Bewertungen für Dubrovnik Apartments - Adults Only 4 Sterne

N. i M. Pucica 6, Lapad, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 445 von 1.151 Ferienunterkünften in Dubrovnik

Basierend auf 102 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Fernsehempfang über Antennenanlage war gelegentlich gestört. Ansonsten tolle Lage mit traumhaften Blick auf`s Meer ; sehr freundliche Vermieterin, die bemüht war alle Wünsche zu erfüllen. Ruhig gelegen und trotzdem nicht weit zu guten Restaurants und zur Labad-Beach.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Studio mit Meerblick und Balkon

Es gibt wenig Geschirr im Apartement und der Balkon zum Meer ist leider winzig.

Die Lage des Hauses ist toll, allerdings muss man auf einem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz parken und täglich viele Stufen steigen. Genial ist der Whirlpool, den alle Gäste nutzen können! Auch die Busverbindung in die Altstadt ist sehr gut - auch abends - es sind etwa 10 Minuten Fußweg zur Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio mit Meerblick und Balkon

Das Apartment liegt neben dem Lapad Strand, deswegen konnte ich immer die schöne Ansicht sehen und ich konnte irgendwann schwimmen gehen, wenn ich will. Wenn ich Nr.4 Bus einsteige, konnte ich einfach nach Old town fahren. Besonders gefällt mir super, dass der Gastgeber sehr nett ist. Wärend ich dort geblieben bin, haben Sie um meine Reise gekümmert. Ich emfehle unbedingt Ihnen, das Apartment zu übernachten. Sie werden nicht bereuen !

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Am Anfang erwas schwer zu finden und nur zu Fuss erreichbar, kein direkter Parkplatz.

Die Lage ist einmalig, man hat Ruhe und ist trotzdem direkt am Meer oder im Restaurantbereich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick

Leider im Umkreis keine Parkmöglichkeit. Wohnzimmer riecht verraucht.

Traumhafte Lage über der Bucht.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Es ist sehr schwierig, einen Parkplatz zu finden. Das Appartement liegt an einer nicht befahrbaren Straße, schwere Koffer hinauf zu schleppen ist eher mühsam. Der Preis ist für die Ausstattung zu hoch. Die Vermieterin nimmt keine Kreditkarten, was eine Zahlung auch nicht gerade vereinfacht.

Die Aussicht vom Appartement ist sehr schön. Am Dach gibt es ein Swimmingpool mit Whirlfunktion, das man unter Sternenhimmel genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

No parking, long walk with luggage from parking area, a lot of construction going on around apartment and in bay, will get more crowded soon

Very unique location in Lapad bay, great views, water access directly in front, nice owners, nice apartment with balcony