Bewertungen für Valamar Club Dubrovnik 3 Sterne

Nr. 41 von 54 Hotels in Dubrovnik

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Drei Sterne und mehr!
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Ich ganz persönlich mag die laute und aggressive Musik am Pool nicht - davor bin ich an die Enden des Strandes geflüchtet... Leider wurde in unserer Ferienwoche die Kletterlandschaft im Meer schon abgebaut und an mehreren Tagen mit lautem Getöse gereinigt.

Eingangsbereich, Zimmer, Restaurant, Swimmingpool, Meer - alles sehr sauber! Die Belegschaft des Restaurants wirkte etwas sommermüde, war aber sehr bemüht, die immer leeren Schüsseln zu füllen und Speisen nachzureichen. Es gab eine enorme Auswahl an warmen und kalten Speisen, Desserts und Getränken; die Leistung der Küche bei so vielen Gästen ist enorm! Ich würde sofort wieder hin fahren! Es war am Abend bald still in den Gängen und ich habe sehr gut geschlafen! Das Valamar Club Hotel ist sicher auch ein besonderer Platz für Familien mit Kindern!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ein Traumurlaub.

...

Alles Tip top!!! Schöner kann ein Urlaub nicht sein. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick Die Lage des Hotels ist ein Traum und mit dem Stadtbus ist man im nu in der Altstadt. Essen war super Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolle Unterkunft, sehr zu empfehlen!
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Leckeres und abwechslungsreiches Essen, sehr nettes Personal, welches uns Tipps für Ausflüge gab, gute Busanbindung. Jeden Tag wurde frisch geputzt (housekeeping) Der coral beach club ist direkt um die Ecke, sehr empfehlenswert, allerdings nicht ganz günstig. Internetzugang und eigener kleiner Shop im Hotel. Im Hotel eigenes Angebot für Ausflüge, allerdings etwas wenig Zeit bei den einzelnen Stopps. Sehr bemühte und nette Menschen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Anbindung in die Altstadt, Bushaltestelle ca.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Parkplatz extra zu bezahlen Ziemlich teure Getränke an der Poolbar Essen oft leider nur mehr lauwarm und kaum gewürzt Dessert- u. Obstauswahl könnte besser sein

Super Anbindung in die Altstadt, Bushaltestelle ca. 5 Gehminuten entfernt, in 15 min. ist man mit dem Bus in der Stadt. Sehr schöne Poolanlage, schöner Kieselstrand. Durchwegs hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter (Rezeption, Reinigung, Animation, Poolbar, Restaurant). Die Tanzvorführungen des Animationsteams waren super!! Kleiner Laden direkt im Hotel. Schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, ruhig in Richtung Garten gelegen. Handtuchservice sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Essen war viel aber sehr eintönig und nicht besonders...

Personal, Lage, Essen

Das Essen war viel aber sehr eintönig und nicht besonders lecker. Personal in der Kantine sehr unfreundlich. In der Nähe liegt Nichts, zur Stadt ist es 15 min mit dem Auto und 30 min mit dem Bus. Für die Familie mit den Kindern ist es ganz ok. Es gab viele Kinder. Pool und entertainer am Pool waren toll. Sonst ziemlich langweilig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Bewertung des Hotels
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

1. Zimmer keinen Kühlschrank 2. Lange wartezeiten zum Essen 3. Das Büffe war sehr klein. 4. Der Pool nicht sauber 5. Liegestühle musste immer selber holen. 6. Kein Privater Meeresstrand.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Babin Kuk 2018

Essen war immer gleich und nicht frisch vorbereitet.

Ein gutes Hotel mit gute Personal.Ich möchte noch junge Frau Ivana bedanken hat als Zimmermädchen gearbeitet,eine tolle und freundliche Person.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir haben viel spass gehabt. Das essen im hauptrestaurant war gut. Entertainment team war super!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Sauberkeit am pool ist mittelmasig.

Das essen ist fur 3 sterne hotel ist richtig gut. Unterhaltung am pool und am abent ist super. Atmosphere ist freundlich.

