Bewertungen für Castelletto 3 Sterne

Jurja Dalmatinca 9a, 20210 Cavtat, Kroatien

Nr. 2 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cavtat

Basierend auf 247 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

Man ist den Flugzeugen nah !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wirkt eher wie ein Hostel, die ganze Anlage ist abgewohnt, die Liegen am Pool sind mit Vorsicht zu genießen , Kühlschrank war gar nicht angeschlossen und dann warm anstatt kalt, im Badezimmer sind die Armaturen verrostet, die Duschkabine ist undicht, daher bekommt man in dem winzigen Bad immer nasse Füße und es ist definitiv viel zu teuer !

Die Lage ist mit Max. 10 Minuten Fußweg wunderbar, wenn auch ein steiler Weg, das Zimmer war sehr sauber, das Personal war sehr nett und das Frühstück klasse !

Sehr zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal konnten 3 Nächte früher anreisen ohne Probleme da unsere gebuchte Unterkunft in Trogir eine einzige Katastrophe war. Vielen DAnk noch mal für alles.

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück, Bedienung und Personal top! Ein gemütliches Hotel in sehr ruhiger Lage. Lauschige Sitzplätze ums Haus mit vielen mediterranen Pflanzen.

Gute Lage kostenfreie Parkplätze und sehr gutes Frühstück...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur englischsprachige Mitarbeiter Zimmer sind etwas zu klein, aber ok

Gute Lage kostenfreie Parkplätze und sehr gutes Frühstück sowie sehr freundliche Mitarbeiter

Gutes Hotel für ein paar Nächte
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wer es ganz ruhig mag sollte berücksichtigen, dass das Hotel in Flughafennähe und in der Einflugschneise liegt. Zimmer könnte etwas größer sein.

Familiengeführtes Hotel. Eigentümert sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen. Gute Bus- und Fährverbindung nach Dubrovnik. Hotel liegt ca 15 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Rückweg geht bergauf.

Für eine Nacht ok!

Wir hatten anscheinend das beste Zimmer des Castelletto, trotzdem hat es überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen. Es war nicht wirklich sauber, die Einrichtung sehr steril und das Badezimmer sehr alt. Das weisse Sofa und der weisse Sessel hatten schon gelbe Abdrücke und auch sonst war es eher lieblos eingerichtet. Man achtet sich dort nicht so auf Sauberkeit und Stil. Preis-Leistung hat überhaupt nicht gestummen, im Vergleich zu anderen Unterkünften die wir in Kroatien hatten. Wir haben uns leider trotz der tollen Gastgeber nicht sehr wohl gefühlt. Ausserdem hat es sehr viel Fluglärm.

Die Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Solch ein freundliches, hilfsbereites und herzliches Personal habe ich noch nie erlebt! Wir wurden vom Flughafen abgeholt und wieder zurück gebracht. Am vorletzten Abend stand eine gekühlte Flasche Weißwein im Zimmer. Wir wurden zu einem guten Startort für eine Radtour gefahren. Die Tipps und Empfehlungen vom Personal sind Gold wert! Man kann sich Badehandtücher und Sonnenmilch nehmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit großem Wehmut wieder nach Hause gefahren.

Schade waren wir nur 1Nacht da...

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin.

Gut, abernicts besonderes.

Frühstücksräume ungemütlich.

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt. Wir kommen wieder!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die beiden Besitzer sind ganz besonders freundlich und sehr bemüht um das Wohlergehen. Sehr hilfsbereit!

Der Ort Cavtat und die Besitzer
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Renovierungsbedürftig, alles etwas unordentlich und ungepflegt.

Der Ort Cavtat und die Besitzer

Gute Unterkunft in schönem Badeort
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Weg vom Zentrum zur Unterkunft ist etwas anstrengend.

Nähe zu Flughafen und Dubrovnik. Die Einrichtung des Zimmers ist ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ein perfekter Familienurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Gastgeber,für alle Fragen,Wünsche und Empfehlungen immer da!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Betreuung war wirklich nicht nur nett sondern fast...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betreuung war wirklich nicht nur nett sondern fast liebevoll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Man ist bemüht dem Gast mit etlichen Sitzmöglichkeiten im...

Das uns zuerst zugewiesene Standardzimmer war so klein, dass der Koffer keinen Platz mehr hatte, rund um das Doppelbett ca. 50 cm / keine Borde im Schrank, dort zusammengesuchte Bügel, nur eine Nachttischlampe, die Leuchten im Bad über dem Spiegel funktionierten in allen drei Räumen nicht, die wir gesehen haben. Billiges z.T. nicht zueinander passendes Mobiliar, z.B.auch im Frühstücksraum, dort keine Sets oder Tischdecken etc. Bekannt war, dass dieses Haus in der Nähe des Flughafens liegt, jedoch nicht, dass es unmittelbar unter der Einflugschneise liegt. Die Bilder des Hauses entsprechen nicht in allen Fällen der Realität - es werden nur die beiden großen Zimmer gezeigt und sonst ggf. nur Ausschnitte von Raumdetails.

Man ist bemüht dem Gast mit etlichen Sitzmöglichkeiten im Freien - rund um das Haus - den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Zu Fuß geht man ca. 10 Minuten zum Ort - von dort fahren ca. alle 30 Min, Schiffe nach Dubrovnik.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Herzlichkeit der Gastgeber Kristina und Dejan haben wir...

Die Herzlichkeit der Gastgeber Kristina und Dejan haben wir sehr genossen. Beide verfügen über sehr gute Kenntnisse der Stadt Cavtat und der Region Süddalmatien. Ihr Informationsmaterial zu Ausflügen, mit Bus oder Fährschiff, ist umfassend. Wir haben uns im Castelletto sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Hotel liegt in direkter Einflugschneise zum Flughafen .

Das Hotel liegt in direkter Einflugschneise zum Flughafen . Zum Glück gibt es in Dubrovnik ein Nachtflugverbot.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gut gelegen für einen Kurztrip nach Dubrovnik.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr freundliche, hilfsbereite Besitzer