Bewertungen für Hotel Duje 4 Sterne

XVII Ulica 20, 22211 Vodice, Kroatien

Ruhige Lage, geräumige Zimmer, freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben das Hotel unter anderem wegen des Pools gewählt. Der war jedoch so schlimm verschmutzt, dass wir nicht einmal unsere Zehen reingehalten haben. Eine echte Enttäuschung. Das Frühstück war sehr einfach. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Elektrik im Zimmer hat einen Wackelkontakt. Man musste die Magnetkarte unzählige Male rausziehen u wieder einstecken, wenn man Licht im Zimmer oder Bad wollte.

Ruhige Lage, geräumige Zimmer, freundliches Personal

Angenehme Lage ausserhalb des Trubels !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstücksauswahl etwas spärlich, aber okay ! Leider war der Pool trüb und ungepflegt, so sollte in einem 4-Sterne-Hotel kein Pool aussehen !

Angenehme Lage ausserhalb des Trubels !

Abseits von Vodice
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Leider etwas abseits von Vodice. Gehzeit 50 min. Kein Fahrradverleih! Strand vor dem Hotel ist öffentlich und manchmal sehr belebt. Straße direkt vor der Hotel Terrasse

Sehr schön eingerichtet. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schön.
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Das Personal müsste mehr auf die Gäste zugehen. Manchmal hat man das Gefühl zu stören als Gast.

Die Lage war toll. Das Essen abends wurde liebevoll zubereitet, aber auch hier etwas mehr auf die Gäste zu gehen. Nach Wünschen fragen.

Erholsam und entspannend, tolles Haus
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist etwas ausserhalb von Vodici, mit einem traumhaften Ausblick und in ruhiger Lage, genau das was wir suchten. Das Personal ist sehr freundlich und Rezeption/Service rund um die Uhr besetzt. Mehrere (Kies-)Strände sind direkt vor der Tür, kleiner Pool am Haus

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Bad war nahezu baufällig. Tür ist aus den Angeln gefallen, Klobrille locker, Klopapierhalter locker.... Das Personal war von Planlos bis unfreundlich verteilt. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs und bekamen keinen Platz zum Abendessen im Hotel. Das Frühstück war sehr einfach.

Alles Top,Erwartungen erfüllt,das ist Service
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind top eingerichtet,der Ausblick aufs Meer ist 1a.Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit !!!Die Speisen wurden lecker zubereitet !!!

Nett, aber kein 4Sterne Hotel.

Leider waren einige Mängel im Zimmer sichtbar: Fenster waren milchig verfärbt, Schäden an der Glastrennwand auf dem Balkon, offene Kabel und Steckdosen im Bad. Wir hatten eine Badewanne, welche nicht über einen Stöpsel verfügte also zumindest nicht zum Baden genutzt werden konnte. Leider war das WLAN auf den Zimmern komplett nicht verfügbar.

Frühstück war lecker, jedoch nicht besonders vielfältig. Die Lage ist direkt am Strand und der Ausblick vom Balkon traumhaft. Die Zimmer waren komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer sehr geräumig .
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Couch und Sessel waren sehr abgenutzt. Badezimmer wurde nur Oberflächlich gereinigt. Küche ist ausbaufähig.

Zimmer sehr geräumig .Vom Balkon schöner Blick auf das Meer. Schöne Terrasse.

Schlechte Wahl
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel war schmutzig. Steckdosen wurden mit Klebeband verschlossen. Es funktionierte nur 1 Lampe. Die Leuchten waren teilweise verrostet. Der Putz bröckelte teilweise von der Wand. Kein deutsches Fernsehen. Max. Kategorisierung 2 Sterne

Der Sonnenuntergang am Himmel

Tolle Lage, sauber und gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war leider nichts besonders. Nur unterer Standard, was ein bisschen enttäuschend war. Wir hatten uns da mehr erhofft.

