Bewertungen für Hotel Concordia 2 Sterne

Obala Bana Berislavica 22, 21220 Trogir, Kroatien

Nr. 10 von 25 Hotels in Trogir

Generell ist das Hotel gut isoliert, jedoch lag mein Zimmer so dass alle Geräusche aus dem Restaurant sowohl abend als auch früh morgens zu hören waren. Wenn man aber ein anderes Zimmer hat dürfte das kein Problem sein. Es gibt kein 24 Stunden Rezeption, ist in der Beschreibung falsch.

Es handelt sich um ein kleines schnuckliges Hotel direkt in der Altstadt. Man erreicht fussläufig alles was man benötigt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz wird zwar subventioniert kostet aber immer noch 70 Kuna am Tag (umgerechnet 10,00€)

Die Lage ist wirklich gut. Mit dem Frühstück auf der Terrasse und den Blick auf die Promenade fängt der Tag gut an. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Unterkunft bieteti für ein 2 Sterne Hotel mehr als man erwartet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist perfekt. Blick auf den Yachthafen und das leckere Frühstück an der Promenadee. Abends ist man gleich (2Minuten) in der Altstadt. ...danach noch den Absacker auf der Hoteleigenen Promenadenlounge genossen - alles super. Wir würden wieder bei dieser sehr netten Familie wohnen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parken etwas abgelegen, keine Möglichkeit Gepäck vorbeizubringen. Parkplatz kommt noch extra dazu. Für Kroatien schon saftige Preise

Am Rande des alten Stadtkerns, bemühtes Personal, frühstück nach Wahl .

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ist schon etwas in die Jahre gekommen. TV Gerät ist minimini und hatte nur ganz wenige Sender (wir hatten schlechtes Wetter und da wäre ein Film schauen gut gewesen).

Sehr gute Lage und sauber. Parkticket konnte durch die Reception vergünstigt entwertet werden.

Die Zimmertüren knallten sehr laut, wenn man nicht aufpasste. Leider gab es Nachbarn, denen es nichts ausmachte auch mitten in der Nacht die Türen lautstark zu schließen. Und das auch gerne häufiger. Zimmertür insgesamt etwas hellhörig.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Frühstück war zwar einfach aber ausreichend und frisch. Zudem wurde auch auf Wunsch immer sofort ein Platz auf der Terrasse hergerichtet. Es gab zudem den ganzen Tag über frisches Obst für die Gäste. Das Zimmer war zwar sehr klein, dafür aber gepflegt und mit einem guten Bett ausgestattet. Die Sauberkeit entsprach absolut meinen Erwartungen, so dass ich mich dort sehr wohl fühlen konnte. Die Lage direkt an der Promenade ist perfekt, wenn man mittendrin sein möchte. Den "Lärm" von draußen konnte man durch Schließen des Fensters gut draußen halten. Mich hat er aber auch nicht gestört.

Top-Lage direkt an der Promenade und Anleger. Gutes Frühstück mit kostenfreien Extras. Sehr freundliche Bedienung. Als Alleinreisender war das von mir bewohnte Doppelzimmer groß genug. Zu zweit wäre es etwas eng geworden.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Na ja Flugverkehr, aber wenn man Nähe Airport eincheckt..!! Aber hört man eigentlich nicht und wenn dann nur bis 22:00 Uhr..

Alles zur vollsten Zufriedenheit sehr gutes Preis, Leistungs Verhältnis. Tolle Lage direkt am Meer/Hafen.

Top - Lage, da direkt an der Altstadtpromenade, sehr schönes abendliches Flair, wo das Urlaubsfeeling einen Höhepunkt erreicht - Schlafen kann man dennoch, aber Ruhe darf man natürlich nicht erwarten. Sehr bemühtes Personal! Sehr umfangreiches leckeres Frühstück - alles, was das Herz begehrt!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Einflugschneise des Flughafens. Ca jede STD ein Flugzeug bis ca. 22:00 Uhr. Aber nur Flug zum Flughafen. Stört nach 0,5 Tagen eigentlich nicht mehr, da Flugzeuge dich noch ziemlich hoch sind und eigentlich kein Mangel, da Flughafenanbindung in 8 km und irgendwie muss der Flieger ja da hin kommen..!! Alles geht halt nicht. Aber für uns war das kein Problem...

Gepflegt, außen wie Innen zum Teil neue Belege wie Treppen. Sehr sauber. Schönes Bad. Großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück Auswahl an Eierspeisen wird frisch zubereitet. Lage direkt an Hafenpromenade, tolles Ambiente unter Palmen und doch zentral in der Altstadt. Alles eigentlich, haben uns sofort sauwohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aufteilung des Zimmers. Der Fernseher war sehr ungünstig im Nebenzimmer angebracht. Das Bad war sehr klein und auch das Schlafzimmer hätte man besser aufteilen können. Die Parkplätze liegen nicht direkt am Hotel, man muß auf öffentlichen Parkplätzen parken die ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt sind.

