Bewertungen für Allegro Sunny Hotel by Valamar 3 Sterne

Svetog Andrije 4, 52221 Rabac, Kroatien

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Daß mein Vater mit 80 Jahren leider den vollen Betrag bezahlen mußte,da meim Enkeltochter 7 JAHRE am Anreisetag die Windpocken (sehr ansteckend!)bekam❗Also mußte sie schweren Herzens zu Hause bleiben❗All mein Bemühen und Telefonaten mit Booking com und Valemar brachten leider nichts 😣sehr SCHADE❗❗❗

Essen sehr gut❗Zimmer schön❗Personal sehr nett❗Pool super❗nähe zum Meer echt toll❗alles perfekt ❗wir kommen sicher auch die nächsten Jahre wieder🤗🌹

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer ( speziell Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen )

Personal war absolut freundlich. Frühstück war sehr gut. Abendessen war gut ( schöne Auswahl)

Zuviele ganz kleine kinder daher im speisesaal und am pool aehr laut

Sehr sauber geputzt Essen und Frühstück auch ok - die lage des Hotels ist auch sehr gut - preis-leistungsverhältnis hat gepasst

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Hatten ein 3-Bett Zimmer. Das Beistellbett war fürchterlich, hatte richtige Rippenschmerzen. Das Personal an der Rezeption könnte auch etwas kundenorientierter sein. Der Rückweg vom Strand zum Hotel ist sehr steil und anstrengend!

Für den Preis war die Auswahl beim Essen gut.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Getränke mussten bezahlt werden. Es wurden zwei Essenszeiten beim Abendessen vorgegeben - zwischen denen musste man wählen. Irgendwie wirkte alles sehr hektisch. Für das Auto musste man zwischen den Bäumen einen Parkplatz suchen bzw. finden. Zum Strand geht es ziemlich steil bergab.

Frühstück und Abendessen war gut und reichlich.

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Liegen am Pool leider ohne Auflage. Leider kein Orangensaft zum Frühstück, nur frisch gepresster gegen Bezahlung.

Sehr schöner Strandabschnitt mit glasklarem Wasser und schöne Strandpromenade.

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Hotelmanagerin überheblich. Die erste Nacht musste meine Tochter auf einem unzumutbarem Zusatzbett schlafen ( überzogene Spannplatte ) wurde aber mit 5 Decken von der Putzfrau behoben ( null Sterne )

Die Lage und das freundliche Personal

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Meerblickzimmer haben höheren Lärmpegel (zentrale Klimaanlage und Außenbereich der Bar), kein Frühstückssaft im Preis enthalten, ebenso kann wenigstens 1 Karaffe mit Tafelwasser zum Abendbuffet auf dem Tisch stehen, ohnehin sind die Getränkepreise eher auf 4* Niveau

sehr freundliche Mitarbeiter, die fast alle deutsch sprachen, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücks- und dazu abwechslungsreiches Abendbuffet, Nähe zum Ortskern, alle Einrichtungen sauber + intakt, Pool tiptop

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Eingangstüre zum Zimmer steckt bei einigen fest. Beim Öffnen/Schließen ist sie sehr laut und kann einen wecken - wie mich zB Die sollten unbedingt abgeschliffen werden!

Das Personal war im gesamten Hotel sehr bemüht und freundlich. Das Hotelzimmer war etwas in die Jahre gekommen. Die Eingangstüre zum Zimmer ist bei sehr vielen stecken geblieben, somit war ein leises Öffnen/Schließen kaum möglich. Badezimmertür konnte man gar nicht verschließen, Fön und Duschtasse waren schon sehr alt! Anonsten war das Zimmer eben ein Hotelzimmer. Ein Bett, ein Kasten, ein Tischen und Balkon mit Balkonmöbel. Mehr benötigt man nicht, man schläft dort nur! Sauberkeit 1A Frühstück: sehr gut, aber wenn man länger dort ist sehr einfallslos Abendessen: gewöhnungsbedürftig. Man hat immer einige Gäste mit einem Pizzastück am Tisch gesehen. Die gab es jeden Abend und hat jedem geschmeckt. Cevapcici waren nicht durch. Wenn man dieses Hotel bucht muss einem klar sein, dass es höher liegt, dass die Straße hinauf sehr steil ist. Wir haben uns aber immer einen Spaß daraus gemacht und Wettrennen veranstaltet.