Dubrovnik Old City sehenswert, Hotel für Kurzaufenthalt o.k.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Extrem kleines Bad, wie in einem Reisemobil, man kann sich allein darin kaum bewegen. Wenn man über 180 cm ist, oder etwas korpulenter, kann man sich kaum auf das WC setzen. Zimmer spartanisch eingerichtet. Keine Minibar bzw. Kühlschrank. Am Pool teilweise extrem laute Musik vom Pool und gleichzeitig vom Strand, das war der absolute Horror zum Davonlaufen. Am Cobacabana Strand, noch halbe Baustelle, alles unerhört teuer, richtige Abzocke. Drei Liegen mit einem Schirm 450,- Kuna für einen Tag! Die Preise sind aber nirgends auf einer Liste zu finden. In der Bar eine Cola 0,2 45,- Kuna!

Wir bekamen ein Zimmer in der 3. Etage (Ebene der Reception). Da es in diesem wie in einem feuchten Keller muffig stank, wurde nach Beschwerde sofort reagiert und wir erhielten am nächsten Tag ein anderes Zimmer in der 2. Etage ohne Gestank, mit Blick zum Restaurant und seitlichen Blick zum Pool u. Meer. Die Betten waren gut zum Schlafen. Klimaanlage funktionierte gut. Bei geschlossener Terrassentür sehr ruhig im Zimmer.

Positive Überraschung
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Obwohl alle Servicekräfte sind sehr bemüht - sie kommen mit dem sauberen Besteck & Tische neu decken nicht richtig nach Es wird auch schon 10/15 Minuten vor Schluss angefangen abzuräumen. Das ist nicht so schön - jedoch wird auf Nachfrage noch alles gebracht, was man bittet. Die Zimmer sind klein Obwohl alles relativ neu, gab in 2 von uns bewohnten Zimmer Schimmel an die Dusche, und der Möbel hatte deutliche Abnutzungsspuren. Nun, 3* halt Eine Entschädigung ist das Personal, die Anlage, und die Lage selbst

Sehr freundlichen Personal, alle bemühen sich an die Gäste! Das Büffet ist reichhaltig und gut. Die Lage ist exilent - eigene Pool mit Liegen & Sonnenschirm direkt oberhalb der Copa-Cabana Beach Die Anlage ist sehr gepflegt - könnte als 4* statt 3* haben Ein Bus fährt nach Dubrovnik Altstatt bis spät in der Nacht Hat unsere Erwartung an ein 3* Anlage übertroffen Nur der Belustigung am Pool tönt etwas zu laut (bis 23.30h) --- aber es ist nun Mal ein Club für Familien & Kinder, also, man muss mit sowas rechnen

Sehr Zufrieden, Sehr Gutes Preis Leistung Verhältnis. Zum Empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Sehr Gutes Preis Leistung Verhältnis, Super Lage mit schönen Pool, Essen Perfekt, Freundliches Personal konnten sogar um 11 Uhr schon ins Zimmer. Sehr Sauber . Gute Busverbindung in die Alt Stadt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf gar keinen Fall.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Die Zimmer sind sehr klein. Keine Ablagemöglichkeiten vorhanden. Beim Frühstück musste man sehr lange warten, bis man einen Kaffee bekam. Beim Abendessen musste man immer auf saubere Gläser für die Getränke, die man sich selbst nehmen konnte, warten. Das Personal war ständig nur mit Abräumen beschäftigt.

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel. Der Bus fährt direkt zur Altstadt in Dubrovnik. Bushaltestelle ca. 200m vom Hotel entfernt. Zum Strand sind es ca. 100m.

Sehr schöne erholsame Ferien
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war zu klein für drei und die Matratzen nicht so bequem. Das Inventar war recht alt!

Super Essen! Nettes Sport und Animationsteam! Schöne Anlage und sehr sauber! Super Kids Club

Keine hohen Erwartungen haben
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Putzfrauen fangen schon um 7 an zu putzen und machen Lärm. Ebenso, geht das Unterhaltungsprogramm bis ca 23-23.30 Uhr was auch zusätzlich Lärm in den Zimmern macht.