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Morgens konnte man draußen vorm Hotel gemütlich frühstücken. Das Frühstücksbuffet war ok. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nett aufgenommen worden, Wirt hat uns beim Gepäck hochtragen geholfen. Man bringt das Gepäck, parkt später ausserhalb (5 Gehminuten) und lässt beim Hotel stempeln und parkt umsonst. Wunderschöner Ort, sehr ordentliches Hotel, neben Bett Vorraum mit Sofa=viel Platz. Schalldichte Fenster und vollständige Abdunklung möglich.

sehr kleines EZ

Frühstück war sehr gut für ein kleines Hotel. Man sitzt auf der Hotelterrasse, direkt an der Promenade, sehr schön. Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein, aber ansonsten o.k.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war knapp bemessen, wer nach 8:45 Uhr eine Auswahl wollte hatte Pech

Durch seine gute Lage war es der perfekte Ausgangspunkt für unsere Schiffreise. Wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war für mich persönlich zu hart und die Klimaanlage etwas alt und laut aber das ist wirklich nur ein Detail

Die Lage mit dem Ausblick aufs Meer war einfach traumhaft! Das frisch servierte

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer im letzten und 4. Stock - man musste aufgrund Dachschräge im Vorraum+Bad aufpassen, dass man sich nicht den Kopf anstößt - kein Lift und extrem schmale Treppe - bei Anreise war ein Mann bei der Rezeption, der mir aufgrund meiner höflichen Bitte, die Reisetasche ins Zimmer trug. Beim Check-Out war eine Frau an der Rezeption, die meiner Bitte zwar nachkam (jedenfalls war mein Gepäck im Erdgeschoss als ich es am Nachmittag abholte) - aber sichtlich über mein Ersuchen nicht erfreut war.

Blick direkt auf den Hafen von Trogir - da ich anschliessend eine Schiffsreise gebucht hatte, war Lage optimal, da ich zu Fuss zum Schiff gehen konnte. Hatte Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht - daher Hafenblick und Zimmer sehr geräumig. Frühstück direkt am Hafenpear - super Flair - einfach aber gut und ausreichend.

Alles in allem sehr zufrieden.

In den Bewertungen wurde das Frühstück besonders hervorgehoben - ich beurteile es als "normal". Gereicht wurde Marmelade, Wurst, Käse... also ganz normal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Was uns weniger gefallen hat war die veraltete und etwas verstaubte Innenausstattung unseres Zimmers sowie der Lobby bzw. des Frühstücksraums. Letzterer war noch dazu dunkel und kalt und hätte uns das Frühstück womöglich verdorben, hätten wir nicht ins Freie ausweichen können. Die Ausstattung des Schlafzimmers und des Badezimmers entspricht nicht dem modernen Standard und ist außerdem sehr eng. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass wir die einzigen Gäste an diesem Wochenende in der Nebensaison waren, warum wir also dieses enge und kleine Hotelzimmer bekommen haben ist uns ein Rätsel. War das das beste des Hauses??? Was einen Aufenthalt erschwert ist der Mangel an kostenlosen Parkplätzen. Um kostenlos parken zu können mussten wir unsere Koffer relativ weit tragen. Aber man kann wohl nicht beides haben: wunderschöne Altstadt und Parkplätze ....

Das reizvollste an diesem Hotel ist die tolle Lage in der Altstadt von Trogir mit Blick auf den Hafen. Vor den Fenstern des Hotels fahren Schiffe vorbei, unmittelbar neben und hinter dem Hotel befinden sich die besten Restaurants und Cafes der Stadt. Die Dame, die uns beim Frühstück bedient hat, hat wesentlich dazu beigetragen unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, indem sie uns erlaubt hat, unseren Tisch vom dunklen Frühstücksraum in die Sonne zu tragen und so in der wunderbaren Frühlingsstimmung unter Palmen ein Frühstück zu genießen. Dabei war sie äußerst freundlich und auch bereit, die eine oder andere - typisch touristische - Frage geduldig zu beantworten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gemütliche, familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service, gutes Frühstück, sehr gute Betten, nachts und am frühen Morgen die Ruhe, bevor die Tagestouristen kommen. Würden es wieder buchen.

Ich durfte schon um 10:30 Uhr Vormittags Einchecken. Fand ich sehr bemerkenswert. Tolle Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück. Auch durfte ich mir wegen des späten Rückflugs mit dem Checkout bis zum Nachmittag 15:00 Uhr Zeit lassen. Sehr freundlicher Service. Alle TOP. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Leute waren ganz nett und sehr hilfreich, besonders als wir bei einem Regensturm mit Mietauto am Abend angekommen sind. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Es gibt keinen Aufzug - wusste ich bereits vorher, war aber kein Ausschlusskriterium für diese Unterkunft.

