Bewertungen für Hotel Grabovac 3 Sterne

Grabovac 109, 47245 Grabovac, Kroatien

Nr. 37 von 47 Hotels in Grabovac

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Eher ein 4-Sterne Hotel - toller Service

Leider funktionierte das WLAN nicht in meinem Zimmer. Ich hatte zwar WLAN-Empfang, aber es lief nur schleppend langsam, sodass ich mich mit meinem Computer bei der Rezeption hinsetzte, um meine Mails zu checken. Dort lief alles bestens. Aber man entschuldigte sich mehrfach und versprach, dass ein Techniker nachsehen würde. Und man bot mir direkt beim Check-in alternativ ein anderes Zimmer an.

Das Personal, ob Empfangsdamen oder Kellner, sind allesamt sehr zuvorkommend und geben bereitwillig gern und freundlich jede Information, die man für den Aufenthalt benötigt. Das Hotel liegt ca. 8 km vom Eingang 1 des Nationalparks entfernt. Wer möchte, kann sich morgens um 08:50 vom Hotel kostenlos mit einem Bus zum Eingang mitnehmen lassen und fährt gegen 17:00 wieder mit dem Bus zurück. Der Auto-Parkplatz direkt beim Nationalpark kostet 7kn pro Stunden (also ca. 1 Eur/Std). Direkt beim Hotel gibt es einen Bankautomaten, um sich mit kroatischem Geld einzudecken, das man für das Ticket beim Nationalpark benötigt (150 kn pro Erwachsener). Auch gibt es direkt beim Hotel einen kleinen Minimarkt, um sich mit einigen Lebensmitteln einzudecken (ist für den Aufenthalt im Nationalpark zu empfehlen, sich etwas mitzunehmen). Das Frühstück bot mit dem gebratenen Gemüse und verschiedenen Obstsorten auch für Veganer und Vegetarier Einiges an Auswahl. Nur der Automatenkaffee schmeckte nicht wirklich gut. Ansonsten gutes Frühstück. Das Restaurant bietet abends eine schöne Auswahl mit relativ preisgünstigen und vor allem sehr leckeren Gerichten, die ich gern empfehlen kann. Da ich einige 3-Sterne-Hotels in Kroatien kennengelernt hatte, ist das Hotel Grabovac aus meiner Sicht vom Service und Angebot her eher ein 4-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Top Preis/Leistung

Gibt wenig zu meckern...Frühstücksbuffet war gegen 8.30 Uhr schon etwas aussortiert, sonst nichts zu meckern.

Zimmer absolut in Ordnung, Abendessen top (Forelle mit Kartoffeln für 10€), Personal freundlich, alles in Allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel ist hervorragend geeignet für einen Besuch des...

Das Hotel ist hervorragend geeignet für einen Besuch des Nationalparks Plitvicer Seen. Man zahlt im Nationalpark Eintritt für einen Tag und kann die Eintrittskarten im Hotel kostenlos für den gesamten Aufenthalt verlängern. Insgesamt ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Lage, das Personal und das Restaurant waren super!

Die Lage, das Personal und das Restaurant waren super! Das Hotel ist nicht das neueste/modernste, bietet aber alles, was man braucht und ist für den Preis durchaus angemessen. Für Leute, die die Ruhe der Natur genießen wollen perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gut geeignet für den Besuch der Plitvicer Seen

Der Kaffee zum Frühstück war leider nicht gut Die Preise im Restaurant etwas zu hoch

Das Frühstück war bis auf den Kaffee in Ordnung. Sehr nett war eine Auswahl an Pflegeprodukten im Bad. Keine Suche nach einem Lokal für Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, es wird...

Sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück, es wird gleich nachgelegt wenn etwas leer ist ! Die Betten wie im Himmel ! Wir würden wieder kommen, vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ok für die Durchreise...

Ein Bett 2 verschiedene Matratzen. Toilette in der Mitte komplett gesprungen duschen sehr klein. Sehr fettiges Essen, zu wenig Steckdosen.

Für unseren Hund wurde ein extra Korb und Kissen bereit gestellt. Kellner im Restaurant und Bar sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Kein Luxushotel, aber Preisleistungsverhältnis ist super.

Die Portionen im Hotel (Abendessen) hätte etwas größer sein können. Geschmacklich war es richtig gut!