Das Essen war sehr gut, für jeden etwas dabei. Die Lage ist sehr schön, im Grünen und direkt am Copacabana Strand.

Der Urlaub war fabelhaft und das verdanken wir größtenteils unserem Hotel, danke!
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Unser Aufenthalt in Valamar Club Dubrovnik war von Anfang sehr gut. Wir wurden herzlichst begrüßt und empfangen. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und rücksichtsvoll. Sie versuchen einen jeden Wunsch zu erfüllen und jede noch so kleine Frage zu beantworten. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Es war sauber und wurde gut gepflegt. Das hauseigene Restaurant ist wundervoll. Man kann sich entscheiden, in welchen Bereich man essen will. Das Frühstück war sehr lecker. Egal ob man lieber süßer ist oder herzhaft, für jeden war etwas dabei. Zudem wurde außerdem jeden Tag frisch für einen Rühreier oder Spiegeleier zubereitet mit den Zutaten, die man möchte. Zum Mittagessen und zum Abendbrot gab es auch jede Menge Köstlichkeiten. Auch zu diesen Zeiten wurde frisch vor einem gekocht. Jeden Tag gab es für die "Nicht alles Esser" Pizza und Nudeln in verschiedenen Varianten. Aber für die "Allesesser" wurde zusätzlich auf der schicken Terasse mindestens zwei Fischarten zubereitet. Unser Highlight beim Essen waren die Mottoabenden, bei den es nur mediterranes oder kroatisches Essen gab. Das war wirklich sehr lecker. Die Köche haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auch das Animationsteam hat ein riesiges Lob verdient! Für die kleinen Kinder gibt es den Maroclub, in dem jeden Tag andere Aktivitäten und Mottoveranstaltungen durchgezogen wurden. Auch die Jugendlichen kommen hier nicht zu kurz. Für sie wurde ien lockerer Tag geplant, dem sie beiwohnen könenn oder auch nicht. Für uns Erwachsene war auch ein schönes Programm geplant. Jeden Tag gab es "Stay-Fit-Aktivitäten", wie zum Beispiel Yoga, Zumba, Wasseraerobic, Fußball, Tennis, Volleyball und andere tolle Sachen. Auch abends hat das Animationsteam ein tolles Abendprogramm aufgeführt. Tanzshows und lustige Mitmachprogramme standen da auf dem Plan.

Personal total unmotiviert das Hotel ist in die Jahre...
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Personal total unmotiviert das Hotel ist in die Jahre gekommen alte Möbel / Ausstattung Pool-liegen alt nicht sauber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht hätte für diesen Preis deutlich mehr erwartet.

-Zimmer mit Meerblick hat wirklich eine schöne Aussicht auf...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

-Betten/Matratzen sehr hart -All inclusive gebucht und trotzdem musste man an der Bar im Hotel oder am Pool für alle Getränke bezahlen. Selbst der Orangensaft zum Frühstück war kostenpflichtig... -Schon etwas Geldmacherei, für alles bezahlt man. Am Strand beispielsweise bezahlt man für Liegen und die Sonnenschirme teils bis zu 180 HRK pro Person

-Zimmer mit Meerblick hat wirklich eine schöne Aussicht auf das Meer. Ein Zimmer mit Meerblick würde ich auch empfehlen. -gute Lage, ideale Anbindung an den öffentlichen Verkehr in die Altstadt von Dubrovnik -in der Nähe von kleinen Supermärkten -reichhaltiges Buffet

Super zufrieden

Lärmende Engländer

Sehr gute und herzliche Atmosphäre im Hotel super Animation und Abendunterhaltung Leckere und reichhaltige Büffet's Sehr freundliches Personal

Schönes Hotel für Familien mit Kindern
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Leider gab es weder am Pool, noch am Strand Schatten. Man lag, wenn man keinen der wenigen Sonnenschirme ergattern konnte, in der prallen Sonne. Am Strand gab es keine Sonnenschirme. Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich.