Unser Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch. Tolle ruhige Lage des Hotels. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

7,0
    Für ein paar Tage ganz o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück ist ausreichend, allerdings wenig abwechslungsreich. Wir hatten mit Halbpension gebucht - die Zusammenstellung der Mahlzeiten ist noch ausbaufähig

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Kiesstrand nur über eine kleine Straße. Unser Zimmer hatte Balkon mit einem tollen Meerblick. Besonders abends beim Sonnenuntergang haben wir das sehr genossen. Personal freundlich und bemüht, wenn man von kleinen Mängeln absieht (Zimmertür musste immer mit Schlüssel geschlossen werden, hielt sonst nicht, der Safe stand im Schrank- die Empfangsdame hat ihn unter dem Arm mitgenommen und eine defekte Glühbirne wurde uns nur nach resoluter Nachfrage ausgehändigt) Wlan funktioniert nur im Empfangsbereich.

Großes sauberes Zimmer mit tollem Ausblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen war für den Preis o.k., aber verbesserungsfähig. Das Personal ist nicht sehr gesprächig.

Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß. Der Ausblick vom Balkon ist sehr schön.

4 sterne nicht angemessen-nicht noch einmal

Personal, Preis/Leistung, Frühstück

Frühstück war nicht 4 Sterne, das personal war nicht engagiert, wir wurden ganz schlecht bedient, im Vergleich zu an deren Hotels war das Preis/Leistungsverhätnis schlecht

Preis-Leistung OK.
    • Familienzimmer mit Balkon

Der dürftige Strand und das bescheidene Essen.

Die Zimmer sind hübsch und gut klimatisiert. Das Hotel ist nur durch eine wenig befahrene Strasse vom Strand getrennt.

Würde ich so nicht mehr buchen.

Das Abendessen war ein Totalausfall. Die Fischsuppe war eine Gemüsebrühe mit Reis. Keine Reaktion auf meine massive Beschwerde. Armer Kellner. Fisch and Chips desaströs. Panierte Fischhälfte irgendwas teilweise roh. Convienience-Produkt! Keine Reaktion auf meine massive Beschwerde. Armer Kellner. Beschämend für einen Koch in so einem Hotel. Ich war vor kurzen in Irland und kann es deshalb sehr gut beurteilen. Hotel war direkt am Strand, also auch die Fische dirkt vorort. Dann ein Unwetter, Stomausfall. Kann keiner was dafür. Nur sollte das ein kurzes Bedauern der Unanehmlichkeiten beim auschecken wert sein.

Aufgrund der negativen Erfahrung mit dem Essen war sämtliche Freude dahin.

Der Blick über die Bucht zum Sonnenuntergang.
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Wir hatten für 4 Tage die Suite gebucht. Das Schlafzimmer war sehr klein, nicht mal ein Stuhl vorhanden, um etwas abzulegen. Das "Wohnzimmer" soweit nett möbliert, das weiße Ledersofa in einem total abgewohntem und bröseligen Zustand, dass es mit einem Laken abgedeckt war, die dazugehörigen Sessel nicht viel besser. Das ist ein absolutes NO GO ! Der Kühlschrank ( ehemals Minibar ) hatte nur Strom, wenn man im Zimmer war und die Karte für Strom und Klimaanlage gesteckt war. Laut Hotel hat der Elektriker den Kühlschrank falsch angeschlossen. Frühstückstisch lieblos "gedeckt". Außer Salz, Pfeffer, Öl und Essig war der Tisch leer. Ebenso die Tische auf der Terrasse, blanker Plastiktisch, also HELP YOURSELF. Toaster defekt, mal Croisants um 9:00 schon aus, mal jedes.....

Der Blick über die Bucht zum Sonnenuntergang.

Wir würden wieder kommen, aber nur Frühstück buchen und mit einem Mietauto ab Flughafen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war ok, es hatte sicher für jeden etwas dabei. Verschiedene Früchte und frische Fruchtsäfte (leider mit Pulver angerührt aus der Maschine) oder div. Joghurt (es gibt nur Nature) fehlen eindeutigt. An den Kaffee (Nescafe aus der Maschine) gewöhnt man sich. Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Das übrige Essen sei schlecht und nicht sehr abwechslungsreich. Dies haben uns anwesende Gäste erzählt. Ich würde nur Frühstück empfehlen, ein Auto mieten (bereits ab Flughafen) oder einen Taxi nehmen und damit ins Dörfchen Vodice fahren zum essen. Dort hat es super Restaurants. Wir haben überall fein gegessen. Zu Fuss ist es sicher eine halbe bis dreiviertel Stunden zu gehen. Im Bad gäbe es einiges zu renovieren. Z.Bsp. Dichtungen an der Glaswand bei der Badewanne. Wir hatten jedesmal nach dem Duschen eine Pfütze am Boden. Dusch-Armaturen könnte man auch ersetzen. Sind ausgeleihert und halten die Brause nicht mehr. Dies war in unserem Zimmer wie auch im Zimmer unserer Freunde so. Am Strand sind die meisten Liegen des Hotels defekt (20 Kuna pro Tag) und das ohne Liegematten. Sonnenschirme gibt es ebenfalls nicht.

