Bewertungen für Esplanade Zagreb Hotel 5 Sterne

Basierend auf 1971 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ein Grand Hotel wie es sein soll
    • Deluxe Zweibettzimmer

Betten 19 von 20 Punkten, Zimmer de Luxe 17-18 Punkte, Frühstück 17, sauberkeit 19, Service 15-16, Ruhe: 15Punkte, Lage 15, Gourmetrestaurant 16 und der Service hier 16-17Punkte. Preis-Leistung gesamt: 18 Punkte. Kein Thema: ein echtes 5 Sterne Grand Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Luxushotel der Extraklasse

Parkgebühr 22€ pro Tag. Frühstück pro Person 24€ übertrieben.

Sehr elegantes Hotel aus anderen Zeitalter. Großzügiges Doppelzimmer, eher Größe eines Appartements.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes und...
    • Superior Zweibettzimmer

Rezeptionistin war nicht sehr freundlich, Parkgebühren für das Auto waren recht hoch

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute Ausstattung, das Badezimmer hatte alles was das Herz begehrt und war top ausgestattet, Klimaanlage funktionierte perfekt und war sehr leise, Minibar war gut bestückt, Zimmer war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Außergewöhnlich!

Ein sensationelles Hotel! Angefangen bei dem beeindruckenden Gebäude über den historischen Hintergrund (Orient-Express) bis hin zum Personal, das sämtliche Wünsche (längeres Parken, Verstauen von Gepäck, u.a.) kompetent und freundlich abwickelt. Das Zimmer war hervorragend und ließ nichts offen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr gutes Hotel mit nicht ganz 5 Sternen
    • Superior Zweibettzimmer

- kein Pool o.ä. - keine Kaffeemaschine im Zimmer - Verpackungsreste im Zimmer vom Vorgänger - Frühstück könnte etwas besser sein für 5 Sterne - Betten wurden bereits vor dem Checkout abgezogen

- Sehr freundliches Personal - Sehr schöne Einrichtung - Sehr gute Lage in der Stadt - Sehr guter Parkservice

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schönes Hotel, Lage sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis...

Ein paar Worte Deutsch wären für ein Hotel in dieser Klasse nicht verkehrt. In jedem kroatischen Fischerdorf klappt das besser....

Sehr schönes Hotel, Lage sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis ok.

Ein schönes Hotel im Zentrum von Zagreb.

Im Flur des Hotels im Bereich der Hotelzimmer ist ein unangenehmer Geruch des abgestandenen Zigarettenrauches wahrnehmbar.

Die Hotelterrasse eignet sich sehr gut für ein Mittag- oder Abendessen. Das Hotelrestaurant ist gut und bietet interessante Gerichte an.

Einzigartige Atmosphäre!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Stilvolles Hotel der 1920er Jahre, das in seiner Atmosphäre wirklich einzigartig und unvergleichbar ist. Sehr freundlicher Empfang und erfreulicherweise war das Zimmer schon vor der offiziellen Check-In Zeit bezugsfertig.

Perfekt wie jedesmal!
    • Superior Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein - dieses Haus ist eben unübertrefflich!

Ich hatte schon als Kind mit meinen Eltern im Esplanade gewohnt. Dieses Haus blieb bis heute mein Stammquartier in Zagreb!

hat mir wie immer gut gefallen, kann man weiterempfehlen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wasserdruck in den Duschen im 5.Stock schlecht, sollte man einmal kontrollieren

Frühstück sehr gut, Zimmer gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolles Hotel, sehr günstige Lage zu der Altstadt, EXZELLENTER Service!!!

Es gab ein Missverständnis/Problem mit dem Flughafen Transfer aber auch das wurde sehr schnell gelöst! In der Hinsicht, absolut nichts zu bemängeln..

Eins der schönsten Hotels Europas mit den nettesten, aufmerksamsten Mitarbeiter überhaupt! Der Kunde steht absolut im Mittelpunkt.. Das Zimmer was groß und sehr sauber (das Bad genauso), das Frühstück lecker und vielfältig, die Mitarbeiter super aufmerksam jedoch nicht aufdringlich .. Die Lage 10-15 min laufen und man ist direkt in der Altstadt.. Wir haben uns super wohl gefühlt, wir kommen definitiv wieder. Ein großes, großes Lob an Radomir, Annamarija, zelijko und das Frühstücksteam -vor allem den vorgesetzten des Teams! Mein Mann hatte Geburtstag und sie haben ihr bestes getan uns eine Freude zu machen!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Hotel hat eine zentrale Lage zur Altstadt.