Sehr gut gefallen hat uns, dass das Haus voller Kinder war. Es ist sehr Familienfreundlich! Das Programm tagsüber und am Abend war sehr fröhlich. Trotz der vielen Kinder war das Haus am Abend und in der Nacht ganz ruhig. Das Essen war dem Preis angemessen. Alles war appetitlich zubereitet. Jeden Tag gab es außerdem - zur Freude vieler - frisch gebackene Pizza. Das Haus erinnert in seiner Ausstattung an ein Hotel der ehemaligen DDR. Es ist sehr ordentlich und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist gut. Ganz am Rande der Stadt - aber mit dem Bus kommt man ohne Probleme in die Altstadt.

Für ein 3-Sterne-Hotel ganz ok, würden aber nicht nochmal hin fahren.
    • Standard Familienzimmer mit Parkblick

Der Pool war sehr dreckig. Da schwamm so komisches schwarzes kleines Zeug rum. Wir denken das es kleine Stückchen von Algen von dem Silikon rund um den Pool war. Wirklich sauber gemacht wurde der Pool abends auch nicht. Die Zimmer sind sehr sporadisch eingerichtet, das Bad sehr klein. Zum Glück hatten wir ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) sonst hätten wir zu Viert sehr wenig Platz gehabt.

Das Essen war ganz ok, aber die Auswahl der Speisen war jetzt nicht wirklich überragend (sehr wenig Auswahl an Meerestieren). Die Kinderanimation war gut, unsere Kinder hatten Spaß. Die Busverbindung zur Altstadt ist gut, die Bushaltestelle nicht so weit weg. Fahrkarten können im Hotel gekauft werden.

Mittelmässiger Urlaub, mit vielen zusätzlichen Gebühren.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr wenig Auswahl am Buffet, für das Essen und Trinken am Pool muss man zahlen auch wenn All Inclusiv gebucht hat. Gibt jeden Tag das selbe Essen, keine Abwechslung. Strand ist überfüllt, zu teuere Liegen. Für alles muss man drauf zahlen. Sehr schade. Steiniger Strand, schwerer Zugang.

Hotel sauber, Personal freundlich, Animation unterhaltsam. Leckers Eis am Strand einfach zu teuer.

solides Hotel um Dubrovnik kennenzulernen - ausbaubar in allen Kategorien auch für 3 Sterne
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Zimmer schlecht geschnitten und im Bad bekam man Platzangst. Das WIFI ging zu oft in die Knie beim Versenden von Urlaubsimpressionen - respektive beim abendlichen vor dem zu Bett gehen Video Streaming

das Personal war fast komplett spitze - Service an der Poolbar darf verbessert werden Essen gut und immer genug zur Auswahl Strandtücher/Sonnenschirme kostenlos angeboten Duschgel/Shampoo täglich neu hingestellt

schönes neues Hotel, für Ruhesuchende aber nicht ganz optimal
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

einziger negativer Punkt der die Urlaubsfreunde ein wenig trübte: Es spielt jeden Abend von 20:00 bis ca. 22:30/23:00 direkt im Lokal des Hotels an der Strandpromenade ein Live-Künstler. Teilweise gar nicht schlecht, aber ich konnte seine Elvis-Interpretationen schon nicht mehr hören. Es war uns einfach zu laut auf unserem Balkon - ich bin selbst DJ und habe sonst Verständnis für laute Musik aber man konnte dem Lärm einfach nicht entkommen. Evtl ist das besser wenn man auf der Westseite sein Zimmer hat - wir waren südlich mit Blick auf Pool & Meer bei den Familienzimmern. Auch am Pool wurde der Lärm durch Technosound aus schlechten Boxen für mich persönlich zu aufgedrängt. ein bisserl leiser und chilliger wäre wohl kein Fehler. Ich glaube dass die Zeiten der intensiven Animation eher der Vergangenheit angehören und die Menschen wieder mehr Ruhe suchen.

