Bewertungen für Hotel Hedera - Maslinica Hotels & Resorts 4 Sterne

5,3

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Preis Leistung sind ok.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das ältere Personal im Hotel zum Teil sehr unmotiviert und unfreundlich. Die Hoteleigenen Strandliegen zu eng aufgestellt und Großteils defekt. Zu wenige und zu kleine Aufzüge.

Ort, Strand sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr sauber, schöne kühle zimmer, doller ausblick! Top lage.
    • Superior Vierbettzimmer

Das Personal am morgen Buffet. Man wusste nicht wo hinsetzen, fand kein Personal. Und wenn doch, dann waren sie mürrisch!! Aber nicht, dass personal die die arbeit machten, tische abräumen usw. Sondern die, die nur die ganze sache beobachteten. Am tisch hatte man kaum platz zum frühstücken. Aber buffet war tip top sauber und alles was man zum Frühstücken braucht, und noch vieles mehr

Bis auf die handtuch Geier, die Liegestühle reservieren, war alles super!!! Hotel sehr sauber, zimmer sehr sauber. Einfach alles sehr sauber. Zimmer traumhaften Ausblick. Nur am aufzug war immer stau, aber egal :)), zimmerschlüssel klemmte oft, aufsperren war oft sehr mühsam. Pool sehr schön und sauber. Die lage vom hotel war doll, wenige Minuten zum meer, und zum shopping und essen. Am meer entlang ein kleiner fussgängerweg zu Restaurants bars usw... Man kann es einfach nur weiterempfehlen!! Würde sofort wieder dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Im Großen und Ganzen hatten wir einen traumhaften Urlaub :)
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Ich finde die Ausstattung des Zimmers könnte etwas besser sein. Das Bett war für meinen Geschmack sehr hart und ich hatte das Gefühl, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Man muss ein Stück weit gehen bzw. mit dem Bummelzug fahren, um zu den richtig schönen Stränden zu kommen.

Das Frühstücksbuffet war außerordentlich lecker. Der Ausblick vom Balkon aufs Meer war sehr schön. Die Lage des Hotels ist super. Alles in allem war es ein sehr unkomplizierter und reibungsloser Aufenthalt. :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Umgebung ist traumhaft.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Urlauber, die nur mit Frühstück gebucht haben, mussten sich jeden morgen einen Tisch erbetteln. Die Tische waren alle für Halbpension reserviert. Das Bad hatte nur eine Schwungtür aus Glas . Für das große Hotel gab es nur zwei keine Fahrstühle.

Die Umgebung ist traumhaft. Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Zeit zu genießen wie Restaurants, Eiskaffee, Einkaufsmöglichkeiten, Sportmöglichkeiten...

Lage des Hotels sehr schön. Ein paar Dinge wie oben beschrieben muss man halt übersehen.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Sehr lange Wartezeiten bei den Liften. Für diese Größe des Hotels viel zu wenige.

Frühstück war ok, Zimmer auch. Allerdings Zimmern ohne Chipkarte sind doch ein wenig sehr veraltert. Angeblich wurde das Hedera ja saniert.

Bis auf die oben genannten Mängel war alles ok!
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Kein Sichtschutz am Balkon. Die Duschtasse sehr glatt. Beim Fernseher Bild und Ton sehr schlecht. Keine ORF-Programme

Das Zimmer sehr geräumig. Die Lage ist sehr gut.

Leider nichts für den Sommerurlaub
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Toilette war nicht ganz sauber, renoviertes Bad leider kostengünstig verpfuscht und es war im Zimmer viel zu laut. Abends dröhnte die Musik aus dem Restaurant ins Zimmer und sonst hörte man alles, was um einen herum geschah. Beim Frühstück waren so gut wie alle Plätze für Reisegruppen reserviert. Wenn man nicht schon um 7 Uhr wach ist, bekommt man keinen Tisch.

Genug Auswahl am Frühstücks-Buffet. Großes Zimmer. Nettes Personal.

