2. Hotelbewertungen Kroatien

Essen war perfekt! Wie immer. Die Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Great Deal
    • Apartment for 4+2 - Residence

Freundlichkeit und Effizienz der Personals, Lage, Sauberkeit und Groesse des Appartments, Terrasse mit Moebeln, Parkplatz, Fruehstueck und der Preis!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Aufenthalt war in Grossen ganzen Inordnung

Die Appartement gehören demnächst Überholt! Ist schon alles Abgewohnt

Strand Pools, Restaurant, Umgebung ez. Personal war spitze ! Werden vielleicht nächstes Jahr wieder Buchen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment for 2+2 - Residence

Tolles Frühstücksbuffet zum Dazubuchen, zweckmäßiges Appartment mit hübscher Terrasse, toller Strand und Pinienwald

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment for 4+2 - Residence

Tolle Pools und Indoor-Spielbereiche, perfekt für Kinder. Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Apartment for 4+2 - Residence

Die Klimaanlage im Apartment hätte besser sein können und sie hat auch teilweise getropft. Die Liegen am Strand sind sehr teuer. 7€ pro Liege am Tag. (Man kann sich aber auch in die Wiese oder in die Steine legen)

Wir hatte ein Apartment zu 6. 4 Erwachsene und 2 Kinder-selbstverpflegung. Zum Essen im Hotel kann ich nichts sagen, da wir nicht dort gegessen haben. Die Küche im Apartment war ausreichend aber es war kein Backrohr vorhanden was wir nicht schlimm fanden. Geschirr, Töpfe, Gläser usw war alles da, Geschirrspüler und Cafemaschine auch. Das Badezimmer war klein aber auch völlig ausreichend und insgesamt war das Apartment auch sehr sauber. Terasse gibt es ebenfalls. Sonnenschirm und Wäscheständer sind vorhanden. Parkplätze sind genug da, kosten aber 3€ pro Tag. Das Angebot für Kinder ist wirklich cool, es gibt viele Möglichkeiten, Indoorspielplatz, Fernseher, PlayStation, Nintendo, riesen Bausteine, Außen und Innenpool usw Wir waren leider nur 5 Tage dort und waren hauptsächlich am Meer und Abends in der Stadt. Direkt am Meer gibt es Restaurants, Trampolin, Kletterpark, Boot fahren, Spielplatz im Wasser uvm. Fahrräder und Elektroroller kann man sich auch ausborgen. Die Angebote am Meer kosten aber auch. Wir werden wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Apartment for 2+2 - Residence

Eingangstür und Fenster sind sehr renovierungsbedürftig sowie die Dusche!

Lage und Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Rundum zu empfehlen, mit einer Einschränkung.
    • Apartment for 2+2 - Residence

ABER leider waren die benachbarten Appartements als wir da waren im Juni für zwei Wochen fast durchgehend mit Jugendsportgruppen oder Schulklassen belegt, die eine entsprechende Lautstärke mit sich brachten. Die Nächte waren daher mit unserer Einjährigen leider recht unruhig, da sie nicht in den Schlaf fand oder geweckt wurde durch die große noch spät laut draußen spielende & rennende Kindergruppe. Auf der Terrasse zu sitzen während unser Kind schlief war ebenfalls sehr geräuschintensiv, sodass wir uns oft nur schwer unterhalten konnten. Nach Anrufen bei der Rezeption wurde zwar sofort Security geschickt! ,aber auch nach dem 3. Mal leider mit nur mäßigem Erfolg, sodass wir insgesamt zu nicht wirklich viel Schlaf kamen. Mit Baby leider nervig... Das hat uns den Aufenthalt wirklich etwas vermiest. Schade! Denn sonst waren wir rundum zufrieden.

