Bewertungen für Grand Hotel Park 4 Sterne

Setaliste kralja Zvonimira 39, Lapad, 20000 Dubrovnik, Kroatien

Nr. 40 von 54 Hotels in Dubrovnik

• Doppel-/ Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Mittags war das Restaurant geschlossen.Das Abendbrot kostete pro Person 200,00 Kn, zuzüglich die Getränke die Qualität und Auswahl der speisen entsprach nicht dem Preis.

Der Wellnesbereich;

• Doppel-/ Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Freundlichkeit des Personals. Top Lage: Stadt Nähe, Strandnähe und trotzdem sehr ruhig. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . Die Anlage ist sehr weitläufig ich und macht einen gepflegten Eindruck .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Es muss beim Essen einfach nachgebessert werden denn es gibt immer mehr Allergiker. Für Menschen mit Behinderung kann ich das Hotel nicht empfehlen zu viele Treppen Auf und Abgänge . 300 mtr. zum Strand , das war gar nichts , nur eine Großbaustelle . Es wurde auch am Sonntag gebaggert und gearbeitet . Wir Waren froh das die Zimmer nicht zur Meerseite lagen . Was wir vermisst habe ist Kroatische Küche , Pizza , Pasta und Pommes bekomme ich auch zuhause .

Da wir nur mit Frühstück gebucht haben kann ich auch nur das bewerten . Wir hatten eine Dame dabei die eine Gluten- Allergie hat , das Hotel wurde eine Woche vor Anreise darüber informiert und es wurde zugesichert das sie Glutenfrei essen könne . Ja, ein paar Scheiben Brot und das war es dann auch. Für die anderen Reisende war das Frühstück OK .

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Strand war leider im Bau. Pool noch nicht in Betrieb. Zimmer etwas verwohnt.

Gute preiswerte Anbindung mit Bus Nr. 6 in die Altstadt. Strandpromenade direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Parkblick

Personal bezüglich Late-Check-Out sehr unflexibel (es wurde nicht einmal die Möglichkeit geprüft)

Meerblick war super und lohnt sich zu buchen. Frühstück vielfältig und lecker

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Kellner im Frühstücksbereich sind nicht sehr aufmerksam. Unser Zimmer habe ich als zu klein empfunden. Es gibt zu wenig Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen, der Kasten ist einfach zu klein und man weiß nicht wohin mit dem leeren Koffer.

ausreichend Liegen am Pool, Schöner Spa bereich + Fitnessraum, wenige Kleinkinder. Das Frühstück war gut, es fehlt aber ein bisschen die Abwechslung. Mitarbeiter sehr freundlich. Herrliche Aussicht vom Zimmer auf das Meer. Gute Restaurants in der Umgebung. Ruhige Lage

• Einzelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wüsste nicht womit so ein hoher Preis gerechtfertigt sein soll. Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen, Strand ist ein öffentlicher 100m breiter mit Steinen

Frühstück war das einzig gute auch von Auswahl her.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppel-/ Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war miserabel.Noch nie im Leben so schlecht gefrühstückt.

Die Lage war super. Sehr komfortabel. Super Aussicht. Sehr nettes Personal. Postiv überrascht. Der Pool

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Moderne Einrichtung, super Aussicht. Sofern man in der Villa Park (Komplex) einquartiert wurde. Die andere Villa daneben ist auch Hochwertig ausgestattet, aber deutlich älter und teilweise stark abgenutzter Bodenbelag.

Fruehstueck ist nicht gut

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe gebucht für in grand hotel wo wir angekommen sind haben sie uns neben dran in ein kleines apartement gesetzt wo ich so unzufriden war

Sauna

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Oberflächlich betrachtet zwar sauber, aber beim näheren Hinschauen verstaubt....

Schwimmbad mit Meerwasser, aber auch schon in die Jahre gekommen. Hätte eine Renovierung nötig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Betten sehr durchgelegen. Essenauswahl geht so, keine Abwechslung. Zimmerservice nicht gut bei längerem Aufenthalt.

Personal sehr nett und Kinderlieb! Lage super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wände des Zimmers verschmiert, Fön kaputt, WC-Spülung defekt, Plastik-Duschkabine minimal (japanisches Modell?). Restaurant auf Massenabfertigung ausgerichtet, entsprechend hektische Atmosphäre. Alles sehr bescheiden.

Gute Ausgangslage für den Besuch der Stadt, da Bus 6 innert 7 -10 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Die sehr großzügige Gartenanlage, die mit einigen Klettergerüsten für Kinder ausgestattet war, ist überdimensioniert! Dafür war der Outdoorpoolbereich samt Liegeflächen in der Hauptsaison viel zu klein.

Die gute Lage: der Strand war nur durch den Hotel-Garten und eine kleine Straße entfernt und das Hotel lag sehr ruhig. Bis zur Altstadt von Dubrovnik waren es mit den sehr regelmäßig fahrenden Bussen rund 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das badezimmer ist sehr klein und lediglich für die nutzung von jeweils einer person gedacht.

Das Zimmer glich schon beinahe einer suite, meerblick mit balkon an 2 seiten rund ums zimmer, modern und elegant zugleich, großer salzwasserpool, alles sehr sauber, sehr kompetentes und gut informiertes Personal; ausgesprochen tolles hotel;

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Hotel hat verschiedene Villas - Unterkünfte. Buchung in dem Hotel heißt nicht das wir in dem gleichem Hotel , Zimmer bekommen, sondern in 2 verschiedene Villas, für gleichen Preis mit viel weniger Confort , unsauber, alt , mit spezifischem gesmack !!!