Das Hotel ist sehr neu und auch recht schön ausgestattet. Bei der Ankunft hat uns das schöne Foyer beeindruckt. Die Zimmer sind großzügig, hell und gut ausgestattet. Betten sind gut, Balkone groß, Fenster sehr groß, Vorhänge dunkeln gut ab, Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei, WLAN, war in unserem Zimmer nicht optimal aber offenbar eine Ausnahme. Aufgrund der Hanglage ist das Hotel leider recht verwinkelt und die Wege inkl. zu überwindenden Stufen ein bisschen länger, mit Kinderwagen nicht optimal aber machbar. Auf Aufzüge muss man z.B.: zu Essenszeiten ein bisschen warten. Das Essen war in Buffetform und dafür voll in Ordnung. Frisch zubereiteter Fisch und auch Fleisch war immer sehr gut. Bei den Beilagen könnte man sich noch verbessern - ganz normale Erdäpfel o.ä. . Für Kinder gibt es ein sep. Buffet wo man immer etwas für die kleinen findet. Die Freiflächen im Restaurant sind zwar nicht üppig, aber wir haben fast immer ein nettes Platzerl im Freien (Sonnenuntergang inkl.) gefunden. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und insb. in Anbetracht unserer lebendigen Kinder auch sehr geduldig. Das sonstige Personal war meist nicht überschwänglich freundlich, aber es war schon OK. Hervorzuheben ist der vom Erwachsenenpool getrennte ebenso große Kleinkinderpool, der mit der permanenten freundlichen Kinderbetreuung wohl keine Kinderwünsche offen lässt. Das Meer direkt vor dem Hotel ist traumhaft (Kieselstrand)! Es gibt einige Lokale entlang der Promenade unmittelbar vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeit direkt im kleinen Geschäft vor dem Hotel.

Superschöne Anlage
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

An einem Tag gab es keine Sonnenschirme den ganzen Tag (wegen zu viel Wind). Es hatte demzufolge keinen Schatten um den Pool. Das müsste man unbedingt verbessern. Entweder ein Dach oder ein Sonnensegel, das hält oder bessere Schirme, die man auch bei Wind, ohne dass sie davonfliegen, aufstellen kann.

Die Lage war sehr gut, der Bus in der Nähe. Schöne, grosse Poolanlage.

Sehr lustiger und feiner Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Toll wäre zum Frühstück auch Espresso oder Cappuccino aus der Kaffeemaschine ;-)) Parkplatzgebühr

Besonders engagiert war das Animations-Team, selten so eine lustige Truppe erlebt - großes Lob !!!! Natürlich ist im ganzen Haus die Freundlichkeit des Personals aufgefallen (Restaurant, Rezeption, Zimmer).

Der Personal war sehr freundig. Und die Berater bei Booking sehr hilfsbereit.

Das die Preise in Euro angegeben waren aber bei bezahlen bei Umrechnung in Kuna müssten wir einiges nachzahlen.!!!! Das war sehr unangenehm, weil wir auch für unsere Freunde die Zimmer gebucht haben. Ich denke das gebuchte Preis soll sich nicht mehr verändern. Oder die Preise sollen von Anfang an in Kuna angegeben sein.

Immer gleiches Kantinen essen
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Es gab beim Mittag und beim Abend essen jeden Tag das gleiche ohne Abwechslung. Außerdem war es nur appetitlich angerichtet und hat überhaupt nicht geschmeckt :-( wir waren außerhalb essen weil es so schrecklich war. Erwachsenen jeden Mittag und Abend als Dessert Grießbrei anzubieten wird auch irgendwann öde! Für ein paar Tage ok aber irgendwann kann man das ungewürzte und immer gleiche Kantinen essen nicht mehr sehen. Für den Preis echt ein no Go!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Diese Hotel-Erfahrung wollen wir nicht wiederholen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Die Speisen waren recht lieblos zubereitet und von grenzenloser Einfallslosigkeit - mittags wie abends zudem fast identisch. Um etwas Landestypisches zu erhalten, gingen wir gern auch auswärts speisen. Die frisch gebackene und heiße Pizza war eine positive Ausnahmeerscheining - doch 10 Tage Pizza? Der Self-Servie in der "Kantine" war allumfassend - besonders beim Frühstück. Nicht nur die Speisen, auch Geschirr, Besteck, Kaffee etc. durften wir selbst zusammensuchen. Für die Reinigung der Tische wurde ein für uns unhygienischer - scheinbar selten gewechselter - "Lappen" verwandt. In Deutschland ein Fall für des "Ladens Schluss"! Am kühlen Wöchenende 9/10. Oktober war die Heizungsankage ausgefallten und die Zimmer waren ausgekühlt (kleiner 20 Grad). Das Personal an der Rezeption versuchte uns "abzuwimmeln" und uns auf den Wochenanfang zu vertrösten. Erst nachdem ich mit den Hotelmanager geben ließ und mit Auszug & Inregressnahme drohte, wurde ein elektrischer Heizkörper zur Verfügung gestellt.

