Bewertungen für Valamar Collection Dubrovnik President Hotel 5 Sterne

Iva Dulcica 142, Babin Kuk, 20 000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 8 von 54 Hotels in Dubrovnik

• Premium Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die ganze Unterkunft stinkt gewaltig nach einem unerträglichen Parfum. Nachts wurde klar warum. Bin aufgewacht von entsetzlichen Gerüchen aus den Abflüssen im Bad. Hotelzimmer (35qm) sehr beengend und düster. Habe direkt nach 1 Nacht wieder ausgecheckt, weil die Gerüche unerträglich waren. Niemand hat gefragt, weshalb ich früher abreise. Ich musste den vollen Preis zahlen. Beim Essen im Restaurant widerliche Massenabfertigung. Jede Menge Ameisen im Zimmer.

Der Sonnenuntergang und die Livemusik in der Lounge waren gut.

Busladungen von Asiaten...

Sehr schöne Zimmer .Gutes Ambiente ,aufmerksames Personal.Trotz der Größe des Hotels angenehm .Abendprogramm wurde von sehr guten Sängerinnen ausgefüllt!Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Temperatur im Indoorpool - sehr niedrig, Abendessen - kein Service - sondern Selbstbedienung Fehlender Shuttleservice vom bzw. zum Flughafen

Traumhafter Ausblick , tolle Lobby, Freundlichkeit der Mitarbeiter,

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon sowie Flughafentransfer

Es gab keine Kaffemachine im Zimmer. Geruch im Badezimmer, Staub im Zimmer. Restaurant nicht besonderes.

Perfektes Sonnenuntergang, großes Zimmer mit Ausblick, tolles Frühstück, guter Fitnessraum.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick - V Level Service

wenn wir schon für 10 Nächte 7000 Franken bezahlen sollte am Schluss beim auschecken wenigsten nachgefragt werden, ob man zufrieden war Frühstück im V-Level Service ungenügend, im Standardbereich so ok, das Servicepersonal beim Frühstück ist kein Servicepersonal, in der Schweiz geht man so in den Hühnerstall

beim V-Level Service ist der einzige Vorteil der reservierte Liegestuhl

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Minibar kühlte nicht gut, Weisswein aus Minibar nicht besonders schmackhaft. Cappuccino beim Frühstück war zu milchig und fad. Kaffee wurde nicht von sich aus angeboten, erst bei Nachfrage gebracht. Wasserkocher im Zimmer aus Plastik statt hochwertigem Material.

Sehr gutes Bett, tolles Badezimmer, sehr geschmackvolles Interior Design, sehr gute Zimmergrösse, spektakläre Aussicht, sowohl von den Zimmern, der Lobby, den Frühstücksräumlichkeiten samt Terrasse, dem Pool , etc. Wunderbarer Strand gleich beim Hotel. Glasklares Wasser. Gute Anbindung per Bus nach Dubrovnik. Trotz Hochsaison fühlte sich das sehr weiträumig und grosszügig angelegte Hotel nie überlaufen an. Sehr schönes Indoor- und Outdoor Pool.

Die Zimmer könnten für ein 5* Hotel ein bisschen grösser sein, ausserdem haben wir am am Start gleich ein Zimmer bekommen dass direkt unter dem Restaurant war..und nach oben waren die Zimmer leider gar nicht gut isoliert..also hatten wir am Morgen und Abend immer die Stühle gehört.

Hat eigentlich alles was man braucht, ein sehr schönes Hotel! Man wird wirklich wie ein König behandelt. Strand, Pool, Restaurant, Lobby, Bar usw waren ihren Preis wert!