----

Das Essen war sehr gut.Die Freundlichkeit des Personals -wir haben uns sehr wohlgefühlt.Mein Enkelkind war mit dem Hooverboard auch im Hotel unterwegs -keiner hat sich aufgregt oder beschwert .Einfach gemütlich u nett.

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Frühstück und Abendessen im Hotel als Buffet war sehr lecker. Es fehlte an nichts. Sehr abwechslungsreich und in ausreichender Menge vorhanden. Personal sehr freundlich. Zimmer mit schöner Aussicht zum Meer.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

beim Abendessen war leider das Essen nicht immer richtig heiß was das an sich gute Essen etwas gemindert hat die Lobbybar war erst abends geöffnet und am Tag hatte man keine Möglichkeit im Hotel was zu trinken

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich,sowohl Frühstück wie auch Abendessen besonders Positiv war die Sauberkeit und Freundlichkeit

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Nur die Lage ist gut, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Essen ist sehr schlecht und der Speisesaal alles andere als sauber. Die Zimmer sind abgewohnt und haben keinen 3 Sterne Standard

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Urlaub war viel zu kurz.

Wirklich, es war für uns ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Das Personal war immer freundlich und hat alles dazu beigetragen damit wir es sehr gut haben.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Beim Abendessen war manchmal das Fleisch zähe, aber sonst ganz ok. Zimmer etwas klein, wenig Abstellmöglichkeiten.

Frühstück war gut, Betten gut, Aussicht schön

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Hohe Lautstärke im Restaurant, kalte oder schlecht gekochte Nahrungsmittel, hektische oder lustloses Service Personal

Der Kaffee bei Frühstueck war heiss. Das service personal am Empfang war sehr zuvorkommend und superfreundlich

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Hotel ist für Vegetarier (die wir sind) definitiv nicht geeignet! Keine einzige vegetarische Hauptspeise am Abend, selbst die Beilagen, wie Kartoffeln sind mit Würstchen versetzt. Die Spagetti waren schon fertig mit Schinken in Sauce. Von den 2 Suppen waren einen Tag auch beide mit Fleisch und sämtliche!! Vorspeisen an 2 Tagen mit Fisch. Die Sesseln waren ziemlich klebrig und der Boden hat ebenfalls an allen Tagen geklebt. (ekelig) Die Zimmer waren zum Glück sauber und auch der Rest des Hotels.

Das Bett war gut und der Schlaf erholsam. Gutes Frühstück mit Obst ec.

• Standard Zweibettzimmer

Es gab Vieles was uns nicht gefallen hat, deswegen nur Stichpunkte: Zimmer sehr klein, dunkel durch schwere, lichtundurchlässige Vorhänge die voller Löcher waren, Bettdecken schwer, Kopfkissen klumpig, Matratzen durchgelegen, Malerarbeiten in den Zimmern katastrophal, Badezimmer abgewohnt und nicht Standard, Duschkopf so verkalkt das das Wasser überall hin spritzte nur nicht da wo es hin sollte, Essen im Essensaal war jedesmal eine Zumutung aufgrund der extremen Lautstärke. Es war kaum zu ertragen am Liebsten wären wir mit Ohrenstöpsel gegangen, Speisen mit Großküchen-Charme - überwürzt, totgekocht, megafettig. Wir sind einen Tag früher abgereist weil wir uns nicht wohl gefühlt haben.

Das Personal war sehr freundlich. Der Rotwein zu den Essenszeiten war lecker ;-)

• Standard Zweibettzimmer

Das Restaurant ist extrem laut und das Essen, besonders der Fisch ist verkocht oder man kriegt jeden Tag den gleichen Fisch. Irgentwo muss ein großes Schiff mit trockenen Makrelen gesunken sein, denn es gibt fast jeden Tag diesen Fisch. Die Zimmertüren haben keine Dämpfungsgummi dadurch krachen die jeden Tag besonders am Morgen wenn man noch Ausschlafen möchte.

