Bewertungen für Adriatiq Resort Fontana 2 Sterne

Nr. 53 von 58 Hotels in Jelsa

6,2

5,6

3,5

Also nach Hvar kommen wir bestimmt wieder aber nicht zu diesem Resort! Im großen und ganzen war‘s ok
    • 1-Zimmer-Apartment Komfort

Die Zimmeraustattung war sehr alt..aus dem Kleiderschrank hats komisch gerochen, beim drüberwischen war Staub da. Im Waschbecken gab es nur warmes Wasser, im Spiegel konnten wir uns nicht richtig sehen, der war blind. Steckdosen gab es auch fast keine und es war ständig laut! Dafür dass es keine Klimaanlage gab..hätten wir uns mehr Komfort erwartet!

Der Meeresausblick und die schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Anscheinend kann man sich für wenig Geld nur sehr wenig erwarten
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Die ganze Anlage ist veraltet, nicht sehr sauber, einfach ungepflegt. Die Mahlzeiten sind sehr einfach, wenig Abwechslung. schimmeliges Obst wird nicht aussortiert!

Sie Lage der Anlage, die Landschaft und das Meer sind sehr schön

Die Insel ist wunderschön, wir würden hier nur die Deluxe Variante empfehlen und nur mit Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Essen, Frühstück hätte gereicht. Die 2 Stern Zimmer sind nicht empfehlenswert. Sehr veraltet und werden auch nicht ordentlich sauber gemacht. Zu viele Motorboote in der Hauptsaison, auch wegen der Nähe zum Hafen von Jelsa.

Toll war die Lage des Hotels. Der Blick aufs Meer war traumhaft!!! Essen und dabei den Meerblick genießen. Gutes Restaurant mit Blick aufs Meer. Schön war auch der kurze Spaziereeg in das kleine, charmante Städtchen Jelsa. Das Meer ist kristallklar und wunderschön.

Tolle Insel - schlechte Unterkunft
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Service ist mittelmäßig und die angebliche 2-Sterne-Unterkunft eine Katastrophe! Nur durch ein Upgrade auf eine 4-Sterne-Unterkunft mit entsprechenden Mehrkosten war es für uns als 4-köpfige Familie möglich, dort zu bleiben. Der Pool ist sehr sehr klein, das Ambiente hat komplett den Charme der 70er-Jahre. Leider hat sich seit dem auch nicht viel verändert. Die Insel, die Landschaft, die Strände sind traumhaft --> die Unterkunft leider absolut nicht!

Die Lage ist sehr gut.

Lage Traumhaft. Anlage in die Jahre gekommen aber OK!
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein einziger Sonnenschirm am Pool! Für Kinder unzumutbar! Kein Animationsprogramm für Kinder. Keine Unterhaltung für Kinder wie Basteln, Tanzen, Spielen usw.. Zimmer/Apartments gehören Renoviert. Ich habe für meinem Sohn 3 Jahe gleich viel für Frühstück bezahlt wie Erwachsene. Laut Anfrage bei Rezeption liegt das an Booking.com.

Früstück OK! Vielleicht bisschen mehr Gemüse wie Paprika, Tomaten, Gurke usw.. Apartments schon in die Jahre gekommen aber OK. Traumhafter Blick aufs Meer. Sehr nette Urlauber. Top Lage! 5-10 Min. in das Zentrum!

Ohne Worte!
    • Classic Doppelzimmer

Jede Menge! Wenn man mit 4-Sterne Apartments wirbt und dann vor Ort ein 2 Sterne Zimmer in einem Zustand wie vor 30 Jahren bekommt ist das schon ein starkes Stück! Keine Klimaanlage bei 38 Grad Außentemperatur (im Zimmer knapp 30 Grad) so macht Urlaub Spaß! :-( Zustand vom Zimmer katastrophal - siehe Bilder! Personal unfreundlich und das Essen ungenießbar! Ein Ventilator im Zimmer der gerade mal so auf Stufe 2 noch funktioniert. Ein gebrochenes Waschbecken, eine gebrochene Duschwand und dreckige Bettlaken! Unsere Anfrage in Verbindung mit Booking.com auf Verkürzung der Buchung von 7 auf 4 Tage ist natürlich nicht akzeptiert worden. Nie wieder und unbedingt abzuraten!

Einzig die Lage ist gut...

