Bewertungen für Hotel Croatia 5 Sterne

Frankopanska 10, 20210 Cavtat, Kroatien

Nr. 1 von 6 Hotels in Cavtat

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war Massenabfertigung und das Essen von nur durchschnittlicher Qualität, obwohl Nebensaison war, waren sowohl die Liegeplätze am Pool als auch am Strand immer überfüllt, sehr viele Reisebusse

Schöner Blick auf Cavtat und die Bucht von Dubrovnik, nettes und zuvorkommendes Personal, sauberes und modernes Zimmer

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel zu groß, keine 5 Sterne, Frühstücksraum zu laut zu viele Gäste, zu viele Wechsel der Gäste ständig ankommende Busse mit Touristen für 1 Nacht..., alles zu Hektisch, Steak Restaurant an diesem Abend total verraucht kein Ambiente Bedienung mäßig freundlich

Lage des Hotels, Zimmer waren sehr ruhig, der Strandbereich, der Ort Cavtat

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstücksbereich à la Kantine ((riesig) Fahrstuhlkapazität (3) bei vielen Gästen unterdemensioniert (Reisebusse) Zimmerservice hat Luft nach oben.

Für die Größe des Hotels erstaunlich ruhig.Schöner Pool u. Wellnessbereich. Prima Meerblick. Angenehme Bar(draußen). Guter Service ! Man spricht Englisch u. Deutsch / Französisch

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal beim Frühstück ging gar nicht. Da ich selber Kroate bin, ist es einfach unmöglich, wenn sich das Servicepersonal lautstark über die G@ste unterhält. Auch die Frühstücksleitung hat das überhaupt nicht interessiert. Das ist nicht sehr professionell. Beim einchecken fragten wir nach einem Zimmer upgrade (wasserseitig) das war nicht möglich.

Der Spa Bereich (Saunen) ist ganz gut. Dort sind die Damen auch sehr freundlich. Das Zimmer war auch sehr geräumig.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Zimmer roch es häufig nach faulen Eiern. Die freundliche Rezeptionistin hat vergessen, uns unsere Reisepässe zurückzugeben, was einen kurzen Schockmoment verursachte.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Personal war immer freundlich. Ausserdem war der Innenpool angenehm war. Ein paar Massagedüsen hätten das Spaerlebnis perfektioniert.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Vielleicht die langen, etwas leer wirkenden Gänge. Sonst aber nur, dass wir nur eine Nacht dort waren....

Spitzenhotel mit beeindruckender Größe in schönster Lage. Wir hatten ein großes Zimmer mit fantastischem Meerblick. Nach Cavtat führt ein kurzer, hübscher Spaziergang. Toll ist auch der Meerwasserpool. Das Personal ist äußerst freundlich und professionell. Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen Cilipi entfernt und war daher der Endpunkt unserer Balkan-Rundreise. Man bekommt aber bereits nach einer Nacht Lust, dort einen Urlaub zu verbringen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmte für uns überhaupt nicht. Die Leistungen des Hotels, die Gesamt-Ambiente, die Ausstattung der Zimmer und die Grösse des Hotels (Massenabfertigung) rechtfertigen den Preis nicht. Das Hotel gefiel uns nicht und wir werden dieses auch nicht weiter empfehlen.

Schöne Aussichtslage.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt

Siehe oben

Halle und hauptrestaurant ohne Atmosphäre enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel, Abendessen vom büffet ganz schwach,geschmacklich no Lage und Außenpool sehr schön. Zimmer höchstens 4 Sterne und nicht groß

Die Zubuchung zur Halbpension von 30,- € pro Tag und Person halte ich für etwas überteuert.

Frühstück war gut, aber nicht besser als in einem Viersternehotel. Wir haben zum Frühstück Cappuccino bestellt und es hat manchmal etwas gedauert, bis er am Tisch war. Der Ausblick von Zimmer 607 über die Felsen und das endlose Meer war umwerfend traumhaft. Das Ambiente im gesamten Hotel war ansprechend und großzügig. Der elektromagnetischen Service war super gut und wurde von uns dreimal im Anspruch genommen. Das Zimmer war sehr gut und modern ausgestattet. Das Badezimmer mit den Fliesen und dem Fußboden hat mich sehr angesprochen. Rundumhat es uns allen sehr gut gefallen und wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Balkon war kein Balkon (0.6 x 2m). Keine Aussicht. Nicht sauber. Defekter Föhn. Betten waren jeweils lieblos gemacht. Teilweise unfreundliches Personal. Ganzes Hotel unsaubere alte Teppiche. Frühstück reichhaltig, aber teilweise nicht frisch. Für uns 2 bis 3 Sternehotel und nicht 5.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat es ziemlich grosse Spinnfaden (Spiderwebs) an der Decke und das Zimmer roch etwas "muffig". auch der Spannteppich hatte schon deutliche Spuren. Das gute Bett hat mich dazu gebracht die Ausstattung als "gut" zu bewerten, ansonsten wäre die Qualifikation schlechter ausgefallen. Das Hotel ist riesig und dadurch auch eher unpersönlich. Auch der Indoorswimmingpool hatte bei der Treppe grosse Rostspuren

