Bewertungen für Remisens Hotel Excelsior 4 Sterne

Marsala Tita 15, 51415 Lovran, Kroatien

Nr. 5 von 9 Hotels in Lovran

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer wurden nur teilweise renoviert, das Bad hat noch den Charme der 80ger Jahre. Klimaanlage nicht gut einstellbar, ist viel zu laut. Frühstück war in Ordnung, beim Kaffee nur die Filtervariante trinkbar. Es gibt immer dasselbe, billigsten Käse und Wurst, keinen Schinken. Gut ist das frische Zubereiten der Eier. Personal nur teilweise freundlich, an der Rezeption gibt es ziemliche Stiesel.

Die Lage ist toll, aber man muss Meerblick buchen, sonst schaut man auf die viel befahrene Straße. Liegt zentral, von da aus vieles zu Fuß erreichbar.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren voriges Jahr auch dort und mussten feststellen, die Qualität hat sehr nachgelassen! Frühstück war schon mal besser und die Sauberkeit im Speisesaal hat sehr nachgelassen. Am Strand sind immer zuwenig Liegen, man muss sehr früh hin sonst kann man am Kieselstein vorlieb nehmen! Meine Bettdecke im Zimmer war zwei Tage schmutzig und wurde nicht gewechselt,obwohl ich sie so hingelegt hatte,das man den Fleck nicht übersehen konnte!

Die Betten sind sehr bequem!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Teilweise renovierungsbedürftig ! Aussenpool mit vielen rostigen Stellen ,Strandanlage mit Zugang könnte man freundlicher gestalten. Preise der Getränke sind viel zu Hoch und passen nicht zum Standard des Hotels !!

Nettes, zum Teil renoviertes Hotel in einer Top Lage Sehr gutes Frühstück und Abendessen Freundliches Personal

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

An einem Nachmittag konnten wir das Indoorpool nicht nutzten - halbstarke Jugendliche mit Soundmaschine machten Party - wir meldeten dies an der Poolrezeption (Fr. Slavica) - sie sage wörtlich: "das ist dem Hotel egal!" - empfanden wir als Frechheit. Essen: beim Frühstück bleibt das Salatbuffet vom Abend (grüner Salat, Mais, Tomaten... - sonst KEIN GEMÜSE (weder Gurken, Paprika etc vorhanden - leider auch kein gebratenes Gemüse wie sonst in Kroatien üblich ist) Auswahl bei Abendessen ok, aber leider nicht landestypisch - zB Schweinebraten, Pizza und Spaghetti etc - Salat- und Vorspeisenbuffet nicht gerade üppig)

Sehr gut ausgestattetes Hotel (Innenpool - sehr groß - auch für Schwimmer, Außenpool, Hotel ist direkt am Meer mit kleinem Strand (Betonplatten - für eine Liege müsste mach schon sehr früh aufstehen), schöne Lage am Lungomare, 5min nach Lovran). Zimmer: unbedingt Meerseite buchen, da sonst Straßenläm: toller Rundummeerblick. Die Zimmer sind renoviert - modern und sauber, gute Schlafqualität. Einige Zimmer haben eine große Terasse - die anderen einen Balkon. Essen: schöne Terasse mit Meerblick (das Essen (Frühstück, Abend) könnte besser sein ist aber in Ordnung). Personal: freundlich und entgegenkommen - wir konnten unseren Aufenthalt um eine Nacht in unserem Zimmer problemlos verlängern (obwohl es eigentlich gar nicht frei gewesen wäre) - danke an die Rezeption!

• Economy Zweibettzimmer

Personal ist sehr freundlich, Check in & out einfach und unkompliziert, Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück hält für jeden etwas passendes bereit. Süßes, Pikantes, Müsli, Joghurt, Früchte etc. Pankcakes, Spiegelei, Ham & Eggs werden auf Wunsch frisch zubereitet. Weg zum Strand: ca 2 Minuten

• Economy Zweibettzimmer

Sehr schön renovierte Zimmer, wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick, sehr ruhig. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Schöne Bar mit nettem Barkeeper

• Economy Zweibettzimmer

Getränke sehr teuer, war auch kein guter Wein dabei, schade die Hausbar war sehr gemütlich einladend aber nur zum anschauen.

Frühstück ausreichend, Abendessen lecker, Betten gut,

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Aus ökologischer und auch aus hygienischer Sicht ist es NICHT notwendig Bettwäsche und Handtücher täglich zu wechseln.

Tolles Frühstücksbuffet, tolle Lage und Aussicht auf das Meer wenn man so wie wir eine der oberen Etagen bucht.

Aussenbereich, Meerzugang, Liftwartezeiten

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird renoviert. Zimmer war neu und OK, ebenso Restaurant, Bar und Rezeption. Pool und Meerzugang haben noch den Charme eines Betonplattenbaus. Spa-Bereich ist saniert: Meerwasserpool geheizt, Sauna renoviert, allerdings Lüftungsthematik im Innenbereich. Essen war absolut in Ordnung.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Von außen wirkt das Hotel schon etwas älter. Die Außenpoolanlage wirkt nicht sehr einladend zum Baden und auch der Indoorpool hätte eine Renovierung notwendig.

