Bewertungen für Amadria Park Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta 4 Sterne

Viktora Cara Emina 6, 51410 Opatija, Kroatien

Nr. 22 von 28 Hotels in Opatija

Wir waren froh als wir abreisten, nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist etwas abgehoben. Der Spielbereich der Kinder und der angebliche Barbereich sind in der selben Ecke, hatte auch nichts schönes zum Verweilen. Wehe sie setzen sich auf einen nicht zu der Bar gehörenden Platz und möchten etwas trinken, dann werden sie zurechtgewiesen obwohl keine weiteren Gäste da waren - alle Plätze leer.

Die Lage war ok

Überaus angenhem; nette Atmosphäre und schöne Ortschaft. Empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wo man Verbesserungen machen könnte: Klimaanlage im Restaurantraum war mir persönlich etwas zu kühl. Bei Strandanlage / Meerzugang war die dauernde Musikbeschallung etwas zu viel. Man könnte zumindest einige musikfreien Pausen überlegen.

Sehr freundliches Personal, modernes Hotel, sehr gute Qualität; hervorragendes Frühstücksbuffet! Schöner Badeplatz, viele Restaurants in der Nähe, elegante Architektur, bereichernde Eindrücke. Wir würden sicher wieder hinfahren.

Dass Hotel liegt direkt an der Promenade im Zentrum von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass Hotel liegt direkt an der Promenade im Zentrum von Opatija. Parkplätze gibt es in einem Parkhaus, das mit anderen Hotels geteilt wird. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Dort werden wir keine Stammgäste.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn in 4 Tagen 2 Hochzeiten die ganze Nacht im Freien durchfeiern , ist das für die anderen Hotelgäste nicht tragbar !!!! Nach begleichen der Rechnung gab es weder ein Danke noch eine Verabschiedung!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr komfortables Hotel mit schöner Aussicht, bequemen Betten und einem fantastischen Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer täte eine kleine Auffrischung gut. Der Spa Bereich bedarf einer Renovierung (er ist nicht im Zimmerpreis inklusive, kann aber günstig dazu gebucht werden.)

Komfortable Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, fantastisches (!!!!!!!!) Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolle Lage im schönen Opatija, wir kommen sicher wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Früher Check in, Aussenpool ist zu klein und die Fläche für die Liegen ist nicht ansprechend und wurde dann auch nicht genutzt.

Tolles Hotel, tolles Frühstück, gute Betten, unbedingt mit Meerblick und Balkon buchen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preis/Leistung ok

Das Zimmer & das Bad sind leider renovierungsbedürftig

Frühstück (Auswahl und Qualität) waren exzellent Die Lage ist sehr gut. Alles in „walking distance“.

Super Hotel, tolle Lage an der Adria, sehr sauber, Frühstück...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur die Fernseher in den Zimmern waren total veraltet und hatten sehr schlechten Empfang!!!!!

Super Hotel, tolle Lage an der Adria, sehr sauber, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich! Wir kommen mal wieder!!!

Tolle Lage am Meer;
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Personal könnte etwas mehr auf Zack sein insbesondere beim Abräumen der Frühstückstische

Tolle Lage am Meer; viele Restaurants in Laufweite zum Hotel

Orte
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Strandliegen sind für Hotelgäste zu Hochpreisig !

Das Frühstück war großartig! Das Zimmer sehr sauber und groß mit Blik auf das Meer!

Hotel für 2 - 3 Tage OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberkeit könnte besser sein (Schimmel im Badezimmer ist ein No-Go). Liegen am Strand und Parkplatz sind extra zu bezahlen, was für uns kein Problem ist, aber für Kroatien viel zu Teuer, zumal der Pruvatstrand und die Garage zur Hotelgruppe gehören (2 Liegen mit Schirm € 30,- pro Tag und Garage €16,- pro Tag).

Personal war freundlich und bemüht. Die Zimmer leider schon in die Jahre gekommen. Die Betten waren gut. Lage des Hotels ist gut... kurzer Spatziergang ins Zentrum.

Können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Immer alles ausreichend. Zimmer war schön groß, sodass man sich dort auch gut mal aufhalten konnte. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt

Zur Begrüßung wurde ein Getränke gereicht, Saft oder...

Garagenstellplatz 16€

Zur Begrüßung wurde ein Getränke gereicht, Saft oder Champagner. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer mit toller Aussicht konnte schon um 13h bezogen werden.

I'll be back...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegestuhl und Polsterpreisen sind zu hoch.