Der Wellness- bzw. Fitnessbereich ist einem 5*-Sterne-Hotel nicht angemessen. Liegt im Untergeschoss - ohne Tageslicht - ohne Frischluft. Kein Pool vorhanden. Sauna ist nur eine dunkle Kabine - ebenfalls im Untergeschoss. Das Hotel liegt zentral - damit auch umgeben von Bahnhof und S-Bahn, die genau vor dem Hotel eine Kurve macht und - zumindest von unserem Zimmer her - sehr quietscht. Wer geräuschempfindlich ist, lässt das Fenster lieber zu. Wir waren 6 Tage in diesem Hotel - da fehlt definitiv Abwechslung, z.B. durch ein Schwimmbad. Auch waren die Zimmer manche Tage nicht gut geputzt (dicke Staubschicht überall - Fußboden wurde nicht gesaugt!). Auch haben wir leider nicht die Zimmer bekommen, die wir gebucht hatten - auch nach erfolgter Nachfrage nicht. Schade.

Das Hotel hat eine zentrale Lage zur Altstadt. Man kann alles fußläufig gut erreichen. Tolles altes Gemäuer mit Charakter - allerdings an einigen Stellen auch etwas sanierungsbedürftig. Frühstück war lecker - von alles etwas dabei. Freundlicher Service - alles frisch. Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel!

Zentrale Lage, im Zentrum gelegen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrale Lage, im Zentrum gelegen. Besser geht fast nicht. Das Zimmer mit genügend Platz, war im 6. Stock mit leichter Dachschräge, was ich sehr angenehm fand wg. der Atmosphäre. Von der Straße war da oben nichts zu hören. Großes Badezimmer, mit Badewanne und separater Dusche. Sehr angenehm das valet parking, der Wagen wird geparkt und bei Abreise wieder gebracht. Gepäck wurde schnell gebracht und abgeholt. Wegen schneller Abreise konnte ich das Frühstück leider nicht probieren. Abends hatte ich im Bistro gegessen. Der Service war angenehm und freundlich, er war da wenn man ihn brauchte. Essen war von guter Qualität. Die Dame an der Rezeption war bei der Ankunft eher reserviert, machte einen gelangweilten Eindruck. Bei der Abreise hat es der Herr an der Rezeption durch Freundlichkeit wieder gut gemacht. Die "Jungs" vom valet parking und Kofferdienst waren sehr freundlich. Ich kann das Hotel empfehlen und werde es bestimmt wieder buchen.

Top

Walk In Badezimmer😏, ziemlich Laut auch noch im 5. Stock durch Straßenlärm, kaum Ablagemöglichkeit auch keine Fächer

Großartige unaufdringliche Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter, tolle Lage, top Zimmerservice, sehr schönes super gepflegtes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Frühstück war reichhaltig uns sehr gut.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Im Bad unangenehmer Geruch obschon alles sauber geputzt, dies aber schon oft in Kroatien angetroffen.

Frühstück war reichhaltig uns sehr gut. Reinigungspersonal sehr freundlich, immer gut aufgestellt und für einen Witz gut aufgelegt. Reception auch sehr zuvorkommend umd gut aufgestellt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nostalgisches Flair in angenehmer, gediegener Atmosphäre

Zimmer war kalt und Heizung hat nicht entsprochen weil Temperaturregelung nicht funktioniert hat und die angezeigte Temperatur keinesfalls der Tatsache entsprochen hat

Super Frühstück, sehr nettes Personal, schöne Lobby und Bar

Tolles Hotel mit super Ausblick.

Vallet Parking für 150KN finde ich völlig unverschämt und überteuert.

Das Frühstück war der Hammer. Super Ambiente. Sehr schöne grosse Zimmer mit tollem Ausblick.

Top Hotel in Zagreb mit tollem Restaurant und perfekter Lage - Service absolute klasse im ganzen Hau

Ich wüsste beim besten Willen nichts!

Einfach alles - Eines der besten Hotels die ich je besucht habe. Das Zinfandels im Haus ist ebenfalls zu empfehlen. Perfekt! Beim nächsten mal Zagreb kommen wir ganz sicher wieder

6,0
    Zentrales Hotel, schön, jedoch sehr überschätzt!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten zwei Doppelzimmer reserviert und bezahlt. Als das Hotel dann erfuhr dass wir jeweils alleine im Zimmer sind, hat mann uns kurzerhand zwei der kleinsten Zimmer gegeben. Habe dies dann angesprochen, jedoch keine Reaktion. Immer besser beim Check-out bezahlen, dann hat man noch Mitspracherecht!

Sehr zentrales Hotel!

