Bewertungen für Grand Hotel Adriatic II 3 Sterne

Marsala Tita 200, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 23 von 28 Hotels in Opatija

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Sehr freundliches Personal, toller Ausblick, sehr gutes...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Weg vom Zimmer zum Indoor Pool führt über die Hotellobby vorbei an der Hotelbar. Im Bademantel nicht sehr angenehm.

Sehr freundliches Personal, toller Ausblick, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Schade, diese Unterkunft wohl nicht mehr.

Wären wir Hoteltester, dann würde die Bewertung wohl nicht so gut ausfallen: Klar, wir haben das billigere Haus gebucht, aber Spinnweben müssen trozdem nicht sein. Zum Personal: Grundsätzlich sind die Kroaten total Freundlich und Herzlich, so kenne ich sie. Doch in diesem Hotel ist das Personal irgenwie nicht so gut drauf. Der (vermutlich) Restaurantchef, der Einzige mit einer Krawatte, schleppt Sachen herbei und schwitzt sich einen ab, anstelle das er die Gäste am Eingang begrüßt und/oder das Personal sinnvoll einteilt. Da ist dann noch eine, die ist nur dazu da, dass Sie ihre Mode präsentiert, stolziert im Speisesaal am Salatbuffet wie ein Gockel herum, rührt aber keine Hand. (Es fällt ihr ja auch gar nicht auf, dass Dinge leer sind zB) Der Rest ob Köche oder Kellner ist total überfordert. Abgesehen davon lässt die Küche zu wünschen übrig: Ständig die selbe Vorspeise, Suppe, Salat. Keine Deko, keine Liebe zu Details, Blickfang oder so, einfach Lieblos alles....Schade! Das Personal tut einem Leid, besonders die Älteren, von denen gibt es auffallend viele dort....

Wenn man das erste Frühstück hinter sich hat, bieten die Weiteren keine Überraschung mehr. Abwechslung ist da nicht angesagt. Es wird aber einiges geboten, da sollte doch für alle etwas dabei sein....

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Für einen Kurzurlaub über das Wochenende ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Als wir an der Rezeption gemeldet hatten, dass das Fenster im Zimmer unseres Sohnes kaputt sei, wurde uns mitgeteilt, dass wir uns bei drei Sternen keine funktionierenden Fenster erwarten dürften - eine Frechheit. Es wurde weder ein Preisnachlass noch ein Zimmerwechsel durchgeführt. Der Pool- und Wellnessbereich sind für ein Haus dieser Größe viel zu klein!!! Selbiges gilt für den Speisesaal.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und erfüllt alle Wünsche.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Zimmerausblick war schön. Wenig platz. Wellnessberreich ist zu klein für so viele Menschen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu viele Leute am Büffet. Weite Wege. Wellnessberreich ist zu klein für so viele Menschen. Glutenfreies Brot hat nicht am Ersten Tag geklappt.

Frühstück war gut. Zimmerausblick "Merresblick" war schön. Personal sehr nett. Glutenfreies Brot hat am Zweiten Tag geklappt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Wir waren schon öfter in diesem Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren schon öfter in diesem Hotel! Diesesmal war die Auswahl u. Qualität nicht wie gewohnt! weiters hatten wir im 4 Sterne Hotel Adriatic gebucht wurden aber in der Dependance mühsamer Weg über Treppen zum Lift untergebracht ! Auf unsere Frage warum ? keine entsprechende Antwort !!!

Angenehmes Hotel in toller Lage

Zu lange Wartezeit beim Check in bzw. Check out. Wir waren Ende Oktober da, wie war das im Juli und August? Zu wenig Personal an der Rezeption.

Schöne Lage, toller Eingangsbereich, gutes und vor allem viel Auswahl beim Frühstück. Zimmer haben angenehme Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Tolle Wahl für unseren Kurztrip!

Das Zimmer war zwar sehr schön, aber es war insgesamt gesehen zu klein, da man nicht wusste, wo man seinen Koffer abstellen soll (wir hatten natürlich zwei Koffer mit) und es fehlt an Möglichkeiten, seine Jacken, Bademantel... aufzuhängen!

Frühstück war sehr ausgiebig und gut! Das Bett sehr bequem und groß! Die Bar mit der abendlichen Musikunterhaltung war spitze! Der Wellnessbereich war sehr nett, aber für die Anzahl der Gäste zu klein!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Ideal für einen kurzen Erholungsurlaub im alt-ehrwürdigen Seebad Opatija.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Speisesaal ist sehr eng bestuhlt und bei Hochbetrieb ist das Buffet nicht immer frisch bestückt und leicht zugänglich.

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot, ein attraktives indoor-Wasserangebot und ein sehr hilfsbereites Personal. Eine dazu noch sehr einladende Halle, die geschmacklich beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Herbstferien
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war wirklich klein und ohne Ablagemöglichkeit, ein großer Koffer wäre unmöglich zu verstauen, Wellnessbereich überfüllt, auch mit Kindern (Schlechtwetter!), ab 15 Uhr keine Liegen mehr frei

Das Buffet in der Früh und am Abend war sehr gut, das Personal beim Abräumen und Bringen der Getränke aufmerksam, obwohl Reisegruppen anwesend waren Parkplatz für Wohnmobil über steile, enge Anfahrt vorhanden, 10 Euro/Nacht ok, Zugang zur Parkgarage überdacht Blick vom Bett auf das Meer, Kühlschrank und großes Bad freundliches Personal, flinke Putzfrauen

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Zum Weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine überdachte Terrasse bei Schlechtwetter wäre nicht schlecht.