Die Lage der Appartements ist toll. Fußläufig ist wirklich alles zu erreichen. Strand, Pools, Restaurant im Hotel selbst aber auch außerhalb genügend. Porec in nur 20 min, bei Bedarf auch per Bimmelbahn oder Fahrrad-Taxi erreichbar gegen faire Preise. Das man alle drei angrenzenden Valamar-Hotels mit nutzen darf ist super. Es gibt diverse Pools & Spielmöglichkeiten in Form von Spielräumen. Absolut modern und spannend gestaltet. Gerade der U3-Raum war für unsere Einjährige ein riesiger Spaß! Auf dem Weg nach Porec gibt es einen tollen Spielplatz, der zum anhalten einlädt. Einkaufsmöglichkeiten sind in Porec vorhanden. Das Personal war immer freundlich & zuvorkommend. Täglich wurde der Müll geleert & Handtücher getauscht, bei Anreise gab es Spüli, Lappen, Trockentuch & zwei Spülmaschinentabs. Nett. Wir waren wirklich rundum zufrieden, auch wenn die Anlage an sich etwas in die Jahre gekommen ist, so war es sehr sauber in den Appartements.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

super!
    • Apartment for 2+2 - Residence

Nichts hat uns nicht gefallen 😃

Perfekte Lage und sensationelles Frühstücksbuffet!! 🥳

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Hat gut gepasst fürs Trainingslager
    • Apartment for 2+2 - Residence

Die Ausstattung im Appartment vorallem die Couch war eher sehr abgenutzt.. Von der Holzdecke fielen jeden Tag Holzspäne als ob da Tiere arbeiten würden. Die Besteckauswahl (Kochlöffel, gute Messer) zum Kochen war eher dürftig. Spülmittel Und Schwamm zum abwaschen muss man selber mitbringen. Das Appartment war sehr dunkel auch bei tollem Wetter mussten man Licht einschalten weil nur ein kleines mini Fenster im Wohnraum war und zur Terrasse aus nur ein Sichtschutz von 3 sich öffnen ließ.

Die Lage war toll. Man konnte auch um diese Jahreszeit (April) Essens Lokalitäten zu Fuß super erreichen. Vieles hat ja noch nicht offen. Das Appartement war von der Größe her geräumig. Das Personal super freundlich. Es war alles sehr sauber. Fitnessraum, Innenpool war alles vorhanden. Parkplätze gleich neben den Appartements hat super gepasst.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Apartment for 4+2 - Residence

Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Haare vom letzten Besucher und Schimmel im Bad, da dort keine Lüftung vorhanden ist.

Die Lage ist top, kurzer Weg nach Porec. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Bar kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Apartment for 4+2 - Residence

Die Appartements sind schon sehr abgewohnt was dazu führt, das Dinge nicht funktionieren. In unserem Fall viel beim Einschalten des Lichts im Bad sporadisch immer wieder die Sicherung raus. Auch funktionierte nach einigen Tagen die Spülmaschine nicht mehr, was aufgrund fehlender Ersatzteile auch nicht repariert werden konnte.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung ist aufgrund der vielen Räume mit allen Möglichkeiten zum Spielen für Familien mit Kindern ideal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Für Kinder ein Paradies
    • Apartment for 2+2 - Residence

Das Apartment war schon recht alt, teilweise lösten sich die Fugen in der Küche, die Tür sehr undicht, was im kalten Oktober schon auffiel. Die Nachbarn hört man recht laut.

Der Indoor Spielbereich ist Wahnsinn, das Innenschwimmbad auch wirklich schön. Das Abendessen Buffet war riesig und auch einige gute Speisen dabei.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Sehr schönen Ur
    • Apartment for 2+2 - Residence

Das Apartment Inn die Jahre gekommen , leider keinerlei Informationen über die riesige Anlage, oder was Halbpension betraf. Ein Plan über Anlage oder Möglichkeiten über Massagen, Anwendungen usw wäre schön gewesen. Was auch unangenehm war, leider kamen immer wieder Frauen und haben in unserem Müll nach Flaschen gesucht und alles auseinander genommen. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub.

Die Appartementanlage sehr schön. Die Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Apartment for 2+2 - Residence

Die Anlage und die Apartments sind schon etwas in die Jahre gekommen und der Abfluss in der Dusche hat leider nicht richtig funktiokiert.