Wir werden wieder nach Rabac fahren aber nicht mehr in das Hotel da es zu laut war in der Nacht
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Nacht war viel zu laut, erst gegen ein Uhr wurde es ruhig und morgens um 6 Uhr war wir Lärm durch das Reinigungspersonal in den Koridoren. Abends war im Koridoren jeweils Party los.

Das Essen war sehr gut und eine grosse Auswahl. Aussicht auf das Meer wunderbar.

Preis\Leistung und Lage top!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstücksbuffet war im Gegensatz zum Abendessen etwas einfach und als verwöhnte Österreicherin haben mir die Wurst- und Brotsorten nicht besonders gut geschmeckt

Die Lage ist wirklich ein Hammer, der schöne Kiesstrand liegt direkt vor dem Hotel Abendessen im Hotel (10€ Aufpreis pro Person) war hervorragend! Preis\Leistung ist der Wahnsinn: Haben nur 27€ pro Person pro Nacht bezahlt und haben ein gratis Upgrade auf ein riesiges Familienzimmer im obersten Stock mit Balkon und Meerblick bekommen!

Junges Pärchen
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

90% die dort Übernächtigten hatten ein Frühstück und Abendessen dabei und somit auch ihren Fix Reservierten Tisch. Wir hatten nur Frühstück dabei und somit auch keinen Fixen Tisch bzw. wurde uns jeden Morgen ein Tisch zugeteilt. Leider immer ein Benutzter ( Dreckige Tischtücher bzw. kein Besteck) Warum werden nicht einige Tische dazugesellt für die, die nur Frühstück dabei haben.

Sehr schöne Zimmer

War ein sehr schöner aufenthalt, sehr zum empfehlen.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Jeder Gast bekam einen für Ihn Reservierten Tisch beim Frühstück, nur wir leider nicht. Es konnte uns nie wer sagen welcher Tisch für uns ist. Wenn wir gefragt haben hat es geheisen "Nehmen sie einen der Frei ist". Und selbst dann mussten wir uns ab und zu umsetzen weil er auf einmal doch Reserviert war....

Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, schöner Blick aufs Meer, keine 5 min zum Strand, schöne Promenade, Live Musik, viele Angebote (Bootsverleih, Glasbodenboot, Rollerfahren, Jetski, .....)

Das Zimmer war sehr gross und geräumig.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Badezimmer wurde zwar renoviert, es wurde jedoch ziemlich gepfuscht und nicht sauber gearbeitet. Im Zimmer roch es immer sehr muffig sobald man die balkontüre schloss. Der Preis war zu hoch für das was uns geboten wurde, das Hotel ist renovierungsbedürftig (sehr dünne Wände..)

Das Zimmer war sehr gross und geräumig. Es war auch immer angenehm kühl, man musste die Klimaanlage nicht benutzen (trotz Temperaturen draussen über 30 Grad). Das Personal war stets sehr nett und zuvorkommend, vor allem an der Rezeption. Ursprünglich buchten wir ein Zimmer mit Blick auf die Strasse. Bei unserer Ankunft haben wir aber ein "Upgrade" erhalten und durften ein Zimmer mit Meerblick beziehen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Beim Frühstück ist aufgrund der großen Gästezahl schon eine Massenabfertigung, das entspricht keinen 4 Stern Hotel. Manche Zimmer sind in der Nähe der Kühlaggregate für die Klimaanlage. Wir wurden in solchen Zimmern untergebracht und es war so laut, dass wir es nicht aushielten beim Schlafen. Nach massiven Beschwerden, bekamen wir schließlich neue Zimmer zugeteilt.

Für Kurzurlaub ok
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Wer nur Frühstück hat muss sich um einen Tisch streiten. Viele nicht Hotelgäste am Pool. Zimmer 219 hat Musikuntermalung bis Mitternacht trotz geschlossener Balkontür. Zum Glück eine funktionierende Klimaanlage. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort fehl am Platz.

Frühstück war gut. Zimmer war groß und sauber. Preis Leistung ist ok. Das Restaurant "Robinson" neben der Eis Lola kann man empfehlen. Preis Leistung ist mehr als ok. Personal sehr freundlich.

