Bewertungen für Grand Hotel Adriatic 4 Sterne

Nr. 24 von 28 Hotels in Opatija

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Jeder Zeit wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool öffnete etwas zu spät , Frühstück Säfte nicht ok , am Meer sollte man einiges erneuern und Einstieg zum Meer etwas vereinfachen.

Grosse Auswahl an Frühstück, schöne Lage, Freundlichkeit vom Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage und das gute und abwechslungsreiche Buffet beim...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sonst freundlich aber bei Fragen von uns ließ sich jeder von Kollegen ablenken und wir mussten warten.

Die Lage und das gute und abwechslungsreiche Buffet beim Abendessen.

Schön

Bestehende Parkmöglichkeit bezüglich der Organisation.

Komplikationsloses Ein-und Auschecken. Bezüglich der Parkplätze -ja problemlos zu bekommen-aber teilweise kann es mal dauern, wenn man losfahren möchte. Der PKW wird von der Rezeption durch einen Personalangestellten weggefahren und bei Bedarf auch wieder geholt. Je nach Anfall von Interessenten auch mal längere Wartezeit. Buffet ist sehr gut und reichhaltig. Sehr positiv zu bewerten ist die Sauberkeit täglich, in den Hotelzimmern aber auch dem gesamten Hotel und den Wellnessbereichen. Und die Lage ist zentral genug für alle Abendaktivitäten ( 4-5 Minuten ca. 500 meter), aber ruhig genug als Hotelanlage.

Schöne Poolanlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sind zufällig am ersten und zweiten Tag immer schon gegen 9 am Pool gewesen und hatten dadurch super Plätze, am letzten Tag aufgrund des Check-out erst gegen 9:20. Konnten die zwei letzten Liegen erhaschen, ansonsten alles besetzt - aber nicht mit Gästen, sondern lediglich mit deren Handtüchern! Andere Familien, die später kamen, konnten keinen Platz mehr bekommen. Viele der besetzten Liegen blieben den gesamten Vormittag und frühen Nachmittag frei. Ein Schild mit 'no reservation allowed' wäre angebracht und damit das Entfernen von Handtüchern bei unbesetzten Liegen gerechtfertigt.

- sehr sauber - Zimmer zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem groß und mehr als in Ordnung, sehr komfortabel - Poolanlage sehr schön - Wellnessbereich klein, aber für Schlechtwetter ok - Strand und Zugang zum Meer super

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage war in Ordnung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr auf deutsche (europäische) Gäste ausgerichtet, kaum kroatisches Essen, dies wäre super gewesen. Die Reinigungsmitarbeiter verstanden ein deutlich sichtbares „Do Not disturb“ an der Tür nicht und versuchten trotzdem ins Zimmer zu kommen, was uns wiederum aufweckte. Der Parkservice war trotz guter Besetzung und wenig Andrang scheinbar ständig überfordert. Es war täglich notwendig mehrmals nach dem Auto zu fragen, wenn man es benötigte. Zudem müsste man selbst dann noch gut 10-15 Minuten warten. Auch das vorzeitige Bereitstellen des Wagens wegen morgiger Abreise um 5 Uhr früh, war erst nach dreimaliger Erinnerung möglich. Dies ist bei einem Tagessatz von 15€ nicht zumutbar

Die Lage war in Ordnung. Von dort ließen sich gut Ausflüge unternehmen. Die Barkeeper und einige Mitarbeiter des Personals waren sehr zuvorkommend.

Das Pool ,Der Strand , Die Stadt Opatija
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Tage kaltes Wasser beim Duschen! Vor unserem Zimmer war eine Baustelle wo den ganzen Tag gestempt wurde!! Es war sehr laut!! Vor unserem Zimmer war eine Box mit Musik die die ganze Nacht spielte,das war sehr störend in der Nacht! Am Anreisetag mussten wir uns einen Parkplatz suchen und bezahlen,ab 13 Uhr durften wir im Hotel parken und da wurden uns täglich 13 euro verrechnet! Frechheit! Beim Bankomat konnten wir kein Geld abheben im Hotel!!

Das Pool ,Der Strand , Die Stadt Opatija

Zimmer im 5.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Grosse Auswahl beim Frühstück, nur der Kaffee war ungeniessbar.

Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Kurzer Spaziergang zum Zentrum. Speziell angelegter Pool.

Gute Lage, das Zentrum und der Strand sind in wenigen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur lauwarmes Wasser in der Früh zum Duschen.

Gute Lage, das Zentrum und der Strand sind in wenigen Minuten erreichbar. Unser Zimmer war im alten Teil des Hotels, hier sind die Zimmer altmodisch und etwas eng, aber sauber. Service ist sehr gut, überall freundliches Personal. Hotelparkplatz ist vorhanden, muss aber extra bezahlt werden (13,- Euro pro Tag). Der Infinity Pool mit Poolbar ist modern und ansprechend.

Für Geschäftsreisende aber auch für Urlaub absolut empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal. Der nicht funktionierende Fernseher wurde innerhalb kurzer Zeit repariert, ohne dass ich im Zimmer anwesend sein musste. Sehr schöner Wellness-Bereich und Außen-Pool.