Die Lage des Hotels ist genial. Sehr ruhig und direkt am Meer. Auch im Hotel selber ist es sehr ruhig (nichts für Party-Gäste). Die Sonnenuntergänge, welche man auch vom Hotelzimmer aus sieht, sind traumhaft. Es hat genügend Gratis-Parkplätze direkt vor dem Hotel für Privat- oder Mietauto. Am Strand hat es feinen Kiesel und nach ein paar Schritten ins Meer hat es Sand am Boden. Das Wasser ist wirklich glasklar. Ich würde das nächste Mal am Anfang des Urlaubs eine Liegematte kaufen (50 Kuna). Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

Für Familien mit Kindern nicht empfehlenswert.Ansonsten ruhige Strände da wie gesagt nichts los ist.

Für Familien mit kleinen Kindern nicht empfehlenswert. In nächster Umgebung gibt es praktisch nichts was für Kinder interessant wäre.(zb.Rutschen,Spielplatz etc.).Daher wird es für Kinder ziemlich schnell langweilig. Jeder der Kinder hat,weiß was das für die eigene Erholung bedeudet.Im Hotel selbst müsste man Tagsüber alles im Restaurant bzw.Cafe kaufen.Es wird ausser dem Frühstücksbuffet (übrigends jeden Tag das Gleiche),Cafe ist ungenießbar. Abendessen war ganz in Ordnung,allerdings keine Getränke inklusive.Zumindest eine Flasche Wasser pro Familie könnte dabei sein. Tagsüber gibt es absulut keine Gratisleistungen,auch nicht für Kinder.Find ich traurig diese Gier.Aber bekanntlich kann ja das Personal nichts dafür wenn die Kapitalisten ihren Hals nicht voll kriegen können.

Klimaanlage hat tadellos funktioniert..

Sat TV und Kühlschrank (bei 33grad)hat nicht funktioniert...
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Sat TV und Kühlschrank (bei 33grad)hat nicht funktioniert auch nach einem Gespräch mit dem Chef der uns zugesichert hat den Kühlschrank auszutauschen ist nichts passiert! Steckdose stand mit den Kabeln ganz heraus! Bei Sat nur ZDF sonst keine Sender verfügbar! Dusche nicht verstellbar nur mit Kabelbinder befestigt! Pool total verdreckt und milchig! WLAN im Zimmer gibt es nicht! Weibliches Personal sehr unfreundlich! Haben bei euch was gebucht was wir nicht bekommen haben....Lt Buchung: SAT TV, mini bar, WLAN.....nichts! Haben mit dem Chef über eine Preisminderung gesprochen hat gelacht und es abgelehnt! Sind sehr unzufrieden!

Die Lage des Hotels ist wirklich gut.
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Kein Internet in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet war zwar gut aber immer das gleiche.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich

Alles in allem ganz OK.
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Die Leder Couch hat schon bessere Zeiten gesehen, sobald man sich setzt bröckeln Teile ab. Der Teppich hatte einige Flecken und aus der Klima kam eine unangenehmer Geruch. Und der Pool ist nicht wirklich sauber.

Die Nähe zum Strand und die ruhige Lage. Nach Vodice braucht man ca 30 Minuten.

Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (Sibenik, Kornaten wie auch der Krker Nationalpark)
    • Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Ein großes Lob gehört dem Fotografen, welcher das Pool abgebildet hat. Bei der Hotelbeschreibung erscheint dieses sehr groß. Die Enttäuschung vor Ort war daher schon groß. In Wirklichkeit ist es sehr klein und auch auf den vorhandene Plastikliegen gibt es keine Auflagen. In einer Vorbewertung wurde auf diplomatische Weise das Frühstück als ausbaufähig beschrieben. Dies war die größte Enttäuschung. Für ein 4 Sternhotel sehr dürftig und wenig Auswahl. Selbst unter der Woche gab es nur aufgebackenes Gebäck... geht gar nicht. Die Badetücher im Zimmer waren bretthart und haben definitiv schon viel bessere Zeiten gesehen. Zu Hause wären diese schon längst entsorgt worden. Wer will schon Schmerzen haben beim Abtrocknen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich definitiv bei einem 4 Stern Hotel mehr erwartet hätte und das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Mehr als 3 Sterne würde ich nicht vergeben.

Die Größe des Zimmers wie auch das Badezimmer waren sehr gut. Ebenso war der Balkon geräumig und hatte Meerblick. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut.

Frühstück und das Angebot zum Auswählen der 3 Hauptspeisen...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Strand! Öde und lieblos! Die Vorspeisen und auch die Nachspeisen waren einfach auf das Teller geklatscht. Z.B. gab es als Nachspeise nur eine schmale Schnitte Wassermelone (ohne Deko etc.), am anderen Tag ein Schüsselchen mit Dosen-Ananas und einer Pfirsichhälfte (auch aus der Dose) ohne jede Deko, nächsten Tag 1 Kugel Eis mit Sprühsahne und dann 1 Palatschinke ohne Füllung mit Schokosauce darüber. Daran könnte man noch etwas verbessern. War alles eher lieblos angerichtet.

Frühstück und das Angebot zum Auswählen der 3 Hauptspeisen waren ok! Hotel samt Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend

Tolles sauberes Hotel, kleiner Pool, freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

mangelnde Küche - spärliches Frühstück ab 9 Uhr, Wahlmenü am Abend - Spaghetti mit Tomatensauce (aus der DOSE), Keine Beilagen bei Fisch oder Fleisch, entweder Gemüse oder Beilage hat immer gefehlt, Fischfilet nicht frisch, Sardinen als Vorspeise aus der Dose! Für ein 4* Hotel nicht angemessen!!!

Tolles sauberes Hotel, kleiner Pool, freundliches Personal.

Das Frühstück (wenn man das so nennen kann) war unter jedem...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück (wenn man das so nennen kann) war unter jedem Niveau. Kein frisches Obst, kein frisches Gebäck (mindestens ein Tag alt) und eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse - das war es.

Es hat alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kein Außen WC, keine Umkleidekabine beim Poo,l zu weit ins Zentrum geht aber ein Bummelzug am Abend, Strom am Zimmer nur mit Schlüsselkarte schlecht für Ladegeräte

Frühstück war ok, schöner Platz auf der Terrasse, a la Carte Restaurant sehr gut, Zwei gute Restaurants zu Fuß erreichbar- max 15 min. Sackgasse - kein Durchzugsverkehr Seichter Strand Kindergeeignet, lässige Strandbar

Lage und Mitarbeiter toll, Rest Durchschnitt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider in der gesammten Lobby bzw Treppenaufgang sehr ungepflegt (Teppich dreckig und klebriges Geländer), da müsste einfach mal täglich eine Reinigungskraft durch, ebenso das Buffet und die Essig-Öl Ständer, kaputte Steckdose über 5 Tage im Flur, das Essen ist Durchschnitt, ein Wechsel zu einem anderen Gericht bei Halbpension nur gegen komplette Bezahlung 😩das ist leider für uns keine 4 Sterne .....aber Lage und Mitarbeiter sind wirklich toll !

Tolle Lage vom Hotel und wirklich nette Mitarbeiter , der Strand vor der Haustür auch super für kleine Kinder ....das Zimmer sauber und großzügig geschnitten mit Blick auf das Wasser bzw den Pool ....

Unterkunkft war perfekt, direkt am Strand mit einer super...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreifer sein..aber war ok

Unterkunkft war perfekt, direkt am Strand mit einer super Aussicht vom Balkon (Y) Personal sehr nett (Y)

Das Essen war sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Beim Frühstück hätten die Brötchen etc. etwas schneller nachgefüllt werden können!! Und der Pool hätte gereinigt werden können!!