Wir waren bereits das dritte mal im Grand Hotel Adriatic. Der Umbau der Lobby ist hervorragend gelungen. Genügend Parkplätze (Garage) vorhanden, die gegenüber den öffentlichen Parkflächen günstig waren. Das Essen, vom Frühstück über das Abendessen war sehr gut und die Auswahl ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Schönes Hotel mit vielen Mankos...
    • Standard Dreibettzimmer

Im 4 Sternehaus haben alle Zimmer keinen Balkon, das Schwimmbad bzw. Wellnessbereich etwas veraltert und zimlich klein. Essen wenig Auswahl aber gut. In der Zwischensaison sehr störend ist das es ein reines Bushotel ist Japaner, Engländer... Daher sehr laut bzw. 1-2 stunden Wartezeit beim checkin... Parkplatz kostet extra 10 Euro je Tag Frechheit für 4 Sternehaus....

Die Aussicht auf Rijeka, das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Das Früstück war okay.

Die lange Wartezeit an einem Abreisetag wie Sonntag an der Rezeption, wo die Warteschlange elend lang war, und am Empfang EIN einziger gearbeitet hat, bis irgendwann einmal eine zweite Dame zur Hilfe kam. Ich habe 45 Minuten gewartet (Ende Oktober) bis ich endlich dran war um zu bezahlen und heimzufahren, möchte nicht wissen wie es in der Sommerzeit ist. Personaleinsatz= nicht zufriedenstellend

Das Früstück war okay. Das Hotel ist schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Die zentrale Lage direkt in der Stadt

Meiner Meinung nach ein wenig zu teuer für das Preis / Leistungsverhältnis . Aber sonst ein korrektes 3 Sterne Hotel

Die zentrale Lage direkt in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Einzelzimmer verfügt über ein mehr als großes Bett,das...

Das Einzelzimmer verfügt über ein mehr als großes Bett,das Badezimmer ist sehr geräumig, der übrige Platz allerdings stark eingeschränkt. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir hatten eine Woche im September gebucht und wohnten im 6.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten eine Woche im September gebucht und wohnten im 6. Stock. Nachts war die Musik an der Bar so laut, dass man nicht schlafen konnte. Da das Hotel in diesem Zeitraum hauptsächlich als Tagungshotel genutzt wurde, ist es für Urlauber in diesem Zeitraum nicht zu empfehlen. Auch ging es an der Rezeption sehr unfreundlich zu. Hinweise auf Ausflugsziele waren in dem Hotel weit und breit nicht zu finden und konnten auf Nachfrage auch nicht genannt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gibt vor Ort bessere Hotels
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist leider "in die Jahre gekommen." Die Sauberkeit ist optimierbar.Trotz mehrmaligem Hinweis war das Management nicht in der Lage, eine parallel stattfindende Großveranstaltung in den Griff zu kriegen.Wellnesanlage alt. Kleine Zimmer.

Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Eine Reise wert !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider war auf dem Balkon keine richtige Absturzsicherung für unser 1,5 Jahre altes Kind. Das einzige Hindernis war ein kleines Hochbeet. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war der ständige Baulärm.

Das Personal war sehr umsichtig, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wunderbares Lage, gutes Haus, sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und professionell,
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Siehe auch unter : hat mir gefallen. Frühstückssaal zu groß Organisation beim Frühstück Buffet zu groß (meter)- für die Größe zu langweilig. Zum Glück: ein Koch... Zu wenig Liegen am Pool - Liegen werden Morgens mit Handtüchern reserviert:-)))

Unter Berücksichtigung des Preises: das Haus war sehr angenehm, sauber, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, allerdings sehr groß, das Haus, dadurch lange Wege. Wir empfehlen das Haus weiter. Negativ: Ein riesen Frühstückssaal, ein riesen Frühstücksbuffet - groß in Metern, an der Vielfalt könnte man arbeiten - Rettung des Frst ist die Köchin, die Omelett, Pancake oder Eier nach Wunsch macht. ACHTUNG: freundliches Personal mit Abräumwagen fährt durch die Reihen und schaufelt Essensreste in Plastikschüsseln und schmeißt Metal Bestecke in Edelstahleimer !!! Wunderbarer Pool - aber zu wenig Liegen UND ganz SCHLIMM - es gilt Handtuch ablegen - vor dem Frst. sonst keine Liege !!! Frage an das Hotel: Warum darf ich zu meinem Zimmer keine Liege reservieren ?? Wieso kann ich für das Auto aber einen Parkservice kaufen ?? aber mein Hintern muss stehen - am Pool ?? Den Parkservice finden wir im Übrigen auch wunderbar und danken dafür. Die Zimmer sind sauber, das dortige Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit - toller Blick über eine Strasse auf den Pool - auf das Meer - auf Rijeka und Krk. Die Strasse ist die Promenadenstrasse auf der rechtsseitig das Hotel steht und linksseitig - direkt am Meer der Pool ist. Direkt vom Hotel, wunderbar am Meer entlang bis zu den Kneipen und Bars in Opatja ca. 5min gaaaanz entspannt ...zu Fuss. Rückwärts sind überall Geländer. Uns hat der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr gut gefallen und wir empfehlen Sie weiter. Danke. Ralph

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Elegantes Hotel (wird derzeit noch teilweise renoviert) zum vernünftigen Preis. Sehr gut gelegen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmertür hat geklemmt, war nur halb zu öffnen. Preis für Parkgarage sehr hoch (13 € pro Nacht).