Zweckmäßig, für uns nicht wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Eher abgewohnt und nicht liebevoll - in der ganzen Anlage fehlt der Flair und die Liebe zum Detail. Die Nichtraucherzimmer waren früher Raucherzimmer was man deutlich riecht. Frühstücksbuffet ist zwar umfangreich, aber wenig frisches. Kroatien hat super Obst und Gemüse, was sich leider am Buffet nicht wiederspiegelt. Sehr großer Frühstückssaal mit schlecht Akustik, alles drinnen. Bei der Garage das selbe Bild, alles zweckmäßig, überall Gerümpel, unaufgeräumt, Müllhalde. Der Pool und leider auch der Meerzugang ist bei minimalem Schlechtwetter sofort gesperrt. Schade.

Super Parkservice, angenehmes Bett, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das größer Bett mit schöner Daunendecke und das umfangreiche...
    • Economy Doppelzimmer

Wellness-Bereich zu spartanisch Blick auf Hinterhof mit Parkhaus und Baustelle Aussenfassade im Stil der 70er Jahre Kein Föhn Fazit: unter einem Grand Hotel mit 4 Sternen verstehe ich etwas anderes

Das größer Bett mit schöner Daunendecke und das umfangreiche Frühstücksbuffet

Schöner Aufenthalt mit einigen Mängeln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

An manchen Tagen extremst langsames (und auch unfreundliches) Servicepersonal beim Abendessen - eine halbe Stunde auf Getränke warten zu müssen ist ein schlechter Witz; zu wenige Liegen und vor allem Schirme beim Pool; Parkplatz mit über 10€ am Tag teuer; statt Meerblick haben wir (bestenfalls) seitlichen Meerblick bekommen; Fenster im Zimmer waren extrem dreckig

Zimmer war bequem eingerichtet und groß; Essen war meist gut; der Hotel eigene Pool ist toll und kann auch am Checkout-Tag benützt werden; der Großteil des Personals ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend

Ausstattung vom hotel.
    • Superior Dreibettzimmer

Parkgebühren pro Tag 14 euro Der Cafe beim Frühstück war nicht gut... Mehr Wasser als Geschmack!!! Liegen beim Pool für so eine Anlage viel zu wenig.

Ausstattung vom hotel.

Sehr gute Seiten, aber auch unprofessionelle Reaktionen von seiten des Hotels. Schade
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Hatten Superior-Zimmer mit Mehrblick gebucht, bekamen Zimmer mit Blick auf ein unhübsches Flachdach mit ca. 3 Qudratmeter Meerblick, erst nach Urgenzen und nach einer Stunde erhielten wir ein Zimmer mit „Meerblick“ im zweiten Stock. Die ersten beiden Abende bekamen wird einen Liter Mineralwasser um 25 Kuna, am dritten Abend nur noch einen Dreiviertelliter zum selben Preis. Begründung des Kellners: andere Saison

Tooler Spa-Bereich, tolles Pool, sehr gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hat seine besten Jahre hinter sich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind schon etwas heruntergekommen (Rost im Bad, undichte Duschwand, Balkontür öffnet nicht), Blick aus den Fenstern auf Baustelle oder Parkhaus oder Container, Zugang zum Meer recht schwierig (nicht vorhandener Einstieg)

Wunderschöne Lobby, freundliches Entgegenkommen beim Check-out, schöner Infinity-Pool mit tollem Ausblick (Insta tauglich ☺️)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, perfekter Service!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage war sehr laut, Badezimmer schon etwas veraltet, sowie das Spa Bereich. Morgendlicher Kaffee war leider schlecht.

Das Bett war richtig groß und sehr bequem. Zimmer war sauber, WLAN Verbindung ist schnell, freundliches Personal, toller Pool! Frühstück ist gut und reichhaltig. Sehr guter Service, einfach nur Top!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Licht und Schatten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gebuchtes Zimmer nicht erhalten, nach Reklamation ein neues bekommen. Pool außen ohne Handtuchservice, gefährliche Stellen am Pool (gebrochene Wasserabläufe am Beckenrand), Hallenbad mit 2 Jacuzzi leider mit kalten Wasser 11.00 Uhr morgens (öffnet um 09.00 Uhr). Hotel von außen keine Schönheit.

Sehr gute Gastro, Abends und zum Frühstück, Valetcarparking (kostenpflichtig) spart aber in Opatia Stress. Betten waren sehr gut, Zimmer sind leise. Trotz kleinen Mängeln (siehe unten) würde ich es empfehlen für den uns angebotenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, Pool-Area durch den...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr inkompetent und unfreundlich (es wurde sogar beim einchecken eine andere, fremde Person dazwischen genommen und auf kroatisch die Parkmöglichkeit und den Geldwechsel vereinbart) Weiter sollte man nicht unbedingt in die Parkgarage müssen - hier gibt es leider überhaupt kein System der aufbewahrten Schlüssel und der abgestellten Autos (ein riesiger Karton mit geschätzten 150 Stk. Schlüsseln), somit mussten wir auf unser Auto ca. 20-25 min warten und haben den Schlüssel selbst in der Kiste hervor gekramt (wir waren leider kein Einzelfall).

Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, Pool-Area durch den Infinity Pool sehr schön angelegt, jedoch in der Hauptsaison wahrscheinlich etwas Platzmangel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Großes Doppelzimmer mit Meeresblick.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück hat keinem von uns geschmeckt. Mehr Wasser als Kaffee. Der Zugang zum Meer müsste besser sein. Entweder man springt ins Wasser oder benutzt eine senkrechte Eisentreppe. Beides ist nicht so toll, gerade wenn etwas stärkerer Wellengang herrscht. Leider ist der engagierte Live-Sänger in der Lobby grauenhaft. Viel zu laut und nicht gut.

Großes Doppelzimmer mit Meeresblick. Keine Parkplatzprobleme. Das Auto wird vom Personal bei belegten Aussenplätzen ins Parkhaus gefahren und bei Bedarf wieder gebracht (100 Kuna/Tag). Sauna und kleines Schwimmbad befinden sich in der oberen Etage. Sehr schöner Aussenpool mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Am Tag des Auscheckens kann das Auto beim Hotel geparkt bleiben und man darf auch noch den Pool benutzen, so dass man nicht unbedingt um 11 Uhr abreisen muss.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Etwas in die Jahre gekommen, aber OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer neben dem Aufzug, daher laute Hotelmusik auch im Zimmer zu hören Fenster nicht Schallisoliert und somit im Zimmer im 4. Stock die Live Musik aus der Bar zu hören Frühstücksraum sehr groß und sehr laut Zimmer etwas in die Jahre gekommen, man darf nicht zu viel erwarten Zu kleines Badezimmer, auch in die Jahre gekommen

Privater Strand mit Zugang zum Meer Infinity Pool mit tollem Ausblick und gratis Liegen und Schirmen Wellnessbereich im 8. Stock war top Personal sehr hilfsbereit

Gute Lage, Frühstück ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Öffnungszeiten Pool und Hallenbad, kein ordentlicher Zugang zum Meer bzw der vorhanden war sehr schäbig. Obwohl ich bei der Buchung angegeben habe wir reisen mit Hund, wurde mir einen Tag vor Reiseantritt mitgeteilt, dass Hunde nicht erlaubt sind. Als wir abreisten kam eine Reisegruppe an und siehe da: eine Dame hatte ihren Hund dabei. Man merkt an den Zimmern, dass das Hotel schon einmal bessere Zeiten erlebt hat.

Gute Lage, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

War schon toll,hatten aber das Gefühl, dass es keine ,,länger Urlauber da gab. Viele Reisegruppen .
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten leider das Zimmer nach hinten mit Blick aufs Parkhaus mit Baustelle.

Die Poolanlage ist der Kracher -der Blick aufs Meer, unglaublich. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Unterkunft höchstens 3 Stern.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Warten auf freien Platz beim frühstücken. Qualität der Speisen nicht gut. Gebäck nicht gut. Kaffee eine Katastrophe

Frühstück leider nicht gut. Ambiente Bahnhofsrestaurante.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zimmer mit seitlichem Meerblick echt gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Problematisch mit der Parksituation, obwohl eine Garage gerade gebaut wird. Frühstück zwar große Vielfalt aber immer das gleiche und nicht so qualitativ. Beworbener Strandabschnitt wird nicht mehr betrieben, sprich keine Liegen etc. vorhanden

Zimmer mit seitlichem Meerblick echt gut. Außenpool ist toll

Würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parksituation schwierig da zuwenige Stellplätze in der Nähe. Derzeit entsteht aber hinter dem Hotel ein Parkhaus.

Freundliches Personal, Schöner aber renovierungsbedürftiger Wellness Bereich, Top Auswahl beim Frühstück, nur wenige Gehminuten ins Zentrum, saubere Zimmer, sehr schöner Pool mir überwältigender Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr gut - große...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Speisesaal ähnelt leider einer Mensa, sehr laut und die Tische zu nahe aneinander. Der „Meerzugang“ ist sehr heruntergekommen und es gibt auch keine sicheren Einstiegsmöglichkeiten, daher safety first!!

Das Frühstück war für meinen Geschmack sehr gut - große Auswahl. Für jeden was dabei! Wir haben den Wellnessbereich im 8. Stock jeden Tag genutzt (Whirlpool mit tollen Blick auf das Meer). Von der Dachterasse hat man auch einen super Blick auf das Meer und noch dazu war hier sehr wenig los, da alle am Pool waren. Wir haben die Ruhe genossen :) Am Abend noch einen Cocktail in der hoteleigenen Bar, wo auch super freundliches Personal arbeitet. Rezeptionspersonal und die Herren, welche für das Auto und die Koffer zuständig waren, sind alle sehr nett und bemüht. Für Leute, die sich wegen der Baustelle hinterm Hotel beschweren (Parkgarage), irgendwann muss auch mal gebaut und erneuert werden und sonst halt ein paar Euro mehr bezahlen und ein Zimmer mit Meerblick buchen ;) Zimmereinrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und das zählt am meisten! PS: an die Bilder vom Hotel erkennt man, dass die Zimmer nicht die Neuesten sind, also auch kein Grund zum Beschweren! Der Pool im Außenbereich (ja die Straße ist zu überqueren - mein Gott für manche anscheinend der Weltuntergang) ist neu und schön, jedoch für meinen Geschmack zu viel los (in der Hauptsaison ganz sicher Platzmangel) Wer es ruhiger lieber hat, würde ich dieses Hotel eher in der Nebensaison empfehlen!