Freundlischte Personal - von bellboy bis Hotel Managerin. Servispersonal in Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Köche waren ausgezeichnet. Beach-barmen leicht überfordert aber trotzdem sehr gutgelaunt und hilfsbereit. Einfach alles war supper. Wir sehen uns bestimmt wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel besteht aus 4-5 Gebäuden. Es ist aus der Buchung nicht offensichtlich hervorgegangen, dass das beste Hotel mit Vitalbereich und direkt am Meer nur mit dem Superiorzimmer gebucht werden kann. Bei etwas besserer Beschreibung hätte ich gerne das Hotel Camelia gehabt.

Hatte keine Zeit für das Pool und die liegen mit Blick zum meer

Frühstück war genial. Zu den Basics.....Lachs, Sekt, viel frisches Obst und Gemüse, frontcooking

Das Frühstück wär super, das Personal sehr freundlich, das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Strand beim Hotel war nicht so schön, weil der Yacht Club gleich daneben ist!Die Strände in Opatija haben mir nicht so gut gefallen, weil alles betoniert ist!

Das Frühstück wär super, das Personal sehr freundlich, das Zimmer groß und sauber!

"Ein Traumaufenthalt in einem Traumhotel!"
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ****-Hotel liegt direkt am Meer, davor der kleine, ruhige Hafen; von unserem großen Zimmer mit eigenem Balkon ein 180-Grad-Ausblick über das Meer, u.a. nach Cres und nach Rijeka; sehr großes und umfassendes Frühstücksbuffet, ausgewogen zusammengestellt, sehr heller und einladender, großer Saal mit riesigen Glasfronten, Möglichkeit zum Frühstück auf der großen Terrasse mit Blick auf den kleinen Hafen und das offene Meer; äußerst nettes und professionelles Personal; große, hauseigene Tiefgarage mit breiten Parkplätzen; der traumhafte 12 km lange Strandwanderweg "Lungomare" direkt vor dem Haus; Zentrum von Opatija liegt 2 Minuten hinter dem Hotel. Besonders positiv erwähnenswert finde ich auch die gerade eingelangte persönliche Antwort des Hotelmanagers auf mein Feedback zu den ersten 2 Aufenthaltstagen im Hotel. Kompliment!

Ein sehr schönen Hotel in absolut guter Lage, ich kann es nur empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was mich ein bisschen gestört hat war der Föhn im Badezimmer, der sehr schwach war und das Haaretrocknen eine langwierige Angelegenheit war. Was mich noch irritiert hat war, dass das Obst, das wir im Zimmer vorfanden und nicht alles verzehrt hatten (wir aßen bei der Ankunft nur die Orange, je 1 Apfel und eine Birne blieb übrig) am nächsten Tag von der Reinigungskraft weggeräumt wurde, warum bleibt mir ein Rätsel. Leider habe ich mein Ladegerät für die Kamera bei der Abreise im Zimmer vergessen. Auf mein Email, ab es gefunden wurde, wurde bis jetzt noch nicht reagiert was ich etwas befremdlich finde.

Das Hotel liegt wunderschön, wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück ist wirklich erwähnenswert, denn es läßt keine Wünsche offen.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, man bemühte sich...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Parkplatzpreis von 16€ pro Tag ist doch etwas hoch, aber noch akzeptabel. Inakzeptabel hingegen sind die extrem hohen Getränkepreise! 4,90€ (36 kn) für einen doppelten Espresso sind für kroatische Verhältnisse unverschämt und auch 3,80€ (28 kn) für 0,1 eines einfachen Malvazijas (Weißwein) sind weit über den ortsüblichen Preisen.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, man bemühte sich sogar darum, dass wir das Zimmer früher beziehen konnten. Das Zimmer war sehr schön mit einem wunderbaren Ausblick auf die Kvarner Bucht. Sowohl das Abendessen (Buffet), als auch das Frühstück waren von guter Qualität.

Super Unterkunft mit nettem Personal!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Uns wäre während unserem Aufenthalt nichts aufgefallen, was man besser machen könnte!

Das Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl war sehr umfangreich! Ich würde sagen, dass für jeden sicherlich etwas dabei ist! Das Zimmer würde wenn gewollt, sehr sauber geputzt und mit neuen Handtüchern versehen! Alles in allem würde ich die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein wunderbarer Urlaub in einem ausgezeichneten Hotel!

Schönes, ruhig, nettes Hotel in einer modernen Stadt in der Kvarner Bucht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Temperatur im Hallenbad mit Aussenpool war etwas kalt für die Jahreszeit. Achtung: der komplette andere Wellnessbereich ist Kostenpflichtg (Sauna, Whirlpool usw.).