Eindrucksvolle Empfangshalle! Großartiges Frühstücksbuffet! Valet-Parking sehr komfortabel. Schöne Aussicht zum Meer, blitzsauberes Zimmer mit neuer Einrichtung. Sehr freundliches Personal, trotz Stress durch Bustouristen. Ideale Lage durch Nähe zum Strand, bzw. zur Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für gesunde Leute super, für gehbehinderte nicht zu empfehlen,

Hotel ist für Gehbehinderte absolut nicht geeignet. Da kein Parkplatz zur verfügung steht muss man in der Garage parken lassen oder auf einen der wenigen Aussenplätze. Zu bezahlen sind beide. Wir haben 3* gebucht jedoch das ist wegen der Gehwege für mich als Gehbehinderte zu weit gewesen, mussten dann vor Ort auf 4* umbuchen. Das Strandbuffet fürs Mittagessen ist nur über eine lange steile Stiege zu erreichen, würde aber sagen der Weg lohnt sich nicht ist eher schmutzig ung schmuddelig. Im Hotel wurde Mittag nichts zu essen angeboten. Was mir noch sauer aufgestoßen ist ist die lange dauernde fade Bedienung in der Aussenbar, man musste immer lange warten wenn der Kellner da war, bei den Damen ging es schneller. Im Speisesaal das gleiche beim ab räumen, wir haben einige mal die Teller selbst weg gebracht, weil die zuständige Dame bei der Arbeit fast eingeschlafen ist. Obwohl keine Kundschaft im Beauty war gab es keinen Termin für die Nägel. Enttäuscht waren wir auch das uns der Hotel-Preis doppelt abgebucht wurde, mal sehen ob es wieder zurück kommt.

An der Sauberkeit ist nichts aus zu setzen, auch an der Auswahl und am Geschmack der Speisen nicht. Der herrliche Ausblick vom Pool im 8. Stock

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes Hotel mit Luft nach oben.

Die Instandhaltung der Zimmer funktioniert nicht ganz so gut. Zimmer 752 hat ein Loch in der Wand. Das Standardzimmer hat keinen Meerblick und ist sehr klein. Ein Kasten ist für 2 Personen die eine Woche hier verbringen zu wenig.

Die Lage ist Top, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber, dass Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Durch das neue Parkhaus fällt die lästige Parkplatzsuche weg.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Netter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unsere Luftmatratze wurde im abgeschlossen Poolbereich entwendet. Wie wir von anderen Gästen erfahren haben, war das keine Seltenheit. Zimmer sind nicht all so groß.

Das Personal war sehr freundlich. Waren sechs Erwachsene und ein Kind, auf Grund dessen haben wir am Abend einen reservierten Tisch bekommen. Cappuccino am Pool war sehr lecker. Die Bar hatte eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Hotel, aber vielleicht etwas zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Essen wurden leider sehr viele Fertigprodukte verwendet. Getränke beim Abendessen zu teuer. Zimmer ohne Meerblick sind nicht zu empfehlen. Zimmer sind sehr klein und leider ohne genügend Ablage- und Aufhängmöglichkeiten für Jacken und Handtücher. Automatenkaffee zum Frühstück war nicht sehr lecker.

Schöner Pool, Liegen waren eigentlich immer zu bekommen. Befürchtete Parkprobleme bestanden nicht, sehr freundliche Chauffeure haben das Parken übernommen. Sehr geräumige Dusche. Aufgetretene Defekte wurden blitzschnell behoben. Bequeme Betten. Schelles und fehlerfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Zimmer, schlechtes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war leider sehr mangelhalft. Hierbei wurde nicht auf Qualität sondern auf Quantität gesetzt. Der Kaffee war am schlimmsten von allem. Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können.

Zimmer waren ausreichend groß und Immer sehr sauber! Der Blick von unseren Zimmern war sehr schön. Der dazugehörige Pool war super schön!

Romantisch und Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Parkplätze sind etwas teuer (13 € für einen Tag, wenn man überhaupt einen dort beim Hotel bekommt) etwas weiter weg von der Stadt Opatija (aber eben dafür eher ruhig) --> abhängig davon was man mag Aussenterasse fürs Restaurant wäre toll (aber eher nicht möglich)

Frühstück wirklich super (viel Auswahl, lecker, für jeden was dabei eben) Abendessen auch sehr gut (viel Auswahl, lecker) Zimmer war sehr schön (wunderschöne Aussicht aufs Meer und auf den Infinity-Pool - wir waren im 6. Stock) Lage war auch toll (hängt aber davon ab was man mag --> hier --> eher ruhige Lage mit viel Natur und kleinen versteckten Ecken, wo man baden konnte) Personal war auch sehr freundlich Für Pärchen ideal! In der Nähe sind coole Bars, wo man genüsslich Cocktails schlürfen kann und einen traumhaften Ausblick auf Rijeka hat..

Zimmer war sehr klein aber super modern, Betten sehr...