Sauberkeit: Balkon wurde nie gereinigt, erst nach meiner Beschwerde. Auch der Frühstücksbereich außen war verdreckt (Sitze und Sitzkissen) durch Vogeldreck, gereinigt wurden diese nie, dabei ist es ein Leichtes, mal mit einem Lappen über die Sitze und Sitzkissen zu gehen, das geht gar nicht für ein 5-Sterne-Hotel, da vergeht einem der Appetit. Die Auflagen bzw. Bezüge auf den Liegen auf dem Balkon und am Strand verdreckt, sieht unappetlich aus und man mag sich gar nicht darauf legen. Besteck/Geschirr war teilweise auch nicht sauber. Wieso wird so etwas beim Decken des Tisches nicht vom Personal gesehen !? Service Frühstück: Der Kaffeebedienung im Frühstücksbereich mußte man regelrecht hinterherlaufen, so viel Personal, das herumstand, aber kaum einer mal, der an den Tisch kam, um nach Kaffeeeinschenken zu fragen. Und das durchgängig an den 12 Tagen, obwohl ich mich darüber beschwerte. Strand: Der Strand ist viel zu klein, dafür daß auch Gäste von anderen Hotels sowie externe Besucher (durch Mieten der Liegen) diesen mitbenutzen dürfen. Die Liegen wurden so eng nebeneinander gestellt, daß man sich bald vorkam, wie die Flunder nebeneinander zu liegen und dadurch wurde die Privatsphäre gar nicht bewahrt. Zimmer: Standarddoppelzimmer mit Blick auf das Meer wird angepriesen, aber letzten Endes hat das Zimmer eher einen Ausblick auf´s Grüne. Dadurch, daß sehr viele Pflanzen auf einer davorgelagerten Dachterasse angepflanzt sind, sieht man das Meer kaum, schon gar nicht, wenn man sich hinsetzt. Das waren Punkte, die mich für diese hohe Preisklasse sehr geärgert haben. Ich würde das Hotel aus diesen Gründen nicht noch einmal buchen. Das Hotel hat den Ansporn, zum besten Hotel Kroatiens gekrönt zu werden. Dafür müssen sie aber noch einiges tun, siehe meine beschriebenen Schwachpunkte.

Frühstück ausreichend Auswahl und abwechslungsreich. Zimmergröße ok.

ich würde es besser finden, wenn man die Klimaanlage im Zimmer selbst aus und einschalten könnte (wird zentral gesteuert) daher muss man sich diesbezüglich an die Rezeption wenden, welche sich dann um das Ein- bzw. Ausschalten kümmert. Hat aber immer gut funktioniert.

tolle Lage, direkt am Strand und gleichzeitig in Stadtnähe. (10 Minuten per Bus nach Dubrovnik, Haltestelle direkt vor dem Hotel). Frühstück umfasst alles, was das Herz begehrt und die Aussicht von der Frühstücksterasse macht süchtig nach mehr. Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es schien alles perfekt, aber LEIDER dann die Ernüchterung, das dreckigste Zimmer dass wir je bekommen haben, war für uns inakzeptabel, es wurde uns zwar ohne viel Diskussion ein anderes Zimmer angeboten, war dann etwas besser aber auch nicht wesentlich besser, Staub und Haare wohin das Auge reicht, Einrichtung sehr abgewohnt (Classic Zimmer) - für uns echt kein 5* Sterne Hotel, die besten Jahre sind vorbei! Als Entschuldigung wurde uns der Parkplatz nicht in Rechnung gestellt - nett aber ein anständiges Zimmer wäre uns lieber gewesen ;) ! Am Strand waren ausnahmslos ab einer gewissen Uhrzeit alle Liegen besetzt - typisch wieder diese nervigen "Sonnenliegenbesetzer" :( - nur Handtücher aber weit und breit über längere Zeit keiner zu sehen, sehr ärgerlich! Nachdem wir unseren Ärger kundgetan haben, wurden uns zwei Liegen im VIP-Bereich angeboten - sehr nett! Frühstücksbüffet viel zu klein für die Masse an Menschen - sah auch alles in kürzester Zeit sehr unappetitlich aus ...