Das überaus freundliche und hilfreiche Personal. Die Lage ist traumhaft. Das Frühstücksbüffet war sehr regional und international, genug für jeden!! Wurden in eine besseres Zimmerkategorie als gebucht gesteckt (Meerblick) - danke, geht auch nicht immer!

Für ein Wochenende sehr schön!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Problem war mit den Ameisen, nicht ganz sauber.

Es war eine wunderschöne Lage und Aussicht, der Balkon mit dem Himmelbett war was besonders. Das Personal war sehr nett!

Schöner Urlaub, jederzeit wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück, schöne Zimmer mit großem bequemen Bett. Hotel liegt sehr zentral, direkt am Lungomare. Guter Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten.

Alles top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage wie überall in Opatija notwendig und nicht billig. Sauna könnte inkludiert sein. Preis für optionales Abendbuffet etwas zu hoch - Qualität kann ich nicht beurteilen, da extern gegessen.

Tolles Personal, sehr schöne Lage und Ausblick aufs Meer. Alles vorhanden was man benötigt und mehr. Eine der besten Lagen in Opatija.

Zimmer völlig überheizt, man kann keine Temperatur regeln.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer völlig überheizt, man kann keine Temperatur regeln. 28 Grad sind in der Nacht einfach unbequem. Auch Personal kann nichts tun. So bleibt nur Balkontüre öffnen und sich in der Nacht verkühlen.

gratis upgrad

fruehstueck besonders cafe

Leider welches andere sich geschlossen Frühstücks Kaffee untrinkbar filtern,kein Apparat schade und Gebfruehstueck siehe oberäck und ei vertrocknet

Sylvester in diesem Hotel in Opatia war schon ein tolle Erlebnis und wir werden wieder hinfahren!
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Silvester-Package

Der einzige Wermutstropfen war die missglückte Hauptspeise bei der Sylvestergala.

Die Lage des Hotels zentumsnah und direkt am Meer ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind Top und sehr aufmerksam! Wir hatten das Sylvesterpackage gebucht und bekamen eine nette Bootsfahrt und eine tolle Gala im benachbarten Royal mit einem Top Unterhaltungsprogramm geboten. Der Spa-Bereich ist für diese Kategorie recht gut und groß. Erwähnenswert: Die Tombola mit schönen Preisen! Die Verpflegung ( HP ) regional, reichhaltig und sehr lecker! Parkgarage kostet zwar extra ist aber direkt neben dem Haus (€ 13/Tag, Preis geht so) Preis-Leistung sind echt OK!

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und der Blick aus dem...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Putzfrau nahm das schmutzige Geschirr (Teller und Gläser) beim Reinigen des Zimmers nicht mit. Es gab keine Möglichkeit (Garderobe) die Mäntel im Zimmer auf zu hängen. Anders als auf der Website angegeben, konnte das Personal kein Deutsch (an sich kein Problem, aber die Angabe ist nicht korrekt).

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und der Blick aus dem Frühstücksraum sehr schön, der Indoorpool war sehr schön und entspricht ganz den Fotos auf der Website. Die Juniorsuite hatte eine Terrasse und auch der Blick auf den Ort war sehr schön. Auch das Schlafsofa war sehr bequem!

kommen sicher wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

die Zimmer im Camelia sind schon ziemlich in die Jahre gekommen - aber sauber ;-)

Super Lage - aufmerksames Personal - Frühstück : alles da für jeden Geschmack

sehr entteuschend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

parkplatz auserhalb vom hotel wellness war kostenpflichtig und nichts besonderes zimmer mit tür zu neben zimmer sehr unangenehm wegen geräusche vom nachbarn meerblick nur über seiten balkon mit ausblick auf anderes hotel dabei exclusive zimmer gebucht das bett war so hart wie beton zimmer war winzig ca 17 m2

frühstück bad neuwertig

Nettes Personal, perfekte Lage und außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Essen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außergewöhnlich gutes Essen und sehr reichhaltige Auswahl. Buchen Sie kein Essen in diesem Hotel wenn Sie Gewichtsprobleme haben, nach dem Aufenthalt wird es mehr sein ;)

Erholung pur, tolles Hotel, tolles Essen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz - Tiefgarage kostet zwar "nur" ca. EUR 13,00 am Tag, aber bei vier Tagen kommt doch ein schöner Betrag zusammen....

Der Hotelmanager macht einen ausgezeichneten Job!!! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet! Das Bett war super bequem! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Kosten für das Parken sind etwas hoch.

