Bewertungen für Apartments Ercegovic 3 Sterne

Privlaka 12, 51 550 Mali Lošinj, Kroatien

Basierend auf 121 Apartmentbewertungen

6,2

6,6

Für alle Hundebesitzer eine tolles appartement.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Nur Kleinigkeiten, das ein paar Fliesen kaputt waren und die Betten recht durch gelegen. Die Möbel sind etwas rustikal.

Es war eine super Lage. Zwei Minuten zum Strand und ca zehn Minuten in die Stadt. Es war sehr sauber. Und der größte Plus Punkt ist das Hunde willkommen sind. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schöne Strände aber Unterkunft leider ohne Erholungsfaktor
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unglaubliche Spelunke mit Schimmel und sehr unbequemen Bett! Musste unmittelbar nachdem Urlaub den Arzt aufsuchen zwecks Rückenschmerzen.

Schöner Balkon mit Enspannungsfaktor! Mehr kann man hier nicht positiv bewerten!

Tja.....
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir waren mit der Ausstattung und der Lage gegenüber von einem Schrotthändler nicht sehr glücklich! Daß Welan hat ganz schlecht funktioniert!

Die Gastgeberin war sehr bemüht! In der näheren Umgebung ist ein wirklich ausgezeichnetes Lokal direkt an der Hauptstraße! Zum laufen ist man gleich am Meer und dem Wanderwege Richtung Veli!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen.Preis, Leistung stimmte in keinem Fall. Viel zu teuer, für das was geboten wurde.

Frühstück wurde erst gar nicht angeboten, obwohl es gebucht war. Wir mussten uns ausserhalb im Ort etwas zum Frühstücken suchen und das war um 08:00 früh vor unserer Abreise nicht möglich. Darum haben wir eben mit Frühstück gebucht.Das war sehr ärgerlich für uns. Das möchten wir nicht wieder haben. Die Vermieterin war anfangs nicht zu erreichen, nur nach mehreren Versuchen anderer Hausbewohner ist sie dann aufgetaucht, abkassiert und wieder verschwunden.

Der Garten und die Sitzgruppe auf der Terasse.Das war alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Gastgeberin war sehr nett.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Gastgeberin war sehr nett. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Werden diese Unterkunft nicht mehr in Anspruch nehmen.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Waren auf einer Baustelle untergebracht. Aussicht zu einem Messi-Nachbarhaus. Garten ungepflegt und Stechmückenalarm jeden Abend.

Gut gelegene Unterkunft.

Gut gelegene Unterkunft. Gute Ausstattung

Gute Lage, freundliche Hausfrau

Keine Nachmittagsonne, viele Gelsen

Gute Lage, freundliche Hausfrau

Zimmer war nicht Rechtzeitig fertig einmal sollten wir dieses dann ein anderes bekommen

Planlosigkeit der Besitzerin

Die Lage die Aussicht die Zimmergröße

Was war das denn 😕

Unterkunft, Umgebung, Sauberkeit

Das fragen sie noch!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Ein nettes kleines Häuschen in ruhiger Lage.

Die Vermieterin war sehr schwer zu erreichen!

Ein nettes kleines Häuschen in ruhiger Lage. Der Ausblick von unserem Appartement (oberster Stock) war sehr schön. Die Zimmer sauber und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Lage ist super :-) nur ein paar schritte zum meer und...

die Vermierterin hat sich mal drei tage nicht blicken lassen (somit konnten wir auch nicht sagen dass alles total verdreckt war - echt grauslich besonders das Bad!) ich hab Fotos gemacht - echt grauslich und gefährlich - die Steckdosen und blanke Kabel hängen aus der Wand, die Bodenfliesen sind in 1000 Stücke zerbrochen, alles ist abgewohnt und kaputt...wir verlangen eigentlich nicht viel, aber wenn die Vermieterin dann noch unhöflich ist!!?!?!? Naja außerdem war es zum erstem mal (u ich fahre seit Jahren nach Kroatien) dass wir von Gelsen regelrecht aufgefressen wurden (bei 100 Gelsendippel nach der 1.Nacht hab ich aufgehört zu zählen - schau aus als ob ich die Pocken hätte!) ist aber auf die Vermieterin zurück zuführen die ständig das Wasser im Garten rinnen lässt..dadurch ist es ein Gelsenparadies - andere Urlauber (aus anderen hotels) hat dieses Problem nicht! Wie gesagt, leider ein fürchterliches Quartier mit einer unhöflichen, so gut wie nie dagewesenen Vermieterin - werde wahrscheinlich nicht mehr über euch buchen - auch wenn ihr nichts dafür könnt - aber ein gebranntes Kind....