Für paar Tage OK,
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Aufzüge Katastrophe, Frühstück sehr schlecht, Pool ab 8 Uhr durch Völkerwanderung belagert um liegen mit Handtuch zu reservieren, unfreundliches Personal, Zimmer zur Straßenseite spartanisch klein und nur mit fenster

Gute Lage, Zimmer mit Meerblick super

Würde es nicht umbedingt weiterempfehlen,
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Kaffee miserabel Säfte grausam, Tische wurden für die Gäste mit Halbpension reserviert für die anderen Gäste war fast kein Tisch verfügbar, da man sich an die reservierten Tische nicht setzen durfte, auch wenn sie frei waren. Das Personal war im Servicebereich sehr demotiviert lächeln kennen Sie glaub ich nicht. Betten waren schlecht. Hatten allerdings ein Zimmer zur Straße, da mit Meerblick keins mehr frei war. Diese Zimmer waren glaub ich komfortabler. Am Pool muss man täglich für die Sonnenschirme zahlen, was einem 4 Sterne Haus nicht gerecht wird. Am Strand müssen Liegen Auflagen und Schirme bezahlt werden, was für Strand in Ordnung ist, nicht aber am Pool.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Lage des Hotels ist super.

Tolles Hotel mit super Lage jedoch mürrisches Personal!
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Personal bei Frühstück war mies drauf - und das zu Saisonbeginn! Ein guten Morgen meinerseits wurde stillschweigend und mürisch zur Kenntnis genommen.

Frühstück war essenstechnisch in Ordnung. Zimmer waren gross und perfekt ausgestattet,super Ausblick direkt in die Bucht

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstücksbuffet war ausreichend nur etwas mehr frisches...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Ein echtes Doppelbett wäre toll und mehr frisches Obst beim Frühstück.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend nur etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Das Bett in unserem Zimmer war eine kleine Katastrophe, schmal und es wurde nur zusammengeschoben also kein echtes Doppelbett. Das Personal war nett. Die Lage des Hotels ist super und es ist sehr schön angelegt und sehr sauber.

Angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn nicht um 7Uhr früh die Zimmermädchen am Gang lautstark unterhalten, wäre alles in Ordnung.

Preis/Leistung sehr gut. Für kurzurlaub sehr gut geeignet.

nur wenige Meter zur schönen Bucht, nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Klimaanlage war sehr alt und hat so gut wie gar nicht funktioniert, deshalb war es sehr heiß im Zimmer Hotel ist riesig und man hat ein Flair von "Massentourismus" - muss man mögen, für uns hat es zum Übernachten gereicht - würde aber nie Abendessen dazubuchen

nur wenige Meter zur schönen Bucht, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hotel Hedera - Maslinica Hotels & Resorts: Auf jeden Fall eine Reise wert!
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln.

Schon beim einchecken wird man sehr freundlich empfangen und über alles aufgeklärt. Es ist ja doch eine riesige Hotelanlage. Besonders gefallen hat uns das überaus freundliche Personal. Jederzeit ein freundliches Lächeln im Gesicht, man hat den Eindruck, daß alle Freude an ihrer Arbeit haben. Während des gesamten Aufenthalts bekommt man einen Tisch zugewiesen der jeden Tag frisch gedeckt wird und reserviert ist. Das Frühstücks - und Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Alle Speisen sind sehr schmackhaft! Wir waren eine Woche in der Vorsaison im Superior- Zimmer, das blitzblank sauber war so wie die gesamte Hotelanlage. Das Preis - Leistungsverhältnis war mehr als ok, wir werden auf jedenfall gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Bucht schön, Hotelkomplex eine Sünde an der Natur
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Leider ist dieser Hotelkomplex der aus drei zusammengebauten Hotels besteht eine Bausünde für diese Bucht. Das Frühstück in anderen 3 Sternen Hotels z.B. Spanien war abwechslungsreicher als im Hotel Hedera. W-LAN war erst nach 4-5 Tagen im Hotel verfügbar, vorher mußte man in das daneben liegende Hotel gehen. Die Wellness/Massage Anlagen kamen uns wie vor 20 Jahren in Deutschland vor, nicht sehr einladend. Zum Normalpreis wäre dieses Hotel mit diesen Leistungen absolut inakzeptabel gewesen.