Jelsa ist wunderschön die Anlage werden wir nicht mehr buchen
    • Classic Doppelzimmer

Es ist sehr schade, die Anlage ist wunderschön an einem Hang angelegt und msn könnte in den Zimmern genauso wie die Anlage selbst mit etwas mehr Sauberkeit und dem einen oder anderen Handgriff viel mehr erreichen.

Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war ok nur die Säfte in der Früh würde ich nicht empfehlen reine Chemie

Die schlimmste Unterkunft, die wir je besucht haben.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Betreten der Rezeption hat uns das Personal komplett ignoriert, nicht begrüßt und war nicht besonders freundlich. Das Zimmer war nicht sauber (siehe Fotos), außerdem war die Wand der Dusche kaputt und hatte ein Loch. Auf dem Duschvorleger waren Flecken von vorigen Gästen. Auf dem Balkon haben mehrere Fliesen gefehlt. Im Zimmer gab es nur zwei Steckdosen. Beim Checkout hatten wir angemerkt, dass wir sehr unzufrieden waren. Jedoch wurden wir nicht gefragt was wir zu beanstanden hatten. Auf meine Frage, ob sie wissen, dass die Duschwand kaputt sei, erhielt ich, ohne eine Entschuldigung, die knappe Antwort "jetzt schon". Das Frühstück war miserabel: Der Orangensaft aus dem Automaten hat nach aufgelöster Magnesiumtablette mit Orangengeschmack geschmeckt. Der Käse, der Wurstaufschnitt und der Krautsalat waren angetrocknet und unappetitlich. Der Preis von 117€ für zwei Personen pro Nacht war eine bodenlose Frechheit. Wir sind sehr enttäuscht und können das Adriatiq Resort Fontana in keinster Weise weiterempfehlen.

Morgens beim Frühstück wurden wir freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt.

Die Insel Hvar war wunderschön. Das Hotel lies leider zu wünschen übrig.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war keine Spur von Sauberkeit vorhanden. Es waren jeden tag Outzfrauen in unserem Zimmer. Sie hatten aber leider weder den Boden gewischt, noch den Balkon oder das Bett geschweige denn das Bad gesäubert. Leider lies die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig. Des Weiteren kann man es den Gästen nicht antun, bei 40 Grad in einem Zimmer zu schlafen wo die Luft steht und es noch eißer als draußen ist. Der kleine Ventilator half leider überhaupt nichts und wir mussten uns einen teuren Ventilator um 100€ vor Ort kaufen um die Nächte im Zimmer zu überstehen. Das Essen war leider auch nicht das Wahre. Als Vegetarier verhungert man beim Abendbuffet. Das Frühstück bestand aus lauter Fertigprodukten (Rührei war aus der Dose etc..) Auch hier lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Tischdecken waren in der ganzen Woche kein einziges Mal ohne Flecken. Auch wenn das Hotel nicht perfekt ist, so wünscht man sich zumindest Sauberkeit, denn dann kann man über andere Dinge hinweg sehen.

Die Lage war super. Man war innerhalb von 5 Minuten zu Fuß im Zentum von Jelsa.

Völlig marode Appartements mit Frühstück in der Sauna in eigentlich schön gelegener Anlage;
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die beiden sog. Comfort-Appartements waren völlig marode, vieles bis fast alles völlig runtergewirtschaftet. Dies gilt auch für Pool und Frühstücksraum. Sehr ärgerlich, dass man nicht weiß ob die gebuchte Wohnung Klimaanlage hat, was bei 28 Grad Tiefstwerten nachts bei uns heftig war. Pool in der prallen Sonne fast ohne Schatten, mit kaputten Fliesen. Frühstücksraum heisst wie eine Sauna, keine Ventilatoren o.ä., viel zu wenig Plätze an der Luft. Im Sommer steht die Hitze eh schon in der Bucht von Jelsa, in der Anlage durch die Pinienwälder speziell und in den Appartements ohne Klimaanlage extrem.

Lage der Appartements und der Ort Jelsa sind toll! Mit dem Auto kann man von hier aus die Insel sehr gut erkunden.

Er war zufriedenstellend. Bin jedoch entäuscht wegen des Preis-Leistungsverhältnis.
    • 1-Zimmer-Apartment Komfort

Frühstücksbüffet war klein gehalten und teilweise versalzen. Säfte bestehen aus purer Chemie. Zimmer wurde selten gereinigt und wir haben nie frische Badetücher bekommen außer 1 Mal von 7 Tagen.