Wir haben einen kurzen Wellness Aufenthalt geplant, alles in allem sehr entspannt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurde anscheinend der Strandbereich aufgelassen. Man kommt nur über eine ziemlich verwahrloste Anlage ans Meer. Dort wäre das Wasser aber herrlich. Es wäre schön wenn nicht nur auf Tagesgäste Rücksicht genommen würde diese schätzen natürlich in erster Linie die Pools. Frühstück Obst leider einfallslos keine Saisonware. Säfte und Kaffee könnte besser sein.

Das Bett war sehr bequem, die Wellnessanlage, der Innenpool und Außenpool einfach toll. Personal und Parkservice sehr nett. Frühstück bis auf Obst sehr gut. Massage wunderbar. Angebot Freitag und Samstag Partnertarif 2 buchen 1 zahlt.

Es gibt vermutlich bessere 4*-Hotels in Opatija - bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Preis/Leistungsverhältnis: kein echtes 4*-Hotel (vermutlich nur nach kroatischen Verhältnissen), Zimmer relativ klein; Parkplatz nicht vorhanden, oder teuer erkauft (€ 13,6 pro Tag!) - Personal spricht nur leidlich Englisch; Getränke teuer

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und ausgiebigst; Abendbuffet große Auswahl, aber relativ wenig Fisch und Meeresfrüchte; schöner Wellnessbereich indoor und großer Pool mit Gratisliegen und Sonnenschirmen outdoor

Naja
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Also man muss für den Parkplatz 100 Kuna (13 euro pro Tag zahlen) entweder vor dem Hotel oder in einer Garage. Wir haben unser Auto in die "garage"stellen lassen nur komisch war wie wir heimgefahren sind war das Auto schmutzig es hat überall geklebt, von Garage weit und breit keine Spur und den Schlüssel musste man auch noch abgeben. -die Zimmer naja für 4 Sterne sehr heruntergekommen. -Abendessen mehr cantinen essen. -Das Baden am Meer etwas schwirig da der Bade einstieg sehr gefährlich und nicht angehnem ist.

-Frühstück war supper - Poolanlage war klass -Mitarbeiter sehr Freundlich

- Die POOL Anlage außen ist ein Traum

- Parkgebühr pro Tag über 20 Euro - Sauberkeit in den Zimmer

- Die POOL Anlage außen ist ein Traum (Schöne Aussicht, sauberes Wasser) - Wunderschöner Wellness Bereich mit 2 Sauna 2 Jacuzzi und 1 Schwimmbecken.

Pool Anlage sehr schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

....von außen Hui von innen Naja.... Baustelle vor dem Zimmer .... Pool muss man über die Straße.... Öffnungszeiten nur von 9uhr bis 21uhr das gilt auch für den spärlichen Spa Bereich .... Meer zu Gang nicht gut....Sieht auf den Bildern viel besseres aus.... Abendessen wenn man's mit Bucht OK sonst zu teuer sehr einfache Speisen.....

Pool Anlage sehr schön.... toller Ausblick .... Aussicht von dem Spa Bereich der am Dach ist absolut top und schön.... Frühstück war lecker ....

Personal, war freundlich, zimmer sauber,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen, Wellnessbereich, Badewanne, Strandbereich nicht sauber, keine Duschmöglichkeit, Liegen, Bistro, Parkgebür zu teuer,

Personal, war freundlich, zimmer sauber,

Aufenthalt okay - würde aber nicht wieder fahren.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer vom Hotel bereits in die Jahre gekommen - Restaurant ist eher Massenabfertigung mit mittlerer Qualität.

Super Poolanlage im Außenbereich - sehr neu und wunderschön

Schönes Hotel in Opatija
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Hotel mit gutem Frühstück.Der Kaffee könnte besser sein aber ist nicht schlimm. Hotel liegt am Ende von Opatia man ist aber zu Fuss in 10 min im Zentrum. Wir hatten Zimmer mit Meerblick im 5. Stock und konnten am morgen sogar Delphine beobachten . Alles im allen können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen

Schön aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser hat ewig gebraucht um warm zu werden und die Klimaanlage hat bei Abwesenheit das Zimmer auf 17 Grad gekühlt.

Sehr hilfsbereites Personal, sehr schöner Spa Bereich und gepflegter und sauberer Pool.

War nicht weltbewegend!
    • Economy Doppelzimmer

Das Abendessen war nicht besonders gut. Kein Balkon und eine große Baustelle direkt vor unserem Fenster.

Das Frühstück war gut. Die Eingangshalle war schön. Das Bett war groß und komfortabel.