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Zimmer war sehr schön und gemütlich. Freundliches Personal. Netter hoteleigener Liegebereich am Meer.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

der einzige nachteil ist der strandzugang für gehbehinderte personen, könnte man aber leicht mit einem lift lösen und der strand könnte etwas größer sein, in der vorsaison allerdings kein problem und ab ca. 15 uhr ist ein teil vom strand im schatten

essen war super, alles wurde sofort wieder aufgefüllt, selten so freundliches, hilfsbereites personal erlebt, zimmer mit meerblick war einfach schön, alles neu renoviert und sehr sauber, kurz gefasst, ein hotel zum wohlfühlen

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das große Hotel verfügt nur über zwei Fahrstühle, sodass man oft länger warten musste, bis wieder ein Fahrstuhl zur Verfügung stand.

Die Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage im Restaurant und im Zimmer immer einschalten, wenn draussen 30 Grad ist. Im 4 Sterne-Hotel ein Pflicht!

Alles war super,aber die Klimaanlage funktionierte nicht im Zimmer und im Restaurant auch sehr selten.Personal sagte, das sie warten auf eine Reparatur. Schlafen konnte man nicht wegen die Hitze. Sonst empfohlen.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Von außen ist das Hotel leider in die Jahre gekommen, und auch die Bäder hätten renoviert sein können. Das Personal ist ziemlich kurz angebunden und man hatte eher den Eindruck, zu stören, als vernünftige Antworten zu bekommen. Obwohl es schon sehr warm (24 Grad) war, war die Außenanlage noch gar nicht fertig. Pool Area und Strand des Hotels waren nicht zu benutzen, obwohl in der Beschreibung angekündigt. Die Pool/Strand Bereiche waren also lieblos und nicht sauber.

Der Blick auf die Adria ist toll und auch die renovierte Spa Area lädt zum Entspannen ein. Das Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat die Klassiker parat gehabt, aber es war nicht außergewöhnlich. Die Lage direkt am Meer ist wunderbar, in Lovran gibt es zudem sehr gute Essensmöglichkeiten. Wir konnten in der Nebensaison problemlos umsonst an der Straße parken.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gut aufs Auto achten ! Unseres wurde vorm Hotel aufgebrochen

Es war alles rundum sehr schön! Der Pool Bereich könnte saniert werden, denn der ist etwas in die Jahre gekommen ! Frühstück und Zimmer waren Top!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Economy Zweibettzimmer

Temperatur kann im Zimmer nicht verstellt werden, in der Nacht zu warm. Fenster kann man in der Nacht nicht öffnen, zu laut (Straßenseite). Der Liegebereich des Schwimmbeckens müsste mal saniert (gestrichen) werden. Die Bar-Preise effektiv zu hoch, deshalb alle Gäste immer außer Haus.

Frühstück u. Abendessen alles ok. Zimmern ok. Schwimmingpool u. Saunabereich ok.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Fällt mir gerade nichts ein!

Unser Zimmer war riesig, wir waren echt überrascht! Das Personal echt freundlich, super gut Deutsch gesprochen. Alles in allem würden wir sicher wieder hinfahren!

Sauberkeit. Die Terrasse unserer Suite wurde in sechs Tagen kein einziges Mal aufgewaschen. Ebenso wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Das entspricht nicht dem Standard in einem 4 Sterne-Hotel.

Lage des Hotels sehr gut und ruhig auf der Meerseite

Die Sauberkeit in der ganzen Anlage; egal ob das Zimmerbad - sehr verschimmelt, Restaurantbereich oder Strandzugang, alles sehr in die Jahre gekommen, bzw. nicht gepflegt. Selbst im Wellnessbereich, findest du viele Bröseln und Schmutz. Klimaanlage hängt leider nicht von der Außentemperatur ab, sondern von den Monaten, so hast du im April eine Außentemperatur von knapp 30 Grad und im Zimmer gleichstand. Leider lässt sich dieses Computerprogramm nicht anders einstellen oder von den Receptionisten nicht verändern, oder so.. Am Pool wenn du dich etwas sonnen möchtest, musst du mit den neugierigen Blicken, des Konferenzraumbenützer, abfinden, denn dieser befindet sich beim Pool, - frisch Fleisch Besichtigung!! Der Lift ist eigentlich ein Hammer! entweder es kommt keiner, oder gleich beide! sei sportlich, es gibt auch ein Treppenhaus. Faszinierend war aber bei der Abreise. Wir hätten gerne einen Kofferwagen zugestellt, bekamen dann die nette Aussage: dort im Office steht Wagen, holen Sie selbst...........