Sauberkeit, auch der gemeinschaftlich genutzten Räume wie sanitärer Einrichtungen. Hübsche Pool- und Gartenanlage Das Hotel erscheint uns geeignet für Gruppenreisende mit 2-3 Tagen Übernachtungsdauer.

Tolle Poollandschaft
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon – Meerseite

Am Abend ist am Buffet und im Restaurant ein Riesenrummel, in der Hochsaison würde ich dort nicht sein wollen, jetzt Ende September sind keine Schulkinder dort

das Frühstück ist ein riesiges Buffet, für jeden etwas dabei. Obwohl ein riesiger Club waren die Nächte total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Unfreundliche Personel, arogant

Unfreundliche Personel, arogant

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Preis-Leistung
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Personal an der Reception leider sehr unfreundlich.

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ist sicherlich empfehlenswert, nur von Österreich sehr lange mit dem Auto zu fahren

hat alles gepasst...

Alles in allem top Preis-Leistungsverhältnis

Wunderschöne urlaub.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Stand liege und sonnenschirm zu teuer.Nicht in hotel angelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Nette Zeit am Meer

Pool, Buffet und Meer

Lage, Zimmer, Aussicht, Sauberkeit
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Zu harte Matratze. Frühstück eher bescheiden. Schlechter Kaffee.

Lage, Zimmer, Aussicht, Sauberkeit

Um 10 Uhr kein Kaffee

Um 10 Uhr kein Kaffee

Gute Stadtunterkunft

Das Büffetessen hat nicht geschmeckt und zu viel Fisch

Zimmer und Frühstück war okay

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Essen war spitze und der Pool war ser gut. Unterhaltung Klasse.

Kleinigkeiten

Fasst alles

So la la
    • Standard Familienzimmer mit Parkblick

Pool nicht sauber - Matte im Pool am Grund sehr unhygienisch!!! Personal grüßte niemanden

Essen frisch -Ausblick auf Meer toll

Gute Lage . Essen sehr schlecht . Nie wieder

Essen war furchtbar.

Zimmer war ok. Schöne Strand und Poolanlage

Das Personal, von der Reception und Barbedienung abgesehen,...
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal, von der Reception und Barbedienung abgesehen, machte eher einen missmutigen Eindruck, hier wäre das eine oder andere Lächeln angebracht

Das Essen eintönig und fad
    • Angebot - Standard Doppelzimmer mit Parkblick und Flughafentransfer

Das Essen eintönig und fad

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Essen war spitze
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmer roch nach alt und vermodert

Das Essen war spitze

Für Strandurlauber ideal
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Parkblick

Die angebotenen Mahlzeiten waren jeden Tag das selbe und schmeckte auch nicht.

Servic sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Lage zum Meer, zur Stadt, Busverbindung, Beratung für...

Wlanverbindung, Aussicht v.Zimmer,Lärm v. Baufahrzeugen(Nachbargrundstück) Wassertemperatur v.Pool

Die Lage zum Meer, zur Stadt, Busverbindung, Beratung für Ausflüge,täglich.Fischangebot, Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Schöne Anlage, renoviert, sehr gutes 3 Sterne Hotel,...