Frühstück sehr gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Parkplatz musste ich bezahlen und der parkwächter wollte das ich mein Auto offen lasse damit er es mal umstellen könne.Idiot nie mehr wieder

Frühstück sehr gut

Top Lage, sehr gutes Frühstück, große Auswahl,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick und französischem Balkon zwar OK Scheiben jedoch sehr dreckig und verschmiert so dass die Freude über den Ausblick bei geschlossener Tür sehr getrübt war, bei offener Balkontür sehr lauter Straßenlärm, Parkservice sehr chaotisch

Top Lage, sehr gutes Frühstück, große Auswahl, Rezeptionspersonal sehr freundlich und für alle Fragen offen

Super Hotel für ein paar nette Tage!
    • Economy Doppelzimmer

Genau gegenüber von unserm Zimmer lag die Baustelle der Garage. Man darf kein Langschläfer sein, sonst wird man um 8 Uhr früh geweckt(auch Sonn- und Feiertags), das Parkservice ist zwar toll allerdings wurden wir erst bei der Abreise informiert, dass man ca €15 Euro am Tag zahlen muss!!!(sonst nur Kurzparkzone um 10 kuna/Stunde)

Der Pool ist wirklich toll aber sicher in der Hauptsaison überfüllt(zu wenig Liegen). Es gibt einen schönen Wellnessbereich. Die Zimmer waren okay auch von der Größe(alles sehr veraltet), das Preis-Leistungsverhältnis ist aber wirklich super :)

Freundliches Personal beim Empfang, Garenparking,Reception...
    • Economy Doppelzimmer

Aussicht vom Zimmer direkt in die Baustelle der neuen Garage...Der Platz am Meer ist verdreckt (Buffett),Rollo ,

Freundliches Personal beim Empfang, Garenparking,Reception,Bar,... Essen in Ordnugn, großes Frühstücksbuffett,..Swimmpool Outdoor sehr gepflegt und sauber... Musik in der Bar am Abend sowie die guten Cocktails

Stadt und das Umland sind schön - vor allem der Lungomare und Volosko. Anderes Hotel, bitte!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Halbpension ist eine Frechheit. Unfreundliches Personal - geringe Auswahl an sehr einfachen - und trotzdem nicht wirklich gut zubereiteten Speisen. Eine Abwahl wurde dennoch nicht ermöglicht. Pool-Service funktionierte nicht. Nachfrage war von mehreren Seiten gegeben, wurde aber mangels Personal nicht erfüllt. Dafür ist der Parkplatz nicht inbegriffen (~10EUR pro Tag)...

Frühstück war gut und ok.

Gute Lage , toller Swimming Pool und guter Wellnessbereich, ...
    • Economy Doppelzimmer

Erstes Zimmer war leider ein Raucherzimmer , als Ersatz konnte nur ein Behindertenzimmer bereit gestellt werden. Baustellenlärm durch Neubau einer Parkgarage.

Gute Lage , toller Swimming Pool und guter Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück

Frühstück war sehr vielfältig, der Raum allerdings sehr groß...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in der Vorsaison, für einen gratis Parkplatz beim Hotel muss man sehr viel Glück haben, wir hatten es. Ansonsten genügend gebührenpflichtige (7 HRK in der Stunde) Parkplätze unterhalb des Hotels an der Straße.

Frühstück war sehr vielfältig, der Raum allerdings sehr groß und gut besucht = laut. Deutsch sprechende Dame bei der Rezeption hat eine sehr gute Empfehlung für ein Restaurant gegeben, nämlich "Ruzmarin" hinter dem Hotel Palace, die ich gerne weitergeben möchte. Preis - Leistung toll, etwa 5 Minuten zu Fuß Richtung Altstadt! Am besten gleich von der Rezeption reservieren lassen, da sehr gut besucht. Auch die Promenade "Lungomare" ist sehr nett, einige Treppen zum Meer, von dort Möglichkeit 7 km Richtung Lovran und 4 km andere Richtung. Nette Cafés mit schönem Blick aufs Meer.

Horroraufenthalt

Parkplätze muss man sich selber suchen, Entfernung mehr als 500 Meter, dazu muss man jeden Tag Münzen einwerfen. Auch Sonntags. Unser WC war defekt und wurde erst am letzten Tag repariert. Wir hatten ein Zimmer um 220 Euro pro Tag ohne WC. Normalerweise müsste der gesamte Nächtigungspreis rückerstattet werden. Das Personal hat sich nur sehr widerwillig um unser Problem gekümmert. (Zitat Rezeption: Was soll ich da jetzt machen?) Insgesamt 5 mal mussten wir nachfragen bis unser WC nach 2 Nächten repariert wurde. Rabatt 40 Euro, dafür mussten wir tagelang in die Lobby aufs WC, ein schlechter Scherz. Frühstückskaffee untrinkbar. Teppichböden alt und speckig. Bis auf die Lobby ist das Hotel schon sehr in die Tage gekommen. Die Servicementalität der Mitarbeiter ist leider ganz schwach

Opatija hat viele schöne Hotels, dieses zählt nicht dazu

Sehr schöner Kurzurlaub!

Der Speisesaal ist riesig und gleicht daher eher einer Mensa. Wenn in der Früh die Reisegruppen gleichzeitig frühstücken, ist daher auch der Lärmpegel sehr hoch.

Wir hatten eine Juniorsuite mit absolut tollem Ausblick! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Super haben wir gefunden, dass beim Abendessen ein Keller mit einem Getränkewagen durchgefahren ist und damit die Wartezeit auf die Getränke weggefallen ist! Das Buffet war sehr gut.

wir werden ein anderes Hotel beim nächsten Aufentahlt auswählen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Große Reisegruppen im Hotel, Klimaanlage auf 100%, Abendrestaurant total voll, kaltes Abendessen und Buffet leer um 20:00Uhr, Frühstück sehr wenig Auswahl.