Die Lage fanden wir super (zu Fuß nach Dubrovnik Altstadt, wenn man gerne geht), viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe, Poolbereich und Strand sehr schön! Auch Interieur der Empfangshalle, Pianobar, Frühstücksbereich und Restaurants sehr schön! Personal sehr bemüht, aufmerksam und freundlich - Sekt und feuchte Erfrischungstücher zur Begrüßung und man hat sich unaufgefordert um unser Gebäck gekümmert!

• Premium Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt in der Hotelanlage so gut wie keinen natürlichen Schatten. Die Sonnenschirme am Pool und am Strand sind recht klein und leicht. Bei stärkerem Wind werden sie nicht geöffnet, so dass es dann kaum eine Möglichkeit gibt, sich in den Schatten zurückzuziehen. Am Strand fehlen Toiletten. Es gibt lediglich Toiletten im dortigen Restaurant, die man nicht aufsuchen kann, wenn man nur Badekleidung trägt. Ansonsten wird man zu Toiletten geschickt, die in einer Bar außerhalb der Hotelanlage liegen.

Das Hotel hat eine optimale Lage. Von allen Zimmern gibt es einen wunderschönen Meerblick. Die Frühstücksterrasse ist groß genug, so dass es auch in der Hauptsaison ausreichend Sitzplätze gibt. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Die Busverbindung zur Altstadt könnte nicht besser sein.

Das Hotel ist dreckig, heruntergefallene Lebensmittel beim Frühstück bleiben einfach liegen, im Frühstücksraum ist es kalt, draußen sitzen kann man nicht, die Zimmer sind winzig - unser Deluxe DZ für 350,-€/Nacht ist so klein, dass man sich kaum bewegen kann, der Kleiderschrank reicht für eine Person eine Nacht, wir schauen nach "hinten", dort kann man nicht das Fenster offen lassen, es ist die ganze Nacht laut, gestern war der Pool abgelassen, wir mussten am öffentlichen Strand bleiben, an dem es wiederum mehr als dreckig ( u.a. Hygieneartikel) war, die Rezeption ist völlig überlaufen und nicht kompetent. Die Vorab-Bezahlung unseres Zimmers wurde nicht gefunden. Und so weiter...... Insgesamt kann ich von diesem Hotel nur abraten!!!!!

Es gibt wirklich nichts, was ich positiv berichten könnte.

• Premium Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick - V Level Service

Wir hatten Level V - Zimmer dürfte grösser sein. Zimmerservice nicht ganz optimal. Fehlten Handtücher/Kosmetiktücher, Balkonbepflanzung nicht mehr schön. Tische wurden beim Frühstück spät abgeräumt - Vögel haben das Futter genossen!

Frühstück hervorragend. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gab keine schlechten Erfahrungen im Hotel.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Aussicht aus dem Zimmer auf die vorgelagerten Inseln ist zu jeder Tageszeit wunderschön. Das Hotel ist gut an das lokale Verkehrssystem angebunden. Der Bus in das Zentrum und die Altstadt von Dubrovnik befindet sich vor dem Hoteleingang und fährt alle 10min. Die verschiedenen Restaurants bieten eine abwechslungsreiche Küche für verschiedene Budgets. Jeder Mitarbeiter des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine Kleenex und Wattepads im Bad. Roomservice hat zu weite Wege, Kaffee war kalt, bis er im Zimmer war.

Sehr gute Lage, ruhige und gepflegte Anlage, allerdings sehr groß und unpersönlich. Frühstück gut aber nicht 5* Badeschuhe empfehlenswert, Einstieg ins Meer nur über Steine möglich.

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Es fehlt ein gemütliches Restaurant a la cart. Es gibt nur Standardbüffet mit Massenabfertigung.

Modernes Ambiente, perfekte Busverbindung zur Altstadt. Nettes Restaurant im nahegelegenen Park.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein. Trotz Anfrage per Email und nochmaliger Info beim Checkin war es nicht möglich glutenfreies Brot zum Frühstück zu bekommen ( außer Zwieback und Reiswaffeln, was es standardmäßig gibt). Dürfte bei 5 Sternen nicht sein! Aber das ist das einzig Negative und betrifft ja die meisten nicht.