Auf der Riva sitzen und frühstücken ist einfach fantastisch! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück war wunderbar, die Lage des Hotels mit Blick auf den Hafen könnte besser nicht sein und das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

das fernsehen sollte überholt werden

ein tadellos geführtes familienhotel mit sehr nettem personal - sehr gutes frühstück ,das man auch auf der Terrasse einnehmen kann - wunderbare Lage

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmereinrichtung und das Bad sind etwas einfach, es gibt keinen Safe und keinen Kühlschrank. Die Zimmergröße ist aber o.k. und das Bett sehr gut. Wegen der zentralen Lage ist es Nachts etwas lauter, bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage haben wir aber wunderbar geschlafen.

Super Lage direkt in der Altstadt, schönes Gebäude, gutes Frühstück direkt an der Promenade mit Blick auf das Wasser.

Das Einzelzimmer war winzig, wenn man den Koffer aufgemacht hat, war das Zimmer voll und man konnte nicht mehr zum Fenster, Ausblick in einen Lichtschacht.

Frühstück sehr gut, Personal freundlich, Lage toll diekt am Hafen und nahe zur Altstadt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

In den Sommermonaten bekommt man den Flugverkehr zum FH Split bis in die Abendstunden sehr hautnah mit - aber in ganz Trogir (dies ist nicht hotelspezifisch).

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und ist klein und fein. Der Ausblick auf den Hafen sowohl vom Zimmer, als auch beim Frühstück ist einfach wunderschön. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Kimaanlage und sanitäre Einrichtungen sind von sehr gutter Qualität. Das Frühstück ist ausgiebig und ebenfalls sehr gur. Preis/Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

kein Frühstück, da Abreise um 6:00h, wegen Flug um 7:50h. Preis wurde nicht um die ersparte Leistung reduziert.

optimale Lage. Schöner Ausenbereich an der Promenade. Kaltes Bier.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Lage des Einzelzimmers war nicht so schön, man sah auf eine Hauswand. Beim Bett musste man erstmal eine Stelle finden, bei der man keine Sprungfeder spürte. Die Türen waren sehr einfach, die brauchte man nur scharf ansehen um sie zu öffnen. Leider gab es keinen Tresor und die Möglichkeit an der Rezeption sah auch nicht wirklich sicher aus. Im Bad viel die Türklinke ab.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Die Lage des Hotels war toll, direkt an der Promenade, das sah sehr schön aus. In die wunderschöne Altstadt von Trogir waren es nur ein paar Schritte. Zimmer und Bad waren sauber.

Mehr Obst und Feigen :-)

Einfach Top! Tolle Lage, tolles Frühstück, das Zimmer war recht klein aber sehr sauber und das Bett sehr bequem. Personal super freundlich, können deutsch und englisch. Kann es nur jedem mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Das wird nicht der letzte Besuch sein :-)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Einrichtung sehr "altbacken" und keine Steckdosen im Schlafzimmer, Fönen am Spiegeltisch daher nicht möglich.

Direkt an der Promenade, Fähre und Taxiboote starten vor der Haustür. Toller Meerblick aus dem Zimmer und herrlicher Frühstücks-"Logenplatz" im Freien, gutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Aufzug, Empfangsbereich wenig einladend.

Die Lage direkt an der Promenade. Zubuchbare Parkplätze in der Nähe. Sehr schönes Gebäude, tolle Außenterrasse mit Meerblick.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super 1 A Lage, direkt vor der Marina, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück. So kann es gehen, was will man mehr?

• Doppelzimmer mit Meerblick

durch den Hafen morgens etwas zu laut

Es stimmte einfach alles - eine sehr empfehlenswerte Adresse

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundlicher Familienbetrieb, geräumiges Zimmer. Zu dieser Jahreszeit sehr ruhig.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage

Mini-Zelle (Zimmer Nr. 7), fast kein Platz.

Frühstück ok. Sauber.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Mit besten Willen fällt mir nichts ein.

Der Blick von der Terrasse des Zimmers auf die Umgebung (Peristil), besonders abends, war fantastisch.

Keine direkte Anfahrt möglich, da Fußgängerzone. Kein Aufzug.

