Bewertungen für Pine Beach Pakostane - All Inclusive 3 Sterne

Brune Busica 45, 23211 Pakoštane, Kroatien

Nr. 15 von 57 Ferienunterkünften in Pakoštane

Die Anlage halt "ganz meins",...

Die Anlage halt "ganz meins", Luxus-Camping-Feeling über die luftigen Hütten, Sanitäranlagen nicht nur sauber sondern auch schön. Essen sehr gut, Freizeitangebot - ohne Aufdringlichkeit - aber vielfältigst.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Digital Diet ist möglich!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Internet las ich dass, die Getränke (Säfte, Bier, Wein) auch alle inkludiert sind im Preis. Tatsächlich war es aber so, dass nur die Getränke zu den Essenszeiten im Preis inbegriffen waren.

Ich reiste mit meinen 2 Söhnen im Teenageralter und habe bewusst die Unterkunft gewählt, weil es keinen Strom und somit keinen Fernseher und WLAN im Zimmer gab. Der Aufenthalt hat meinen Söhnen trotzdem sehr gefallen und ganz ohne WLAN mussten sie ja auch nicht auskommen, "Digital-Diet light" sozusagen. Es gab beim Restaurant, bei der Rezeption und bei der Strandbar WLAN. Auch die Handys konnte man abgeben und wurden geladen. Alles war sehr sauber, v.a. die Waschanlagen und Toiletten. Die Hütten waren sehr fein (Ausstattung wie Fotos auf der Homepage), die Betten sehr bequem. Das große Moskitonetz des Doppelbettes war voll großer Löcher, aber ich bekam sofort ein neues als ich das bei der Rezeption meldete. Sehr freundliches und engagiertes Personal! Das Essen war top! Große Auswahl und schmeckte ausgezeichnet. Die Strände sind schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zum fünften mal begeistert.... 👍🏻
    • Doppelzimmer Meerseite

Zum fünften mal im Pine Beach... wie immer absolut top !!! Einzigartige Lokation mit Flair. Lecker Essen ...tolle Anlage...faire Preise an der Strandbar. Wir kommen wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Frühstück ist ein Traum, man weiß gar nicht, was man zuerst...
    • Doppelzimmer Meerseite

Frühstück ist ein Traum, man weiß gar nicht, was man zuerst essen soll. Auch Mittag und Abendessen sind top! Alles schön sauber, traumhafte Anlage. Viele Aktivitäten vorhanden. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es könnte etwas mehr deutsch gesprochen werden am Empfang...

Es könnte etwas mehr deutsch gesprochen werden am Empfang und an der Bar. Das verschließen der Hütten von innen könnte etwas professioneller ausfallen. Bei einigen Ausflügen zu dürftige Informationen von wegen Verpflegung bzw. Bekleidung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Spartanisch, aber ok!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr viel Geld für nicht ganz so viel... Besonders da der Strand für die Öffentlichkeit zugänglich ist und man so an einem sehr, sehr vollen Strand sitzt

Spartanisch, aber ok! Personal ambitioniert

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Strand, und die Bungalows waren sehr schön und sauber.

Shampoo in den Duschen war öfter leer.

Der Strand, und die Bungalows waren sehr schön und sauber. Das Essen war reichlich und gut. Den Abend konnte man bei dem täglichen Abend Programm ausklingen lassen. Für die Kinder gab es jeden Abend eine Mini-disco. Durch das zahlreiche Zusatzangebot wie Stand-up-Paddeling, Kayak, Tischtennis, Minigolf, Hochselklettergarten etc. Das bereits im Preis inkludiert war wurde es nie langweilig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Dschungelcamp
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unsere Hütte war auf und auf voller grosser Spinnen und unzähligen Spinnennestern!!! Wenn man auf Dschungelcamp - Flair steht.. Ok Wollte den ersten Tag schon wieder abreisen! Leider war die Bettwäsche auch nicht sauber und unter dem Bett lag zentimeter dicker Staub. Auch bei Tag war die Hütte total finster, dass man auch tagsüber eine Taschenlampe benutzen musste, um etwas in der Tasche zu finden.