Weil ich um ein eher hartes Bett gebeten hatte, wurde extra ein Holzbrett unter der Matratze gelegt. Ich fand das sehr aufmerksam , aber auch ohne Holzbrett war das Bett von prima Qualität. Das Frühstücks-, und Dinnerbuffet hatte auf jeden Fall die Qualität eines 5-Sternehotels

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist das Hotel ein 70er Jahre Bau. Das erste Zimmer hat unangenehm gerochen und der Ausblick war in eine Fensterfront in den Hinterhof. Wir durften, Gott sei Dank, in ein anderes Zimmer übersiedeln. Die Wasserflaschen in der Mini Bar waren, wahrscheinlich durch die Gäste vor uns, bereits geöffnet und mit Leitungswasser aufgefüllt. Am 2. Tag hatten wir teilweise keinen Strom im Zimmer. Erst nach ca.3 Stunden kam ein verärgerter Haustechniker und konnte das Kartensystem "kurzschließen" Leider war auch ein großer Teil des Angebotes noch nicht geöffnet, das lag wahrscheinlich am Saisonanfang.

Der zum Hotel gehörende Strand mit Restaurant war sehr nett. Ausreichend Handtücher und das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Abgesehen von den unten angeführten Mängel hat das Hotel sicher einiges zu bieten, wenn es erst mal in Vollbetrieb ist. Fit ist man nach einem Urlaub im Hotel sicher. Vom Eingang bis zum Strand sind 150 Treppen zu bewältigen, wer faul ist kann sich aber mit einem Elektrowagen bringen lassen. Ich würde jedem empfehlen die zusätzlichen Kosten für einen Meerblick in Kauf zu nehmen. Die Zimmer ohne Meerblick sind gut aber man versäumt wirklich viel.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Schrank zu wenig Platz für 2 Personen und längerem Aufenthalt, schräge Fächer zum Legen, zu wenig Hosenhaken. Heizung/Klimaanlage funktionierte nicht. Im Bad keine Heizung, was bei Temperaturen um 10° und einem 5*-Haus nicht akzeptabel ist. Zimmergröße stimmt nicht mit Angabe überein. Unbequeme Duschvorrichtung in der Wanne. Preis in der Vorsaison moderat, in der Hauptsaison überteuert.

Sehr schöne ruhige Lage (Meerblickzimmer). Reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl und frisch gemachten Eispeisen. Keine Auswahl bei Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Meinung anderer Gäste über dieses Hotel. Die teilweise sehr niedrigen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal bemüht sich um die Gäste. Die Zimmer sind sehr stimmig und funktionell eingerichtet. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dem Essen vollauf zufrieden. Der Spa-Bereich mit Innenpool und Fitnessstudio lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir kommen definitiv wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bett war super; Frühstück zwar lecker, aber nach 6 Tage sehr eintönig; der Spa Bereich war einfach klasse und die Aussicht wie im Traum; kommen aufjedenfall noch mal!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Blick der Zimmer mit Meerblick ist nur für die Zimmer ab der 5. Etage und höher gut. Aber es war uns nicht möglich, das Zimmer zu wechseln. Die Sitze an der Steilküste sind alle früh reserviert. Wer spät kommt hat Pech.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück ist allenfalls Durchschnitt, d.h. lieb-und einfallslos Meeresblick mit 2 Metern Betondecke vor dem Balkon (2.Stock!) Eine Armada von Kellnern - die es dann doch kaum schaffen, die Tische draußen für nachfolgende Gäste frei zu räumen. Nur in Kroatien gibt es dafür 5 Sterne!

Der "Hotel-Strand im Fels" ist schon fein! Man ist schnell im Ort Cavtat ist lauschig Gute Betten Kaum Lärm Man ist schnell in Dubrovnik

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Preis über booking.com ist sehr teuer. Vergleichspreis bei Konkurrenz ist ca. 100 Euro/Nacht billiger. Frühstück für 258 Euro/Nacht nicht gut. Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich. Es war ein älterer Mann. Auf unser Gepäck, das wir beim Ausschecken auf dem Zimmer abholen ließen, mußten wir ca. 20 Minuten warten. Schlechte Beschilderung im Hotel. Kleine sportliche Angeboote wie Tretboot oder Stand-Up-Paddling sollte bei diesem Preis inbegriffen sein.

Top Lage und der Ort Cavtat sind eine erneute Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Uns war nicht bewusst gewesen, wie nah der Flughafen tatsächlich ist. Der Fluglärm war sehr nervig.

Tolle Lage mit den beiden Stränden und tolle Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Dazu ein super Personal und grosse Auswahl beim Frühstück!

• Doppelzimmer mit Balkon

Riesen große Auswahl beim Frühstücksbuffet, tolles Ambiente mit Live-Musik am Abend, 2 Möglichkeiten Strand und Bucht von Cavtat, mit dem Roller kannst du alles bestens in der Nähe erkunden ;)

Aufzüge etwas eng.

