Bewertungen für Hotel Cittar 3 Sterne

Prolaz Venecije 1, 52466 Novigrad Istria, Kroatien

Nr. 2 von 7 Hotels in Novigrad Istria

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Novigrad, nur...

Wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, beginnt der Tag mit Straßenreinigung um 05:30 Uhr, Müllabfuhr und massivem Kirchenglockengeläut um 07:00 Uhr recht früh.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Novigrad, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Unser Zimmer war geräumig, das Badezimmer tiptop, das Personal an Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend! A propos Frühstück: das Frühstücksbuffet wirkt auf den ersten Blick klein, ist aber reichhaltig und vielseitig. Insbesondere die Auswahl an frischem Obst war beeindruckend. Eiergerichte und Kaffeevariationen werden schnell und gut zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

super Hotel in super Lage

Das Zimmer war für 3 Personen etwas klein , aber sehr geschmackvoll eingerichtet Das Frühstück war super, soviel frische Früchte haben wir in noch keinem Hotel bekommen,ansonsten war auch alles andere vorhanden. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, ein paar Meter nur bis zum Strand und ins Städtchen. Ausgezeichnet ear auch das Personal, kompetent und sehr hilfsbereit. Wir emphehlen das Hotel zu 100% weiter

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schönes hotel und sehr nettes personal

Hat alles gefallen!!!

Sehr freundliches und bemühtes personal, kleines aber feines hotel mitten im zentrum, frühstücksbuffet sehr gut und sehr appetitlich angerichtet!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zentrales Hotel mit Altstadtflair

Die Matratzen sind ziemlich hart, wenig Parkplätze an der Unterkunft!

Die Lage des Hotels, Frische des Obstes bzw. Gemüses beim Frühstücksbuffet, Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

- Das Zimmer war sehr klein (hatten aber auch das kleine Doppelzimmer gebucht) - in der Umgebung befinden sich einige Bars, es kann daher am Abend etwas laut werden. (Mit geschlossenem Fenster ist es aber ok)

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - richtig gutes Frühstück (vor allem das Angebot an Früchten) - zentrale Lage

Feines kleines Hotel mit ganz tollem Personal.

Wenn ich kleine Beanstandungen habe, dann das Doppelsteckdosen beim Bett fehlen und der Parkplatz gebührenpflichtig ist.

Für diese tolle Lage doch ruhig (waren in der Endphase der WM dort). Frühstück top, übersichtlich aber locker ausreichend. Sehr nettes Personal. Sauberkeit wird groß geschrieben. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Einfach Top

Gibt nix auszusetzen

Alles war einfach besonders toll!!! Das personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen deutsch-selbst die reinigungsdamen verstehen einiges. Überhauot war die reinlichkeit hervorragend- tgl Handtücher- obwohl wir dann gesagt haben, dass wir die handtücher nur wechseln wollen wenn sie am boden liegen- was ab dem nächsten tag auch so gemacht wurde. Angenehme klimaanlage, zwar keine fliegengitter aber durch die klimaanlage war das fenster meist geschlossen. Allgemein waren ausgesprochen wenig stechmücken oder andere insekten. Frühstück ist top! Immer frisch geschnittenes obst, sogar ein dunkles brot. Säfte, kuchen, Croissants; eier in jeder form werden frisch zubereitet. Sehr guter Kaffee und Cappuccino. Eine kleine getränkekarte ist jederzeit bestellbar, sonst haben wir kein essen bestellt. Abends durften wir sogar vom gegenüberliegenden pub/bar einen cocktail holen um ihn dann im "wintergarten" zu genießen- meine 3 jährige tochter schlief abends fein im zimmer und wir konnten in der lounge sitzen. Babyphon funktioniert trotz dicker mauern gut(unser eigenes). Den buggy konnten wir gut abstellen. Der parkplatz direkt vor dem hotel kostet zwar 10euro pro aber es war so bequem die strandsachen im auto zu lassen- so hatten wir keinen sand (vom großen sand-schiff) im zimmer. Der sehr persönliche kontakt mit den angestellten war angenehm. Obwohl unsere tochter wirklich kein ruhiges kind ist wurde nie etwas gesagt- im Gegenteil die empfangsdamen/ frühstückspersonal ging gern in den kontakt mit ihr jnd so fühlte sich auch unsere kleine sehr wohl. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!! Es gibt nix zu beanstanden!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Urlaub in Istrien

Direkt ausserhalb des Hotels ist ein grosser Platz mit diversen Bars. Während der Fussball WM sind dort Liveübertragungen gemacht worden, welche während und nach dem Spiel viel Lärm verursacht haben. Die Zimmer auf diese Seite hin waren davon betroffen.

