Bewertungen für Kastel Pansion Comfort 3 Sterne

Kaštelir 28, 52464 Kaštelir, Kroatien

Nr. 3 von 8 Hotels in Kaštelir

Basierend auf 56 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Ich war als Wanderin auf der Parenzana unterwegs. Leider ist das Quartier zu weit vom markierten Weg entfernt.

hat Genau meinen Vorstellungen entsprochen

Sehr authentisches istianisches Haus, absolut Leckeres Frühstück und Abendessen mit regionalen und frischen Produkten. Freundlicher und hilfsbereiter Chef des Hauses.

Das Frühstück wurde jeden Tag frisch zubereitet und am Tisch serviert. Jeden Tag wechselten die köstlichen Zutaten, darunter u. a. Rührei mit wildem Spargel. Wo gibt es sowas sonst? Das Gebäude und die Räume erinnern tatsächlich an ein altes Kastel. Einfach urgemütlich.

Das Zimmer lag über eine Außentreppe, musste zweimal eine Türe auf und zugeschlossen werden

Das Frühstück war wunderbar, es gab selbstgemachte Marmelade, sowie einen schönen frischen Obstteller. Außerdem wurde gute Musik aufgelegt.

Die Fotos zeigten großzügige Räume das war dann aber nicht so . Schimmel in der Dusche , Farbe abgeplatzt u notdürftig übermalt , Spinnweben .... abgeplatztabgeplatztDie Fotos zeigten großzügige Räume das war dann aber nicht so . Schimmel in der Dusche , Farbe abgeplatzt u notdürftig übermalt , Spinnweben .... abgeplatztabgeplatzt

Laut Angebot wurden eine Klimaanlage und ein eigener Balkon angeboten. Beides war jedoch nicht vorhanden. Das Zimmer verfügte nur über ein sehr kleines Fenster. Bei fast 40 Grad war es extrem heiß und es gab keine Möglchkeit das Zimmer zu kühlen. Wenn wir gewusst hätten, dass das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt, hätten wir dieses nicht gebucht. Weiters ist das Zimmer direkt neben dem Kirchturm, welcher auch in der Nacht regelmäßig schlägt.

Freundliche Gastgeber, gepflegtes altes Haus. Produkte aus eigener Landwirtschaft.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Sehr schoenes renoviertes altes haus aus stein. Inhaber sehr zuvorkommend. Hat uns viele tipps gegeben. Kueche hervorragend. Frische produkte des gartens. Wir waren sehr zufrieden. Zu empfehlen fuer einen ruhigen aufenthalt. Jede zeit wieder.

Sat-Empfänger ohne Fernbedienung kaum nutzbar (wird laut Wirt demnächst ausgetauscht). Es wäre ein kleiner Kühlschrank wünschenswert um Kleinigkeiten kühlen zu können. Ein weiterer Schrank oder eine Ablage. Das Verstauen der Reisekleidung ist ein wenig schwierig.

Das Essen war hervorragend. Die Besitzer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Betreuung unauffällig und zurückhaltend. Auf alle Sonderwünsche wurde eingegangen.

Der Patrone war nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Frühstück und Abendessen war feinste istrische Kost mit Zutaten zumeist aus der eigenen Landwirtschaft. Woanders hingehen kam daher gar nicht in Frage!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir haben 10 wundervolle Tage in Kroatien verbracht und die Gastfreundschaft, Fürsorge und Aufmerksamkeit der Besitzer genossen. Abseits vom Massentourismus bietet das Kastel in Kastelir den optimalen Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt. Die Unterkunft bietet max. Platz für 8 Gäste. Wir wurden freundlichst begrüßt und hatten ein schönes Zimmer in typisch kroatischem Steinhaus Stil. Die gesamte Einrichtung war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wurde serviert, wann man wollte (wir schlafen gern aus :-) , es war aber auch möglich morgens um 5 Uhr zu frühstücken, weil wir einen Ausflug nach Venedig unternommen haben). Es gab fast ausschließlich Lebensmittel aus dem heimischen Garten oder vom istrischen Bauern. Sehr lecker ! Der nette Gastgeber spricht u.a. sehr gut deutsch und gibt gerne Tipps für Erkundungen und Tripps aller Art. Sehr hilfreich für Erstbesucher ! Die Glockenschläge der nahen Kirche waren am ersten Tag noch gewöhnungsbedürftig, danach haben wir sie kaum noch wahrgenommen. Zum Strand nach Porec fährt man ca. 15 Minuten, dort findet man alles, was einen Urlaub am Meer ausmacht ! Wir empfehlen die Unterkunft allen Gästen, die Wert auf einen Urlaub abseits des Massentourismus legen . Parkmöglichkeiten in der Nähe sind ausreichend und kostenfrei vorhanden ! Wir kommen gerne wieder.