Alles war großartig - von der Lage über die Strände, den Pool bis zu den Zimmern!! Vor allem auch die Frühstückszeiten bis 10.30 Uhr kamen uns sehr entgegen. Hotel nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Von außen ist das Hotel nicht ansprechend, aber die Ausstattung im Inneren ist sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Viel zu wenige Liegestühle, Liegen unbequem, keine Auflagen. Lärm der Flugzeuge. Hotel hat für mich max. 4 Sterne!

Nähe zum Ort ist toll. Dort kann man gut Essen gehen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Nah am Wasser und sehr gepflegt

Alles war gut.

Einfach alles.

Zimmerreinigung könnte besser sein

Lage von Hotel

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist perfekt, wobei man gut zu Fuß sein muss, der Ausblick traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig,das Zimmer sehr sauber,leider gab es keine Hosenbügel. im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Freundlichkeit des Personals in den Restaurant hat nicht unseren Erwartungen entsprochen!

Lages des Hotels und das Angebot für Wassersport

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Traumhafter Ausblick vom Balkon des Hotelzimmers und von der Terrasse des Speisesaals. Schöner Badeplatz in der Bucht von Cavtat.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war ok, für ein Hotel mit 5 Sternen hätten wir aber ein bisschen mehr erwartet.

Das Zimmer in der 8. Etage war sehr gut ausgestattet, mit Balkon und einer fantastischen Aussicht zum Meer. Tolle Lage und alles sehr sauber. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Airport ist super, nach Dubrovnik mit dem Bus ist es auch nicht weit. Cavtat ist sehr gemütlich und ruhig zu dieser Jahreszeit - reine Erholung.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Der Frühstücksraum wirkt trotz der schönen Aussicht wie eine lieblose Kantine. Frühstück endet um 10.30 Uhr, als wir um 10.20 Uhr kamen, tadelte uns ein äußerst mürrischer Herr am Eingang des Frühstücksraumes und forderte uns auf, uns gefälligst zu beeilen. Unglaublich unhöfliches Benehmen. Das Hotel ist aus den 70 iger Jahren, trotz der guten Renovierung stören an einigen Stellen heruntergekommene Bauelemente.

Traumhafte Lage auf einem Hügel. Von den Zimmern aus hat man einen grandiosen Blick über das Meer, als wenn man auf Kreuzfahrt wäre. Man hört nur das Meeresrauschen. Vom Pool bzw. den Restaurants und Bars aus hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht von Cavtat. Weitläufige, gepflegte Gartenanlage, lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Zimmer kontemporär und bequem eingerichtet. Innenpool riesig mit unterschiedlichen Tiefen, sehr sauber und mit tollem Blick durch die große Fensterwand. Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Frühstück in Bahnhofshallenatmosphäre, das Angebot am Buffet ist mittelmäßig, das Servicepersonal schlecht gelaunt.

Gut gelegen, größenwahnsinnige 60er 70er Architektur, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Hervorragendes Angebot am Selbstwahlbuffet (Morgen und Abendessen). Sehr schöne Lage mit Meeresblick, vom Hotel werden Transfers ins Städtchen Cavtat angeboten. Ideal auch für ältere Leute; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

in die Jahre gekommen, riesiger lauter Speisesaal, Zimmer nicht gedämmt, Zimmerservice minimal und sporadisch, viel zu wenig Liegestühle, nach dem Frühstück keine Chance weder am Pool noch am Strand...

Ausblick! Ausblick! und Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Riesiges Hotel, Bahnhofshallen Atmosphäre. Essen schlecht. Massenabspeisung. Gebuchtes Zimmer ( groß mit Meerblick) war nicht vorhanden, Upgrade aber mit Nord-Blick zum Ankunftsparkplatz, steiler langer Weg auf Straße zu hässlichen überlaufenen Badeplatz aus Beton

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Einrichtung der Empfangshalle ist zu nüchtern und ungemütlich.Schöne bequeme Sofas wären super.Das Licht wurde im Hallenbad einfach nicht aufgedreht am Abend, obwohl bereits dunkel war. Schwarzes oder dunkles Brot wäre super zum Frühtsück.

Die Lage, dieZimmer, die Frisörin war super. Personal super freundlich !

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Auf den Zimmern kein WIFI und kein ARD. Musik im Essbereich etwas zu laut. Hätte gerne Piano gespielt.

Tolles Essen. Preis-Leistung in der Vorsaison hervorragend. Tolles Innenbad. Schöne Zimmer. Wunderschöne Außenanlage. Kommen wieder. Piano vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches und entspanntes Personal. Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Ma sieht dem Hotel sein Alter an. Eine Renovierung würde gut tun.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Super Lage - ruhig & Cavtat ist über einen kurzen/schönen Spaziergang zu erreichen. Tolle Terrasse mit super Blick auf Cavtat.