Das Essen war sehr gut und die Dusch bzw WC Anlagen sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Im großen und ganzen war es schön

Essen war meistens lauwarm und immer das selbe, die Getränke an den Automaten werden gemischt ( Sirup ) und das Mischverhältnis waren jeden Tag anders und sie waren nie bis zu Schluss verfügbar. Leider gab es keine Melonen oder frischgepresste Obstsäfte, Die Getränke sind nur zu den Essenzeiten kostenlos, bei All Inclusive sollten die Getränke den ganzen Tag kostenlos zu Verfügung stehen bzw. sollten dann Wasserspender zur freien Verfügung stehen. Am Strand waren jeden Tag zu wenig Strandliegen.

Der Sandstrand ist sehr schön, Freizeitangebote ( Sport ) sind gut, Waschhäuser waren immer sauber, Essen war viel uns ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sorgenfreier Aktivurlaub in traumhafter Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bogenschießen Equipment veraltet und defekt, Schwimmwesten riechen stark nach Schweiß

Surfen, Segeln top, Tennis, Kajak, Spielplatz, und Minigolfanlage auf dem neuesten Stand.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Top Preis-leistungsfähig

Alles gepasst.

Alles war perfekt. Ideal für Familien mit Kindern. Uhrige Häuschen. Handy kann man am Gelände fast überall aufladen. Meer traumhaft. Fahren wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Einfach top

Getränke könnten immer zu Verfügung sein, nicht nur in der essenzeit

Das Essen war einfach nur Top. Richtig viel Auswahl. Alles sauber, kann man nicht mal ne Kippe sehen. Nur weiter empfehlen👍

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

- schöner Strand
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

All inclusive trifft nicht zu - eher Vollpension. Wenn das Restaurant geschlossen hat (Öffnungszeiten sind von 07:15 - 10:00, 12:30 - 15:00, 16:30 - 17:30 und 19:15 - 21:00) bekommt man im ganzen Resort nur mehr bei den kostenpflichtigen Bars was zu trinken oder Eis für die Kinder (letzteres gibt es im Restaurant auch nur am Abend)

- schöner Strand - reichlich Liegen - Essen sehr gut (wiederholt sich zwar laufend, aber dafür wirklich gut) - gutes Sportangebot (Tennis kann man leider nur bis 21:00 spielen. Da die Plätze mit einer Flutlichtanlage ausgestattet sind, könnte man ruhig länger geöffnet lassen. Denn vor 19:00 kann man Temperaturbedingt fast nicht spielen) - freundliches Personal - Sanitäranlagen sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Essen war sehr gut und viele Auswahlmöglichkeiten gab es...

Das Essen war sehr gut und viele Auswahlmöglichkeiten gab es sodass für jeden etwas dabei war. Das Personal war sehr nett und höflich und hat in jeder Hinsicht perfekte Arbeit geleistet. Die Sanitäranlagen wurden 5 mal am Tag komplett gereinigt!!!! Die sportlichen Aktivitäten waren alle kostenlos. Für die Gäste und deren Verhalten kann die Unterkunft und das Personal nichts dafür. Zu unserer Zeit waren viele Kinder als Trainingslager anwesend, so dass Wenn man toten Stille haben möchte dies die falsche Unterkunft ist, was uns aber nicht Gestört hat. Der Ort Pakostane ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen sodass am Abend was geboten ist. Zusammenfassend ein rundum erholsamer entspannter Urlaub.

5,5
    Mein Bargeld wurde aus der Hütte gestohlen.
    • Doppelzimmer Meerseite

Mein Bargeld wurde aus der Hütte gestohlen. Keine Wertsachen mitnehmen. Bei der Hütte hat oben am Rand wer reingegriffen und leider meine Handtasche erwischt. Bargeld ausgeräumt.