Das Essen war sehr gut!

Gemütlich ruhig für ein paar Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Moskito - Attacken, Cafe's und Bars sind rar in der Umgebung.

kleines, familiäres Hotel mit allem Komfort. Verpflegung eher Durchschnitt, dafür aber keine Hektik.

Schoenes Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Fruehstueck war etwas eintoenig und es wurde etwas reduziert im Laufe unseres Aufenthaltes,zB.keine Crousins,keine dunklen Broetchen oder Brot,keine Butter, sehr wenig Obstauswahl. Pool muesste mehr gereinigt werden, Filter funktionierten nicht und es war kein Chlor im Wasser.

Super schoenes Hotel in bester Lage, direkt am Strand, alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick, alles komfortabel und sauber, Personal ist sehr nett und behilflich bei Problemen, Hotel liegt ruhig an einer kleinen Strasse die aber nicht stoert. Wir waren schon das zweite Mal fuer 2 Wochen da und wuerden immer wieder gerne in diesem Hotel Urlaub machen.

Gut für einen Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Swimmingpool ist nicht so aufregend und etwas windexponiert.

Ein nettes kleines Hotel, das sich sehr gut für Kurzaufenthalte eignet, Frühstück ist war sehr gut. Service ist sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Relaxter Kurzurlaub an einem wunderbaren, kleinen Sandstrand
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Das Frühstücksangebot war zwar ausreichend, jedoch fehlte u.E. doch etwas die Auswahl und Abwechslung sowie frisches Obst.

Die Lage des Hotels direkt am Strand. Obwohl unsere Ankunft im Hotel sehr spät am Abend erfolgte, war man in der Küche bemüht, uns noch ein Abendessen zu zaubern. Wir hatten eine Suite mit traumhaftem Meerblick, großem Balkon, von dem man den Sonnenuntergang wunderbar genießen konnte, einem separaten Schlafzimmer sowie großzügigem Wohnzimmer. Auch der Sandstrand vor dem Hotel war ganz nach unserem Geschmack - klein und nur von den Hotelgästen und einigen Einheimischen frequentiert. Parkplatz direkt beim Hotel!, Pool sah nett aus, wurde von uns jedoch nicht genützt.

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein wenig mehr Obst zum Frühstück wäre schön gewesen, vielleicht mal Bananen oder Melone abwechselnd zu den Äpfeln. Ansonsten ist selbst schuld, wer nicht satt geworden ist.

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit - herzliche Grüsse dorthin -, die Lage des Hotels direkt am Meer - super. Mit ca 3,5 km war es zu Fuss ein wenig weit zum Zentrum von Vodice, dafür am Abend angenehm ruhig. Zur Saison fährt aber in der Nähe eine kleine Bahn bis ins Zentrum.

gut erholt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

wenig schirme am pool, abendessen immer nur 1 vorspeise und dessert, zimmerservice schlampig, frische bettwäsche nur nach intervention, schwaches internet

kleines gemütliches hotel, zimmer mobiliar hochwertig, balkon mit meerblick, essen auf terrasse möglich, strandnähe, gute klimaanlage, relativ ruhige lage, kellner antonio war spitze wir würden wieder buchen

Beschreibung und Realität nicht im Einklang
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die 2 Doppelzimmer mit Alleinbenützung und Gartenblick stellten sich als enge Einzelzimmer mit Doppelbett und Blick auf gegenüberliegendes Haus und ödes Brachland heraus. Nach unserem Protest wurde uns ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick zur Verfügung gestellt. Mein Freund begnügte sich mit einem Einzelzimmer. Meeresstrand beim Hotel ohne Schatten (keine Bäume, keine Schirme).

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit,, gutes Essen

Von der Raumaufteilung, Zimmer OK. Badezimmer OK. Balkon OK. Frühstücksterasser ok. Pool OK.

