Bewertungen für Cosmai Residence 3 Sterne

Ivana Zajca 5, Babin Kuk, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 57 von 280 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dubrovnik

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolle Lage, 1A Kommunikation mit dem Gastgeber!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Wasser schmeckt hier schon stark nach Chlor aber das ist ja typisch für die Region.

Tolle Lage, 1A Kommunikation mit dem Gastgeber! Früher als geplant war der Check in möglich und er hat uns außerdem tolle Tipps für die Gegend gegeben. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Unterkunft war sehr sauber, die Betten sehr bequem,...

Die Unterkunft war sehr sauber, die Betten sehr bequem, Schrank für seine Kleider ist vorhanden, schönes sauberes eigenes Bad, Klima hat super funktioniert, Lage war sehr gut. Man kann sich in der Küche seine Speisen selber zubereiten oder auch außerhalb essen. Direkt an einem Hafen. Zur Altstadt kann man entweder 45 Min zu Fuß gehen oder den Bus Nr. 6 nehmen, der nicht weit von der Unterkunft hält und sehr regelmäßig fährt. Die Umgebung der Unterkunft ist super. Man kann zu Fuß sehr viel ablaufen und tolle Ecken erkunden. Viele Restaurants und Bademöglichkeiten in der Nähe, der Gastgeber sehr nett und entspannt. Sein kleines Baby zum Verlieben:) Es war sehr sehr schön.

Der Besitzer ist sehr nett und hatte gute Informationen...

Der Besitzer ist sehr nett und hatte gute Informationen gegeben. Hat uns auch einen Parkplatz reserviert. Die Gemeinschaftsküche ist gut. Kostenlose Waschmaschine und Trockner was sehr positiv zu bewerten ist. Eigentlich Zimmer alles ok, nur doch etwas klein vor allem das Bad. Wir hatten u.a. ein Zimmer mit Balkon hier gab es null Abstell Möglichkeiten im Bad.

Schönes und preiswertes Zimmer mit Ausblick in guter Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Netter Gastgeber, schönes Zimmer mit Ausblick auf die Kreuzfahrtschiffe. Gemeinschaftsküche vorhanden. Bad neuwertig, aber sehr klein. Gute Lage, Altstadt einfach mit dem Bus zu erreichen und schöne Spazierwege und Restaurants in der Nähe (abseits von der völlig überlaufenen Altstadt).

Schönes, modernes Apartment
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unser Zimmer war relativ klein. Für 3 Tage völlig ausreichend, aber eine ganze Woche dort wäre wahrscheinlich anstrengend geworden.

Sehr schönes, neu renoviertes Apartment. Gute Lage um Dubrovnik zu erkunden, aber nicht direkt in dem Altstadt-Getümmel zu leben. Nur ca. 10 min bis zum nächsten Strand. Ein Bus in die Altstadt fährt auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Bestes Zimmer in Dubrovnik
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen.Perfekt für jeden Aufenthalt in Dubrovnik.Zur Altstadt braucht man etwa 15 bis 20 min zu Fuß und zu den nächsten Stränden nur 10.Die Gastgeber Marko und seine Frau Marijana waren sehr freundlich und zuvorkommend.Obwohl ich nur kurz dort war habe ich mich sehr wohl gefühlt.Die Gastgeber haben mir sehr viele Informationen über die Stadt gegeben.Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel.Die Küche die mann mitbenutzen kann ist ebenfalls perfekt wenn man sich mal selbst etwas kochen mag.Ich habe jene nur zum Kaffee kochen genutzt aber die Austattung ist auch für ein Festmahl ausreichend.Ich kann jene Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Parkplätze waren angegeben jedoch nicht vorhanden.

Parkplätze waren angegeben jedoch nicht vorhanden. Unterlage wo man gebührenfrei oder wo man zahlen muß (wo ist Parkautomat) gehören im Zimmer aufgelegt. Auch wie öffentliche Verkehrsmittel funktionieren

Tolle Unterkunft in Dubrovnik, sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage mit Blick auf den Hafen und kurzem Laufweg zum Strand und der Promenade sowie lediglich 5 Minuten bis zum Bus. Super Essens- und Besichtigungstipps von dem Eigentümer bekommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Der Besitzer Marko war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Besitzer Marko war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns mit eigenem Auto in die Altstadt gebracht. Es war schon relativ spät und wir haben viel Zeit gespart, da wir aufs Bus nicht warten haben sollen. Im Flur gibt es eine kleine Kochnische. Es ist sehr gut um Frühstück zu machen. Der Zimmer war sauber und uns fehlte dort nichts. Für Kurzaufenthalt auf der Durchreise sehr gut. Ich würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr schönes Zimmer mit Meeblick und Balkon
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleines Manko; die Einrichtung im Bad ist nicht mehr so ganz intakt.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet mit einem wunderbaren Balkon zum Meer. Die Geminschaftsküche war gut ausgestattet und wir wurden sehr gut vom Vermieter über Ausflugsziele informiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

3 Tage Dubrovnik waren sehr schön
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Vermieter war sehr nett, hat uns viele Tipps und Informationen zu Dubrovnik gegeben

Marko und sein Cosmai apartment
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Man kann einfach nichts beschweren. Wuerde ich immer weiter empfehlen!

Sehr netter Gastgeber, gibt tolle Infos.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr netter Gastgeber, gibt tolle Infos. Gute Lage, nur 10min mit dem Bus in die Altstadt.

Tolle Tips vom Gastgeber vor alles hinsichtlich der...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Tips vom Gastgeber vor alles hinsichtlich der Fortbewegung und Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Unterkunft war für den Anlass der Reise ok.

Das Bad war sehr klein.

Die Unterkunft war für den Anlass der Reise ok.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Alles Tip-Top!

Die öffentlichen Busse richtung Altstadt waren fast den ganzen Tag überfüllt. Mussten einmal aufs Taxi ausweichen.

Alles Tip-Top! Eigentümer war sehr freundlich und hat uns einige Restaurants in der Nähe empfohlen, sowie uns die umliegenden Strände beschrieben, sodass es leichter gefallen ist, sich für einen zu entscheiden. Ein im Zimmer vergessenes Kabel wurde uns vom Eigentümer per Post nach Hause geschickt!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Zentral am Hafen

Badezimmer zu klein und nichts für ältere Menschen - viele Treppen ohne Geländer

Zentral am Hafen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Nettes Personal, schöner Ausblick vom Balkon, Bus von...

Kein Aufzug, Kinderwagen musste Treppe hochgetragen werden.

Nettes Personal, schöner Ausblick vom Balkon, Bus von Altstadt hält fast vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Freundliche Betreuung vor Ort.

Freundliche Betreuung vor Ort. Gute Lage: rasch mit dem Bus in der Altstadt. Noch schneller zu Fuss am Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr freundlicher Vermieter

Zimmer und Bad waren winzig, nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet

Sehr freundlicher Vermieter