PERFEKT!!
    • Doppelzimmer Meerseite

Essen: Die Mahlzeiten waren !sehr! vielfältig und extrem lecker!! Bungalow: klein aber fein. Ist auch nicht zu heiß beim Schlafen. Wir hatten keine Tiere im Bungalow. Unbedingt ein Bungalow mit Meerblick buchen, das Geräusch der Wellen in der Früh ist unbeschreiblich ! Personal: Super nettes, fleißiges Personal! Strand: Toller Sandstrand. Es sind sehr viele Liegen vorhanden, die man sich einfach so nehmen kann! Sportaktivitäten: Sehr großes Sportangebot!! Meistens keine Reservierung nötig. Die Sportartikel sind auch alle im sehr guten Zustand. Alles in allem war es ein perfekter Urlaub. Ich kann nichts Negatives berichten. Wir werden sicher wieder kommen!

super Familienurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wenn man sich bewusst ist, auf was man sich einlässt, ist die Sache einwandfrei ! Tolle Anlage, schöner sauberer Strand (Meer), Essen sehr gut mit grosser Auswahl, das Wohnen in der Hütte mal was anderes !

Naturnah und grün mit reichhaltigem Sportangebot

Unsere Hütte mit Meerblick (höherer Preis) hatte den Nachteil vor der Tür den Strandweg zu haben, damit war besonders durch die zusätzlichen Tagesgäste tagsüber viel Publikum vorhanden, nachts war es jedoch sehr ruhig. Unserer 2. Hütte lag ruhiger und war preislich günstiger. Zugänglichkeit der Waschräume für uns über steiniges Gelände, teilweise mäßig beleuchtet. Wer nachts zur Toilette musste, überlegt es sich dreimal. Mahlzeiten sollte man möglichst außerhalb der Stoßzeiten einnehmen, man beachte die zu verpflegenden Personenzahlen.

Die Anlage ist am Meer gut angelegt und durchgrünt, auch sind ausreichend Schattenplätze vorhanden. Das minimalistische Leben in den Hütten (kein Strom oder besonderer Komfort) ist Teil des Konzeptes, das muss man wissen. Zusätzliches kostenfreies Angebot, wie Kanu, Segeln, Surfen usw., war für uns der ausschlaggebende Grund zu buchen. Essen war mittel bis gut und vielfältig.

Gut.

Die Leute, die die Boote ausgeben, waren teilweise sehr unmotiviert und unfreundlich. Einmal saß ich mit Schwimmweste wartend, als die Mitarbeiterin die Hütte zusperrte und wortlos verschwand für 40 min! Fand sie dann im Cafe und bekam die Auskunft, es sei zu wenig Wind. Bin Segler, das war Schmarrn.

Fand das Essen vielseitig und gut. Wer natürlich in den ersten zwei Tagen schon von allem massenhaft essen muss,, dem wirds langweilig. Selber schuld. Betten bequem, Hütten klimatisch sehr gut, sehr schönes Gelände. Bar/Cafe sehr nett und preiswert, Rezeption perfekt.

Camping von seiner besten Seite

da gibt es nichts

das Konzept des 1. Club Mediterrane ist bald 60 Jahre alt und ist immer noch toll. Kritiker der Verpflegung sollten nie vergessen es ist "nur ein Campingplatz" und kein klassisches Hotel Wir finden alles TOP - Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit, die Sanitäranlagen, die beiden Bars und alle Strandarten vor Ort - Fels und Sand . Das tolle Sportangebot - Die Unterkünfte nach polinesischer Art.....

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Teilweise Inkompetenz des Personals an der Rezeption. Zu wenig Reinigung der Badehäuser. Wenig kompetentes Personal im Servicebereich während der Essenszeiten.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schöner Strand mit Pinienbäumen. Gute Getränke an der Strandbar gegen extra Bezahlung.

Erholsam durch Abwechslung

Man darf nicht lärmempfindlich sein... beim Essen, an der Bar, überall ist es schnell sehr laut

Die Lage ist einmal! Beim Buffet wird eine große Auswahl angeboten. Die Zutaten sind frisch und sehr appetitlich zubereitet. In den Hütten sind sie Betten gemütlich und die Moskitonetze sehr praktisch. (Tipp: Eine Lichterkette mit Batterien von daheim macht es richtig wohnlich und behebt die Finsternis, da es ja keinen Strom in den Hütten gibt).