Die Liegen am Pool waren Okay

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es war immer für jeden Geschmack was dabei. Wir waren überrascht, dass es trotz der vielen Familien mit Kindern im Hotel sehr ruhig war. Das Personal war SEHR freundlich!!! Daß am Strand nicht gerade viel Platz ist daran muß man sich gewöhnen. Dafür ist das Meer einfach super.

• Standard Zweibettzimmer

Es war Traum Urlaub, Essen war reichlich und abwechselnd täglich frisch zubereitet. Ganz großes Lob an Personal von Hotel Allegro besonders an Frau Natascha und ihre Kollegin Monika an die Rezeption, so wie Herr Mirsad in Restaurant. Hotel ist mit Italienischen 4 Sterne Hotels vergleichbar und beser. Danke Hotel Allegro Team 👍❤

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Preise der Hotelbar über dem Durchschnitt, in der Hochsaison Gedränge im Speisesaal und am Buffet, keine einzelnen Tische für 2 Personen, zum Strand über eine relativ steile Straße bzw. Stiege (für ältere Gäste etwas beschwerlich)

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche, bei Zimmer mit Meerblick herrliche Aussicht über die Bucht von Rabac, ausreichend Liegen am Pool, schöne Strände mit glasklarem Wasser, gemütliche Lokale in der Umgebung

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Chaotische Zustände beim Essen - viel zu laut, viel zu wenig Platz und das Personal war gereizt!Keinesfalls Vollpension buchen - das Chaos am Buffet hällt man 3x/Tag nicht aus.

Nettes Hotel in einem sehr touristischen Ort.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer sehr klein. Löcher in der Wand. Und das Bad war schmutzig. Am Pool hinter den Liegestühlen lagen Haaren und der Kinderpool war schmutzig. Zu viele Gäste für so wenig Platz

Essen war gut hätte ein bisschen mehr Auswahl sein können. Personal ist super freundlich.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer war sehr klein und in die Jahre gekommen. (Sieht man auf den Bildern nicht) In der Wand hatten wir ein Loch. Im Badezimmer gibt es eine Holzdecke. Hatten jeden Abend Ungeziefer im Zimmer. Poolanlage war ziemlich rostig. War auch etwas dreckig, Pool wurde am Tag unsere Abreise gesäubert. Parkplätze gibts es leider nicht ausreichend. Strand ist sehr überfüllt und man muss um 8 Uhr schon dort sein, um einen Platz zubekommen.

Personal war sehr nett. Essen war auch gut, aber leider keine Abwechslung.

Sesseln im Speisesaal sind vermutlich von Sonnencremen sehr klebrig

Freundliches herzliches Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend Pool sehr gut gewartet

• Standard Zweibettzimmer

Alles im Hotelzimmer hat uns nicht gefallen deswegen sind wir früher gegangen, Erstmal wollten die uns nicht gehen lassen weil wir schon bezahlt hatten, habe dann gesagt das ich jetzt Booking.com einschalte wegen denn Schimmel und dann haben sie doch noch gesagt das wir früher gehen dürfen. Nie nie wieder dieses oder das Hotel von dieser Hotelkette. Die haben wohl in allen Hotels das Problem mit dem Schimmel.

Das Essen sonnst nichts, die Zimmer waren richtig dreckig und alt. Badezimmer voller Schimmel. Wohnzimmer an der Klimaanlage extrem viel schwarzer Schimmel, Gesundheitsgefahr.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer allerdings ist das letzte. Schimmel an der Decke, Ameisen in der Dusche, lauter Löcher in den Wänden vom Badezimmer und sehr sehr ringhörig. Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal war überfordert als wir es darauf ansprachen und es wurde nichts unternommen. Im Preis inbegriffen war Vollpension. Zu den Essenszeiten hatte man kaum Platz zum sitzen. Den für alle Gäste hatte es nie Platz, mann musste gestaffelt essen gehen. Fazit, das Preis/Leistung Verhältniss total daneben und eine absolute Frechheit. Wer über all die Punkte hinweg sehen kann, soll buchen, für den Rest ist es nicht zu entfehlen.