Die Größe des Zimmer ist in Ordnung. Es wurden 2 normale Zimmer zusammen gelegt und daher hatte es auch 2 Bäder. Der Balkonblick ans Meer und der Ausblick vom 5. Stock Sonderwunsch einer Liege für die Suite, wurde nach 2. Nachfrage, erfüllt Einer der Receptionisten war sehr freundlich, und der Reisetipp mit der Fähre, eine tolle Idee

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn man beim Abendessen ein Glas Wein bestellt, sollte (in einem 4-Sterne-Haus) ein Glas Wasser routinemäßig dazu serviert werden. Bei starkem Andrang sind die Wege der beiden Lifte nicht immer ganz nachvollziehbar. Längere Wartezeiten sowie "Berg- und Talfahrten" erfordern Geduld. Nicht gehbehinderten Personen sei deshalb die Verwendung der Treppe angeraten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Um Behinderte (Rollstuhlfahrerin) war das Personal besonders bemüht! Grandioser Meerblick. Alles sehr sauber und gut gepflegt. Sehr schöner Indoor-Meerwasserpool für die kühleren Monate.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

wir waren schon das 6. Mal im Excelsior, es ist immer wieder ein Highlight..... direkt an der wunderschönen Promenade gelegen und nur ein paar Schritte in den Ort Lovran! Im Sommer ist auch der Zugang zum kleinen Hotelstrand ideal.

• Economy Zweibettzimmer

Aussenanlage teils desolat. An beiden Abenden kein Warmwasser in der Dusche. Dies finde ich schlimm in einem 4 Sterne Haus

Super Zimmer, super Frühstück! Freundliches Personal!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Lift ist nervenaufreibend. Dauert ewig bis er kommt. Der Wellnessbereich ist im Keller ohne Tageslicht :-( - und der Innenpool ist sehr steril - hat intensiv nach Chlor gerochen, müsste mal saniert werden. Der Aussenpool war auch nicht gerade einladend. . Die Getränke im Hotel sind sehr teuer!!! Aperolspritz € 9,00. Hotel ist schon etwas älter, man sieht zwar dass renoviert wurde, weist aber schon wieder sichtbare unschöne Mängel auf....

Das Frühstück und Abendessen waren wirklich super lecker. Grosse Auswahl. Sonnige Terrasse zum Frühstücken. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer mit Meerblick und Balkon im 5. Stock, großzügig Platz, bequemen Bett und gepflegtem Bad hat uns sehr gefallen. Die Halbpension in Form von Frühstücks- und Abendbuffet war toll, reichlich Auswahl und gute Qualität. Die Getränke sind abends extra zu bezahlen, übliche Restaurantpreise. Es war zwischendurch leider verregnet, da ist die Lobby angenehm zum Entspannen und Lesen. Viele Gäste haben auch den Wellnessbereich genutzt. Direkt beim Hotel ist auch eine Station des Regionalbusses nach Opatija/Rijeka. Und man geht vom Hotel direkt auf die Franz-Josefs-Promenade raus.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

- Zu wenig Liegen im SPA-Bereich (nur 5 bequeme Liegen) / zu viele Liegen aus Holz, die auf dem Boden liegen - nicht geeignet für ältere Menschen und auch nicht angenehm zu liegen bzw. schwer wieder aufzustehen. - Live-Musik aus der Bar war sehr laut im Zimmer zu hören (kommt vll auf die Lage des Zimmers an / wir hatten ein Superior mit Meerblick) - es dauert sehr lange bis warm-heißes Wasser zum Duschen kommt

Betten waren sehr bequem, der Meerblick ist toll Gutes Essen zum Frühstück und auch Abendessen / große Auswahl ein Plus ist das Hunde willkommen sind :-) Freundliches Personal

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

die laute Atmosphäre im Frühstücksraum und dass eben die Reisegruppen absoluten Vorrang haben

die Betten waren sehr gut, Frühstück: es hat alles gegeben, aber ist wirklich f Reisende in Gruppen, mir war das Frühstück bzw. die Räumlichkeiten zu laut, Bahnhofhalle, es gibt für Paare, keine niedlichen Sitzecken, alles zu laut und zu groß, es wird alles für Reisegruppen reserviert und du als einzelne Person hast keine Möglichkeit einen guten ruhigen Sitzplatz zu ergattern, Kaffee war scheußlich - sind immer in die Bar einen Café trinken gegangen, für einen schnellen Trip in den Süden ist das Hotel in Ordnung, wir haben eher die Natur genossen und waren kaum im Hotel

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück und Abendessen waren gut trotz Buffet. Die Getränke waren doch sehr teuer. Für 2 Gläser Wein + 1 Fl Wasser über 20 Euro ist doch etwas heftig. Die Anfahrt zum Hotel war eine Katastrophe (Absperrung ohne Umleitung) - aber dafür kann das Hotel nichts.