Das Hotel hat einen wunderschönen Eingangsbereich und ein sehr freundliches Empfangspersonal. An der Pianobar mit stylischer Terrasse gibt es zu jederzeit eine große Auswahl an Drinks. Der Wellness Bereich mit Indoorpool (Temp.29°) ist sehr schön ebenso die großzügige Sonnenterrasse mit sehr bequemen Liegen.Nur die Lage des Whirlpools ist wenig einladend. Für Außenpool und Strand war es leider zu kalt. Optisch aber schön. Die Zimmer haben eine großzügige Terrasse mit gigantischen Meerblick und waren sehr sauber. Frühstückssaal ist sehr groß, es gab immer Platz. Das Angebot ist riesig... Die Bushaltestelle in die Altstadt ist direkt vor dem Hotel. Bus fährt alle 15 min. ( Tickets gibt es auch im Hotel ). Die Fahrt in die City dauert ca. 15 - 20 Min. Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Kommen sicher wieder.

• Romantisches Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- Parkgebühren von 9€ pro Tag. - Nur Pulverkaffee am Zimmer. Ist meiner Meinung nach in einem 5* Hotel schon lange nicht mehr Standard. - Kein Turn-Down-Service.

- Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl war sehr groß. - Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.

• Romantisches Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Ausblick aus dem Zimmer war wunderschön und einfach nur zum geniessen. Das Essen im Hotel war sehr vielfältig und köstlich, zum weiter empfehlen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Badewanne war nicht ordentlich gereinigt!!!! Sobald man Wasser eingelassen hat Schwammen Haare und Schmutz darin. Ich befürchte auch, dass es BETTWANZEN gibt! Wir hatten große Runde Stiche an den Beinen, fast schon wie kleine Blutergüsse ! Wir haben immer gut zugedeckt geschlafen weil es nicht mehr sehr warm war - es gibt im Herbst in Kroatien auch so gut wie keine Moskitos mehr. Die Stiche sind nach 2 Wochen nun noch immer leicht zu sehen.

Schöner Strand, gute Lage - die Endhaltestelle des Busses ist direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist gut, allerdings ist das Personal nicht sonderlich professionell, stand oft in Grüppchen herum und hat sich unterhalten.

Es war perfekt

Die Lage und Ausstattung ist wirklich perfekt. Wir verreisen viel, dass ist eines der besten Hotels in denen wir waren. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und höflich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hatten ein Deluxe Zimmer. Wobei das normale DZ wahrscheinlich auch reicht, weil alle Zimmer perfekt zum Meer ausgerichtet sind. Service und Personal einwandfrei und ausgesprochen freundlich. Buffet lässt keine Wünsche offen. Perfekt auch die günstige und schnelle Busverbindung zur Altstadt. Absolut weiterempfehkenswert !!!

• Romantisches Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt nichts auszusetzen.

Super Lage, toller Strand mit breitem Angebot für jeden. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Super Verbindung zur Altstadt mit Bus Nr. 6 direkt vor der Tür.

Am Strand wären zusätzliche Toiletten wünschenswert.

Sorgfältiger guter Hotel-Service, sehr hilfsbereite freundliche Mitarbeiter, Top-Lage, schöne Bar mit Musik am Abend. Wasser am Strand sauber. Beste direkte Busanbindung in die OldTown von Dubrovnik.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Hauptspeisen beim Buffet waren alle kalt.

Riesiges und bequemes Bett. Atemberaubender Ausblick beim Frühstück. Sehr schöner Wellness- und Poolbereich. Personal sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Romantisches Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer entspricht nicht unseren Vorstellungen eines 5* Hotels, teilweise unangenehmer Geruch, Teppiche haben ihre besten Jahre hinter sich. Zimmer sehen nicht so aus, als seien sie vor ein paar Jahren renoviert worden.