Das Hotel hat eine gute Lage. Nur wenige Meter entfernt vom Strand. Das Personal ist freundlich und das Essen essbar.

• Standard Zweibettzimmer

All inclusive für 1 Person p. Tag : 49,88 € "Kosten" (?) für kleinen Hund in der Tasche (keine LEISTUNG) : 20,00 € DER PREIS WURDE VORHER NICHT ANGEKÜNDIGT!!

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Parkplatzsituation könnte besser sein - zu wenig Plätze vorhanden. ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut. Im Speisesaal war es zeitweise sehr laut.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Getränke inklusive. Sehr netter Empfang. Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Der Poolbereich sauber und ausreichend Liegen vorhanden. Abends gute Live-Unterhaltung, auch die Uferpromenade lädt zum Bummeln ein.

Es gibt keinen Platz wo die Kinder spielen können und keine Abendanimation für Kinder nach dem essen. Nur Tagsüber im Nachbarhotel wo die Kinder alle beim Baden sind. Der Spielplatz ist nur für Kleinkinder geeignet. Für größere gibt es nichts. Nicht mal einen Kicker oder sonstige Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Strand ist restlos überfüllt. Viel zu wenig Platz für diese Menschenmassen.

Das Essen war für 3 Sterne ok. Die Zimmergröße auch.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Leider wurde neben und oben und unten auf den Balkonen geraucht. Infolgedessen mussten wir den ganzen Rauch der anderen Gäste mitkonsumieren. Das war sehr ärgerlich.

Der kurze Weg zu den div. Stränden. Alle sehr schön. Kurzer Weg zur Promenade - schön und gepflegt. Das saubere Wasser in der ganzen Bucht bei Rabac. Freundliche Leute überall.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Es ist bis Mitternacht sehr laut von der Bar, und ab 6 Uhr kann man wegen Reinigungs und Gartenarbeiten nicht mehr schlafen.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Personal freundlich und das Meer sauber und schön!

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Live-Musik im Hotel gar nicht gut aber dafür laut.

Essen war sehr gut wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Personal sehr freundlich, Lage absolut TOP.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

das Abendbrot dagegen nicht so! Fisch stinkend und fett. Salate haben nicht geschmeckt. Säfte durfte man nur holen, wenn man ein rotes Bändchen hatte(Reisebus-Gesellschaften)!!! Getränke selbst bezahlen(29 Kuna/ca. 4 € Glas Bier). Wasser haben gar nicht dann versucht.

Das Frühstück war sehr gut.

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Essen!:( es schmeckt alles gleich und auch wenn es subjektiv ist, aber gut ist etwas anderes. Ewige Tischsuche zum Frühstück und Abendessen, runden das sehr unschöne gastronomische Angebot ab. Unser Bad war schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und schon sehr in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber. Und ein großes Manko, nicht Kinderwagenfreundlich. Stufen und Treppen machen es kompliziert.

Sehr schöne Lage und zuvorkommendes Personal. Hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit des Personals ließ anfangs sehr zu wünschen übrig, die Auswahl am Buffet hielt sich in Grenzen. Der überaus positive Eindruck der Lobby konnte nicht ganz die der Zimmer widerspiegeln. Ein Besuch des Strandes sollte mit wenig Gepäck geplant werden.

Ein herrlicher Ausblick von unserem Zimmer. Ein sehr schöner - wenn auch felsiger - Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Essen war gut aber die Abläufe des Buffets ist bei voller Auslastung des Restaurants unangenehm. Wartezeiten und die Bestuhlung im Restaurant sind nicht optimal.