Wer die Plitvicer Seen besichtigen möchte ist in diesem Hotel genau richtig, denn man zahlt nur einmalig für den Park pro Person Eintritt und kann dann durch einen Stempel vom Hotel für die Dauer des Aufenthalts im Hotel jeden Tag kostenlos in den Park. Zusätzlich wird noch ein kostenloses Shuttle für den Transfer angeboten. Weiterhin kann auch in der Hoteleigenen Garage kostenlos geparkt werden. Alles Super.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

- die Lage ( in der Nähe zum Nationalpark)

- die Lage ( in der Nähe zum Nationalpark) - nur wenige Gehminuten entfernt gab es zwei Restaurants und ein kleiner Supermarkt - Zimmer sehr groß

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Üppiges Frühstück. Eintritt zu den Plitvicer Seen war mit einer Karte an zwei Tagen möglich. Das Hotel konnte die Nutzungsdauer der Eintrittskarten verlängern. Wir sparten dadurch 700 Kuna.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles Hotel in der Nähe der Plitvicer Seen

Wir haben lange nach einem Hotel gesucht in dem wir unseren Hund mitnehmen durften. Obwohl im Hotel Hunde erlaubt waren habe ich nichts gerochen oder habe in unserem Zimmer Hundehaare o.Ä. von anderen gefunden. Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem. Mit dem Auto braucht man ca. 10 min bis zum Eingang 1 der Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Zimmer waren sehr sauber.

Kleiderschrank hat sehr stark gemüffelt. Badezimmer schon sehr in die Jahre gekommen! Kaffee sowie Orangensaft ungenießbar!! Laut Hausregeln, darf man keine Getränke oder Speisen mit auf das Zimmer nehmen, sondern darf nur die Minibar benutzen!! Beim Check-out gab es Schwierigkeiten mit der Bezahlung! Wenn man in Euro bezahlen möchte verlangen sie 1,5% Provision. Nach dem bezahlen, wurden wir nochmals zurück gerufen, da die Empfangsdame anscheinend bei der Berechnung einen Fehler gemacht hätte und wir im Endeffekt nochmals ca 5 Euro nachzahlen mussten, wobei sie uns die Berechnung nicht genau erklären konnte! Als Entschuldigung bekamen wir jedoch ein kleines Poster!

Die Zimmer waren sehr sauber. Personal war sehr freundlich! Gutes Frühstücksbüffet mit viel Auswahl und Obst und Kuchen. Plitvicer Seen waren schnell mit dem Auto zu erreichen! Super ist auch, dass man das 1 Tages Ticket kostenlos verlängern kann, da das Hotel mit dem Nationalpark zusammen arbeitet. Shuttlebus zum Nationalpark wird angeboten, allerdings nur 1 hinfahrt und 1 Rückfahrt am Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für kurzen Aufenthalt empfehlenswert

Zimmer sind etwas hellhörig. Personal war freundlich, wirkte aber etwas unmotiviert.

Hotel mit 80er Jahre-Charme. Die Möbel und Badezimmer sind etwas alt, aber alles ist sauber. Als Ausgangspunkt um den Plitvice Nationalpark zu besuchen ist es ideal. Frühstück war auch okay. Kostenloser Hoteleigener Parkplatz und gratis W-Lan. Im grossen und ganzen gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Zimmer war zwar sehr groß.

Das Zimmer war zwar sehr groß. Da es - wie alle (?) anderen - Zimmer aber eine Dachschräge hatte, wurde es sehr heiß im Zimmer und die Klimaanlage schaffte es nicht, den Raum vernünftig zu belüften/kühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

netter aufenthalt. sehr gute lage zu den plitvicer seen.

WLAN hat nicht gut funktioniert.

super preis-leistungsverhältnis. sehr sauber. gutes frühstück. zimmergröße ausreichend. sehr schöne terrasse mit garten. lage perfekt für plitvicer seen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Hotel für Kurzbesuch Plitwitzer Seen

Es gab zu wenig Steckdosen im Zimmer.

Sehr freundliches Personal, super Restaurant mit warmer Küche bis 23 Uhr!!! Das Frühstück war fantastisch mit Rührei, frischem Obst, Pancakes, Speck, regionalen Marmeladen und Honig...einfach super. Unsere Eintrittskarten für den Nationalpark Plitwitzer Seen wurden vom Hotel kostenlos verlängert für den Folgetag.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel hat einen guten Standart und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Das Abendesssen bestand zum Teil aus Dosengemüse (statt püriertem Gemüse nach Karte gab es Dosengemüse).

