahnsinnig abwechslungsreich. Die Getränkepreise sind mehr als fair. Die Lage am Meer ist toll, wobei es auf Rab schönere Ecken als Suha Punta gibt. Die Lobby machte einen guten neuen Eindruck. Zimmer waren sauber und wurden auch sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das ganze Hotel war einfach super!

WLAN in den Zimmern schwach, wenig deutschsprachige TV - Programme

Das ganze Hotel war einfach super! Zimmer, Essen und das Personal alles wie es sein soll! Ein perfekter Strand zum erholen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Nähe zum Meer

Wifi sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Kein kostenfreies Wifi im Zimmer, wurde aber im Prospekt angegeben. Getränkepreise (ob antialkoholische od. alkoholische) sind hoch. In Destinationen wie Biograd, Mali Losinj od. Portoroz im selben Jahr deutlich weniger bezahlt. (Massiver Inselzuschlag) Zu wenig Sonnenschirme rund um den Pool

Nähe zum Meer Unser Zimmer (Blick von Balkon des Zimmers) Die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken und auch das Abendessen dort einzunehmen. Abendunterhaltung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Besstes Preis/Leistungsverhältnis - da Service und...

Tolle Anlage (vieles neu), aber Zimmer schon etwas veraltert -> Renovierungsbedarf.

Besstes Preis/Leistungsverhältnis - da Service und Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Fantastische Lage direkt am Meer(superklares Wasser), mit...

Das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck, ist aber etwas renovierungsbedürftig(Zimmer)!

Fantastische Lage direkt am Meer(superklares Wasser), mit parkähnlicher Aussenanlage! Das Essen war hervorragend (auch an der tollen Beachbar) ,das Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Umgebung und das Hotelumfeld sind sehr schön, das...

Keine schlechte Erfahrung!

Die Umgebung und das Hotelumfeld sind sehr schön, das Hotelzimmer ist gut ausgestattet, ruhig und sauber, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Gefallen hat uns eigentlich alles Sauberkeit,nettes Personal...

Es gab im oder in der Nähe des Hotels keinen Laden oder ein Kiosk wo man eine Zeitung oder eine sonstige Kleinigkeit hätte kaufen können.

Gefallen hat uns eigentlich alles Sauberkeit,nettes Personal, gutes Essen und die Weitläufigkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Lage ist einzigartig.

Das Abendessen am 7.06.2015 war kalt und alles in allem als schlecht zu bewerten. Auch am 10.06.2015 war es nicht gut. Am Essen müsste die Imperial Kette noch dringendst einiges ändern.

Die Lage ist einzigartig. Schön für einen erholsamen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ein klassisches Familienhotel!

Etwas Ringhörig, Balkone sind sehr einsehbar!

Ein klassisches Familienhotel! Tolle Lage, ganz nah am Wasser. Pool mit vielen Kindern. Buffetmahlzeiten mit erstaunlicher Vielfalt und guter Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Perfekte Lage, 60ziger Charme.

Perfekte Lage, 60ziger Charme. Personal sehr flott und serviceorientiert. Sehr gute Auswahl bei Frühstücks- und Abendbuffet. Zimmerservice verbesserungswürdig,

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ein sehr nettes Personal und Gutes Service.

Für ein vier Sterne Hotel nicht die beste Austattung .Ein Zimmer mit Meerblick nur ab höchsten Etage möglich.

Ein sehr nettes Personal und Gutes Service.Das Büfe war sehr gut. Die Lage am Meer Super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

die lage mit schönem strand in direkter lage.

der wunsch nach einem zimmer im dreitten stock wurde nicht erfüllt,die balkontüren sind sehr schwer zu öffnen und schließen(laut)der brausekopf konnte in der höhe nicht fixiert werden..... frühstuck und abendessen im aussenbereich wäre schön

die lage mit schönem strand in direkter lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Einmalige Hotellage ca.

Einmalige Hotellage ca. 6km vom Rab weg und praktisch einzige grössere Unterkunft rundherum.. Kristallklares Wasser, schöne Promenade / Badeplätze. Sehr gute Küche. Gute Qualität der Mietvelos. Kleinere Bar in der Hotelnähe (bei den Tennisplätzen) mit einem jungen sehr netten und originellen Barkeeper

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel wird durch den...

Es sollte zwei Zeiten für das Abendbuffet geben und das Buffet selbst sollte über eine bessere Warmhaltetechnik verfügen. Weiters wäre es schön, wenn die Küche nicht Eier von tierverachtender Käfighaltung aus Polen verwenden würde.

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel wird durch den Einsatz des Personals, Modernisierungsarbeiten (die neue Restaurantterrasse ist kurz vor der Fertigstellung) und die top Lage zu einer äußerst günstigen und empfehlenswerten Urlaubsdestination. Schlicht und einfach die Zimmer, doch der Urlaub spielt sich in der Natur ab. Buffet kein Gourmeterlebnis, aber durchaus essbar. Wer die wunderbare Kroatische Küche genießen will, sollte lieber nur mit Frühstück buchen, welches keine Wünsche offen lässt.