Hätten wir die Anlage entdeckt, als unsere Kinder noch kleiner waren, dann wäre wir sicherlich Stammgäste geworden...
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Athmosphäre beim Essen ist gewöhnungsbedürftig. Man muss an den Buffets nicht anstehen und es gibt immer freie Tische. Allerdings lädt die Atmosphäre auch nicht zum längeren Sitzen ein. Ich war doch sehr an eine große Schulkantine erinnert. Aber bei der Größe der Anlage ist das wohl verständlich. Das Essen ist gut und immer reichlich, kulinarische Feinheiten darf man nicht erwarten. Die Sanitäranlagen müssten in der Hauptsaison noch etwas häufiger geputzt werden, sind aber ansonsten in einem super Zustand.

Die Anlage bietet alles, um einen sehr entspannten und tollen Urlaub zu verbringen. Die Lage und das Meer sind einfach traumhaft. Man kann jederzeit Sportequipment in sehr gutem Zustand ausleihen. Die angebotenen Aktivitäten wie Aerobic, Yoga oder Stretching sind klasse. Die Hütten sind charmant und bieten auch bei hohen Temperaturen immer einen leichten Durchzug. Je nach Lage sind die Hütten sehr ruhig oder auch recht laut gelegen. Anscheinend kann man problemlos die Hütte tauschen, wenn man eine andere Lage bevorzugt. Es ist für alle Altersklassen viel geboten, ich würde die Anlage für Familien mit Kindern jeden Alters empfehlen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und einfach unheimlich schön.

Toller Aktivurlaub in naturverbundener Strohhüttenanlage!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die beschauliche Sandbucht doch sehr (natürlich Saisonbedingt) überlaufen. Auch auf Grund der vielen zusätzlichen Tagesgäste. Es gibt viele Gäste die sich leider nicht an das Liegen Reservierungsverbot halten...

Das Essen war sehr gut und so gut es geht abwechslungsreich. Leider etwas zu sehr Kantinen Atmosphäre. Ausgezeichnetes Sport-/Beschäftigungsangebot für Groß und Klein! Sehr gepflegte Sanitärbereiche.

Wunderschöne Tage in einer sehr schönen, gepflegten Anlage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einige der Mitarbeiter der Rezeption haben noch nicht verstanden was es heißt Dienstleister zu sein. Freundlichkeit, Zuvorkommenheit sind Dinge die ich mir in einer solchen Anlage nicht nur wünsche sondern vorraussetze!

Essen war insgesamt gut bis sehr gut, gute Auswahl und frische der Produkte.

Strandtraum
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Hütten und die Betten sind schon sehr spartanisch. Nachvollziehbar, dass Club Med dieses Urlaubskonzept nicht mehr weiter verfolgt hat.

Der Strand ist ein Traum. Liegen sind in mehr als ausreichender Anzahl überall entlang der Bucht vorhanden - niemand muss sich morgens einen Platz besetzen.

Als Familienurlaub mit Kindern jeden Alters und Sportbegeisterte sehr zu empfehlen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei den Essenszeiten das trotz Verbotsschilder immer wieder an den Zapfhähnen Flaschen abgefüllt werden !!!

Tolle Anlage wo keine Langeweile aufkommt. Unterkunft ohne Wasser/Strom super, mal was anderes !!! Strand perfekt auch für Kleinkinder da es sehr flach ist . Liegen immer ausreichend vorhanden in den Pfingstferien. Sehr viel Unternehmungsmöglichkeiten in der Anlage. ( Kanu, StandUp, Tennis, Volleyball, Minigolf ,Boccia, Wasserpark, Fußballfeld,, Trampolin, Bogenschießen, Kletterpark uvm). Wasser kristallklar. Essen abwechslungsreich. Preise an den Bars erschwinglich. Einkaufsmöglichleiten in der Nähe. Nach Pakostane ca. 1 km. Decken und Bettwäsche wird gestellt.