Die Lage und der Ausblick ist Super wenn das Zimmer mit Meerblick gebucht ist. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich gut erholen.

Sehr schöner Kurzaufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas schade, dass man bei einem Hotel dieser Preisklasse die Sauna zusätzlich bezahlen muss. Allerdings ist der Preis angemessen.

Das Frühstück war ein Traum.

Für diese Kategorie (4 *) haben wir schon freundlicheres Personal erlebt !! Schade
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Information beim Ceck in war eher dürftig - Auto wurde zwar geparkt jedoch fehlte die Information zur Gänze wie hoch die Kosten pro Tag für die Garage sind !!

Die Lage und der Ausblick vom Balkon traumhaft das Frühstück war sehr umfangreich und extrem lecker

Toller Kurzurlaub in sommerlichem Herbst am Meer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziges Manko in unserem Fall war, dass der Kühlschrank nicht funktionierte und der Teppich nicht gründlich gesaugt war bei unserer Ankunft.

Das Besondere an dem Hotel ist seine einzigartige Lage und Umgebung. Direkt am Meer, umgeben von schönen alten Villen und Parks. Auch wenn die Strände keine Strände im herkömmlichen Sinne sind, so ist das Wasser erstaunlich klar. Per Leiter kommt man in den Meerwasserpool. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und von wunderbarer Qualität. Besonders erwähnen möchte ich die leckeren Kuchen. Das Buffet am Abend steht dem vom Frühstück in nichts nach. Der Wellnessbereich ist großzügig und die Massagen ausgezeichnet. Hierher kommen wir gern zurück.

Gutes Frühstück, Top Lage, Garagenstellplatz, Spa Bereich,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles auf Aufpreis! Saunabereich, Liegen, Garage... Wir hatten ein veraltetes Zimmer. Hygiene war mittelmäßig.

Gutes Frühstück, Top Lage, Garagenstellplatz, Spa Bereich, Privatstrand mit Liegen . Super Bett, haben sehr gut geschlafen. Sehr freundliche Rezeption.

Nicht wieder im Standardzimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer im Hotel Magnolia ist nicht zu empfehlen. Schwarze Fugen in den Bädern, Balkone nicht sauber, 3 Tage ging der Fahrstuhl nicht ( Eltern 78 Jahre waren mit). Strandliegen mit Schirm extra 30,- Euro pro Tag, Parkhaus vor Ort sehr wichtig in Opatija, aber im August 20,_ pro Tag, ab September 13,-

Der Poolbereich und der hoteleigene Strand waren sehr gut. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Liebevolle Dekoration überall. Haben Gartenblick gebucht und kostenlos Meeresblick bekommen. Bei einer Beschwerde hat sich der Hotelmanager persönlich gekümmert, toll!!!

Wir würden das Hotel wieder buchen wenn wir wieder nach Opatija fahren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man ein Standardzimmer gebucht hat, ist die benützung des Spa-Bereichs kostenprlichtig. Dies würde an sich nicht tragisch sein, jedoch sind die Preise für mich gefühlt sehr hoch. Die Liegen am Stand sind zu bezahlen. Der Hotelstrand ist direkt an einem kleinen Hafen, jedoch durch einen (durchgehenden Stein/Beton) Steg getrennt. Jedoch ist der Liegebereich sehr schön hergerichtet.

Die Anlage teilt sich in mehrere Gebäude und ist sehr schön angelegt. Die Standardzimmer sind funktionell und absolut ausreichend ausgestattet. Einige Standardzimmer besitzen einen direkten Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück welches inbegriffen ist, war ausreichend und sehr gut. Das Hotel befindet sich sehr Zentral, durch die gute Lage sind sehr gute Restaurants und Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar.

Ein tolles Resort, mit allem was das Herz begehrt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen direkt beim Hotel (z.B. Abendessen) war etwas teuer, aber man MUSS NICHT dort essen!

Ein tolles Resort, mit allem was das Herz begehrt! Frühstück war auch ein Traum!!!

Vom Hotel her sehr OK, von den bei der Buchung nicht sichtbaren Zusatzkosten nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde uns erst bei der Ankunft mitgeteilt, dass € 20.- pro Tag an Kosten für die Parkgarage anfallen. Als Alternative hätte es nur die teurerer Kurzparkzone in der Stadt gegeben. So etwas gehört bei der Buchung auf der booking.com Seite bereits angezeigt!!! Auch dass mit Ausnahme des Swimming Pools alles nur gegen AUfpreis zu haben ist - Liege mit Sonnenschirm, Wellness-Bereich. Es ist nicht sehr seriös, wenn diese Kosten erst vor Ort sichtbar werden und nicht schon bei der Buchung angeführt werden!!!