Xxxxx

An und für sich ein schönes Hotel, nur das Drumherum Bedarf noch einer Verbesserung. Zum Beispiel fehlende große Sonnenschirme am Pool. Einer OK. Einer total defekt(gehört entsorgt), drei Schirmständer gr. vorhanden, aber keine Schirme ect....die Zimmermädchen (2gesehen) meiner Meinung total überfordert. Zimmerservice gerade erfüllt. Einziger wirklicher Lichtblick, Kellner Antonio, sehr freundlich und zuvorkommend. Strand könnte mehr Grün(Schatten Bäume) vertragen. Warum geht es einige 100Meter oberhalb diesbezüglich besser? So jetzt aber Schluss, im großen und ganzen gut, aber es fehlt(wie wir sagen) das Tüpfchen auf dem i.

Hotel in Ordnung; Essen könnte für ein 4 Sterne Hotel besser sein
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Essen war nicht schlecht aber die Zusammenstellung hätte besser sein können. Außerdem wiederholt sich das Essen jede Woche. Ich esse gerne Fisch, 3x Tintenfisch 2x Spaghetti mit Meeresfrüchten und 2x Seehecht in 10 Tagen ein bisschen viel oder? Außerdem gab es immer die selben Beilagen: z.B. immer Seehecht mit Mangold..... das empfand ich als sehr eintönig.

Frühstück an und für sich in Ordnung, nur die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel zu wenig; Betten sind in Ordnung

Lage perfekt, traumhafter Ausblick, nettes Personal,...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Lage perfekt, traumhafter Ausblick, nettes Personal, Frühstücksbüffet etwas mager (ist in der Hauptsaison vielleicht besser), Zimmer sauber nur im Bad sind Kleinigkeiten zu richten

Das Abendessen entspricht aus meiner Sicht nicht ganz einem 4 Sterne Hotel. Das war mir aber aufgrund des sehr günstigen Zimmerpreises aber auch klar! Ich persönlich würde für ein besseres Abendessen auch etwas mehr bezahlen.

Ruhige Lage, freundliches Personal, Strand vor dem Hotel, die Aussicht auf die Insel Prvic.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück war...

Im Schwimmbad war kein Wasser, am Strand kein Schatten/Sonnenschirm

Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück war ausreichend und sehr gut

Ein ruhig gelegenes Hotel am Rand von Srima bzw Vodice. Mit Auto ist alles super erreichbar.

Frühstück war sehr überschaubar

Direkte Meerlage und Blick vom Balkon und bei uns aus dem Bett auf das Meer. Mit dem auto in 5 Minuten in Vodice und in 15 Minuten in Sibenik. Krka Wasserfall ist auch in etwa 20 -25 Minuten erreichbar.

Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier gar nicht.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück war schlecht angerichtet und sehr karg. Die zahlreichen Fliegen hatten mehr Freude am Buffet als der Gast. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte meistens nicht. Die Lüftung im Bad funktionierte nur sporadisch. Das Zimmer war allgemein in einem schlechten Zustand. Der Pool war verschmutzt und trüb. Das Hotel hat bei weitem die 4 Sterne nicht verdient.

Die Lage direkt am Meer ist gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Hotel zum Weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Strand direkt vorm Hotel ist zwar sehr sauber aber etwas verlassen. Hätte gerne Liegen und Schirme zum mieten gehabt.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und bemühten Personal. Hotel ist etwas abseits vom Zentrum darum sehr ruhig. Wasser ist sehr flach. Ideal für kleinere Kinder.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

In den Strand könnte mann etwas mehr investieren (war trotzdem gut besucht !!!!

Qualitativ ausgestattetes Zimmer,modernes Bad ,sehr freundliches Personal u.s.w.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Großartige Biker Tage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich war mit dem Auto und Bike unterwegs. Gratis Parkplätze, Top Lage, Top Meerblick. Sehr freundliches Personal, mußte aus beruflichen Gründen früher abreisen und habe nur bis zum Abreisetag bezahlen müssen. Ich kenne in der Gegend viele Hotel und keines bietet das was hier geboten wird. Es gibt den alten Spruch: Wie man in den Wald schreit, so......... Es war wirklich eine tolle, angenehme und erholsame Zeit. Und es ist Urlaub, das Meer vor der Nase, da sollte man sich nicht über aufgewärmte Semmeln zum Frühstück aufregen....... Danke, Ihr seid ein tolles Team.