Alles Gut

Die Hygene am WC war nicht so toll. Klos waren öfters sehr dreckig. Die Sanitär-Anlagen müssten auch öfters gereinigt werden. Beim Bogenschießen ist das Schild öfters runtergefallen. Das Essen war beim Frühstück jeden Tag gleich. Die Betten waren leider nur als Einzelbetten verfügbar. Angebot ist zwar vielfälltig jedoch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bars in der Anlage sind extra zu bezahlen (außer im Hauptrestaurant), das war ein wenig verwirrend bei dem Begriff All Inklusive. Bei der Ankunft sind die Mitarbeiter nicht so begeistert davon wenn sie einen Gast mit dem Golf-Mobil zur Hütte führen sollen. Dafühlt man sich als Gast ein wenig komisch.

Das Angebot ist sehr vielfältig. Fad wird einem nicht in der Anlage... für eine Woche ist es wirklich okay sich nur in der Anlage aufzuhalten. Die Hütten sind sehr lieb gewesen. Das Areobic-Programm war sehr gut und sehr profesionell abgehalten. Es gibt einen Stein aber auch einen Sandstrand. Ist eine super Kombi. Die Anlage ist recht groß aber es ist alles sehr gut positioniert von der erreichbarkeit her.

Bezahlbarer Urlaub zum Relaxen

Die Wege zu den Sanitäranlagen sind zum Teil unfallträchtig, besonders in der Nacht, könnten auch besser ausgeleuchtet sein (LED ?), an einem Weg schaut das Wasserrohr aus dem Boden, bei nassem Wetter kann man sehr leicht ausrutschen, vor allem morgens ist man noch nicht so aufmerksam. Der Fahradverleih ist zu teuer: Nur ganztags zu mieten. Nur Wenige fahren bei sommerlichen Temperaturen einen ganzen Tag. Das gemietete Fahrrad wurde mir als "Top-Fahrrad" angepriesen, in den oberen Gängen rutschte die Kette durch. Die Liegen am Meer (nur unterhalb der Hauptrezeption/Bar) waren mir zuviele! Es wurden nur etwa 60 % genutzt. Die überzähligen stören das ruhige, sehr entspannende Bild. Früher gab es verschiedene Brotsorten zum Selberabschneiden, nicht nur das Weichbrot. Ein bisschen Sportanimation hätte mir gefallen: z.B. Kanu- oder Segelregatta ("ein bisschen Spaß muß sein") Einmal die Woche eine "professionelle" Abendshow wäre gut.

Vor ca. 25 Jahren waren wir als Familie mit 2 Kindern das erste Mal in dieser Anlage (damals noch Club Med). Inzwischen haben wir als Paar diese Anlage weitere vier Mal besucht. Sehr gut finde ich, dass die Familien mit den Kindern in der Bucht einen Sandstrand, die Paare den ruhigen Felsstrand vorfinden. Eine gute Sache finde ich auch den Nachmittagssnack mit den Früchten, Kaffee und kühlen Getränken. Sogar die Hörnchen gibt es zur Freude meiner Frau wieder. Pine Beach war und ist zum Weiterempfehlen!

Preis Leistung passt !!!
    • Doppelzimmer Meerseite

Als Anregung : für Jugendliche ( 16- 22 Jahren) könnte am Abend mehr geboten werden z.B. Strandparty ect... da gibt es leider garnix !

...waren zum Dritten Mal im Pine Beach. Wie immer alles top 👌🏻 Atmosphere einfach perfekt !!!

Schön, aber nichts für VeganerInnen und Gemüsefans
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Essen war für uns leider sehr enttäuschend. Leider haben wir es verabsäumt vorher nachzufragen. Doch da das Essen in Buffetform angeboten wird, dachten wir es gäbe bestimmt auch viel Gemüse und Obst. Das war ein Irrtum. Die Küche ist sehr Fisch/Fleisch und Milchprodukte lastig. Täglich Pizza, Pasta und Pommes. Für VegetarierInnen eine sehr geringe Auswahl (es gibt täglich das gleiche mittags wie abends). Für VeganerInnen gibt es außer Salat ohne Dressing nichts.

Eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Strohhütten sind in ihrer Größe ausreichend. Die Betten zwar weich, aber dennoch bequem.

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns einen...

Nachtisch

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns einen erfolgreichen Urlaub zu ermöglichen. Das Essen war sehr gut und man hatte auch viel Platz. Nur beim Nachtisch war öfters wenig da. Besonders hervorheben möchte ich dass wir um einen Tag früher abreisen mussten und uns dieser Tag nicht verrechnet wurde. Alles in allem war dieser Urlaub in Pine Beach TOLL !!!

Essen war sehr abwechslungsreich, auch gut fuer Vegetarier.

Wenig regionales Obst, viel zu suesse Getraenke, Trinkwasser - gabs nur im Restaurant - war gechlort.

Essen war sehr abwechslungsreich, auch gut fuer Vegetarier. Kostenlose wassersportmoeglichkeiten. Auch andere Spielmoeglickeiten wie Tennis, Volleyball...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Keine wassermelone :(

Keine wassermelone :(

Ausstattung für Sport und Freizeitaktivitäten ist super
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen erinnert zu sehr an eine Großküche.

Ausstattung für Sport und Freizeitaktivitäten ist super

Angenehm und unterhaltsam

Essensauswahl ist quasi jeden Tag das selbe

Tolles Freizeitangebot, tolle Umgebung

Das essen war super

Das essen war super

entspannung pur !
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super leckeres Essen Tolle einfache Hütten Strand genial tolle vielfältige Freizeit/Sport-Möglichkeiten Kann man zum Relaxen nur empfehlen !!

Erholsamer Aufenthalt

Neue Schwimmwesten beim Kanu fahren

Essensauswahl genial Riesen Freizeitangebote Super Strand

Wir kommen wieder !!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war eine traum lage ... Unsere hütte war sehr sauer und das aktiv Programm sehr toll.

Schawaller

Pflanzenvielfahlt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die lage ist super.

Die lage ist super. Viele Angebote für die Kids personal super freundlich und die Anlage ist sehr ordentlich und gepflegt. Hat uns allen gut gefallen. .

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Inklusive sind alle Sportangebote.

Das Essen ist geschmacklich ok , aber nicht wirklich gut und leider öfters nur lauwarm oder kälter. Die Hütten sind extrem simpel aber ok. Nur leider komischerweise sogar ohne rauchmelder...

Inklusive sind alle Sportangebote. Es gibt Basketball , Beachvolleyball , Surfbretter , Kajaks etc etc. nur Tennis Ausrüstung kostet extra. Der Strand ist sehr schön und es gibt genügend freie liegen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Der strand ist wirklich sehr schön.

Material beim Bogenschießen war schon sehr verbraucht

Der strand ist wirklich sehr schön. Egal ob sand oder felsstabd. Alles sehr sauber und immer genug liegen bereit. In strohhütten zu schlafen ist total entspannend, allerdings max für eine woche

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

man kann wechseln zwischen absoluter Entspannung und...

Leider waren dieses Mal die Sportanimateure (2) nicht sehr hilfsbereit, teils fast unfreundlich.

man kann wechseln zwischen absoluter Entspannung und Nichtstun und soviel Aktivität wie man möchte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Es wird auf das Leben im Einklang mit der Natur geachtet.

Es wird auf das Leben im Einklang mit der Natur geachtet. Schöner Sandstrand (Das ist in Kroatien nicht oft), viele Aktivitäten, sehr saubere Sanitäranlagen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schöner Strand, abwechslungsreich, bei jeder Mahlzeit...

Für Nicht-Fischesser könnte das kulinarische Angebot besser sein.

Schöner Strand, abwechslungsreich, bei jeder Mahlzeit gibt's Fisch.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Drittes Kind Extra Bezahlen müssen.

Drittes Kind Extra Bezahlen müssen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

zu weite wege zu toiletten

zu weite wege zu toiletten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Der Strand, das sehr freundliche Personal, Respekt auf die...

Der Strand, das sehr freundliche Personal, Respekt auf die Natur, die saubere Sanitäranlagen, der Pinienwald,