13€ Parkgebühr, viele Treppen, Zimmer sehr klein, keine Aufhängemöglichkeiten für mehrere Handtücher

Zimmer war sehr klein aber super modern, Betten sehr komfortabel, Essen war super, es war insgesamt überall sehr sauber, Parkservice

Personal sehr unfreundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal sehr unfreundlich. Keine Auskunft. Schlüssel zum Pool erst bei Anreise erst ab 13 Uhr bekommen. Pool war schon voll u konnte daher nicht benutzt werden.

Im Hotel bzw auf der Teresse die Musik , viel zu laut ;

Im Hotel bzw auf der Teresse die Musik , viel zu laut ; zu wenig Personal im Speiseraum , taten mir oft leid ; Zimmer sehr klein und eng , kein Balkon

Nicht empfehlenswert.
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Jede Nacht ist an der Bar (draußen) live Musik, bis mindestens 2 Uhr früh. Diese ist sehr laut und dringt sogar durch das geschlossene Fenster nich laut. Man hat das Gefühl man ist auf der Partymeile. Keine Handtücher an Pool oder Steinstrand. Keine Bademäntel. Pool und Strand über die Straße erreichbar. Völlig überteuertes Hotel im Vergleich zu allen anderen Hotels in der Stadt. Bett sehr ungemütlich da super weich. Der Balkon war völlig verdreckt. Die Bestuhlung am Balkon kaputt. Der Fön ist eine echte Lachnummer. Frühstück ist eine Massenabfertigung. Für den Preis wirklich überteuert, wäre es ein billiges Motel in einer Partymeile kann man das einsehen, so ist es eine Touristenfalle. Wir sind früher abgereist.

Der infinity pool ist sehr schön. Allerdings ist er kalt und man muss aus dem Hotel raus und über die Straße gehen. Handtücher sind nicht vorhanden, man muss eigene mitbringen. Es ist grundsätzlich sauber. Die Aussicht ist schön.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Matratze ist sehr bequem, Personal sehr freundlich, essen...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer extrem klein, keine Möglichkeit um draußen zu frühstücken, größer Speisesaal erinnert an Kantinenessen, Parken kostet 13 Euro pro Tag, Balkonsessel sehr ungemütlich

Matratze ist sehr bequem, Personal sehr freundlich, essen beim Frühstück gut,

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein Hotel zum wohfühlen !

Die erreichbar des Aufzuges ins 3 *** Adriatic 2 ist nur über mehrere Treppenstufen ( Anlagen ) erreichbar. Mit Gepäck, besonders für Menschen mit Behinderung sehr beschwerlich. Es gibt einen Zugang zum Meer für Hotelgäste, leider wird dieser auch von Fremden über die Promenade genutzt. Leider werden auch im Poolbereich Liegen über längere Zeiträume durch Handtücher reserviert und nicht beansprucht.

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, nicht zu vergessen die Herren, welche sich sehr um das parken der Fahrzeuge kümmerte. Das Personal an der Poolbar, sowohl am Eigenen Starnd waren sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück hat die Ansprüche erfüllt.

Deutsch Kenntnis könnte besser sein. Im Badezimmer könnte ein Handtuchhalter sein. Wir hatten leider keinen Balkon und konnten so nirgends unsere Handtücher aufhängen. Beim Frühstück einen richtigen Kaffee anbieten, keinen aus dem Automaten.(Pulverkaffee)

Das Frühstück hat die Ansprüche erfüllt. Die Aussicht ist einfach Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Parkplätze sind pro Tag noch zusätzlich zu bezahlen, wurde...
    • Standard Dreibettzimmer

Parkplätze sind pro Tag noch zusätzlich zu bezahlen, wurde aber nicht bei der Beschreibung erwähnt. Zimmer sind sehr klein. Zwar neu renoviert aber viele kleine Mängel. Ausblick nach hinten - mit Müll und verwachsen.

Sehr entspannt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Man muss schon früh aufstehen, um einen Platz am Pool oder Meer zu ergattern. Dann ist es aber sehr nett. Essen sehr auf deutsche Touristen ausgelegt (Schweinebraten und Co.), aber hat geschmeckt.

Das Spa ist ein Traum. Tolle Aussicht, auch vom Zimmer, wunderbarer Meerblick. Sehr schöner Infinity-Pool und kristallklares Meer. Personal sehr nett, abends Livemusik (Ende August).

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Eingangshalle war schön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Um den Pool, welcher auf den Fotos doppelt so groß aussieht als in echt, zu erreichen, muss man erst über die viel befahrene Straße. Am Pool ist ab Mittag so gut wie nur noch Schatten. Die Zimmer sind so klein, dass man sich maximal um die eigene Achse drehen kann. Sauber war es nur oberflächlich, wenn man genauer hingeguckt hat, waren an der Toilette noch Flecken und auf dem Bettzeug. Das Frühstück war zwar vielfältig, jedoch nicht besonders qualitativ. Während einer Nacht hat eine Feier stattgefunden, die uns bis 5 Uhr morgens lautstark belästigt hat. Anstrengend! Parken kostet zusätzlich 13€ am Tag. Niemals ein 3-Sterne Hotel!

Eingangshalle war schön

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Empfehlenswert

Die Liegen am Strand waren schon leicht defekt. Im Zimmer leider kein Safe. Nur eine große Bettdecke

Nette Rezeption Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Schneller Zimmerwechsel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Große Hotelanlage, muss man mögen.
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Große Hotelanlage, muss man mögen. Ansonsten sehr zentrale Lage, nähe zu Opatija und Strandpromenade sowie zum Nationalpark Ucka. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich mit Panoramablick. Zimmer mit Blick zum Meer empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Enttäuscht!