Die Lage des Hotels, Live Bands am Abend, der Balkon mit Blick auf's Meer, das Personal, die Stadt.

Alles Bestens
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung war mir nicht klar dass die Liegen und Sonnenschirme extra kosten für Hotelgäste. Buchung war für 30 Euro notwendig um am Wochenende einen Platz zu bekommen.

Alles Bestens

Überraschung beim Gebäude endete aber trotzdem zufriedenstellend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Buchung war nicht eindeutig ersichtlich, dass es nicht um das Haupthaus handelte. Dies stand nur im Kleingedruckten. Klares Minus an Booking.com. Sonst hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Es war aber alles änder vom Hotel her in Ordnung.

Bett war sehr bequem. Zimmer sehr sauber und groß. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Frühstück ausreichend bis großzügig und lecker.

Frühstück war gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Superior Preis hätte man wohl auch ein Superior Hotel erwarten können! Liegen am Strand extra zahlen?? Dachkammer ohne Balkon!!!! Also für weniger Geld bekommt man Besseres!

Frühstück war gut

Es war ein schöner und erholsamer Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmerausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Vor allem fehlen ausreichende Stellflächen im Waschbeckenbereich!

Die Lage des Hotels am Jachthafen ist genial schön und trotzdem kein Trubel.

Fast Perfekt

Standgebühr und Anlage

Der Urlaub inkl. Personal, Frühstück, Unterkunft war perfekt!!!!! Standgebühr ist überzogen, wäre besser wenn diese im Preis Hotel inkl. mit einem Aufschlag inklusive wäre. Die Liegen waren teilweise kaputt, die Reservierung umständlich.

Würde gerne wieder kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer sind bereits sehr abgenutzt. Preisleistungsverhältnis passt nicht. Der Außenpool ist sehr klein. Wenig Platz zum Liegen am Strand, wenn man keine teuren Liegen benutzen will.

Frühstück war ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Anlage gut gepflegt.

Die Lage des Hotels ist super.

Der Preis für den Parkplatz in der Hotel eigenen Tiefgarage mit Euro 20,00 pro Tag finde ich doch etwas zu hoch. Außerdem muss man bereits am Vortag die Liegen am Hotel eigenen Strand reservieren, die Anzahl der Liegen ist sehr begrenzt.

Die Lage des Hotels ist super. Der eigene Badestrand sehr sauber und schön.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert

Sauberkeit

Reichhaltigstes Frühstück. Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Strand direkt am Hotel. Parkgarage. Nur die Sauberkeit vor allen in Außenanlagen kann noch verbessert werden, aber erträglich. Personal freundlich.

Ein einzigartig gutes Frühstücksbuffet-habe die ganze Welt...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher WAS hat nicht gefallen !!! Das Chaos bei der Vergabe der Strandliegen-dies ist schlechthin eine KATASTROPHE. Wenn für alle eine Liege vorhanden wäre, würde die extra Bezahlung keine Rolle spielen. Aber man muss um eine Liege Betteln, bzw. Tage vorreservieren-nur wie soll das gehen !!! Hier mehr als schlechte Organisation.

Ein einzigartig gutes Frühstücksbuffet-habe die ganze Welt bereist-ein Kompliment für dieses Angebot und die Auswahl-es hat NICHTS gefehlt-TOP !!!!!!

Das Zimmer war ausgezeichnet,das Personal sehr freundlich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ausgezeichnet,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück perfekt. Wermutstropfen: Liegen und Schirme am hauseigenen Meerzugang sehr teuer (2 Liegen und ein Schirm €40/Tag), es waren sehr viele Jungfamilien mit Kleinkindern und Säuglingen im Hotel, somit war Wellnessbereich zur Erholung unbrauchbar, die Kühlung der Minibar funktionierte nicht...wurdee 3x an der Rezeption urgiert, leider keine Änderung, Parken € 20/Tag für ein Grandhotel angemessen, aber leider konnte das Frühstück an 3 Tagen aufgrund von Babygeschrei nicht genossen werden...habe wirklich nicht mit einem "Kinder Hotel" gerechnet. Das ,angeblich upgegradete Zimmer war groß und sehr schön,aber leider konnten die Fensterläden den ganzen Tag nicht geöffnet werden, weil vom Gehsteig das Zimmer komplett einsehbar war.