Die Aussicht auf die Bucht war sehr schön, vielleicht auch deshalb weil wir ein Zimmer im 6-Stock hatten. Gut daß wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, so konnten wir am Abend die Viellfalt der istrischen Küche außerhalb des Hotels genießen.

Eigentlich Perfekt !!!!!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Betten zu hart ,und zu kleine Aufzüge für zu viele Gäste (aber was sollst wenn man in Urlaub ist sollte Mann auch Zeit haben)ODER!!!!

Die Lage ist perfekt ,Das Personal war zuvorkommend und freundlich über essen kann Mann auch nicht meckern reichlich Auswahl ob zum Frühstück oder zum Abendessen für jeden Geschmack was dabei !!!

Verneindliches Schnäppchen
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

-Zimmer ohne Balkon sind sehr klein ausgefallen, mit straßenblick heißt direkt neben der Zufahrtsstraße! (sehr Laut) -Den Fernseher hätten sie sich sparen können... -Klimaanlage funktioniert nich -Schimmelflecken an der Decke -Badtür halb durchsichtig und man kann sie nicht zusperren! (keine privatsphäre am Örtchen...) Dasselbe Zimmer sicher nicht noch einmal.

Minigolf, Tennisplatz, Pools vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Jederzeit wieder

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Zimmer und sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für nur frühstücken gab es keinen eigenen Bereich.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Ausstattung vom Hotel.. das Essen Angebot...

Für nur frühstücken gab es keinen eigenen Bereich... zu wenig liegen und Platz am Pool...

Müll beim Busparkplatz
    • Economy Einzelzimmer

Müll beim Busparkplatz

anlage war schön
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

frühstück endtäuschend personal keine freundliche ausstrahlung

anlage war schön

frühstück ausbaufähig

frühstück ausbaufähig

Gut aber Handtücher könnten sauberer sein
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Terrassenbalkon mit wenig Seitenblickschutz und freie Sicht von oben (ist leidet bautechnisch und architektonisch bedingt)

Freundliches Personal

Kein Balkon im Zimmer und Zimmer ziemlich klein

Alles war super wir kommen wieder

Alles war super wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Einmal, aber kein zweites Mal mehr in diesem Hotel.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Die Betten sind sehr unbequem und die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig.

Die Aussicht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schönes RIESIGES Hotel.

Schönes RIESIGES Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

fur diese preis existirt nicht besser alles sehr gut

baide sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr gut für den kleinen Zwischenstopp

Sehr gutes Essen, hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Essen war sehr vielfältig, reichlich und gut.

Leider waren 2 Einzelbetten zusammengeschoben mit einem relativ großen Zwischenraum. Schlecht zum Kuscheln!

Essen war sehr vielfältig, reichlich und gut. Rasches und freundliches Abräumen des gebrauchten Geschirrs. Der Ausblick vom Balkon ist herrlich! Man sieht vom Bett aus das Meer und hört es auch rauschen!! Wandern nach Labin ist toll!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

gute lage zum strand,sauberes bad und zimmer,sauberer pool...

fahrstuhlsteuerung (bei einem zimmer im 6.stock nicht unwesentlich)lange Wartezeiten.

gute lage zum strand,sauberes bad und zimmer,sauberer pool und umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Lage sehr gut.

- für unser Doppelbett wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben, welche dann regelmäßig von alleine außeinander wanderten. - die 2 Lifte waren für die Masse an Gästen überfordert.

Lage sehr gut. 100m zum Strand und noch kürzere Wege zu den 4 Pools. Für 3* darf man nicht zuviel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Nähe zum Strand (ca.

Nähe zum Strand (ca. 5 Gehminuten) Große Poolanlage Viele Unterhaltungsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Mehrere pools

Zimmer total verschmutzt. Fußboden desolaten. Steckdosen hingen aus der wand. U.s.w.

Mehrere pools

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage, Abendspaziergänge, Promenade

In der Hochsaison ist der Strand sehr überfüllt, in der Umgebung gibt es aber nette Buchten mit glasklaren Wasser.

Lage, Abendspaziergänge, Promenade

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015