Die Lage direkt im Zentrum ist Ideal. Zu Fuss ist alles sehr gut erreichbar. Für uns herschte in Novigrad auch keine Touristenhektik, alles war ruhig und ging seinen geordnet verlauf. Es gibt einige wunderbare Restaurant mit guter Qualität direkt am Meer. Das Frühstück im Hotel lies keine Wünsche offen und das Personal war sehr zu vorkommend. Auch konnten wir uns im Hotel auf deutsch verständigen.

Netter Aufenthalt mit behebbaren Mängeln.

Wir waren im 3. Stock (Zimmer 16) in deinem 4 Bett-Zimmer untergebracht. Der Teil, in dem die beiden Einzelbetten standen, war nicht zu belüften. Das Fenster verschlossen und keine Klimaanlage. Die Luft war stickig und heiß. Die Klimaanlage im Bereich des Doppelbettes war extrem laut und konnte den anderen Bereich leider nicht mit kühler Luft mitversorgen. Der Lift ist sehr klein - für max. 2 Personen. Es gibt keine Treppe! Der Notausgang ist verstellt - wenn man die Türe öffnet, sieht man eine Art Dachbodenleiter, die in das untere Stockwerk führt - sicherheitstechnisch also eher kritisch.

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr höflich und bemüht. Die Zimmer sehr geschmackvoll und sauber.

Wir waren nicht das Letzte mal dort.

Die Parkplatznot,die damit verbundenen zusätzlichen Kosten,keine Frühstücksbrötchen,nur Toast,für einen Bäckermeister fast eine Zumutung,ansonsten gab es aber am Frühstück keine Kritik

Man kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Super Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes...

nur wenige Parkplätze an der Unterkunft, vorher reservieren, dann gibt es auch kein Problem.

Super Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Lage, saubere Zimmer, wir kommen gerne wieder!

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war jetzt nicht...

Auf Booking.com findet man den Hinweis, daß ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Es gibt einige wenige sehr knapp bemessene Plätze direkt am Hotel - die sollte man vorab reservieren. Die Parkplätze kosten aber 10 pro Tag! Auch wird man zugeparkt. Hätte ich nicht ein Cabrio, wo ich das Verdeck/Dach öffnen und so ins Auto springen kann, wäre ich nicht ins Auto gekommen

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war jetzt nicht überschwänglich aber aus ausreichend

Das Hotel und der Ort machen sofort Urlaubsstimmung, weil alles so stimmig ist.

Top Adresse. Von der ersten Minute an fühlt man sich hier wohl und geniesst das Urlaubsfeeling. Sehr stimmiges Ensemble. Wir kommen wieder und freuen uns darauf schon sehr !

Wenn man dem Rummel in den großen Hotels entgehen will, sehr gute Alternative

Internet (W-Lan) vorhanden, die meiste Zeit aber nicht verwendbar. Konnte meine elektronische Zeitung die meiste Zeit nicht lesen. Preis für nicht überdachten Parkplatz vor Haus doch etwas happig 5 Tage € 50.-

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Man bemüht sich... Zimmer für ein Dreisterne-Hotel sehr gut. Lift erst ab Rezeption

ausgezeichnete Lage, nachts trotz Nähe eines Parks recht...

Zimmer und Bad sind klein, entsprechen aber dem üblichen Standard eines 3-St. Hotels

ausgezeichnete Lage, nachts trotz Nähe eines Parks recht ruhig, gutes Frühstück, Parken (bei Vorbuchung) vor der Tür, einfach, aber völlig ausreichend für einen Tag

Super Service, tolles Zimmer

Das Frühstück ist richtig gut. Eierspeisen werden auf Wunsch gerichtet und sind äußerst lecker. Die Auswahl am Buffet ist auch super, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Lage ist erstklassig, direkte Nähe zu Lokalen und Geschäften.