Das Hotel befindet sich gerade in einer Renovierungsphase ohne, dass es unseren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Es wird die komplette Aussenanlage neu und modern gemacht Das Frühstücksbuffett ist ausreichend in der Auswahl

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ideale Übernachtungsmöglichkeit zum Besuch des Nationalparks

Der Einstieg der Dusche war etwas eng.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben in den Betten gut geschlafen und das Frühstücksangebot war überaus reichhaltig. Auch das Restaurant bietet ein vielseitiges Speiseangebot. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Guter Platz für die Nacht

Etwas sterile Einrichtung und Atmosphäre. Keine Möglichkeit direkt in der recht scönen Umgebung zu Laufen. Dies ist aber kein Thema des Hotels

Grosse Zimmer im Dachstock. Bad einfach aber ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wie in Krotatien passend und vollkommen ausreichend. Schöne Terrsse und gutes Essen.

Brauchbares Hotel für eine Zwischenübernachtung

Das Restaurant und die Bar sind nicht sehr gemütlich und und unpersönlich. Es gibt im Umkreis von wenigen Kilometer viele, bessere Restaurants.

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Das Hotel ist sauber und die Zimmer soweit angenehm und für eine Zwischenübernachtung zum Besuch des Plitvizer NP durchaus brauchbar. Vieles ist oder wird aktuell noch renoviert. Positiv ist, dass die Eintrittskarten zum NP auch für einen 2. Besuchstag Gültigkeit haben durch Abstempeln im Hotel.

Hotel für einen Kurzaufenthalt im Nationalpark geeignet.

Insgesamt ist das Haus in die Jahre gekommen. Die Bäder, speziell die Fließen, wirken unordentlich obwohl hier sicher gut geputzt wird. Ein Haus für Bustourismus! Dies merkt man in allen Belangen, auch beim Essen. In unserem Zimmer gab es leider unangenehmen Geruch.

Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bett war sehr bequem. Die Lage zum Nationalpark Plitvicer ist sehr gut. Das Personal ist freundlich.

Gutes Frühstück, nettes, freundliches Personal Betten bequem...

War alles ok

Gutes Frühstück, nettes, freundliches Personal Betten bequem, Zimmer einfach aber sehr sauber, mehr braucht man nicht. Wir wollen auch nicht mehr.

Das Früstückangebot war gut sortiert ,der Kaffee sehr gut .

Schade war, das im Doppelzimmer nur ein Stuhl sich befindet .

Das Früstückangebot war gut sortiert ,der Kaffee sehr gut . Die Zimmer sehr sauber und angenehme Größe , . Der Obstkorb im Zimmer war ein netter Willkommensgruß.

Für einen Besuch des Nationalparks durchaus empfehlenswert.

Das Frühstücksangebot könnte besser sein. Die Brötchen waren altbacken und das Angebot mit Müsli und vegetarisch war sehr dürftig.

Man ist in wenigen Minuten mit dem Auto in dem Nationalpark Pritzwitzer Seen. Es gibt auch einen Bus zum Park. Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist gut.

Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder übernachten.

In Kroatien haben wir auch schon öfters festgestellt, dass der Service oft noch zu wünschen übrig lässt. Dies war in diesem Hotel überhaupt nicht der Fall. Beim Frühstücksbuffett wollte ich Toast nehmen, es war keiner da. Die Dame sagte sofort in der Küche Bescheid - ohne dass ich was sagte - und es wurde Toast aufgefüllt. Auch sind in Kroatien oft die Tischdecken nicht sehr sauber. Obwohl in diesem Hotel sicherlich nur viele für eine oder zwei Nächte übernachten, die Tischdecken waren absolut sauber.

Das Hotel war ein idealer Ausgangspunkt zu den Plitvicer...

Das Hotel war ein idealer Ausgangspunkt zu den Plitvicer Seen zu einem angemessenen Preis. Die Zimmer waren ausreichend groß, mit Klimaanlage und Fernseher mit deutschen Sendern. Gutes Frühstück. Freundliches englischsprechendes Personal. Direkt im Hotel ein kleiner Supermarkt, in dem man sich für den Ausflug an die Seen mit Vesper eindecken konnte.

Für Kurzurlaub ist es Top.

das essen im Hauseigenen Restaurant war nicht mit liebe zubereitet und ohne das wir es wussten hatte es am Abend beim essen sehr laute Musik...

Lage und Einstellhalle

Sauberer funktionaler Aufenthalt

Der Charm der 90er weht vor allem durchs Badezimmer und den Speisesaal. Das Frühstück wirkte etwas lieblos. Darum isst man abends lieber bei den Restaurants der Umgebung

Großes Zimmer, großes Badezimmer, freundliches Personal, sehr gute Klimaanlage. Die Eintrittskarten für den Naturpark werden vom Hotel auf einen zweiten Tag verlängert. Tiefgarage war gratis

Für eine Nacht OK!