Die tolle Lage und die Möglichkeit zu Fuss ins Zentrum zu gelangen.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Dieses Hotel ist eine Zumutung. In der 1. Nacht hat es in unser Bett geregnet. Dann Zimmerwechsel und man hat uns mitten in eine Horde Jugendliche übersiedelt die am Gang gewohnt haben. Wir haben von 6 Nächten nur 1 x durchgeschlafen denn es war immer extrem laut in der Nacht. Jeden Abend sind Busse angekommen und nächsten Tag wieder abgereist. Im Speisesaal war kein Platz und am Buffet viele Leute angestellt. Obwohl wir Wein gekauft haben durften wir uns kein Leitungswasser vom Buffet holen. Das Badezimmer war schmutzig, denn es lagen die ganze Woche noch die Fussnägel vom Vorgänger. Wir können das Hotel nicht empfehlen, denn auch das Essen war zwar nicht schlecht aber wenig abwechslungsreich.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Lage des Hotels ist gut, Abzug gibt es für den steilen ca. 150 Meter langen Aufstieg vom Strand ( Felsküste ) zurück zum Hotel. Wir haben dieses Hotel gewählt weil HUND WILLKOMMEN, der durfte aber eigentlich nur im Zimmer bleiben , sodas wir doch sehr eingeschränkt waren. Der Speisesaal glich der Geräuschkulisse einer Bahnhofshalle. Die Polster der Stühle waren nicht gerade sauber.

Das Zimmer war gut, sauber , Badezimmer OHNE Schimmel, Klimaanlage sehr gut und sauber. Tolle Aussicht vom Balkon. Besonders hervor zu heben, das sehr gute Essen und freundliche Personal im Restaurant ( Speisesaal ).

Die Sessel im Restorant waren klebrig und unappetitlich

Kaltes Vorspeisen Büffet war ausgezeichnet auch alle anderen Speisen und Getränke waren in Ordnung.Empfang sehr hilfsbereit und freundlich, Zimmer klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Speisesaal hatte nur wenig Platz es mußte in zwei Gruppen gegessen werden. Und selbst da mußte man noch warten bis man einen Platz bekam.Die Tische wurden nicht abgewischt waren meist klebrig oder voller Prösel .Essen war nicht sehr schmackhaft und wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Zimmer sind sehr einfach, meine Meinung nach renovierungsbedürftig,der Schrank viel zu klein für 2 Personen

Meerblick vom Balkon war super, Essen war gut . Personal freundlich, hilfsbereit.

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

Zu wenig Parkplätze, Sauberkeit im Bad könnte besser sein, zu wenige Kellner im Barbereich

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem tollen Hotel. Das Zimmer war schön und einigermaßen sauber. Das komplette Personal, vor allem das Restaurant Personal ist sehr freundlich und nett. Die Kellnerinnen sind sehr kinderfreundlich. Das Essen ist super und es gibt eine große Auswahl. Dass die Getränke beim Essen dabei sind ist super. Die beiden Pools sind sauber und schön angelegt. Es sind reichlich Liegen vorhanden und der komplette Poolbereich ist sauber. Der Ort hat sich wirklich sehr gut gemacht und es wurde sehr viel verschönert. Der neue Beach Club lädt zum verweilen ein. Tolle Strände, schöne Uferpromenade mit tollen Geschäften. Rundum ein gelungener Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Zimmer etwas klein, Weg zur Strandpromenade sehr steil.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wunderschöner Ausblick. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Habe Kühlschrank und Tresor im Zimmer vermisst.

Frühstück war sehr lecker. Auswahl war auch gut. vielleicht noch mehr glutenfreie Auswahl wäre schön. Lage fand ich super. Am Abend hat man nicht weit zur Strandpromenade.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Badezimmer könnte grösser sein, Geld für Liegen am Strand einzuplanen, Zimmer etwas abgelebt.

Nähe zum Strand, Pool als willkommene Abwechslung und Alternative, Gutes Essen mit inkludiertem Trinken (Bier, Wein, Limonaden, Wassers), angenehme Betten, Massage und Kosmetik im Haus, ab und zu Liveband.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Speisesaal zu klein, Tische stehen zu eng zusammen, zu wenig 4er Tische. Zimmer sehr klein und zu wenig Stauraum für die Kleidung etc.

Essen war ausreichend, von allem etwas, vor allem sehr leckere Pizzas. Aussicht und Lage super. Tolle Strandpromenade mit vielen Geschäften und Lokalen. Preis Leistung okay.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Das Fleisch wäre schmackhafter gewesen,wenn man es direkt von d.Herdplatte auf den Teller bekommen hätte u.nicht aus der Warmhaltebox.