Kann und möchte ich weiterempfehlen!

Mit offenem Fenster war es in der Früh etwas laut, aber man kann das Fenster ja auch geschlossen lassen.

Ein richtig tolles, nettes Hotel mit Wohlfühlcharakter; freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück in tollem Abiente.

hübsches Boutique-Hotel mitten im Zentrum von Novigrad

hübsches, kleines Hotel im Zentrum von Novigrad; ich hatte ein ruhiges Zimmer angefragt und auch bekommen; sehr schöne Frühstücksterrasse; freundliches Personal;

sehr sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage, keine 5...

Durch die zentrale Lage auch etwas laut und die Zimmer nach vorn sind, bedingt durch die historische Stadtmauer, recht dunkel.

sehr sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage, keine 5 Minuten bis zum Meer. Novigrad ist ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren ins Umland.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Toilettenpapier war in Form von Kleenextüchlein, das ging gar nicht. Wir haben uns extra eines gekauft.

Wir wurden jeden Morgen gefragt, ob wir Eier egal in welcher Form möchten, oder einen Espresso zusätzlich. Zum Abschied durften wir uns noch ein Lavendelsäckchen aussuchen. Alle waren sehr umsichtig und super freundlich.

Sehr empfehlenswertes Hotel!

Nur begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt beim Hotel. Bis zur nächsten Parkmöglichkeit ist es aber nicht weit. Alles in allem also nicht als negativ zu bewerten.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, top Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück. Wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder!

Preis-Leistung sowie Lage, Frühstück und Zimmer ausgezeichnet.

Ausgezeichnetes Frühstück direkt an der Stadtmauer auf der Hotelterrasse, freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal. Sehr sauberes Zimmer mit schönem Holzboden. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur ca. drei Minuten zu Fuß vom Meer entfernt. Kleines Lavendelsäckchen als Abschiedsgeschenk :) Würde wiederkommen!

Rundum gelungen!

Äußerst freundliches Personal, zum Frühstück gab es ausreichend Auswahl, die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Hotel liegt zentral zwischen Hafen und Strand im "Zentrum des Geschehens"

Alles super

keine erwähnungswerten Punkte, die zu bewerten wären.

Mir hat das gesamte Paket gefallen insbesondere das Frühstück und die Lage des Hotels. Das Buchen des Parkplatzes ist dringend zu empfehlen. Das Personal kann nicht nur englisch sondern auch deutsch. Die Frühstücksterasse ist einfach super.

Top Hotel!

Ein wunderschönes Hotel. Mitten im Zentrum von Novigrad. Alles super zu Fuß erreichbar, Strand, Caffee's, Reataurants. Tolle kleine Altstadt mit verträumten Häusern, Gassen und einem Hafen. Das Hotel kann ich jedem empfehlen. Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit des Personals alles Top. Wer mit Auto kommt unbedingt einen vom Hoteleigenen Parkplätzen reservieren. Sollten wir irgendwann wieder nach Novigrad kommen dann nur in diese Unterkunft.

Entspannung pur im tollsten Hotel Novigrads :)

Top Lage (Mitten in Stadt, zum Strand zwischen fünf und 20 Minuten), Parkplatz gegen Gebühr (€10/Tag) vor dem Hotel, Zimmer wunderschön und sauber, Bett groß und bequem, Service prima und sehr freundlich. Frühstücksbuffet gab alles her: Schinken, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Gemüse, Süßes, dunkles Brot und Weißbrot. Frühstücksei in allen Variationen.

Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder!

Einziger kleiner Kritikpunkt: leider verfügt das Hotel nur über ein Babybett. Wenn man also eines benötigt, sollte man gleich eines mitbuchen, was ich leider verabsäumt habe.

Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Die Betten sehr bequem und die Zimmer sehr schön eingerichtet.

Rundum zufrieden!