- unbezahlbare Aussicht - Frühstücksbuffet - Bar lädt zum Verweilen ein.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Strand viel zu klein da öffentlich und von anderen valamar Hotels zugänglich daher musste man schon morgens früh einen Platz reservieren zu wenig Sonnenschirme am Strand und auf der Swimmingpoolterasse obwohl sehr heiss und keine Schattenplätze abends kein Unterhaltungsprogramm im Hotel

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft, großer Auswahl Personal ausnehmend freundlich Zimmer geschmackvoll möbiliert große Terrasse Großes Lob an Zimmermädchen putzte gründlich und arrangierte alles sehr gekonnt und professionell ( Zimmer 4045) neue Bademäntel wurden ohne Aufforderung gebracht, Minibar aufgefüllt schöner Wellnessbereich sauberes Meer mit hübschen Strandrestaurant gute Busanbindung an die Stadt_Haltestelle vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein wunderbares hotel sehr konfortabel mit schönem kiesstrand.Die lage zu dubrovnic ist optimal.Busverbindung direkt vor dem hotel.Essen läßt keine wünsche offen

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Top-Lage mit eigenem Strand (feiner Kies), für Gäste des Valamar President kostenfrei. Gute Anbindung an den Nahverkehr (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Viele Restaurants in der Nähe. Nette Küstenpromenade.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt kaum Verbesserungsvorschläge - eventuell könnte man die Liegen etwas netter aufstellen und noch die ein paar Palmen pflanzen

Zimmer sehr schön geräumig, Frühstück ganz toll und auf der Terrasse mit traumhaften Meerblick zu genießen Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Strand vorhanden Sauberkeit wird groß geschrieben

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

wenn ich das richtig gesehen hatte, müsste man für die Liegestühle extra zahlen. Wir waren Abends da und keiner hat etwas verlangt - aber das wäre nicht schön...

Lage, Aussicht, Strand - alles super

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Chipkarten für die Hoteltür haben mehrfach nicht funktioniert. Das Personal hat dieses Problem nicht wirklich in den Griff bekommen.

Nettes, großes Hotel direkt an kleinen Badebuchten. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Bushaltestelle zur Altstadt direkt vor dem Hotel (ca. 1,60 € je Fahrt). Ticketkauf schon im Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Romantisches Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Baustelle direkt neben dem Pool und schräg unter unserer Terrasse, keine 50 m entfernt mit lauten Arbeitsgeräten, Erd- und Felsbewegungen ließen eine Nutzung am Tage aufgrund der permanenten Belästigungen nicht zu!

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

War alles wirklich prima und sehr nette Mitarbeiter tolle bar

Musik am Pool etwas leiser stellen

Modernes Hotel und sehr freundliches Personal

schöne anlage, die sich trotz grösse in die landschaft eingliedert. viel grün und ein unbeschreiblicher sonnenuntergang

Frühstücksbüffet und Abendessen sehr gut ; indoorpool sehr gut, Wellnessbereich insgesamt gut, Lage hervorragend

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Preise der Hotelbar, Kleinigkeiten beim Abendessen (kalte Speisen am Buffet)

Lage des Hotels, Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung sind ausgezeichnet.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Perfekte Lage, Strand und Service! Besonders nett und freundlich Marlena vom Strandrestaurant!! Auch der Poolbereich ist top! Gerne wieder!

Einfach perfekt

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Perfektes Hotel zum Entspannen und Erholen. Super Essen.

Etwas Chaos beim Frühstück zur Hauptzeit

kostenpflichtige Parkplätze in der Vorsaison

Sehr gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein bisschen viel beton.

Sehr gutes Frühstück. Sehr schöne moderne Zimmer. Gute Lage mit wunderbaren Blick.

Super Frühstücks Buffet Tolles Panorama

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super!!!!!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein Buffet-Restaurant und ein Beach-Bistro mit limitiertem Angebot ist heutzutage nicht mehr 5*-würdig.

Lage ist ausgezeichnet.

Lärm am Morgen (unter dem Restaurant gelegene Zimmer kriegen alles mit)

Sauber, gut gelegen, Angenehmes Personal

• Premium Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super Ausblick vom Zimmer. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Der Ausblick ist sowohl von der Terrasse als auch vom Pool einfach herrlich. Das Frühstücksbuffet ist riesig und ausgezeichnet.