Schöne Lage, aber überteuert
    • Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück ist sehr einfach, Pulverkaffee ohne Koffein, Speisen nicht wirklich frisch. Lieber wo anders Frühstück essen. Klimaanlage kann min. auf 24 Grad eingestellt werden. Es war zu warm. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt so nicht.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Für Kurzaufenthalt 2-3 Tage i.o
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Minibar die keine ist, weil der Strom über den Schlüsselschalter geht. Das Essen ist einfalltslos und wiederholt sich zu oft. Die Tischsets werden nicht genug gewechselt. Die Auswahl der Getränke ist dürftig.

Zimmer ist recht ordentlich und das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Entspannter Urlaub trotz Hochsaison

Alles bestens!

Sehr schönes familiengefürtes Hotel, Zimmer sehr sauber und groß. * Wundervoller Ausblick von Zimmer und Restaurant * sehr gepflegte Anlage * ruhiges Hotel & ruhige Umgebung (auch in der Hauptsaison!!) * Personal sehr hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. * Genug Parkplätze * essen mit Geschmack :)! Man muss aus 3 Gerichten entscheiden aber mehr als ausreichend -- Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise / Frühstück ok :) alles was man benötigt und man hat Auswahl und auch Schinken Speck ist regional und nicht aus der Verpackung * Schwache 10 Min nach Vodice mit Stadtzug oder Auto / ca 15 Min nach sibenik mit dem Auto. * Boottour kann man auch vom Hotel aus buchen. * Fahrradverleih

Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

Deutschsprachige Fernsehprogramme eingeschränkt.

Frühstück war lecker, Abendmenue mit jeweils drei Gerichten zur Auswahl hat uns besser gefallen, als Abendbuffet. Das Personal an der Rezeption, bei der Bedienung sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wohlfühlhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Am Strand stehen leider keine Palmen oder Bäume. Das Essen war gut,hätte mir aber mehr kroatische Spezialitäten gewünscht .

Die direkte Strandlage ist super. Das Service Personal ist freundlich . Nachts kann man in Ruhe schlafen,da das Zentrum von Vodice gute 3 km entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und super...

Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und super hilfsbereit. Das Essen ist gut und reichlich. Danke für die schönen Urlaubstage. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kommen gerne wieder :)
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

W-Lan nur in der Lobby TV eigentlich nicht nutzbar, da nur kroatische Sender liefen Abendessen bei Halbpension ist nicht wirklich zu empfehlen, jedoch stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis Kaffee ist weder beim vorhandenen Kaffeeautomaten, noch bei Bestellung an der Bar, wirklich gut - fairerweise muss man sagen, dass das eher ein generelles kroatisches Problem ist Kühlschrank im Zimmer hatte keinen Strom

Personal war sehr freundlich Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem Strand direkt vorm Hotel Zimmer mit Meerblick war großartig Hotel in ruhiger Lage Frühstück reichlich und lecker (abgesehen von den z.T. aufgebackenen Backwaren vom Vortag)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hübsches Hotel in ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Etwas zu hoher Preis für das Zimmer. Das Frühstück war nichts Besonderes und Wlan hatten wir nur in der Lobby!

Das Hotel liegt in einem Vorort von Vodice in einer ruhigen Lage. Besonders gut geeignet für junge Familien und ältere Paare. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel und is nicht überfüllt. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sehr sauber und sehen gut aus! Zimmer mit Meerblick haben einen wunderbaren sonnenuntergang!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Bestes Hotel in dieser Region
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Reinigung der Zimmer koennte gruendlicher sein, etwas hellhoerig , und abends und morgens etwas zu laut auf Grund dessen das die Stuehle im Hotelrestaurant und Hotelbar auf dem Fliesenboden geschoben werden.

Bestes Hotel in dieser Gegend,schoene Zimmer, genau wie im Netz beschrieben,sehr strandnah, mit Pool,freundliches Personal, gutes Fruehstueck,Preisleistung stimmt,wir kommen gerne wieder..

