Bewertungen für Hotel Frankopan 4 Sterne

Ivana Gorana Kovačića 1, 47300 Ogulin, Kroatien

Nr. 17 von 29 Hotels in Ogulin

Auf Grund der mangelnden Auslastung wurde am Tag der Abreise kein Buffet hergerichtet und damit hat sich die Abreise verzögert.

Frühstück ab 07:00, Restaurant hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schönes historisches Hotel. Zentral gelegen und doch ruhig. Das freundliche Personal und der gute Service haben die Übernachtung auf der Durchreise zum Genuss gemacht. Probieren Sie den Palatschinken im Restaurant!

Nach der Hochzeitsfeier war das Personal am nächsten Morgen beim Frühstück etwas unaufmerksam (z.B. keine Begrüßung).

Das Hotel liegt in bester Lage mitten im Zentrum von Ogulin, zwischen Burg, Kirche und Park. Es ist das erste Haus am Platz. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein riesiges Dreibettzimmer bekommen - wohl deshalb, weil an diesem Abend im Hotel eine Hochzeitsfeier stattfand und man mir offensichtlich das Zimmer gegeben hat, das am Weitesten von den Hochzeitsfeierlichkeiten entfernt war. So hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen. Preis-/Leistungsverhältnis für mich deshalb top! Ausstattung des Zimmers war sehr gut.

am ersten Abend war eine Feier im Haus, es ging bis ca 2 Uhr und war recht laut (wir schlafen gern mit offenem Fenster), guten Kaffee zum Frühstück kann man gegen Aufpreis erhalten

gute Lage, großes Zimmer, Fenster zum Öffnen, Parkplätze am Haus, Frühstück ist ok, gutes Wifi

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restzaurant. Sehr gute lokale Spezialitäten im Restaurant. Interessantes Museum im unmittelbar neben dem Hotel gelegenen Schloss Frankopan dessen Besuch alle an der Geschichte interessierten Gäste auf keinen Fall versäumen sollten.

Das Personal im Hotel und Restaurant war sehr bemüht und die Verständigung in Englisch war gut. Die Rezeption ist ständig besetzt und sehr freundlich. Die Lage im Ortszentrum ist ansprechend, das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz (videoüberwacht).

Das Hotel hat leider keinen Aufzug und unser Zimmer bzw Badezimmer war leider nicht wirklich sauber. Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück war nicht sehr vielseitig.

Das Hotel ist sehr groß und klassisch. Der Parkplatz ist direkt dahinter. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Wir haben ein Upgrade bekommen und das Zimmer war richtig schön, eigentlich ein Suite, sehr schön eingerichtet und gemütlich. Das Frühstück war ganz lecker, obwohl es nicht so viele Auswahl gab. Parken ist kostenfrei nach dem Hotel. Das personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wir haben das Hotel kurz vor einem Gewitter erreicht und sind direkt durch einen Hintereingang vom Parkplatz in den Speisesaal gelangt Dort hat uns leider überhaupt niemand beachtet und erst nach Nachfragen wurden wir zur Rezeption im ersten Stock geschickt Dort haben wir zunächst das falsche Zimmer ohne getrennte Betten wie bestellt bekommen anschließend wurde uns dann ein Zimmer im zweiten Stock mit Wohnzimmer und einem weiteren Schlafzimmer gegeben Punkt leider hat sich niemand gerufen gefühlt uns mit dem Gepäck zu helfen. Das neue Zimmer wann zweiten Stock ohne Aufzug Punkt im Badezimmer mussten wir feststellen das Leben der Badewanne offene Elektroinstallationen vorhanden waren und sowohl die Kacheln um die Duschbadewanne als auch am Waschbecken schimmlig waren Punkt

Es hat uns gefallen, dass wir trotz unsere Reklamation sehr freundlich behandelt worden und das Hotel als Entschuldigung das Abendessen übernommen hat

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gutes Frühstücksbuffet, leider keine Früchte Hotel liegt zentral an der Hauptstraße; kann laut sein, Fenster schließen jedoch gut

Super zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal

Es gab nichts zu meckern.

Gute Lage in Autobahnnähe für eine Übernachtung. Hotelparkplatz, Abendessen, Frühstück, alles prima mit gutem Service.

Super essen, seht sauber, Personal sehr freundlich emfelungs wert, super für Wochenende Ausflug.

Die Lage ist wunderschön bei Burg und Schlucht, lädt zu einem Spaziergang ein. Erholsame Zwischenstation, Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Ausgezeichnete lokale Spezialitäten im Restaurant.

Sauberkeit und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück war sehr einseitig. Kaffee für mich ungenießbar.

Zimmer waren groß und Betten bequem.

Frühstück sehr mäßig, das Essen im Restaurant hat noch viel Luft nach oben

Super Lage, schön ausgestattete Zimmer, Parkplatz am Hotel (kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Frühstück lieblos und karg

Ogulin für eine Übernachtung ideal, Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Leckeres Frühstück und guter Service

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück ist nicht sehr gut. Lieber Kaffee an der Bar bestellen und gegenüber beim Bäcker was Leckeres holen!

Saubere geräumige Zimmer. Restaurant am Abend sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Freundliches, deutsch sprechendes Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

das Frühstücksbüffet war sehr dürftig

die Nähe zur Autobahn das Ambiente und die Ausstattung kostenlos parken

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr nettes und bemühtes Personal, enge Anbindung an den Ort. Ideal für einen Zwischenstopp auf der Reise weiter in den Süden!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Bad renovierungsbedürftig

Sehr nette Rezeptionistin WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr geräumige Zimmer. Preis Leistungsverhältnis ideal. Nettes Personal. Restaurant im Innenhof sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zentral gelegen, sehr gutes Restaurant mit lokalen Speisen, Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Sauberkeit im Bad könnte besser