Bett war bequem.

Gutes Hotel mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis.
    • Economy Doppelzimmer

Lüftung im Badezimmer fehlt,das Fenster konnte aufgrund schlechter Montage nicht richtig gekippt werden.

Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl groß.

Der Aufenthalt war angenehm
    • Economy Doppelzimmer

leider ist die Matratze des Bettes sehr weich und durchgelegen, wir hatten schon nach einer Nacht Kreuzschmerzen; eine Entlüftung im Badezimmer wäre auch nett.

Das Frühstück ist hervorragend

Super Top und Destination 2018
    • Superior Dreibettzimmer

Nur die etwas schmutzige Fenster auf den Zimmer und derzeit Bau Phase an neuen Garagen. Aber irgendwann muss auch gebaut und erweitert werden. Ein schönes und funktionales Hotel 5 Sterne

Das Personal war ausgezeichnet Radovan der Küchen Chef einsame Spitze und der Darko der Oberkellner war exquisit :-) Das andere Personal welches ich nicht erwähnt habe da ich die Namen nicht kenne muss ich dennoch Loben! Alles war erste Sahne ab Parking mit Jusuf bis Information und den begeisterten Damen um helfen zu können wo es geht! Beste Grüße nach Opatija!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr schöne Auswahl,...
    • Superior Dreibettzimmer

Zu wenige Parkplätze durch eigene Baustelle vorhanden, Personal bemüht sich sehr die Fehler des Managements auszubessern. Zur Reisezeit überall nur Baustellenlärm ab 7.00 !!

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr schöne Auswahl, Spa-Bereich schön und ausreichend

Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel!
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen der Betten sind recht weich, härtere Matratzen würden das Paket noch optimal abrunden.

Wir wurden freundlich empfangen und konnten direkt bei der Unterkunft parken. Die Zimmer sind für den Preis toll( die Matratzen könnten etwas härter sein, der Teppichboden ist Geschmacksache). Der Wellnessbereich ist , von der Größe her,genau richtig mit schöner Sicht auf das Meer. Es ist sehr Sauber und es gibt eine Teebar. Bei unserem Aufenthalt war wenig los, was sehr angenehm war und zur Entspannung beigetragen hat. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstück reichlich (könnte auch weniger angeboten werden und wäre trotzdem genug). Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Sehr gute Unterkunft leider mit Schwächen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man bei der Ankunft schon bezahlen muss. Das hinter meinen Zimmerfenster Bauarbeiten stattfanden und das obwohl ich ein Zimmer Richtung Meer wollte keines bekommen hatte.

Das Frühstück Buffet ist einzigartig es ist sowohl von der Auswahl als auch von der Vielfalt wie auch der Frische eines wenn nicht das Beste was ich nach Jahrzehnten des Verreisen bekommen habe

Zimmer war wie beschrieben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

- Extremer Baulärm von allen Seiten ab 7 Uhr - Auswahl beim Essen war gut aber Minderwertige Qualität ,schade. - Abfalleimer mit Essensresten wird beim abräumen der Tische mitgeführt obwohl noch gegessen wird. - Kinderlärm im Poolbereich - nicht genügend Parkplätze vorhanden, mangelnde Information bezgl. Parkplätze

Zimmer war wie beschrieben.

Freundliches Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Der CheckIn war etwas ungewöhnlich kompliziert und langwierig. Obwohl die Verifizierung der Kreditkarte bereits über booking.com erfolgte, wollte das Hotel eine neuerliche Verifizierung. Zusätzlich wollten sie eine Email- Weiterleitung der hoteleigenen Buchungsbestätigung.

Die zentrumsnahe Lage gibt diesem Hotel einen Pluspunkt.

Aussen Hui innen Pfui
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man folgendes NICHT: Am ersten Tag war die Wassertemperatur in allen Becken inkl. Jacuzzi viel zu kalt, dies war die Meinung aller Benutzer. Am zweiten Tag war nur ein jacuzzi im Betrieb. An beiden Tagen war das Dampfbad defekt und eine Dusche. Das Frühstück ist auf dem ersten Blick ein "Traum" sehr vielfältig und üppig, sieht man jedoch genauer hin, Käse ausgetrocknet da schon alt, es gab eine riesige Keule Fleisch welche man selber schneiden konnte - auf dieser war Schimmel!!! Das geht in keinem Hotel, geschweige denn 4 Sterne! Die Eingangstüre war wirklich sehr schwer und der Portier hat mich stetig ignoriert und mir die Tür nie geöffnet oder zugezogen und ist gegangen obwohl er anderen gerade die Tür öffnete. Die Raumtemperatur war schrecklich, ich mag es warm aber es war heiss im Zimmer, man konnte die temperatur nur auf 22 Grad runterstellen, was in der Nacht unerträglich war und wir deshalb die Fenster die ganze Nacht offen hatten. Das einzig wirklich nette Personal war im Wellnessbereich. Sicher nicht nochmal, der Schimmel war das Schlimmste.

Die Aussicht war in Ordnung wären die Febster nicht so schmutzig gewesen.

