Bewertungen für Hotel Castle Gjalski 3 Sterne

Gredice Zabočke 7, 49 210 Zabok, Kroatien

Habe schon besser geschlafen und für weniger Geld.

Alles sehr lieblos. Man merkt es an dem Unkraut der aus den Fugen auf der Terrasse überall wuchert. So setzt sich das fort. Die Handtücher ziehen Fäden und gehören längst auf den Müll aber sie werden weiter verwendet. Auch wirkt die Bettwäsche nicht mehr frisch und eine Erneuerung würde guttun. Von Frühstückbuffet kann man nicht sprechen, die Auswahl ist mehr als spärlich, ok es gibt 2 Sorten von Marmelade.... der Kaffee ist gut. Bei einem Zimmerpreis von ca. 60,- € kann man deutlich mehr erwarten und es sollte auch Mehrwert für den Gast sein. Schließlich gibt es KEINEN Spa Bereich, keinen Fitnessclub und auch nichts an anderen Kostenverursachern. Darum kann ich es leider nicht verstehen, warum man das Haus nicht liebevoll behandelt, ein wenig erneuert und was für das Wohl seiner Gäste tut. Schließlich möchte man auch etwas mehr als Gegenleistung für soviel Geld. 30,- € wäre ein angemessener Preis bei diesem Niveau. Sorry ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Das Hotel ist sehr schnell von der Autobahn zu erreichen. Der Kaffee ist gut.

Ein schönes altes Gebäude in erhöhter Lage.

Das Frühstück war sehr spärlich gerade ein paar Stück Weißbrot Butter Marmelade und einige Blatt Käse waren am Buffet zu finden auf Anfrage servierte uns die Kellnerin aber Rührei mit Schinken ohne Aufpreis

Ein schönes altes Gebäude in erhöhter Lage. Das Personal war sehr freundlich und bemüht blitzsauber wenn auch nicht sehr geräumig

Gefallen hat uns nur das Hotel von außen und innen weil es...

Der Service ist miserabel, genau so das Frühstück! Es gab nur Marmelade Nutella, Pastete und Yoghurt. Die Kelloggs waren schon alt und die Aufbewahrung der Kelloggs war bereits kaputt. Und wurde nur Kaffee angeboten. Sonst nix. Keine Wurst kein Käse keine Auswahl !!! Das schlimmste im Bad war die WC Bürste sowas von widerlich!!!!!!!

Gefallen hat uns nur das Hotel von außen und innen weil es wie ein Schloss aussieht aber das war schon alles.

Gute Erreichbarkeit , großer Parkplatz, schöner Gastgarten...

Einrichtung tw. desolat, großes Bad mit kleiner Dusche, kein internationales Fernsehen, sehr einfaches Frühstück

Gute Erreichbarkeit , großer Parkplatz, schöner Gastgarten (für große Feiern) an der Zufahrt gibt es Restaurant mit sehr guten Essen und sehr großen Portionen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Immer zufrieden

Bei unseren jährlichen Adriareisen nutzen wir das Hotel als Zwischenstopp wegen der Nähe zur Autobahn, Personal und Frühstück super. Haben schon Stammgästevorteile. In der Nähe befindet sich das neue Restaurant Graso mit sehr gutem Angebot und Service

Wir waren schon öfter in diesem Haus zur Zwischenübernachtung und waren stets zufrieden.

Ein getrenntes Oberbett wäre bequemer. Die AV-Verbindung steckte am Fernseher zunächst nicht richtig in der Buchse.

Küche und Frühstück waren gut. Das Bett war sehr gut.

Guter Zwischenstopp, sehr ruhig trotz Nähe zur Autobahn

Das Frühstück war etwas bescheiden, Zimmer war klein und die WC Spülung war defekt!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch um 00:30 Uhr....

Schönes Hotel mit super Service in wunderschöner Umgebung

Super Hotel tolle Lage, optimale Verkehrsanbindung. Wir würden wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Komfort hat sehr nachgelassen!

Frühstück war sehr spärlich. In den Vorjahren War es weitaus besser. Küche leider abends schon ab 20.00 Uhr geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Für Zwischenstopp nach Kroatien in Ordnung.

Mehrere kleine Reparaturen gemeldet. Frühstück Buffett war karg.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Der Fernsehempfang ist ein Problem, aber für eine Zwischenübernachtung bei unseren Fahrten von Dresden nach der Insel Brac bzw. zurück nicht von so großer Bedeutung.

Sehr guter Kontakt zum Personal, Erfüllung unserer Wünsche (Z.b. Frühstück vor Uhr)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Spielplatz,Ruhe,Atmosfere,Hotelumgebung,Früstück mit...

Schlechte Bettmattrazen,Schlechte Hygienezustände im Bad(verkalkte und unsaubere Duschkabine,verkalkte Toilette), sehr schlecht einstellbare Dusche-Armaturen(Verbrennungsgefahr besonderes für Kinder),gefärliche Bettkanten in der Nacht(besonderes für Kinder)

Spielplatz,Ruhe,Atmosfere,Hotelumgebung,Früstück mit einheimischen Produkten

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Ambiente hat unsere Vorstellungen übertroffen und wenn...

Das Ambiente hat unsere Vorstellungen übertroffen und wenn das Bett einmal knarrt muß das nicht negativ sein !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr nette Lage und ruhig trotz Nähe zur Autobahn.

Sehr nette Lage und ruhig trotz Nähe zur Autobahn. Eine sehr gute Unterkunft für die Fahrt in den Urlaub nach Kroatien oder noch weiter südlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr nettes Hotel, schönes Ambiente, haben das Hotel zur...

Sehr nettes Hotel, schönes Ambiente, haben das Hotel zur Zwischenübernachtung genutzt und es war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Lage des Hotels