Die Lage ist super :-) nur ein paar schritte zum meer und auch nicht weit vom zentrum - aber das war auch das einzig gute

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

die Besitzerin ist nett, die Dusche wurde schnell repariert

Apartment war voll mit Gelsen und hat vom Rauch gestunken die Dusche war schimmlig bei der Ecken das Wasser fliesst im Abfluss langsam herunter und rinnt bei der Ecken der Dusche aus online und an der Hauswand auch stehen drei Sterne, das Bedeutet aber nichts... für diese Unterkunft würde ich keinen Stern geben die Einrichtung des Zimmers sind billig und überhaupt nicht ästhetisch gestaltet und gemacht... beim Booking.com steht d man das Apartment bis 11 verlassen muss, aber die Besitzerin wollte d wir spätestens bis 10 weg sind nach der Bilder und Beschreibung auf booking.com war uns diese Unterkunft eine große Enttäuschung Man hätte die Möglichkeit gehabt, um 6€ Frühstück zu haben, aber wir haben es lieber nicht ausprobiert... das Haus befindet sich ziemlich weit weg vom Stadtzentrum, ca. 30 min zu Fuß

die Besitzerin ist nett, die Dusche wurde schnell repariert der Preis (180€ für 3 Nächte) ist für 4 Personen gedacht, deswegen ist es noch immer eine ziemlich günstige Angebot in Mali Losinj

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ich kann es nicht mit Worten beschreiben einfach kurz gesagt...

Alles uhralt und selbstgebastellte Möbel und die Decken waren Fleckig und im Bad war überall Schimmel und kaputte Türen,rund um das Haus ist eine große Mülldeponie vom Balkon aus sieht man nur Müll in kurzen Worten beschrieben es ist dass Geld nicht Wert, an andere Leute es ist nicht Empfehlungswert.

Ich kann es nicht mit Worten beschreiben einfach kurz gesagt mir gefällt NICHTS einfach GARNICHTS,das Apartment war eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage des Hauses ist gut, nahe zum Strand.

Insgesamt macht das Haus und die Umgebung stellenweise einen etwas ungepflegten Eindruck. Unser Appartment hatte leider keine Klimaanlage, was den Aufenthalt bei hohen Temperaturen schwer erträglich macht. Die Matratzen müssen auch dringend ausgetauscht werden, da sie durchgelegen sind. Auch findet sich leider sehr viel Gerümpel im Umkreis (jedoch kein stinkender Hausmüll!). Indiskutabel war das ausgefallene WiFi über den gesamten Aufenthalt, wofür es nicht einmal das Angebot eine Preisreduzierung gegeben hat. Dafür ist die Insel ein Traum...

Die Lage des Hauses ist gut, nahe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr freundliche Personen, gute Lage, sauber - perfekt zum...

Leider keine Klima, Sat-TV ist nicht gegangen (aber wer will schon fernsehen im Urlaub?) und WLAN konnte ich in dem Zimmer keines empfangen.

Sehr freundliche Personen, gute Lage, sauber - perfekt zum Übernachten und ev. frühstücken, wenn man den ganzen Tag sowieso unterwegs ist. Die Terrasse ist auch sehr angenehm wenn man mit mehreren Leuten untewegs ist und draußen zusammensitzen will. Gelsenstecker wurden ebenfalls bereit gestellt sowie ein Ventilator (leider bläst der nicht mehr wirklich gut aber ist ok).

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Lage ist gut, nahe der Stadt und doch ruhig.

Das Appartment entsprach absolut NICHT der Beschreibung und den Bildern! Wir hatten extra separate Betten erwartet, und nun mussten wir uns je zu zweit ein 140cm teilen. Das Appartment war sehr schmutzig (Haare, Schimmel) und auch Gas zum Kaffee kochen war keines da (Flasche schon aber leer!)

Die Lage ist gut, nahe der Stadt und doch ruhig. In der Nähe befindet sich ein für Kroatien typisccher Steinstrand

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin.

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Pokvaren TV

Pokvaren TV

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Unterkunft ist einfach aber ideale Lage zum Badestrand.

Die Unterkunft ist einfach aber ideale Lage zum Badestrand. Die Vermieterin ist sehr bemüht dass alles passt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Größe des Appartements und die Terrasse