Mittelprächtig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren voriges Jahr zur gleichen Zeit auch im hotel, heuer war es teurer und das hotel wird umgebaut, baulärm den ganzen Tag, man muss das im Angebot bekannt geben!!!!

Die Direktorin hat sich mit Gutscheinen sehr bemüht auszugleichen, dass das hotel eine Baustelle war und Vis a vis bei einer Baustelle wo von 7 h bis 22 h gearbeitet wurde was im Angebot nicht vermerkt war.

Ein sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Haustechnik, Mängel wie kaputter Schließer der Fenster und Türen, fehlende Lampen und kaputter Ablaufstopfen. Schade, kleine unnötige Mängel

Das Frühstück war ausgezeichnet, Personal sehr nett, der Blick aufs Meer wunderbar.

Mittelklasse-Hotel an guter Lage

Kaffee gibt's nur aus Automaten und ist nicht besonders gut. Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite gebucht, ist schon sehr in die Jahre gekommen (Mobiliar, Böden zerkratzt, Fenster/Türen klemmen). Auch das Bad ist alt, u.a. undichte Duschtrennwand. Teilweise Parkplatzprobleme (kommt man abends zum Hotel zurück, hat's keinen Platz mehr. Personal ist aber bemüht, eine Lösung zu finden, parkiert das Auto und holt es wieder). Teilweise lange Wartezeiten am Lift. Ganzkörpermassage war schlecht.

Sehr schöne Meersicht (wir hatten eine Junior Suite), bequemes Bett. Sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.

Ganz nett
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ungenügend Parkplätze. Musste irgendwo auf der Straße parken. Wenn kein Feiertag, ist es noch dazu Gebührenpflichtig

Das sehr freundliche Personal und der Wellnessbereich

Gutes Frühstück und Abendbuffet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sind etwas klein. Erdnüsse vom Vorbenützer lagen noch am Boden und wurde auch während unseren Aufenthaltes nicht weggesaugt.

Gutes Frühstück und Abendbuffet. Freundliches Personal, Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Auf Grund der Hotelbeschreibung deutlich mehr erwartet - demnach doch recht enttäuscht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

es war laut: eine Straße vor dem Hotel, die andere hinter dem Hotel Alles ist auf große Menschenmengen ausgelegt. Hotel-Fotos sind sehr geschickt aufgenommen und geben nur einen geschönten Eindruck wieder. Würde dort nicht wieder buchen wollen.

Sehr angenehmer Aufenthalt von 10 Tagen in diesem Hotel.

Das Essen hätte größtenteils etwas wärmer sein können.

Personal sehr freundlich. Hotel überaus sauber. Die Zimmer sind gut schallisoliert. Das Büfett wird während den Mahlzeiten immer wieder erneuert und schön angerichtet.

Ganz ok!!!

Wir haben dieses Hotel gewählt weil laut beschreibung keine Kinder iins Schwimmbad und den Wellnessbereich dürfen, das war leider nicht der Fall und da das Bad nicht allzu groß gewesen ist war es ziemlich laut! Was wir in unseren Urlaub eigentlich vermeiden wollten. Der Aussenpool war leider nur noch für die Vögel geöffnet, was auch schade war! Die Bademäntel könnten vielleicht mal erneuert werden, unsere hatten schon einige Luftlöcher!

Alles war sehr sauber, das Frühstücksbuffet war wirklich toll-sehr gute Auswahl und das Personal sehr freundlich und bemüht!!!Ein gutes Wellnessangebot mit Bademantel uns Handtüchern!Das allerbeste war dieses himlische Bett,wir haben alle wie Babys geschlafen!!! Man kann lange am Meer entlang spazieren was uns sehr gefallen hat! Im großen und ganzen kein schlechter Urlaub!!!

Tolles Herbst Urlaub in Kroatien!
    • Superior Dreibettzimmer

Vielleicht zu warm ins Zimmer... oder das Parkplatz mit Treppen... aber Kleinichkeiten.

Alles! Schönes Hotel, freundliche Personal, gute Lage, tolle Stadt... gerne wieder!

Frühstück in Ordnung - Zimmer in Ordnung - tolle Aussicht...

angepriesener Beautybereich war dauerhaft geschlossen - ewiges Warten bei den Liften - lange Wege im Hotel - zu wenige Parkplätze vor dem Hotel

Frühstück in Ordnung - Zimmer in Ordnung - tolle Aussicht nach Rijeka

Jederzeit wieder gern!
    • Superior Dreibettzimmer

Ganz tolles Personal, alle weitestgehend deutschsprachig. Sehr zuvorkommend. Wir hatten eine räumliche Umbuchung im Haus. Perfektes Verhalten des Managements. Sehr relaxte poollandschaft mit Blick über die Bucht Wir ( 12, 14 , 50 ) kommen sehr gerne wieder.