Die Lage ist schön und man hat ausreichend Platz im Apartment. Für eine kleine Familie super, da man auch das gesamte Sport - und Unterhaltungsprogramm des dazugehörigen Hotels nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Apartment for 4+2 - Residence

Appartements sind schon etwas renovierungsbedürftig.

Der neue Spielbereich im Hotel wurde toll ausgebaut!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Apartment for 2+2 - Residence

Super Möglichkeiten im Hotel zum spielen (für jedes Alter), auch wenn man Apartment gebucht hat. Perfect für Familienurlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Gerne wieder
    • Apartment for 4+2 - Residence

Die Betten waren nicht sehr komfortabel tlw. schon durchgelesen und bei einem war der Lattenrost schadhaft,die Ausstattung im Appartement waren keine Schalen für Salate oder Müsli

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,super Anlage und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Preis/Leistung hat für uns in der Nachsaison gestimmt.
    • Apartment for 4+2 - Residence

Die FeWo war etwas in die Jahre gekommen und braucht Renovierung. Abluft im Bad hat gar nicht funktioniert und auch bei den Fenstern wäre es leicht reinzukommen. Keine Insektengitter vorhanden. Kühlschrank war schon recht alt und laut. Nachts sehr viele laute Motorräder die stark beschleunigen unterwegs.

FeWo war sauber, Küche gut ausgestattet (auch Geschirrspüler). Freundliche und hilfsbereite Zimmermädchen. Das Hotel hat auch FeWo Gästen viele Handtücher gestellt und man konnte Strandtücher täglich wechseln.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

zu empfehlen
    • Apartment for 2+2 - Residence

Appartement ist schon etwas renovierungsbedürftig.

Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Empfehlung für Familien
    • Apartment for 4+2 - Residence

Reklamationsbehandlung wegen Lärmbelästigung durch die Nachbarschaft hat erst nach Gespräch mit dem Hotelmanager funktioniert

Angebot für Kleinkinder, Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Apartment for 4+2 - Residence

Wir konnte erste um kurz vor 15 uhr einchecken und das war etwas mühsam mit drei Kindern. Die Zimmer haben meiner Meinung nach nicht wie auf den Fotos ausgesehen, für 5 Personen zu klein. Wir hatten einen 5-tägigen Aufenthalt und die Badetücher wurden erst nach Anruf bei der Rezeption nach Tag drei gewechselt. Der Kellner an der Poolbar war immer ziemlich schlecht gelaunt und hat uns an den letzten beiden Tagen den Aperol Spritzer in kleinen Plastikbechern serviert, obwohl alle andere Weingläser bekamen.

Wir waren in den Appartements untergebracht. Es war für die Kinder toll, dass sie die Spielzimmer vom Hotel mitbenutzen durften und das wir an den Pool durften. Das Essen im Hotel selbst war sehr lecker und die Kellner auch sehr freundlich und auf zack.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Die Beschreibungen entsprechen dem, was wir erlebt haben. Für einen Familienurlaub gut.
    • Apartment for 2+2 - Residence

Das Preis-Leistungsverhältnis für die Appartements erschien uns teuer, denn die Ausstattung hätte besser sein können. Die Betten waren nicht besonders gut, die Küche war bescheiden ausgerüstet. Abends war es etwas laut, durch live Musik vom Hotel (die aber gut war) und halt manchmal durch die Nachbarschaft. Die Preise für Liegen am Strand hätten mehr Ermässigung für Hotelgäste vertragen.

die Lage ist gut, die Appartements sind an das Hotel angebunden, und dieses bietet einiges an Möglichkeiten für Sport und Unterhaltung, besonders für Kinder und Jugendliche. Das Essen hat uns auch sehr geschmeckt, es gab reichhaltig von Allem. Porec ist sehr nah und bietet auch Abwechslung. Es gibt ein Handtuch-Service, das ist angenehm.