Ruhige Lage in kleinem Ort, man ist schnell in Porec. In dem kleinen Restaurant kann man auch gut essen, muss allerdings etwas Zeit mitbringen. Die Bedienung ist sehr freundlich, spricht gut deutsch.

Eigentlich nichts was dem Hotel anzulasten ist. In unmittelbarer Nähe steht einen Kirche und die Glocke bimmelte alle halbe Stunde. Dies machte evtl. noch Sinn als die Menschen keine eigenen Uhren hatten. ;-)

Sehr netter Gastgeber, spricht mehrer Sprachen und konnte uns daher auch super beraten was unsere Fragen anbelagte. Das Essen war top, die Frau des Hauses kocht selber und dies sehr gut! Der Umgang war sehr nett und persönlich, was eine schöne Atmosphäre schaffte. Es wurde versucht, in den Zimmern den Stil des Hauses zu bewaren, Sehr schön! Man sollte aufgrund der Lage des Hotels mobil sein, das waren wir, somit war es für uns kein Problem auch unterschiedliche Bademöglichkeiten aufzusuchen.

Frühstück großartig, eigene Marmelade, Fleisch, Prosciutto

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Keine Klima im Zimmer bei 35 Grad Außentemperatur!

Kirchenglocken fast direkt vor dem Fenster

Der gute Geruch der div. Kräuter

Frühstück mit sehr feinen, lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ruhe Individualität

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Einzigartige Unterbringung für Urlaub abseits der Touristenhochburgen und dennoch guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ruhige Lage mit Glockenturm in unmittelbarer Nähe. Alles aus eigenem Anbau: Wein, Marmelade, Obst, Gemüse.

Frühstück, Essen sehr gut

Das Essen war sehr, sehr gut. Hohe Qualität und das meiste aus eigenem Anbau.

Ausgesprochen individuelle und persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Altes schön restauriertes Haus mit viel Platz heimelig ruhig liebevoll gestaltet rühriger Chef

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Selten so gut geschlafen, Frühstück frisch und mit Liebe zubereitet

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nicht direkt gestört, aber nicht zu überhören war das stündliche Bimmeln der Kirchenglocken ;)

In diesem Haus wird SEHR auf die persönlichen Wünsche eingegangen - z.B. hatten wir an einem Abend die berühmte "Peka" zum Abendessen bekommen und am Tag darauf frisch gefangenen Fisch ... die Küche ist überhaupt TOP!!! Das Frühstück MUSS man hier auf jedem Fall genießen!! Das Haus ist sehr nett; Sauberkeit wird hier SEHR hoch geschrieben!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Der Wasserboiler ungünstig plaziert.Überlauf tropfte auf das Waschbecken.

Sehr freundlicher Wirt, Die Zimmer geräumig , am Abend die totale Ruhe. Hilfsbereit und gute Tipps mit Kartenmaterial bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Gestaltung und Einrichtung der Suite ist außergewöhnlich. Das Essen war super - frisch und hauptsächlich Lebensmittel aus eigenem Anbau. Sogar Wein und Olivenöl wird selbst gemacht. Gastgeber war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tipps für unseren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

gab es nichts

Das Hotel war einfach perfekt. Klein und sauber. Die Inhaber sprechen deutsch. Es wurde jeden Tag zum Frühstück und zum Abendessen frisch gekocht, mit den Zutaten, welche am selben Tag im Wald und Garten frisch gesammelt wurden. Das beste Essen während des ganzen Urlaubes. Es gibt eigenes Olivenöl und Wein. Beides sehr gut. Die Inhaber waren stets zur Stelle mit gutem Rat. Überaus freundlich. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Guter Ausgangspunkt um Istrien zu entdecken. Zum Meer 10 min mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

tolles Frühstück, kleines feines Restaurant, Freundlichkeit und Kompetenz des Gastgebers - Natur pur und die Nähe von guten Konobas.