riesige Frühstucksauswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegen und Schirm am hauseigenen Strand müssen gesondert noch bezahlt werden. Kostet 15 € pro Person

riesige Frühstucksauswahl. Parkgarage direkt bei der Unterkunft, kostet aber 20€ / Tag

Atemberaubend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich - die perfekte Mischung! Die Lage des Hotels bzw. Hotelanlage war spitze. Direkt am Meer, in der Stadt neben einem sehr schönen Park. In jedem Winkel des Hotels fühlte man sich wohl. Der Einrichtungsstil ist Vintage und modern. Sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail. Die Atmosphäre in Opatija ist herrlich. Abends beim Spazieren an der Promenade hört man die Klänge der Musiker... durch die prunkvollen Gebäude und Meeresluft eine nostalgisches Flair! Einfach atemberaubend!

Licht und Schatten, Renovierung empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt mehrere Gebäude. Wir waren in Villa Magniola. Nicht zu empfehlen, die anderen Häuser sind besser. Zimmer riechen nach altem Teppichboden, im Bad Stockflecken und vor dem Haus wird bis spät in die Nacht Musik gemacht. Die Liegen am Strand - sehr klein - müssen teuer bezahlt werden, der Außenpool ebenfalls sehr klein, Sauna muss ebenfalls bezahlt werden.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und auch das Personal ist sehr freundlich, besonders am Empfang. Sie haben auf unsere Beschwerden wirklich sehr professionell und angenehm reagiert.

Positive Urlaubserinnerung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die verschiedenen Niveaus hatten manche Zimmer - so wie unsere auch - beinahe Kellercharakter, was sich auf Lichtverhältnisse und Aussicht auswirkte. Unter Umständen kann es im hoteleigenen Strandbereich zu Engpässen betreffend Liegen kommen. Die Kosten für den Garagenparkplatz sind unserer Ansicht nach überhöht.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war top, auch im Barbereich. Bezüglich Abendessen können wir keine Bewertung abgeben, da wir stets außerhalb des Hotels zu Abend aßen. Das Gebäude selbst ist kein klobiger Klotz und erschlägt nicht mit Hässlichkeit. Der dem Hotelkomplex angeschlossene Strandbereich war sehr angenehm und übersichtlich gestaltet.

Frühstück war super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufpreis Liegen und Schirme am Hausstrand, sowie Tiefgaragenpreis und Wellnesbereich ist nicht gerade billig.

Frühstück war super.Lage des Hotels ist perfekt.

Angenehmes Hotel - Strandfalle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolute Abzocke(touristenfalle) sind die Strandgebüren Kampf um die liegestüle, sehr kleiner Felisiger Strand

Sehr zentrale Lage,Zimmer gut ausgestattet

Wunderschön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Betten etwas zu hoch - Zugang vom Hotel zum Meer vom Wellnessbereich (Liegen) aus ist verbesserungswürdig - leider funktioniert WLAN nur im Zimmer gut - sowohl im Hotelbereich, als auch im Wellnessbereich kein WLAN (zumindest bei mir), schade, denn gerade dort hält man sich doch länger auf und hat Zeit - ganz fieser Geruch in den Fitnessräumlichkeiten

- Frühstücksbuffet ganz toll - Zimmer schön - Ausblick traumhaft (Meerblick) - Personal gut geschult, hilfsbereit, freundlich - sehr um Sauberkeit bemüht - trotz ein paar Regengüssen (dauerten mmer nur 1 Stunde) ist der Aufenthalt auf einem Teil der Terrasse im oberen Wellnessbereich möglich (wenn es zu regnen aufhört, gleich weitersonnen)

sehr angenehmes und empfehlenswertes Hotel
    • Superior Einzelzimmer mit Meerblick

Leider habe ich dazu nichts zu sagen ausser das man nicht die Zeit hat die ganze Vielfalt zu erkundigen.

Hotel in sehr guter Lage sehr gepflegt super Parkmöglichkeit und hat ein sehr Freundliches Personal. Frühstück: sehr grosse Auswahl und alles frische Produkte.

Für Kurztrip okay, aber kein zweites Mal

Sehr ernüchternde Ankunft. Hotel Eingang recht freundlich, hell, modern. Aber dann: Zimmer sehr abgewohnt, vom Boden bis zum Bad dringender Renovierungsbedarf. Garage pro Tag 20.- / Strandliegen 15.- pro Person und Tag - aber nur mit Reservierung am Vortag, wobei es da meist schon ausgebucht war. Eher schmuddeliger Zustand der Liegen. Terrasse war sehr eng bemessen, teilweise kein Tisch frei. Und Bar am Abend um Mitternacht geschlossen (in Hauptsaison), selbst 5 Minuten nach Mitternacht keine Chance auf ein simples Cola Light. Verweis auf Minibar.