Preis-Leistung war sehr gut: Zimmer waren sehr schön und wir hatten Meerblick, Pool mit Meerwasser + Halbpension zum Schnäppchenpreis

Das Servicepersonal im Restaurant war sichtlich sehr überfordert mit der Station wo wir gesessen sind - das Bringen der Getränke bzw. das Abräumen der Teller dauerte sehr lange. Die Putzfrau war vermutlich auch schon in Ferienstimmung - am ersten Morgen hatte Sie zwar das Bad geputzt, aber im 2ten Waschbecken befand sich noch Zahnpasta - so etwas darf in einem 4 Stern Haus nicht passieren. Des weiteren gab es eine Hochglanzwand hinter dem Bett die sehr staubig war - auch diese wurde nie gereinigt.

Die Ausstattung des Zimmers (Suite) war toll und entsprach der Beschreibung auf Booking.com. Das Essen war im Großen und Ganzen gut, Frühstücksauswahl war ausreichend; da es einen Tag geregnet hat, und wir keinen Schirm mithatten, fragte ich an der Rezeption nach einem Schirm- der Rezeptionist hatte keine Hotelschirme mehr, gab mir aber seinen eigenen :) sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption! Der Parkplatz direkt vor dem Hotel (im Freien) kostet pro Tag auch € 10,50 - nicht gerade billig, aber dafür steht man direkt vor dem Hotel.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Sylvestermenü war dagegen eine Enttäuschung. Mussten über eine Stunde warten, bis die Vorspeise am Tisch serviert wurde. Bedienungen waren überfordert.

Essen insgesamt gut.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Nix von der guten Istrianischen Küche , wo war der istrianische Schinken , Frühstück war immer das Gleiche , wo war der Lachs , morgens mal Fisch ! Leider im Vergleich zu besuchten Hotels in Dubrovnik / Split / Zadar , auf Platz vier , vom Essen .

Sauberkeit Zimmer , Bad , Sauna Bereich. Das gesamte Ambiente für ein 1986 gebautes Hotel , war OK , fantastischer Meerblick . Die Lappen unter der Decke im Hallenbad , sollten umgehend entfernt werden . Das sieht besonders gut mit den Flecken aus

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Schwimmbad (Innenpool) wäre dringend zu renovieren. Es war auch etwas zu kalt in der Schwimmhalle. Die Tiefgarage ist zu teuer.

Sehr schön sind die langen Spaziergänge auf der Strandpromenade.Das Wetter war diesesmal nicht so schön ,aber das muß man nehmen wie,s kommt.Das Hotel ist sehr schön,die Zimmer geräumig,das Bett hervorragend.Frühstück u. Abendessen 1A. Unbedingt zu empfehlen ist ein Ausflug nach Opatija,den man auch bequem mit dem Öffentlichem Bus machen kann.(fährt alle 30 min) Sehr gute Cafe,s in Lovran und Opatija. Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel, und wir fahren sicher wieder hin. Und das Personal sehr,sehr freundlich!!!!!!!!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Meer. Das Zimmer war sehr Komfortabel und sauber. Frühstück und Abendbüffet sehr ausreichend und super lecker mit 2-3 Fischgerichten. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Economy Zweibettzimmer

Mein Vater sitzt im Rollstuhl. Der Abgang zum Strand müsste für Kinderwägen und Rollstuhlfahrer besser möglich sein.

Wir waren das zweite Mal in Lovran und wieder sehr zufrieden. Ich habe auch für meine Eltern gebucht, diese haben sich auch wohl gefühlt.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Wellnessbereich sind viel zu wenig Liegen.... und die modernen Bodenschaukeln sehen zwar optisch toll aus, sind aber mit einem gewissen Alter nicht zu verwenden wenn man Rückenschmerzen hat kommt man nicht runter und schon gar nicht mehr auf...

Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet, war vor 10 Jahren schon mal hier, hat sich positiv verändert, kann ich nur weiterempfehlen

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei einer Vollbelegung des Hotels reichen die 2 Lifte nicht aus. Wartezeiten hier bis zu 3 Minuten. Pkw-Parkplätze ums Hotel herum so gut wie keine Chance. Das Hotel bietet Parkplätze direkt vor dem Hotel und in der Tiefgaragen an, dafür pro Tag 12,50 Euro. Ganz schön happig!!

Zimmer sehr großzügig und modern eingerichtet. Wir hatten unser Zimmer im 4. Stockwerk und einen tollen Blick über das Meer bis zur anderen Seite nach Rijeka. Alle Hotelmitarbeiter überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sprechen überwiegend gutes Deutsch. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Frühstücksbuffet in Ordnung, eigentlich alles da, was dazu gehört. Großer Indoor-Meerwasserpool, welchen wir täglich genutzt haben.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

150 Euro für 7 Tage für den Hund(nur im Zimmer oder auf dem Balkon)sonst darf er nirgends hin,sind echt teuer.Parkplätze im Umfeld sehr knapp,ansonsten drohen Parkgebühren,Essenangebot entspricht nicht ganz 4Sterneniveau.Umfeld des Hallenbades ist reinigungsbedürftig

Bequeme Betten,sehr schönes Badezimmer,Super Meerblick vom Balkon,sehr flottes aber trotzdem gründliches Reinigungspersonal

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Aufzüge sind schlecht programmiert, man braucht viel Geduld. Preis für Haustier ist sehr hoch.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage. Auch besonders geeignet für Reisende mit Haustier. Auch allein fühlt man sich dort sehr wohl. Sehr großer und warmer Innenpool.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der gesamte Ausenbereich war total verdreckt der agbang zum Meer lebensgefährlich. Tote Taube lag 3. Tage am Pool . Pool wurde frisch eingelassen aber nicht gereinigt. Gesamte Ausenanlage sehr heruntergekommen. Sauber ist nur die Looby. Wo die Liegen am Meer aufbewahrt wurden war es wie auf einer Müllhalde.