Außer Spesen nichts gewesen
    • Deluxe Suite

Also das Hotel ist kein 5 Sterne Haus - schwache 4 Sterne Kategorie Wir buchten eine Suite - bekamen sie im 6. Stock,sie war ruhig,das war aber schon alles. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster,das Fenster im Wohnraum konnte man nicht öffnen,der Teppichboden staubte,die Matratzen waren so hart wie Holzbretter. Also unsere Suite gehört dringend renoviert sie entspricht nicht den modernen Anforderungen,geschweige denn einer 5 Sterne Kategorie. Kurios war zusätzlich,dass das Frühstücksbufett einfach abgeräumt wurde,ohne Rücksprache mit den Gästen : ob diese vielleicht noch etwas wünschten. Sehr mühsam ! Fazit: Preis / Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Schade - Aus Erfahrung wird man klug 👍

NCHTS !!!!

Wie immer - wundervoll.
    • Deluxe Suite

Das Essen ist ein Traum, sowohl Frühstück, als auch Abendessen. Der Ausblick und das Zimmer selbst sind ein Genuss für Auge und Seele. Die Lage ist wunderbar, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Das Personal ist höflich und sehr zuvorkommend.

Das Hotel ist was Besonderes und daher ein Erlebnis, dass...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal könnte allen Gästen gegenüber das gleiche Verhalten/ Umgang an den Tag legen. Dann würde ich von Profesionalität & Excellenze sprechen.

Das Hotel ist was Besonderes und daher ein Erlebnis, dass man sich mal gönnen kann.

Service Katastrophe ! Betten mit Alten Schaummatratzen !

Das Bett einen Katastrophe ! Alte Schaummatratze ! Das neue Auto meinr Frau ein A45 AMG wurde vom Hotel Personal beim einparken beschädigt ! Aussage vom Hotel war das der Parkplatz jeden Tag kontroliert wird und das das Auto schon beschädigt sein musste ! Gelogen ! Neuwagen !

Wir waren zum Dritten mal im Hotel aber auf jedem fall das letzte mal !

Tradition und Gediegenheit

Kritik auf hohem Niveau, aber im Zimmer gab es einige Staubreste.

Ein Haus, das Tradition atmet, großzügige Räume, zuvorkommender Service, Parkservice, der perfekt klappt.

Herausragendes Hotel

Im Bad lag noch etwas Müll und in der Kaffeemaschine steckte noch die Kapsel vom vorherigen Gast

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr viel Charme und Stil

Kurztrip
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bad sehr klein, Rasierstecker kaputt, Klimaanlage bzw. Ventilator im Bad sehr laut.

Parksevice super! Frühstücksangebot sehr gut! Frühstücksterasse sehr schön. Toller Barkeeper

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, englisch und zum...

Sehr kleines Bad

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, englisch und zum Teil auch deutschsprachig; fantastische Frühstücksauswahl mit vielen Highlights

Luxus der sich auszahlt

Exzellentes Haus aus den 20er Jahren - für den "Orientexpress" gebaut Top-Restaurant Zinfandel, Bistro mit Terrasse, schöne "old fashioned" Bar Zimmer mit Balkon!

Eine Zeitreise in die Monarchie

Die Cocktails in der Bar könnten aufregender schmecken.

Das Personal war sehr freundlich, die Speisen in der Bar sehr gut, ebenso das Frühstück. Das zentral gelegene Jugendstilhotel ist schön renoviert. Ein Blick in den Ballsaal (Emerald Ballroom) zeigt wunderschöne Glaskuppeln.

Tolles Hotel

Parkservice pro Tag mit ca. 20€ verrechnet. Bei der Buchung des Zimmers war aber nirgends ausgeschrieben, dass das Parking zusätzlich kostet... Etwas bedauernswert, dass ein Hotel dieser Preiskategorie Extragebühren für das Parking verrechnet..!

Schönes Hotel plus tolles Restaurant

Das Bisto im EG ist Wahnsinn :) Das Service war auf dem Spitzlevel. Das Essen war aus ganz frisch Fisch und das Geschmack war Boom💥. :) Das Frühstück war mit großem Auswahl, von unterschiedlichen Salami, Appetizer, Brötchen bis zu Brownies und Früchten. Jeder Angebot, frisch gemacht, war total lecker! Das war viel mehr als man gedacht hat.

Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles perfekt. Gehe bald wieder hin

Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet Hotelpersonal sehr gut ausgebildet und freundlich. Gute Ambiance, man fühlt sich fast wie zu Hause

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Dein Aufenthalt in Zagreb ist mit dem Hotel Esplanade noch was schöner

Teppich in den Zimmern mag ich nicht. Die Teppich waren aber gepflegt und ohne Flecken

Zentral gelegen, Top Frühstück, ausgezeichnetes Personal, Architektur des Hauses, Zimmerausblick im 5. Stock über die Dächer Zagrebs, schöne Zimmer, Frühstücksraum im Rest. Zinfandel

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Anfang sehr schlecht, Ende nach Ärger ganz gut, bin aber nachdenklich!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ich muß schon sagen, dass ich mir zukünftig überlegen muss nochmals über booking.com zu buchen. Die winzige Kammer die man mir angeboten hat mit einem kleinen Einzelbett, war eine Zumutung. Man gab mir zu verstehen, dass ich über ihr Unternehmen so etwas bekomme, siehe Bestellung. Nachdem ich in ein anderes Hotel gehen wollte, gab man mir ein entsprechendes Zimmer. Soweit so schlecht. Ein 5 Stern Hotel mit solch ein witziges Zimmer ist mir auch noch nicht untergekommen

Das Frühstück war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes altes Hotel ( wer´s mag9 in sehr guter Lage

Die Betten waren sehr gut, das Frühstück viel zu teuer mit 24 Euro, wenn man z.B. wenig frühstückt keine Alternative . Die Lage hervorragend, man kann alles zu Fuß erreichen . Der Wellnessbereich mit Ausnahme der Fitnessgeräte alles kostenpflichtig, einschl. Sauna.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Super Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal

Wir haben die Bar besucht. Die Hintergrundmusik, dort fanden wir unangenehm.kein Barfeeling unterstützt von dezenter Pianomusik statt dessen eine Art funk-pop-Mischung. Schade!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr schönes Ambiente im ganzen Hotel und hervorragendes...

Die Zimmertemperatur war sehr kühl eingestellt und der Duschkopf der Handbrause funktionierte nicht einwandfrei.

Sehr schönes Ambiente im ganzen Hotel und hervorragendes Restaurant mit ausgezeichnetem Sommelier Ivan!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ein muss in Zagreb.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zwei dinge , kein Hallenbad für noch mehr Genuss in dem Hotel. Vlt. von mir übertriebene Luxusproblem. Manchmal gibt das die Gebäude nicht zu , schade. Und Parkplatz Problem. Aber kein Grund nicht wieder zu kommen :).

Frühstück , Personal , Lage , Hotel , Restaurant im Hotel alles Tip Top.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Fast alles Perfekt

Parkplatz wurde am Tag der Abreise ohne vorherige Ankündigung mit über 20€ pro Tag berechnet. So etwas sollte man dem Gast vorher ankündigen.

Top Lage. Ruhig und Sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Historisches Hotel an bester Lage

Zwischendurch hatten wir das Gefühl, dass es ein wenig Zugluft hat (Zimmer und beim Frühstück).

Frühstück, Zimmergrösse (Juniorsuite), Sauberkeit des Zimmers, Dekoration des Hotels während der Adventszeit und die Lage des Hotels waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Luxus pur in Zagreb

Ein wahrer Luxus, gleich beim ankommen wird das Auto geparkt und man muss keinen Handgriff mehr selbst tätigen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Abendessen im Hotel zwar nicht billig, aber sein Geld mehr als wert. Werden nächstes Jahr die vorweihnachtszeit wieder hier verbringen.

Perfekter Ausgangspunkt zum Erkunden der Altstadt!

Zu beliebten Zeiten ist der Frühstücksraum voll, es kann zu Wartezeiten kommen - allerdings ist das Bistro eine Alternative.

Die Lage ist perfekt, zentral zwischen Bahnhof und Fußgängerzone flankiert von Grünanlagen. Sehr nette und zuvorkommende Menschen!

sehr gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

die Klimaanlage konnte man nur schwer regulieren. es war überheizt und man konnte die Fenster nicht öffnen um zu lüften. Außerdem gehen ein Großteile der Zimmer zum Bahnhof dahinter, dort lief die ganze erste Nacht ein Kompressor, sodass es im Zimmer vibrierte.

Die Qualitiät der angebotenen Speisen und Getränke war für Kroatien wirklich sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Soooooo schön!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ein ganz klein wenig sauberer hätte es noch sein können.

Tolles Hotel, mit viel Komfort. Das Personal war (außer 2 Damen beim Frühstücksservice) außergewöhnlich freundlich! Die Ausstattung ist zum Verlieben!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Großartiges Team im Hotel, unübertroffen an Freundlichkeit,...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche hat leider "gezickt" (Geruch und Wasserstrahl) und ich hatte in der Eile vergessen, um Reparatur zu ersuchen. Die Heizung bzw AC könnte ich auch mit Brille und Geduld nicht deaktivieren.