Lage zentral - sowohl zum Strand (gleich direkt) und zur Uferpromenande (verläuft gleich vor dem Hotel) als auch in die Stadt. Angrenzender zentraler, wunderschöner Park. Ausreichende Cafes und Restaurants, Bar, Theater alles in Gehnähe. Frühstück war sehr gut, sehr viel Angebot, sehr gute Qualität. Sitzmöglichkeit auf der Terrasse, mit Blick aufs Meer. Auch Terrasse draußen mit Blick aufs Meer. Preise Getränke o.k. Hausstrand war Zumutung - sind auf "Lido" ca 5-10 Minuten Spaziergang ausgewichen. Betten drot 15.- Tag und Person, aber dafür nett. Sauberes Wasser. Bar dabei. Personal mehr oder weniger bemüht - je nachdem wer grad da war. Sprachlich alles dabei: Deutsch, Englisch, Italienisch.

Viel Licht...

Die Zusatzgebühren für Strandliegen und Parkhaus waren etwas hoch. Leider wurde der Fernseher auf dem Zimmer nicht repariert, obwohl ich es an der Rezeption gemeldet hatte. Insgesamt gibt es sehr wenige Liegen am Strand. Am Wochenende war dort alles ausgebucht.

Das Frühstück war sensationell. Bei einem Problem mit unserem Auto wurde uns toll geholfen.

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

So gut wie keine Parkmöglichkeiten! Die dazugehörige Garage ist viel zu teuer - sollte bei der Hotelbeschreibung unbedingt angeführt werden.

Sehr gutes und großes Frühstücksbuffet, nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage nähe Strandpromenade

Holpriger Start mit dem Preis entsprechenden Ende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstes Zimmer Klima defekt (30 Grad und mehr) somit zum schlafen Katastrophal, aber lt. Techniker alles ok, nächsten Tag mit nachdruck beschwert anderes ( Besseres und Grösseres Zimmer bekommen) mit intakter Klima allerdings (Offensichtlich gesundheitsschädigend da Schimmel und dreck im Verdampfer) herrabhängende Duscharmaturen und in den Nasszellen überall schimmel ( Fugen,Ecken, etc.) sonst gepflegt und in Ordnung, Tiefgarage 20€ p.N ?!, Angenehmer Strandbereich mit Cocktailservice (Extra zu bezahlen)bei Hotel Royal um 40€ p.T, Spa bereich nur gegen bezahlung Nutzbar ( steht nicht in der Beschreibung)

Sehr freundliches und bemühtes personal, Kostenloses upgrade auf zimmer mit meerblick, Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles in allem eine Top Adresse
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider wurde am Tag unserer Abreise auf die Frühstücksbox vergessen. Da wir schon um 04.00 aufgebrochen sind, haben wir diese am Vorabend bestellt. Als es dann soweit war, hatte die Dame an der Rezeption keine Ahnung davon und es war ihr auch nicht möglich, uns um diese Zeit etwas zusammenzustellen für die Reise. Das war zu diesem Zeitpunkt sehr ärgerlich, da wir uns darauf verlassen haben. Aber Fehler passieren und die Hotelleitung hat sich bei uns für den Vorfall per Mail entschuldigt, was ich sehr ok fand. Kosten der Tiefgarage!! 20 Euro pro Nacht!

Unsere Terrasse, die Zimmergröße, die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter (es gibt immer schwarze Schafe), die Lage, Indoor- und Outdoorswimmingpool, das reichhaltige Frühstück

Massage war sehr gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut, es ist aber verboten es auf der Terrasse zu essen, angeblich wegen der grossen Vögel! Privater Strand ist eigentlich öffentlich und hat sich bei uns durch lautstarke Jugendliche negativ bemerkbar gemacht!

Massage war sehr gut!

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Strand auch schön, da neu, aber leider extra zu bezahlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Da man keine andere Möglichkeit hat, das Auto zu parken( überall Kurzparkzone) ist man gezwungen das Auto in die Garage zu stellen, und die Preise dafür sind wirklich überteuert ( € 20.- pro Tag) Leider sind auch am hauseigenen Strand die Liegen plus Schirm nicht im Preis inkludiert, oder für Hotelgäste billiger. Steht auch nicht in der Beschreibung von booking.com☹️ Wellnessbereich auch recht schön,( glaube ich) doch da das ebenfalls zu bezahlen ist, eher unbenützt.