Essen war gut ausblick vom Zimmer Super . Zimmer in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Es ist ein Frechheit über 20€ pro Tag für einen kleinen Chiwawa mit 1,5kg zu verlangen. Laut Beschreibung hiess es: Gebühren für Tier möglich. Wir reisen mit diesem Hund sehr viel. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Frechheit. Abzocke!!!!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurden die bequemen und durchaus gemütlichen Ledergarnituren in der Lobby und der Bar durch "moderne" und nicht so bequeme Sessel ersetzt, schade !!!

Kaffee beim Frühstück ist schon nicht ganz das, was man bei 4 Sternen erwarten kann.

Wie immer hat uns alles gefallen. Die Suite war super geräumig und die Terasse ist riesig. Die Aussicht auf die Kvarnerbucht ist atemberaubend. Ebenfalls war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer zu eng. Viele Verbote: Kein Kocher, Kein Bügeleisen usw. Stromnetz wohl aus den 50er Jahre. Handy hat 8 Std. Gebraucht um den Akku aufzuladen. Sonst 2 Std. Mit Spiegeln viel Platz vorgegaukelt.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein Herr an der Rezeption war nicht so freundlich kann aber nicht mehr sagen wie er heißt.Beim Frühstück das selbe kein Guten Morgen bis auf eine Dame die war außerordentlich freundlich. Ich finde Freundlichkeit gehört einfach dazu.

Essen war spitze. Zimmer war super der Ausblick vom Balkon War sehr sehr schön.

• Standard Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage, große helle Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige Parkgarage, angenehme Atmosphäre. Alles bestens - empfehlenswert

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Nach meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern.

Wir waren nun zum 2. mal im Oktober im Hotel, und was soll ich sagen .... Unsere Erwartungen wurden in keinster Weise enttäuscht, im Gegenteil sogar noch übertroffen.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Auch unsere Freunde, die das erste Mal hier waren, haben es sehr angenehm und gut gefunden. Immer wieder gerne!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zum Strand ist es durch die Hanglage sehr steil mit vielen Stufen. Für ältere Personen nicht empfehlenswert. Da fehlt ein Lift.

Direkte Strandlage. Blick über die gesamte Kvarner Bucht ist besonders am Abend reizvoll. Der Spa-Bereich wurde neu gemacht, ist wirklich gut, aber das riesige Schwimmbad ist renovierungsbedürftig. überall tropfts bei Regen rein und es stehen große Lacken bei den Betten. Die Betten sind sehr gut. Auch die Betten am Zimmer- Am Badezimmer ist nichts auszusetzen. Personal freundlich und das Essen gut aber leider nur Glutamatsossen. Jeden Tag die selben Suppeneinlagen und Nachspeisenbuffets. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und es wird flott und ausreichend nachserviert.

• Economy Zweibettzimmer

Gebuchtes Zimmer war nicht frei .... wir erhielten einen kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick ! Gebuchte Halbpension - sehr üppige, deftige Auswahl .... Man beachte : Getränke, auch Mineralwasser, werden beim Abendessen extra berechnet und das ebenso üppig!! Wellnessbereich sehr angenehm und erholsam ( Reisezeit Mitte September)

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt zu wenig Lifte für ein so großes Haus. Man hat ewig gewartet bis ein Lift zur Verfügung stand.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkter Zugang zum Meer und zum Lungomare. Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls sehr schön

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war insgesamt okay, leider gab es aber wenig regionale oder landestypische Sachen... hätten uns da auch mal mehr lokale Gerichte gewünscht.

Gute Lage, nicht weit zu Restaurants, Promenade etc., aber trotzdem ruhig. Sehr schöne Zimmer, geräumig mit tollem Blick über die Bucht. Dazu schöner Wellnessbereich (hatten 2 Regentage), und öffentlicher Parkplatz direkt gegenüber war auch ideal. Sehr nettes Personal, und die Pizza beim Buffet war immer echt gut.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Auswahl am Frühstücksbüffet könnte noch ein wenig größer sein. Leider gibt es in der Parkgarage keine fest zugeordneten Parkplätze. Außerdem sind die Parkgebühren für das Parken in der Tiefgarage recht teuer.