Zimmerservice, Minibar wurde in 3 Tagen nicht nachgefüllt

sehr reichhaltiges Frühstück, angenehmes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tolles, luxuriöses Hotel mit toller Aussicht !!! Super Essen, schöne Anlage!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr bemühtes Personal.. vitalen an d Rezeption! Wir haben das Hotelzimmer, den Aufenthalt sehr genossen! Wir kommen wieder!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Preise im Hotel (Hotelbar) sehr (Über)teuer. Das für Parkplatz bezahlen muss ist eigentlich eine Frechheit, das sollte bei so einem Hotel nicht sein !!

Sehr schöner Aufenthalt. Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück: Omlet mit Tomaten, Pilzen und Käse bestellt - Koch: es gibt keine Tomaten! Obwohl ein Korb voll vor Ihm steht?! Das bei einem 5 Stern Hotel bei dem der Gast König ist?

Empfang, Bar - sehr freundlich. Frühstück ist noch Luft nach oben. Lage sehr gut, Anbindung an Bus vor der Tür. Bauarbeiten bei "Nachbar" kaum störend. Sehr schöne Strandpromenaden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die meerseitig ausgerichteten Zimmer sind sehr schön und geräumig.Besonders schön fand ich den Balkon mit 2 Liegen und einer Sitzgelegenheit. Bei Schönwetter ein Superplatz! Der Bus in die Altstadt hält direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr gutes Frühstück, ansprechende Zimmer mit sehr geräumigem Bad (wir hatten ein Premiumzimmer), Service war hervorragend, alle Bereiche des Hotels sehr sauber, die Lage des Hotels ist traumhaft, der Ausblick auf die Inseln einmalig, Busverbindung zur Altstadt ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Zimmer mit Blick aufs Meer, traumhafte Sonnenuntergänge, gute Busanbindung in die Altstadt mit Bushaltestelle direkt vor der Tür, sehr nettes und aufmerksames Personal sowohl für die Zimmer als auch im Restaurant, und wirklich super Frühstücksbuffet! Wir waren rund rum zufrieden und würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Wir befürchten, dass wir in dem Hotel Bekanntschaft mit Bettwanzen gemacht haben. Jedenfalls sind wir beide an den Beinen entsprechend gebissen aus dem Bett heraus. Erfreulicherweise haben wir sie nicht mit nach Hause genommen. Sonst war das Zimmer tip top und nichts war auffällig. Das Hotel hat kein a la carte Restaurant.

Tauchschule direkt beim Hotel. Ruhiges komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Wasser im Innenpool war etwas zu kalt.

Immer freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück und Abend-Buffet. Die Lage ist traumhaft, ruhig gelegen, sehr tolle Sonnenuntergänge zu sehen. Schöne Wege in der Umgebung. Bushaltestelle direkt am Hotel. Ausstattung der Anlage ist super, Fitnessgeräte und Raum perfekt, Pools sind toll und die vielen Möglichkeiten, zu relaxen bei leckerem Kaffee oder Snack - einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Hotel besitzt leider keine medizinische Kosmetikerin.

Super Lage, alle Zimmer Blick aufs Meer, sehr aufmerksames Personal, super Zimmer, super Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendbuffet, Top Wellnes

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Es gibt gar nichts zu kritisieren

Freundliches Personal, grosses Zimmer mit Grossem Balkon, toller Privatstrand, grossartiges Frühstück, Bushaltestelle vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Größter Kritikpunkt bei diesem Hotel ist die Sauberkeit. Das Zimmer wird zwar aufgeräumt, aber Staubfussel fliegen vom ersten bis letzten Tag herum, obwohl diese sehr wohl auf den ersten Blick sichtbar wären. Zudem wird die Zimmerterrasse in der ganzen Aufenthaltswoche nicht gereinigt. Ein großer LCD-TV ist im Zimmer, allerdings mit schlechtem TV-Empfang. Zudem kostet der Hotelparkplatz 9,50 Euro/Tag, was in einem 5-Sterne-Haus inklusive sein sollte. Nach 2 Regentagen ist an mehreren Stellen im Hotel (Gang, Restaurant) Wasser durchgedrungen, was nun auch nicht so gut aussieht. Die Minibar wurde nach dem Genuss von mehreren Getränken nicht wieder aufgefüllt.