Sehr zentral gelegen! Super sauber! Tolles Frühstück! Eigentlich würde sich das "Cittar" mehr als drei Sterne verdienen! Frühstück war sehr ansprechend und reichhaltig (frische Beeren, Obst, mehrere Wurst- und Käsesorten, Weiches- oder Spiegelei sowie Eierspeise frisch zubereitet). Zimmer und Bad ausreichend groß und sehr sauber! Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage, super freundliches Personal, besser gehts nicht ...

Einziger ganz kleiner Kritikpunkt: mir persönlich fehlten die reschen Semmeln - aber ich denke auch, dass man die in Kroatien kaum bekommt. Ansonsten war alles bestens.

Es wurden alle Wünsche wie weiches Ei, Spiegelei, Eierspeise auf Wunsch erfüllt - ansonsten ausreichend uns sehr gut. Charmante Bedienung, immer ein Lächeln!

Schöne Zeit

Die Musik vom 800 Meter entfernten Rummel hört man leider bis 2 Uhr nachts.

Schöne Unterkunft mitten im Zentrum der kleinen Altstadt von Novigrad. Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück kann man auf der Garteterasse einnehmen. Parken ist nur ca. 700 Meter entfernt auf dem kommunalen Parkplatz möglich. Haben dort aber immer einen Platz gefunden (7 EUR pro Tag).

14 Tage Wohlfühlen in angenehmer Athmosphäre mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis

An der Unterkunft gibt es nichts zu beanstanden.

Für ein 3 Sterne Hotel hat mich die Ausstattung angenehm überrascht. Das Zimmer und die Nasszelle sind in einem TOP Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage arbeitet effektvoll. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt und nach einer Woche werden die Betten neu überzogen. Handtücher werden bei bedarf gewechselt. Trotz der Lage des Hotels mitten im Zentrum - praktisch am Hauptplatz - ist es durch die architektonische Bauweise im Zimmer praktisch Lärm-frei. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück entspricht auch und es werden stets frischen Waren angeboten. Der Frühstücksbereich im Freien hat ein besonderes Flair. Die 5 reservierbaren Hotel-Parkplätze liegen direkt vor der Haustüre. Es ist deshalb empfehlenswert, diese raren Plätze sofort bei Reservierung zu buchen, ansonsten ist man auf die öffentlichen Parkplätze in ca. 500 m Entfernung angewiesen.

Tolles Hotel, toller Urlaub

Wir hätten gleich bei der Buchung einen Parkplatz dazubuchen sollen, dann hätten wir mit Glück einen der 6 Parkplätze vor dem Hotel bekommen.

Sehr gutes Hotel hinter der alten Stadtmauer von Novigrad. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein "kleines Doppelzimmer" das für uns absolut ausreichend war. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zum Tisch serviert, der Kaffee schmeckt sehr gut. Es gibt eine kleine Ecke in der man eventuell ein Liegebett "lagern" kann. Das Hotel hat keine ausreichende Zahl von Betten, man muss daher - vor allem in der Hauptsaison - etwa 500 m entfernt auf einem kostenpflichtigen Parkplatz (20 Kuna für 24 Stunden) parken. Mit dem Hotelfahrrad legt man diese Strecke einfach zurück, zahlt für den Tag und fährt wieder zurück zum Hotel. Zum Strand sind es nur 100 m, gleich um die Ecke sind diverse Restaurants und Eissalons. Wir waren schon mehrmals im Hotel Cittar, waren immer zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Sommerurlaub 2017 bei herrlichem Sommerwetter!

Parkplätze direkt vor dem Hotel sind sehr teuer (10€/Tag). Die Alternative sind andere Parkplätze in der Stadt um ca. 5 oder 3 €/Tag, die zu Fuss gut erreichbar sind.

Frühstück sehr gut, leider wenig dunkles Gebäck, dafür immer frisches Obst und ofenwarme Croissants. Das Personal war anfangs noch ein bisschen zurückhaltend, aber immer Laufe der Woche sind die Damen und der Herr immer offener geworden. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden und auch Sonderwünsche waren kein Problem. Auch die Putzdame hat sich öfters mal nach uns gerichtet, wenn wir später frühstücken waren... Das Hotel liegt sehr zentral in der kleinen Stadt Novigrad und durch eine eher geringe Anzahl an Zimmern (15?) ist auch vom Geräuschpegel herum nichts störend. Auch unser Wunsch die Räder im Hotel unterzubringen wurde gerne erfüllt, obwohl es eigentlich keine Bereich extra dafür gibt.