Als booking.com Kunde bekamen wir ein Zimmer in der hintersten Ecke (nach fast 20 Minuten an der Rezeption) . Wäre noch nicht schlimm, aber der angebliche Parkblick zeigte links die bröckelnde Betonwand des Hotels und rechts 20 Meter entfernt fahren die Fahrzeuge auf der Magistrala vorbei - und das bei nicht richtig schließendem Fenster. Aber dafür war das Zimmer sehr úbersichtlich, weil sehr klein.

Schönes geräumiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker!

Aussicht war phänomenal.

Zimmer viel zu klein,kein Stauraum,keine Garderobe.Man weiss gar nicht,wo man seine Schuhe hintun soll.Frühstücksbuffet nichts besonderes,Schinken und Käse sehr dick geschnitten.Schade

Aussicht war phänomenal.Blick auf Rijeka abends ein Traum.Poolanlage war sehr schön und auch der Innenpool samt Whirlpool hat uns sehr gut gefallen.

Immer wieder gerne!

Unser Aufenthalt im Hotel war sagenhaft. Der Pool und der hoteleigene Strand waren top! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Lediglich die Zimmergröße und die Lage zur Straße hin waren etwas schade, aber es wurde im Vorfeld auch die unterste Preiskategorie gewählt. :)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Tolle Lage, schönes, sauberes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben einen Tag am Wc verbringen müssen da wir vermutlich was falsches beim Abendessen gegessen haben.

Tolle Lage, schönes, sauberes Zimmer. Der Pool war auch super. Das Personal war sehr bemüht.

Alles ok.

Halbpension würde ich nicht mehr buchen. Personal am Grill brät eigentlich alles tot. Täglich viel gleiches. Wenig Geschmack.

Alles ok. Gutes Hotel in guter Lage.

3* Preis mit Vorteilen eines 4* Hotels

Leider war mein Fenster nicht schalldicht, man hört Motorräder vorbeifahren, Verkehr hält sich aber in Grenzen Pool sehr chlorhaltig und zu warm Weg zu Zimmer im 3*-Bereich: viele Stufen - nicht behindertengerecht

Preis vs Leistung + zwar sehr kleines Zimmer mit Blick auf Hinterhof/Straße, jedoch neu renoviert und optimal strukturiert gute Klimaanlage (niedrige Stufe fast lautlos für Nacht trotzdem ausreichend) 3* Preis mit Vorteilen eines 4* (Spa, Indoor-/Outdoor-Pool, Sauna, Whirlpool, Live-Musik auf Terrasse) in Gehentfernung zur Promenade Frühstück - viel Auswahl jedoch Massenbetrieb - es lohnt sich einen Platz fernab des Buffets zu suchen, dort ist es auch kühler Liegen verteilen sich auf 3 Ebenen, ich hab trotz vieler "reservierter" immer eine gefunden.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Opatija ist eine wunderschöner Ort mit sehr schönen...
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Gebührenpflichte Parkplätze. Man sollte immer genügent Münzen haben.

Opatija ist eine wunderschöner Ort mit sehr schönen angelegten Gärten. Entlang der 12km lange Lungomare erreicht man sehr schöne Kiesstrände. Durch die zentrale Lage erreicht man Volosko oder Lovran in ca. 1 Gehstunde.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für einen Kurzurlaub (2 Nächte) kann das Hotel empfohlen werden.

Kleines Zimmer ohne Balkon. Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Frühstücksbuffet war vielfältig, teilweise fehlten mir frische Produkte. Der Infinity-Pool schaut auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit ;-) Hotelstrand ist sehr fein.

Eine reine Servicewüste
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- im Essensbereich ist eine Servicewüste. Getränke bekommt man nur schwer aber die Teller werden einem weggerissen bevor sie überhaupt ganz leer sind. Von Freundlichkeit kann man da auch nicht sprechen. -Zum Aufzug gibt es einige Treppenstufen zu gehen. Auch wenn man im Stockwerk angekommen ist muss man nochmals ca. 10 Stufen abwärts gehen. -Der Poolbereich ist viel zu klein für so viele Menschen. Deswegen stellen sich tatsächlich Gäste um 8.15 Uhr für den Pool an, der allerdings erst um 09.00 Uhr öffnet. Lächerlich! -Vorsicht beim Parkservice. Die Mitarbeiter reissen einem den Schlüssel aus der Hand, geben kaum verständliche Informationen und rasen durch die Gegend. Man hat nicht den Eindruck, dass sie mit dem Eigentum der Leute sorgsam umgehen. Wir hatten an unserem Auto kleine Schäden weil der Mitarbeiter tatsächlich über das Fenster in den Wagen gestiegen ist. -zusätzlich hatten wir das Glück ein Zimmer mit einer alten Balkontür zu bekommen. Hier bestand die Gefahr, dass man von außen nicht mehr reinkommt wenn man die Tür zu weit zugemacht hat.

-Preise am Pool waren normal aber auch nicht günstig. -das Aquarium im Eingangsbereich war unterhaltsam -Live Musik jeden Abend

Durchwachsen
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer war zu klein. Man hatte nicht mal Platz für seinen Koffer. Der Pool bietet zu wenig Platz. Täglich ab 09:00 Uhr waren alle Liegen belegt und man hatte keine Chance mehr auf einen Platz. Am privaten Strand war es genauso. Wer keine Hetzjagd haben möchte ist hier fehl am Platz.