Fußweg zum Strand war kurz. Auf der Terrasse sitzen zum Frühstück war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schöner erholsamer Urlaub mit Lage direkt am Strand
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung sehr einfach und veraltet. Aber die direkte Lage am Strand und der günstige Preis machen das wieder wett.

Die Lage unseres Appartments war sehr schön, in der ersten Reihe mit Meerblick. 4er Appartment war sehr geräumig. Reinigungspersonal ist täglich gekommen und war sehr nett.

Bilder im Internetangebot entsprachen nicht der Wirklichkeit
    • Classic Doppelzimmer

Die uns zuerst zugewiesene Unterkunft entsprach nicht im Geringsten den im Internet eingestellten Bildern. Die Tapeten waren kaputt bzw. vergilbt, die Wände allgemein dreckig/fleckig. Die Ausstattung war im Allgemeinen nicht ansprechend und lies für diesen Preis sehr zu wünschen übrig. Die Lage war entgegen der Internetbeschreibung keineswegs direkt am Strand, ebenfalls befand sich der Parkplatz nicht unmittelbar an der Unterkunft, sondern einige Minuten Fussweg entfernt. Nachdem wir die Mängel aufgezeigt und uns massiv gegen diese Unterkunft ausgesprochen hatten, wurde uns kurzerhand ein Zimmer im Hotel Hvar zugeteilt. Dieses war dann zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kaum veränderungen zu den vorherigen besuchen
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einfach mal kleinigkeiten und möbel reparieren oder erneuern. Frühstücktsbüffet mal kritisch anschauen.(wurst warm schlechte qualität,eier alle blau,rührei mit folie der verpackung,getränke/kaffee unterste qualität usw)

Einzig die lage ist super.rest wie ausstattung usw ist wie vor 30 jahren bei unserem ersten besuch im fontana.als notlösung für 1 nacht okay.unseren urlaub für 20tage lieber privat gebucht(stammgast)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schöne Lage direkt am Meer, Apartments benötigen eine Renovierung
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung des Apartments sehr einfach und abgewohnt. Die Wandfarbe auf der Terasse blättert ab.

Schöne Lage im Pinienwald. Trotz der Mängel gute Atmosphäre.

Für unsere Art von Urlaub optimal
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad renovierungsbedürftig, Duschvorhang,alte Armaturen.

Super Lage, großer Balkon mit Meerblick, geräumige Zimmer.

Einfach aber sauber
    • 1-Zimmer-Apartment Komfort

Ausstattung veraltet. Lampe defekt. Fehlende Steckdosen.

Gute Lage. Sauber. Direkt am Ufer.

Lage und Ruhe.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage und Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

die Lage, der Strand, die Aussicht

Das Apartment ist sehr renovierungsbedürftig,das Geschirr zum teil sehr alt, die Bettwäsche zwar sauber aber mit vielen Löchern, die Mauer auf dem Balkon stellenweise schimmelig!!!!!! Es hat mich sehr gewundert dass eine seriöse Reiseagentur wie Booking sowas anbietet vor allem um den Preis.

die Lage, der Strand, die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Einzig die Lage

Vom Check in bis Check out eine Panne nach der andren! Absolut überfordertes, arrogantes Personal, zimmer im katastrophalen Zustand, sozialistische Aera lässt grüssen!!! Kein WC Papier, Fernseher kaputt, nach dem Duschen eine Überschwemmung!!! Qualität Morgenessen: noch nie so was erlebt! Obwohl det Preis auf den 1. Blick ok war, ist dieser angesichts der Zustände absolut inskzeptabel!!! Due Insel war völlig ausgebucht, ich wollte noch drei Nächte verlängern, am Vortag hat mir das der Direktor noch zugesichert, morgens darauf kam ein Telefon, es gehe doch nicht, man habe leider nicht alles Im Griff...darauf wäre ich nicht gekommen!!! Ich musste deshalb die nächste Fähre nehmen und die Insel leider früher als abgemacht verlassen...

Einzig die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr gute Lage nur ein paar minuten in den Ort Jelsa und...

Leider keine klimaanlage nur Ventilator ist bei sehr heißen temp. Fast nicht zumutbar . Sehr große anlage. Wir waren zum Glück ganz vorne.

Sehr gute Lage nur ein paar minuten in den Ort Jelsa und wenn erste oder zweite Reihe nur wenige Stufen zum Meer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Essen nicht abwechslungsreich.

Essen nicht abwechslungsreich. Für Vegetarier schwierig.