Frühstück unter aller Kanone! Die Speisen sahen bereits um 09:00 Uhr wie vom Vortag aus! Das Personal schenkt der Nutzung Ihres Handy Datenvolumens mehr Aufnerksamkeit als ihren Gästen.

Preis-Leistung OK.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ein schon etwas älteres Hotel, aber mit einen guten...

Ein schon etwas älteres Hotel, aber mit einen guten Restaurant und freundlichem Personal, insbes. an der Rezeption. Frühstück war etwas einfach, ohne Besonderheiten - aber ausreichend.

Perfekte Lage für Plitvice, super Preis-/Leistungsverhältnis

Im Zimmer 121 funktionierte die Klimaanlage nicht, die Fenster konnten nur zu einem überdachten Innenhof ohne Frischluft geöffnet werden, sehr schlechte Belüftung.

Die Lage mit dem großen Garten abseits der Straße, die Spielgeräte im Freien für Kinder, die Picknicktische im Freien, das hoteleigene separate Bistro mit günstigen Gerichten. Der Eintrittspreis für den Nationalpark mit 180 Kuna galt mit dem Hotelstempel für zwei Tage. Wegen der nicht funktionierenden Klimaanlage wurde lediglich 50% des Zimmerpreises berechnet.

Ein besonderer Charme

Der Ort selbst hat leider nicht viel zu bieten..

Bei der angenehmen Begrüßung an der Rezeption haben wir direkt den Tipp erhalten, dass wir nach Kauf eines Ein-Tages-Tickets für die Plitvitzer Seen im Hotel einen Stempel erhalten würden, damit am nächsten Tag der Eintritt kostenfrei ist. Es gibt auch einen gratis Shuttlebus vom Hotel zu den Seen, den man zuverlässig nutzen kann. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und gut, das Personal an Rezeption und im Restaurant zuvorkommend und freundlich. Das Abendessen im Restaurant ist sehr schmackhaft und vergleichsweise günstig.

Günstiges Hotel für eine Nacht

Beschielderung zum Hotel etwas schlecht nur kleines Fenster im Zimmer Auswahl am Frühstücksbuffet etwas wenig

Einfache Unterkunft, für eiene Nacht gut. Restaurant mit gutem Essen Freies Wlan Plitvicer-Seen in der Nähe

Besuch des Nationalparks mit den Plitvicer Seen, kurzer Badeausflug ans Meer.

Fällt mir nichts ein.

Ein kleines feines Hotel, Frühstücksbufett gut und ausreichend. Personal sehr freundlich. So stellt man sich ein Hotel in dieser Preisklasse vor. Es stimmte einfach alles.

Unser Urlaub in Grabovac

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal war sehr nett, an der Rezeption fand man auch meistens jemand der deutsch spricht. Im Restaurant sollte man ein paar Worte englisch können, da es nicht garantiert ist das der Kellner deutsch versteht. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Beim Frühstück fand man alles was man braucht. Wir haben auch im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, war ebenfalls lecker. Super fanden wir den kostenlosen Busshuttle zum Nationalpark.

Für Leute die ohne Luxus auskommen ein gutes Hotel

tiere werden im hotel geduldet, dürfen allerdings nicht ins restaurant oder ins frühstücksraum.Mit etwa 10 Euro pro Tier und Tag etwas zu teuer.

sehr gutes frühstück,personal sehr freundlich und hilfsbereit,neu renoviertes hotel,gute matratzen und sauber.Kein Aufzug, aber Koffer werden auf Zimmer gebracht.

Optimale Unterkunft zum Besuch des NP Plitvice.

Kleinere Mängel im Badezimmer.

Das Frühstückbuffet was ausreichend und gut. Der Kaffee war nicht unser Geschmack. Zum Besuch des NP war ein kostenloser Shuttelbus vorhanden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und es wurden uns wertvolle Tipps zum Besuch des NP gegeben. Durch die Tipps konnten wir mit einer Tageskarte den NP an zwei Tagen besuchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kaffee war nicht zu gemieden,ansonsten o.

Kaffee war nicht zu gemieden,ansonsten o.k.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Personal voll freundlich, Große Terrasse zum Abendessen,...

Personal voll freundlich, Große Terrasse zum Abendessen, Super Speisekarte und Weinkarte, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

War sehr gut

War sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Zimmer könnte Grüßer sein

Zimmer könnte Grüßer sein

Tolles Hotel super Preis Leistungsverhältnis

Die Betten sind zu weich

Personal sehr freundlich und aufmerksam,essen und Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Personal top - gibt sehr nützliche Tipps zum Besuch des...