Das Hotel bietet schöne, große Zimmer mit Meerblick und Terrasse. Eigener Strand, 2 Pools und 3 Restaurants sind vorhanden; das Frühstück und Essen in allen 3 Restaurants ist sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Wlan funktioniert in allen Bereichen des Hotels sehr gut und ist im Preis inbegriffen. Ein paar Kritikpunkte gibt es, trotzdem ist der Aufenthalt in diesem Hotel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Zimmer und Balkon trotz Umbau schon wieder etwas angestaubt, Personal zum teil sehr freundlich, zum Teil weniger freundlich.

Tolle Lage, sehr schöner Strand (Kies), Fitnessraum und Pool top

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Dubrovnik ist viel zu überlaufen und das noch Ende September.

Super Hotel. Zwar nicht im Zentrum, aber mit dem Bus, der vor der Tür hält, ist mal sehr schnell in der Innenstadt. Toller Ausblick vom Hotel und sehr schöne Zimmer. Außergewöhnlich gutes Frükstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kleinigkeiten könnten das Wohlbefinden steigern, z.B. eine Flasche Wasser am Bett sowie ein Turn-down-Service am Abend.

Ein sehr schönes modernes Hotel, das fast alles bietet, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet, dazu in genialer Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Kaffeeservice in der Früh hat nicht besonders gut geklappt.

Die Lage des Hotels ist phantastisch, Frühstücks- und Abendbuffet perfekt. Liegen sind genügend vorhanden gewesen. Autobushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Einzig die Raumathmosphäre im Speiseraum könnte noch verbessert werden. (bei gutem Wetter gibt es jedoch die herrliche Terasse) Ansonsten ist wirklich nichts zu finden.

Für einen Erholungsurlaub zu zweit ist dieses Hotel einfach Spitze! Super Strand, freundliches Personal, ruhige Lage, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmerreinigung, vor allem im Bad könnte besser sein. Am Anreisetag lief das Waser im Waschbecken fadt nicht ab....Grund.....völlig versüffter Ablauf, den wir selbst gereinigt haben....Gläser im Zimmer wurden nie gereinigt......

Tolle Lage, kurze Wege nach Dubrovnik, tolle Aussicht....Vielfältige Ausstattung im Hotel, viel Ruhe trotz guter Auslastung.....

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der einzige Kritikpunkt ist das man den Parkplatz trotz der nicht so niedrigen Unterkunftspreise, extra bezahlen muss!

Alles! Es war traumhaft schön .. Die betten sind soooo bequem wir haben noch nie soo gut geschlafen! Das Frühstücks- und Abendbuffet waren erste klasse! Der Strand und das Meer sind ein Traum und das gesamte Personal ist sehr freundlich und lustig :)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Etwas mühsam war die Tatsache, dass um 10:00 bereits sämtliche Liegen mit Handtüchern belegt waren u diese auch nicht wie ausgeschildert vom Personal entfernt worden sind- das ist aber nur ein kleines Minus

Das Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch; das Personal vor allem an der Rezeption war sehr freundlich u hilfsbereit u die Aussicht von den Zimmern ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Servicepersonal (Frühstück und Stransbistro) sehr langsam und unkoordiniert, tw. werden Bestellungen vergessen - ganz klar kein 5* Standard, Sauberkeit am Strandbistro verbesserungswürdig, TV-Signal im Zimmer nur analog und sehr schlecht (trotz tollem Flat TV)

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, beste Lage in Dubrovnik, toller Strand, schöne und saubere Zimmer, tolle Poolanlage