problemlose Zuweisung eines neuen Zimmers, da das erste von...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

so eng, dass kein zweiter Koffer Platz hat (und der erste auf der Schreibplatte steht), Lärm von der Straße, der auch im 6. Stock sehr deutlich zu hören ist, beim Frühstück Massenbuffet eines Riesenhotels (das irreführend mit einer klassizistischen Fassade aus derm 19. Jh. wirbt)

problemlose Zuweisung eines neuen Zimmers, da das erste von zwei Seiten beschallt wurde - lauter Musik aus dem Flur und Presslufthämmer von einer nahen Baustelle; im neuen Zimmer (in Annex) sehr schöner Blick aufs Meer, funktional und neu eingerichtet, ordentliches Frühstück

einmal, aber nicht wieder

Sauberkeit: Dusche war bei Ankunft schmutzig - wurde erst nach Aufforderung nochmals gereinigt Speisesaal verströmt den Flair der "Tito-Zeit", Abendessen: Buffet macht satt, ein lukullischer Genuss ist es nicht! Klimaanlage hat sich immer selbst aktiviert, konnte ich nicht im Zimmer regeln, musste von der Rezeption deaktiviert werden

wenig

Das Hotel hat einen guten Standard, das Frühstück und das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen guten Standard, das Frühstück und das Abedessen war reichhaltig und hervorragend. Das Parken auf den hoteleigenen Plätzen ist mit 10€ pro Tag nicht zu teuer. der Spa Bereich mit Meerwasserbecken in der obersten Etage ist sehr gut. Der auf der anderen Strassenseite liegende Aussenpool ist ebenfass sehr schön.

Gemütlicher Urlaub in einem super Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Platz am Strand und am Pool war eindeutig zu klein. Mussten immer zum Strand Lido gehen. (20 min. ca) Dementsprechend war die Lage auch nicht ideal. Ins Zentrum direkt geht man auch um die 15-20 min. Restaurant am Strand, welches zum Hotel gehört, würde ich auf keinen Fall empfehlen. Reicht genau für Pommes, Früchte und Getränke. Im Zimmer (ohne Balkon mit Meerblick) gabs auch leider keinerlei Möglichkeiten, unsere Badesachen aufzuhängen.

Zimmer waren groß und sauber, Frühstück war mehr als ausreichend und das Personal war äußerst freundlich. Parkplatzprobleme, die eigentlich in jedem Kommentar beschrieben werden, gabs trotz Hauptreisezeit überhaupt nicht. Direkt vor die Rezeption fahren, Schlüssel dem Personal geben und die regeln dann auch alles. War ohne jegliche Probleme und soweit ich mitbekommen habe funktionierte es bei allen anderen auch. Mit Bezahlung hat auch alles problemlos funktioniert. (Bar in Kuna bezahlt)

Super Preis/Leistungs- Urlaub.

Wir haben nichts gefunden.

Super Luxus Suite mit Meerblick, Frühstück, Suite, Betten, Matratzen und Service in allen Bereichen vom "Feinsten". Sehr empfehlenswert.

Opatija ja, dieses Hotel eher nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

für ein 4* Grand Haus war unser Zimmer nicht sonderlich schön, Reparaturspuren an Stuckdecke und Fliessen im Bad etc... machten den ersten Eindruck nicht besser, ist eben schon in die Jahre gekommen, sofern man einen Parkplatz am Hotel bekommt- kostet dieser 10,- Euro / Nacht

Bett riesengroß und bequem, schöne Sicht (hatten 6. Stock) auf Opatija und das Meer bis Rieka, Frühstück vielfältig sortiert, Personal aufmerksam und freundlich, Pool (hier Toiletten und Duschen sehr sauber) gleich über die Strasse, mit Liegen und Sonnenschirm und Bar(-mann), über wenige Treppen gelangt man zum Meer (betonierter Einstieg via Treppe), ins Zentrum ca. 5 Min. zu Fuß

Opatija ist eine Reise wert, ist ein wunderschöner Ort mit viel Möglichkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffe war nicht zum trinken, Parkplatzgebühr 10 Euro am Tag, sowie eine Liegegebühr am Hotelstrand, ist für ein 4 Sterne Hotel mit nicht geringen Buchungskosten, eine Option nicht mehr zu kommen. Man fühlt sich nicht wohl bei der Abreise!

Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet.

Gutes Hotel, Preis -Leistung stimmt!
    • Superior Dreibettzimmer

Der Kaffee war nicht besonders! Ein warmes Ei wäre auch gut gewesen.

Schönes Zimmer, sehr gutes, vielseitiges Frühstück, Parkplatz - wenn auch gegen Gebühr, toller Wellness-Bereich!

Für Kurz-Urlaub o.k.

Hatten dieses Hotel ausdrücklich wegen Zimmer mit Meerblick in oberen Etagen gebucht - erhielten ein Zimmer im 2. Stock seitlich mit direktem Blick auf das Hotel Adriatic 2. Trotz positiver Auskunft am Ankunftstag und mehrmaliger Urgenz erhielten wir kein Meerblick-Zimmer. Letztendlich erhielten wir eine Ermässigung, die unseren Ärger jedoch nicht aufwog. Die Rezeptionsmitarbeiter behandeln den Gast als Bittsteller. Freundlichkeit und Service im Buffet-Restaurant von der Tagesverfassung des Servicepersonals abhängig.

Frühstück - große Auswahl. Essen war gut - Getränkekellner freundlich. Die Betten sind bequem. Spa-Bereich im 8. Stock mit toller Aussicht und freundlichen Mitarbeiterinnen. Schöner Pool - in der Hochsaison zu wenig Liegen. Gebührenpflichtiges Parken auch an öffentlicher Straße problemlos möglich.