Das Persönliche mal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die hausgemachte Pizza am Abendbuffet ist sehr lecker!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Einfahrt zur Parkgarage ist super steil. Mit tiefergelegtem Auto nicht machbar. Das morgens um 6 Uhr schon die Liegen mit Handtüchern präpariert werden und somit vergeben sind, sollte nicht geduldet werden. Bereitet allen nur zusätzl. Streß.

Frühstück alles vorhanden, was man sich wünscht. Zimmer Supior sehr empfehlenswert, sauber, groß, einfach prima. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer wurde teilweise nicht richtig geputzt Die Poolarea war ehr trist als einladend Ehr teure Getränkepreise

Die wunderbaren großen Zimmer Das Abendessen Der Ausblick auf Die Adria und Rijeka Die unbegrenzten Spazier Möglichkeiten

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauna (bei Schlechtwetter) sollte zumindest 2-3x täglich gereinigt werden, der Bretterboden der Sauna war fast schon gefährlich (lose Bretter). Der Salzwasser-Indoor-Pool ist ganz toll, das Ambiente rundherum ist aber eher schon in die Jahre gekommen. Der Lift sollte mal neu programmiert werden, da wartet man ewig lang und dann kommen auf einmal beide Lifte zugleich.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und modern. Betten waren ganz toll, Frühstück auch super, Ambiente in der Lobby auch sehr fein, auch die Bar.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Aufzüge sind ein Witz, kommunizieren nicht gemeinsam, somit fahren die immer gleichzeitig und somit ergibt sich teilweise lange Wartezeit und dann noch lange Liftfahrten. Im Spabereich teilweise trotz Renovierung unansehnliche Wasseraustritte am Mauerwerk. Dadurch teilweise unangenehmer Geruch

Großzügige Platzverhältnisse. Super Ausblick auf den gesamten Kvarner. Daher auch unbedingt die neu renoviertenmeerseitigen Zimmer buchen. Die anderen gehen alle auf die Straßenseite

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist auf die Abwicklung großer Massen ausgerichtet, weshalb der Speisesaal eher einer schönen Kantine gleicht. Nichts für Individualisten.

Sehr schöne Lage direkt am Meer.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit im Stiegenhaus, es war kein Parkplatz am Hotelgelände frei, der Außenbereich des Indoor Schwimmbades.

Bis auf Kleinigkeiten hat alles super gepasst.

• Standard Zweibettzimmer

Preis/Leistung stimmt hier nicht. Das Hotel ist an sich nett und man könnte auch viel aus dem Hotel Rausholen, aber insgesamt scheitert es in meinen Augen an sehr vielen kleinen Details. Der Spa-Bereich ist zugegeben, unter aller Sau. Das Personal dort scheint vollkommen ungeschult zu sein. Wir haben an der Rezeption vom Spa gefragt, was es denn alles im Spa-Bereich gibt, und wo man was finden würde. Die Antwort war schnippig, dass wir ja selbst schauen könnten. Der Spa-Bereich ist sehr dreckig und die Duschen fasst alle defekt. Auch das Licht tut nicht überall und der Putz bröckelt im Pool-Bereich von der Wand. Darum wird wohl auch keine Info mit aufs Zimmer gelegt, weil man wohl eher froh ist, wenn die Gäste hier nicht reingehen. Die Aufzüge sind zu klein und vor allen Dingen viel zu wenige (2 Aufzüge) um mit den 9 Stockwerken die Gäste komfortabel zu transportieren. 15 Minuten warten, bis ein Aufzug mal überhaupt kommt, ist keine Seltenheit und meistens ist der Aufzug dann so voll, dass man dann doch lieber läuft, bevor man noch einmal 15 Minuten wartet. Der Außenbereich ist nicht besonders schön und die Pools viel zu klein. Der private Strand ist bereits morgens um 7 Uhr komplett mit Handtüchern belegt, aber weit und breit kein Gast. Die Gäste sind alle am Frühstücken. Auch macht das Hotel die Liegen nach einer Stunde mit Handtuch belegt nicht frei, weil einfach kein Personal am Strand ist. Insgesamt war ich einigermaßen zufrieden, aber der Preis von knapp 100€ pro Person, pro Nacht wird das Hotel absolut nicht gerecht.

Der Eingangsbereich ist weitläufig und auch sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind ebenfalls recht modern gestaltet, was nicht heißt, dass sie auch modern sind. Das Personal im Eingangsbereich ist sehr freundlich und spricht auch zum Teil deutsch.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Aber! das Hotel ist abgenutzt, die Sauberkeit grenzwertig , das Essen immer gleich und für längegern Aufenthalt langweilig ,zu wenig Personal im Speisesaal.

Die Lage ist Supper, es gibt Außen und Innenpool , Früstück und Abendessen sehr lecker.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurden die Duschtücher und Handtücher nicht getauscht obwohl sie verschmutzt waren . Der Lift ist zeitweise eine Katastrophe, entweder überfüllt oder er fährt zuerst nach oben wenn man runter möchte oder er bleibt aufwärts in jedem Stockwerk stehen

Sehr gute Lage mit eigenem Strand und tollem Ausblick aufs Meer. Auch gute Restaurants in Lovran aber trotzdem noch recht ruhig. Wenn man mehr haben möchte dann einfach nach Opatja fahren.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels war sehr gut. Sehr gutes abwechslungsreiches Entertainment während des ganzen Urlaubes. Sehr gutes WLAN und sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen (Büffet)!