Das Frühstück und das Abendessen war wirklich gut. Täglich eine große Auswahl am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Erholsam mit kleineren Makeln!

außen Pool für die Anzahl der Gäste viel zu klein (Liegenbesetzer) - innen Pool noch viel kleiner - Rühreier schmecken nach Fisch (immer wieder probiert), ungenießbar, Kaffee geht so (Automatenkaffee) - Rest vom Frühstück TOP - das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich! - Hotel und Pool ist durch eine Straße getrennt (nervig, aber man gewöhnt sich daran) - Zimmer im 3 Sterne Bereich schon arg klein

Personal Absolut TOP - Tolle innen- und außen Bar - kaum Seeigel an den Stränden, Super klares Wasser - zum Abendessen kann ich nichts sagen, haben wir nicht mit gebucht (17€ pro Person und Abend) - Opatija ist Kulturell und Optisch eine wunderschöne Stadt! - Nachts ist der Blick auf Rijeka unbezahlbar!

Unglaubliches Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer ist genau so wie auf die Fotos! Personal ist sehr bemüht! Hotel Lobby/bar sehr schön! Pool Top, Innenpool und wellness bereich Top! Zimmer Ausblick ist ein Wannsinn! Frühstück Top sehr viel Auswahl!

Weiter zu empfehlen

Hatte nichts über das Zimmer bestellt, aber auf der Rechnung waren Bestellungen der Poolbar in Rechnung gestellt. Vorschlag: nur über die Zimmerkarte eine Bestellung annehmen. In der Zimmerkarte ist die Zimmernummer ersichtlich.

War alles ausgezeichnet, Zimmer und Frühstück, Auch die Freundlichkeit des Personals . Reklamationen wurden rasch bearbeitet. Stufen waren für mich als Gehbehinderter anstrengend. SPA Bereich sehr gut.

Das Frühstück, die Zimmer und die Bar

Schlecht montierte Steckdosen, das Wasser im Indoor-Pool war sehr kalt, der Gepäckraum braucht DRINGEND eine Renovierung - sehr sehr schäbig

Das Frühstück, die Zimmer und die Bar

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Lage des Hotels ist einmalig!

Ich finde es schade das es Öffnungszeiten für den Pool gibt !!!! Und ca eine halbe bis Dreiviertel Stunde vorher stellen sich die Leute an um einen „guten“ Platz zu bekommen . (Und wir waren nicht mal in der Hauptsaison Zeit) Das man für Parkplatz nicht wenig zahlt und es auch sonst keine Möglichkeiten gibt zu parken sollte irgendwo deutlich stehen! Haben uns geschreckt als es knapp 60€ mehr waren die wir zu zahlen hatten. (Wobei das Auto wenigstens beim Hotel war und man so wenig sorg n hatte das was sein könnte) Zimmer is seeeehr klein, aber man verbringt die Zeit in so einem Urlaub eh eher am Meer .

Die Lage des Hotels ist einmalig! Auch der Pool ist sehr schön und man ist schnell am Meer ! Frühstück war lecker und Personal immer freundlich ! Würde wieder hin ! Preis -Leistungs Verhältnis is gegeben!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Netter Kurzurlaub _ ideal ohne Kinder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt für die zwei großen Hotels einfach zu wenig Platz am Pool und am Strand. Leider ist der Strand ab frühen Nachmittag im Schatten wodurch, wenn man gerade die Sonne möchte unbedingt einen Platz im oberen Poolbereich benötigt. Der Kaffee beim Frühstück ist nicht gerade vorzeigbar. Der Spa Bereich ist nett aber das Wasser hat niemals die angegebenen Temperaturen. Das Restaurant direkt am Strand ist, ist essenstechnisch überteuert für das, dass es nicht mal schmeckt. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet.

Der Pool ist der absolute Hit. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Der Blick Richtung Meer ist es ein Wahnsinn.

Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Preis-Leistungsverhältnis schlecht: kleine, schwer zugängliche Zimmer (nicht barrierefrei bis zum Lift); kein Parkplatz in Zimmerpreis enthalten, wenige Parkplätze direkt vor Hotel - Aufpreis am Tag 13 Euro; Klimaanlage nicht ausreichend (von Kasten tlw. verstellt); Außenpool über Straße zu begehen; kaum Platz am Privatstrand - für ein Hotel dieser Größe viel zu klein; überteuerte Preise am Hotel eigenen Strand

Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal

Tolle Lage mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schöne Lage mit direktem Blick auf's Meer. Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden obwohl wir sehr spontan und kurzfristig gebucht haben . Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Absolut nur zu empfehlen, egal ob eine Nacht oder länger.

schöner, erholsamer Urlaub

Die Einzelzimmer sind leider alle nach hinten raus und haben keinen Meeblick und keinen Balkon,

es hat alles gepasst, sauberes Zimmer, freundliches Personal, cooler Pool, gutes Essen, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Buchungsänderung durch Booking.
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Buchungsänderung durch Booking.com 3 Monate vorher (Zeitraumverschiebung um eine Woche) wurde vom Hotel nicht erfasst, somit gab es beim Einchecken viel Stress.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Top Hotel in top Lage!
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Pools im Innenbereich hätten wärmer sein können. Aber da es ja Sommer ist und man eigentlich lieber im freien badet, ist es verständlich, dass die Pools nicht so aufgeheizt waren. Ps: wir hatten leider Regenwetter und nutzten deshalb den Innenbereich.