Erholsame Tage in direkter, ruhiger Strandlage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

eintönige Frühstücksauswahl sehr überschaubares Salatbüffet am Abend Teppichboden im Zimmer fleckig Zimmerwände fleckig, bedürfen einer Renovierung Pool klein und einfach als 3 Sternehotel ok, 4 Sterne nicht angemessen, da bieten andere mehr

direkte Strandlage, ruhige Lage, lockeres und freundliches Rezeptionspersonal und Bedienungen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

3 Tage im Hotel Duje...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal verstand deutsch, antwortete aber immer auf englisch! Abendessen wie am Fließband serviert, keine Rücksicht ob man schon die Vorspeise, Salat (einmal mit Haar) gegessen hat! Kein W-Lan im Zimmer, W-Lan Paßwort nur für den Router im Rezeptionsbereich erhältlich, obwohl 3 Router in Betrieb sind und das Signal "Hotel Duje Hotspot" im Zimmer zu empfangen ist! 17" oder 15" ? Fernseher am Zimmer, schlechter Empfang, wenig Programme! Wenn man Richtung Vodice geht, ca. die ersten 500m kein Gehsteig, man muß auf der Straße gehen wo man ständig den Autos ausweichen muß! Rechnungsbetrag wurde von Booking.com schon vor 14 Tage von der Kreditkarte abgebucht, sollte beim auschecken nochmals einen Kreditkarten Beleg mit der Hotelrechnung unterschreiben!

Lage des Hotels, ruhige Gegend, alle Zimmer mit Meerblick!

Mittelklasse Hotel
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Frühstück mit Brot von gestern und aufgebackenes Gebäck WLAN nur in der Lobby nutzbar Nur drei deutschsprachige Fernsehsender in schlechter Qualität

Sehr hilfsbereites Personal und sehr ruhige Lage Essen aus der Karte sehr lecker

Hotel , Wetter OK aber zu teuer für die Leistung
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück fad, kein eigener Strand alle die auch nicht von Hotel sind können gratis nützen , Essen gut aber wenn nicht Halbpension bestellt wird sondern von Karte 1 std Watezeit , wer wie wir bei offenen Fenster schläft wir schon um 5:00 geweckt da Personal sich schon im Gastgarten täglich laut unterhaltet usw. Kellner sind überfordert da meist nur 1 bis 2 da sind und sich um alles kümmern müssen , Preise für Kroatien zu teuer usw , usw

Hotel relativ klein keine Bettenburg das haben wir genossen , Strand vor der Tür , Zimmer OK

Super Lage zum Strand ruhige Gegend

Super Lage zum Strand ruhige Gegend

frühstück

frühstück

Feines Hotel in Meernähe
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Pool war noch nicht fertig

Balkon aufs Meer, Nähe zum Wasser

Nähe am Strand

W-Lan in den Zimmern nicht möglich

Nähe am Strand

Top Lage, schöner Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine schöne Empfangsecke Frühstückskaffee und -angebot nicht gut, an 2 von 6 Tagen kein Obst, nur abgepackte Marmelade

Top Lage, schöner Strand

Ausblick zum Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr weiche Matratzen, nichts für Leute mit Rückenschmerzen ! Balkontüre lässt sich nicht absperren ( nur zu schieben)

Ausblick zum Meer

Strandnähe.
    • Suite mit Balkon und Meerblick

Kein 4 Stern Standard. Eintöniges Essen. Menagen verdreckt (richtig pickig).

Strandnähe.

Ruhige Lage

Das Essen war eintönig

Ruhige Lage

Auf dem Zimmer gab es kein Wlan.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Auf dem Zimmer gab es kein Wlan. Zum Frühstück nur Instandkaffee.

Ok

Super

Zimmer ist groß und ok

Büfett waren zu wenig Baden Zimmer waren nicht geputzt

Zimmer ist groß und ok

Aroma, ein Dorf abseits des Trubels von Vodice
    • Dreibettzimmer - mit Balkon und Meerblick

Das Abendessen ( Halbpension), der Pool musste aufgrund der leichten Trübung gereinigt werden

Am Strand mit Pool

Essen etwas ausbaufähig,Service und Unterkunft super und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Essen etwas ausbaufähig,Service und Unterkunft super und freundlich

Ok

Kein Internet im Zimmer nur bei der Bar

Direkt am Meer gelegen

Zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen hat sehr gut geschmeckt aber Portionen waren nicht ausreichend am Büffet war jeden Tag Das gleiche .

Sehr sauber ,Personal freundlich