Großartiges Team im Hotel, unübertroffen an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft Tolle Lage Tolles Ambiente zum Wohlfühlen Toller Blick über die Dächer von Zagreb

Ich komme wieder

Das Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Hotel ist sehr stilvoll renoviert und hat seinen historischen Charme behalten. Das Frühstück hat sich sehr gelohnt. Extrawünsche waren kein Problem und wurden sofort erfüllt

Superfreundliches Personal, sehr gute Lage der in der Stadt.

Leider hat die Sauna am Sonntag morgen nicht funktioniert, so konnten wir sie gar nicht nutzen.

Superfreundliches Personal, sehr gute Lage der in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Verwöhnprogramm

Unser Zimmer hatte eine Tür zum Nachbarzimmer, die war zwar verschlossen aber es war ein bisschen komisch den Nachbarn so "nah" zu erleben...

Das Frühstück war unglaublich! Man konnte sich nicht nur vom tollen Buffet bedienen sondern auch aus der Menükarte auslesen, alles inbegriffen. Wirklich grosse Klasse. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, die Regendusche war super entspannend, das Bett riesig. Da gehen wir gerne wieder hin. Auch die Lage war perfekt, der schöne Park nebenan hat uns sehr gefallen.

Viel Charme und Stil
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel mit Geschichte und Flair, viel Stil und Charme. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Schick, aber trotzdem cool. Passt zum aufstrebenden Zagreb, sehr zu empfehlen!

Gutes Hotel für Städtetrip
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück recht teuer (24€ pro Person) Fenster konnten wegen Straßenlärms nicht geöffnet werden

Aniquierter 5-Sterne-Charme wie aus einer anderen Zeit

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schönes Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal und Top-Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

• Superior Zweibettzimmer

Viel zu teuer für die Leistungen. Bad veraltet. Schmutziger Fußboden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Kurzaufenthalt in Zagreb

Das Hotel ist ein imposanter Bau und gut gelegen. Wir durften trotz hoher Belegung in ein ruhiges Zimmer wechseln.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage!

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage!

Es ist einfach eine luxuriöse Unterkunft.

Dass der Kellner den Teller über den Tisch einsetzt und nicht von der Seite!

Das Upgrade... ohne Fragen usw.

Angenehm!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war OK Himbeeren waren nicht frisch.Bett ist gut aber die Kissen nicht.

- sehr angenehmer Rückzugsort vom City-Stress

- Hotel hat keinen Pool

- zentrale Lage in der Nähe zum Stadtkern - ruhige Zimmer - Grand - Hotel Atmosphäre mit Top ausgebildeten Personal

Ein sehr schönes jahrhundertwende Hotel mit altem Kunde Flair

Parkplatz auf der Strasse

Frühstück, das Flair, das Personal

Ok

Zimmer nicht so schön wie erwartet... Keine Möglichkeit sich Tee zuzubereiten... Service war nicht wirklich bemüht...

Lage, imposantes Gebäude

Matratzen sind alt und durchgelegen!

Matratzen sind alt und durchgelegen! Anstatt neue zu kaufen werden lediglich Auflagen drübergelegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Frühstück war sehr gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wellnessbereich hat die Erwartungen nicht ganz erfüllt

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Tolle Lage, Top Personal

Tolle Lage, Top Personal

Einfach toll.

Nichts.Einfach

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal.

Super

Parking

Es war die richtige Wahl für den Kurzbesuch in Zagreb.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das man bei einem Hotel dieser Klasse länger als 5min auf ein Taxi warten muss.

Das Ambiente und der Stil des Hotels haben wir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Komfort und Service

Komfort und Service

Schönes Adventwochenende
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wer einen Gym und Spa Bereich sucht, sollte ein anderes Hotel wählen.

Perfekter Service!

Einfach entspannend

Sehr geräumige Zimmer

Ein unvergesslich schönes Erlebnis mit Orientexpress - Flair!

Besonders gefallen hat uns das Zimmer, sehr gute Matratzen! Das Personal im Restaurant war besonders freundlich und zuvorkommend!

Super Hotel

Alles super toll

War sehr angenehm und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Es war sehr gut und vielseitig. D

Jederzeit wieder.

Sehr guter Service, sehr sauberes Zimmer und absolut ruhig.

Jederzeit wieder

Die 20 € pro Tag für den Parkplatz

Preis Leistung stimmt, wir waren begeistert.

Großartig!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Wir konnten leider nicht frühstücken, weil wir bereits um 6:00 Uhr das Hotel verlassen haben.

Super Hotel an guter Lage

Super Hotel an guter Lage