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Winziges Zimmer (Einzelzimmer), Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend

Gute Lage und sauberes Zimmer

Sehr nette Aufnahme, ich habe mich wirklich als Gast umsorgt gefühlt!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage! Frühstück im Freien, direkt an der Promenade! Superklasse!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Frühstück, super Lage Anlegestelle für Boot-Shuttle für den nahegelegenen Strand direkt vor der Haustüre. Abends direkt im Zentrum

Super Lage, Personal sehr bemüht

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles super- super freundlich super Frühstück beste Lage obwohl an der Promenade kein Krach, da die fenster SUPER isoliert sind !!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Familiäres Hotel direkt am Quai und am Rande der schönen Stadt Trogir mit vielen Restaurants und Läden. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Dass wir wieder weg mussten!😇

Supertolles Lage direkt an der Riva! Familiäres Hotel, im Hegzen und am Pulsschlag von Trogir!😋

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

gebührenpflichtiger Parkplatz mit ca. 5 min. Fußweg

Guter Service, gute, zentrale Lage; extra Frühstück für frühe Abreise

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit einer netten Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leider kein Lift

Super Lage, sehr freundliches Personal

Winziges Zimmer: ich habe ein mini Zimmer (Nr. 4) bekommen wo kaum das Doppelbett reinpasste

Nette Lage an Hafenpromenade

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

gutes reichliches Büffetfrühstück,schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

kein Lift

Zimmer war frisch renoviert und für ein Altstadthotel angenehm geräumig. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr zentral gelegen

reichhaltiges gutes Frühstück

Frühstück sear gut, schône Aussicht

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage war top, Nahe der Promenade und Altstadt. Das Frühstück ausgiebig und lecker. Wlan im Zimmer hatte sehr guten Empfang.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Zimmer ist miniatur und kaum geeignet für zwei Personen!

Die Lage ist top! Direkt an der Promenade und Anleger der Ausflugsboote und Segelschiffe!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Alles super! Wird absofort Standard bei Kroatien Reisen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Freundlichkeit des personals

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Direkt an der Riva in der Altstadt von Trogir.Kleines familiäres Hotel.Die Zimmer sind sauber, TV und kostenloses WLAN.Für Ruhefanatiker ist die Lage weniger, da in der Hauptsaisom die Riva die Flaniermeile ist. Zum Frühstück auf Wunsch Spiegeleier gebraten und im Freien serviert.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr gute Lage direkt an der Uferpromenade und am Rand der Altstadt, umfangreiches Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei, familiäre Atmosphäre, Zimmer mit eigenem Vorraum zum Lesen/Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Man kann nicht direkt mit den Auto vorfahren. Das Parken auf der Insel ist recht kostspielig, aber man kann für eine halbe Stunde kostenlos reinfahren und recht nah am Hotel ausladen. Außerhalb gibt es einen Parkplatz. Das Hotel kann den Parkschein entwerten und man zahlt für 24 Stunden sehr viel weniger als normalerweise. Wir waren aber nur am Anfang und am Ende des Urlaubs für je eine Nacht dort. Einen längeren Urlaub würde ich mit den Parkplatzkosten und der einfachen Einrichtung nicht empfehlen.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man ist direkt am Ort des Geschehens. Die Einrichtung ist einfach, aber akzeptabel. Das Frühstück ist auch in Ordnung und das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Vor dem Hotel liegt eine Fähre, die oft stundenlang den Motor laufen läßt. Keine Parkmöglichkeit in der Nähe.

die Lage an der Promenade mitten in der Altsstadt ist hervorragend.Personal auch deutschsprachig. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Alles war ausgezeichnet! Die Lage ist fantastisch! Direkt an der autofreien Promenade... Das Zimmer sehr sauber und geschmackvoll... Das Personal sehr gut und die Hauschefin ausgezeichnet Effizienz hilfsbereit und freundlich!!! Bravo... Da kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wifi nur im Foyer, nicht im dritten Stock. Achtung kein Aufzug!

Frühstück mit frisch gezauberten Omelets und Eiern bei schönem Wetter auf der Strandpromenade!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

das Einzelzimmer in der ersten Etage (Nr. 1) war sehr sehr klein und das Fenster ging auf eine Art mini Innenhof ohne jede Sicht. Bei den beiden anderen EZ ist wenigstens eine schräge Sicht vorhanden. Besser als Einzelreisender das DZ zur Einzelbenutzung buchen. Die DZ gehen alle auf die Riva.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage fast im Zentrum aber trotzdem ruhig, Das Frühstück auf der Terrasse an der Riva aber

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich waren. Mann fühlte sich nicht allein die Hilfsbereitschaft war einfach nur Klasse! Vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Einrichtung im Schlafzimmer ziemlich altbacken, keine Steckdose am Spiegeltisch, daher Frisieren dort nicht möglich. Sehr enge Treppe ist etwas problematisch mit größeren Koffern

Optimale Lage an der Promenade, sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer und schönes Bad. Gutes Frühstück, wunderschön im Freien mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Fenster direkt zur Promenade, können in der Nacht nicht offen gelassen werden. Beim Einchecken braucht es Geduld, da vom Personal nur eine Person vor Ort war, und diese musste auch noch das Gartenrestaurant bediehnen.

Sehr gute Lage