Bewertungen für Remisens Hotel Epidaurus 3 Sterne

Od Žala 1, 20210 Cavtat, Kroatien

Nr. 4 von 6 Hotels in Cavtat

Wie konnte das passieren?
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich weiß nicht wie es passiere konnte das wir in so einem Pauschaltouribunker buchen konnten. Vlt. haben uns die Foto's abgelenkt. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich interessiert am Gast. Die Flure waren zum Teil sehr dreckig, und das nicht erst seit gestern. Das gesamte Hotel ist abgenutzt und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, aber was es zum Frühstück gab war zwar reichlich und vielfältig, jedoch alles nicht von guter Qualität. Ich würde dort nie wieder buchen.

Das positive ist kurz gesagt: Die Liegen am Strand waren intakt und ausreichend vorhanden. Es gab Parkmöglichkeiten in Hotelnähe. Autovermietung im Haus.

Grosse Auswahl und reichlich am Buffet.

Kaffee am Buffet ist aus dem Automaten. Dafür gibt's Cappuchino in den Bars echt lecker ab 1,50 Euro

Grosse Auswahl und reichlich am Buffet. Sportmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten super und preiswert (zumindest in der Nebensaison). Cavtat ist eine tolle romantische Kleinstadt!

Hübsches Hotel mit Schwächen
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Büffet sowohl Frühstück und Abendessen ist vielfältig. Die Fleisch und auch der Fisch wird zwar frisch aber leider immer in Massen zubereitet, egal wie viele Gäste anwesend sind. Das heißt als Ergebnis "kalt, trocken und zäh"! Der Dunstabzug ist völlig unzureichend oder mit "Fett" gesättigt. Es riecht nicht nur extrem im Speisesaal sondern auch teilweise bis in die Zimmer. Die Pizzen und Nudelgerichte sind sehr gut.

Die Zimmer sind neu renoviert und in gutem Zustand. Das Bad ist etwas beengt. Insgesamt ist das Hotel nett aufgehübscht. Auch die Lage war zur Vorsaison sehr ruhig und direkt am Meer. Das junge Personal ist sehr bemüht aber etwas unkoordiniert.

alles gepasst , gerne wieder

Wir konnten leider nicht mit Euro bezahlen , nur mit Karte

Es hat uns richtig gut gefallen , besonder der Obstkorb auf dem Zimmer bei der Ankunft. Alles war sehr sauber und die Betten auch gut. Man konnte Abends auch draussen sitzen, einfach herrlich. Wir konnten leider nur 1 Nacht bleiben, würde es aber empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super Aufenthalt. Komme gerne wieder.

Komplett neu eingerichtete Zimmer mit Balkon auf das Meer. Alles sehr sauber und sehr geräumig. Service einfach Top. Zur Begrüßung gab es eine Obstschale und ein Begrüßungsschreiben. Hotelpersonal immer freundlich und nett. Frühstücksbuffet vielfältig, frisch und lecker. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehle. Hotel ist keine 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, jedoch hört man keinerlei Fluglärm.

Tolles modernes renoviertes Hotel mit super Lage! Absolut empfehlenswert :)
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Im Badezimmer zu wenig Ablagefläche,obwohl es genug Platz dafür gäbe. Personal zum Teil etwas überfordert, vor allem an der Rezeption, aber dennoch freundlich.

Frühstück und Abendessen super lecker. Große Auswahl und daher bestimmt für jeden etwas dabei. Zimmer war super modern und sehr groß und auch sehr sauber. Lage toll, da es direkt am Meer ist und man unkompliziert per Boot nach Dubrovnik fahren kann (fast stündlich).

Tolles Strandhotel
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Hellhörig - nächtens grölende Nachbarn

Direkt am Meer. Tolles Service!

Erlebnis-land Kroatien

reichlich auswahl zum frühstück wie zum abendessen.... wer da nichts findet ist selber schuld komme gerne wieder