Personal top - gibt sehr nützliche Tipps zum Besuch des Nationalparks.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Lage, sehr nah an Plitvicer Seen

Super Lage, sehr nah an Plitvicer Seen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für Plitzwitzer Seen gut

- Frühstück sehr lieblos - typisches Car Hotel

- Zimmer entsprechen den Bilder - genügend Parkplätze vor dem Hotel - Nähe zu den Plitzwitzer Seen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr zufrieden

Das Personal war sehr höfflich und hilfsbereit. Die Hotel Ausstattung war gut und sauber. Das Personal spricht sehr gutes deutsch .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schönes Hotel für Ausflug Plitvicer Seen

Schöne grosse Zimmer, hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Lage für Besuch im Plitvizer Nationalpark. Schöne Zimmer

Supernettes Personal, tolle Lage und toller Ausblick.

Supernettes Personal, tolle Lage und toller Ausblick.

Angenehme Atmosphäre, schöne Terrasse

Angenehme Atmosphäre, schöne Terrasse

Alles gut

Frühstück gut,Betten gut aber sehr weich

Alles Ok

Alles Super

Lage, fast allein im Hotel

Fenster zu klein

Lage, fast allein im Hotel

Super Preis-Leistung

Super Preis-Leistung. Personal sehr nett und bemüht. Restaurant sehr gut und günstig. Lage zu den Plitvizer Seen sehr gut!

Preis Leistung sehr gut.

Sehr nahe an den Seen ( mit dem Auto 5min )und trotzdem ruhig.

Dreibettzimmer , größer als erwartet, gute Dusche

Wenig Auswahl beim Frühstück und alles 08/15

Dreibettzimmer , größer als erwartet, gute Dusche

Ideal für eine Nacht

Typisches Hotelzimmer

Sauberes Zimmer, sehr feines Bett, Nationalpark gut mit dem Auto zu erreichen, gutes Frühstück, freundliches Personal

Charme der 70- Jahre

Gutes Frühstücksbuffett

Zimmer ok, Essen na ja, Personal untätig bis auf Rezeption

Personal im Restaurant stand nur rum,kam erst nach Aufforderung

Die Lage an den Plitvitzer Seen

Empfehlenswert

Zuvorkommendes Personal, Sauberkeit

gutes Hotel für den Besuch der Plivices Seen, kurze Anfahrt...

gutes Hotel für den Besuch der Plivices Seen, kurze Anfahrt und der zweite Eintrittstag ist gratis!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der...

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter

Zimmer sauber,guter Bick ins grüne,freundliches Personal...

Zimmer sauber,guter Bick ins grüne,freundliches Personal,Rezeption sehr hilfreich,Deutsch sprechend,...

Schönes Zimmer, sehr sauber.

Schönes Zimmer, sehr sauber. Gutes Frühstück

1 Nacht in die schöne Lage

Uns hat nichts nicht gefallen

Frühstück war lecker

Für einen Kurztrip super geeignet

Abwechslung beim Frühstücksangebot

VERLÄNGERUNG DER KARTE VOM NATIONALPARK WAR SUPER SAUBERKEIT FREUNDLICHKEIT DER HOTELANGESTEL LTEN

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

An der Rezeption war das Personal sehr freundlich

Der Kaffee war miserabel

An der Rezeption war das Personal sehr freundlich

Kommen wieder!

Besonders freundliches, zuvorkommendes und tierfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstück wurde am Tisch serviert und war reichhaltig und...

Selfservice im Restaurant stand (vermutlich wg. der Vorsaison) nicht zur Verfügung.- nur a'la card.

Frühstück wurde am Tisch serviert und war reichhaltig und gut. Ca. 10 km zu den Plitvicer Seen. Kostenloser Shuttlebus wurde sogar vor Saisonbeginn für uns organisiert. Das Personal war meist kompetent und hilfsbereit. WLAN funktionierte sehr gut. Parkplatz stand für uns in der Garage zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist gut. Das Personal war sehr freundlich. Direkt am Hotel ein Supermarkt mit allem für den Tagesbedarf sowie ein Restaurant und eine Bar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Rezeption Personal sehr hilfreich und zuvorkommend.

Falsche Adressangabe bei Booking.com. Dadurch für uns nicht auffindbar. Nach zweimaligem Telefonieren konnte das Hotel nach zwei Stunden angefahren werden. Unaufmerksames Servicepersonal im Restaurant. Menü (Rindsfilet mit Gemüse) geschmacklos und fad. Buttermesser total stumpf, mussten von uns in der Küche gegen schärfere ausgewechselt werden. (Steakmesser keine vorhanden.)

Rezeption Personal sehr hilfreich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr schöner Blick ins Grüne, sauberes Zimmer