Die Zimmern waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war groß und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Top Hotel, würde sofort wieder in dieses Hotel fahren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen Kurzurlaub oder die Durchreise o.k.
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

die Zimmer waren so klein, dass wir den leeren Koffer und die Strandtaschen am Balkon verstauen mussten! Adriatic 2 ist ein alter Bau der mit einer neuen Lobby mit Adriatic 1 verbunden war. Zum Lift waren es schon ca 15 Stufen, der Lift hält immer in einem Zwischenstock, somit wieder Stufen hinauf oder hinunter! Das Pool öffnet um 9:00 Uhr! Ab 8:00 Uhr bildet sich eine Schlange um einen Platz am Pool zu ergattern - wie gesagt 2 Hotels mit einem Pool der ca. 60 Betten hat. Parkkosten von €13 pro Nacht und nicht wie beschrieben in der Garage sondern hinter dem Hotel

der Infinitypool war wunderschön, die Lage mitten im Zentrum von Opatija

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Hotel ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Klopapier ist eine Frechheit, Schiebetür der Dusche bleibt nicht von alleine zu, die Rückwand des Bettes war kaputt (und auch Teile des Kastens waren gebrochen), Ab ca. 8:15 stehen Leute Schlange vor dem Pool der erst um 9:00 Uhr öffnet - Man hat eigentlich keine Chance eine Liege zu bekommen wenn man gegen 9-10 runter kommt.

Freundliches Personal, sehr elegantes Hotel, sehr gutes Essen!

War okay ...

Der Pool war sehr sehr sehr klein . Einen richtigen Strand gab es weit und breit nicht lediglich einige Treppen die in den Meer münden . Im Zimmer gab es keine Bademänteln und auch im spa konnte man keine ausborgen . Der spa war ziemlich klein mit veraltetem Whirlpool in dem maximal 2 Personen hinein passten. Es gab einen Park Service für das Auto jedoch wurde das etwas komisch gehandhabt... ohne viele Worte wurde gesagt wir sollen das Auto stehen lassen und den Schlüssel angesteckt lassen.Wir haben es bevorzugt in einem fremden Land nicht den Schlüssel angesteckt und das Auto Unbeaufsichtigt stehen zu lassen ... haben daher gewartet bis der Herr vom Parkserviece kommt . Wir durften das Auto nicht selbst zum Parkhaus fahren . bei der Abreise als wir das Auto zurück Verlang haben hat er uns diesen gebracht jedoch einfach eingeschalten stehen gelassen und uns auch nicht Bescheid gegeben das er schon da steht . Wie haben es aber zum Glück selbst gesehen... Frühstück war nicht besonders. Kein angenehmes Ambiente hat etwas von einer Kantine gehabt . Unser Zimmer war sehr sehr klein und trotz Anfrage ein ruhiges Zimmer zu bekommen haben wir eines erhalten das auf der StraßenSeite lag und daher sehr laut war . Die Fenster haben wir daher nicht geöffnet.

Infinit Becken ist sehr schön leider jedoch sehr klein . Alle Mitarbeiter könnten Deutsch oder Englisch . Man konnte ohne Auto unkompliziert das ortszentrum erreichen. Es gab jeden Tag live entertaining an der hotel Bar Das Badezimmer ist sehr sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Lage ist direkt am Meer.

Hotel mit kleinem Geld renoviert,überall etwas verwohnt und etwas schäbig.Unser Teppich im Zimmer war dreckig,schlecht verlegt und zugeschnitten.Balkon dreckig und die Farbe blättert ab,Spinnweben vorhanden. Vom Balkon sieht mann Gerümpel aufm Hoteldach. Der Kühlschrank war dreckig,die Fensterfalz schon länger nicht gereinigt. Die Zimmer sind winzig,wir hatten Meerblick und Balkon. Das Hotel wurde ganz billig renoviert das Zimmer hat uns nicht gefallen,wollten ein anderes nehmen aber das sah genau so aus. Das Hotel liegt ganz weit weg vom Zentrum weg ca. 15-20 min zu Fuß.

Die Lage ist direkt am Meer. Kleiner Privatstrand mit Betonklotz und Steine. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Frühstück total in Ordnung,der Kaffee und O-Saft ungeniessbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

• Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mensacharakter des sog. Restaurants, alle Mahlzeiten mit grosser Hektik verbunden, ausschließlich Buffettkost, Buffet nicht international und sehr einseitig, kaum Variationen Es handelt sich um ein grosser Familienhotel, als solches auch akzeptabel, die Bezeichnung "Grand Hotel" im S. des üblichen Sprachgebrauchs ist m.E. nicht angemessen. Anmerkung: Das gemeinsame Restaurant beansprucht vier Sterne Status, da es dem GH Adriatic I zugeordnet ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Es war sehr schade dass man schon eine halbe stunde bevor...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war sehr schade dass man schon eine halbe stunde bevor der Pool geöffnet hat, dort in einer Schlange warten musste. Der Poolbereich ist für so viele Leute zu klein.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und vielfältig...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr klein, man konnte nirgends einen Koffer aufklappen. Für einen Parkplatz musste man 13€ pro Nacht bezahlen. Es gibt viel zu wenige Liegeplätze für alle Hotelgäste man musste sich 45min bis 1h anstellen um einen guten Platz am Pool zu ergattern, beim Meer (Strand gab es in dem Sinne nicht nur Steinfelsplatten/sehr schmal) gab es noch weniger Plätze.

Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und vielfältig bestückt, das Personal freundlich. Die Stadt an sich war schön , ein italienischer Touch. Der SPA Bereich ist eine gute Alternative bei Schlechtwetter.

Nicht komplett zufrieden

13 Euro pro Tag fürs parken...viel zu kleiner Pool der erst um 9h aufsperrt (8.15h,menschenmenge steht an)...eigener Badestrand auch zu klein...und für eine scheibe Wassermelone bezahlt man stolze 7 Euro (abzocke)...

Sehr gepflegte Anlage...Das Frühstück perfekt...Personal bemüht...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ich würde das Gotel nicht weiter empfehlen

Zu teures und umständliches Parken. Das Hotel nimmt zu viele Gäste auf was zum Stau im Pool führt und zu Platzmangel beim Frühstück.keine Duschgelegenheiten da die Duschköpfe abmontiert wurden um weitere Liegen zu platzieren.Wir haben ein Abendessen Cash bezahlt und ein zweites Mal auf der Hotelrechnung...Ich hoffe, man wird uns rückerstatten

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die zimmer waren sauber und das bett sehr bequem.

Der pool und die anlage am meer haben viel zu wenig platz für die anzahl an gästen dafurch stehen die liegen viel zu knapp zusammen und man hat keinen freiraum. Die zimmer sind auch sehr klein was auf den fotos nicht so ersichtlich war. Wir hatten ein zimmer ohne balkon und dadurch auch nirgens platz die nassen handtücher und badekleidung zu trocknen.

Die zimmer waren sauber und das bett sehr bequem. Das personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hier wurde alles richtig gemacht!
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Metallstühle am Balkon waren kurz vor dem Durchbrechen! Zu wenige Liegen am Pool für so viele Gäste!

Rest war Top! Sowohl Essen, Service, Freundlichkeit, Aussicht etc. Aber vor allem der Pool! Würde wieder in dieses Hotel fahren!

Tolles Hotel

Alles gut vollsten Zufriedenheit

Sehr sauberes,gepflegtes Hotel.Toller Pool mit Sicht auf die Adria.Liegen am Pool(Oben und unten)gratis und durch den Bau unten auch ohne Schiene Schatten Plätze.Am Strand nicht inklusive und leider sehr wenig aber von oben bequem zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Jederzeit wieder! Tipp: Zimmer mit Meerblick ist auf alle Fälle sehr lohnenswert

Beim abendbüffet fehlte uns leider zu den Salaten das ein oder andere Dressing . Auch wenn hier einzige Essig- und Ölsorten vorhanden waren, wäre der Geschmack anders wohl noch besser gewesen . Nachspeisen leider in Kuchenform immer das selbe.

Wie bereits schon von anderem Gästen beschrieben fehlte es beim Frühstücksbüffet an nichts. Sehr schmackhaft u alles was das Herz begehrt . Lage des Hotels super . Auto wurde bei Ankunft gleich in Empfang genommen u von hilfsbereiten Mitarbeitern in das Parkhaus gebracht, wenn man es gebraucht hat musste man nur Bescheid geben . Preis für die Nacht 13€. Öffentliche Parkplätze sind dort teuerer.

Tolle Urlaubswoche mit Allem was man sich wünscht

Opatija ist bei Essen und Getränken sehr Hochpreisig

Das Business DZ mit Balkon und Meerblick war perfekt. Toller Ausblick. Wunderschöner Infinitypool. Nette Poolbar mit Snacks und gemütliches Restaurant direkt am eigenen Felsstrand. Wenige Gehminuten über die Promenade ins Zentrum. Schöne kilometerlange Uferpromenade zum Laufen oder Spazierengehen in beide Richtungen. Nette Boutiquen Restaurants und coole stylische Bars im Ort.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zimmer waren sehr gemütlich und sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war leider nur okay. Zwar gab es viel Auswahl an Wurst, Käse und Brot aber Säfte und Kaffee konnten geschmacklich nicht überzeugen. Hier könnte noch mehr auf frische Produkte gesetzt werden. Der Pool ist schön allerdings stand hier schon um halb 9 Uhr eine riesen Schlange um darauf zu warten um 9 Uhr die Liegen zu reservieren.

Zimmer waren sehr gemütlich und sehr sauber. Die Lage ist super und man kann abends alles fußläufig erreichen. Personal war auch sehr nett.

Tolles Hotel mit super Lage
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Top Lage mitten in der Stadt. Kleine aber schöne und saubere Zimmer. Auswahl beim Frühstück top. Frühstückssaal aber sehr groß und dementsprechend laut. Der Pool ist der absolute Hammer. Leider ist es aber schwierig Liegen zu finden, da sich bereits vor 9 Uhr eine Schlage vor dem Eingang bildet....

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Blick auf das Meer 😁...
    • Business Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu wenig Liegen am Pool und das morgendliche Anstellen, um einen Sonnenplatz zu ergattern!

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Blick auf das Meer 😁 Frühstück sehr lecker und viel Auswahl!