Sehr gern wieder

Das Hotel haben wir mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war immer frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Zimmer sehr gepflegt. Die Lage war echt super, Strandnähe und gleichzeitig Stadtnähe... die Altstadt ist sehr schön!! Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit bei Fragen.

kleines aber feines Hotel in bester Lage

Leider gab es im Bad nicht wirklich einen Luftabzug/Belüftung, das war etwas ärgerlich, die Luft stand nach dem Duschen

total nettes Personal, stets hilfsbereit, kleines aber frisches Frühstück Zimmer war sehr sauber, auch unter dem Bett ;-) Zimmer zwar ohne Balkon aber sehr groß, ebenso auch das Bad Klimaanlage auch perfekt schnell funktioniert

Zentral, sauber, freundlich

Wenige Parkplätze am Hotel, Personal sehr freundlich und bemüht einen Parkplatz zu finden, aber alle Parkplätze in der näheren Umgebung müssen bezahlt werden. Hatten aber auch immer einen Parkplatz in der Umgebung mit max. 100m vom Hotel entfernt.

die zentrale Lage, sauberes Hotel, freundliches Personal

Traumhaft

Das Hotel ist sehr elegant und die Zimmer sind wirklich schön. Die Lage ist perfekt, da es mitten in der Altstadt liegt. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Ein Traumurlaub! Wir werden sicher wieder kommen!!

Ein erholsamer Aufenthalt in klassischem und historischem Ambiente

Bei den Parkplätzen kann es etwas eng werden.

Die Unterkunft befindet sich im Herz der Stadt. Leicht zu finden nach der Einfahrt in die Stadt und durch die markante Fassade der alten Mauer. In der Umgebung befinden sich viele Lokale wie Restaurants und Bars. Nur wenige Schritte zum Meer und zum Hafen und auch zu einem Supermarkt. Auf individuelle Wünsche, zum Beispiel beim Frühstück wird bemüht reagiert.

Tolles Hotel aber leider kein funktionstüchtiges WLAN und unbefriedigende Parkplatzsituation

Parkplatzsituation (viel zuwenig Plätze bei der Unterkunft) und WLAN, das bei 8 von 10 Leuten nicht brauchbar funktioniert

Personal, Zimmereinrichtung, Frühstück, Lage = top

Schönes Hotel für einen Städtetrip!

Die alte Stadtmauer dient als Außenfassade und vom Frühstücksbereich kann man dank Dachverglasung auf die Zinnen sehen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und bemühte sich alle Frühstückswünsche zu erfüllen!

Kleines Hotel zentral gelegen

Parkplatz Euro 8,--pro Tag

Die Lage, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das kleine aber feine Frühstücksbuffet und das freundliche, aufmerksame Personal.

Hervorragend gelegen, sehr nettes Personal, gute Betten,...

Hervorragend gelegen, sehr nettes Personal, gute Betten, sehr sauber, Frühstück völlig ausreichend, Wlan funktioniert, Parkplatz vor der Türe. Alles bestens!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr schönes Zimmer zum Wohlfühlen.

War alles Gut, es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Zimmer zum Wohlfühlen. Die Dachterasse ist toll und die Heizung im Zimmer (wir waren im März) hat gut funktioniert. Freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Empfang die uns einen leckeren Restaurant Tip gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Toller Kurzurlaub

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit den besten Croissants, Betten sind zwar etwas härter, aber doch sehr gut zu liegen. Nur eine kleine Gasse entlang und man ist schon am Strand. Wir werden sicher wieder einmal hinfahren.

Silvesterreise

Es war wirklich alles perfekt

Es war ein wunderschöner Silvesteraufenthalt. Das Hotel blitzeblank sauber, das Personal sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet, wir kommen sicher wieder.

Sehr schönes, zentral gelegenes Haus, kurze Wege ans Meer,...