Der Hotel von ausen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Hat keine 4 Sterne verdiehnt, Bad: nicht sauber, Staub an sichtbaren Stellen, Armaturen kaputt oder lose, Dusche verkalkt und verrostet. Einrichtung sehr abgenutzt! Ausblick auf Schrottplatz und Baustelle! Poolanlange: sehr viel kleiner als auf den Fotos, abgenutzt, nicht sauber, kaputte Fließen, Wellnessbereich teils geschlossen wegen Umbauarbeiten. Teils unfreundliches Personal, Hotelbar so eine Art Selbstbedienung, man muss Getränke direkt an der Bar bestellen und trägt sie selbst zum Tisch, was nicht für ein 4 Sternehotel spricht! Krönung des ganzen 30 Euro mehr bezahlt als gebucht, Grund Schwankung der Ortstaxe seit Buchungsdatum (Ende April 2015) Fazit: eines meiner schlechtesten Urlaube! Zudem wenn ich viel für ein 4 Sternehotel bezahle, dann möchte ich das die Preisleistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Hotel weist überwiegend keinen guten und individuellen Service am Gast aus, teils barscher Tonfall an der Rezeption, in der "Frühstückshalle" und im SPA-Bereich. Einfache englische Höflichkeitsformeln scheinen zuviel verlangt. Die Direktorin ist neben zwei herausragenden Mitarbeitern sehr freundlich und bot uns einen Zimmerwechsel an. Es wäre sehr schön, wenn sich der Großteil des Personals sie sich als Vorbild nehmen würde. Die Lautstärke auf der Zimmeretage war besonders morgens sehr hoch: Ab ca 7 Uhr klingelte neben der Zimmertür das das an der Wand montierte Etagentelefo, Funkgeräte scheinen nicht Usus zu sein. Zudem wurden häufig Türen geschlagen, was eventuell an den defekten Türschlössern lag, wie es auch bei dem Zimmer unserer Kinder der Fall war. (Die Klinke ließ sich zum Schließen nicht herunterdrücken, so dass man die Tür nicht leise zuziehen konnte.) Die Zimmer entsprachen nicht der Internetdarstellung, vom Bett aus guckte man auf eine große, leere Wand mit einem sehr kleinen Fernsehr, die Sitzmöbel waren ungemütlich in eine Ecke gerückt, die Wände waren im zweiten Zimmer nicht fertig gestrichen, bei uns fuhr die Klimanlage maximal auf einen gerade noch erträglichen Grad runter. Wie wir erfuhren, sind nicht alle Zimmer mit Meerblick renoviert, wozu unseres wohl gehörte. In unserem Bad wurde während unseres Aufenthaltes auf Nachfrage der nach unten hängende Duschkopf repariert, unter der mit Emaille verkleideten Badewanne verteilte sich nach dem Duschen Wasser über dem Boden. In dem zweiten, von uns gebuchten Doppelzimmer war das Bad sehr klein, ca. 2qm Stehfläche, und im 70er-Jahre-Stil eingerichtet. Dieses Bild fanden wir ebenfalls nicht in der Zimmerdarstellung bei Booking. Wichtig zu wissen sei, dass die Trinkgläser bei der Zimmerreinigung nur ausgetauscht werden, wenn man auch etwas aus der Minibar konsumiert hat. Falls man Wasserflaschen kauft, was fast 40 Grad sein kann, und dafür die Gläser nutzt, werden sie nicht ausgetauscht.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen: Die Nähe zu der Bucht und dem Hafen war fußläufig, Kleinkeiten waren ebenfalls schnell zu erledigen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

nicht mehr 4 Sterne, nur der Preis - die Ausrüstung im Hauptgebäude ist verwohnt - zu wenig Fahrstühle, man muss sehr oft lange warten,

Lage super - Personal o.k. -

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

WLAN war kaum nutzbar (im Zimmer gar nicht, auf dem Balkon nur vormittags). Lag im Zimmer an mangelndem Empfang, und dort wo der Empfang vorhanden war an mangelnder Bandbreite.

Im Last Minute sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gutes, umfangreiches Frühstück. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

check in ausschließlich um 14h und später, in anderen Hotels kann man einchecken, wenn Zimmer fertig

Komplettausstattung, 40 min zu Fuß in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir hatten 2 Zimmer gebucht und Beide waren sehr heruntergekommen und schmutzig. In den Duschen war ziemlich viel Schimmel. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wurde aber nicht einem 4 Sternehotel gerecht. die angebotenen Wurstwaren waren zum Teil an den Rändern sehr vertrocknet.

Das Personal an der Recepzion war ausserordentlich freundlich. Da wir etwas früher ankamen, war es angenehm dass wir unsere Zimmer schon vorzeitig beziehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Alle sehr freundlich, die Lage ist toll, nicht direkt in der Altstadt, ruhige Lage, direkt am Meer. Toller Schwimmbad, Sauna, Spa.... Alles in allem - sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Hervorragendes Frühstücksbuffet;

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Es hat alles gepasst!

Die Lage des Hotels, auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Personal egal in welchem Bereich, das Frühstück war sehr gut, Sport Möglichkeiten im Hotel Top ,Pool, Gym alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Bett!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Der Bett ist absolut eine Katastrophe, nicht geeignet als Ehebett.

Essen war gut reichlich

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Kurze Öffnungszeiten der Sauna

Personal sehr freundlich, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wunderbarer Meerblick, Sonnenuntergang inklusive. Nettes Umfeld mit sehr gutem gastronomischen Angebot.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Personal war sehr Freundlich und Professional. Einfach alles ist Tip Top gewesen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Klima ging nicht, Wifi defekt, Fenster defekt, Badewanne /Dusche sehr klein. Essen Massenabfertigung. Nie wieder. Personal war alles egal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Keine