• Standard Zweibettzimmer

Der Service war, bis auf einen Kellner, sehr langsam. Obwohl zB beim Frühstück um 7:00 Uhr nicht viel los war, war es der Servicekraft nicht möglich dreckiges Geschirr abzuräumen. An einem Abend mussten wir sogar selbst den Tisch decken!

Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet; nur der Kaffee könnte besser sein! Der Automatenkaffee ging noch, jedoch der Filterkaffee war schrecklich. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker (Buffet)! Sehr schöne und neueingerichtete Zimmer mit Balkon. Die Matratze war gemütlich!

• Standard Zweibettzimmer

allgemein könnte es etwas sauberer sein; die Gebühr für ein Haustier(20€/Tag)ist teuer,

sehr geräumiges Zimmer mit großem, nicht von außen einsehbaren Balkon; schöner Meerblick; modern Zimmerausstattung; schöner SPA-Bereich; schöner hoteleigener Strandbereich mit kostenfreien Liegen+Auflagen und Schirmen;

• Economy Zweibettzimmer

Swimmingpool ...unbequemer Leitereinstieg. Handtücher auf Sonnenliegen...stundenlange Reservierung der Liege durch andere Gäste

Schönes Hotel, super Buffetrestaurant

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

In den Sommermonaten ist die Verfügbarkeit hinsichtlich der Liegen am Strand und im Poolbereich begrenzt! Ein nettes Plätzchen ist an einem sonnigen Tag oft nur mühsam zu ergattern. Der Abstand der Liegen mit ca. 30 cm ist keine Ausnahme. Der Poolbereich war für mich nicht sonderlich einladend, der Strandbereich könnte renoviert werden. Der Wellnessbereich ist ok - es könnte sich aber besser darum gekümmert werden (z.B. Terassenbereich).

Die Lage des Hotes ist perfekt - direkt am Meer und nur ca. 7 Minuten bis in das Zentrum Lovran. Die Promenade lädt zu langen Spaziergängen ein. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sind gut. Das nett eingerichtete Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert!

• Standard Zweibettzimmer

die Sauberkeit beim Pool; warum dürfen Kinder in den Wellnessbereich wo man seine Ruhe haben möchte; kaputte Hollywoodschaukel, im Wellnessaussenbereich gleicht das Hotel einem 1*Betrieb!!!! zu wenig Liegen im Pool und Meerbereich

Die Pediküre im Spa war ein Traum das Frühstücksbuffett und das Service waren perfekt die Cocktails im Poolbereich waren auch super sehr gutes Essen auch von der Speisekarte man kann auch sehr spät einchecken, dank dem anwesenden Personal sehr, sehr Hundefreundlich

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachteilig an der Lage des Hotels ist, dass ab dem frühen Nachmittag der Strand im Schatten liegt. Dafür entschädigt wieder das großzügig dimensionierte Indoorpool.

Wie alle Remisens-Hotels ganz ausgezeichnet. Besonders nett war die Aquagymnastik, weil die beiden Animateure ganz ausgezeichnet waren. Auch das Kinder- und Abendprogramm hat uns beeindruckt.

• Standard Zweibettzimmer

Die Fischgerichte haben, leider, nicht geschmeckt. Zu trocken und nicht gewürzt, trotz guter Fisch.