Das Bett war äußerst bequem, Auswahl beim Frühstück sehr gut,und reichlich Ausblick vom Balkon war sehr schön. W LAN gratis, obwohl bei booking com. angegeben ist, das es zu bezahlen ist.

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Extra Leistungen waren etwas störend- z.B. 20 EUR pro Tag für den Parkplatz, Liegen am Strand unter dem Hotel nur gegen Aufpreis (30 EUR pro Tag). Was mich persönlich auch gestört hat war, dass man nicht auf der Terrasse frühstücken oder Abendessen konnte sondern nur im Innenbereich.

Das Zimmer war sehr schön, super Ausblick auf den Hafen und das Meer, großer Balkon. Auch sehr ruhig in der Nacht. Frühstück war auch sehr gut, sehr viel Auswahl (frisch zubereitete Omeletten, Palatschinken, Buffet mit vielen Kuchen, Brotsorten, Wurst, Käse, Fischaufstriche, verschiedene Brotaufstriche süß und pikant, English Breakfast, etc.). Tolle Lage, zu Fuß schnell am Meer und auch sehr gute Restaurants im Umkreis.

Besser geht's nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet kulinarische Köstlichkeiten aus allen 6 Regionen Kroatiens. Das Hotel liegt direkt am Josefs-Kai und sehr zentral in Opatija. Das Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Der Ausblick auf das Meer atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

tolles Hotel mit schlecht geschultem Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

putzkräfte waren nicht die eifrigsten. bei der ankunft gab es obst auf einem teller im zimmer. die benützten teller und messer lagen bei der abreise immer noch am tisch und gammelten vor sich hin. nach 2 tagen schon staubflocken am boden, die am 4. tag immer noch dort lagen. personal an der bar war total überfordert und/oder völlig inkompetent. riesige getränkekarte an der bar, aber angeblich nichts erhältlich - keine cocktails, shots, auch kein rum, likör oder malibu - obwohl alles auf der karte angeführt war. bad hatte leider keine badewanne, obwohl bei der zimmerbeschreibung angegeben.

beste lage, direkt am meer. in ein paar schritten an der uferpromenade, am hauptplatz und am "hafen". personal an der rezeption und im restaurant sehr hilfsbereit und zuvorkommend. frühstück war das beste, das wir jemals in kroatien bekamen. abendessen war auch ausgesprochen lecker. zimmer war sehr geräumig und gemütlich, betten herrlich bequem.

großartige Lage direkt hinter Hafen, tolles Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmersafe trotz mehrmaliger Reklamation nicht benutzbar, teure Garage, Gesamtabrechnung erfolgte in Kuna, die Summe mit Euro Kurs umgerechnet war 10% höher als der auf Booking.com gebuchte Preis (dieser war in Eur angegeben)!

großartige Lage direkt hinter Hafen, tolles Frühstück. gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr großzügigesgeehrte Deluxe Zimmer, tolle Lage, schöner...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lautstärke der Live-Musik um 23:0O Uhr sowie der extrem große Frühstücksraum

Sehr großzügigesgeehrte Deluxe Zimmer, tolle Lage, schöner Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung der Zimmer. Diese sind leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmer würden eine Renovierung vertragen und die Zimmereinrichtung könnte erneuert werden. Es muss aber gesagt werden, dass diese Beurteilung erfolgt unter dem Eindruck des Namen "Grand Hotel" und "4 Sterne". Es muss auch gesagt werden, dass die Zimmer sauber waren und alle Geräte funktioniert haben.

Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels. Bei Zimmern mit Meerblick kann man die gesamte Kvarner-Bucht überschauen - man blickt direkt auf Rijeka und die Insel Krk. Bei richtigen Wetterverhältnissen kann man die Europabrücke sehen. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und direkt an der Promenade und einer sehr schönen Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Bestimmt kein zweites Mal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

EUR 20.--/Tag für das Parken hätte man noch akzeptieren können, aber für den hoteleigenen Betonvorsprung am Meer nochmals EUR 15.--/Tag u. Person zu zahlen hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Auch in der Umgebung gibt es keine Möglichkeiten zu baden. Getränke und Essen sind verhältnismässig teuer. Das Zimmer war zwar groß und gut ausgestattet, aber um einen halbstock nach unten versetzt. Wenn man die Läden geöffnet hatte, haben entweder die Gäste aus dem Speisesaal direkt ins Zimmer gesehen, oder man hat seitlich auf eine Treppe gesehen.

Frühstücksbuffet war üppig.