Sehr schönes, zentral gelegenes Haus, kurze Wege ans Meer, zu den Sehenswürdigkeiten, großer öffentlicher Parkplatz in der Nähe (vor dem Haus nur sechs Plätze). Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, für jeden etwas dabei! Novigrad ist ein guter Tipp für ein paar ruhige Tage am Meer!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Toller Kuraufenthalt in empfehlenswertem Hotel

Schönes Zimmer, gute Lage in einem kleinen Hotel hinter einer alten Stadtmauer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein "kleines Doppelzimmer" gebucht, dieses war sehr schön, mit bequemem Bett und wirklich ausreichender Größe für ein paar Tage.

Sehr empfehlenswert!

Alles hat uns gefallen! Wir haben uns im Hotel Cittar sehr wohl gefühlt, die Lage ist perfekt, das Personal ausnehmend freundlich und zuvorkommend - wir kommen sicher wieder!

Frühstück: 3von6, Brotauswahl sehr mäßig,

Eingeschränkte Parkmöglichkeit, häufige Störung durch Hundegebell in der Nachbarschaft

Frühstück: 3von6, Brotauswahl sehr mäßig, Betten. sehr gut, Zimmer u. Bad sehr sauber, sehr freundliche Aufnahme, sehr angenehme Atmosphäre. WLAN auf dem Zimmer zu schwach, musste in den Speiseraum gehen, möglichst in die Nähe der Rezeption, dort eiwandfreier Zugang.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

rundum zufrieden

Hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

zu wenig Parkplätze vor Ort, mussten immer sehr weit gehen...

zu wenig Parkplätze vor Ort, mussten immer sehr weit gehen bis zum Auto

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

super!

tolle Lage, sehr guter und persönlicher Service

Sehr schönes Zimmer mit nahezu neuer Einrichtung

Sehr schönes Zimmer mit nahezu neuer Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Frühstück war sehr gut - große Auswahl.

Frühstück war sehr gut - große Auswahl. Zimmer inkl. Badezimmer sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hervorragend

Mitten im Zentrum, nur ein kurzer Fußweg zum Strand, nette Lokale in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal. Einfach zum Weiterempfehlen

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit Charme.

Zimmer war auf der Seite der Lokale situiert, daher etwas laut.

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

hat alles gepasst

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle Lage und sehr schönes Hotel!

Tolle Lage und sehr schönes Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tolle Lage

Parkplätze an der Unterkunft sind rar, kostenpflichtig und reservierungspflichtig

Tolle Lage

zentral gelegenes, kleines Hotel - ideal für Kurzaufenthalte

leider gibt es derzeit die wunderbare Frühstücksterrasse nicht mehr (wurde weggerissen - Baustelle). Das trübt Ambiente und Komfort.

Super Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal, wir...

Super Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal, wir kommen bestimmt wieder!

Sehr gute Lage, nettes kleines Hotel, komme bestimmt wieder

sehr gute Lage

Kleines aber feines Hotel

Es war alles ok

Die Persönlichkeit und das freundliche Ambiente

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Das Frühstück war sehr umfangreich und richtig lecker.

Top

Freundlichkeit attraktive lage u präsenz

Außergewöhnliche Unterkunft in zentraler Lage

- Übersichtliches Frühstück

- Zentrale Lage - Einbindung der Stadtmauer ins Hotel - Zimmer mit Dachterrasse

Es war sehr schön

Sehr freundliches und kompotentes Personal Ein bezauberndes kleines Hotel sehr schön gelegen (Hafen) ideal zum entspannen

Toll, wie immer .

Toll, wie immer ...

Super!

Alles war bestens!

Das Zimmer und die Betten sind super, Frühstück ok

Es hat alles gepasst

Das Zimmer und die Betten sind super, Frühstück ok

Gerne wieder.

Gerne wieder. Alles bestens.

sehr individuell, nette Gastgeber, schöne Zimmer gute Lage...

sehr individuell, nette Gastgeber, schöne Zimmer gute Lage das Frühstück ist sehr gut, bester Procutto, Erdbeeren, Feigen...

Angenehmer Aufenthalt

Tolles Frühstück!