Sehr schöne und günstige Lage. Hafen, Stadtzentrum, Restauarnts, Apotheke, Markt und Geschäfte sind in drei bis fünf Geheminuten erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gutes Essen. Das Hotel ist sehr sauber. Gute Animation. Groses Sportangebot und Kinderbetreung. Nächstes Jahr wieder gerne.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war absolut unfreundlich und ist nicht auf entstandene Probleme eingegangen. Mein Hund hat eine benutze Insulinspritze auf dem Fußboden vor dem Bett gefunden..wir gingen zur Rezeption und wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag kam der Manager und hat sich entschuldigt, war aber der Meinung das es nichts schlimmes sei..wir haben weder einen Nachlass noch eine kleine Entschuldigung bekommen. Ich finde das absolut unangemessen, in dem Hotel sind viele Kinder zu Gast. Hätte ein Kind diese Spritze gefunden oder gar verschluckt, wäre es nicht so gut ausgegangen. Parken ist auch Katastrophe! Man hat uns für den zweiten Tag einen Platz in der Garage versprochen, den haben wir auch nach 4 Tagen nicht bekommen. Personal war sehr unfreundlich und die Zimmer nicht sauber gemacht...definitiv kein zweites Mal!!!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, direkt davor befand sich ein kleiner Dachvorsprung. Viele der Gäste aus den oberen Zimmern warfen Brotstück für die Albatrosse herunter. Die kamen in Scharen und das Sitzen am Balkon war etwas mühsam. Die beiden Pools sind ziemlich klein und dienen hauptsächlich als Kinderplanschbecken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sowohl Restaurants als auch Strände sind in kürzester Zeit erreichbar. Der kleine Weg nach Opatja führt direkt am Hotel vorbei und lädt zu Spaziergängen ein. Das Abendprogramm des Hotels ist unterhaltsam, wenn auch nicht die besten Musiker dabei sind... Zimmer sind ok, der Ausblick auf das Meer und die umliegenden Städte ist sehr schön.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel selbst wurde zwar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Das ist allerdings nur oberflächlich passiert. Die Lobby, das Restaurant und die Zimmer wurden renoviert. Der Rest des Hotels, erinnert eher an eine Jugendherberge als an ein 4 Sterne Hotel. Die Gänge zu den Zimmern sind absolut lieblos gestaltet. Auch der Poolbereich war vielleicht in den 80er Jahren modern. Die Zimmer selbst sind völlig in Ordnung. Die Betten sind sehr bequem und auch zusätzliche Kissen sind im Zimmer vorhanden. Auch die Klimaanlage lässt sich gut regeln. Die Badezimmer wurden bei der Renovierung leider offensichtlich vergessen. Wenn man auf den Charme der 80er Jahre steht, ist allerdings auch das optimal. Als Hotelbetreiber würde ich mir allerdings wenigstens überlegen die Duschen zu erneuern. Ich habe nichts gegen Duschen in der Badewanne, allerdings sollte die Duschwand dann wenigstens breiter als 50 cm sein. So steht nach dem Duschen nicht immer das gesamte Badezimmer unter Wasser. Abgesehen davon ist es leider auch nicht möglich unter der Duschbrause zu stehen, da man sie gar nicht so hochstellen kann. Es bleibt also nichts anders übrig als die Brause in die Hand zu halten. Der Balkon und der Meerblick ist bestimmt in Ordnung. Zumindest wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt. Im gesamten Hotel gibt es zwei winzige Fahrstühle die völlig überlastet sind. Wenn man nicht 10 Minuten warten will, kann man die Treppe nehmen. In den Treppenhäusern selbst wäre eine Beschilderung allerdings wirklich sinnvoll. Ansonsten läuft man oft umsonst in die falsche Richtung. Das Essen ist wirklich sehr in Ordnung. Es gibt sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen immer mehr als genug Auswahl und alles was ich probiert habe, hat gut geschmeckt. Die Preise für Getränke an der Bar sind selbst für Kroatien mehr als überzogen. Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet. Auch die Saunen sind toll. Der Indoor-Pool wurde bei der Renovierung leider "vergessen".

• Standard Zweibettzimmer

Auswahl und Frische des Obstes beim Frühstück hätte können besser sein, aber ansonsten sehr zufrieden. War ein rundum gelungener Urlaub.

Sehr moderne Ausstattung der Zimmer, Badezimmer jedoch bereits etwas älter, aber sauber und in Ordnung. Sehr schöne Lage nahe dem Zentrum von Lovran und nicht weit von Opatija entfernt. Die Spaziergeh- Möglichkeiten sind nahezu uneingeschränkt entlang der Küste.

• Standard Zweibettzimmer

Es gab zwar zwei Aufzüge im Hotel, jedoch waren diese nicht wirklich existent. Man musste auf den Lift eine ganze Weile warten, bis man sich dann erst für die Stiege entschied, weil die Wartezeit immer länger wurde oder der Aufzug voll mit Menschen war - kein Wunder bei 8 Stockwerken... Das Abendessen war okay, jedoch nichts besonderes und es gab wenige bis keine typischen Gerichte, die es in einer Küstenregion gibt.

Frühstücken konnte man ausgiebig - angefangen bei Kaffe (Filterkaffee und Kaffe aus Automat), Kakao,Tee und Säften über Müsli mit Milch, Pancakes mit Nutella, Eierspeiß, hartgekochte Eier bis hin zu Früchten war alles dabei. Die Nähe zum Strand.

• Standard Zweibettzimmer

Der Lift war sehr langsam bzw. man musste immer Ewigkeiten darauf warten. Besonders zu Stoßzeiten war das sehr mühsam. Und jedes mal zu Fuß in den 10. Stock zu gehen ist auch etwas anstrengend.

• Economy Zweibettzimmer

Extrem lästig ist, dass schon morgens um 7 Uhr die Hotelgäste mit Handtüchern die Liegen blockieren. Da sollte das Management etwas unternehmen. Beim Frühstück könnte die Qualität des Kaffees sowie des Aufschnitts verbessert werden, das hat keine 4 Sterne.

Renovierte Zimmer, gute Lage, freundliches Personal. Restaurant war auch nicht schlecht. Insgesamt auch eine tolle Architektur im Eingangsbereich, sehr stylisch.