Das gute Angebot an frischem Obst

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon

kein Kühlschrank mit Gefrierfach im Zimmer. Liegestühle und Sonnenschirm werden am Strand von Privatfirmen bereitgestellt und ist kostenpflichtig.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Essen ist top. Liegestühle im Areal des Hotels sind kostenlose. Lage des Hotels befindet sich in der Nähe des Strandes.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Liegen am Strand sind zuviele,zueng, keine Aussenbar,rostflecken auf den Fliesen bei der Pool liege, leichter Schimmelbildung im Zimmer bei der Klimaanlage ,sehr hellhörig im Zimmer

Unterhaltung: Live Musik,Meerblick,gutes Essen , Lage von Hotel,viele tolle Strände

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Es gibt viel zu wenig Parkplätze für die Anzahl der Gäste! Das Hotel an für sich ist in die Jahr gekommen und hat eine Renovierung dringend nötig. Das preis-leistungs Verhältnis, stimmt leider nicht ganz. Für den selben preis waren wir im Vorjahr in medulin in einem komplett neu renovierten Hotel.

Das Personal ist super, nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer waren Sauber, und gepflegt. Wir würden nicht noch einmal in diesem Hotel Urlaub machen...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

- Wasser in den Schwimmbecken war zu warm, bei der Hitze nicht angenehm - Im Zimmer kein Kühlschrank, warmes Wasser zu trinken ist nicht so toll

Personal war super, Essen, Trinken OK, Zimmer war sauber, täglich aufgeräumt für uns (zwei Erwachsene und ein Kind) leider ein weinig zu klein (zu wenig Stauraum ), im Zimmer leider kein Kühlschrank.Sonst hat alles gepasst.

Andrang und Platz bei Abendessen Keine Getränke bei Halbpension

Lage und Aussicht Freundliches Personal Sauber Super Frühstück Gute Klimaanlage

#Die Liegen

Frühstück war OK

Es war sehr schöner Familienurlaub.Wir kommen sicher wieder!!

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Sehr freundliches Personal, Essen immer genug wurde ständig nachgeteilt, Zimmer sehr groß und sauber alles top

Vom Meer zum Hotel ein kurzer aber steiler Weg

Das Hotel ist schön und sauber Das Personal sehr nett Das Essen sehr gut, reichlich, viel Auswahl

Die Schränke in den Zimmern sind etwas klein.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Frühstück-und Abendbuffet Waren sehr lecker und abwechslungsreich. Wir als Vegetarier kamen voll auf unsere Kosten. Es gab sogar eine vegane Ecke.

Essen super. Alle waren freundlich. Gerne wieder

Alles Top

Sehr freundliches Persona.

Nichts negatives erkannt

Personal top. Offenes Ohr für Anliegen. Frühstück OK.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Der Saal zum Essen war zu klein für soviele Leute .Mann musste in 2 Etappen zum Essen gehen.War nicht so toll.

Das Frühstück sehr gut .

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Es gab kein einziges Mal Pommes Frittes zu den Mahlzeiten, kann nicht zu teuer sein, würde aber zu einigen essensgängen passen.

Freundliches Personal

alles bestens

Wetter

Alles👍😃

Zimmer doch etwas klein.

Sehr gutes Essen mit guter Auswahl. Freundliches Personal

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Es war ein wunderschöneKurzurlaub🐱der Restaurantchef ist wirklich freundlich🐱und die Damen an der Rezeption auch🐱

• Standard Zweibettzimmer

Wenn man im Speisesaal bei der ersten Gruppe dabei war, musste man sich mit dem Essen beeilen.

Die Nähe zum Strand war super.

• Standard Zweibettzimmer

Der Speisesaal ist sehr laut und in der Hauptsaison ein bisschen zu klein. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht besonders sauber

Das Essen war sehr gut

• Superior Dreibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Speisesaal ist zu klein/enge Sitzplätze - mussten manchmal auf freie Plätze warten

Bequeme Betten, super Aussicht

• Standard Zweibettzimmer

Der Vorhang des Zimmers war schmutzig,Teppich Boden- unter dem Bett voll mit Staub.

Die Lage nähe Strand. Das 3x Essen.Das Personal.

Preis-Leistungs-Verhältnis