Trotz viel Auswahl bei den Speisen, wiederholte sich das Meiste am Folgetag, Leider nur Außenpool, dies wussten wir ja

Schöne Anlage, renoviert, sehr gutes 3 Sterne Hotel, schmackhaftes Essen, viel Auswahl, Front Cooking mit Grillstation und immer top frischer Pizza, herrlicher Blick, wenn Seeseite, ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Eine schön gelegene Anlage mit solider Ausstattung, einem...

Eine schön gelegene Anlage mit solider Ausstattung, einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und vor allem mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsberereiten Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Essen war gut, Personal freundlich, der Pool schön.

Die Zimmer hatten Schimmel an den Wänden, rochen auch danach, die Fugen der Dusche waren braun und schimmelig, Der Teppichboden abgewohnt, die Fußleisten lösten sich von den Wänden, dahinter Feuchtigkeit. Unsere Kinder hatten nach dem Aufenthalt dort Kopfläuse.

Das Essen war gut, Personal freundlich, der Pool schön.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Hotel war sehr schön, Personal sehr freundlich und hat...

Das Hotel war sehr schön, Personal sehr freundlich und hat auch versucht deutsch zu sprechen ;-) Ebenso ist es total super, dass man in ca 5 min am Strand ist - der auch total schön war! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Zimmer waren für 2 Personen groß genug, Bad etwas eng.

Die Musik am Pool durch das Animationsteam war sehr, sehr laut, könnte doch etwas leiser sein.

Zimmer waren für 2 Personen groß genug, Bad etwas eng. Vom Balkon aus hatten wir direkten Meerblick. Das Essen war generell in Buffetform, sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen konnten wir generell auf der großen Terrasse einnehmen, das aufmerksame Personal war stets bemüht, leeres Geschirr sofort abzuräumen. Am Pool gab es ausreichend Liegen und Schirme (kostenfrei), ein "besetzen" der Liegen zeitig am Morgen hat es Gott sei Dank von keinen der Gäste gegeben. Gäste in diesem Hotel vor allem aus GB, wenig deutschsprachige Urlauber. Strand sehr sauber (Liegen und Schirme kostenpflichtig). Wasser sehr, sehr sauber! Die Altstadt mit dem Bus einach und schnell zu erreichen. Ein wirkliches Juwel! Kurz gesagt: Preis/Leistung haben 1a gepasst!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

animationteam-suuper

essen- kein abwechslung liegenstühle dreckig und defekt sonnenschirme- zu wenig gratis glace für kinder-blamage

animationteam-suuper abendevents -sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Grundsätzlich einfaches Hotel in weitläufiger Parkanlage.

Essen etwas eintönig, bis auf 1-3 Hauptspeisen gab es immer dasselbe. Nachspeisenbuffet war überhaupt immer gleich. Kein Angebot für Kinder in Restaurant usw., evtl. wg. Saisoneröffnung?

Grundsätzlich einfaches Hotel in weitläufiger Parkanlage. Gute Busverbindung für 12 Kuna in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Preis Listung ist ok

Animation am Abend war viel zu laut

Preis Listung ist ok

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

abgewohntes Hotel, Mensaatmospähre bei den Mahlzeiten

abgewohntes Hotel, Mensaatmospähre bei den Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Poolanlage, Auswahlangebot im Restaurant

Wenn Katzen zwischen den Beinen schleichen im Restaurant. Für mich ekelerregend und extrem unhygienisch

Die Poolanlage, Auswahlangebot im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Personal und Lage des Hotels sind 1a!

Das Essen/Buffet hätte besser sein können!

Personal und Lage des Hotels sind 1a!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der Blick

Undurchsichtig Berechnung des Preises

Der Blick

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Buffetauswahl war jeden Tag nahezu ident.

Preis-/Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles OK !

Alles OK !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Uns hat es alles gefallen genau das was wir gesucht haben!

Uns hat es alles gefallen genau das was wir gesucht haben!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Lage,zimmer,personal.

Extrem teuer, All inclusive nur wärend Frühstücks- Mittags- und Abendszeit, Coca Cola 0,5l 27kn ich finde das zu teuer.

Lage,zimmer,personal.....

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015